Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.2.2011

« 1.2.2011    3.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows 7: umstellen der Sprache des PC s


(von ines van der Zwet)
wie kann ich einen in Deutschland gekauften PC auf niederlaenische Sprache umstellen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von q1)
Garnicht. Nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 ultimate erlaubt diese option,die microsoft sich fürstlich bezahlen lässt. Alternativ Ein Niederländisches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]window



Windows 7: Externe Festplatte geht bei Dolby Surround nicht


(von Tanja simmat)
Hallo, hab mir eine Dolby Surround Anlage von Philips gekauft. Nur leider kann die Anlage meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ( Intenso ) nicht lesen. Im Benutzerhandbuch steht ``das USB-Speichergerät muss Ma



Windows XP: ständig 'Fehler: Server nicht gefunden'


(von jewe32)
Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Laden der unterschiedlichsten Websites (ob google oder ebay, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] etc.) der Fehler 'Fehler: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Serve



Google chrome öffnet Facebook seite nicht


(von julia1988)
hallooo ich hab ein problem mit google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome...[/url] die facebook seite wird nicht geladen. die anmeldeseite öfnnet soch normal, gebe ich aber meine e-mail adresse und mein passwort ein sehe ich nurn noch das facebook

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    facebook hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSL.html]SSL[/url] aktiviert lies dazu und wende dich ggf. an den Support http://www.golem.de/1101/81016.html [/color]  



Windows Vista: Packerd Bell EasyNote SL 51 Netzwerkcontroller


(von Tiri)
Hallo, Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner schwerster formatiert und habe festgestellt das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD nicht mehr vorhanden ist. Ich kann den

Antwort 1 (von MetaNr1)
hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] [url=http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Ralink_3.01.3.0000_Vistax64Vistax86_A.zip?acerid=634012775837711429&Step1=Notebook&Step2



Firefox - rar-dateien immer downloaden


(von TXC)
Hi ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und habe nun folgendes Problem: mit der alten Firefox version gab es einen trick, wie man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]rar[/url] dateien immer direkt downloaden konnte, ohne immer in das menü z

Antwort 1 (von PWT)
Extras > Anwendungen > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]RAR-[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] oder was auch immer auswählen > Option "Datei speichern" auswählen.

Antwort 2 (von TXC)
ich meine die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html].rar[/url] endung ist leider nicht im Standard von firefox mit drin, nur zip. wie gesagt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]zip[/url] ist mit aufgelistet, [url=http://www.c

Antwort 3 (von PWT)
Ist den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAR.html]RAR[/url] Dateien in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Dateizuordnung denn schon eine Anwendung zugewiesen??

Antwort 4 (von TXC)
Ja, WinRAR. wenn ich bei firefox in die einstellungen gehe ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html].zip[/url] dort auch aufgelistet (auch mit WinRAR).

Antwort 5 (von TXC)
So doch noch selber geschafft xD Für alle mit ähnlichen Problemen: ladet euch diese datei: http://rapidshare.com/files/445866368/mime_edit-0.600809120100.xpi das ist das MIME Edit Addon für firefox v3.* funktioniert definitiv bis Version 3.6.13 Datei einfach in ei



Windows XP: Wie brennt man eine Recovery CD?


(von wildEasy)
Hallo, ich möchte einen PC neu aufsetzen, habe aber keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP-CD (weil vorinstalliert). Wie kann ich eine Recovery CD brennen und wie formatiere ich alle Partitionen? Gruß Easy Mein Computer

Antwort 1 (von sebnator)
Steht in dem - zum (uns unbekannten) PC mitgelieferten - Handbuch.

Antwort 2 (von wildEasy)
Ist ein DELL PC Handbuch nicht mehr auffindbar.

Antwort 3 (von sebnator)
http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&l=de Dann dort herunterladen.

Antwort 4 (von jüki)
Ich rate Dir, die von Händlern erfundene Recovery- Angelegenheit wegzulassen. Darin sind dann immer noch die Reste der aufgespielten Shareware- Installationen, das Ganze ist nichts weiter, als eine husch-husch-die-Haupsache-es-geht- Angelegenheit - ich konnte jedenfall

Antwort 5 (von wildEasy)
Wofür ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] den man da runterladen kann? Und wie funktioniert das? Entschuldige die dumme Frage. Aber ich hab garkeine Ahnung

Antwort 6 (von sebnator)
[quote author=wildEasy link=/hilfen-5-360635-0.html#1894980 date=1296678037] Wofür ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] den man da runterladen kann? Falls du meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.ht

Antwort 7 (von jüki)
Treiber - Zwei Möglichkeiten: - mit einem geeigneten Tool wie "Driver Genius" die vorhandenen Treiber sichern. (Auf einem USB- Stick oder einer CD zum Beispiel) - die genaue Bezeichnung der Hardware (Mainboard, Grafikkarte usw) ermitteln. auf die Webspace der



Windows 7: In Skype einfach Kamera und Mikrofon ändern


(von wolfpack57)
Hallo, ich habe von einem laufenden PC den Monitor in einen anderen Raum geklont wurde ebenfalls Maus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur,[/url] Mikrofon und Webcam steht. Wenn dieser zweite Arbeitsplatz genutzt wird,muss jedes Mal



Arbeitsspeicher defekt?


(von B.G)
Hallo liebe Experten, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. hatte 512mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] drin, (DDR-400MHz-CL 3 PC3200U-30331) wollte dann auf 1gb aufrüsten und hab dann auch ein neues gek

Antwort 1 (von sebnator)
Welches Mainboard? Genaue Bezeichnung von altem und neuem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher?[/url]

Antwort 2 (von B.G)
ist das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/url] stand im everest C51GM03

Antwort 3 (von B.G)
also oben steht ja der alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] (hab ich einfach abgelesen) und hier ist der neue: DDR 400-184 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] compatible to 333 M

Antwort 4 (von sebnator)
Kein Hersteller, keine Artikelbezeichnung, das sind lediglich Taktraten ... Also No-Name [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM?[/url] Dann ab zurück damit und Markenware kaufen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]...

Antwort 5 (von B.G)
achso die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] sind beide von elixir. (wo steht was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ich hab?)



Windows XP: Beim Installieren vielr Programm kommt oft der Hinweis: der Ordner 'Fiona + Mich


(von cleue)
Hallo Bein Installieren vieler Programme, aktuell itunes; taucht der Hinweis auf: der Ordner 'Fiona + Michael' enthält ein ungültiges Zeichen. Ich kann diesen Ordner nicht finden. Er existiert offensichtlich nicht. Fiana u. Michael waren die Vorbesitzer. D

Antwort 1 (von ned_devine)
Sicherlich existiert er, nur aufgrund des ungültigen Zeichens wird er nicht angezeigt. Boote Deinen PC mit einem Fremdsystem, z.B. Knoppix, Ubuntu, Suse,..., und versuch damit Zugriff auf den Userordner zu bekomnmen, ggf. um ihn zu löschen. Geerbte Systeme sollte man



Win XP: Windows Server 2003


(von VollDepp)
Hallo Ich habe gerade aus älteren PC teilen mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zusammen gebaut der nur für kleinigkeiten herhalten soll. Jetz wollte ich aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html

Antwort 1 (von Bosco)
Hast Du das alles schon gelesen? http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600534.mspx Gruß Bosco

Antwort 2 (von VollDepp)
Ja aber da steht das ließe sich vn der CD Starten aber wenn ich davon booten hängt er sich auf und wenn ichs unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] versuche dann kommt die Fehlermeldung

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ja aber da steht das ließe sich vn der CD Starten aber wenn ich davon booten hängt er sich auf Dann wirst du hier für die Ursache beseitigen müssen Win2003 installiert man halt von CD oder über's Netz!

Antwort 4 (von VollDepp)
Nur es lässt sich leider nicht installieren -.- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] XP Professional habe ich gerade ohne Probleme installieren können und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/ur

Antwort 5 (von SQL-Freak)
Also aus nem laufenden Win heraus installieren, kannste gepflegt vergessen, hat man Dir ja schon gesagt. Was ist das für eine CD? Original oder selbstgebrannt? "hängt sich auf" ist auch nich wirklich 'ne gute Fehlerbeschreibung ;) 

Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Windows 2003 oder R2

Antwort 7 (von VollDepp)
Selbst gebrannt. Beim booten sagt er mir noch, dass er die booten kann und ich soll ne taste drücken damit er davon booten, wie immer nur dann bleibt er da stehen und es passiert nix sprich das Bild von wegen drücken sie iene beliebige taste is eingefroren. Und auspro

Antwort 8 (von q1)
und was genau soll der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] können,das man da einen derart fettes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] OS draufhauen will? Eisfair oder vergleichbare sachen wäre



Kann ich feststellen, welche Hardware wirklich defekt ist?


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf meinem TFT-Bildschirm immer streifen, so dass Wörter und Sätze z. B. bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von der_mensch)
Nenn uns doch erstmal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] (CPU/Mainboard/Netzteil/Grafikkarte/Arbeitsspeicher) Am einfachsten wäre es die jeweiligen Komponenten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte

Antwort 2 (von DD)
Wie sehen überhaupt die Temperaturen aus?

Antwort 3 (von riki1979)
Hab jetzt mal die PC-Daten in meine Signatur geschrieben! Wie sehen überhaupt die Temperaturen aus? Wie kann man das bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 feststellen?

Antwort 4 (von sebnator)
Mit Everest oder SIW, welche du ja scheinbar bereits installiert hast. Welcher Monitor? Über welchen Ausgang/Eingang angeschlossen?

Antwort 5 (von riki1979)
Welcher Monitor? Ein Belinea o.display Über welchen Ausgang/Eingang angeschlossen? Ich habe ihn mit einem VGA-DVI-Adapterkabel an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] angeschlossen. Seitdem scheint das Bild wiede

Antwort 6 (von riki1979)
Habe jetzt mal SIW installiert! Aber wie kann man denn damit die CPU-Temperatur feststellen? AHAAA, ich habs jetzt: CPU-Temperatur und Core 0 bis 3: Jeweils zwischen 45 und 47 C.  Jetzt lasse ich das Programm AVIRA drüberlaufen und  bei SIW steht: 49 - 50 Grad. I

Antwort 7 (von riki1979)
Hats Euch hier im Forum jetzt etwa die Sprache verschlagen? Momentan läuft alles wunderbar! Ich hab jetzt den Eindruck, dass es wirklich nur an meinem alten Kabel gelegen hat!  

Antwort 8 (von sebnator)
[quote author=riki1979 link=/hilfen-4-360628-0.html#1894933 date=1296672398] Ein Belinea o.display Böse gesagt gibt's davon nicht nur eins, aber gut. Warum soll es uns die Sprache verschlagen? Nur weil sich mal 2 Stunden niemand meldet?  ;D Wenn's wunde

Antwort 9 (von riki1979)
P.S.: Das ist gratis Hilfe - wer's flotter magt, geht in den nächsten PC-Laden und zahlt 30 Euro pro Stunde. Und die hätten mir dann vielleicht sogar DOCH zu einem teuren Bildschirm geraten...  >:(

Antwort 10 (von sebnator)
Also sei froh, wenn dir hier geholfen wird, auch wenn's dann vielleicht länger als eine Stunde dauert  ;)



Windows 7: zwei Hintergrundbilder beim Win7 Start


(von Magef)
Ich habe folgendes Problem, ich hatte vorher NASA-Bilder als Hintergründe (als Diashow) Jetzt habe ich mir andere Hintergrundbilder ausgesucht(auch Diashow), und nun wird beim nächsten Start wieder ein NASA-Bild angezeigt dann wechselt es zum aktuellen Bild. Auch die

Antwort 1 (von grautier 777)
Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: ein Programm zum Startbildschirm ändern, schon deinstalliert.  Welches Programm war das? Einfachste Lösung wäre: Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt



neuer pc aber desktop reagiert nich


(von Chr1st0ph3r)
hab nen neuen pc geht an und alles aber der bildschirm will nich der sagt immer kein signal gefunden hab schon alles was ich gesehen habe nachgesteckt und achja der pc wurde zusammengebaut     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. hoffentlich könnt ihr mir helfen

Antwort 1 (von sebnator)
Verbaute Hardware? Monitor an welchem Anschluss angeschlossen?

Antwort 2 (von DD)
Lief der Rechner überhaupt schonmal und wer hat ihn zusammengebaut ???



Kleines Heim-/Firmennetzwerk mit Sonderwunsch


(von Strassi)
Guten Abend, ich habe da ein kleines Netzwerkproblem: Ich habe 2 "alte" Arbeitscomputer, die ich gerne in ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einbinden möchte, um gemeinsam Arbeitsdaten zu nutzen (Word, Tabellenk

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was ist das für Telekom-Router? Beide PC's haben eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] eingebaut? Kommt drauf an wie die beiden Fragen beantwortet werden um sich dann dieser zu widmen! Muss ich zusätzlich e



Windows Vista: acer leptop färht nicht mehr hoch


(von bose)
acer leptop fährt nicht mehr hoch Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Na super, gibt ja nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von Acer. Und warum fährt er nicht hoch? Musst schon eine Beschreibung deines Startproblems geben. Sonst wird es nichts. Ist es eventuell ein Aspire 7520 oder 7520 G?



XP oder Win7 ???


(von hilfe0815)
hab bei mir XP drauf und wollt mir evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 zulegen. bin mir aber nicht ganz sicher leistungsmässig und kompatibilität der üblichen programme. frisst windows7 viel mehr systemleistung als xp?

Antwort 1 (von HCK)
System Voraussetzungen http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements ------------------- Beachten Sie vor Ihrem Kauf Stellen Sie sicher, dass Sie über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kompa

Antwort 2 (von DD)
Nicht alles, was unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP läuft, läuft auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h

Antwort 3 (von harold)
Win 7 ist ganz beträchtlich anders als XP. Ein eingefleischter XP´ler kann deshalb durchaus bei Win7 die Krise und Heimweh kriegen. Entgegen vielen Werbeaussagen hat man als Praktiker durchaus den Eindruck, daß Win7 ca. 30% mehr Rechenleistung braucht. Ob man es mit

Antwort 4 (von grautier 777)
Hallo, mir ging es ähnlich wie Dir. deshalb habe ich vor ca. 3 Wochen, da ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] "modernisiert" habe, Win7 Pro und XP neu installiert. Win7 ist schön anzusehen, startet schnell



String in Char-Zeichen umwandeln


(von peter94)
hallo leute! ich lerne gerade c sharp und versuche gerade einen string in einen char zu verwandeln, und dann das wort in einer weitern textbox mit leerzeichen auszugeben. jedoch funktioniert das nicht ganz s, wie es soll, denn die ausgabe-textbox bleibt leer :( ich ha



Sonstiges: Selbstgebaute Hubschrauber Drohne mit Mini-Gewehr und HD Kamera!


(von nr)
Hubschrauber / Drohne ("Tricopter") im Eigenbau mit Kamera (zum Steuern) und Mini-Waffen, um kleinere Ziele abzufeuern. Der schwedische Bastler macht hier Jagd auf schwebende Wasserstoff-Ballons: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/ozHoP_YThRI[/flash] h

Antwort 1 (von Mullmanu)
haha nettes kleines spielzeug, will ich auch ;D

Antwort 2 (von DD)
Sowas will ich auch haben und dann umbauen, so dass man auch kleine Ballons mit Wasser gefüllt von oben abwerfen kann. Das macht doch viel mehr Spass... ;D

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Sowas hätt ich als ich kleiner war gern gehabt



Windows ME: Mein ME ist alt (10J.) und kein Browser geht mehr


(von Rust'l)
Mein ME ist über 10 Jahre alt und nun brauche ich ein neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] aber jeden den ich nehme geht nicht. Nichteinmal die die für ein ME gehen müßten (GoogleHome).Was kann ich tun? Mein Computer-S

Antwort 1 (von Hannibal624)
PC 6 Jahre alt? Musste doch auch mit XP laufen. Installiere XP. Ausserdem für das normale Surfen funktioniert der IE 6 immer noch. Keine Ahnung ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] noch funktioniert. [url=http://www.microsoft.co

Antwort 2 (von q1)
ein win98se ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]opera[/url] sehr fein.



IE8 öffnet sich in unregelmäßigen Abständen automatisch


(von Ruffy)
Wie der Titel schon sagt, öffnet sich der IE automatisch; Standardbrowser bei mir ist Safari. Ich nutze Antivir und führe regelmäßig einen Suchlauf durch. Findet nix. SpyBot auch nix. Wenn der IE sich öffnet, will er immer folgenden [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? http://free.antivirus.com/hijackthis/ Laden , ausführen , LOG hier zeigen ...

Antwort 2 (von Ruffy)
Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 18:27:15, on 02.02.2011 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:

Antwort 3 (von Ruffy)
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleSyncNotifier.exe O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir



AMD Anzeigetreiber stürzt ab


(von sunrunner)
Hallö seit einigen Monaten habe ich ein wirklich nerviges Problem: alle paar Tage stürzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]driver[/url] meiner [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von DD)
Da fehlt doch noch etwas? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von sunrunner)
sorry, bin grade etwas angenervt system: Win 7 Ultimate 32 bit MSI R4830 512MB Intel Core 2 Duo E7400 2*2,8Ghz GA-P31-DS3L 2 GB RAM der Rechner ist ca. 2 Jahre alt und ich hab meines Wissens keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardwar

Antwort 3 (von DD)
Den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hast du drauf? Ggf. die Karte mal in einem anderen System testen (falls möglich).

Antwort 4 (von sunrunner)
jap, aktuellster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist drauf, Karte in nem andern System testen nicht möglich. gibt es noch Alternativen? Das Merkwürdige ist, dass es 1. nur im Desktopmodus vorkommt, und dass 2. die Tempera

Antwort 5 (von shibby1989)
Mahlzeit, ich hatte genau dasselbe Problem auch mit meiner ATI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Bei mir kam es das erste Mal zu dem Zeitpunkt zustande, seit dem ich die Treiberversionen des Catalyst Control Center 2

Antwort 6 (von shibby1989)
Mahlzeit, Was möchtest du nun eigentlich genau wissen? Wir beraten dich hier gern und versuchen dir bei Fragen zu antworten und zu helfen, aber wir sind nicht deine persönliche Kaufberatung. Entscheiden musst letztendlich du ganz allein, was und wo du kaufst. Falls

Antwort 7 (von shibby1989)
Oh sorry Leute, ich hatte das falsche Fenster geöffnet zur Antwort einer Frage :P Kommt vor. Das letzte Statement gehört demnach nicht hierher Gruß Weber



Windows 7: Windows 7 Problemereignisname: CLR20r3


(von lolo23)
ich hab ein problem und war bekomm ich diese Fehlermeldung Beschreibung:   Stopped working Problemsignatur:   Problemereignisname: CLR20r3   Problemsignatur 01: iwnetserver.exe   Problemsignatur 02: 1.0.0.0   Problemsignatur 03: 4d496cba   Problemsignatur 04: ms

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal hier http://alteriw.net/viewtopic.php?f=35&t=1907 evtl mal deinstallieren über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] software/programme pc neu starten und nochmals installieren.

Antwort 2 (von lolo23)
was soll ich deinstalieren? ???



Prüfung Soundkarte


(von 24Froggy)
Hallo, ich habe einen HP Vectra VL 420 und ich möchte die mit einem Keyboard erzeugten Töne auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aufnehmen. Dazu habe ich Audacity als Audiorecorder installiert und den Ausgang (zum

Antwort 1 (von Dice)
hi nutze mal den"mic" eingang der soundkarte da sollte eine aufnahme möglich sein. gruss dice

Antwort 2 (von DD)
Hast du bei Audacity oben im Dropdown-Menü auch den entsprechenden Eingang ausgewählt? Dann sollte es auch klappen.

Antwort 3 (von 24Froggy)
@ Dice, ja, hatte ich vergessen zu schreiben - Stecker auch bei mic (rosa) reingesteckt. @ Daniel Ja, bei Audacity auf Line-In eingestellt Froggy

Antwort 4 (von DD)
Schaue mal in den Einstellungen der Soundkarte bzw. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] Mixer nach, ob die Eingänge auch aktiv sind. Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein. 

Antwort 5 (von 24Froggy)
Meinst du Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte? Reiter Audio - Soundaufnahme  Da ist eingetragen: Intel(r) integriertes Audio.

Antwort 6 (von DD)
Klicke mal dort auf Audio -> Lautstärke -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> Folgende Lautstärkeregler anzeigen und dort ggf. Line In auswählen und aktivieren. 

Antwort 7 (von 24Froggy)
Bei Line-In Regler nach oben geschoben und den Haken bei "Ton aus" rausgemacht. Kein ergebnis. Und: Die Aussteuerungsanzeige steht bei ca. -32 und bewegt sich nicht bei Tönen und beim Klicken auf den Recording-Button wird  gleichzeitig der Pause-Button ak

Antwort 8 (von DD)
Das Programm funktioniert bei mir ohne Probleme auf 2 PCs. Es kann aber auch sein, dass dein Soundchip / deine Soundkarte eine Macke hat.

Antwort 9 (von q1)
wir dürfen zeitnah detailierte infos zu deiner soundkarte erwarten?



Windows 7: laptop bilder und videos unscharf


(von hoff2000)
hallo, ich habe ein problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] samsung rv510 und zwar sind die bilder unscharf und wenn ich videos guke dann sind die auch nicht richtig scharf ,kann man da irgendeine tastendruck verwende

Antwort 1 (von HCK)
Auflösung auf Standard einstellen , Takt auf 60 HTZ S. Handbuch und 




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: