Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.2.2011

« 30.2.2011     Zur Monatsübersicht Februar

PC läuft, doch kein Bild mit PCI Express


(von Bischi456)
Servus, es begab sich zu einer Zeit als Grafikkartenlüfter zu laut war, also hat man sich ein neuen Bestellt drauf Karte rein geht nich. 10 mal die Lüfter hin und her geschraubt mit dem Originalem gings immer mit anderem Lüfter hat der PC gebootet, aber kein Bild. A



Grafikfehler bei Spielen, manchmal nur kurzer Aufhänger, manchmal Neustart


(von Shirks)
Servus, mein PC macht zur Zeit komische Sachen... bei Spielen (bisher sonst nirgendwo aufgetreten) passiert es manchmal dass der Bildschirm einfriert, die Farben invertiert werden (sehr grob pixelig) manchmal auch eine Art regelmäßiges Schnee Muster aus großen weiss



Windows XP: Drahtlosnetzwerk deinstallieren


(von gerliblues)
Grüß Gott! Möchte Drahtlosnetzwerk deinstallieren! Hinweis blockiert mein Internet! Benutze jetzt Festnetz/telekom!     mit freundlichen Grüßen     Gerhard Weidner; DANKESCHÖN! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehler

Antwort 1 (von PWT)
Möchte Drahtlosnetzwerk deinstallieren! Hinweis blockiert mein Internet! Benutze jetzt Festnetz/telekom! Verstehen kein Steno, stopp. Kryptische Beschreibung, stopp. Ohne genaue Angaben zum Sachverhalt keine Hilfe möglich, stopp. Vor erneutem Posting das hier: http:



Win7, kopfhörer Lautstärke rechts lauter als links


(von Hellihansi)
Guten tag ich habe win7 und wie der name schon verraten kann habe ich eine Realtek OnBoard HD Soundkarte. Ich höre über kopfhörer und nach einer bestimmten zeit wird der ton auf der rechten seite immer leise. Der ton auf der linken seite ist dagegen okay. Diesen feh



TCP/IP neuinstallation? // UMTS Stick


(von Sarrdai)
Hi! Ich nutze Windows7 (64bit) und habe mir kürzlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] Stick zugelegt (Huawei E173). Wenn ich den Stick an den PC anschließe installieren sich alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von Sarrdai)
[img]http://up.picr.de/6473392uwl.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/6473393ban.jpg[/img]



Windows 7: MyWinLocker reparieren? Wichtig!!


(von sgetom96)
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Acer Aspire 7745G zugelegt. Dort war das Programm EgisTec MyWinLocker vorinstalliert und ich habe es sofort genutzt, indem ich ein Paar meiner wichtigsten Sachen in den 

Antwort 1 (von sgetom96)
Ach ja vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich die Kapazität zwischendrin erhöht habe.



USB Stick wird zwar erkannt aber kein Zugriff möglich?!


(von Jaydie94)
Ich habe folgendes Problem, heute ist ein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angekommen, den ich eingesteckt habe, super, wurde alles erkannt. Habe nichts drauf kopiert, einfach beiseite gelegt und wollte jetzt was für die Schule

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? [/color]

Antwort 2 (von Schnadaraduzk)
Sicher das LAufwerk G dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick ist? Bei mir ists der Drucker in dem man Speicherkarten einlegen kann. Und wenn da keine drin liegt... Datenträgerverwaltung bin ich auch der Meinung

Antwort 3 (von jaydie94)
Bin mir 100pro sicher, dass "G" der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick ist. War auch schon in der Verwaltung, hier ein paar Screens: http://www.pic-upload.de/view-9102475/usb-verwal.jpg.html http://www.pic-upload.de/vie



Maleware - System sicher?


(von Schuschu)
Hallo, bin mal wieder Bruder ratlos  ??? Als ich heute meinen PC hochgefahren habe musste ich feststellen, dass ich mir diesen "system tool" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] eingefangen habe. Nach kurzer Recherche bei

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo also zur frage mit den vorinstallierten system,das bedeutet das nur das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] ohne sämtliche updates und tools installiert war den rest macht man nach der aktivierung.2.wenn d

Antwort 2 (von A K)
Hallo, @tobi.lo nee, er hat nicht alles  ;) Daten sichern, aber nur, wenn sie nicht auf der Betriebspartition seiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] liegen. Dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F



Probleme nach umbau mit i7 2600. Bild friert ein.


(von shiggidai)
Hallo zusammen, ich meine Rechner umgebaut. Reingekommen ist: i7 2600 4GB DDR3-RAM Gigabyte H67A-UD3H Das Problem was ich habe ist, dass mir auf einmal das Bild einfriert. Oder wenn man länger nichts macht, dass der Rechner einfach runterfährt. Wenn er einfriert, k



Win XP: Netbook blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Dann schaltet er sich aus


(von Momo17)
Brauche dringend Hilfe vom Forum! Beim hochfahren kommt der schwarze Hintergrund, wo man den PC normal starten kann oder ob man z.B. in den Abgesichterten Modus will. Bei jeder Auswahl jedoch, erscheint ganz normal das Windows-Logo mit dem Ladebalken und danach erschei

Antwort 1 (von Schnadaraduzk)
Hi. zwei dinge. 1. Filme den bootvorgang mit dem Handy und lasse dann das Video Stück für stück laufen bis du zur "weißen schrift" kommst. Schreib sie ab und poste es hier. Hatte ich letztens auch gehabt. Mal sehn obs das gleiche ist. (Will dich nicht b

Antwort 2 (von Momo17)
Da steht halt nur sowas wie: ... [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] wurde nicht richtig herunter gefahren ... etc



Andere: Nagios-Rätsel


(von SQL-Freak)
Hi, habe da ein etwas seltsames Problem. Ein Nagios-Server (auf Slackware) läuft friedlich und problemlos vor sich hin. Clients sind mehrere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] mit diversen Diensten auf unterschiedlichen Distris( S



Windows XP: videos


(von Gorgie)
hallo zusammen, ich habe seit heute nachmittags ein problem und würde mich freuen über ne antwort... und zwar immer wenn ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] videos anschauen will kommt ein schwarzer blitz und der pc re

Antwort 1 (von Hannibal624)
kommt ein schwarzer blitz und der pc reagiert für 5 sekunden nicht Was bitte ist ein "schwarzer Blitz"? Welcher Monitor wird verwendet? Könnte es sein, dass die Auflösung  zum Video nicht passt und dein Player den Monitor umstellt. Dies wäre eine Er

Antwort 2 (von Gorgie)
na ein schwarzerblitz der bildschirm geht aus und nach sekundenbrüche wieder an verstehst du was ich meine? mein bildschirm heißt yuraku ist ein flachbildschirm...ich hab das schon mind. ein jahr und alles hat super funktioniert... was meinst du damit (Könnte es se

Antwort 3 (von Hannibal624)
was meinst du damit (Könnte es sein, dass die Auflösung  zum Video nicht passt und dein Player den Monitor umstellt. Dies wäre eine Erklärung.) ? Damit meinte ich, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat versch

Antwort 4 (von Gorgie)
achso, nein das hat nix damit zu tun...nur bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] ist das so...alles funkt. perfekt nur das dumme youtube! nein da gibts keine geräusche...idee?



Problem mit Orbit Downloader


(von Avondale)
hallo...ich brauche dringend hilfe.....also heute ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] abgestürzt und danach konnte ich keine datein mehr mit m



Windows Vista: PC Abstürze alle 20 min. Schwarzer Bildschirm


(von Maximilian Hecht)
Also erstmal zu PC : GeForce GTX 460 (gerade erst neu , sollte nichts mit sein) Intel Core Duo 6600 @ 2.40 Ghz 4GB Arbeitsspeicher Asus Extreme Blitz Motherboard Windows Vista 32 Bit Jetzt mein Problem: Am Anfang ist alles gut , ich surfe im [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von Jeff Wood)
Den PC auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] scannen und Speicher prüfen. Lade Dir SIW herunter-schau Device9 welches es ist.Grafikkarte-nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deinst



Windows XP: Windows XP: PC fährt sich nach dem runterfahren wieder selber hoch


(von Koeb Leo)
nach dem normalen runterfahren fährt er sich nach ca.30min.wieder selbst hoch. Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Schnadaraduzk)
Wie Unheimlich. Und wenn du den Stecker ziehst auch ? ;D Nein Scherz beiseite. Also ohne tool oder besonderer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] würd ich gerne wissen wie das geht. Ansonsten lies dir das mal durch: [url=htt



"Guten Tag, Herr Doktor...................


(von cool-fellow)
"Guten Tag, Herr Doktor. Ich hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Fußschmerzen, meine Hände schmerzen, meine Arme tun weh, mein Herz tut's nicht so richtig. Können Sie sagen, was mir fehlt?" "Nein, Sie haben schon alles!"



Ein Problem.


(von Ape)
Hallo, das Problem ist heute erst aufgetreten. Ich wollte meinen Pc starten. Das Einzige was jedoch bei rauskam, war ein minutenlanges gleichbleibendes Brummen und ein Ausbleiben der Verbindung zwischen PC und Bildschirm. Was könnte dies für Gründe haben? Liebe GrÃ

Antwort 1 (von sebnator)
Sitz des Monitor-Kabels prüfen, ansonsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und oder Netzteil und oder irgendwas anderes defekt. "Brummen" von Lüftern, Netzteil, ...?



Windows Vista: outlook 2007 kann ich nicht mehr öffnen


(von ruthmueller)
kann seit gestern abend microsoft office outlook 2007 NICHT mehr öffnen fehlermeldung: microsoft office outlook funktioniert nicht mehr - das programm wird auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt.das programm wird geschlossen und sie werden benachritigt, we

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Starte Outlook mal im abgesicherten Modus. Strg+Taste festhalten und dann auf das Outlook-Symbol bei Programme drücken. Es kommt dann eine Abfrage ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll. [/color]

Antwort 2 (von ruthmueller)
super genial - das klappt ja einwandfrei vielen, vielen dank wünsche einen schönen abend und eine gute nacht



Computer Herunterfahren


(von Ottoly)
Auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] sind zwei Benutzer (Administrator und User). Beim Herunterfahren bekomme ich oft die Meldung: "An diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ganz einfach,bevor du dich als user oder benutzer anmeldest mußt du dich immer erst als admin abmelden,und umgekert genau das gleiche,also erst abmelden dann anmelden

Antwort 2 (von Ottoly)
Danke tobi.Io, ich bin immer nur zu "Benutzer wechseln" gegangen. Ja, man muß es halt wissen.

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
jo bitte schönen abend noch



DV 9000 nur über externen Monitor


(von JackRookie)
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem DV 9000, seit heute habe ich folgenden Fehler. Beim einschalten ist auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] kaum noch was zu erkennen. Sobald ich aber einen externen Monitor anschli

Antwort 1 (von sebnator)
Eine defekte Hintergrundbeleuchtung des Notebook-Monitors ... da es sich ja ... hoffentlich um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] handelt ...



Ordner: Programme (86x) ?


(von Ottoly)
Ich habe auf meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7-64 auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Der Ordner Programme(x86) ist bei Windows-7(x64) das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis,[/url] in dem die installierten 32Bit Anwendungen bzw. Programme gespeichert werden. Hier steht mehr darüber. [url=http://www.softwareok

Antwort 2 (von Ottoly)
Danke Mr-Bean für die verständliche Antwort und den Info-Hinweis, der alles gut erklärt hat.

Antwort 3 (von Mr-Bean)
Danke für das Feedback.  :)



Windows XP: Pc fährt sich nach dem hochfahren wieder runter


(von Dideldumm)
Hallo meine (hoffentlich) Retter(innen), Mein Pc ist seit langem sehr langsam. Ich habe ihn bereits mehrere male defragnmentiert und auch sonstige hintergrundprogramme sind so eingestell, dass er eigentlich ordentlich laufen müsste. Dies tut er gelegendtlich auch, meis

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi mein vorschlag wäre das system neu draufspielen,das ist wohl das einfachste gruß tobias

Antwort 2 (von Dideldumm)
Aber dann sind doch alle meine Daten weg, wenn ich sie nicht vorher speichere oder nicht?

Antwort 3 (von sebnator)
Ja. Dazu kann allerdings z.B. von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] CD wie "Knoppix" gestartet, und die Daten auf eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gesiche



Grafikkarte


(von Volli_007)
Hallo, da ich mir demnächst einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] zusammenstellen möchte, wollte ich gerne wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ihr mir im Berei

Antwort 1 (von der_mensch)
Sag uns einfach was du ausgeben möchtest und ob was an Peripherie und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dabei sein soll... Schnellste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in dem

Antwort 2 (von Volli_007)
Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wollte ich 230-260€ ausgeben (Es ist egal ob die Graka von Ati oder Nvidia ist) und beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] so um si

Antwort 3 (von DD)
Board zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=526222 Wieviel GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] willst du eigentlich haben?

Antwort 4 (von Volli_007)
Was ist denn momentan empfehlenswert? Ich hatte so um die 4-6GB gedacht.

Antwort 5 (von der_mensch)
Bestellbar auf hardwareversand.de Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] unbedingt darauf achten, dass auch Rev.3 gekauft wird, sost ist es möglich das der SATA II [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller

Antwort 6 (von DD)
4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] reichen m. E. vollkommen aus.

Antwort 7 (von der_mensch)
Zum Thema Ram... http://www.computerbase.de/artikel/arbeitsspeicher/2011/test-welcher-speicher-fuer-sandy-bridge/32/#abschnitt_performancerating

Antwort 8 (von DD)
Mehr als DDR3-1333 biete ich sowieso niemandem an. Alles andere ist Unsinn, wie auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] bestätigt. ;) 

Antwort 9 (von Volli_007)
Ich könnte mir die 20€ sparen für den Rechner Zusammenbau, denn ich schaff das schon alleine :-D. Wo sollte man denn bei einem Gaming PC besonders drauf achten bzw. was zählt da denn da am meisten? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.htm

Antwort 10 (von der_mensch)
[quote author=Volli_007 link=/hilfen-4-363476-0.html#1908327 date=1299180082] nur das ich dann lieber eine 1 TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hätte. Gibts exakt die gleiche Samsung Spinpoint F3 mit 1000GB ;) Das Zu

Antwort 11 (von Volli_007)
GTX 590??? Wieviel soll die denn dann bitteschön kosten? Die 580er ist schon schwer teuer mit 5xx€. ;D Wenn der i5 schon so stark ist. Wozu brauch man dann einen i7? :) Und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] was du au

Antwort 12 (von der_mensch)
[quote author=Volli_007 link=/hilfen-4-363476-0.html#1908346 date=1299181772] GTX 590??? Wieviel soll die denn dann bitteschön kosten? Die 580er ist schon schwer teuer mit 5xx€. ;D Die GTX580 gibt es ab 400€, 590 wird vielleicht ab 550-600€ losgehen...war aber nur



Mac OS X: open office


(von InaMaria)
Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von open office (dmg) habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] geöffnet - ging alles super. Jetzt liegt aber auf meinem [url=http://

Antwort 1 (von HappyMac)
Das Image, das wie ein externes Laufwerk aussieht, beinhaltet das Programm. Gleichzeitig wird ein Alias Deines Programm-Ordners angezeigt. Du musst also innerhalb des Images nur das OpenOffice-Icon ins Programm-Ordner-Alias-Icon schieben und schon ist das Programm verso

Antwort 2 (von t3calypso)
Das geöffnete Image (Festplatten-Icon) enthält das Programm oder einen Installer. Wenn es ein Installer ist: doppelklicken und den Anweisungen des Installers folgen. Wenn es das Programm selbst ist: in den Programme-Ordner ziehen. Wenn alles fertig ist, kannst Du das



Windows Vista: Windowsexplorer zeigt Daten von meiner Digicam nur als Verknüpfung.


(von benhaubrich)
Habe Vist64 und möchte Bilder von meiner Digicam samsung ES75 auf Pc übertragen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer erkennt das Gerät als Wechseldatenträger, zeigt jedoch nur 2 Verknüpfungen an. DATABASE 3KB und DCI

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043 Ansonsten versuche mal eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor zu machen (bevor diese Probleme aufgetreten sind).



Mal wieder ein Foto von mir........


(von Burgeule)
Es ist ein Pfeffersalmler und wohnt in einem Nano-Cube. Das ist ein Kleinstaquarium mit 10 bis 30 L Inhalt. Der Fisch ist 1,8 cm Groß und Ausgewachsen. Die Schärfe des Bildes geht hier im Forum leider verloren.  :-\ Burgeule  

Antwort 1 (von DD)
Sehr schöne Aufnahme. ;)

Antwort 2 (von Burgeule)
Danke Daniel  :D Burgeule

Antwort 3 (von ned_devine)
Die Schärfe am Kopf ist doch gut zu sehen. Das wirkt sehr gut zu dem nahen aber unscharfen Hintergrund. Und es ist ein Fließeffekt zur Schwanzspitze. Ein wenig ungünstig ist die Farbe hinter dem Tier, das könnte etwas kontrastreicher sein. Super Burgeule! 

Antwort 4 (von Geli)
[quote author=Burgeule link=/hilfen-19-363472-0.html#1908291 date=1299175780] Die Schärfe des Bildes geht hier im Forum leider verloren.  :-\ Das, was ich hier sehe, ist schon recht scharf. Die Schärfe sitzt da, wo sie soll und der Fisch ist gut freigestellt. Wenn

Antwort 5 (von Burgeule)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-19-363472-0.html#1908308 date=1299177968] Ein wenig ungünstig ist die Farbe hinter dem Tier, das könnte etwas kontrastreicher sein. Ja sicher hast Du recht. Leider sind diese kleinen Kerle aber sehr schnell und daher ist es so

Antwort 6 (von Burgeule)
Danke Geli  :) Burgeule

Antwort 7 (von Geli)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-19-363472-0.html#1908308 date=1299177968] Ein wenig ungünstig ist die Farbe hinter dem Tier, das könnte etwas kontrastreicher sein.  Bei einem "starren" Motiv hätte man(n) halt mehr Möglichkeiten das Bild zu "

Antwort 8 (von ned_devine)
;D nein, ich weiß schon, dass das sehr schwierig ist. Es ist nur aufgefallen, keine Kritik. Es ist ein klasse bild! :D



Windows 7: Passt HD6870 zu Mainboard P5BV?


(von Lisa11)
Hallo zusammen, ich wollte auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] HD6870 wechseln. Leider wird nicht mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] angezeigt. Funktioniert die Karte mi

Antwort 1 (von DD)
Sicher funktioniert die Karte auf dem Board. Prüfe mal die Karte nochmal auf festen und korrekten Sitz und nimm ggf. mal die Bios-Batterie kurz vom Board und versuche es anschließend nochmal. Das Netzteil reicht aus.

Antwort 2 (von Lisa11)
Das werde ich am Wochenende in Ruhe ausprobieren. Danke und Gruß Tom



Nach Neuinstallation zeigt Antivir Premium einen Trojaner an


(von labruxa)
mein lap top hate ein problem TR/Crypt.PEPM.Gen     Hallo zuerst muss ich sagen, ich habe gar keine ahnung von pc, von daher entschuldige ich mich im vorraus für meine eventuelle romanhafte Berichterstattung und für meine ( dummen ) fragen!     Ich hatte vor kurz



Werde auf andere Seiten geleitet.


(von exxed)
Hallo ich habe folgendes Problem und ich denke ihr habt es schon zu oft gehört. Ich werde ständig auf andere Seiten weitergeleitet. Ich denke es ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] an sich (wie auch immer) denn auf dem Br

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hi also auch wenn du noch nicht so lange im netz gewesen bist hast du dir doch was eingefangen,und wenn du der noch neu ist hast du den aber schnell zugemüllt wofür brauchst du tunup das macht den rechner kapput wenn man sich damit nicht auskennt!!!

Antwort 2 (von exxed)
Es geht ja wohl nicht um tuneup ;) Mein rechner ist nicht neu, der von meinem Vater und der kann ja wohl nicht nach 2 Minuten im Netz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html](Firewall,[/url] Antivirus sind installiert und laufen) schon infiziert s

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
also wenn du mal richtig deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]logfile[/url] auswertung anschauen würdest dann würdest du wissen das es bei dir nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] oder allgem

Antwort 4 (von exxed)
Unglaublich wie hilfsbereit du bist,... Hab doch gesagt das mir das alles nichts sagt... Wieso bin ich wohl hier? Kann mir bitte jemand Anderes helfen? Danke!

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
was gibt es denn da nicht zu verstehen,rette deine wichtigen daten und danach das system neu installieren und fertig



Office 2007: Automatisch nicht sichtbaren Text anfügen


(von Alex Mall.)
Hallo, Ich möchte bei jeder E-Mail die ich versende automatisch einen Text anhängen. Also vom Prinzip her, wie eine Signatur. Nur dass ich beim erstellen einer neuen E-Mail diesen Text nicht sehen will. Soll den Text erst beim absenden anhängen Mfg. Danke im Vorau

Antwort 1 (von PWT)
Also vom Prinzip her, wie eine Signatur. Nur dass ich beim erstellen einer neuen E-Mail diesen Text nicht sehen will. Fein. Dnn erweitere doch einfach die Signatur für diesen Text. Oder lege eine HTML-Mail als "Briefpapier" an, in der Du den Text am Seiten



E7200 - Probleme beim Übertakten - bei FSB 299 is Schluß!


(von Mario_Lima)
Hallo, Ich habe Probleme beim Übertakten meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] bei einem FSB von 299Mhz (2,84Ghz) ist jedes Mal Schluss, darüber gibt es immer wieder einen Absturz, vor einigen Monaten hatte es komischerweise noch



Vista: online games gehen nicht...!!!


(von 43manuel03)
Hallo ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] vista, mein problem: wenn ich zuhause auf chattroulet, online games(z.B. battelfield heros) gamen will geht es nicht. entweder bleibt es hängen onder es ladet die ganze zeit und

Antwort 1 (von DD)
Wie schnell ist deine Internetverbindung? brauche dringend hilfe...!!! Das brauchen hier viele ... Zur Info: Bitte in einem Thread bleiben. Alles andere macht keinen Sinn! Danke.

Antwort 2 (von 43manuel03)
ok ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan...[/url]

Antwort 3 (von 43manuel03)
sie ist sehr schnell... weis keine zahlen, weis einfach als mein Vater es machte im August was es das 2t teuerste und beste angebot....



Windows XP: Reboot and Select proper Bott device,or insert Boot Media in selected


(von Soleil)
Hallo Mein Pc fährt nicht mehr hoch Es erscheint immer der selbe Satz, Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in Selected Boot device and Pres a Key. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehle

Antwort 1 (von DD)
Es wurde neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Grafik-Karte Teste mal sämtliche Kabelverbindungen und Komponenten auf festen und korrekten Sitz. Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat



Laptop-Webcam Installationssprobleme


(von ZEANski)
Hallo zusammen, leider habe ich ein großes Problem: da ich leider nicht wusste, wie ich meine Laptop-Webcam (gebraucht gekauft) benutze, also habe ich mich im "Hilfe"-Dschungel die Webcam deinstalliert, um sie anschließend neu zu installieren. Problem: [

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] ist das ???

Antwort 2 (von ZEANski)
Dell Latitude E6400 ist das... 




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: