Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.2.2011

« 3.2.2011    5.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

A K hat Geburtstag!


(von ned_devine)
Herzliche Glückwünsche, alles Gute für Dich, lieber A K !! Feiere schön, ich wünsche Dir einen superguten Tag und ganz furchtbar viele Geschenke. :D



Windows XP: Mein Netbook friert alle paar Minuten ein.


(von DerEine23)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] hängt sich alle paar Minuten auf. Ohne ersichtlichen Grund. Ich habe mittlerweile festgestellt, das mit ner normalen Maus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html](USB[/u



Vista: suche den ordner appdata


(von shiggidai)
Hallo zusammen, ich möchte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] installieren. Und nach der Installation soll ich was im Ordner C/User/AppData ändern. Aber ich finde diesen Ordner nicht unter Benutzer. Dort steht auch:"Wic

Antwort 1 (von A K)
Hallo, versuche dies hier: http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html Gruss A K

Antwort 2 (von shiggidai)
Vielen Dank. Hat geklappt.



ASUS M4A78LT-M + Win7, kein Ton trotz aktueller Treiber


(von doospleen)
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme einfach keinen Ton aus meinem PC. Es ist gleichzeitig ein Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] angeschlossen, womit ich zwischen PC und Receiver hin und herschalten kann. A



VOB Video-Datei schneiden?


(von Anja1111)
Hallo, mir hat jemand etwas aus dem TV auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] aufgenommen. Diese Aufnahme muss ich jetzt bearbeiten bzw. einfach nur ein Stück rausschneiden. Ich habe bereits EINIGES probiert. Die VOB-Datei (wie si

Antwort 1 (von A K)
Hallo, vielleicht klappt es mit diesem Converter, der auf jeden Fall VOB-Dateien umwandeln kann: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html Gruss A K



Windows 7: Sicherungs-Ordner freigeben/löschen


(von 50-Power)
Hey Weis jemand wie ich diese Ordner freigeben kann? Bzw. löschen? Das war diese Sicherung von W7, die es immer empfiehlt... naja ich brauch diese nicht, doch die wurde halt teilweise erstellt und nimmt sehr viel platz weg. Wie kann ich diese Ortner entfernen. Einer d



Windows 7: Squeezebox


(von thuja)
Ich habe eigentlich kein PC Problem, weiß aber nicht, wo ich meine Frage sonst loswerden kann, da ich hier immer die besten Antworten bekomme. Also: Ich habe mir eine Squeezebox Radio von Logitech gekauft. Das Teil läuft zwar, aber auf der Seite ist alles in Englisch

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier das Handbuch: http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:r6gBCnCmdioJ:www.logitech.com/images/pdf/userguides/deu/Logitech_Squeezebox_Duet-DEU.pdf+Squeezebox+logitech+Anleitung&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShaGM0zVCJfiWCF7U6Jv4cpDGW4jFNg

Antwort 2 (von thuja)
Tausend Dank, wußte doch dass ich hier immer den richtigen Fachmann/frau finde. Schönes Wochenende

Antwort 3 (von A K)
Kein Problem, gerne wieder. :D Viel Erfolg damit. Gruss A K



Windows XP: System32 wiederherstellung von datein


(von _Marvin_)
Ich habe vor einiger Zeit 18 Viren,hauptsächlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] auf meinem Pc gefunden.Sie waren alle im System32 und Sound ordner.Mein Virenprogramm hat die Dateien gelöscht in denen die Viren gefunden wu

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eine Möglichkeit gibt es vielleicht. Wenn Du weisst, wann der Virenbefall war, kann man ja im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] des Virenscanners nachschauen, mache im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung, Z



Windows Vista: Fehler beim Laden RunDLL


(von c. Rolfes)
Nach der Anmeldung des Benutzers unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung im Fenster RUNDLL: 'Fehler beim Laden von c:\Users\...AppData\Local\Temp\bootdwiz.dll Das angegebene Mo



Grafikkarte Nvidia


(von aimportal)
Hallo liebes Forum, ich hätte da mal eine Frage: Ich will meinen Pc "upgraden" da er mir nicht reicht, ich bin am überlgen ob ich mir ein Netzteil von "be quiet" oder von "Cougar" kaufe, das wichtigste soll das P/L Verhältnis und die Lau

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=aimportal link=/hilfen-4-360836-0.html#1895895 date=1296852195] Ich bräuchte laut dem Netzteil Rechner von be quiet eins von 500-700 Watt. Und das basiert auf welcher "sonstigen" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Ha

Antwort 2 (von aimportal)
Wie gesagt, ich "rüste" langsam auf;) http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Prozessor-Technologie-HDT90ZFBGRBOX/dp/B003FVI2KQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1296852906&sr=8-4 http://www.amazon.de/Crosshair-IV-Formula-Mainboard-Speicher/dp/B003F8SNBM/ref=pd_bxgy_co



Windows 2000: Habe eine neue Grafikkarte und..


(von ichnixwissenxD)
habe sie auch erfolgreich eingebaut aber mein problem ist das beim starten: Reboot and Select proper Boot device or Inser Boot Media in selected Boot device and press a key. Mein onkel machte mir das mal mit ner anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-G

Antwort 1 (von ichnixwissenxD)
habe auserdem eine CD noch im 1 laufwerk drinne zum installieren der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte..[/url]

Antwort 2 (von sebnator)
Windows lief, lediglich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] getauscht? CD rausnehmen beim Starten des Rechners.

Antwort 3 (von ichnixwissenxD)
selbe anzeige..

Antwort 4 (von ichnixwissenxD)
ja nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] getauscht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] laeuft

Antwort 5 (von ichnixwissenxD)
ja nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] getauscht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] laeuft



Hilfe! account gehackt


(von indispensable)
ich habe ein problem und zwar versucht seit längerem jemand auf meine ganzen accounts zuzugreifen,was derjenige auch geschafft hat.jedoch hab ich nun ein weiteres problem.ich bin bei meinvz registriert und habe dort schon ein paar mal meine logindaten geändert weil di

Antwort 1 (von sebnator)
Zwischen all den geklauten Passwörtern bist du nie auf die Idee gekommen, dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mal sauber zu installieren? Du kannst deinen Login so oft ändern, wie du möchtest - solange dein PC offensichtl

Antwort 2 (von indispensable)
doch ich habe zwischendurch ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] aufn pc draufgetan. und es wurde auch sonst nichts angezeigt das mein pc infiziert ist. 



I pod nano4 komplett aufgehängt


(von mr.crabs)
moin- ich habe einen i-pod nano 4g,der sich heute komplett aufgehängt hat.das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] ist an und zeigt den status "verbunden" an.weiter tut sich nix.egal,welche taste ich drücke;es passiert



Programm Start bei anschließen vom UMTS Stick verhindern...


(von qaywsxedcrfv)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar ich habe 2 Manager Programme für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] Stick, eine von T-Mobile und eine von o2.. Aber ich möchte des von T-Mobile benutzen... Aber da der Stick von o2 is



Win XP: Windows und Hotmail


(von quigonjin140277)
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: ich kann an meiner Mail bei Hotmail keine Datei mehr anhängen. Meldung: "Windows Live hotmail konnte hochgeladene Datei nicht erreichen. Könnte an vorrübergehendem Problem der Internetverbindung liegen" 1. der Anhan



Bier....


(von EXIT)
Am Stammtisch diskutieren ein paar Freunde über das Thema 'Sind im Bier weibliche Hormone enthalten'.Da beschlossen sie die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.So hat jeder,diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten 10 Bier getrunken.Am ende haben

Antwort 1 (von cool-fellow)
Stimmt 100pro !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Win XP home PCI Serieller anschluss


(von Mr.Bruhn)
hey ich komm nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] weil mir dieser serieller anschluss felht. wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] anschliße kommt auch ne verbindung aber perkäte

Antwort 1 (von DD)
Der serielle Anschluss hat doch nichts mit einer LAN-Verbindung zu tun.



Realtek HD-Audio-Manager


(von kevbo)
Hallo Alle Ich habe folgendes Problem: Ich habe win7 und den Realtek HD Audio-Manager und da funktioniert was nicht wie ich das gerne hätte sofern das überhaupt möglich ist? Also: Ich habe ne 5.1 Soundanlage und damit aus allen Lautsprechern Musik kommt, muss ich

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier mal eine Erklärung zum Soundsystem 5.1: http://www.spieleforum.de/thema/365144.html desweiteren hast Du mal in der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Realtek Hd Audio Manager einen Haken bei "Lautsprecherauffüllung" gesetzt ? Gruss A K

Antwort 2 (von kevbo)
Jap danke ich les mir das mal durch. Diese "Lautsprecherauffüllung" kan ich nirgends sehen, sprich ich seh nicht wo das steht? Danke dir aber schonmal für die schnelle Antwort!   kevbo24

Antwort 3 (von A K)
Oder schau in den erweiterten Audioeinstellungen mal nach, ob da alle Regler aufgeregelt sind.



Piepen beim PC


(von Finlay)
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem wenn ich meinen PC anmache Piept er 2 mal lang danach 8mal kurz (ne pause dazwischen ist erkennbar) der Rechner fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt auch schwarz was das Piepen heißt habe ich her raus gefunden http

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, 2 x lang und 8 x kurz kann ich auf der Seit nicht finden.

Antwort 2 (von Finlay)
ja das wunderte mich auch schon aber was sollen mir diese 8 kurzen töne sagen ???? wie kann ich raus bekommen was da nun kaputt ist ????

Antwort 3 (von A K)
Teste Deine Rams einzeln und in jedem Slot und sonst tausche die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ( geliehen ) zur Überprüfung

Antwort 4 (von Finlay)
Also die RAM´s habe ich jeweils einzeln raus genommen (2 Slots befüllt) und auch getauscht auch habe ich es mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versucht das Problem bleibt bestehen

Antwort 5 (von DD)
Kann es vielleicht auch 2 mal lang, 2 mal kurz und 6 mal kurz sein? 

Antwort 6 (von A K)
Du solltest nicht 2 Slots befüllen, sondern alle Rams einzeln in jedem Slot testen. So kannst Du feststellen, ob ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] oder ein Slot nicht richtig arbeitet oder defekt ist.

Antwort 7 (von DD)
@ Finlay Bitte mal mehr Angaben zum System machen. Das wäre evtl. für uns auch hilfreich.

Antwort 8 (von Finlay)
also das mit den ram´s habe ich komplett durch versucht der fehler bleibt bestehen zum System es ist ein fertig PC von Medion/Microstar Intel Core 2 Duo Processor E7200 3072 MB DDR2 SDRAM NVIDIA GeForce 9500GS das mainbord ist von MSI (N19956) was braucht ihr noch

Antwort 9 (von DD)
Es kann auch sein, dass das Board eine Macke hat. Die Bios-Batterie hast du auch mal für ein paar Mintuen vom Board genommen? 

Antwort 10 (von Finlay)
Nein habe ich noch nicht gemacht wie gesagt kenne mich da nicht so aus, kann dabei nix passieren wenn ich die raus nehme?

Antwort 11 (von DD)
Vor dem Entnehmen der Batterie vorher (!) den Netzstecker ziehen und anschließend die Batterie wieder richtig einsetzen. Dann kann normalerweise auch nichts passieren. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/winxp-installation/32190d1225019181-probleme-mit-dem-

Antwort 12 (von A K)
und auf jeden Fall, sich selbst erden d.h. an die Heizung fassen, damit die Körperspannung nicht noch elektronische Bauteile zerstört  ;)

Antwort 13 (von Finlay)
ok hab ich auch versucht Fehler ist immer noch da wenn es noch was hilf 8h bevor der Fehler aufkam lief der PC ohne Probleme hatte ihn dann Runter gefahren und ihn null bewegt (musste zur Arbeit) 



Sonstiges: Top 100 Hardware Tuning Tools der Woche


(von A K)
Ich wusste gar nicht, dass es soviel Tuning - Tools gibt. Da sind bestimmt einige dabei, die unsere geliebte Hardware an die Grenzen bringt und zerschiesst, oder ? http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38978 Was mein



Windows 7: Laufwerk verschwunden, Brenner funktioniert nicht mehr


(von G. Koch)
Nach Einbau eines neuen Netzteils (bei ARLT)  kann ich keine CDs mehr brennen. Es kommt die Meldung: schließen sie einen Brenner an. Vor dem Einbau funktionierte alles einwandfrei. Habe zwei Laufwerke, aber das zweite wird nicht mehr angezeigt??? Mein Computer-Syste

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du das schon ausprobiert ?: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] Gruss A K



Ipod Touch 4g ´design`


(von Borgi8)
Hallo Leute, war heute im Media Markt und hab mir dort den neuen Ipod Touch angeschaut. Als ich auf den home-button gedrückt hab, öffnete sich der Sperrbildschirm und nach dem Sliden, auch der Homebildschirm. Aber: Das Gesamte Menü sah anders aus, der Sperrbildschirm



Windows XP Version 2002 Service Pack 3


(von Kartun)
hallo zusammen, meine frage: wo kann ich noch sehen wann und wie lange jemand am meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] war,auch wenn der Browserverlauf gelöscht wurde!! danke schon mal 

Antwort 1 (von A K)
Hallo, na, wen möchtest Du denn kontrollieren ?  :o ??? oder Dich selbst  ;D Du könntest eine Systemwiederherstellung durchführen und dann ggf. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auslesen. Nur das ist von [url=h



Software zum Übertakten von Grafikkarten und Grafikchips


(von Dante92)
Hab hier ne Frage bekommen mit welchem Programm man ein "Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family" Onboardchip übertakten könnte. Ist von einem Toshiba Satellite C650. Soll bei CS 1.6 ca. 30 FPS mehr schaffen... Ich weiß, unmachbar, aber wenn der Typ da

Antwort 1 (von DD)
Nicht dein Ernst, oder? Was willst du bei so einem schwachen Chip übertakten? Das bringt doch nichts... ;D

Antwort 2 (von sebnator)
Einen Onboard-Chip überakten? Ist ein schlechter Witz, oder? Rivatuner  ???

Antwort 3 (von DD)
Nö, das Tool funktioniert mit Chips von Intel nicht. Wozu auch?

Antwort 4 (von Dante92)
Wie gesagt, ist für CS 1.6.. er meint er bräucht 100FPS um gut genug für die Liga zu sein (nur ab ~100 FPS hat man da ne Chance oder so  ::)).. Deshalb will er noch 30FPS durchs übertakten gewinnen. (was sowieso unmachbar ist). Deshalb IRGENDEIN Tool, der wird

Antwort 5 (von shibby1989)
Mahlzeit, wenn dein Kumpel so auf das Zocken aus ist, dann soll er darin gefälligst auch investieren und sich einen vernünftigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] oder noch besser einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 6 (von DD)
Nochmal: Es gibt kein Tool dafür und die paar MHz mehr würden auch keine Rakete aus der Schnecke machen.

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-360818-0.html#1895797 date=1296840689] Wozu auch? Feuerwerk  :)

Antwort 8 (von Dante92)
Also 1. kenn ich den Typen nicht, deshalb wollt ich ja auch nenn Tool, ist ja mir egal was mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] passiert  ;D 2. brauche ich trotzdem ein Tool zum Übertakten... einfach um eines zu kennen



Windows 7: Fotos auf CD & DVD erkennt den Brenner nicht


(von Heinz Pütt)
Was muß ich tun, damit mein Programm 'Fotos auf CD & DVD' den Brenner erkennt? Will ich meine Fotos brennen, so stellt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Maker.dll einen Versionskonflikt fest. Die Programm-Version erfor

Antwort 1 (von Bosco)
Das Problem hatte ich auch schon bei XP - wird bei WIN 7 das selbe sein. Sieh mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-345610-0.html Gruß Bosco



Von iOS 4.1 auf 3.1.3 iPod Toch 2G MC ohne SHSH :/ Dringend


(von cemexx)
Hey, also ich habe heut schon ganz Google und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] abgesucht, um eine Möglichkeit zu finden, mein iOS von 4.1.0 auf 3.1.3 downzugraden :/ ok, ich war so dumm und hab meine SHSH nich gesichert, naja



Computer.....


(von EXIT)
Ein Computer ist halt nichts für schwache Nerven.. ;D ;)



Windows 7: Nachrichten werden angezeigt und etwas später gelöscht


(von Neff)
Im Posteingang Outlook 10 kommen die Emails an und werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht.Gesendete und gelöschte Nachrichten bleiben im Ordner bis sie endgültig durch den Anwender gelöscht werden.Danke für die Hilfe.Fredy Mein Computer-System:   Â

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Vielleicht ist die Autoarchivierung deaktiviert z.B. bei Ansicht, "nur die letzten xx-Tage" werden angezeigt ! Mal in den Einstellungen für den Posteingang schauen. Gruss A K



Dlan bei schwacher Leitung?


(von SteffenLm™)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In unserem Mini-Dorf haben wir eine klägliche Leitung von 300 kbit/s, die durch mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] zusätzlich geschwächt wird. Es reicht jedoch aus, um mit der PS3 ode



Passwörter Firefox gelöscht


(von Blinde Kuh)
Ich habe gestern einen dummen Fehler begangen. Ich wollte nur einen Eintrag aus der Passwortliste löschen und habe aus Vershen auf "alle entfernen" geklickt. Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen?

Antwort 1 (von PWT)
Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen?  Nein. Die Passwörter werden verschlüsselt in einer Textdatei gespeichert die unmittelbar nach der Löschen-Aktion überschrieben wird. Mit "zurückholen" ist da nichts.

Antwort 2 (von DD)
Nichts zu machen. Da hast du leider Pech gehabt.



Win XP: Windows XP erkennt CD-Laufwerk nicht (mehr).


(von Luc1337)
Folgendes Problem, undzwar erkennt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP mein CD-Laufwerk nichtmehr. Ich habe schon versucht, es zu aktualisieren, was allerdings nichts verursacht hat. Hier ein [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von DD)
Das sind jetzt aber die Angaben deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Wird das DVD-Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt?

Antwort 2 (von Luc1337)
Sorry ich kenne mich ehrlich nicht gut damit aus, aber meinst du das hier mit Bios?  :-\ [url=http://www.abload.de/image.php?img=biosnc8f.png][img]http://www.abload.de/img/biosnc8f.png[/img][/url] Edit: oder dies hier?! [url=http://www.abload.de/image.php?img=bla

Antwort 3 (von Luc1337)
Sorry, du meintest das hier... [url=http://www.abload.de/image.php?img=jauuunfm9.png][img]http://www.abload.de/img/jauuunfm9.png[/img][/url] ODER, meinst du, wenn ich den PC neu starte & entfernen drücke?

Antwort 4 (von A K)
[quote author=Luc1337 link=/hilfen-4-360809-0.html#1895752 date=1296836670] ODER, meinst du, wenn ich den PC neu starte & entfernen drücke? Ja, genau das meint Daniel Düsentrieb !!!  ;) und dort nachschauen, ob Dein Laufwerk dort erkannt wird. Sonst mal



Arbeitspeicher pc fährt nicht hoch auch kein Bios


(von Horkruxe)
Hallo, leider habe ich schon wieder ein problem... Ich erzähle alles nocheinmal von anfang an... als erstes habe ich mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozesso

Antwort 1 (von DD)
Gibt es einen Grund für ein Bios-Update? Es reicht, wenn du die letzte aktuelle Version vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] downloadest und installierst. Wenn es ja mit einem Riegel funktioniert, dann kann es ja nicht am Netzteil l

Antwort 2 (von Horkruxe)
irgendwie hase ich meinen pc immoment ^^ danke für die schnelle antwort wie finde ich heraus das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] kaputt ist Als ich meine ersten riegel hatte funktionierten die im DS das heißt doch

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Horkruxe link=/hilfen-4-360808-0.html#1895757 date=1296837107] wie finde ich heraus das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] kaputt ist Das kannst du nur mit einem anderen Board testen. Das aber sämtliche Ri

Antwort 4 (von Horkruxe)
morgen kommt nen kumpel von mir der kennt sich bissle besser aus vllt liegt es auch an der automatischen erkennung und man muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] manuell einstellen ... da gehe ich aber nicht bei^^



CD Laufwerk erkennt keine CD mehr


(von Nille)
Moin, Ich hab das Problem das mein CD Laufwerk keine CD mehr erkennt weder CD´s mit Daten drauf noch leere CD´s zum brennen. Der PC ist 3 Monate alt und das Laufwerk wurde recht wenig benutzt bisher. Es handelt sich um  HL-DT-ST DVDRAM GH60N Ich habe [url=http://

Antwort 1 (von PWT)
Der PC ist 3 Monate alt und das Laufwerk wurde recht wenig benutzt bisher.  Fein. Dann hast Du ja noch Garantie/Gewährleistung auf das Gerät. Also ab damit zum Händler statt selbst ohne Plan "rumfrickeln".

Antwort 2 (von Nille)
sicherlich, Nur brauch ich meinen PC und vorallem auch die Daten die da drauf sind. Und ich glaub nicht das Saturn das schnell hinbekommt das auszutauschen

Antwort 3 (von DD)
Naja, ein Laufwerk auszutauschen ist eine Sache von ein paar Minuten. Von daher würde ich erst mal dort nachfragen.



Win 7: miniaturansichten laden nicht


(von fantesticles)
hey leute habe das problem, dass mein pc keine miniaturansichten von videos mehr lädt. ich benutze vlc-player um videos abzuspieln. demnach haben alle vids diese pylone als symbol. sie laden einfach nicht mehr einen teil des videos und zeigen diesen als symbol an. das

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier, da gab`es auch so ein Problem. Einige Ansätze kannst Du ja auch mal ausprobieren z.B. das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateiendungen.html]Datei-Endungen[/url] http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/1226

Antwort 2 (von fantesticles)
hat leider nichts geholfen. =( die neuinstallation von vlc auch nich. wenn ich die dateien mit einem anderen player verknüpfe wird die miniaturansicht auch nicht geladn =(

Antwort 3 (von A K)
vielleicht brauchst Du ein Codec-Package für Win7: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7764299 Hast Du in letzter Zeit vor dem Fehler Updates installiert ?

Antwort 4 (von fantesticles)
hey leute=) problem gelöst mit dem "k-lite-codec" http://www.codecguide.com/ dankeschöööön =) =)

Antwort 5 (von A K)
Danke für Deine Rückmeldung, schön dass es geklappt hat. ;) Viel Spass weiterhin am PC.  :D Gruss A K



PC Spiel Duty calls Startet nicht


(von Malte861)
Hallo habe fölgendes problem habe mir das pc spiel duty calls runtergeladen und installiert aber es startet nicht!! mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] erfüllt die mindesanforderung!! also wenn ich das spiel starte dan st

Antwort 1 (von DD)
Da fehlt einiges an Input. http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: