(von Fabian87)Hallo. Muss mir nen neuen PC zusammenstellen! Ist aber mein erster Selfmade PC. Nun habe ich mich für eine Graka mit 151Watt bedarf entschieden! Also braucht sie ja 2 Stromstecker! Der Hersteller gibt an das die Karte 2*PCI E 6Pin benötigt! Im Inet kann sind die meist
Antwort 1 (von sebnator)Wenn 2 solcher 6+2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] Anschlüsse vorhanden sind, funktioniert das schon. Das sind dann jeweils 6-Pin Stecker, die um 2 Pins erweitert werden können, und somit entweder als 6 [url=http://www.computerhilfe
Antwort 2 (von Fabian87)ahhhh! also kann ich ruhig nen netzteil mit 2*6+2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] kaufen und das nutzen! :) aber werden wohl auf 2 voneinander getrennten schienen laufen müssen. wenn ich mir das richtig angelesen hab?!
(von droilade)Mein Kollege hat das in der Überschrift genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] einer seiner Freunde ist am Netzwerkkabel hängen geblieben, so das das Kabel in der Buchse denn Kabel halte Stift raus gerissen hat. KANN
(von Sonnenschein111)Hallo, seit heute höre ich keinen Sound mehr auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Acer Aspire 7730). Gemacht habe ich nichts. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssy
(von JumperOriginal)Hallo, da mein PC mittlerweile fast schon ein altes Schätzchen ist (mit 3 Jahren ca.) wundert mich das zwar nicht, aber ich möchte schon wissen woher das kommt. Folgende Symptome: Manchmal hat der PC so Phasen, in denen er einfach mal anfängt zu haken, was sich zun
(von Thomas-XX)Hallo, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] verbunden. Alles norma
(von frank1975)Ich habe Probleme bei Virenprüfung der gesamten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] G-Data [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2011.Wenn ich bei Virenprüfung gleichzeitig
Antwort 1 (von hugenyn)... wenn ich beim Autofahren Fernsehen gucke, fahre ich dauernd gegen Bäume. Also entweder dies oder das ;D
Antwort 2 (von sebnator)An fehlendem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wird's kaum liegen, wird sicher nicht ausgelastet. Scheitert vllt eher an der CPU-Leistung. Was ist denn für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] v
Antwort 3 (von frank1975)Intel Core 2 Duo E8200
Antwort 4 (von sebnator)Der sollte das eigentlich auch schaffen. Mal im Taskmanager nachsehen, wie's um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM-[/url] und CPU-Auslastung aussieht. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[
Antwort 5 (von frank1975)wie kann hier ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] reinstellen?
Antwort 6 (von frank1975)hier mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url]
Antwort 7 (von hugenyn)@frank1975 ... ich denke, Du hast kein Problem. Mach Deinen Virenscan, und wenn er fertig ist, sieh gemütlich Fern. Mehr ist nicht.
Antwort 8 (von sebnator)[quote author=frank1975 link=/hilfen-4-361854-0.html#1900587 date=1297722247] hier mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] Ich seh nix. Entweder beim Beitrag schreiben unter "Erweiterte Option" anhängen oder a
Antwort 9 (von frank2075)hier mein Screenshot http://image-upload.de/image/dX8vjH/759da8642e.jpg
(von daydreaming)Hallo allerseits, habe folgendes Windows-XP Problem; nach dem Bootvorgang, aber bevor noch der eigentliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] aufgebaut ist,erscheint ganz kurz (so schnell dass nicht wirklich lesbar)ein Hinweis.
Antwort 1 (von ned_devine)Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige Da werde Fehler, Auffälligkeiten und Nichtigkeiten protokolliert. Sieh mal unter Anwendungs- und unter Systemprotokollen nach, ob die Meldung da auftaucht.
(von 321buerger)hallo! Ich habe gestern versucht auf meinem zweit PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu zu installieren. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist eine alte [url=http://www.c
Antwort 1 (von Hannibal624) Habe an 4 Computern getestet, und ein Datenträgerabbild von der Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt; keine Kratzer oder Verunreinigung zu sehen. Immer gleiches Ergebnis. Wie ist dies zu verstehen? Du hast diese [url
Antwort 2 (von 321buerger)Ich habe zuerst die Originale verwendet, darauf hin eine gebrannte; Immer gleicher Fehler. Ich habe lediglich alle Partitionen gelöscht und wollte das gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] erneut aufspielen.
Antwort 3 (von SanMarius)Glaub nicht, das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im Eimer ist, denke eher an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] wieviele Ramriegel hast, falls du 2 hast, nimm mal einen Raus und
Antwort 4 (von 321buerger)An den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] hatte ich auch gedacht, habe immer nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] bei einer Installation drinnen; leider hatten alle 4 [url=http://www.computerhilfe
Antwort 5 (von jüki)[quote author=321buerger link=/hilfen-5-361852-0.html#1900563 date=1297718127] Hat mich 2002 ne ganze Stange Geld gekostet:-) Eine 9 Jahre alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Und da soll Win7 drauf? Wäre ich Win7,
Antwort 6 (von 321buerger):-) Sehr schön :-) Ja ich weiß irre Langsam, aber ich hatte nun auf der Platte seit einem halben Jahr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und da ich es nur als zweit PC benutze reicht die vollkommen, die alte einfach in die To
Antwort 7 (von jüki)Hol Dir mal das Tool "Crystal Disk Info" Und prüfe diesen Veteran mal. So sieht es bei einer (fast) Neuen aus: [img width=720 height=704]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/crystaldiskinfo-01.jpg[/img] Jürgen
Antwort 8 (von 321buerger)Okay ich werde die Platte morgen mal in meinem anderen PC reinbauen mal sehen was da los ist, Vielen Dank für die Info!
Antwort 9 (von Thardan)Hängt an dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Kabel noch ein anderes Laufwerk-hier mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/314474/de
Antwort 10 (von 321buerger)Vielen Dank für die Hilfe jedoch habe ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk es seperat am zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] anschluss angeschlossen (oder am SATA Anschluss am ander
(von Karl.B.)Zum öffnen eines Ordners z. B. auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] musste ich diesen früher nur 2 mal anklicken. Jetzt erscheint immer ein Suchassistent. Wenn ich den Ordner rechts anklicke erscheint eine Auflistung. An
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html#msg560542
(von Oliver70)Hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelten. Ich habe ein Cardreader (56-in-1) mit SD HC von LogiLink. Beschreibung: Muti Kartenlese- und Schreibperipherie für alle handelsüblichen Speicherkarten inkl. SD-HC Das Gerät kann zwar von einer SDHC Karte lesen aber ni
(von heylender89)Hi Leute, ich habe folgendes Problem, Ich habe mir eine 2te [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] in den pc eingebaut und meinen 2ten pc dort per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel
Antwort 1 (von PWT)[quote author=heylender89 link=/hilfen-22-361847-0.html#1900519 date=1297714154] bitte nur deutliche antworten kenne mich da net so aus dumme antworten ignoriere ich einfach mal! Keine Ahnung aber dicke Lippe. Du wirst hier bestimmt eine Menge neuer Freunde finden. V
Antwort 2 (von heylender89)schreibe das nur so weil ich keine andere erafahrung damit gemacht habe und ich such schon den ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] nach ner lösung die ich auch verstehe hab keine ahnung wie das geht und auch kp wie die das beschrei
Antwort 3 (von sebnator)Naja, den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] nach Lösungen suchen, und dann eine 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] einbauen, um ... ? Klingt nicht glaubwürdig. Wie kommt
Antwort 4 (von heylender89)also entstanden ist es dadruch das ich nen 2ten pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] brauche und joa mein pc ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] verbunden und der 2te pc so
Antwort 5 (von PWT) und joa mein pc ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] verbunden und der 2te pc soll über meinem pc jetzt ins inet. Warum über einen zweiten PC wenn ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Route
Antwort 6 (von heylender89)kein steckplatz mehr frei sind scho 4 pcs dran und per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] will ich nicht verbinden
Antwort 7 (von sebnator)Stichwort "Switch". 1 Kabel rein, 4 Kabel raus: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=449&agid=116 => 7 statt 4 Anschlüssen.
Antwort 8 (von heylender89)[quote author=sebnator link=/hilfen-22-361847-0.html#1900539 date=1297715185] Stichwort "Switch". ich merk scho hat so keinen sinn
Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin) nur deutliche antworten ICS ROUTING PROXY und/oder Kombinationen daraus! Ich hoffe bloß das ich auch deutsch geschrieben habe! ;D
Antwort 10 (von sebnator)[quote author=heylender89 link=/hilfen-22-361847-0.html#1900543 date=1297715379] ich merk scho hat so keinen sinn Was haste zu mosern? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ist genau die Lösung zu deinem Problem, wenn dir das
Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] ist genau die Lösung zu deinem Problem Nee, weil seine "deutliche" Frage so ging [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] über 2ten
(von windows_seven)wie installiere ich einen pc sauber?
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
(von hanswurst123)leute ich werde wahnsinnig!!! ich hab mir grad nach jahrelanger zufriedener XP nutzung dieses scheiß win 7 installiert. vorallem aus dem grund weil ich die höheren directX versionen nutzen möchte! so, aber das einfachste vom einfachsten haut nicht hin, denn ich mö
Antwort 1 (von ded324)Hast Du Windows-7 als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] installiert? - Wie kommt sonst ein Ordner "Programme" aus XP in die aktuelle Installation? Bei regelrechter Neuinstallation hätte es den Ordner nicht gegeben. Wel
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) echt lächerlich von windows Von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] nein von dir! Weil du mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mit dem du arbeiten willst nichts lernen willst!
Antwort 3 (von jüki)Bei einer Neuinstallation bleibt nichts übrig vom alten System, weil nämlich vor jeder Installation die entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bzw [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]
(von Uddel)Hallo ich wollte mal wissen ob man sich vista runterladen darf (für die neuinstallation) solange man einen originalen key besitzt?
Antwort 1 (von q1)kann man drüber streiten.soweit ich weis,nicht,bei win7 stellt microsoft images für entwickler bereit.
Antwort 2 (von Uddel)[quote author=q1 link=/hilfen-5-361844-0.html#1900516 date=1297714001] kann man drüber streiten.soweit ich weis,nicht,bei win7 stellt microsoft images für entwickler bereit. Ok gut aber die Sache is halt das ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-
Antwort 3 (von q1)Am könnte versuchen,aus der OEm cd eine vollwertige zu machen,imdem man die servicepacks nochmals einbaut,das war bei XP möglich. Vlite wäre ein blick wert.
Antwort 4 (von ded324)Kauf Dir (oder leihe es von jemand, der es besitzt) "Acronis-TrueImage-2011-Plus" Erstell mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ein Image des installierten Betriebssystemes und sichere es auf die neue [url=http:/
Antwort 5 (von SanMarius)Das Runterladen ist Legal, wenn man einen Key hat, kannst aber auch eine CD vom Nachbarn oder Freunden ausleihen, muss nur aufpassen, das die Version zu deinem Key passt
(von igelfilm)Hallo, hab den audiograbber eben installiert und wollte jetzt cd-audiospuren in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] umwandeln (soll ja durch den audiograbber gehen) Aber wo soll ich jetzt klicken? Mein Computer-System: Â Â Mein PC is
Antwort 1 (von PWT)LESEN! http://www.audiograbber.de/info.phtml
Antwort 2 (von igelfilm)[quote author=PWT link=/hilfen-7-361843-0.html#1900507 date=1297713397] LESEN! http://www.audiograbber.de/info.phtml Komm leider nicht weiter
Antwort 3 (von PWT)[quote author=igelfilm link=/hilfen-7-361843-0.html#1900515 date=1297713951] Komm leider nicht weiter Aha. Klare Aussage - allerdings ohne jedweden Anhaltspunkt wo es bei Dir "klemmt"! Warum?? Leseschwierigkeiten?? Du verstehst etwas nicht?? Keine Lust, kein
Antwort 4 (von igelfilm)[quote author=PWT link=/hilfen-7-361843-0.html#1900517 date=1297714085] Aha. Klare Aussage - allerdings ohne jedweden Anhaltspunkt wo es bei Dir "klemmt"! Warum?? Leseschwierigkeiten?? Du verstehst etwas nicht?? Keine Lust, keine Zeit, null Bock?? Wo ist das
Antwort 5 (von PWT)Ah. Und die Fachbegriffe die Dir fehlen, die sollen wir jetzt erraten - weil uns so langweilig ist. ??? Wer "grabben" will muss suchen ::) - Für Deine Defizite was "Fachbegriffe" angeht ist niemand außer Dir selbst zuständ
(von C.Schumacher)Wie kann ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] deaktivieren? Mein Computer-System:Windows 7 Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Bei welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ??? ::) Fn + eine der F1-12 Tasten gleichzeitig, zumeist ist auf der geeigneten F1-12 Taste ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchp
(von Keito2903)Hey ich komm seit einiger Zeit nicht mehr auf den zweiten Monitor.... Hab schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installiert und Stecker von den Bildschirmen vertauscht, aber immer bleibt die Maus auf dem ersten also aktiv
(von Willert)hi, ich habe vor kurzer zeit bei meinem samsung r60 plus den graka [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] deinstalliert(hab eine ati mobility radeon x2300). nun habe ich aber das rpoblem, dass meine graka bei gerätemanager nich mehr
Antwort 1 (von Willert)ich hab auch alle passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber,[/url] nur wird die graka halt nich angezeigt
Antwort 2 (von sebnator)Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] muss auch gar nicht angezeigt werden. Der heruntergeladene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist entweder selbst eine .exe Datei, oder ein Z
Antwort 4 (von Willert)aber ich kann dann nie die auflösung verstellen nur 1024x768 oder 800x600
Antwort 5 (von DD)Versuche mal die alternativen Omega-Treiber: http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=1&Itemid=54
Antwort 6 (von Willert)Da steht das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] nich verfügbar is. aber wie geagt ich brauchen keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber.[/url] ich muss nur wissen, warum der pc die graka
Antwort 7 (von Hannibal624)Du verstehst was falsch. der PC erkennt deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] steht ja da, als VGA kompatiebel. Nur findet das System keine passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treib
Antwort 8 (von Willert)aaaaaaaaaassssssssssssoooooooooooo ;D ;D ;D THX! also muss ich jetzt nur den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] finden?
Antwort 9 (von Willert)es wird übrigens, wenn ich einfach auf standardt vga karte gehe und triber aktualisiere klicke, steht wenn man im i-net suchen lässt, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] sei der aktuellste
Antwort 10 (von Hannibal624)Ist er ja auch, aber für die VGA, nicht für die ATI [url=http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-32.aspx]Klick mich[/url] Auch dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] noch interessant [url=http://forum.
(von Jbengelm)Habe bei einem Kollegen gestern Win XP SP3 neu installiert. Hat auch alles soweit geklappt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind alle installiert.(vorher war Win XP SP1 drauf) Seit dem geht nach der Installation, beim Spiel s
(von der_mensch)http://www.schottenland.de/suche/?searchstring=phenom+ii Besonders der 955er ist mit unter 110€ ein sehr interessantes Produkt!
(von Jbengelm)Habe bei einem Kollegen gester Win XP SP3 neu installiert. Hat auch alles soweit geklappt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind alle installiert. Nur der Audio-Treiber wurde nicht automatisch erkannt. Aber nach manuellem Suche
Antwort 1 (von calli23)Wie immer ist Google dein bester Freund. [url=http://www.it-academy.cc/article/714/Geraetemanager+Fehlercodes.html"]IT-Academy[/url] Dort unter Code 12 schauen. Das müsste helfen.
Antwort 2 (von DD)Dann schaue mal hier nach einem passenden Treiber: http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
(von Seraphilli)Mein TS3 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] startet auf einmal nicht mehr, weiss da wer bescheid? ??? Nach einiger zeit startet mein TS3 nicht mehr. nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]icon[/url] erschei
(von HCK)http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Die-zerstoerte-Privatsphaere-1176095.html Schon erschreckend , was da ggf alles zum Vorschein kommt. Carpenter hats mir mal vorgemacht ..... Da waren sogar Auszüge aus Kontaktbörsen dabei , von denen man meint , sie wär
Antwort 1 (von ersböserjunge)Stört mich trotzdem nicht so wirklich... Ich würde vielleicht meinen Arbeitgeber aus Facebook löschen, das wars auch schon Ich poste aber auch nicht jeden Sche.iß den ich mache wie manch anderer auf Facebook..
Antwort 2 (von dota)HIer auch mal ein Interssanter Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76229521.html Haben wir erst neulich im Politik-Unterricht mit gearbeitet.
Antwort 3 (von 321buerger)Ich finde das absolut heftig. Vorallem da es ja haufenweiße Menschen gibt die sich nicht gut im Internet auskennen; auch mal Fehler machen, mit denen andere Menschen Geld verdienen! Die die ihre Privatpartyfotos hochladen sind ja teilweiße selber schuld wenn etwas &qu
(von hkxonline)Hi zusammen mein prob sieht so aus: ich hoff dies ist the right forum!!! (ich möchte mich bei fielmann bedanken,jaja ich weiss). die soll folgendermassen aussehen(es geht um die erste zeile) hallo frau (fotoeintrag)(fotoeintrag ist die unterschrift der mitarbeiterin au
Antwort 1 (von calli23)Erst einmal lässt die Lesbarkeit deines Textes zu wünschen übrig. Nichtsdestotrotz kannst du beispielsweise mithilfe von Thunderbird eine Grafik in den Text einbinden über die Schaltfläche "Einfügen". Das Häkchen zum Anhängen an die Mail nimmst du her
Antwort 2 (von DD)Dann rufe doch einfach mal dort an und frage nach, wer dich beraten bzw. bedient hat. Eine reinkopierte Unterschrift sieht ja nicht gerade originell aus. Übrigens: Heute ist Valentinstag. Hättest ja auch einen Blumenstrauß kaufen und persönlich übergeben können. ;
(von Kormoran)Hallo zusammen ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Gefunden habe ich folgende: 1. Asus X5MSV-SX191V 899€ 2. Asus X5MSV-SX197V 950€ Unterscheiden sich kaum, lediglich das erste hat 4 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)[quote author=Kormoran link=/hilfen-4-361827-0.html#1900416 date=1297703353] Außerdem wunderts mich dass man kaum Testberichte findet... Das liegt daran, dass die erst kürzlich auf den Markt gekommen sind. Aber ansonsten eine super Ausstattung zum angemessenen P
Antwort 2 (von DD)Einen starke Leistungssteigerung darf ich ja erwarten mit meinem alten Turion Tl 58 und meiner hd 2600 Darauf willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort haben, oder? ;D Hier heißt es warten, wenn du eins dieser Notebooks haben willst. ;)
Antwort 3 (von Kormoran)naja ich hoff mal dass die wieder paar auf den Markt werfen. der Turion war vor 3 Jahren Mittelklasse :P jetzt würde ich mir eine sehr gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kaufen, an der hätte ich dann 4 Jahre ^^ ist doch in Ordnu
(von Myblood)Hi ich habe nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der ein geschrottetes system hat muss den irgendwie reparieren aber habe die cd nicht mehr habe key (legal) nur meine cd is weg würde ja vista installieren aber da habe ich auch n
Antwort 1 (von DD)Ggf. eine CD leihen oder brennen lassen und mit deinem Key installieren. Muss dann aber auch die gleiche Version wie deine sein.
Antwort 2 (von Myblood)das proble is ich wohne seit einem monat etwa 350km von meiner heimat weg keine hier niemanden ausser den arbeitkollegen und die haben sowas nicht
Antwort 3 (von DD)Naja, aber für ca. 20 € bekommst du auch schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP bei eBay zum Beispiel "nachgeschmissen".
Antwort 4 (von Myblood)stimmt schon aber dachte könnte das noch irgendwie so hinbekommen weil ich den brauche mein anderer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] is schrott deswegen und für ebay reicht die zeit nicht dann muss ich morgen eine von media mar
Antwort 5 (von harold)Schreibst Du die Briefe an Deine Kunden auch so rotzig - ohne jedes Satzzeichen und alles klein ???