(von panasonic)Ich habe bei meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Lenovo N200 seit der Systemwiederherstellung keinen Sound mehr,und findet keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mehr.Und auf der Ta
(von Ari2)Hallo zusammen, möchte für meinen Dad einen PC zusammenstellen. Er surft im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] arbeitet mit den Office-Programmen, Steuer-Software, Grafik-/Zeichenprogramme, ... Der PC muss auf keinen Fall &
(von johannes preito)hi leute, mein 'bassausgang' an meinem asus compaq 615 funktioniert nicht mehr. am sub selbst liegts nicht, hab nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] direkt angeschlossen und über Kopfhörer höre ich auch keinen bass. habe d
(von Dragan219)Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe,mein Pc habe ich formatiert da ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] hatte. Jetzt nach der formatierung lief erst gut,aber jetzt ist er wieder total larm.Hier paar Daten vom Pc: Processor Ce
Antwort 1 (von zzz_gast)kennst du die übersetzung von formatieren? bei war es wohl zu oft format c: im gehirn
(von Franconato)Hi, wie schon oben beschrieben suche ich folgende GraKa. Da ich selbst diese noch nicht gefunden habe, allerdings bspw. die Geforce 8600m GT oder 8800m GT stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll und ueberhaupt Moeglich ist, die beiden anderen GraKas einzubauen. Kennt
Antwort 1 (von sebnator)Sicher, dass die Graka überhaupt austauschbar ist und nicht fest verlötet ist?
Antwort 2 (von der_mensch)Noch Garantie auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url]
Antwort 3 (von Franconato)Sie ist zu 100% austauschbar ;) War selber erst verwundert, aber es ist wirklich so! Leider besteht keine Garantie mehr auf das Geraet... Deshalb versuche ich ja einen Ersatz zu bekommen. Allerdings habe ich mich mittlerweile echt tot gesucht nach irgendwelchen Shops
Antwort 4 (von sebnator)Weil im Normalfall Grafikkarten in Notebooks auch nicht austauschbar sind, weshalb ein Verkauf relativ ertragslos wäre. Wichtig: Neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] darf nicht mehr Abwärme produzieren als die alte,
(von Kagami)Ich habe mir im August 2010 einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] für ca.1000€ gekauft.Doch in Spielen werden die Kanten nicht richtig geglättet und sind 'Treppen'-artig.Dabei habe ich mir diesen [url=http://www
Antwort 1 (von sebnator)Anti-Aliasing in Spiel und Nvidia Utility aktiviert?
Antwort 2 (von Kagami)Ich spiele eher ältere Online Spiele wie "Flyff,Dragonica,Fieste...." da gibt es diese Option nicht. Nvidia Utillity kenn ich nicht. Ich hab so den verdacht das die Grafikkarte nicht richtige funktioniert oder so. :o Manchmal wird das Bild schwarz und dann
(von momo11)Ich habe bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] 2 Festplatten (C,D).Das D Laufwerk wird immer voller.Wenn ich die Dateien auf dem Laufwerk anschaue macht das 150 GB und wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir das 35
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Es ist verwunderlich, daß das Laufwerk D: immer voller wird - oder ist das BS auf D: installiert? Mach mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung und häng den hier an. Es sollte der tabell
(von Herold19)Hallo PC-Freunde, ich habe von Microsoft das kostenlose Add-In "Tool zum Entfernen verborgener Daten" (Version 6.0.2600.0 ) heruntergeladen und installiert, was auch für Word 2002 /Windows XP nutzbar sein soll. Laut der Anleitung soll sich im Menü "Da
(von lilalalumpum)... Mirrors Edge. ;) mein System: 3,5 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] DDR2 GeForce 8800 GT CPU E6750 neuester Grafiktreiber drauf. Wenn ich die Physx anschalte im Spiel stockt es wie verrückt... wenns aus ist läuft alles best
Antwort 1 (von der_mensch)Zu Frage 1: In der Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] PhysX auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zwingen.
Antwort 2 (von lilalalumpum)hat leider nichts gebracht, trotzdem danke ;)
(von tobias.lorenzen)hallo habe mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] gekauft (Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 AGP (RV730))habe diese eingebaut und wollte mir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/u
Antwort 1 (von der_mensch)Hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der bei der Karte dabei war, und den neusten direkt von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] probiert?
(von Lina.9)Hallo erstmal.! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] Anschlüssen.Laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Dedective sind die [url=http://www.computerhi
(von cool-fellow)Eine 80-jährige Frau steht wegen Ladendiebstahl vor Gericht. Der Richter fragt sie, was Sie gestohlen hat. "Eine Dose Pfirsiche", lautet die schüchterne Antwort der Angeklagten. Auf die Frage des Richters, warum sie die Dose gestohlen hat, antwortet die Fr
(von Lucky7)Bin von XP auf Win7 und entsprechend auf Office Home...2007 umgestiegen und habe noch Umgewöhnungsprobleme. Wenn ich nach dem Erstellen einer Excel-Tab. diese per E-Mail versende, bekomme ich nach dem Öffnen der Original-Tab. die Meldung, dass diese sich in Bearbeitun
Antwort 1 (von hugenyn)... Datei schließen, als Anhang versenden und wieder öffnen sollte funktionieren ...
Antwort 2 (von Lucky7)Mache ich immer so, trotzdem kommt die lästige, mir noch unverständliche Blockade, die ich von XP und Office 2003 so nicht kenne. Ob das mit Win7 zusammenhängende Live-Mail im Privatmodus verursacht, kann ich auch nicht beurteilen. Die Datei ist jeweils für den Empf
Antwort 3 (von hugenyn)... das bedeutet, Du kannst Deine Tabelle jederzeit öffnen und bearbeiten ausser Du hast sie als Mail-Anhang versendet. Richtig ? Wenn das so ist, würde Dein Mail-Programm also in der Originaldatei einen Schreibschutz setzen, das geschützte Programm versenden, so d
Antwort 4 (von Lucky7)Hi Hugenyn, danke für Deine schnelle Unterstützung. Problem ist jetzt richtig erkannt. Ich kann die Tab. nach dem Versand nur als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] wieder öffnen und bearbeiten. Quasi als neue Datei. War bisher au
(von chrige)wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] beheben ich kan den pc gar nicht mehr richrig aufstararten
Antwort 1 (von sebnator)http://richtig-posten.info/ Keinerlei Infos, kaum Hilfe möglich.
(von stani)Open Office speichert nicht mehr ab Plötzlich speichert Open Office nicht mehr ab. Gespeicherte Dateien sind vom Typ: 'Datei' und lassen sich nicht öffnen. Habe auch ein aktuelleres OO heruntergeladen. Das Problem bleibt bestehn. Alte Dokumente lassen sich oh
(von HilfeFTW)Hallo liebe Leute! Also ich fange mal ganz von vorne an. Heute Mittag habe ich mir das Headset PC 31 der Marke Sennheiser gekauft. Bin zufrieden nach Hause gefahren, schließe es am PC an. Tätige alle Einstellungen. Starte Skype, möchte mit einem Freund reden und dann
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerstmal, gibt es irgendwelche gelbe Zeichen im Gerätemanager? Wird das Micro unter Skype auch angezeigt, oder findet Skype schon das Micro nicht. Da du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 hast würde ich dir raten, von d
(von Keito2903)Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen guten und vor allem Leisen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler. Da hab ich mich durch google und Foren geschlagen und 2 Kühler gefunden. Den Scythe Mugen 2 und den Noctua NH-U12P S
Antwort 1 (von DD)Schaue dir mal diesen an zum Beispiel: http://www.alternate.de/html/product/Luefter/Arctic-Cooling/Freezer_7_Pro_Rev.2/138942/
Antwort 2 (von Keito2903)Danke ich werde mir den anschauen^^
Antwort 3 (von markusx74)scythe katana3,ist preislich günstig und von seiner kühlleistung sehr gut.hab ihn selbst
(von Grigoleit)Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage ich habe ein pc wo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 200 in englich drauf ist kann man das auf deutch umstellen ??? ??? Â Â mfg grigoleit
Antwort 1 (von DD)Nein, müsste in Deutsch komplett neu installiert werden.
(von Fatdragon)Ich möchte bei Games, wo ich die Auflösung niedriger mache wie zum Beispiel 800x600 das es auf den ganzen Bildschirm streckt. Gibt es eine Einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios?[/url] Ist es eine FN Taste? Bitte eine Antwort ge
Antwort 1 (von DD)Es gibt weder eine Einstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] noch eine bestimmte Tastenkombination. Damit wirst du wohl leben müssen.
(von schulwitz.com)Habe ein HTC Snap mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mobile 6.5 dieses Will ich mit unserem Exchange 2003 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] synchronisieren. Dazu benötige ich ein Ze
(von lukaslu)Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte viren auf meinem pc .. habe virenprograme durchlaufen lassen und die viren waren weg. Jetz geht aber mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht mehr.Beim Gerätemanager/Netzwerkadapter
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, den hier VIA-Kompatibler Fast Ethernet-Adapter mal im Gerätemanager deinstallieren. Dann neustarten, mal sehen ob er sich wieder installiert.
Antwort 2 (von DD)Zuerst mal die Chipsatztreiber für dss Board neu installieen und danach alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] welche dir noch fehlen. Ggf. beim Hersteller downloaden, falls keine CD zur Hand.
Antwort 3 (von lukaslu)Die habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden..!
Antwort 4 (von lukaslu)Beim Neusstar war er wieder da..! aber immer noch mit einem (!) versehen. Woher weis ich welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ich brauche?
Antwort 5 (von AchimL)über den Boardname, dann beim Hersteller nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] suchen.
Antwort 6 (von lukaslu)MSI p4M890M-L/IL das ist der name.. und jetz6 den chipsatz suchen und installieren..! und dann welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] noch?
Antwort 7 (von AchimL)Hier: http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1082 Zuerst den Chipset- und dann den LAN-Treiber.
Antwort 8 (von lukaslu)welcher davon ist das chipset?
Antwort 9 (von sebnator)[quote author=lukaslu link=/hilfen-4-361450-0.html#1898715 date=1297370233] welcher davon ist das chipset? VIA Chipset 4in1 Drivers Glatt der, in dem Chipset steht ;)
Antwort 10 (von lukaslu)OW. bin blin auf beiden Augen..:D okay ich werde es veruschen... ich danke viel mals.. Ich werde beschied geben ob es funktioniert hat oder nicht.,. Dankee
(von Reinwald)Hallo, habe heute Fussball Manager 2010 von einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] installiert. Alles hat gut geklappt, doch dann als ich das Spiel starte wollte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und 'Fussb
Antwort 1 (von SanMarius)WIe meinst du von externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] sollte das SPiel nicht auf einer CD sein? Falls das eine Iso sein sollte, die du runtergeladen hast oder sonstiges, ist das nicht Legal, deshalb auch das Proble
Antwort 2 (von Reinwald)Ich habe das Spiel legal im Geschäft erworben! Dies war bereits vor einem Jahr ! Allerdings ist mein DVD-Laufwerk derzeit kaputt, dann hab ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] in einen anderen PC eingelegt und die Daten der [url=h
Antwort 3 (von SanMarius)Ja,weil die CD bestimmt geschützt ist und somit lässt sich das Spiel nicht starten, wird nix andres übrig bleiben als auf ein neues Laufwerk zu warten.
(von HCK)Komm ein Mann vor der Tanke an nem Auto vorbei , an dem ne Blondine mit nem Drahthaken runfummelt.... Er geht rein und fragt den Tankwart ...: Warum hilfst Du dem Mädel denn nicht ? Der: Mach ich doch , ich hab ihr den Draht gegeben !! Wollte ja auch helfen , aber s
(von wildOrange)Hallo ich habe eine kleine Frage die hier bestimmt für viele eine KLeinigkeit ist :) Unten in der Leiste wo die Uhr angezeigt wird steht auch meist so kleiner Lautsprecher. Der ist aber nicht da. Und Sound kann ich auch nicht abspielen. Ist auch nix unter [url=http://
Antwort 1 (von DD)Installiere mal den Soundtreiber neu. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von HCK)http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B319095 im FixIt Feld auf "jetzt ausführen" !! ??
Antwort 3 (von wildOrange)der zeigt mir keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] an weiss auch gar net wie der heissen soll ^^ sry leute bitte nicht unhöfflich werden deswegen frage ich ja
Antwort 4 (von HCK)der zeigt mir keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] an WER ? nicht nur Teile lesen ::) FixIt getestet ?
Antwort 5 (von wildOrange)ja hab ich gelesen aber was is nen fixlt???? haaalllloooo ich bin neuer anfänger mehr am anfang als alles andere ^^ der zeigt an das da nix is nix installiert is auch nix bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url]
Antwort 6 (von HCK)Fixit kommt , wenn Du auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] klickst in meiner Antwort 2 . Hab ein Bild da eingefügt !! Google hilft : Hol dir Sachverständige Hilfe vor Ort http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=1129 x
Antwort 7 (von DD)Welches Board / welche Hauptplatine, welchen PC oder welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hast du? Ohne diese Infos wird es schwer dir zu helfen. Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] i
Antwort 8 (von wildOrange)ja habe ich aber leider unktioniert das nicht.....zeigt bei der installation an das ein fehler augetreten is versuchs grad nochmal -.-
Antwort 9 (von wildOrange)@ Daniel vielen dank ^^ aber bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] steige ich net durch und ich habe ein acer aspire 1350 aber was sonst an technick hier drinnen steckt keine ahnung ^^
Antwort 10 (von HCK)WARUM machst Du nicht , was man dir vorschlägt ? Im Bild ist angezeigt , WO du draufklicken musst. OK , ich bin raus hier , da Du schon wieder im Chat rumspukst ... Hol dir Hilfe , wenn Du es nicht scnnallst ... Sorry .
Antwort 11 (von wildOrange)nix mach ich im chat und davon mal abgesehen ja da habe ich drauf gerückt runtergeladen und bei der ausührung gibt es an das es nen fehler is und ich das net verwenden kann
Antwort 12 (von DD)SIW hast du runtergeladen und auf Deutsch umgestellt? Weiter siehe Antwort 7. Wie soll man dir helfen ohne für uns wichtige Angaben?
Antwort 13 (von wildOrange)bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] funktioniert das auch nicht da hängt mein lappi eher ist denn keiner da der das einem mal verständlioch erklären kann? ich weiss das nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tr
(von biggie85)Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop/WLAN: ich komm nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und habe keinen Plan woran das liegen könnte. (Zu meinem Wissensstatus: ich kann einen [url=http://
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, helfen vielleicht schon, aber "wie sag' ichs meinem Kinde" ? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]? Laptop[/url] mal per Kabel angeschlosse
Antwort 2 (von HCK)Router AUS , Splitter von der Dose , 5 Min warten , Splitter wieder an Tel-Dose , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] AN ??
(von WolfgangPaulHugo)Hallo und guten Abend, Frage:wie kann ich bei einem Neukauf-PC meine vorhandenen Daten usw.nutzen bzw.übertragen ? Oder geht alles verloren
Antwort 1 (von HCK)Daten ggf per Stick / ext Platte . Programme müssen neu installiert werden !
Antwort 2 (von DD)Die alte Platte zusätzlich in den neuen PC einbauen oder über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anschließen und die Daten (Dokumente, Bilder etc.) auf die neue Platte kopieen. Ich nutze zum Beispiel diesen USB-Adapter mit eigener Str
Antwort 3 (von HCK)SYSTEME sind geheim ??? Easy-Transfer B / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] - Beschreibung http://www.windows-tweaks.info/html/windows-easytransfer.html http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2B6F1631-973A
(von Provie) Probleme mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] ACER Aspire M3800 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).
Antwort 2 (von Provie)Erst einmal danke für deine schnelle Antwort ich habe auf dem PC noch Garantie. Deshalb möchte ich solche Veränderungen noch nicht treffen. Mich würde aber brennend interessieren warum er nach dem zweiten Mal hochfahren Problemlos läuft. Viele Grüße Provie
(von Herold19)Hallo PC-Freunde, ich habe im September 2010 das ".Net Framework 4.0" installiert, da dies von einem Brennprogramm ("CDBurnerXP") so gefordert wurde. Jetzt möchte ich noch ein anderes Programm ("Rillenputz 3.8.2") installieren und das f
Antwort 1 (von HCK)Nein , leider nicht ... Mein XP ... :
Antwort 2 (von Herold19)Danke Ava-Tar! Ich weiß aber nicht so richtig, was Du mit dem Ausschnitt sagen willst. Ich habe schon an anderen Stellen hier gelesen, dass manche Leute mehrere Versionen des Framework friedlich nebeneinander sitzen haben. Mir geht es jetzt nur um die Frage der Reihe
Antwort 3 (von DD)Du musst .Net Framework in der Reihenfolge 1,2,3 und 4 installieren. Du musst Version 4 deinstallieren und ganz von vorne anfangen, da jede Version auf die andere aufbaut.
Antwort 4 (von Herold19)Danke Daniel D.! Gut, das wäre denkbar, aber ist das Deinstallieren des Framework 4.0 völlig risikolos machbar? Also ohne dass da irgendwas anderes zerstört wird? Muß ich da alle 4 Einträge, die unter "Systemsteuerung/Software" angezeigt werden, deinsta
Antwort 5 (von DD)Das kannst du problemlos deinstallieren und alles, was zum NF 4 noch dazugehört.
Antwort 6 (von Herold19)Gut, ich mach's demnächst. Vielen Dank, Daniel!
(von Meister Falke)Hallo, Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage anstoßen. Findet Ihr, User werden durch zu langsame Internetverbindung benachteildigt? Kurze Einleitung: Die Welt befindet sich im Netz. Daten werden ausgetauscht, Spiele gespielt, Gespräche getätigt. Wer heute in Sc
Antwort 1 (von HCK)Selber Anträge in der Stadt sammeln , dann an verschiedene Provider senden . Ab 500 bestellte DSL tut sich sicher was .... Der TCOM-Riese hat bei uns nicht mal an der Ausschreibung für Speednetz teilgenommen . Verkauft hier DSL6000 mit 3000 Down ... 500M weiter
Antwort 2 (von ersböserjunge)Drehen wir die Sache mal um; würdet ihr den dafür bezahlen eine Leitung verlegen zu lassen ?
Antwort 3 (von Meister Falke)Ich habe das all around paket (dsl, telefon) und zahle sogesehen für dsl 16000... ich bin mit sicherheit nicht der einzige hier im ort, und wir empfangen ja nur 786... Da müsste doch mitlerweile schon jede Menge Geld zusammengekommen sein! Zudem hat unser Dörfchen s
Antwort 4 (von ersböserjunge)Nein war von mir, eben weil die meisten einfach nur meckern und nicht mal bereit wären dafür zu zahlen oder eben vielleicht sogar selbst beim verlegen zu helfen! Bei dir, wenn du sagst, du würdest dafür was tun, ok, für dich würde ich ja sagen, aber dem großteil
Antwort 5 (von Meister Falke)Wenns sein müsste würd ich sogar mit Spaten und Helm draußen buddeln... Jetzt mal ne Kurze zwischenfrage: könnte man glasfaser nicht kostengünstiger verstärken und dann über Strommasten / durch Kanäle verlegen?
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]   Ich würde für bezahlen, wenn es schnelleres Internet gäbe. Statt dessen bieten sie in ein paar Jahren LTE an gedrosselt und mit einer Volumenflatrate die man sich mit allen Teilnehmern teilen muss die auch noch so 79 Euro kosten soll. Das soll j
Antwort 7 (von Frei.Wild)Ich denke schon das man schwer benachteiligt ist mir so einer lahmen Verbindung . Ich hab aber Glück gehabt . Wohne Weit genug von der Stadt weg , daher gibt es hier DSL 16000 . in der Stadt gibt es ja zum Großteil nur ISDN ;)
Antwort 8 (von ersböserjunge)??? Stimmt dein Post so ? lol