Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.2.2011

« 6.2.2011    8.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Welche Hardware ist für mich passend ?


(von Caner)
Hallo Leute :) Zur Zeit nutze ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinen pc mit 700 mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] , einer ATI Radon 7000 und einem 1,4 Gi

Antwort 1 (von sebnator)
Was möchtest du denn ausgeben? Um eine Rundumerneuerung kommst du sowieso nicht herum - anhand deiner Angaben wird von dem alten PC nichts mehr zu nutzen sein außer evtl. Gehäuse und Laufwerke (Festplatten + DVD/CD).



Windows XP: leistungsanzeige für xp


(von philippweidlich)
Hi leute hab mal ne frage hab schon überal geckut mit gooel nix dahr . ich sehe immer wieder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] das man bei widnods xp eine leistungsanzeige gibt. die ist so in nen tacho angezeigt und

Antwort 1 (von Online-Racer)
Kenn ich nur bei Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Sowas ähnliches "statbar" "winbar" "Freemem Pro".



Meine Ordner wollen in dem explorer.exe öffnen was aber nicht geht!


(von tineu)
Wenn ich meine Ordner mit Doppelklick öffnen möchte, kommt die angehängte Fehlermeldung. Ich kann sie zwar über Rechtsklick öffnen aber das ist sehr nervig wenn man viele Ordner hintereinander öffnet. In den Ordneroptionen habe ich dazu nichts gefunden. Windows 7



Externe Festplatte startet nicht.


(von Sonikk)
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] und zwar scheint die Stormversorgung zu gehn aber sobald ich sie anmache "bootet" sie aber geht nach ~2 sec mit einem 'Klick&



Computer fährt nicht mehr hoch!


(von Dogsta)
Hallo zusammen, Eine Freundin von mir hat mir gerade gesagt das ihr Pc nicht mehr hoch fährt. Sie fragte mich was sie tun soll aber da ich auch nich so viel ahnung habe dachte ich ich frag hier mal nach. Also wenn sie ihren Pc an macht dann fährt er noch hoch bis zur

Antwort 1 (von Ingo)
Hallo probiere mal im Abgesicherten Modus. Mfg 

Antwort 2 (von Dogsta)
und wenn das funktioniert was dann?

Antwort 3 (von Dogsta)
Also wenn sie auf "abgesicherten modus" klickt dann kommt wieder weiße schrift und da steht "multi(0)disc(0)rdisc(0) und bla" Aber geht nicht weiter. Was nun?

Antwort 4 (von Ingo)
Hallo ich würde bei Viren u. co grundsätzlich immer das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu Installieren. Aber warten wir mal ab vielleicht hat ja noch ein anderer Uhser eine Idee. Mfg 



Win XP: Systemklänge


(von Danny)
Man kann so weit ich weis als Systemklänge auch eigene Klänge nutzen. Ich würde gern den Startklang ändern, ist der auch über die normalen Systemklänge erreichbar? Außerdem hätte ich gern ein permanentes Geräusch wenn der Rechner läuft  (am liebsten abhä

Antwort 1 (von AchimL)
Startsound kann man ändern, für das Auslastungsgeräusch ist mir nichts bekannt.

Antwort 2 (von Danny)
Mit der Systemlast ist nicht zwingend, mir würde schon ein permanentes Hintergrundgeräusch reichen. Zum besseren Verständnis, mit schwebt folgendes vor: wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet soll das Geräusch eines

Antwort 3 (von AchimL)
nee, so war das nicht gedacht ! Systemstart, Sound abspielen, Ende. Ständig ein Geräusch, da wird man ja wahnsinnig  :o

Antwort 4 (von Danny)
Aber von mir ist es so gedacht. Keine Angst ich werd nicht so schnell wahnsinnig (bin ich vieleicht schon :-) )



Ubuntu: Ubuntu reparieren


(von Danny)
Ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Ubuntu intsalliert. Unter 10.4 hat sich immer wieder der Rechner aufgehangen. Deshalb habe ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url]

Antwort 1 (von hugenyn)
Anfängern wird geraten eher Version 10.04 als 10.10 in Betracht zu ziehen. Bei 10.04 lag der Fokus der Entwicklung in der Stabilität. (Zitat aus Ubuntuusers) ... obwohl Du kein Anfänger bist, solltes Du das Problem mit dem "aufgehängen" Rechner woanders

Antwort 2 (von Danny)
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das es an ubuntu lag, seit der neuen Version hängt er sich ja nicht mehr auf, nur das ich keine Aktualisierungen mehr machen kann und auch das Software-Center nicht mehr funktioniert. Mir ist übrigens gerade aufgef



Mainboard/Prozessor Defekt?


(von F23)
Tach zusammen, Hab n Problemchen mit meinem PC. Zuvor ist er ab und an mal abgestürzt, hat sich immer wieder aus dem nichts einfach so neugestartet. Jedoch beim letzten mal ist er nicht mehr hochgefahren, sondern lief im "leerlauf", er ging zwar an, der Bilds



Windows 7: VMware gibt folgenede Fehlermeldung beim Start: Failed to open virtual


(von Thomas123456)
VMware gibt folgende Fehlermeldung beim starten: Failed to open virtual machine: No permission to access this virtual machine. Es lief [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP in der VMware, habe Service Pack 2 installiert, jetzt k



Windows 7: Treiber für Lexmark X1270


(von nadineo2403)
Wollte meinen Drucker an meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anschließen. Doch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] konnten nicht installiert werden. Nun habe ich hier im Foru

Antwort 1 (von AchimL)
kommt darauf an, einer ist für 32-bit und der andere für die 64-bit Windows7-Version.

Antwort 2 (von nadineo2403)
Und woher weiß ich welches ich davon habe  :-[

Antwort 3 (von AchimL)
Systemsteuerung/System

Antwort 4 (von nadineo2403)
Danke schön  :D



Synchronisation Windows Phone 7 mit Outlook 2010


(von tamash)
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Kalender in Outlook 2010 mit meinem HTC HD 7 synchronisieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] Phone 7), ich habe das bisher immer über Google Calendar Sync gemacht. Aber irgendwie funktion



Grafikkarte defekt? Rote Streifen! Ideen gesucht!


(von liiju)
Hallo miteinander! So ich habe ein Problem mit meinem PC und weiß nicht ganz, ob es sich um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] oder ein Treiber-problem handelt- egal wie irgendetwas stimmt nicht! Hinweis am Rande: Ich h

Antwort 1 (von Ingo)
Hallo ich hatte vor Jahren mal das selbe Problem. Bei mir hats an der Graka gelegen. Ich denke zu 90 % bei dir wird es auch so sein. mal eine andere Graka testen. falls du eine von deinen Freunden auftreiben kannst. Einfach mal testen bevor du dir eine Neue kaufst. Mfg.



Windows 7: Warum wird meine DVD und mein Laufwerk nicht erkannt


(von MusicMania)
Wenn ich ein spiel oder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] laufwerk lege, wird weder das laufwerk aufm arbeitsplatz angezeigt noch die dvd/cd bitte l

Antwort 1 (von AchimL)
wird das Laufwerk noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt ?

Antwort 2 (von MusicMania)
Oh Oh wenn du mir jetzt noch sagt wie ich das sehen kann dann kann ich dir das sagen 

Antwort 3 (von AchimL)
tja, mal im Handbuch nachsehen, wie man ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kommt. kannst aber vorher mal im Gerätemanager schauen, ob dort das Laufwerk zu sehen ist.

Antwort 4 (von MusicMania)
so habe das problem gefunden habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] zerschossen brauche für den laufwerk typ den treiber hl-dt-st dvdram gt31n

Antwort 5 (von AchimL)
und woher weißt du das, das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zerschossen ist ? Gibt keine extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] für CD/DVD-Laufwerke werden immer Windows-Treib

Antwort 6 (von MusicMania)
habe im geräte  manager geguckt und da stand das entweder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] beschädigt ist ja ich deinstalliere die jetzt starte ihn mal neu

Antwort 7 (von MusicMania)
soo habe neu gestartet aber  das laufwerk ist immer noch nicht da mhhhhhh

Antwort 8 (von AchimL)
dann musst du dich doch mal mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] beschäftigen.

Antwort 9 (von MusicMania)
alsoo wie ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] komme weiß wenn der läppi hoch fährt f2 drüchen und ab da an weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort 10 (von AchimL)
mal die Menüs anschauen, dort wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] angezeigt wird, sollte auch das DVD-Laufwerk zu finden sein.

Antwort 11 (von MusicMania)
ok ich gucke mal thx

Antwort 12 (von MusicMania)
Boooohr ich lauf gleich Amok AAAARRRRRRRRRRRRRR

Antwort 13 (von markusx74)
hi,versuch das mal: a) Start > Ausführen > regedit b) Zu folgendem Schlüssel navigieren: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} c) Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier n



Windows Vista: ich habe Vista instaliert komme aber nicht ins internet rein was tun?


(von Tootsie2)
::) :Ich habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das Vista installiert komme aber nicht ins Internet,was kann muss ich tun?mein vorheriges system war Windows-Home da funktionierte das Inernet! kann mir jemand einen Tip

Antwort 1 (von ned_devine)
Was willst Du jetzt? Vista runter oder Vista zum Laufen bringen?



Win 7: youtube öffnet sich nicht


(von Mc_52)
Guten abend, ich habe ein ärgerliches problem undzwar bis heute mittag ging es noch das ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] konnte und jetzt aufeinmal versuche ich vergeblichst auf [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Geht es denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer? [/color]

Antwort 2 (von Mc_52)
Leider nein IE , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] auch schon probiert leider fehlanzeige :(



Windows Vista: Externe Festplatte


(von McLoud)
Schönen guten Abend ! Einmal angenommen ich hatte ein Programm auf der externen FP installiert und ich wurde es aktivieren. Wo würde es dann arbeiten ? Nur auf der externen,oder überall im System,also auch auf der internen ?!?!? Mein Computer-System:    

Antwort 1 (von Hannibal624)
Auf einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder Stick installierte Anwendungen benötigen in der Regel auch die Systempartition da auf dieser auch die Daten in die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r

Antwort 2 (von SanMarius)
Das Programm arbeitet auf in der Externen, aber nur auf dem System, wo es aktiviert wurde. Da der Aktivierungsschlüssel im aktiven System gespeichert wird, also auf einem andren PC wird das programm nicht laufen, da es dort nicht aktiviert ist.

Antwort 3 (von McLoud)
...also wenn ich es richtig verstanden habe läuft es im gesamten System ???                 ???                  ::)

Antwort 4 (von Hannibal624)
Genau so ist es, soweit es sich um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] basierte Anwendungen handelt.



Windows XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


(von asdf123#)
Seit heute lässt sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nicht mehr einschalten. Gerstern habe ich mit ihm für einen anderen [url=http://www.

Antwort 1 (von AchimL)
obs was bringt kann ich nicht versprechen, aber versuchen kannst du es ja. Mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole ein fixmbr und ein fixboot durchführen.

Antwort 2 (von asdf123#)
Das Problem ist ich habe keine xp CD

Antwort 3 (von AchimL)
dann musst du dir eine besorgen, ohne geht nichts.



Treiber für webcam tcm226878


(von nemi180383)
ich suche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die webcam 226878

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-170664-treiber-Tchibo-TCM226878.html



Finde im 1&1 Control Center nicht meine FTP-Zugangsdaten


(von Goofyo)
Hi @ all, ich verzweifle gerade an meiner neuen 1&1 Seite. Hab eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] erstellt, und die wird mir auch angezeigt. Jetzt will ich meine Seite hochladen, dazu brauch ich aber die FTP-Zugangsda

Antwort 1 (von PWT)
Hat das etwas damit zu tun, dass ich meine Seite unter Domains auf "Weiterleitung" als Vernwendugnszweck habe?! Allerdings: wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] auf eine andere Adresse, sprich bei irgendeinem anderen A

Antwort 2 (von AchimL)
das hier auch gelesen: Bitte beachten Sie: In den Tarifen der "Windows-Edition" kann immer nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] oder FrontPage zum Veröffentlichen genutzt werden, die "1&1 Home Windows-Edition"

Antwort 3 (von Goofyo)
[quote author=PWT link=/hilfen-7-361151-0.html#1897133 date=1297105487]  Allerdings: wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] auf eine andere Adresse, sprich bei irgendeinem anderen Anbieter liegenden [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 4 (von Goofyo)
[quote author=AchimL link=/hilfen-7-361151-0.html#1897135 date=1297105656] das hier auch gelesen: Bitte beachten Sie: In den Tarifen der "Windows-Edition" kann immer nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] oder FrontPage zum Ve



Neue Lautsprecher, Soundkarte nötig?


(von DataSet)
Hallo Leute, habe vor mir neue Lautsprecher zu kaufen. Meine alten (Trust) hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen. Das sind also keine Offenbarungen in Sachen Sound. Die neuen Lautsprecher, die ich mir zulegen möchte, sollten ein bisschen Power haben, damit man au

Antwort 1 (von DD)
Welches Board hast du und welches Lautsprechersystem willst du? 2.1, 5.1 oder 7.1 ???

Antwort 2 (von DataSet)
Mein Board ist ein Asus P7P55D.... was ist denn das beste für einen recht guten sound....wahrscheinlich 7.1....da ich aber bis jetzt immer nur diese standard-lautsprecher hatte weiß ich nich wirklich welches das beste für mich is.... kannst du mir vllt. den hörbar

Antwort 3 (von DD)
Das Board hat einen 7.1 Soundchip. Meiner Meinung reicht aber ein 5.1 System vollkommen aus wie zum Beispiel dieses hier: http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e100.html

Antwort 4 (von der_mensch)
Man sollte aber auch genug Platz im Raum für ein 5.1 System haben ;)

Antwort 5 (von DataSet)
danke erstmal da sin dann 5 boxen dabei.....könnte bei mir aber en bisschen eng werden.....wo sollte der subwoofer plaziert werden? brauch ich dann keine soundkarte??? gibts vllt. sonst noch ne alternative?....billiger wäre immer gut ;D

Antwort 6 (von DataSet)
genau das war gerade mein gedanke....... ;D wie gesagt...könnte bei mir etwas eng werden....ich mess gerade mal mein zimmer aus.....augenblick

Antwort 7 (von DataSet)
sind ca. 10 qm



Mein computer fährt nicht mehr hoch!!! Bitte helft mir!!!


(von Dominic16)
Hi. Mein Name ist ist Dominic. Ich habe mit mei Rechner ein spiel runter geladen. Als ich es installiert habe ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] abgestürtzt und danach sofort wieder hoch gefahren. Dann habe ich mich n

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, warum wurde nicht gleich auf dem richtigen Rechner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu installiert, sondern an einem anderen Rechner ?

Antwort 2 (von DD)
Könnte auch ein Hardware-Problem sein. Aber dazu müsste man die Stop-Meldung wissen, welche beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erscheint.



Focus MP3 Recorder Pro


(von puni321)
Ich hoffe ich bin hier richtig. Naja jedenfalls nutze ich seit einiger Zeit ab und zu die Testversion des Focus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] Recorder Pro 4.0.0.2 Das lief einige Zeit ganz gut, aber nun werden die Lieder usw. die ic

Antwort 1 (von puni321)
Okay, noch ein interessanter Fakt, den ich rausgefunden hab, wäre, dass wenn ich das Programm geöffnet hab und mit anderen in Skype oder Teamspeak rede und egal ob ich gerade aufnehme oder nicht: Meine Stimme klingt verzerrt und verlangsamt.



Externes Festplattengehäuse mit Auto Off ?


(von Doozer)
Hallo zusammen, ich habe hier eine 250GB SATA HDD von Samsung und suche für diese ein externes Festplattengehäuse mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 2.0, welches die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.htm



Win XP: Mein Mozilla Firefox Startet nicht mehr


(von Lilli1988)
Hallo Ich habe Mozilla Firefox drauf und wenn ich das öffnen will zeigt er mir an das Firefox schon gestartet hat, ich es zuerst beenden muss oder neu starten. Also neu gestartet habe ich funktioniert aber nicht. Ich habe auch keine Anzeige das ich Firefox gestartet ha

Antwort 1 (von DD)
Browser mal deinstallieren und anschließend neu installieren. Vorher ggf. hiermit deine Daten und Einstellungen sichern: http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, mal im Taskmanager nachsehen ob schon einen firefox.exe läuft. Wenn ja, diesen Task beenden und dann Firefox neu starten. 

Antwort 3 (von Lilli1988)
Ja das ist ja mein Problem ich komme auch nicht mehr in meinen Task Manager rein das funktioniert ja auch nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihn wieder ein schalten kann.

Antwort 4 (von AchimL)
ups, jetzt erst gelesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-361145-0.html Du hast anscheinend größere Probleme ?

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=Lilli1988 link=/hilfen-5-361146-0.html#1897102 date=1297102953] Ja das ist ja mein Problem ich komme auch nicht mehr in meinen Task Manager rein das funktioniert ja auch nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihn wieder ein schalten kann. Fehlermeldung

Antwort 6 (von Lilli1988)
Ja so kann man das sagen und ich kenne mich gar nicht mit dem Scheiß ding aus. Was soll ich denn tun???

Antwort 7 (von Lilli1988)
Nein keine Fehlermeldung gar nix kommt. Ich muss dazu sagen ich hatte vorher Process ...... drauf und da kam ich gar nicht klar. Kann es sein das ich da was falsches Gedrückt habe???

Antwort 8 (von DD)
Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Antwort 9 (von Lilli1988)
Dafür brauche ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD oder??? Ich glaube die habe ich nicht mehr... :-[ :-\ :-X

Antwort 10 (von DD)
Ja, da brauchst du die CD. Ggf. eine leihen oder brennen lassen. Muss dann aber die gleiche Version wie deine sein. 



Win XP: Taskmanager


(von Lilli1988)
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Task Manager ich bekomme ihn nicht mehr auf habe auch schon einige Beiträge gelesen aber die können mir nicht wieter helfen. Kann mir jemand helfen BITTE 

Antwort 1 (von Online-Racer)
Geh doch mal mit rRchtsklick auf die Taskleiste und Taskmanager.



Wie deinstalliere ich Outlook Express? Danke im Voraus!


(von arbegen)
Hallo, ich möchte eine Datei als Anhang verschicken. Nun öffnet sich immer Outlook Express, obwohl es gar nicht installiert ist..Ich arbeite immer schon mit Microsoft Office Outlook.Habe nun versucht diese Mail zu verschicken,aber sie kommt beim Empfänger nicht

Antwort 1 (von DD)
Outlook Express ist Bestandteil von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und lässt sich daher nicht so einfach löschen (das wäre zwar machbar, aber mit viel Aufwand). Hast du Outlook auch als Standard-Mailprogramm unter [url=htt



Win XP: PC startet 2 mal


(von Ali Mente)
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Phänomen. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP startet erstmal normal, kann auch einen Benutzer eingeben. Dann fährt die Kiste wieder runter, fängt beim [url=htt



MSN : Wie sehe ich in MSN seit wann ich mit einem Kontakt befreundet bin ?


(von VURKAC)
Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN.[/url] Unter meiner hotmail Seite klicke ich auf Kontakte, dann erscheint dort eine Meldung, dass ich seit 24.10.2011 mit jemanden befreundet sei. Obwohl ich Sie sc



Windows Vista: Webcam Treiber lässt sich nicht installieren


(von Knorrke)
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner internen Webcam: Seit einer Bildschirm-reparation meines Laptops (Medion Akayon P6618) wird sie nicht mehr erkannt. Sprich sie wird nicht im Gerätemanager aufgelistet (auch nicht unter den USB-Roots) und wenn ich einen [url=http:

Antwort 1 (von MetaNr1)
wenn es im gerätemanager nicht angezeigt wird, kann man nichts machen. entweder selber aufmachen (was ich nicht rate für unerfahrene) oder dem reperaturservice bescheid sagen dass es nicht mehr geht.

Antwort 2 (von DD)
Seit einer Bildschirm-reparation meines Laptops (Medion Akayon P6618) wird sie nicht mehr erkannt. Dann hat der Service wohl Mist gebaut? Reklamieren und gut ist.

Antwort 3 (von Knorrke)
Danke für die schnellen Antworten Wie gut muss man sich denn auskennen um das selber aufzumachen? kenn ein paar Leute, die das vielleicht hinkriegen würden... Nochmal zum Reparieren schicken würd ich gern vermeiden, da es das letzte Mal ca. 4 Wochen gedauert hat, b

Antwort 4 (von Hannibal624)
Vielleicht hat der Servicedienst einen Bildschirm eingebaut, in welchem eine Webcam gar nicht integriert ist, Solltest du oben in der Leiste sehen. Rechts ist das Micro und Links oder in der Mitte ein größeres Loch, sollte die Cam sein. Selber aufmachen würde ich ble




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: