Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 28.2.2011

« 27.2.2011    29.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Vista: kann einige seiten nicht öffnen


(von maximus11)
Hab das Prolem das ich einige seiten zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] wie z.B. megaupload usw nicht öffnen kann, es passiert nichts, unter anderem geht auch das connecten zu metin2(ein spiel) servern nicht obwohl sie onl



Windows 7: Handy als Modem, aber kein https://


(von HellMax)
Hi Leute, ja, ich glaube der Threadtitel sagt schon relativ viel! ^^ Ich benutze seit einiger Zeit mein Sony Ericsson K850i als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] am PC und bin des Öfteren über das Problem gestolpert, dass ich kei



Win XP: 2 Partitionen WIN XP, Eigene Dateien weg


(von Gartenralfi)
Hallo Forum, ich habe mehrere schwere Fehler gemacht. 1. Tune UP 2011 installiert und alle       Systemherstellungspunkte gelöscht. 2. keine Datensicherung 3. WinXP3 drüber installiert und wahrscheinlich eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-P

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, sind die Daten noch sichtbar ?

Antwort 2 (von Gartenralfi)
Hallo, was meinst du mit sichtbar? Im Ordner " C\Dokumente und Einstellungen sind 1,2 GBit unter Eigenschaften erkennbar. Wenn du in den Ordner klickst findest du 14100 Dateien in 1696 Ordnern.Viele Dateien mit 0 byte? Versteckte Datei habe ich sichtbar gemacht, fi

Antwort 3 (von Epinephrine)
Du hast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu drüber gebügelt? Gnade deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] Gott... Da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.h



I photo öffnet automatisch beim Start


(von Mechthild)
Beim Starten meines Computers öffnet I photo immer automatisch, wie kann ich das ändern? danke

Antwort 1 (von HappyMac)
Halte das iPhoto Dock-Icon gedrückt, gehe weiter auf Optionen und wähle "Bei der Anmeldung öffnen", damit dort das Häkchen entfernt wird.



Ich (Ihr) bau(t) mir mein Pc


(von summerjona)
Hallo nachdem ich mein 3 Monate altes Klompettsystem (defekt seit dem ersten einschalten) wieder los bin möchte ich mir jetzt meinen eigenen Pc zusammenstellen. 700 euro stehen zu verfügung die müssen reichen für Gehäuse [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von sebnator)
Gewünschte Monitorgröße sollte schon bekannt sein für eine vernünftige Empfehlung. 24 Zoll? Samsung P2450H zum Beispiel, bleiben von den 700 Euro noch ca. 500 Euro für den PC. Abzüglich gut 80 Euro für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm

Antwort 2 (von summerjona)
nee 24 Zoll brauch ich nicht 19 zoll reichen, hab noch einen 24 zoll und den 19zoll bekommen die kids dann mit dem alten rechner ;D reicht vollkommen. Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] wirless bekommt man für 25 eur

Antwort 3 (von summerjona)
* bitte keine illegalen Tipps * ??? ??? ??? versteh ich nicht MfG Summerjona

Antwort 4 (von Epinephrine)
Illegal wäre "pass mal auf, 1€ fürn soliden Ziegelstein investieren, rin damit ins PC-Laden-Fenster, was schickes mitnehmen und die restlichen 699€ versaufen" XD Wenns dir um geringe Fehlerquote geht und kein Gamer PC sein soll wär aber z.B HP dc6000 fer

Antwort 5 (von Schwarze-Szene)
Ich setze nur auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD,[/url] ASUS mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Chipsatz und AMD(ATI) Grakas



Windows 7: onlien spiel ist seite nur schwartz


(von dirk lindner)
wenn ich mein brosergame spielen will was ich bisher auch getahen habe kann ich mich zwar in das spie einlogen aber auf der sieleseite erscheint nur ein schwartzes bild Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler



Windows XP: mein pc blockiert dowloads


(von tatimaus25)
wenn ich spiele oder anderes dowloden will sagt er mir beim lunscher ich wäre nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verbunden aber dies bin ich Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftre

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=tatimaus25 link=/hilfen-5-363212-0.html#1906969 date=1298924230] wenn ich spiele oder anderes dowloden will sagt er mir beim lunscher Welche Spiele wären das? "Lunscher"?



Zufällige Pixelfehler auf dem Desktop?


(von -Majo)
Nabend =) Also - bei einer Freundin geschehen seit Kurzem komische Dinge auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] :D Und zwar erscheinen plötzlich weiße, schwarze, blaue oder auch grüne Pixelgruppen auf dem [url=http://www.

Antwort 1 (von Kipaboy)
Treten die Pixelfehler auf einem Laptopdisplay oder auf einem externen Bildschirm auf?

Antwort 2 (von Epinephrine)
ATI-Graka? Gab da ne Charge... Treiberupdate hats behoben... Diverse 27" Imacs hatten z.B. den Fehler wenn man via Bootcamp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] XP drauf gespielt hatte



Win XP: Win. XP - Bass einstellen


(von LAALA)
Hallo :) Also ich würde gerne wissen OB man bei XP den Bass seperat einstelen kann und wenn ja, wie ??  Also nen Freund von mir hat Win. 7 und da kann er den Bass seperat einstellen, das geht dann glaube maximal auf 24db wenn ich das richtig gelesen habe ^^

Antwort 1 (von Adept)
Nicht mit dem, was bei XP "onboard" ist. Zusätzliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist das Mindeste. Bei mir ist dfer separate Baßregler an den Aktivboxen.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Geht auch mit ON BOARD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Soundmanager der Karte  z.B. Nur Voraussetzung ist, dass dise Soundkarte dies auch unterstützt. Ansonsten wie schon erwähnt, nur über Externe Geräte. 

Antwort 3 (von Adept)
Sorry... Soundkarte im PC ab Werk hatte ich bislang noch nicht in der Qualität. Sonst hast Du natürlich Recht. 



2 Pcs verbinden


(von jonas87)
Hallo ich habe einen Desktop-PC und einenn Laptop. Ich möchte gerne zwischen den beiden dateien austauschen. Beide haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] und ich habe auch ein Patchkabel. Auf beiden ist [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von Mr-Bean)
Schau mal dieses Video an, vielleicht hilft es ja schon. [url=http://www.sempervideo.de/?p=5265]Klick mich![/url]

Antwort 2 (von jonas87)
Danke . Aber mein PC 2 findet die Heimnetzgruppe nicht die ich mit PC1 erstellt habe. 'Derzeit ist keine Heimnetzgruppe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] vorhanden' sagt er mir.

Antwort 3 (von ned_devine)
Wie erstellt? Es wird immer erstmal das eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] durchsucht. Also müsse die Gruppen auf beiden Rechnern gleich sein. Die IP-Vergabe passt? Zu überprüfen mit ipconfig /all auf allen beteiligte



Vista: internet exploer ersetzt durch firefox problem


(von frankuto1)
hi, habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] ausgewechselt möchte nun von einer externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] einen dokufilm schauen. beim öffnen fragt ein fens

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Äh was jetzt, du willst mit dem Internetxplorer oder mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] einen Film von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sehen? Warum



Windows 7: Excel-eine Art von Kontextmenü


(von Aleandro)
Hallo Community, ich bin derzeit wieder bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] am Werk und versuche meine Ein und Ausgaben darzustellen. Sprich Haushaltsplan. Soweit so gut, Formeln sind kein Problem. Ich möchte es ein wenig prof

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Eine Dropdownliste also nehme ich an. Wäre so zu machen: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/21629/dropdown_liste_in_excel_erstellen.html [/color]

Antwort 2 (von Aleandro)
Perfekt. Vielen Dank! :)



Eine atemberaubende Blondine


(von cool-fellow)
Eine atemberaubende Blondine kommt ins Casino. Sie kauft sich für 10'000 Euro Jetons und geht langsam zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers: "Darf ich mich ausziehen? Wenn ich nackt spiele, gewinne ich immer." "Hmmm", über

Antwort 1 (von DD)
Geil! ;D



Windows 7: Win7 verändert Netzwerkeinstellungen?


(von seabee)
Hallo Ich bekomme seit etwa 4 Woche keine dauerhafte Internetverbindung mehr hergstellt. Benutze FritzBox Fon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 7270. Win 7 hat Probleme bei der Netzwerkidentifizierung. Mal klappt die Verbindung auf A

Antwort 1 (von DD)
Vergib der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mal eine feste IP-Adresse. Meistens ist das Problem damit schon behoben.



Schriftgröße Thunderbird


(von Wolf)
Hallo, wie kann man die Schriftgröße der eingehenden Mails in Thunderbird global verändern, sowie die Schrift der Ordnerstruktur und des Adressbuches? Vielen Dank Wolf

Antwort 1 (von nicieck)
Soweit ich weiß, kann man die schriftart der eingehenden mails nicht soffort in eine andere schriftart umwandeln erst im nachhinein indem man die mail kopiert und in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] einfügt und ändert und wieder e

Antwort 2 (von Mr-Bean)
Die Schriftgröße der eingehenden Mails kannst Du unter Extras->Einstellungen->Ansicht->Erweitert->Minimale Schriftgröße ändern.Diesen Wert mal erhöhen. Beim Adressbuch und der Ordnerstruktur muß ich auch passen.  



Windows 7: windows 7 formatieren ohne cd?


(von kathi2112)
hallo :) also ich hab null ahnung von pcs hab jetzt auch schon ewig nach antworten fr mein problem gesucht aber keine antwort gefunden... ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ja, schau mal im Handbuch unter "Recovery" oder "in den Kaufzustand zurückvesetzen" nach. Dort findest du Angaben wie dies mit deinem Laptoptop zu handhaben ist und wie man sich einen Satz Recovery CD/DVD vom System erstellen kann. Und warum willst

Antwort 2 (von DD)
Von der Recovery-Partition booten und das System davon neu installieren ???

Antwort 3 (von kathi2112)
ich find nur ne kurzanleitung und da steht nichts drin :(

Antwort 4 (von kathi2112)
naja seit ein paar wochen funktioniert zb mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nicht mehr geschit...kann mir keine videos mehr anschauen und ständig hängen sich seiten auf von wegen "oh nein" - von google....ich

Antwort 5 (von DD)
Welcher PC / welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist das (Hersteller und Modell)?

Antwort 6 (von kathi2112)
emachines E725/E525

Antwort 7 (von DD)
Also ein Acer. Drücke mal nach dem Einschalten vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (vor dem Bootvorgang) die Taste ALT und F10 gleichzeitig. Danach solltest du in das Recovery-Managemant gelangen. Von dort aus kannst du das

Antwort 8 (von kathi2112)
bootvorgang? sry bin ne frau ich check des nicht :D und dann nur das m,achen was du gesagt hast und dann klappts?

Antwort 9 (von DD)
Booten = Starten. Ja, das müsste dann so klappen. ;)

Antwort 10 (von kathi2112)
sehr cool dankeschön :)



Windows 7: Office 2010 starter auf Computer nicht zu finden


(von AnkeWeber)
Hallo habe  heute ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft und (so hoffe ich) das Office 2010 starter aktiviert (das umsonst ist). Leider kann ich dieses Office aber jetzt nicht auf dem [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von Adept)
Ich trau den großen Konzernen ja manche Schweinerei zu... Kann es sein, daß der "Starter" nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Online-Shop (und deshalb umsonst) ist ? Hol Dir lieber [url=http://de.openoffice.org/]

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Wenns überhaupt installiert ist und du bei Start / ausführen (Wintaste+R) einfach mal winword + Enter eingibst, müsste es starten. [/color]

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, wär schon seltsam, wenn Office mit dabei wäre. Meist ist es nur eine Testversion die man mit drauf hat.



Windows XP: pc geht nicht mehr an


(von Tobias Steffens)
pc geht nicht an. Erst nach ein paar Minuten, oder gar nicht. Lüfter und Netzteil laufen aber. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Dice)
noch weniger angaben waren nicht möglich ,gell??? ::) ::) ::) ::) woher weisst du das das netzteil läuft? weil sich der lüfter im NT dreht? versuch es mit einem neuen netzteil. die anzeichen für ein defektes NT sind gegeben.

Antwort 2 (von Adept)
[quote author=Dice link=/hilfen-5-363196-0.html#1906846 date=1298913598] noch weniger angaben waren nicht möglich ,gell??? Doch : "Ey Alda, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] is kaputt!" ;)



Windows 7: Registry Eintrag finden & löschen


(von Bittsteller)
Moin, ich habe folgendes Problem: Ein Programm wurde nicht richtig installiert, also habe ich es deinstalliert um es mit anderen Kompatiblitätseisntellungen erneut zu Installieren. Dabei wurden scheinbar die Einträge in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von DD)
Hiermit mal versuchen: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Vorher solltest du aber unbedingt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/u

Antwort 2 (von Bittsteller)
Huch das ging ja schnell.. Danke, der hat nochmal einiges behoben, aber das Problem besteht (auch nach Neustart ) leider weiter

Antwort 3 (von Bittsteller)
Sry wegen dem Doppelpost aber hab nen Nachtrag: ich hab das Programm nun mehrmals laufen lassen und jedes mal wurden es weniger Probleme die zu beheben sind. Eines jedoch hält sich hartnäckig: Ungenutzte Datei-Endungen  {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} HKCR\{

Antwort 4 (von Kipaboy)
Würde ich dir nicht raten... meines Wissen gehören die Einträge zu deinem Antivir. Hat glaub irgendwas mir dessen Aktivierung zu tun. Oder wars fürs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update?[/url]

Antwort 5 (von DD)
Um welches Programm handelt es sich überhaupt? Bei CCleaner sind ggf. mehrere Durchläufe nötig, das ist richtig. Wenn am Schluss ein Eintrag übrig bleibt, einfach ignorieren (ist bei mir nämlich auch so).

Antwort 6 (von Bittsteller)
Diese Frage hab ich doch befürchtet^^ Es geht lediglich um ein Spiel, Silverfall um genau zu sein. Ist also nicht gerade lebensnotwendig, aber wenn man mal ausnahmsweise was käuflich erwirbt..^^ Habe hier und nicht im Support des Herstellers angefragt, weil die Seite

Antwort 7 (von Hannibal624)
Also wenn du unbedingt glaubst, dass es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zu tan hat, mache eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] bevor du das Progra

Antwort 8 (von DD)
Da sind sicher noch DLLs und andere Dateien im System übrig. Von daher mal eine Systemwiederherstellung versuchen. [quote author=Bittsteller link=/hilfen-5-363195-0.html#1906873 date=1298915632] Den Eintrag zu löschen ist also trotz [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 9 (von Bittsteller)
Nun, das vermute ich da ich die Setup zuvor (bei der ersten Installation ) starten konnte. Ein Problem mit 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] hatte ich zwar zunächst befürchtet, allerdigns treten nach meinen Erfahrungen die Probleme



ich kann keinen 2. oder 3. tab öffnen


(von jenny1986)
Ich habe die neue version des mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] und kann keine weiteren Tabs öffnen. Ich verzweifele gerade. Ich hab auch die Einstellung " in neuem Tab öffnen" eingestellt, schon immer und au

Antwort 1 (von Dice)
hi. installiere mal dieses Add on. [url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/]Tab mix +[/url] kann man wunderbar mit arbeiten. gruss dice  

Antwort 2 (von HCK)
was ist im FF unter .. Extras , Einstellungen , Tabs .... denn AN-gehakt ??

Antwort 3 (von jenny1986)
angehakt ist, dass ich statt nem neuen fenster ein neuer tab öffnet

Antwort 4 (von jenny1986)
viiielen dank dice... das hat gefunzt. oh bin ich froh :)

Antwort 5 (von Dice)
;) ;) na dann viel spass..... mfg



Windows 7: Sony Vaio VGN-FZ18M Grafikkartenstörung


(von Lars Mildenberger)
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Sony Vaio VGN-FZ18M gekauft und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] funktionieren super... Bis a

Antwort 1 (von DD)
Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)?



JavaScript einbinden


(von plutzi)
Hallo Leute, ich möchte auf einer Homepage folgenden Script einbinden: <!-- Start Wetter Code --> <script src="http://www.wettersack.de/wetterapi.php?mode=3tage&code=ZU5vRndjME9naUFBQU9BSDR0QmtUdWpnb1prMmwveHFycndwR2 9sTUtxbW1UOS8zWGJ6dVI2QTkyNHQzc2

Antwort 1 (von strough)
Der dierekte Aufruf ist nicht möglich. Bitte binden Sie den Code richtig ein![/Quote] kommt bei mir auch.  ich denk mal der hat da noch mehr tippelfehler im quelltext stehen... übrigens original quelltextvon irgend ner seite da [code]</table> <p>&nb

Antwort 2 (von MBGucky)
ich könnte mir vorstellen, der Code funktioniert nur auf der Seite für die er freigeschaltet wurde. Dann ist mit Vorschau im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] natürlich nichts. Also kannst den nur hochladen und auf der Websei

Antwort 3 (von PWT)
ich denke, über validen Code brauchst Du Dich mit jemandem der Netobjects Fusion nutzt, dies nicht richtig schreibt und gerne (und teilweise noch falsch) Copy&Paste benutzt nicht unbedingt zu unterhalten.  Ein wahres Wort.  ;D ;D



Interne Festplatten formatieren von Notebook (Graka-defekt) über Pc


(von Tommy)
Hallo, ich will die internen Festplatten von meinem HP-Pavillion-dv9000 formtieren. Das bekannte Problem = die Graka hat sich verabschiedet! Kann ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit meinem Pc verbinden (USB-Technis

Antwort 1 (von DD)
Hiermit zum Beispiel (inkl. Netzteil): http://www.amazon.de/2direct-SATA-Adapter-Konverter-USB-IDE/dp/B000Q2YBOI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298911588&sr=8-2 Platte ausbauen und mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ü

Antwort 2 (von Tommy)
Lustich! Genau das Video hatte ich als Anleitung! Hat wunder gefunzt! Nur nach 30x Anschalten hat sich die Graka wieder verabschiedet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bei ebay für 69.-€ gekauft. Nun will ich die Festpla

Antwort 3 (von DD)
Das ist eine Krankheit bei dieser Serie, leider. Investiere die 10 € für diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter.[/url] Du wirst ihn vielleicht später auch nochmal brauchen. ;)

Antwort 4 (von Tommy)
Jo. Danke dir wieder mal für die Hilfe. 1x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] = 10.-€ (20 D-Mark) - neeneenee! - *g biba

Antwort 5 (von DD)
Kein Problem. Naja, aber besser als 30 Euronen zu berappen bei Saturn. ;)

Antwort 6 (von Tommy)
Habe grade ein Konto bei Amazon.de eingerichtet. Kennt man ja schon, seit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gibt. 9.99€ okee--> dann sah ich ein Kabel (Pc-intern-Laufwerk-->Festplatte-SATA) für 1.29 --> Ohhh,



45. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.11)


(von webse)
Erschter:>>Es is so passiert ich war am pc und auf einmal stand alles still<< Reschpekt sogg i [url=http://www.smiliemania.de/][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10959[/img][/url]



Sandy-Bridge-Mainboards


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sandy-Bridge-Mainboards-mit-Z68-H61-und-C204-1199492.html



Win XP: Probleme mit der Recovery Disc


(von AdlerViki)
Ich habe heute versucht meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zu starten, allerdings funktionierte dies nicht richtig. Habe ihn versucht im abgesicherten Modus hochzufahren und im normalen, doch er hat sich immer wieder neu ges

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und die Recovery war beim Gerät dabei, oder wurde diese nach Anleitung des Handbuches erstellt? Starten und F2 Taste drücken im  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal nachsehen ob deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von AdlerViki)
Ja die Recovery war beim Gerät dabei. Also laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] vorhanden. Ja Vista war vorinstalliert, aber XP habe ich nich

Antwort 3 (von AdlerViki)
Habe das SATA-Anschluss jetzt auf Compatibility gestellt und jetzt kann ich die Recovery Disc ausführen :-) Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Genau darauf waren meine Fragen gezielt um dir dies vorschlagen zu können. Hast es auch alleine geschafft. Danke für deine Rückmeldung 



Windows XP: Bilder von Digitalkamera - Abfrage Passwort


(von Mikok)
Ich habe einige Bilder auf Digitalkamera genommen aber ich kann nicht auf Pc downloaden.Mein PC fragt mich immer nach Administrator Passwort aber das weiss ich nicht.Ich kann sogar nicht Installieren. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letz

Antwort 1 (von Dice)
wir kennen das Passwort auch nicht!!!! da fragste am besten mal den Administrator



Ist er drin ?


(von nr)
Er: ist er drin ??? Sie: **stöhnt** Jaaa.... Er: Tuts weh? Sie: OH JAAAAAAA !!!! Er: ok, holen wir die Schuhe doch eine Nummer größer...  :o ;D

Antwort 1 (von cool-fellow)
Eigentlich logisch oder hat hier etwa wer etwas anderes gedacht??? ;D ;) :o :-[

Antwort 2 (von DD)
Nein, ganz bestimmt nicht. ;D



Apple, iPhone, Facebook?!


(von nr)
Amerikaner lassen sich auch immer die komischsten (Marken-) Namen einfallen: [*] Facebook - Gesichtsbuch! [*] Apple - Apfel! [*] iPhone - ichTelefon! Man stelle sich jetzt (auf deutsch!) den folgenden Satz vor: "Hey, ich bin gerade mit meinem Apfel ichTelefon a




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: