Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.2.2011

« 15.2.2011    17.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Vista: Browser gehen nicht trotz Internetverbingun


(von Sergio)
Hallo So langsam verzweifel ich. Wie schon in der Topic erwähnt habe ich folgendes Problem : Weder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/ur



Neues Gehäuse


(von NeC01)
Hallo, nun habe ich mir einen neuen PC zusammengebaut und bin auf der Suche nach einem neuen hochwertigen Gehäuse. Leider kann ich mich nicht entscheiden und man selbst hat sowieso kaum einen Überblick, was es alles gibt. Preislimit hängt natürlich von der Qualitä

Antwort 1 (von sebnator)
Mein Tip für die SSD: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9920436/SCYTHE-Bay-Rafter-2-5-HDD-Montage Ermöglicht den Einbau von zwei 2,5 Zoll HDDs in einen 3,5 Zoll Slot - Caseking.de hat da momentan eine recht gute Beschreibung zu. Mein Tip für e

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Was stört dich an Aluminium? Es gibt doch nichts besseres für einen PC. Durch die Materialstärke werden Vibrationen gemindert und es sieht 1000x besser aus als Plastik und Stahl zusammen. 



Fehlerneldung in tune up - prefetch daten gelöscht


(von bieljoe)
fehlerneldung in tune up - prefetch daten gelöscht

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wer Tune Up gedankenlos nutzt, muss sich nicht wundern, dass manchmal vieles weg ist.... ::) Was möchtest Du nun, Daten zurück oder was ? Ich selbst verwende solche "tuning" Tools nicht, TuneUP sollte aber die Möglichkeit haben, die "Optimieru



XS Manager fährt die Geschwindigkeit beim Spielen runter


(von koewi)
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Computerproblem und hoffe hier erneut wieder geholfen zu werden :). Betriebssystem: Windows 7 Es ist folgendes: Ich besitze den XSStick P14 von 4G Systems. Dies ist ein HSDPA fähiger Internetstick. [url=http://www.computerhilfe



Änderungen in msconfig / Systemstart beim Reboot zurückgesetzt


(von Moritz123)
Hallo, Seit kurzem werden Änderungen die ich im msconfig / Systemstart vornehme zwar übernommen (Button wird grau) jedoch wohl bei jedem Systemstart auch wieder zurückgesetzt, d.h. die deaktivierten Programme starten trotzdem. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Viel

Antwort 1 (von sebnator)
Welches Betriebssytem? Welche Programme? Nach dem Abwählen auch auf "Übernehmen" geklickt?

Antwort 2 (von Moritz123)
Hey! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die die 64Bit Ausführung von Win 7 Professional. Die Programme die sich nicht deaktivieren lassen sind "Bittorrent" und "Virtual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Printer&q

Antwort 3 (von Moritz123)
Ach, auf Übernehmen habe ich natürlich auch geklickt! :)



Hilfe mit dem Windows Internet Explorer


(von IchliebeToast)
Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer.. Und wenn ich zb. irgendwo (bei Facebook zb.) ein B



Ordner im selben Fenster?


(von günter01)
Hallo, wenn ich Ordner oder Dateien öffne, werden immer neue Fenster geöffnet. D.h. wenn ich vier Ordner öffne, habe ich vier Fenster geöffnet. In den Ordneroptionen habe ich "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" eingestellt. Siehe Screenshot. Was ist



Windows 7: Medion Akoya E7212


(von Cortschii)
Was ist das für ein Gerät ADS Instand [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDTV.html]HDTV[/url] PCI? Im Gerätemanager zeigt es mir immer an: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.htm

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Schon gelesen? . http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/6111-ads-instant-hdtv-pci.html Wenn Code-10 ausgegeben wird - muß doch im Gerätemanager ein Gerät mit Warnzeichen versehen sein!- Welches - technische Bezeichnung?

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (für BS Win-7) waren von dieser Seite? . http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1 E7212 / MD 98160 ?



Counter-Strike: Source Grafikfehelr!! Was tun?


(von Reaster)
Counter-Strike: Source Grafikfehler!!!Was tun? Also, ich habe seit heute einen, oder eher mehrere Grafikfehler bei den Waffen. 1. Bei der Usp und der m4, ist der Schalldämpfer, ohne ihn drauf geschraubt zu haben, sofort zu sehen, aber die Sounds sind so wie ohne Schal

Antwort 1 (von Reaster)
Okay, hat sich erledigt :D Also ich muss zu mir schon sagen: Doffheit muss wehtun ! :D Problem lag darin das der weapons-ordner in "models" nicht vorhanden war :D:D Danke trotzdem :D



Windows 7: Medion Akoya E7212 webcam


(von Cortschii)
Was muss ich tun um bei einem Medion Akoya E7212 die Webcam mit der Tastenkombination Fn+F9 aktivieren zu können? Muss ich dabei im Gerätemanager sein oder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop????[/url] ??? Hilfeee!! Bittee!! Mei

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da Du zumindest die Tastenkombination zum Ein- und Ausschalten der Webcam kennst (Handbuch Seite 40/41) Frage: Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/u

Antwort 2 (von sebnator)
Welches Programm gerade geöffnet ist sollte dabei keinerlei Rolle spielen. Die Fn+F1-12 Tastenkombinationen funtionieren generell, egal welches Programm gerade aktiv ist.



Windows Vista: neue festplatte drinn und nun weitere probleme


(von neuankömmling)
meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] war defekt und ich hab ne neue reinbauen lassen. hab ja keine ahnung von dem kram. aus kostengründen möchte ich versuche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h

Antwort 1 (von q1)
Nun,wer geizig ist,bekommt auch die quittung dafür. Such die hilfe vor ort,mit deinen kentnissen wird das nix. Abgesehen davon,jegliche systemangaben fehlen.Wir helfen ja gerne,aber ratestunden machen wir nur gegen vorkasse.

Antwort 2 (von jüki)
Versuche es mal hiermit - eigens für Neulinge geschrieben: Windows XP: *************** http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html Windows 7: ************* http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf - für das "Schabr

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ist die bekanntgegebene Fehlermeldung korrekt? the operation can not be found. oder steht dort: Operating System Can Not Be Found Die zweite Variante wäre ein Hinweis, daß die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] gar nicht au



Windows 7: wo sind die Dateitypen bei Win7?


(von herman)
Wo finde ich denn die Dateitypen bei Win7 um sie z.B.einem Programm zuzuweisen. Bei WinXP ist das ja bei "Arbeitsplatz ",Extras,Ordneroptionen,Dateitypen. Aber wo bei Win7 ?? Hermann

Antwort 1 (von q1)
an der gleichen stelle,nur wurden die ordneroptionen etwas versteckt.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Die sind in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Standardprogramme / Dateityp ... [/color]

Antwort 3 (von herman)
Prima, danke Dr.Nope Hermann



Mac OS X: cnmemory core


(von david94449)
ich habe mir vor einer weile eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] von cnmemory (2,5' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 2.0 sata) gekauft. wenn ich sie an meinen [url=http://w



Windows 7: Konsole per S-Video an Grafikkarte/PC anschließen


(von Christopher Ditt)
Hallo liebe leute^^, ich habe an meiner 9800 GTX zwei Monitor-Anschlusse und einen S-Video anschluss... Wie funktioniert es, dass das Bild der Nintendo am PC dargestellt wird^^ gibt es da ein bestimmtest Programm? Ich wollte nähmlich die NES an den S-Video anschließe

Antwort 1 (von DD)
Das wird so nichts. An der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sind nur Ausgänge und keine Eingänge.



Mac OS X: Snow Leo nur mit iWorks?


(von Elke Kaufmann)
Ich arbeite momentan noch mit dem Tiger und Word Office, beabsichtige in nächster Zeit mir den SnowLeo mit iWorks zu kaufen. Kann ich mit iWorks  meine alten Word- und Exceldateien weiterhin bearbeiten und ist es möglich, empfangene Dateien inkl. Powerpoint von Windo

Antwort 1 (von t3calypso)
iWork verwendet eigene Dateiformate, kann aber .doc- .xls- und .ppt-Dokumente öffnen und auch wieder exportieren. Wenn Du aber diese Formate als Standard verwendest und Wert auf das erstellte Layout legst, dann würde ich Dir doch MS-Office:mac empfehlen. Sonst hast D



Windows Vista: Internet geht nicht mehr


(von tanja986)
Ich habe den Pc an ein W700V von der Telekom angeschlossen. Das W700V ist als Repeater eingestellt und verstärkt das Signal für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (auch W700V) im Obergeschoss. An einem [url=http://www.compute

Antwort 1 (von ned_devine)
Dann könnte es ja möglicherweise an dem LAN-Adapter des PCs liegen. Wird er im Gerätemanager als fehlerfrei angezeigt? Sitzt das Netzwerkkabel fest in den Ports? Bekommst Du eine Fehlermeldung vom System? Poste doch mal die Ausgabe von ipconfig /all http://www.comput

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Mit diesen Sätzen: Mit dem PC komme ich nicht mal mehr auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] obwohl der per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Kabel angeschlossen ist. Mit dem [url=http://www



Mobility Radeon HD4570 startet nicht (Code10)


(von sabine1860)
Brauche Schritt für Schritterklährung, wie im Bios der VGA-Modi auf pCPU-Modi umgestellt wird. Danke LG

Antwort 1 (von DD)
Du verwechselst hier etwas. Welches Board hast du denn von den wenigen auf dem Markt ???



XBox 360 Controller 64Bit unter Windows 7?


(von calli23)
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]XBox[/url] 360 Wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller,[/url] der mir beim Anschließen an den PC (Win7/64Bit) per



Win XP: Nach Neuinstallation von Windows XP Home Edition kein Sound mehr


(von snowflogge)
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich das hier im richtigen Forum poste, aber ich habe folgendes Problem: Habe gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neuinstalliert, läuft auch alles bis auf die Tatsache, dass ich keinen Ton hab

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, versuchs mal hier: http://218.210.127.131/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC

Antwort 2 (von Hannibal624)
Da du auch keine weiteren Angaben über deinen PC machst, kann ich nur einen Tip abgeben. Suche dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD welche beim Kauf deines PC mitgeliefert wurde aus deinen Schubladen. Diese legst du in

Antwort 3 (von snowflogge)
Ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gefunden und nun funktioniert wieder alles :)

Antwort 4 (von Hannibal624)
na siehste, geht doch. Danke für deine Rückmeldung



Windows 7: keine Aktivierung + Updates möglich


(von DYNAMITE)
Moin Moin Ich habe jetzt Win7 64bit schon zweimal installiert, bekomme jedoch immer die gleichen Fehlermeldungen. Ich kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht aktivieren und keine Updates fahren: Fehler beim [url=http://ww

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.kodyaz.com/articles/windows-activation-error-code-0x80072f8f-windows-7.aspx&ei=uhJcTd_TAoXOswaQ14mGBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CEsQ7gEwBA&am

Antwort 2 (von DYNAMITE)
Habe es jetzt telefonisch aktiviert und nun zieht er auch die Updates. Danke - Marcel

Antwort 3 (von A K)
Na prima, das es funktioniert hat. Danke für die Rückmeldung  :D Gruss A K



Windows 7: Plattenspieler Medion PL 304 wie funktioniert ?


(von fibu2004)
Ich hab eine Plattespieler Medion PL 304 vor kurze bei Aldi gekauft. Der Sinn war alte platten 33 rpm auf digital [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu ueberspielen. Dafuer ist der Apparat auch gedacht. Ich komme leider ueberhaupt nicht

Antwort 1 (von Hannibal624)
An und für sich bin ich der Meinung, dass bevor man sich ein Gerät anschafft, sich zuerst über den Sinn und Zweck, sowie die Handhabung informieren sollte. Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] könnte dir weiterhelfen. [url=



Windows 7: Lüfter hat nun entgültig den Geist aufgegeben


(von john97)
Hallo Mein Lüfter,ein Adda AB7605HX-EB3,hat jetzt entgültig versagt.Jetzt werde ich diesen austauschen müssen. Hier ein Bild: http://www.pchub.com/uph/photos/item/6338368982684475001_AB7605HX-EB3(CWPE1)z.JPG Da ein neuer Adda AB7605... viel zu teuer wäre(ca 85€

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht ab und zu mal bei eBay schauen. Ansonsten wirst du wohl in den saueren Apfel beißen müssen. Solche Lüfter sind sehr teuer, das weiß ich aus Erfahrung.



Windows Vista: Hardwarebeschleunigung aktiwieren


(von Viktorklassen)
Wenn ich die Programm von Spiele benutze, kommt die Anzeige: Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert ist oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte ein

Antwort 1 (von A K)
Hallo, entweder kannst Du in den erweiterten Grakaeinstellungen die Hardwarebeschleunigung aktivieren, wenn nicht, wird das nicht von Deiner Graka unterstützt. Gruss A K 



Iphone 3G Frage/n


(von bullabüü)
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein gebrauchtes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] bekommen. -Die Schale hinten hat unten am Stecker einen "kleinen" Riss, da auch oben am Tastatursperrknopf auch die Schale leicht

Antwort 1 (von bullabü)
Weiß keiner ne Antwort? :/

Antwort 2 (von DD)
Nein, umgetauscht wird dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] sicher nicht gegen ein anderes Gerät. Außerdem ist der Akku im Eimer und muss getauscht werden. Frage im nächsten Apple-Store, wieviel € dich die Rep. kostet. 



Was ist besser um ein wlan netz zu erweitern ein repeater oder eine brige?


(von kolb)
hi sagt mal was ist besser um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] netz etwas zu erweitern ein repeater oder eine ähm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]bridge?[/url]

Antwort 1 (von DD)
Geht beides, kommt aber auch auf dein Budget an.

Antwort 2 (von HCK)
http://www.google.de/products/catalog?q=fritz+repeater&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=6906220495770390699&ei=0g1cTfC2Icj3sgbP7NiGBw&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=5&

Antwort 3 (von DD)
Den Repeater von AVM nutze ich selber, kann ich nur empfehlen. Es gibt aber auch schon etwas günstigere Geräte von anderen Herstellern. Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hast du?

Antwort 4 (von ned_devine)
Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] hat grundsätzlich eine andere Funktion, als ein Repeater. Zur Vergrößerung der Funkreichweite eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] eignet sich nur ein



Windows 7: Bildschirmanzeige zu groß


(von Hurricane)
Hallo Leute! Meine Bildschirmanzeige ist plötzlich ziemlich groß geworden. Hab sicher nix verändert und schon einiges versucht. Bei 'Darstellung und Anpassung' und 'Anzeige' stehts auf kleiner 100 Prozent. Hab echt keine Ahnung wo der Fehler liegt! We

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung ....

Antwort 2 (von AchimL)
rechtsklick auf den freien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] --> Bildschirmauflösung ?

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Hurricane link=/hilfen-5-362011-0.html#1901288 date=1297876626] .. Bildschirmanzeige ist plötzlich ziemlich groß geworden... Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.tipps-fuer-windows7.de/windows-7-anpassen/58-bildschirmaufloesung-anpassen.html



Warum kann ich auf gutefrage.net keine Fragen mehr stellen?


(von paul9750)
Würde gerne wissen warum ich nicht auf die Buttons klicken kann auf gutefrage.net und zwar schaut das so bei mir aus: http://s5.directupload.net/images/110216/d7tmhxhm.jpg und ich kann tun was ich will ich kann nicht auf die Buttons klicken um die Frage zu veröffentl

Antwort 1 (von DD)
Schonmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] gelöscht? 

Antwort 2 (von paul9750)
Ja mit ccleaner und hab auch schon andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] benutzt wie google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url] und explorer aber dort geht es eben auch nicht. :(

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Bist du dort Gast oder User und auch eingeloggt? [/color]

Antwort 4 (von paul9750)
Natürlicher User und das schon seit ca. einem Jahr, und eingeloogt klarerweise auch. Hab kein Plan warum ich auf einmal keine Fragen mehr dort stellen kann :(

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Dann frage mal den Admin dort per Mail, evtl. bist du ja auch versehentlich gesperrt. [/color]

Antwort 6 (von paul9750)
ok werd ich machen.meld mich dann wieder ^^

Antwort 7 (von ded324)
Ein Test über den PC beim Kumpel oder im Internetcafe mit Einloggen per eigener registrierter Daten und der Möglichkeit Fragen zu senden hätte zumindest den Erfolg - zu wissen, daß man nicht geblockt ist und eine Ursache in der eigenen Technik bzw. Installation gesu



Ich könnte den Host nicht ändern und speichern


(von Balach)
Hallo, ich möchte inhost datei was speichern, das problem ist, folgende mitteilung kommt immer, ich habe win 7. "you don't have permission to save in this location. contact the administrator to obtain permission" ich könnte aber auch als administrator

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick auf Notepad usw , "als ADMI ausführen" Öffnen , Windows\system32\drivers\etc unten auf "alle Typen */* " umstellen , hosts öffnen ....

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Wo liegt die hosts die du ändern willst (gibt mehrere Orte) [/color]



Vista: Task Manager


(von uncensoredoriginal)
Ich hab ein RIESEN Problem. Ich hab schon hier in allen möglichen Foren nach geguckt doch, die Lösungen haben bei meinem Fall nichts gebracht. Mein Taskmanger öffnet sich nicht. Laut PC habe ich als Adminstrator das deaktiviert ! Habe ich nicht. Und wenn ich jetzt au

Antwort 1 (von uncensoredoriginal)
du bist aber ein clown. was habe ich den oben geschrieben. ich kann kein regedit öffnen noch i.welche anderen befehle. RICHTIG LESEN und dann Antworten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-CE 1.0 bis 4.0, Mobile 2003, Mobile (5.0 bis 6.5), Phone 7.0 (CE-Li

Antwort 2 (von hitman)
hi, schon mal an viren gedacht? hitti

Antwort 3 (von HCK)
Abges. Modus ist Unbekannt ? OK , ich lösche meine Eintrag , da Du ihn ja nicht brauchst .



Computerviren wegformatieren


(von Verwirrte_Maus)
Hallöchen,  :D Hab in der SuFu nichts direktes zu meiner Frage gefunden. ich suche das beste "Festplatten-Design", um fiese Computerviren einfach durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] loszuwerden, ohne d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das bringt aber nichts, Viren können auch auf die andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] kommen. Allein neu installieren, diese saubere Installation sichern als Image (bei [url=http://www.com

Antwort 2 (von Verwirrte_Maus)
Danke, Dr.Nope, für die schnelle Antwort.   :D Gleich noch mehr Fragen: - geht das mit dem Image sichern auch bei Vista oder XP? - muss ich dann trotzdem meine Daten vorher retten, oder kann ich die auf dem PC lassen, wenn ich das Image einspiele? - hab grad per Goo

Antwort 3 (von ded324)
Es ist sicher sinnvoll, daß Du selbst ein paar Grundlagen schaffst durch Lesen von Beiträgen zu Fachbegriffen / Fachproblemen - dann weißt Du auch was passiert, wenn formatiert wird oder wenn eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partit

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Unter Vista/Xp geht sowas auch mit Freeware eher recht als schlecht mit Kaufsoftware Trueimage sehr gut. Für WesternDigital und Seagate Platten umsonst vom Hersteller sogar (englisch). Daten klar, immer vorher sichern, nach dem zurücksichern ist



Windows XP: Treibersuche


(von Dschonaes)
also ich habe mein pc formatiert weil der aufs übelste verschmutzt war und alles und jetzt dass problem ich hab vergessen mich davor über meine grafik- sound- und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] zu informieren u

Antwort 1 (von Cenion)
So wird dir (fast) keiner weiterhelfen können. Gib am besten jeweils den Hersteller + Typ von GK, SK und NK an

Antwort 2 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 3 (von Dschonaes)
grafik dürft nvidia sein aber des is ja des problem dass cih wenn ich programme solcher art benütz dass eben nix kommt also kein spezieller name nur immer des standart zeug ich weiß net ob des dran liegt dass ich mich einfach nur dumm anstell oder isowas des einzig

Antwort 4 (von Dschonaes)
hat des mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] jetzt funktioniert ??

Antwort 5 (von DD)
Nein, ich sehe nichts. Aber mal davon abgesehen, mache den PC auf und schaue nach, was auf dem Board steht (Hersteller und Modellbezeichnung). Mit den von dir geposteten Angaben kann man so leider nichts anfangen. 

Antwort 6 (von hitman)
hi, nöö kein bild. siw hat doch bestimmt nicht nur den hersteller aufgelistet sondern auch wie das bord heist? hitti

Antwort 7 (von Dschonaes)
ja der genau name vom board is [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]gigabyte[/url] m61pme-s2 könnt des mitm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] dran liegen dass cih kei richtig registrierter user

Antwort 8 (von Dschonaes)
ach ne jetzt hats klappt ^^ also kann mir da evtl jmd weiterhelfen 

Antwort 9 (von hitman)
hi,hier http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2755#dl hitti



Windows 7: Womit lassen sich Unknown - Dateien bei Windows 7 öffnen?


(von Heinrich Töpfer)
Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 2007 installiert. Ich bekomme ab und zu Unknown-Dateien zugeschickt. Wie kann ich diese öffnen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Welche Dateiendung haben diese Dateien? Du meinst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht 2007 oder? [/color]



"Weißt du.............


(von cool-fellow)
"Weißt du, was das Mädchen zu seinem Freund sagte?" "Nein." "Richtig. Weißt du, was das Mädchen zum Freund sagte ?" "Was denn, schon wieder?" "Richtig. Weißt du, was das Mädchen zum Freund sagte ?" "Das ist nu




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: