(von tiene92)Hallo, ich habe seit heute ein Problem an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Es schildert sich so: Ich kann weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] noch irgendeinen anderen [url=ht
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] öffnen kannst, downloade Dir von einem anderen Rechner auf einen USB-Stick das Tool Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url]
(von DickerMP)Hallo Leute, nach längerer Recherche bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe hier jemanden zu finden der mir bei meinen Problem helfen kann. Seit nunmehr 3 Monaten bekomme ich die Fehlermeldung:reboot and selected proper Boot device or Insert Boot Media in select
(von 321buerger)Ich muss euch nochmal mit einer Frage quälen! Ich habe einen älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit Windows7 infiziert und kann nun die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url]
Antwort 1 (von sebnator)http://www.notebookcheck.com/Hyrican-NOT01003.3469.0.html Grafikkarte: VIA S3G UniChrome Pro - 256 MB
Antwort 2 (von 321buerger)Wow! Da sieht man mal wieder was hier für Profis im Forum sind, und einem Hilfe bieten wenn man sie braucht! Dank dir!!
Antwort 3 (von sebnator)Danke, danke, aber das Wunder hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] vollbracht. Dennoch - kein Thema, freut mich dass ich dir so flott weiterhelfen konnte.
(von manfred 44)habe folgende frage, ich habe einen Medion LCD TV mit einen HDMI ausgang, an diesen HDMI ausgang habe ich meine Playstation 3 angeschlossen, nun habe ich aber noch meinen Mediareceiver den ich auch am HDMI anschließen möchte, nun ist ja das problem das mein LCD TV
(von MeisterTek)Hi habe folgendes Problem immer wenn ich mein online Spiel spiele und im TeamSpeak andere reden verringern sich meine spiele sounds kann man das irgend wie abstellen wenn ja wie? Danke schon mal für eure hilfe
Antwort 1 (von nicieck)Hay Problem hatte ich auch Versuch es mal unter Systemstrg. ---> Hadeware und Sound --->Sound---->kommunikation Dort kannst du das Einstellen Hoffe ich konnte dir Helfen Nicolas
Antwort 2 (von MeisterTek)habe ich schon gemacht aber klappt net ist immer schlecht wenn ich onlie spiele
Antwort 3 (von nicieck)ok dann vllt unter den spiel einstlng. ? sry wenn ich dir nicht Helfen konnte
Antwort 4 (von MeisterTek)nein auch nicht aber danke für deine hilfe
(von Michael78)Hallo, habe bei mir zuhause 2 Laptop´s und möchte verschieden Dateien zwischen den Laptop´s versenden. Habe auf einem bereits Total Commander installiert, doch krige keine Verbindung zum anderen. Habe die IP des zweiten Laptop´s bereits eingetragen, doch es klappt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Geht genau wie über den Explorer, hast du auf dem anderen Rechner was frei gegeben? könnte z.B. so heißen, einfach unten eigeben cd \\rechner2\freigabename [/color]
Antwort 2 (von Michael78)habe nix freigegeben... habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] 1 total commander installiert. und die ip von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] 2 eingetragen....muss ich evtl. benutzernam
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Wie hast du sie denn Verbunden, nicht über ein Netzwerk? [/color]
Antwort 4 (von Michael78)habe an beiden Laptops [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan...[/url]
(von Markus94)ich habe einen DFÜ stick HSDPA fäig bekomme aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] kann ich diesen aber schneller machen ich sehe kb zahlen bis 70kb/s lade aber nur mit 7 runter??? wohin geht das alles??? Mein Computer-System
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Den teilst du dir mit anderen Teilnehmern. Denn es heißt immer nur "bis zu" xx KB/s, im Normalfall hast du nur einen Bruchteil davon. [/color]
Antwort 2 (von PWT)Lesen: http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2011/02/26/umts/rund-80-prozent-langsamer-als-versprochen-c__b.html In diesem Fall ist ausnahmsweise auch die Bildzeitung glaubhaft und übertreibt nicht.
(von David M)Hallo, Ich benutze das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp. Als.ich letztens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und warum wolltest du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und neu installieren ? Kannst es ja mal mit gparted versuchen. Geht es da auch nicht, könnte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat
Antwort 2 (von David M)Hallo, formatieren wollte ich weil ich mich nichtmehr in mein Lokales Pofil anmelden konnte. Der Pc hat mich dann immer trotzdem in das Profil gelassen nur ohne Daten also ich konnte auf keine Daten mehr zugreifen. Wenn irgendwas schlexht beschrieben ist das sagt es nur
Antwort 3 (von AchimL)ich vermute, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist nicht mehr ok. Mal eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] testen.
Antwort 4 (von David M)Danke, werde ich gleich morgen früh machen. Werde mich dann nochmals melden.
(von JohnnyViertel)Moin Kann man mit dieser soundkarte das Program no23 Recorder für win7 verwenden? [url=http://cgi.ebay.de/SPEEDLINK-5-1-PCI-A3D-Audio-Card-Soundkarte-DirectSound-/220743551285?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item3365574935]Klick[/url] Ein freun
Antwort 1 (von Hannibal624) ]Ein freund hat eine onBoard Soundkarte und diese unterstützt das aufnehmen von sound am pc nicht. Dies glaube ich bei einer on Board Soundkarte nicht. Welcher PC welche Soundkarte? Vermutlich wurde die Stereomixfunktion unter Windows7 nicht aktiviert. Oder NR23 is
Antwort 2 (von JohnnyViertel)Das müsste eine realtek OnBoardkarte gewesen sein mit anschluss für mic,line-in und line-out .Beim installieren von no23recorder kam der fehler "diese soundkarte unterstützt das aufnehmen nicht",also man konnte nicht mal das program starten. Wie sieht es
(von schmiergol)hallo, ich will meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] auf der früher, bevor ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows
Antwort 1 (von Hannibal624)Und wie stellst du dies an? Vermutlich war XP als erstes auf dem PC. Danach wurde W7 installiert. Nun befinden sich die Systemdaten für W7 auf der XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition.[/url] Daher kein [url=http://www.computerhil
(von jüki) Es hat sich bisher gezeigt, das das SP1 von Windows 7 in den weitaus meisten Fällen sauber und zügig installiert werden kann. Aber es gibt eben auch einige Systeme, bei denen Fehlermeldungen auftreten. WinTotal hat da eine Sammlung zusammengestellt, welche die Fehler
(von G.R.)Was bedeutet Fehlercode:0x81000006 Denn ich kann weder eine Sistemsicherung noch einen Wiederherstellungspunkt erstellen
Antwort 1 (von A K)Hallo, Systemsicherung ? ??? Systemwiederherstellungspunkt ? ??? Du wolltest wohl eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.... lies hier: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://social.answers.microsoft.
(von hardy 13)Hallo User, ich bin relativ neu und habe gleich eine Frage.Ich bin bei 1§1 mit einem Samsong-Router der spinnt oft.Jetzt hat mir einer eine Fritz-Box 7240 mit Netzteil u.einem Kabel gegeben.Mit diesem Gerät komme ich nicht ins Inter.trotz genauer Angaben v.KD von 1§1
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, als erste wäre mal zu überprüfen, ob die FB mit den eingegebenen Zugangsdaten eine Verbindung zu 1 & 1 herstellen kann. Sollte an den LED's zu erkennen sein.
Antwort 2 (von AchimL)[quote author=hardy 13 link=/hilfen-22-363120-0.html#1906494 date=1298835594] Was muß ich tun um diesen R.zu aktiviren?? toll, du kannst ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch nicht ausschreiben ? Was könnte dann wohl FB se
Antwort 3 (von AchimL)ist diese FB auch noch 100% in Takt ? Die FB hängt aber schon am Splitter ?
Antwort 4 (von AchimL)da stimmt doch schon die Verkabelung nicht ? Telefondose an DSL-Anschluß der Box, kann meiner Meinung nach ohne Splitter nicht funktionieren. und Fon1 ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] schon 2 x nicht.
Antwort 5 (von PWT)http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7240.pdf lesen, Verkabelung überprüfen und mit Hilfe dieses Handbuchs einrichten.
Antwort 6 (von PWT) Jetzt muß ich mir erst ein Kabel mit Splitterstecker besorgen. Das Y-Kabel wird (wurde) mit der Fritz Box mitgeliefert. Also Vorbesitzer nach diesem Kabel fragen.
(von arwin1)hallo Ich habe am freitag bei meinen freund mit meiner ps3 gespielt. als ich sie gestern anschließen wollte bei mir. ging sie, aber der TV hat kein Signal angezeigt. habe alles versucht. Stecker ausgesteckt und wider rein und über [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von juliatatzel)***mademobile***Mein System: Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): Weni
Antwort 1 (von AchimL)es wird keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] gefunden.
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)hi,was hast du denn mit der seifenkiste vor,weniger als 128mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] ist ja lustig,und zu dein problem das hört sich an als ob du kein system installiert hast,oder überhaupt keine platte drinn ist,und so teu
Antwort 3 (von juliatatzel)***mademobile***Da ich mich nicht besonders mit dem PC auskenne, ich nicht weiß wie viel er hat u. die MB schon ne Standarteinstellung war, habe ich es so gelassen.
Antwort 4 (von AchimL)naja, aber der Rechner muss geöffnet werden. Dann mal die Kabelverbindungen von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zum Board auf festen Sitz prüfen.
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)ok,verstehe aber das der weniger als 128 mb hat kann ich garnicht glauben,das könnte auch dein grafik sein,wie heißt denn der rechner versuche doch mal die gesammten daten raus zu bekommen und poste die hier rein,dann kann man dir vieleicht auch sagen woran es liegt
Antwort 6 (von AchimL)für was die ganzen Daten in diesem Zustand ? Steht doch ganz klar da, was das primäre Problem ist.
Antwort 7 (von tobias.lorenzen)ja,das jetzige problem steht da,aber wenn das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] wirklich stimmt dann brauch er nach den system nicht suchen weil er mit so wenig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url]
Antwort 8 (von sebnator)[quote author=tobi.lo link=/hilfen-5-363118-0.html#1906497 date=1298835965] ja,das jetzige problem steht da,aber wenn das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] wirklich stimmt dann brauch er nach den system nicht suchen weil er mit
Antwort 9 (von tobias.lorenzen)jo hast recht mit den namen,aber die andere sache zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] würde ich sagen zum starten reicht das aber zum arbeiten wohl kaum,weil ich hatte mal so ein problem vor einigen jahren,vieleicht sollte sie dann [
(von Pr0gr4mm3r)hallo, ich möchte folgendes machen und zwar hab ich viele Programme und möchte den meisten eine Tasten kompination geben. Wie mach ich das am besten. Eine Lösung wäre, für die einzelne Programme ein Verknüpfung erstellen und Taste kompination zuweisen, aber dad
Antwort 1 (von harold)Du kannst auf Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] lauter thematische Unterordner anlegen: Z.B. Grafikprogramme - Programmieren - tools - Internetlinks etc. Und dort die Verknüpfungen einsortieren. Die Unterordner sind beli
(von Kohler)MSVCR80.dll fehlt oder kann nicht gefundem werdem
Antwort 1 (von PWT)[quote author=Kohler link=/hilfen-5-363115-0.html#1906460 date=1298832469] MSVCR80.dll fehlt oder kann nicht gefundem werdem Entsetzlich. zur Kenntnis genommen. Weitermachen.
Antwort 2 (von q1)Meldung wurde zwecks bearbeitung an abteilung Rund und Tief weitergeleitet.Sie erhalten von dort weitere nachricht,sehen Sie bis dahin von rückfragen ab um die bearbeitung zu beschleunigen.
(von 0...ahnung)Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen eine Sicherungs CD gemacht um meine ganzen Dateien einmal zu speichern, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] in die Werkstatt musste (er fuhr nciht mehr hoch). Am Anfang konnte
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, die CD mal in einen anderen Rechner einlegen und schauen.
Antwort 2 (von q1)mal mit isobuster draufschauen.
Antwort 3 (von 0...ahnung)In anderen Rechner hab ich es schon versucht... genau das gleiche problem...aber danke was ist Isobuster? sry ich hab von sowas echt keine ahnung :)
Antwort 4 (von sebnator)In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] das Wort "isobuster" eingeben, und du landest recht schnell bei http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html
Antwort 5 (von 0...ahnung)ok hab ich und hab es auch schon angewendet, er hat alle dateien wiedergefunden, nur... wenn ich sie rüberziehen will auf den pc sagt der das geht nciht muss schlüssel kaufen um diese funktion nutzen zu können :D ohhje aber wenigstens schon einmal ein lichtblick, die
(von prien)Hallo Ich suche für das Board: ASUS P4B533-V eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit DX unterstützung die nicht zu teuer und nicht zu schlecht ist. Danke
Antwort 1 (von DD)Eine HD4350 zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=392545 DX? Du meinst DirectX ???
Antwort 2 (von sebnator)Mit DX Unterstützung ??? Einsatzgebiet?
Antwort 3 (von prien)Für Spiele bis 12 Jahre und zum Lernen (Für's Kind) Danke
(von alexander 45)Kann ich 2 web cams an einen pc anschließen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)anschließen ja, warum denn nicht.
(von heinzi)Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Hast dich leider ein bisschen rar gemacht.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Glückwunsch luckylucke02 ;) [/color]
Antwort 2 (von ned_devine)Alles Gute luckyluke02! Mach Party!
Antwort 3 (von DD)Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 5 (von Burgeule)Herzlichen Glückwunsch. ;) Burgeule
(von NOXUS)Hallo hab mir heute metro 2033 geholt und intaliert aber wenn ich es starten will steht da Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000018) brauche dringend hilfe... danke im voraus ;D
Antwort 1 (von q1)Das fragen des pogrammherstellers hat sicherlich die spärlichen finanzen überfordert.
Antwort 2 (von NOXUS)was heißt das jetzt? ???
(von Otto01)wenn ich mit mein antivir mein system prüfen will stürzt mein pc ab,warum nur ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 1 (von sebnator)*Schulterzuck* Bei dem Umfang an Angaben nicht zu erklären ... Antivir mal neu installiert?
(von PorTeX)Auf meinen Rechner habe ich zwei Partitionen hergestellt, einen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP die andere mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Seit gestern läuft die [url=
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nochmal versuchen. Reparieren war schon richtig, aber es wird nicht dein Bentzerkennwort verlangt, sondern das Administrator-Passwort. Bei XP-Home ist meist keins vergeben, also einfach mal leer lassen. Dann bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
Antwort 2 (von PorTeX)Danke für die schnelle Antwort. Ja, es war kein Kennwort notwendig. Ich habe es genau so eingegeben und nach eine ganze weile kam die Meldung, dass es einen Fehler gefunden und repariert wurde, da habe ich mich natürlich sehr gefreut und habe exit eingegeben und das
Antwort 3 (von AchimL)was geht mit dem CD-Laufwerk nicht ? Es geht nicht mehr auf, meinst du das ? Dann biege mal eine Büroklammer auf und stochere etwas in dem kleinen Loch rum, das ist die Notentriegelung.
Antwort 4 (von PorTeX)Den Trick kenn ich schon, aber es sollte sich normal öffnen können. Ich kann auch nicht mit der linke Maustaste öffnen, sondern muss mit der rechte auf öffnen klicken. Und wenn ich auf Auswerfen gehe kommt ein Fehler.
(von kein-plan)hallo, da ich mit dem arcor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] 200 nicht zufrieden bin, wollte ich meinen gigaset se551 für meine verbindung unter [url=http://w
(von turk_styler)Hallo, Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] macht seltsame Geräusche sowie Krzzz aber nur beim öffnen von dateien die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] leuchte die leuchtet andauert w
Antwort 1 (von sebnator)Daten sofort sichern. Klingt nach einem evtl über die Platte kratzenden Lesekopf oder ähnlichem, jedenfalls mechanischem Defekt.
Antwort 2 (von DD)Das sehe ich auch so wie mein Vorredner. Daten sichern --> neue Platte besorgen.
Antwort 3 (von turk_styler)Hallo, Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] defragmentiert und gereinigt (Ccleaner Datenträgerbereinigung allerdings war da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] drin. Das [
Antwort 4 (von sebnator)Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus,[/url] dier die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] "kratzen" lässt? Wenn, dann waren das Schreib/Lesezugriffe ... die sollten dann aber genaus
(von Waldgeist)Wie lange kann man durchschnittlich surfen (ohne Filme oder Spiele runterzuladen) um ein Datenvolumen von 1 GB zu verbrauchen?
Antwort 1 (von marsmello)Das Datenvolumen sagt nichts über die Geschwindigkeit aus, sondern nur wieviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Megabyte.html]Megabyte[/url] bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] du herunterladen kannst. Bei
Antwort 2 (von klink)Was sagt eigentlich das Datenvolumen beim Surfstick aus ? Das sollte im Vertrag stehen. Bis zu dieser Datenmenge wird Dir die am Ort mögliche Netzgeschwindigkeit zugestanden. - Ist die Datenmenge erreicht, wird die Bandbreite für die Restdauer des Abrechnungszeitraum
(von Erik.Eberhardt)Hallo alle zusammen, also ich habe ein paar Filme uaf meinen PC gerippt. Wenn ich sie abspielen will benutze ich dazu den VLC Media Player. Da geht alles Wunderbar (ich kann zwischen den verschiedenen Sprachen einfach umstellen). Jetzt will ich aber die verschiedenen A
Antwort 1 (von hugenyn)...am einfachsten wäre es, einen zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] an die Line-Out-Buchse anzuschliessen und aufzunehmen. Du kannst auch versuchen, Line-Out mit Line-In zu verbinden und parallel abzuspielen und aufzu
Antwort 2 (von Hannibal624)Sollte mit dem Programm Super 2011 möglich sein. Leider ist dieses Programm nur englich. Rechts hast du einen Buton Language in welchem die Spur ausgewählt werden kann. Wird als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] abgespeichert. [url=h
Antwort 3 (von BonJon)XMedia Recode (Freeware) http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp In der Symbolleiste "DVD" wählen und die IFO-Datei im VIDEO_TS Ordner des gerippten Films öffnen. Als Format stellst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/