Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 1.2.2011

2.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows mail Fehlernummer: Fehler 0x800CCC0E


(von Raffar)
mein Sys ist Vista HP 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] mit über 6000 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] und Quad Core 2,4 gb ...würde auch gerne über winMail aggieren geht aber net...als eingans [



Sonstiges: Ausbildungsplatz SpieleEntwickler?


(von Alnossa)
Hallo , ich wollte mal fragen , ich bin gerade beim ABI und hatte eigentlich vor danach in Richtung Spieleentwicklung/Design zu gehen. Nun ist die Frage die sich stellt, sollte man nach dem ABI noch studieren oder gibt es direkt eine art Ausbildung auf diesem gebiet? O



Windows XP: CD-Laufwerk gegen ein DvD-Laufwerk umtauschen


(von Spree123)
Habe einene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bekommen der keine dvds lesen kann, habe aber auch ein DvD-Laufwerk wollte fragen ob ich das einfach einbauen kann und was ich beachten muss ? Damit dann alles Funktioniert

Antwort 1 (von hugenyn)
... wenn die Schnittstelle passt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](IDE[/url] oder SATA) ist alles gut. Wenn ein Jumper (kleiner 2-Pol-Stecker) am CD-LW gesetzt ist (Master/Slave), diesen Jumper auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Mac OS X: Mail funktioniert nicht mehr.


(von KaiLeb)
Mail funktioniert plötzlich nicht mehr. Gleiche einstellungen wie im Iphone aber das abrufen funktioniert nicht. Im Urlaub ging noch alles. Kam heim und bekomm keine Verbindung mit Mail mehr hin.



Mac Book erkennt keine CD/DVD mehr


(von LittleBananaJoe)
Hallo zusammen! Ich habe auch ein kleines bis größeres Problem mit meinem MacBook. Das erkennt nämlich keine, bzw fast keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mehr, und CDs werden grundsätzlich nicht mehr erkannt. Das ganze zog sic



Bei jedem Neustart öffnet der Terminal ein Fenster; kann das nicht abstellen.


(von LittleBananaJoe)
Hallo zusammen, wo ich mich doch hier angemeldet habe, frage ich doch auch gleich mal nach diesem Problem: Ich habe vor einigen Monaten aus dem I-net (weiß war nicht schlau) ein Vokabel-lern-Programm geladen. Seit ich es deinstalliert habe, kommt jedesmal nach dem Neu



Windows XP: Soundkarte


(von Ajax)
Hallo bin Neu hier1 Ich habe ein PC: AMD Sempron(tm) Processor 1800+ 1.81 GHz 2.00 GB RAM. Microsoft IMA ADPCM CODC Version 4.00 für den Audiokomprimierungs Manager Sound und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] onBoard Motherboard MS



Homepage auf eigenen Server?


(von Steege)
Hallo Leute, Ich habe nun im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] in soo vielen Foren und auch hier gesucht aber noch keine Lösung gefunden die mir geholfen hat. Also ich habe mir via Adobe Dreamwaever mit CSS eine eigene Homepa

Antwort 1 (von sebnator)
DynDNS & Xampp z.B. ... eine viel gescholtene Lösung  ;D

Antwort 2 (von Steege)
Und wie genau mache ich das? Mit Erklärung bitte... Danke im Voruas

Antwort 3 (von PWT)
Und wie genau mache ich das? Mit Erklärung bitte... Wenn es da schon hapert, sparen wir uns die Erklärung. Mal eben Einen PC als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] deklarieren hat nichts mit einem Webserver zu tun - und den



Windows Vista: Laptop geht nicht mehr an!


(von Grembranx1)
Habe Einen Toshiba A200 Satellite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe mit ihm Bewerbungen geschrieben normal ausgemacht und abends wollte ich ihn wieder starten doch er Ging nicht mehr an das Lämpchen leuchtet auf der Lüfter



Mac OS X: DVD: Videoformat wird nicht unterstützt


(von LittleBananaJoe)
Hallo zusammen! Ich habe mir heute bei eine ganz normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit einem ganz normalen Film gekauft. Allerdings bricht der DVD-Player nach wenigen Sekunden das Abspielen ab und erzählt mir, dass auf der [ur

Antwort 1 (von LittleBananaJoe)
Mein Snow Leopard ist ein 10.6.6, falls das noch notwendig ist... Vielen Dank im Voraus!

Antwort 2 (von HappyMac)
Installiere [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]VLC Video Player[/url], der kann das. Der Download-Link zur Mac-Version findest Du unter dem Text.

Antwort 3 (von LittleBananaJoe)
Hey, danke Dir für den Tipp! Da hätte ich auch so drauf kommen können. Habe den VLC auf beiden anderen MAC's nur habe ich damit noch nie DVDs abgespielt. Ist das eigentlich normal, dass der Player jedesmal auf den Anfang der [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Ubuntu: Unterwegs mit SeaMonkey


(von hugenyn)
Hallo, auf einem P4-Rechner bin ich gerade mit obigem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] unterwegs. Ich habe den Eindruck, daß er beim Laden und Seitenaufbau merkbar schneller als unser geschätzter FF ist. Rede ich mir da wa

Antwort 1 (von cosinus)
Ist doch dieselbe Engine  ??? Muss ich selbst mal testen. Welches Ubuntu haste denn, Maverick? 32- oder 64-bittig?



Grafikkarte erhitzt sich (mehr oder weniger grundlos?)


(von Kiruno)
Hallo (: ich hab folgendes .. "problem" das mir fragen aufwirft ich habe vor wenigen tagen ein pc spiel gekauft namens dungeons es ist erst kürzlich erschienen ich instalierte es ohne probleme und fing an zu spielen nach wenigen minuten allerdings fing d

Antwort 1 (von q1)
Wer bananentester spielt,darf sich nicht beschweren. Besser 1 jahr warten,dann sind alle fehler gefunden und gut ist. ich denke,das spiel kommt mit deiner graka nicht zurecht,da "zu modern". luftwege von grakakühler wurden gereinigt?

Antwort 2 (von Kiruno)
die luftwege reinige ich jede woche mehr als gründlich ich dachte auch erst daran habe aber bei kontrolle diesen gedanken gleich wieder verworfen ich hatte mich seit november letzten jahres auf das spiel gefreut vorrallem weil es ja als ein nachfolger von dungeon ke



Problem mit Dragon NaturallySpeaking 10


(von Gast111)
Hallo, ich habe ein Problem bei der Einrichtung von NaturallySpeaking. Am Anfang wird gleich als 1. die Lautstärke des Mikrofons geprüft und da kommt immer das diese zu niedrig sei und ich kann nicht weiter machen - das Programm nicht nutzen. Ich habe das Programm au



Win XP: PAINTNET AUF WINDOWS 7 FEHLERMELDUNG?????


(von Ratko)
hallo erstmal, ich hab vor kurzem das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 installiert hab soweit alles installiert was ich so brauche und funktioniert soweit alles gut bin auch zufrieden aber nur das programm paintnet konn

Antwort 1 (von q1)
Überschrift großgeschrieben: Dies ist sehr unhöflich und bringt bonuspunkte... Was sagt der hersteller des pogrammes den zum sachverhalt? würde hier auch Irfanview als bildbetrachter ausreichen?

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Aktuelle .net ist auch drauf? Über Windows-Updates zu bekommen. [/color]



Wollte heute über hamachi WC3 spielen ?


(von Freaker)
Hei leute, Also meine frage ist ich wolle heute über hamachi Wc3 und CoD 4 spielen ging nicht wieso? also die anderen beiden waren in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] auer ich einer von den hat ein spiel eröfnnet sie fanden s

Antwort 1 (von PWT)
ging nicht wieso? Frag hier [url=http://www.wahrheitskugel.de/online_wahrsager_start.html]>> hier fragen <<[/url]. Da reichen ggf. Deine unheimlich detailreichen Angaben zum Sachverhalt sowie Deine grottenschlechte Rechtschreibung. An Deiner Stelle wür



Ram neukauf


(von ATATOR)
hallo ich wollte wissen ob sich neue rams lohnen. hab an DDr2-800er gedacht von Kingston HyperX. mein jetztiges system: intel q8400 gigabyte g41m-es2l samsung m3 DDr2-667er wie gesagt ob sich ein wechsel von 667er auf 800er lohnt?

Antwort 1 (von q1)
nicht wirklich.aber ich wüde beim boardhersteller nach dessen empfehlung für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] schauen,dann spart man reichlich ärger. Bios sollte auch aktuell sein.



Win2000: Windows 2003 Problem mit Backup


(von Skipi)
Hallo Leute, habe einen vServer mit dem Betriebsystem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2003 Standart 64Bit. Das Problem ist das wenn ich ein komplettes

Antwort 1 (von q1)
warum wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] aus dem laufenden system gemacht? da wäre es besser,wenn man system mit acronis true image sichert,aber von der rettungs cd aus.

Antwort 2 (von Skipi)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-360539-0.html#1894566 date=1296591058] warum wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] aus dem laufenden system gemacht? da wäre es besser,wenn man system mit acronis true image sichert,aber von d

Antwort 3 (von q1)
Hm,ich denke,das dürfte am system liegen.ein eigener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] wäre nicht besser? oder was rennt da fettes auf diesem server,das man sich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]s

Antwort 4 (von Skipi)
das Problem ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ist so ganz günstig ein kompletter Root [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ist zu teuer. Aber normalerweise sollte man davon ausgehen da

Antwort 5 (von q1)
je nach last würde ich über einen SDSL zugang nachdenken.so eine 2 Mbit leitung sollte reichen.ist zwas nicht billig zu haben,aber ausreichend. oder brauchst du mehr?



Windows XP: Audiodatengröße mindern ohne qualitätsverlust


(von RichiZöller)
Hallo ich wollte fragen ob es ein programm oder trick gibt um von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] daten die datengröße zu verkleinern zb.(1-2mb auf 200-300kb) ob so was möglich ist ;) mfg.richi Mein Computer-System:     Mein

Antwort 1 (von hugenyn)
... bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] ist sowieso von der Musik das Fleisch schon weg und nur noch ein Musikgerippe übrig. Weniger geht nicht...

Antwort 2 (von PWT)
[quote author=RichiZöller link=/hilfen-7-360538-0.html#1894561 date=1296589504] Hallo ich wollte fragen ob es ein programm oder trick gibt um von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] daten die datengröße zu verkleinern zb.(1-2mb auf 200



Win XP: SSL deaktiviert komm in keinen server mehr rein


(von Chris1570)
ich komm in keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] mehr rein bin zur zeit mit den RealPlayer on, und da öffnet er mir nur seiten wo ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSL.html]ssl[/url] selber aus schalden

Antwort 1 (von n00bie)
lade dir firefox, wenn noch nicht am pc, herunter... da kannst du unter Extras->Einstellungen und dem Reiter Erweitert->Verschlüsselung  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSL.html]SSL[/url] manuell deaktivieren... ist jtz keine lösung des proble

Antwort 2 (von q1)
Angesichts der spärlichen infos sollen wir also ins blaue hinein raten?



Farblaserdrucker Epson C2000 weißer Streifen im Ausdruck Hilfe!!!


(von Planet)
Meine Ausdrucke haben alle in der mitte des Blattes einen senkrecht durchgehenden weißen Streifen, woran kann das liegen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Verbindung zum remoteserver herstellen ??


(von Belanyi)
Ich wollte mir ein tool für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]Icq[/url] downloaden hat auch alles geklappt doch als ichs instalieren wollte kam da das Fenster in dem Stand: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. Was

Antwort 1 (von q1)
Mit präzisen angaben bekommt man genaue antworten. Welches "tool"? welche internetverbindung? Die systemangaben sind auch sehr dürftig... Wir sitzen nicht davor,daher brauchen wir angaben zum system.



Windows XP: Was bedeutet Computer rebooten?


(von Reico)
Das CA-Security Center (Anti [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam)[/url] fordert mich auf, meinen PC für die späteren Online-Aktualisierungen zu rebooten. Was bedeutet rebooten u. wie muß ich verfahren? Vielen Dank! Mein Computer-System:

Antwort 1 (von AchimL)
einfach neu starten.



Genesis auf Amiga 1200 mit Workbench3.1


(von Stefan.P)
Guten Abend. Auf meinem serienmässigen Zweit-Amiga1200 versuche ich unter Workbench 3.1 Genesis zu installieren. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] erzählt mir, er könne die resource.library nicht finden. Ein nachträgliches

Antwort 1 (von Maverik)
Genesis lief auf WB3.1 mit installiertem classact. naja bei mir machte das immer Probleme.

Antwort 2 (von Stefan.P)
Hallo Maverik. Classact habe ich nun installiert. Die Fehlermeldung bleibt. Gruß: Stefan



An der UNI .......


(von cool-fellow)
Ein Profesor fragt den Student im Biologieunterricht, was das für ein Vogel ist. Der Professor hatte den Vogel mit einem Tuch abgedeckt damit man nur die Füsse sahe. Der Student sagte: " Ich weis es leider nicht, Herr Professor!" Da der Professor etwas wüte



Usb sehr langsam


(von Düsomatisch)
Hallo sehr verehrte Damen und Herren, ich hab mal so folgendes Problem: Also ich habe meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] angeschlossen die ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url

Antwort 1 (von DD)
Ohne nähere Angaben zum System kann man da so gut wie nichts dazu sagen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von Düsomatisch)
Also habe Win XP und  ein Motherboard  namens :ASRock N68C-S UCC da steht auf der verpackung das des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 2 hat aber wenn ich beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/u

Antwort 3 (von MetaNr1)
laut den spezifikationen hast du usb2.0. aber warum das so langsam ist, fällt mir im moment nur eins ein. man kann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 1.1 support u

Antwort 4 (von q1)
platte auch wirklich am richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 2.0 port angeschlossen? Bios version 1.40 sollte man eingespielt haben. Desweiteren ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] für große



W2k8: Korrekten Zugriff auf Freigaben nur über ip


(von ein1STEIN)
Hallo, habe folgendes Problem: Freigaben, die auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Domänencontroller eingerichtet, und nur für bestimmte Benutzer zugänglich sind, funktionieren per Zugriff über die ip genau so wie



Mac OS X: Video in PDF einfügen - Acrobat Reader


(von Valerie Anschau)
Hallo, ich will ein Video (.mov) in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] einfügen - laut Adobe HP muss man:' Wählen Sie „Werkzeuge“ > „Erweiterte Bearbeitung“ und wählen Sie das Movie-Werkzeug  oder das Audio-Werkzeug 

Antwort 1 (von ned_devine)
Du schreibst in der Überschrift vom Adobe Reader. Der kann aber keine PDFs erstellen, sonden nur darstellen. Die Acrobat-Testversionen, die man herunterladen kann, sind möglicherweise im Funktionsumfang eingeschränkt, die kosten nämlich richtig Geld.

Antwort 2 (von sdiugciuasgvc)
Nein, also: das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] wurde in Indesign erzeugt. und nun soll ich im Adobe Reader einen Film einfügen (was ja laut Adobe geht) aber ich habe diese Werkzeuge nicht (s.o.) Habe aber doch den ganz neuen wie kan

Antwort 3 (von aefass)
Ich muss das ja auch nich mit Adobe mache... will nur irgendwie den Film in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] kriegen :'(



Windows XP: PC mit Tastatur starten


(von Volkmar Döring)
Auf meiner Fujitsu Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]-Tastatur[/url] ist eine zusätzliche Taste zum PC einschalten. Beim FJ SCENIC hat das Starten über diese Taste auch immer geklappt. Mit dieser [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von DD)
Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei anderen PCs so funktioniert. Ggf. mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] schauen, ob es dafür eine Option gibt.



File-System mit SSD/HHD


(von Stanislem)
Hab letztens meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mal wieder auf neusten Stand gebracht und mir dabei auch 'ne SSD für mehr Speed geholt - und das Teil bringt's  [love] Weil ich will, dass das auch noch 'ne We



Windows Movie Maker mehrere Clips


(von WMM666)
Hallo, Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP und dafür den entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Movie Maker (Version 5.1). Habe ein Ca. 9 Minuten Film zusammengeste

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du es mal mit diesem Prog probiert, ist für XP : http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html Gruss A K

Antwort 2 (von WMM666)
Hallo, Danke für deine hilfe! Allerdings verstehe ich die nicht ganz. Die Version ist doch älter als meine jetzige? Warum sollte es damit klappen? MFG

Antwort 3 (von WMM666)
Kann denn keiner helfen? Oder auf die Qualitäts frage eingehen?

Antwort 4 (von A K)
Manchmal ist es so, dass eine ältere Version funktioniert. Kommt immer auf einen Versuch an.  ;)



Windows 7: HP 625 Win7 32 oder 64bit?


(von g0dlike87)
Hallo, meine Freundin hat sich das HP 625 zugelegt und möchte nun das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] runter haben. Nun meine Frage, ist es sinnvoll mit ihren 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/ur

Antwort 1 (von DD)
Bei Shared Memory wird der Speicher der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] vom gesamten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von g0dlike87)
Vielen dank. Und so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] ist sicher? ;) Ich mein, man kann die Veränderungen ja kaum nachvollziehen. Nicht das da gekonnte Hacker die Daten gleich auf Ihren PC übertragen ;) Also allgemein dürfte

Antwort 3 (von DD)
Ein Nachteil unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] ist leider, dass nicht alle Programme laufen, welche unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 4 (von g0dlike87)
Dann glaube ich, werde ich erstmal die 32bit Version installieren. Im normalen Office-Betrieb sollte man eh weit von den 3GB entfernt bleiben ;-) Wäre die Installation des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] denn sinnvoll bzw. ratsa

Antwort 5 (von DD)
Wenn du die vollen 4 GB nutzen willst, dann wäre der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] schon sinnvoll. Jüki hat da auch etwas dazu geschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/RAM-Erweiterung_bei_Win7x32.pdf

Antwort 6 (von g0dlike87)
Danke ;)



Problem bei öffnung einer Word(?) Datei


(von JDJ)
Hallo :) Ein Belgischer Freund von mir hat mir eine Datei geschickt, die ich mal öffnen soll! Beim ausführen der Datei kommt die Meldung "Koverter wurde nicht gefunden", dann drücke ich auf OK und dann kommt die Meldung nochmal, irgendwann kommt so ein Fens

Antwort 1 (von HCK)
Converter für Office2007 / 2010 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de Übersicht Installieren Sie vor dem Herunterladen des Compatibility Packs alle Updates mit hoher Priorität von Microsoft [

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Die Dateiendung ist falsch. Das ist eine Worddatei im 2007-2010-Format. Benenne sie um in .docx Falls du eine Alte Word-Version hast, gibt es das Nachrüstset wie von Avatar beschrieben [/color]



Windows Vista: wird schwarz und bekommt eien 'grafikfehler',


(von Masioni)
pc funktioniert nicht mehr wie kann ich meien pc wieder reparieren? ich versuche ihn hochzufahren, doch er kommt nicht besonders weit. der wird schwarz und bekommt eien 'grafikfehler', in dem blau gestrichelte linien über den schwarzen bildschirm laufen. ich

Antwort 1 (von DD)
Das könnte auch eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Ansonsten mal mit einer anderen Karte testen (falls möglich).

Antwort 2 (von Maisoni)
kann man auch anderst rausfinden ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] kaputt ist.  ??? oder könnte auch etwas anderes der grund sein ?

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-360517-0.html#1894462 date=1296576569] Ansonsten mal mit einer anderen Karte testen (falls möglich).

Antwort 4 (von Masioni)
ich meine könnte es auch etwas anderes sein ?



Windows XP: Mein Messenger geht nicht HILFE !!


(von glamm)
:(Ich drehe bald am Rad.Mein Messenger und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] gehen nicht und wenn ich irgendein Programm öffnen möchte steht dort immer 'öffnen mit..' mein [url=http://www.computer

Antwort 1 (von EXIT)
Bitte kein zweiten Thread aufmachen.Du hast ein Problem mit Rundll32.exe.Wenn du jetzt noch einen Beitrag laufen lässt,wird das schwierig mit der Hilfe!Bleibe bei deinem vorherigen Beitrag. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-360449-0.html  

Antwort 2 (von glamm)
hmm oke ..

Antwort 3 (von Günni1948)
Hi glamm. In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] unter Windows-Live Essential den Messenger löschen. Die neue Version  ist nur für Win-Vista & Win /7. Wenn Du die neue Version zum installieren auss

Antwort 4 (von glamm)
hahaha das Problem ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] geht ja auch nicht.. :-\

Antwort 5 (von EXIT)
@Günni1948,Link in Antwort 1 nicht gelesen?Die Probleme auf seiner Kiste haben etwas mit der defekten oder fehlenden Rundll32 zu tun!Daher stammen ja die entsprechenden Fehler! 

Antwort 6 (von glamm)
auf ihrer kiste wenn ich bitten darf haha :D  ():-)



Raid 0 an neuem Mainboard erstellen ohne Datenverlust


(von IchHabeGarKeinNamen)
Hi, mein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist mir abgeraucht. (Asus P5K-E wifi) Raid0 mit 2 Platten an einem onboard Raid jmb363 Chip. Soweit so gut, habe jetzt ein P7P55D-E Pro und mir eine extra [url=http://www.co

Antwort 1 (von IchHabeGarKeinNamen)
btw: Suche und Google wurden schon lange genug strapaziert! :D



Win XP: Keine oder eingeschränkte Konnektivität (Wlan-Laptop)


(von Dominik Lauer)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wurde umgestellt und seitdem ich habe ich immer keine oder eingeschränkte konnektivität zum wlan. ich habe bereits probiert durch eine neuinstallation von [url=http://www.comput

Antwort 1 (von Hannibal624)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wurde umgestellt Was sollen wir darunter verstehen? neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider,[/url] neuer Anschluss?  Oder wurde die Anschlussd

Antwort 2 (von HCK)
die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste, dann Rechtsklick ins markierte Feld  &  kopieren. cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%te



Iiyama Pro lite E 430 RATLOS


(von Raggybob25)
Hallo zusammen habe von einem bekannten den iiyama Prolite E 430 geschenkt bekommen jedoch ohne kabel und da ich in diesen dingen nicht viel ahnung habe frage ich mal lieber hier. Ich habe keine kabel dazu bekommen und stehe nun vor einen für mich fast unlösbaren rät

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, D-Sub ist ein normales VGA-Kabel. [img]http://www.db-lux.com/img_dyn//products/VGA.jpg[/img] DC in, dürfte wohl der Anschluss für das Netzteil sein (Stromversorgung) 

Antwort 2 (von DD)
Da ist normalerweise auch ein ext. Netzteil mit dabei. Ggf. mal dort fragen, wo du den Monitor her hast.

Antwort 3 (von Raggybob25)
ok aber sollte es der fall sein das es nichr vorhanden ist kann ich dieses stromkabel auch nachklaufen??




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: