(von Pmetzen)An alle die das bestimmt schon bemerkt haben. Seit ein paar Tagen gibt es nun endlich das ServicePack1 für Windows7. Dies gibt es in der 64er und der 386er Version. Ich habe daher mal das ganze getestet und natürlich installiert. Die Microsoftserver sind derzeit alle
Antwort 1 (von marsmello)Gut das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] nen bissl voll sind mag sein, allerdings kann man das Service Pack über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 2 (von Pmetzen)Nein nicht nur weil ich Probleme habe, sondern das der Fehler vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] selbst ist. Der Fehler selbst steckt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] drinnen, so steh
Antwort 3 (von AchimL)@Pmetzen: kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gestern, 4 Win7 Rechner mit SP1 versorgt. 2 x Win7 Prof. 32-bit 1 x Win7 Ultimate 64-bit 1 x Win7 Ultimate 64-bit in Virtueller Maschine Laufzeit mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Downlo
Antwort 4 (von ned_devine)Mehre Male bereits erfolgreich auf Win7 Ultimate 64 und 32 installiert! Vollkommen problemlose Installationsabläufe. Ich habe auch keine Registry-Schreibsperre bemerkt. ;D
Antwort 5 (von jüki)@Pmetzen- Du willst uns erzählen, das M$ dieses SP1 von Dummköpfen hat entwickeln lassen, um sein eigenes Betriebssystem zu zerstören? Ich habe nun inzwischen (außer meinen 4 eigenen PCs) bereits 12 Fremd- PCs installiert. Die Installation verlief auf allen diesen P
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Ging alles glatt. 2 Rechner zügig upgedatet zu Haus, auf Arbeit, keine Probleme 64bit. [/color]
Antwort 7 (von jüki)Noch etwas, nachdem ich Deinen absatzlosen und damit unübersichtlichen Text studierte: [quote author=Pmetzen link=/hilfen-5-362856-0.html#1905127 date=1298598008]Oder weißt du was der Fehler c000009a bedeutet? Bestimmt nicht. Das ist eine Sperre in der Registry in der
Antwort 8 (von Epinephrine)Ich vermute, dass das Problem bei allen auftritt, die die "empfohlene Updates" Meldung auf 0 bringen wollten und daher alle Sprachpakete reingedrückt haben - kann einer das seiner Erfahrung nach so bestätigen? Vermute nach erstem Drüberschauen ein wenig, d
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]  Kann nur sagen, ich hab nur deutsch drin gelassen wie du sagst den Rest aber ausgeblendet - nicht installiert, da ging alles. Müsste jetzt mal der Problemhaben sagen, ob er alle eingestellt / updaten lässt. [/color]
Antwort 10 (von jüki)Erkläre das mal genauer - ich kann das sofort erproben, hab hier noch 2 nicht upgedatete Win7 x64 Ultimate- Festplatten im PC stecken. Ich kann das testen und die Ergebnisse gerne hier mitteilen. Jürgen
Antwort 11 (von Nope)[color=#000099] Ich verstehe es so: Beim Updaten alle Sprachpakete mit installieren / updaten lassen und bei norwegisch soll das Problem auftauchen. [/color]
Antwort 12 (von jüki)Gut - das Ergebnis werde ich noch heut hier mitteilen. Jürgen
Antwort 13 (von Pmetzen)Kann nicht sein, das Du es so schnell installiert hast Achim_L, da erst mal der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] jetzt zur Zeit, voll überlastet ist und des weiteren schon bei der Installation eindeutig mitgeteilt wird, das
Antwort 14 (von HCK)http://support.microsoft.com/kb/192821/de
Antwort 15 (von AchimL)eben noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit SP1 versorgt ! Win 7 Prof. 32-bit Start: 16:20 Ende: 17:00
Antwort 16 (von jüki) Also wohl ein Fehler von Microsoft basta. Selbstverständlich. Weil ja Dein System vollständig in Ordnung ist. Die tausende und abertausende PCs, die der Illusion aufgesessen sind, ein SP1 schnell und störungsfrei installiert zu haben, liegen natürlich alle schief.
Antwort 17 (von Burgeule) Ne Ne Leute so einfach könnt ihr Pmetzen nicht abbügeln Ich habe win 7 hom 64 bit auf dem Notebook. Update saugen ( 90 MB )hat bei einer 6000 Leitung mal eben 1/2 Std. gedauert . Ok [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] überla
Antwort 18 (von Burgeule)[quote author=jüki link=/hilfen-5-362856-15.html#1905317 date=1298651442] Läuft störungfrei und schnell - die 338,2MB waren in 3 Minuten und 56 Sekunden da... Eine Illusion, natürlich. Jürgen Das glaube ich im Leben nicht. Burgeule
Antwort 19 (von Burgeule)Hier noch ein Tipp um Problemen entgegen zu wirken. Zitat: Windows 7 Service Pack 1: Schritt für Schritt zur sicheren Update-Installation Microsoft hat mit der Auslieferung des Service Pack 1 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/
Antwort 20 (von jüki)Ich habe nun auf diesem PC: http://www.juekirs.de/Dateien/Visitenkarte.html Das SP1 samt optionaler Sprachen (ausgewählt englisch und norwegisch) installiert. Wohlgemerkt - nur testweise - ein normaler User kommt sicherlich nicht auf die Idee, optionale Updates zusam
Antwort 21 (von Burgeule)[quote author=jüki link=/hilfen-5-362856-15.html#1905334 date=1298653547] Ich werde mich da in aller Form entschuldigen müssen, wenn es bei mir so problemlos, glatt und schnell lief - denn die Mehrheit, inzwischen zwei User haben nun klar und eindeutig bewiesen,
Antwort 22 (von Nope)[color=#000099] Wer weiß an was das liegt, vielleicht auch an der Zeit und / oder dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] (dessen Connection in USA) usw. Tatsache ist, dass in den meisten Fällen alles glatt läuf
Antwort 23 (von jüki) Dein Sarkasmus ist hier völlig überflüssig Ist er nicht. Wenn hier ein User einen instabilen PC besitzt, der Bootet, wenn die Waschmaschine eingeschaltet wird und dann behauptet, bei ihm wäre alles in Ordnung, wenn dieser dann noch generell vor dem SP1 warnt und s
Antwort 24 (von Pmetzen)Das sagst du, aber es ist nicht so und kann es auch nicht sein. Du kannst mir viel erzähelen, wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] lang ist. So schnell installiert sich nie und nimmer das Servicepack, da es eindeutig in der Setupa
Antwort 25 (von Nope)[color=#000099] Also noch mal, nur weil es bei dir und bei ein paar anderen so ist, sind es nicht tausende. Da zitier ich mal: Du kannst mir viel erzähelen, wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] lang ist Ich glaub
(von Mylillyen)Hallo! Ich musste meinen PC neu aufsetzten, aber nun brauche ich einen Soundtreiber. Ich weiß nicht welche Soundkarte ich habe, denn bei EVERST wird die nicht angezeigt. Wie bekomme ich die raus? Mein Computer-System:   Installiertes Betriebssystem: [url=http:/
(von Ediz)Sers Da ich auf der Homepage meines Motherboards herstellers alle chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] runterladen wollten (XP neu aufgespielt) sah ich das es eine recht neue Version vom [url=http://www.computerhilfen.de/
(von kleiner_mali)Hallo alle zusammen. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meiner Schwester zum durchchecken. Ich wollte Win7 installieren (vorher war Vista drauf). Also Platten gekillt (bis auf die Recovery-Platte) und Win7 Installiert
(von Klaus626)Guten Abend, ich bekomme gerade das kotzen. Ich habe leider nicht die schnellste Internetleitung, weshalb ich nun seit gut 2 Stunden ein online MMORPG Spiel herunter lud und nun verärgert feststellen muss, dass es nicht laufen möchte. Der im Betreff beschriebene [ur
(von knore)Multifunktionsgeräte-Betrieb voll über USB-Switch mit 2 PC möglich? Wg. des mit 256 MB nun zu kleinen Arb.speichers meines 9 Jahre alten PC's mit XP Home Edition erfolgte jetzt der Kauf eines neuen PC mit Win 7 und 4 GB DDR3 SDRAM. Kann ich von den beiden PC'
(von xForce)Wenn ich meinen zweiten leptop starte bekomme ich immer wieder blue screens und der leptop startet immer wieder neu und ich wollte fragen wie ich das problem lösen kann ! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehle
Antwort 1 (von A K)Hallo, erstmal würde ich den automatioschen Neustart abstellen: re. Maustaste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen: Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen.Dann Fehlermeldung [url=http://www.
(von Perry264)Mein PC lässt sich nicht einschalten! Das netzgerät ist aber in ordnung es ist neu und es ist alles richtig angeschlossen doch beim betätigen des schalters geht gar nix!! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Vor dem Netzteil-Tausch die selben Probleme gehabt?
Antwort 3 (von A K)Hast Du auch den 2.Einschalter hinten am PC eingeschaltet ? ( wenn einer vorhanden ist )
(von Ruedi N)Es Kann keine Daten-Sicherung erstellt werden! Mein Computer-System: Win 7 Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: interner Fehler 0x80070424 (1079) Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
(von runningpaprika)hallo,hat jemand einen x surf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der fertig entpackt ist,ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Antwort 1 (von Mr.smile)Ist doch ganz einfach ;) wenn du ein funktionierenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]Amiga[/url] hast mit HD dann ziehe dir doch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und überspiele Ihn auf Diskette
Antwort 2 (von Mr.smile)Hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] .. http://amiga.resource.cx/expde/xsurf
(von Rifko2011)hallo, ich schon wieder. ich wollte wissen was ihr zu dem cpu-kühler sagt: Dynatron CPU-Kühler P12 Intel 1 HE Passiver Kühler für 1U [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] für Intel® Quad Core - Core™ 2 Extreme QX6700, Core™
Antwort 1 (von sebnator)Natürlich müsstest du bei dem Kühler dann für eine (besonders gute!) Gehäuselüftung sorgen. In den Servern, für die diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] "Kühler" gedacht sind, herrschen im Vergleich zu Desktop-PCs
Antwort 2 (von Rifko2011)na gut welchen würdest du mir empfehlen? einen wo einfach nicht viel laut ist preis bis 125 franken oder halt 100 euro für den sockel lga 775
Antwort 3 (von sebnator)Da braucht es nichts außerirdisch gutes. Wenn dein Gehäuse bereits halbwegs belüftet ist, d.h. mindestens 2 120mm Lüfter verbaut sind, reicht zum Beispiel ein Cooler Master Hyper TX3 völlig aus (wohl um die 15 Euro zu haben). Wenn's richtig kühl werden muss,
Antwort 4 (von jüki)Es gibt da ein recht einfaches Kriterium - je größer der Lüfter, umso leiser ist das Ganze. Deshalb wähle ich für geräuschempfindliche Kunden immer Kühler mit 90...120mm- Lüfter. Jürgen
(von meggi-h)hallo, kann mir jemand helfen. habe ein feststehenden pc und jetzt neu ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook.[/url] leider habe ich die netzwerkschicherheitsschlüsselnicht mehr und auf dem gerät steht es leider auch nicht. wie kom
Antwort 1 (von PWT) wie komme ich zu den daten, kann ich sie im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] abrufen Nein. Die "Daten" sind in Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hinterlegt. PC mit Ne
Antwort 2 (von meggi-h)ich danke dir für dein tip ,leider habe ich überhaupt keine möglichkeit diese verschlüsslung zu finden, handbuch ist auch kein vorhanden ...
Antwort 3 (von q1)Das lesen des handbuches zum geheimen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist leider schädlich für die augen.Daher ist es schlau,augenschädigendes material zu ignorieren...
Antwort 4 (von ned_devine)Wenn kein Handbuch mehr da ist, sieh beim Hersteller des Routers nach, ob es zum Herunterladen angeboten wird. Dann kannst Du Dich mit dem PC auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anmelden und die Verschlüsselung auslesen.
(von prien)Hallo! Kann es sein das ein defekter Akku (im Gerät und hängt am Netz) sich bei der Neuinstallation des BS (win 7) negativ auf den Rechner (Leistung usw.) auswirken kann. Die Installation dauerte 3 Stunden , im Explorer fehlt die Hälfte [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von Ediz)Ist glaube ich nicht möglich, da der Akku ja nichts mit einer Installation zu tuhn hat. Da ich eigentlich mich nicht so gut mit Notebooks auseinandergesetzt habe, nutze ich mal so grundwissen dafür an. Ich schätze, dass deine CD evtl. beschädigt ist. Ansonsten li
Antwort 2 (von prien)Ich habe den mal rausgemacht und nochmal installiert. Was in 30 min vergessen. Es wird auch wieder alles erkannt, und ich hatte noch keinen Absturz.Blos habe ich die Hälfte meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebÃ
Antwort 3 (von Ediz)DU solltest diese eigentlich im Nachhinein ebenso [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] können. Schau mal beim Arbeitsplatz, ob der Datenträger angezeigt wird. Wenn ja einfach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von ladonna1969)Wie erstellt man bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 eine neue Partition. Habe nur Datenträger C möchte jedoch noch einen Datenträger D oder E erstellen mit ca.20-30 GB auf der ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier http://www.itler.net/2009/10/windows-7-nachtraglich-eine-partition-erstellen-howto/
(von L.S.)Hallo, kann mir jemand helfen? Mein System (Soft- oder Harware?) hängt sich nach einiger Zeit immer wieder auf (alles 'steckt'). Keine Mausbewegung, keine Programmreaktion, keine Eingabe möglich. Einfach 'tot'. Kann mir jemand sagen, woran das liegen
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte aber auch am Netzteil liegen zum Beispiel...
Antwort 2 (von L.S.)danke, was genau ist damit gemeint? Und wie testet man das? Im Moment läuft das System seit ca. 1,5 Stunden, manchmal ist es schon nach 5 Min. "tot" ..
(von HARUN27123)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] kann nicht formatiert werden betriebtssystem ist wie es aussieht win XP wenn ich rechner einschalte ladet es bis zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]window
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, Du musst doch wissen was auf Deinem Rechner für`n OS installiert ist? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird erkannt, sonst würde win nicht versuchen zu starten. Was ist denn eine "Windows-Ladestelle"
Antwort 2 (von Harun27123)rechner ist geschenk aber ich weiss nicht welche os drauf ist bzw wie ich es sehe ist WIN XP und wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] austausche ladet es immer bis ladestelle und mit formatier cd beim bevor [url=http
(von L.S.)Hallo, kann mir jemand helfen? Mein System (Soft- oder Harware?) hängt sich nach einiger Zeit immer wieder auf (alles 'steckt'). Keine Mausbewegung, keine Programmreaktion, keine Eingabe möglich. Einfach 'tot'. Kann mir jemand sagen, woran das liegen
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo also hast du nur grafiktreiber installiert,und auch die richtigen oder? hast du sonst noch was verändert oder so,und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] hast du noch installiert(die man halt so brauch)?
Antwort 2 (von L.S.)naja, auch ohne dem Nvidia [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist das System abgestützt. Daran kann's glaub ich nicht liegen. Hab das Treiberpaket von der Nvidia-Seite runtergeladen (neueste Version) und dann wurde der GeFo
Antwort 3 (von q1)das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] sicherheits geraffel mal in die mülltonne,da gehört das hin. Pc wizzard auch mal wech,macht rechner defekt. Am besten daten sichern und sauber und durchdacht von neutraler winXP cd insta
Antwort 4 (von L.S.)@q1: auch daran kann's nicht liegen, da egal ob mit oder ohne der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] der Fehler auftritt. Abgesehen davon gibt es in Bezug auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.ht
Antwort 5 (von A K)Hallo, mal dem aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installieren. und wenn nicht schon einiges durchgeführt: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Gruss A K
Antwort 6 (von q1)Offensichtlich wurde nicht verstanden,was eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] ist. aber das wissen diese zeitschriften ja besser. http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-1485
(von rolf456)Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe zuhause einen PC. Ich möchte ihn von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] aus steuern. Allerdings ist zuhause nicht immer jemand, der das Programm startet und die Verbindung herstell
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, im Anmeldefenster unter Verbindung den unbeaufsichtigten Zugriff einrichten.
Antwort 2 (von Höllenweib)@AchimL das wird mich auch interessieren - Deine Wegbeschreibung ist leider in der Vers. 3 sowie in der Vers. 5 nicht so, wenn Du dann dieses Fenster meinst. Extra-->Option-->Sicherheit
(von Alois.Hotz)Habe zwei externe HD Platten (sehr alt) die auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Highspeed to SATA/IDE [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
Antwort 2 (von AchimL)was zeigt die Datenträgerverwaltung an, wenn die Platten angeschlossen sind ?
(von Gundlachalex)pc zeigt nur noch anfangslogo von intel mehr nicht.warum? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installier
Antwort 1 (von DD)Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: PCI-Karte Und wenn du die Karte wieder ausbaust ??? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Rifko2011)hallo, meine frage ist ob mir jemand sagen kann was ich da für ein netzteil kaufen soll? will das jetzt ersetzen da es zu laut ist. mainboard: asus p5b cpu: dual core intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] E2180 arbeitsspeei
Antwort 1 (von DD)Zum Beispiel: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36389&agid=1627 http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=1628 Auf jeden Fall ein Marken-Netzteil kaufen. Ob nun ein E2180 oder ein E5700, das ist hier vollkommen wursch
Antwort 2 (von der_mensch)So starke Netzteile für ein 100W System? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36388&agid=1625 Vollkommen ausreichend ;)
Antwort 3 (von Dell-Support)Wichtiger bei der Frage nach dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist deine BIOS-Version! Check das mal: http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=YwIVDOTcvIMHZdTy&content=specifications Auf "CPU-Unterstützung&
Antwort 4 (von Rifko2011)vielen dank für die ganz schnelle antwort. aber jetzt wollte ich auch noch fragen ob das auch mit so einem gehen würde? http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=113737 da ich noch so ein ding habe. habe irgendwie nur angst das dass zeug nicht verbrennt wenn
Antwort 5 (von Rifko2011)[quote author=Dell-Support link=/hilfen-4-362905-0.html#1905371 date=1298658190] Wichtiger bei der Frage nach dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist deine BIOS-Version! Check das mal: http://www.asus.de/product.asp
Antwort 6 (von sebnator)Ein L7 mit 430 Watt würde auf jeden Fall ausreichen.
Antwort 7 (von DD)Man sollte beim Netzteilkauf auch an das spätere Aufrüsten denken. Von daher lieber etwas mehr an Leistung nehmen. Warum jetzt ein NT mit 300 Watt kaufen und später vielleicht nochmal ein neues, weil das alte nicht mehr ausreicht? Das ist m. E. Geldverschwendung. Ich
(von Dennis18)Möchte ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf meinen IBM thinkpad installieren nur das problem ist das wenn ich den pc starte lädt er erst was und dann habe ich ein schwarzes Bild und es tut sich nichts
Antwort 1 (von DD)Schließe mal einen ext. Monitor zun Test an. Bekommst du damit ein Bild?
(von Robotron_Maniac)Hallo, hab zwei Fragen zu Acronis True Image, die mir das Handbuch nicht beantworten konnte.  ??? Hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista, ohne SP, und eine einzige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl
Antwort 1 (von sebnator)1. Nein, du musst die Überprüfung des Backups nicht durchführen, wenn dies schon beim Erstellen bzw. sonstwann geschehen ist. 2. Die Formatierung der Platte sollte Acronis selbst übernehmen.
Antwort 2 (von Robotron_Maniac)Um so besser, wenn die Acronis-Formatierung zur Beseitigung von Trojanern ausreicht. Dann geht es auch mit den Einstellungen schneller - ich kann die "neuen" Partitionen einfach über die alten Partitionen drüberspielen. Danke für die Antwort!
(von Höllenweib)Hallo, ich habe 2 Fax-Nr und 3 Telefon-Nr. die mittels Telefonanlage gehandelt werden. Momentan wird computergestützt die RVS CommCenter eingesetzt. Diese kann jedoch NUR eine Fax-Nr. handeln. (Fax per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Com
Antwort 1 (von Höllenweib)Wer hat Erfahrung mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (Win7) eigenen Software Fax- und Scan? Wie richtet man das ein wenn keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN[/url] Karte mehr vorhanden is
(von horst38)Erhalte im Wartungszentrum die Meldung: Server 'nicht mehr funktionsfähig', deshalb konnte ich wahrscheinlich auch Sp1 zu W7 nicht installieren (Fehlercode 80073701). Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der
(von Hans-Jürgen Seidel)Beim Hochfahren zeigt er noch das Begrüßungsbild,und vor dem Start von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nur noch einen weißen Streifen an der unteren Bildkante und bricht ab. Ein Versuch mit Wiederherstellungs-CD brachte auc
Antwort 1 (von DD)Das kann man aus der Ferne schlecht sagen, woran es genau liegen könnte. Evtl. hat das Board eine Macke? Am besten suchst du dir einen Service vor Ort und lässt das mal gegen Kostenvoranschlag überprüfen.
(von kawokl)Hallo ihr Experten, Ich kann den PC nicht mehr normal einschalten, d.h. wenn ich in normal anschalte dann leuchtet nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] aber mehr passiert nicht, erst wenn ich am Stromblock den Schalter
Antwort 1 (von DD)Ja, das liegt am Netzteil (Stromblock).
(von Nacooo)Vorne weg. Ich kenne mich mit der bezeichung der "buchsen" nicht aus. Werde desshalb nur die farben nennen. Folgendes: Ich habe mir per i-net einen rechner gekauft und bei der beschreibung auf der webpage steht das "hinten" 5.1Â vorhanden ist. Ic
Antwort 1 (von DD)Versuche es. Angeblich soll es funktionieren. http://www.chip.de/artikel/Die-besten-Hardware-Tricks-7_12893359.html