Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.2.2011

« 18.2.2011    20.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows 7: Fehlermeldung: TBA IS DISABLE


(von TM)
Gestern hat mein Bruder auf seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] das Passwort für sein Benutzerkonto geändert. Das war eigentlich die einzige Veränderung die bekannt ist. Jetzt kommt beim Hochfahren die Meldung: TBA IS DIS



Windows XP: Es besteht ein IP-Adressenkonflikt


(von bollyd)
Und zwar mein Problem ist folgender: Ich habe 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einmal einen von Belkin und einmal einen von TP_Link Über Belkin bin ich Drathlos verbunden und dies ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 1 (von ned_devine)
Kontrolliere die IP-Adressen der Geräte, jede Adresse darf nur 1x im Netz vorkommen. DHCP-Serber darf es auch nur einen geben. Der mit dem Internetzugang wäre es Idealerweise. In den anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mus



Hilfe!Problem Bei den devolo duo adapter !


(von thx4head)
Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 bit Also ich habe heute 2 devolo dlan [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]ethernet[/url] duo stecker gekauft um diese den [url=http://www.computer



Scannen funktioniert nicht über PC MX310


(von DieEinekleineMaus)
Hallo! habe schon Std. gesucht, aber die erwähnten Probleme hier treffen für mich nicht zu. Es handelt sich um den Canon Pixma MX310. Die Scann-Funktion kann ich nichtmal am Gerät nutzen; drücke ich am Knopf erscheint ein kleiner Bildschirm. Möchte ich via [url=ht

Antwort 1 (von DieEinekleineMaus)
Ahhh, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist im übrigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home. Aber als ich das Gerät neu kaufte stellte das BS kein Problem da, soll



Windows 7: Computer ist im Internet zu langsam!!


(von xxmaxx)
ich habe weniger ahnung von computern also frage ich euch, die die anhnung haben. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] ist lenovo g560 ist seit 1-2 wochen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]int



Windows XP Update Funktioniert nicht


(von EliteGamer123)
Hallo, seit längeren versuche ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] zu machen und komme immer auf die seite, wen ich downloaden drücke dauert es



Win XP: Angescannter Unterschrift auf farbigem Hintergrund


(von wasser_fee)
Hallo alle hier, ich brauche mein angescannten Unterschrift auf farbigen Hintergrund (keine Uni-Farbe) kriegen. Den Unterschrift hat immer weißen Hintergrund. Wie kann ich es verknüpfen, damit die weiße Unterschrift-Umrahmung weg ist? Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort 1 (von zzz_gast)
schau mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] "word to pdf" wo willst du deine unterschrift einfügen? bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] oder im [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 2 (von wasser_fee)
ok,danke. bin Ausländerin :-[ ich habe einen Hintergrund ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] kopiert. Darauf steht ein Text und fehlt nur die Unterschrift. Wenn ich meine Unterschrift angescannt habe,zugeschnitten und zu dem Text

Antwort 3 (von ned_devine)
Meinst Du Transparenz? Ungefähr so http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-270133-0.html

Antwort 4 (von wasser_fee)
danke, aber das habe ich nicht gemeint. Ich versuche es anders erklären. Ich habe eine Bewerbung und einen Lebenslauf kreativ gestaltet, wo ich einen farbigen Hintergrund habe. Bei den beiden brauche ich meine Unterschrift unten einzufügen. Die Unterschrift,die ich

Antwort 5 (von ned_devine)
Ja, das meine ich doch. Du möchtest den Hintergrund des Bildes mit der Unterschrift durchsichtig haben, damit man den farbigen Hintergrund des Dokuments sehen kann, oder? Die Grafik mit der Unterschreift musst Du so behandeln, bevor Du sie einfügst: http://www.compute

Antwort 6 (von lgh2805)
Wie wär es mit Paint.net und dann als bild einfügen??? ??? ??? ??? 

Antwort 7 (von wasser_fee)
ja genau, dann sind wir uns einig :-) habe mir GIMP gerade runter geladen..ob ich damit was anfangen kann..?? gehe es probieren..



Receiver IPs ??


(von andrediddi)
Hi, ich habe seit heute einen Kaon S7 als meinen neuen Receiver. Dieser unterstüzt ein Web [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]Interface,[/url] mit dem Aufnahmen konfiguriert werden können und so. Ich habe jetzt das Problem, dass ich keine

Antwort 1 (von ned_devine)
Richte Dich doch nach den Angaben im PC, nur die eigene IP muss natürlich einmalig im Netz sein. Automatischer Adressbezug per DHCP wäre auch eine Möglchkeit, die sicherlich von dem Gerät unterstützt wird.

Antwort 2 (von andrediddi)
hab ich gemacht..... leider findet dieser RMCS Viewer den Receiver nur immer dann komm ich ins Admin Panel aber sonst geht da nichts -.-



PDF Datei ausdrucken


(von mamet)
Hallo Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]MIDI[/url] Workshop ca. 80 Seiten in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.

Antwort 1 (von zzz_gast)
deine pc daten sind nicht wichtig, sondern was für ein drucker nutzt du?



Akku schwach


(von prien)
Hallo! Wo finde ich unter Win 7 die akkuüberwachung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ?? Mit dem entladen hebe ich schon probiert Danke



Ständig abbrechender Internetzugriff trotz voller Signalstärke


(von Birnehelene)
Hallo, obwohl ich sehr guten Signalempfang habe, reißt oft plötzlich während des Surfens der Internetzugriff ab. Entweder ich warte und es geht irgendwann von selbst wieder oder ich wähle mich neu ein, dann geht es ca. 5 Minuten und der Internetzugriff reißt wieder



Windows 7: fenster lassen sich in der grösse nicht ändern und nicht verschieben


(von ebermann andreas)
hatte vista und habe jetzt ein upgrade auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 gemacht... drei probleme haben sich nicht verbessert, die fenster lassen sich mit der maus in der grösse nicht ändern und auch nicht verschieben, w

Antwort 1 (von q1)
punkt kpmma absatz sind kostenpflichtige zusatzbauteile,die man sich generell sparen sollte. Das betroffene system ist leider per glaskugel nicht sichtbar,daherwäre anzugeben,welche bauteile drin sind. das gehäuse braucht nicht estra erwähnt zu werden,es ist nicht wi

Antwort 2 (von ebermann andreas)
Acer TravelMate 5610 http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_5610.html IntelCore Duo orocessor T2300E (1.66GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache) 15,4"WXGA Acer CrystalBrite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] 16ms up to 384 MB NV

Antwort 3 (von q1)
warum man hier win7 verwenden will,verstehe ich nicht. winXp dürfte hier deutlich schneller rennen. Man hat natürlich vorab erkundigungen über passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für win7 eingezogen,odeR? Wenn nicht,w

Antwort 4 (von ebermann andreas)
ich wollte keinen schritt nach hinten machen, und die einzelnen komponenten funktionieren auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7, ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssys

Antwort 5 (von Thardan)
Versuch das mal: http://www.chip.de/downloads/Resize-Enable_44228073.html Der grafikkartentreiber sollte ebenfalls aktualisiert werden-Touchpad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]-USB[/url] Maus?



Win XP: Bildschirm zu groß


(von HELFEN)
Hi ich habe einen neuen Monitor gekauft oder beser gesagt bekommen von einem Freund aber irgendwie ist alles groß wollte ein Spiel spielen aber mann kann nicht alles sehen und die Symbole sind zu groß bitte Helfen ;D

Antwort 1 (von ned_devine)
Auflösung anpassen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] oder direkt in Grafiktreiber.

Antwort 2 (von GEHTNICHT)
Geht nicht die Auflösung ist 800x600 wenn ich versuche es zuverschieben passiert nix

Antwort 3 (von lgh2805)
Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Rechtsklick und dann Eigenschaften und dann Einstellungen und ann eben die Größe umstellen.!? ;) [img][/img]

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=GEHTNICHT link=/hilfen-5-362311-0.html#1902735 date=1298154017] Geht nicht Ist überhaupt ein korrekter Grafiktreiber installiert?

Antwort 5 (von lgh2805)
Genau! Mach mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] auf der seite des Herstellers. schreibe mal welcher Typ deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist und welchen Hersteller sie

Antwort 6 (von ICH:D:D)
Ehmm... also beim vorheriegen Moniter war alles korrekt 8)

Antwort 7 (von sebnator)
Aaaalso dann ... Bezeichnung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Bezeichnung alter Monitor, Bezeichnung neuer Monitor, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] Gerätemanager.

Antwort 8 (von HIHIHI)
;D ;D ??? ;D ;D    Verstehe ich nicht was soll ich machen  ???

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=sebnator link=/hilfen-5-362311-0.html#1902742 date=1298154611] Bezeichnung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Bezeichnung alter Monitor, Bezeichnung neuer Monitor, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 10 (von ICH:D:D)
also die Grafikkarte: http://img844.imageshack.us/i/unbenanntbz.png/ den rest habe ich nicht verstanden



Windows 7: Nach Updates keine Standardverknüpfungen


(von dark_marc)
Guten Abend, nachdem ich Win 7 Updates installiert habe, gibt es keine Standardverknüpfungen für Ordner mehr. Z.B. lassen sich keine Ordner mehr mit Doppelklick öffnen. Nur mit Rechtsklick > Öffnen. Laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows

Antwort 1 (von jüki)
Versuche dies: Systemsteuerung - Ordneroptionen - Punkt rein bei "Öffnen mit Doppelklick" Jürgen ach so - weder auf meinen, noch auf den von mir betreuten PCs hatte ein beliebiges Update irgend eine schädliche Auswirkung.

Antwort 2 (von dark_marc)
Habe ich schon kontrolliert, ist auf dieser Option. Das ist auch so, wenn ich z.B. das Systemlaufwerk mit einem Doppelklick öffnen will. Bei "Standardprogramme festlegen" hab ich auch schon geschaut. Weiss nicht, was ich da festlegen soll, um einen [url=htt

Antwort 3 (von jüki)
Da gibt es kein Programm, was man dafür einsetzen kann. Der Doppelklick "öffnet" ja nichts in dem Sinne, wie wir ein Paket aufschnüren. Allerdings ist mir so etwas auch noch nicht widerfahren. Auf Anhieb wüßte ich jetzt nicht, wo ich da noch nachschauen



Windows XP: Dienst startet


(von Dieter Schwarz)
Der Dienst 'PandaTPSrv' auf  Lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fe

Antwort 1 (von linuxxer)
??? ??? Jetzt fehlt noch die Frage   ;D ;D



Mein laptop lässt sich nicht mehr hochladen


(von wismut)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] lässt sich nicht mehr hochfahren. Am Anfang läuft alles normal da kommt dann der Balken der sich ewig bewegt und nach ca 20 min fährt er sich wieder runter. Was kann ich machen damit er wi

Antwort 1 (von Hannibal624)
Starte deinen unbekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit deiner unbekannten Installationscd und repariere das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url]



Windows XP: PC springt nicht an !!


(von Maximilian 2000)
Sehr geehrte Mitglieder , nachdem mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP einen viel zu langsamen Internetzugang hat , folgt nun das nächste problem : Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]C

Antwort 1 (von DD)
Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Auch mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] rausnehmen und anschließend wieder einstecken (sofern nicht onBoard).

Antwort 2 (von prien)
Macht der Pieptöne? Hast Du was an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verändert?? Netzteil zu schwach  ???

Antwort 3 (von zzz_gast)
sry, nicht böse gemeint. hatte ich hier schon, ist der monitor an? solltest eine meldung erhalten. schwarzer bildschirm mit nem courser links oben, oder gar nix?

Antwort 4 (von lgh2805)
na jetzt nicht gleich streiten 8)

Antwort 5 (von sebnator)
=> http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-362268-0.html Da weitermachen, nicht alle 6 Stunden ein neues Thema dazu ...



Mein wlan stick macht zicken -.-


(von enzo2o11)
habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] stick der ung. 10 m vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] weg ist, name ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [ur

Antwort 1 (von DD)
Schonmal einen anderen Funkkanal getestet? Ggf. dem WLAN-Stick in den EInstellungen unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mal eine feste IP-Adresse vergeben. Auch mal mit einer USB-Verlängerung versuchen und den Stick entspre

Antwort 2 (von enzo2o11)
wie macht man das mit nem anderen funkkanal? oder ne feste ip geben..? ausgerichtet hab ich schon sagt mir signalstärke100% und qualität 99% naja ist fast perfekt, nur halt jede 5 mins geht der einfach mal weg

Antwort 3 (von DD)
Der Funkkanal wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eingestellt. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast du? In den Netzwerkeinstellungen unter [url=http://www.com

Antwort 4 (von enzo2o11)
können wir uns unterhalten wo es einfacher ist und schneller geht?:P chat vllt? habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp und habe keine ahnung wie ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router



Windows XP: Sound an laptop geht nicht mehr


(von indispensable)
Seit heute bekomm ich an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] keinen ton mehr. gestern ging er noch. ich habe dann einen soundtreiber runtergeladen aber es funkioniert trotzdem nicht. könnte mir vll jemand einen [url=http:/

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Hersteller und Modell) ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von indispensable)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-362305-0.html#1902664 date=1298142300] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Hersteller und Modell) ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Informationsl

Antwort 3 (von DD)
Treiber gibt es hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-46258.html



Laptop Siemens S7220: Während des Runterfahrens zugeklappt...


(von uwwwi1)
Liebe Gemeinde, ... und nun geht gar nichts mehr. Er fährt nicht mehr hoch. Im kleinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] taucht das Batteriezeichen( voll) oder das Netzzeichen auf, im langsamen Blinkrhythmus. Diese Anzeige kan

Antwort 1 (von Hannibal624)
Startet er gar nicht? Dann versuche, Akku raus, Netzkabel weg. Dann ca 3 mal den Powerkopfdrücken und ca 10 Sekunden halten. Dann Akku rein, ans Netz undt starten.



Subnotebook empfehlung


(von Sedaka)
***mademobile***Ich bin auf der Suche nach einem subnotebook welches ca in einer Leistungsklasse liegt wie das alienware m11x. Jedoch ist dieses mir zu teuer. Kann mir jemand da vielleicht günstigere alternativen nennen? Die einzigen Anforderungen sind eine relativ lan

Antwort 1 (von DD)
Wieviel € willst du überhaupt ausgeben ???

Antwort 2 (von Sedaka)
***mademobile***Ca 600

Antwort 3 (von Sedaka)
***mademobile***Ca 600



Windows XP: Herunterfahren dauert lange, Prozesse müssen manuell beendet werden


(von MMirco)
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] XP, SP3) nur SEHR langsam herunterfährt. Wenn ich un

Antwort 1 (von DD)
Bitte mal mehr Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] machen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Das wurde schon versucht? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Antwort 2 (von MMirco)
Entschuldigung, hier die mir bekannten Daten: Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 AMD Athlon(tm) XP 1800+ 1.53 Ghz, 1 GB RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce MX/MX 400 Werden weit

Antwort 3 (von DD)
Bei einer Reparatur bleiben sämtliche Daten und Programme erhalten.

Antwort 4 (von MMirco)
ok, das wäre wohl eine Option. Was mich aber stutzig macht, ist, dass es  PLÖTZLICH nicht mehr geht (erst seit wenigen Tagen), ich aber davor auch keine Änderungen vorgenommen habe...  :'(

Antwort 5 (von DD)
Das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen, woran es nun genau liegt. Versuche zuerst mal eine Windows-Reparatur. Das System wurde mal nach Viren, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html]Spyware[/url] etc. gescannt? 



Power Point Animation von aufgezähltem Text Hilfe!


(von paul97124)
Wie bringe ich es zustande bei dieser Aufzählung von Text jeweils eine Box nach der anderen erscheinen zu lassen und nicht alle aufeinmal? http://s10.directupload.net/images/110219/tragjnac.jpg



Windows XP: booten


(von Andreas Lochmann)
Nach dem Starten erscheint.t auf dem grünen Windowsbildschirm die Nachricht,Explorer.EXE - Komponente Nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil Iertuti.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Wenn ichÂ

Antwort 1 (von ned_devine)
Versuch eine Reparatur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html Die Datei gehört normalerweise zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer. Hast Du etwas damit veranstaltet? Vielleicht reicht es dann



Win XP: Lap top fährt nicht mehr hoch


(von Kleio01)
hi hoffe ihr könnt mir helfen. mein lap top fährt sich nur mehr bis zum anmelde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]interface[/url] hoch. Sobald mein konto erscheint an dem ich mich anmelden möchte, kann ich den [url=http://www.compute

Antwort 1 (von DD)
Fährt der Rechner im abges. Modus (Taste F8) hoch? Ansonsten versuche es hiermit: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html



PC macht nach neuen Komponenten keinen Mucks mehr


(von kevaka)
Hey Leute! Ich habe diese neuen Teile bestellt und endlich auch eingebaut: Phenom II X4 955 G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Cooler Master Hyper TX3 Asrock 870 Extreme3 am Anfang, wo ich den Powerschalter am Netzteil betätigt hab, ging der PC direkt an. Hatte aber kei

Antwort 1 (von DD)
Nimm mal die Bios-Batterie vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Antwort 2 (von kevaka)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-362296-0.html#1902626 date=1298136546] Nimm mal die Bios-Batterie vom Board und versuche es anschließend nochmal. hab ich schon probiert...und bin grade dabei das alte mb nochmal zu testen aber entwerde bin ich völlig

Antwort 3 (von DD)
Welche Netzteile hast du? Den extra Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

Antwort 4 (von kevaka)
wie gesagt, alles angeschlossen, so langsam nervts mich. Netzteile hab ich das SilverStone ST50F und das neue ist das be quiet! pure power 530W

Antwort 5 (von DD)
Dann vermute ich mal, dass du beide Netzteile zerschossen hast. Anders kann ich es mir nämlich im Moment nicht vorstellen.

Antwort 6 (von kevaka)
WTF wie denn das? Das be quiet! hab ich doch vorhin erst gekauft oO

Antwort 7 (von DD)
Tausche das neue NT am besten wieder um und versuche es mit einem anderen. Wenn sich bei beiden Boards nichts mehr tut, diese aber vorher funktioniert haben, dann kann es eigentlich nur an der Stromversorgung liegen (Netzteil) oder beide Boards sind hinüber. Wieso dann

Antwort 8 (von Thardan)
Hört sich nach fehlerhaften Zusammenbau an-Lautes Geräusch Kühler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] etwa? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]??? Cpu[/url] nochmal Ausbauen Mainboard ohne Kompunenten mal starte

Antwort 9 (von komponist1988)
Hast Du Mainboard-Abstandshalter eingebaut?



Wie kann man bei siemens laptop s7220 die bios batterie wechseln?


(von uwwwi)
liebe gemeinde, mein siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] fährt auf einmal nicht mehr hoch(komischerweise habe ich vorher daran einen Hubschrauber über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] ge

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Batterie leer ist, sollte das System zumindest trotzdem noch starten - evtl mit falscher Uhrzeit oder ähnlichem, aber ein kleines Zeichen eines Systemstarts sollte noch auftauchen.

Antwort 2 (von DD)
Wenn überhaupt nichts mehr geht, dann vermute ich mal einenn Fehler in dern int. Stromversorgung. Evtl. hast du durch den Hubschrauber irgend etwas zerschossen.

Antwort 3 (von uwwwi)
kann man über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] richtig was kaputt machen? wa kann man machen? beste grüße uwwwi 

Antwort 4 (von DD)
[quote author=uwwwi link=/hilfen-4-362295-0.html#1902616 date=1298135003] kann man über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] richtig was kaputt machen? Und ob. Siehe dazu auch diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-361363-0



Laptop monitor bleibt schwarz ? Dringend


(von light)
Hallo an alle ich habe ein problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Daten : HP zd8231ea Problem:bildschirm bleibt schwarz System fährt aber kommplett hoch VGA anschluss geht auch super was kann das sein bitte dring

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Auf die Tastenkombination für externen Monitor gekommen? Wie sie lautet steht im Handbuch oder aufgedruckt auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur.[/url] Evtl. die noch mal drücken. [/color]

Antwort 2 (von sebnator)
Wenn der VGA Ausgang ein einwandfreies Bild liefert ist der Grafikchip in Ordnung. Ist nichts verstellt (siehe Dr.Nope's [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post)[/url] wird's am Bildschirm liegen - Inverter, Stromversorgung der Display-Be

Antwort 3 (von light)
ich hatte das problem schonmal das der bildschirm schwarz blieb aber einpaar stunden später als ich es nochmal brobierte war das bild auf einmal da jetzt habe ich wieder das problem habe die tasten kombi schon gedrückt aber nichts aber ich muss sagen ihr seid echt s

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Dann wäre mal noch ein Versuch, den Akku einige Minuten raus zu nehmen [/color]




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: