(von Mo1234)Hallo, hab mir gestern einen neuen Pc zugelegt, und wollte nun die Daten von Meinen alten XP-Computer auf den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 - PC überspielen, nachdem es sich jedoch um relativ viel GB handelt, würd
Antwort 1 (von Schnadaraduzk)1. Cross-over-kabel 2. Netzwerkkabel über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] / router 3. USB-Linkkabel (nicht so sehr empfehlenswert) 4. Wlan 5. einfach ne usb-festplatte (mein favorit)
(von MadRock)https://www.alternate.de/html/product/Netzteil/Cougar/A450-R_450W/409072/? http://www.alternate.de/html/product/Netzteil/be_quiet!/Pure_Power_L7_530W/137060/?
Antwort 1 (von sebnator)Auch wenn ich keinerlei Informationen zu dem System sehe, das damit befeuert werden soll - ich würde zum Cougar greifen - nicht aufgrund des niedrigeren Preises.
Antwort 2 (von Schnadaraduzk)KAnnst eigentlich bei beiden keinen großen Fehler macehn. Habe seit JAhren ein be quiet und bin voll zufrieden damit. Und leise sind die wirklich. Aber 69 Euro ist zu hoch. die UVP des Händerls ist ja da sogar drunter ;-) bekommst du für 55 € + Versand.
(von milansi)ich habe fotto eingeladen,jetz kann nicht von mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] meine Fotos nicht mehr sehen,aus anderem PC aber ja?! bitte um typ! mfg. milan sitar
Antwort 1 (von Schnadaraduzk)Entschuldigung. Könntest du deine Frage etwas konkreter oder verständlicher machen? Frage [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]BRowser[/url] aktualisieren: google.de Suchwörter: chrom firefox opera ... --- Aber schau dir die Infos zu dein
(von Johannes1991)Hey Leute ich brauche euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit Partitionierter Festplatte. Auf einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition
(von michiutabea)Kann Antivirenprogramm nicht entfernen durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger[/url] im System was kann ich tun? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)Na scheinbar nix ... Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Keylogger.html]Keylogger?[/url] Woher weißt du, dass es einer ist? Wieso möchtest du dein Anti-Viren-Programm entfernen? Und wer programmiert einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
(von Tiegerbaby77)Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig aber ich hab mal eine kleine Frag. Ich hab heute im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] beim Lild einen Pc gesehen, der ab Morgen im handel sein wird, und da ich mir endlich einen neuen Pc
Antwort 1 (von der_mensch)Von Fertig PCs rate ich ab, gibt viel häufiger Probleme als mit selbst zusammengestellter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] was möchtest du denn ausgeben, und was brauchst du alles (auch Monitor/Tastatur/Maus/Boxen/Betriebs
Antwort 2 (von PowerT)Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Setz dir lieber ein Budget und bau dir deinen eigenen Rechner zusammen. Damit hast du optimal aufeinander abgestimmte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und kannst oft auch Geld gege
(von michiutabea)Warum kann ich das Antivirenprogramm Trend Micro Titanium trotz Toolkit nicht enzfernen Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere es mit dem Tool "Unlocker". Download hier: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html Gruss A K
(von peace-b)Hallo erstmal alle zusammen Ich habe ein HP 625 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] jetz zum Problem Wenn ich in den Laufwerk eine CD lege wird er Erkannt aber wenn ich brennen will mit CDBurnerXP Erkennt er mein Laufwerk nicht
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du im Brennprogramm auch den richtigen Laufwerksbrenner ausgewählt ? Gruss A K
Antwort 2 (von peace-b)Da steht Kein Kompatibelnen Laufwerke. Im Arbeistplatz steht der Laufwerk Ya garnicht ich kenn sein Buchstabe nicht
Antwort 3 (von A K)Mach mal ein paar mehr Angaben zu deinem System: Festplatte : C >>> eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] oder mehrere Partitionen ? Sonst mal das hier ausführen: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.h
Antwort 4 (von peace-b)Jaa Nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] Ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom Laufwerk deinstaliert und instaliert Aber bin am Verzweifeln :S
Antwort 5 (von A K)Dann müsste es, wenn kein weiteres Laufwerk ausser Deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] das Laufwerk "D" sein. Mal in der datenträgerverwaltung nachsehen, ob da das Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben hat.
Antwort 6 (von peace-b)Da ist nix mit D nur C die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]
Antwort 7 (von A K)Link aus Antwort 3 ausgeführt ?
(von lukspuk96@gmx.at)Hallo habe einen hp compaq t5000 wollte fragen ob ich den irgendwie mit einer exteren festplatte wo win xp drauf is anhängen kann und dann als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] pc verwenden kann? oder den [url=http://www.co
Antwort 1 (von Schnadaraduzk)denke schon. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] einstellen: Von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] booten. Aber empfehlenswert ist das nicht. Denn welches BS wills du mit der MAschine zum laufen b
(von MadRock)hallo nachdem meine alte ati 4650 den geist aufgab möchte ich mir jetzt eine neue graka und netzteil kaufen meie restliche hardware: intel quad core @ 2.33 250 watt noname netzteil 6gb arbeitsschpeicher 1.5 terrbyte festplatte das netzteil (530 w bequiet) http://www
Antwort 1 (von 321buerger)1. Deine Angaben sind ein bisschen ....naja... Welchen quadcore? z.B. ein Intel Q8300 oder einen I7? 2. Ich weiß nicht genau was du für Ansprüche hast aber die ATI HD 5770 ist auch relativ gut bzw. ich bin mir nicht sicher ob eine größere Leistungssteigerung erken
Antwort 2 (von MadRock)der Prosessor ist Q8200 ja ich spiel schon ganz gerne momentan habe ich einen älteren 17 zoll bildschirm, aber ich möchte mir demnächst einen 22 bis 24 zoller zur neuen graka kaufen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=731578& und was is
Antwort 3 (von 321buerger)Sicher sicher... die ist gut, nur die Frage ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] da die Graka nicht zu sehr ausbremst, der Q8200 ist nicht mehr der neuste (ich habe den Q8300 und die HD5770 und kann nahzu jedes Spiel auf FullHD zock
Antwort 4 (von der_mensch)Beim Q8200 kann man ja auch sicher noch etwas an der Taktschraube drehen ;) Aubremsen wird dieser aber kaum, höchstens in sehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] lastigen Anwendungen mit extrem detailreicher Grafik. Mit der 6850 kanns
Antwort 5 (von MadRock)ist das netzteil wirklich besser ?
Antwort 6 (von der_mensch)Ja, leistet genau so viel und es sich wesentlich hochwertigere Komponenten verbaut ;)
(von Totenkopftoast)Ich habe urplötzlich riesige Probleme mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Es wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nichts mehr mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Spawn)Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] geholt, dessen Netzteil seit Beginn gelegentlich eigenartige GerÃ
Antwort 1 (von DD)Normal ist das sicher nicht (zumindest habe ich das selber noch nicht so erlebt). Die sollen dir ein neues schicken und gut ist. Wenn das neue da ist, dann schickst du das alte einfach zurück (falls der Mitarbeiter auf diesen Tausch so eingeht).
(von McLoud)Schönen guten Abend ! Ein Bekannter von mir testet seit kurzer Zeit PeerBlock.Leider wurde sein Test schrob unterbrochen.Seit 2 Tagen läuft das 'Check Updates-Downloading ' ins Leere. Es werden keine Updates heruntergeladen !? :'( Kennt sich jemand d
(von Federico)Ich erhalte diese Fehlermeldung beim Versuch, den "Familienstammbaum" auf dem neuen System [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren. Auch der Kompablitätsmodus hilft nicht weiter. Wer weiß Abhilfe?
Antwort 1 (von ned_devine)Das ist wohl von 2006, da war an Win 7 noch nicht zu denken. Ich glaube kaum, dass es dann funktioniert, wenn schon der Kompatibilitätsmodus nicht hilft. Hast Du es als Admin versucht zu installieren? Wenn das nicht geht, kannst Du es sicherlich vergessen.
Antwort 2 (von Federico)Vielen Dank auf jeden Fall. Das Programm (Familienstammbaum) selbst ist uralt von 1996, hat bisher auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] anstandslos funktioniert, zuletzt auf XP mit SP3. Das Problem ist jetzt aufgetreten, als ic
(von CirLord)Hallo, wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nach den Bildern durchsuche erscheinen sie dort in der Suche, wenn ich mir es dann aber in groß anschauen will mit beispielsweise Paint oder sonst einen Viewer, dann e
(von Blattgold)Hallo, bis vor kurzem hatte ich nur einen PC und eine externe Platte, auf die ich gelegentlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] gezogen habe. Nun ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]MacBook[
(von Lillyput)Hallo , bekomme bei instalation meines Druckers Brother MFC 235 C die Meldung " neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ( R ) Service Pack benötigt " angezeigt . Was muß ich da tun ? Kann mir j
Antwort 1 (von DD)Den aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hast du von hier? http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc235c_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc235c_eu_as Hier geht es
(von Chrille2)Hi, Ich möchte meinen Pc mit meinem Fernsehr verbinden und finde bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] zu viele verschiedene Lösungen. Ich habe eine Nvidea 8800 Gt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.htm
Antwort 1 (von DD)Welche Anschlüsse hat deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Es gibt Karten mit unterschiedlichen Anschlüssen, von daher meine Frage.
Antwort 2 (von Chrille2)Bin der Meinung zwei Dvi Outs habe ich an der Graffikkarte in einem ist mein Pc Monitor, wäre echt toll wenn du mir helfen kannst :)
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] DVI Ausgänge hat, benötigst du ein Verbindungskabel DVI zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] für das Videosignal und ein Chinchkabel mit
(von Boom-Town)“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” - Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede [color=red]___________________________________________________________[/color] “Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich h
Antwort 1 (von DD)Abschreiben geht eben schneller... ;D
Antwort 2 (von HCK)Hat er vergessen : ich zitiere : usw .... Aber meint ihr , DER schaut SF ??
Antwort 3 (von ned_devine) ;D ;D DAS ist der Knaller!!! ;D
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Hat das denn einer mal nachgesehen obs stimmt? [/color]
Antwort 5 (von HCK)in TWITTER ... hundertfach ... PASSEND OHNE QUELLENANGABE ... ::) 8) http://www.cheekytweets.com/search.html?q=Kr%C3%A4fte Da passt: Esst SCH..... , millionen Fliegen können nicht irren !!
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099] Filmausschnitt wäre besser, da kann ja viel erzählt werden. Hab den Film leider nicht. [/color]
Antwort 7 (von ned_devine)Egal! Der Khan ist tot, lang lebe der Khan! ;)
Antwort 8 (von ersböserjunge)Hab mal im Radio von ner Gutenberg Tastatur gehört und gleich mal gegooglet http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenberg-Tastaturlayout-/330532507757 Und dann noch der Preis ;D Aber trotzdem nen guter Witz :D
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099] Gibt schon 2 Threads im Witzeforum dazu ;) [/color]
Antwort 10 (von HCK)aber : Nur DIE ist echt .... alle anderen sind Krüppel ... ::) 8) http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-362480-0.html#msg1906657
Antwort 11 (von ned_devine) PS: Leider ein Fake aber dennoch sehr schön :-)) Keine Ahnung, wie sich das nun verhält. ;D Quelle: http://www.meetinx.de/ich-war-immer-bereit-zu-kampfen-guttenberg/ ("Fußnote")
Antwort 12 (von Nope)[color=#000099] Hätte aber auch von Dr. Kahn sein können [/color]
Antwort 13 (von ned_devine)Hier ist der "Beweis", sogar die Stimme ist ziemlich ähnlich: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/_kDuP5yASDU[/flash] ;D ;D
Antwort 14 (von Nope)[color=#000099] Khan hat sich ja so verändert *g* [/color]
Antwort 15 (von ned_devine) ;D Hauptsache irgend so ein Vogel von Star Trek! ;D
(von Rifko2011)hallo zusammen ich hab jetzt zum ersten mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] gewechselt und zwar von e2180 2x2ghz auf e5700 2x3ghz und hab so einen lüfter in der seitenwand montiert und am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von der_mensch)Schau mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nach Lüftereinstellungen. Bei Asus heißen diese meist Q-Fan oder ähnlich, zu finden im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Monitor.
Antwort 2 (von 321buerger)Oder dies hier: [url=http://www.conrad.de/ce/de/product/871730/NOISEBLOCKER-SPEEDCONTROL/SHOP_AREA_17693]klick[/url] Sieht auch noch gut aus :P Pass nur auf das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht zu warm wird wenn du zu
(von bleedingPegasus)Hallo ;D ich würde gerne mit meiner Webcam ein Foto machen, bei einzelnen Cams ist dazu ja ein knopf. aber bei einer eingebauten? ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von MSI mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von q1)wäre irfan view einen blick wert?
Antwort 2 (von DD)Sollte auch unter Vista mit eigenen Boardmitteln funktionieren: http://www.chip.de/artikel/Die-beste-Freeware-fuer-Webcams-2_14326740.html
(von luser123456789)Wie mache ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] und kann ihn dann nachher anschauen? Bitte antworten!! ???
Antwort 1 (von q1)Drucktaste drücken,dann belibige anwendung für bilder aufrufen;z.b. paint oder irfan viwe,dort auf einfügen gehen und dann datei ab genehmer stelle abspeichern. Abgesehen davon,ist das benutzen der forumssuche gebührenpflichtig.Die gebühr ist im voraus zu bezahlen.
Antwort 2 (von DD)Ich nutze für sowas dieses kostenlose Tool: http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html
Antwort 3 (von HCK)http://www.info.hardcopy.de/ Originalseite .... unter XP sehr nützlich . Vista & W7 haben das Snipping-Tool dafür an Bord .
Antwort 4 (von Nope)http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
(von Guappi)Meine Homepage wurde aktualisiert, erscheint bei mir aber nicht geändert, trotz x-mal die F5-Taste getätigt zu haben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu aktualisieren? Arbeite auf einem acer-Lap mit Vista, Danke für jede Antwort
Antwort 1 (von q1)browsercache mal löschen,ebenso temporäre internetdateien.am besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] im privaten modus ausführen,dann hat man selten solcherlei probleme. Den Ie beachte ich leider seit 8 jahren nicht mehr.
Antwort 2 (von Guappi)Danke für Deine schnelle Anwort, werd mich da mal ranmachen. Aber... Grad kam mein Freund heim, den hatte ich nachmittags gebeten mal auf seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] die Seiten zu öffnen, dort waren sie aktual
Antwort 3 (von q1)wenn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Intranet.html]intranet[/url] der firma ein proxy arbeitet,sollte man den admin mal bitten,dessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache[/url] zu leern. Ansonsten müste man mal nachsehen
Antwort 4 (von Guappi)Gib mir dann bitte deine Email-adresse, verstehst schon warum. Danke Dir und buenas noches
(von lukas steurer)Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich hier an dieser stelle im forum richtig bin also bitte ich gleich mal vorweg um entschuldigung falls ich falsch liege. ich habe mir überlegt zwecks datensicherung und zugriff von außen (übers [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von HCK)http://www.testberichte.de/netzwerk/2859/nas-systeme/buffalo.html ??? http://www.testberichte.de/netzwerk/2859/nas-systeme.html
Antwort 2 (von lukas steurer)link 1. habe ich gesehen nur hat platz 1 nur 2 einschübe für festplatten wenn dann will ich gleich 4 einschübe für die zukunft und hat nicht so gute testberichte wie "Iomega Storcenter ix4-200d" Link 2. steht bei den testberichten das es unter [url=http:/
(von ikaruz)Hallo zusammen, Erst einmal kurz ein paar System-Daten: - Asus Striker Extreme - Q6600 - ATi HD5850 - Hama DVB-T Karte - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit -
Antwort 1 (von q1)treiber mal restlos deinstalieren und dann wieder instalieren.Treiber ist der aktuellste von creative? Deren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] qualität hat arg nachgelassen.
Antwort 2 (von ikaruz)Hi, Danke für die Antwort. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] halte ich stets aktuell. Restlos deinstalliert hatte ich den; hab sogar die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] durchforste
Antwort 3 (von ikaruz)So warum auch immer, aber ich habs zum laufen bekommen. Habe die Soundkarte in einen anderen PCI Slot gebaut, um herauszufinden, ob vielleicht der Slot den Geist aufgegeben hat. Nach dem Umstecken & Treiberinstallieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
(von Zero-User)Hallo zusammen :) Also ich habe zur Zeit ein "Problem" mit Paypal... Ich habe mir bei einem Onlineshop etwas gekauft, sie haben das Geld auch sofort abgebucht, aber dann hab ich es wieder stoniert...das geld is wohl an Paypal zurück gegangen, das steht Rück
Antwort 1 (von DD)Kann nicht sein, dass es bei dir so lange dauert. Ich habe auch schon etwas storniert und hatte mein Geld noch am gleichen Tag der Stornierung auf meinem Paypal-Konto. Frage mal beim Händler nach, wo du die Ware storniert hast.
(von lukspuk96@gmx.at)Hallo habe bei uns zuhause heute einen hp compaq t5000 gefunden er funktioniert aber es kommt dann zu einer ,,anmeldeseite´´ wo ich zwischen: SHD1   TEC not connected SHD2   TEC not connected Intranet WEB not connected auswählen kann. wenn ich egal welche
Antwort 1 (von 321buerger)Hay, Erkläre mal bitte etwas genauer; Anmeldeseite von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] ??? oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ???
(von morbio)Vor vier Tagen haben meine Eingabegeräte Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] angefangen zu spinnen. Eingaben über Maus funktionierten nicht, Kontxtmenüs wurden geöffnet, obwohl von mir nicht aktiviert. Teilweise kei
Antwort 1 (von DD)Den Scan mal im abges. Modus und ohne Internetverbindung durchführen. Auch mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] dein System prüfen: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Das [url=http://www.comput
Antwort 2 (von ich wieder)Danke, Daniel Düsentrieb. Habe also folgendes gemacht: - ccleaner - highjackthis (keine hinweise auf zu löschende oder "gefährliche" Einträge - im abgesicherten modus antivir laufen lassen. Resultat: nichts gefunden nach neustart scheint es momentan be
(von Heike Wägele)Liebe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] Spezialisten, ich habe verschiedene Zellen in einem Dokument geschützt und verschiedene freigegeben. Leider nimmt er nicht jede Sperre an. Das geschlossene Schloss ist auf diesen Zellen, ich
(von ladonna1969)Hallo, habe keine Ahnung won [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] Installation. Besitze folgendes Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 Kann mir jemand sagen was unbedingt installiert werden MUß wenn ich die CD vom [url=http://ww
Antwort 1 (von DD)Zuerst solltest du mal die Chipsatztreiber installieren und anschließend alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Sound, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk.[/url] etc. Das sollte
(von Todesengel)Hallo Leute, Voram , ich bin kein Spezialist, bei mir muß man alles Beschreiben. Ich kann nicht alle Seiten Nutzen, zb. die Googleseite geht auf, wenn ich dann was Suchen will dann blockt er es ab und kommt Proplembericht Senden, mach ich das geht dann ein Kästchen au
(von Joumbo)Hallo zusammen, habe ein Problem diesmal an meinem Pc -.- Also hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp draufgeknallt ja und jetzt erkennt der Pc das Lankabel nich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.
Antwort 1 (von DD)Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch aktiv?
Antwort 2 (von Joumbo)Ehm die wird gar nicht angezeigt nur unter Andere Geräte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] ... mit nem Fragezeichen daneben . Im bois aktiviert wie geht das ?