(von Alex777)eine vorhandene datei lässt sich nicht öffnen! Mit was oder welchem Programm kann man die öffnen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von sebnator)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-348306-0.html Wie auch hier .... keinerlei Infos worum es überhaupt geht ... Welche Datei denn? Endung? Was soll's darstellen?
(von Axa88)Hallo. Das Spiel FIFA 11(DVD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM)[/url] läuft bei mir nur mit ruckelndem Bild. Ich habe alle Bildschirmauflösungen die man im Spiel einstellen kann versucht aber es bessert sich nichts. Das gleiche Problem hatt
(von fionaladen)wieso ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] so langsam? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)Nun,das könnte diverse ursachen haben: Mautgebühren für die datenautobahn nicht bezahlt,bremsen eingerostet bzw verklemmt und reifen haben zuwenig luftdruck. Kann natürlich auch sein,das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte
(von .rosa)Hallo zusammen, ganz merkwürdig. habe keinen sound nach dem ich meinen PC neuistalliert habe. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] wurden installiert (sowohl von cd als auch die passenden von der homepage), im [url=http://ww
(von GauderGauner)Ich habe eine Datei aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] heruntergeladen und möchte diese nun öffnen, aber der PC sagt, dass er das Format nicht kennt. Ich weiß aber von einem Freund, dass es eine .éxe Datei ist Me
Antwort 1 (von q1)Ja,wirklich spannend.und welche dateiendung hat diese datei? und woher weis der freund dies?
(von Schütz)Hallo, habe ein Problem mit meinem PC mit Windwos XP, nachdem ich ihn vorhin gestartet habe, hat es wirklich ewig gedauert mit dem ganzen laden und es ging ne ganze Zeit sehr schleppend. Mit einmal ging dann wieder alles, beim nächsten Neustart wieder das gleiche... I
Antwort 1 (von Schütz)Liegts an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url] Wenn ja ist eine WD5000AAKS, habe versucht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu überprüfen, fehlgeschlagen, dann das Wester
(von TheDoc)Hallöchen, eventuell erinnern sich noch ein paar wenige an mich :o Ich war ja nun doch etwas länger weg und bin recht plötzlich verschwunden... In der Zwischenzeit ist viel passiert. So habe ich, nach langer Abwesenheit vom Arbeitsmarkt nach meinem Geschäftsverkau
Antwort 1 (von ned_devine)Ein paar wenige... He, nicht so bescheiden! ;) Welcome back, Doc! 8)
Antwort 2 (von Burgeule)Was ist das denn für eine Sauerei.  ;D Einfach für so lange Zeit verschwinden.  :'( Aber trotzdem, schön das Du wieder hier bist denn es werden ehe immer weniger.  ??? Burgi
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Schön von Dir zu hören, bist du da jetzt Angestellter? [/color]
(von Päädi)Hallo Zusammen Wollte heute den PC hochfahren und dies kann ich nicht mehr machen. Wenn ich ihn starte fängt alles normal zu laufen, dann kommt die frage wegen abgesichertem Modus etc. danach drücke ich auf start (in jedem Modus ausprobiert) der Balken beginnt zu lau
Antwort 1 (von Hannibal624)Und was wurde vorher getan, bevor dieses Problem auftratß neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert, oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] getauscht, PC unsachgemäß runte
Antwort 2 (von Päädi)Sry mach das zum ersten mal hier Nein gar nichts habe gestern abend noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] rumgesurft aber nichts heruntergeladen oder neues installiert... Habe ihn dann ganz normal und korrekt heruntergefa
Antwort 3 (von Hannibal624)OK, ich will hier keinen Roman mehr schreiben, auch diese Themen wie man mittels der Rep Konsole repariert wurde hier im Forum schon zigmal erläutert. Hier mal ein anderes Forum mit der Beschreibung wie man diese R - Konsole aufruft [url=http://www.winboard.org/f
Antwort 4 (von Päädi)Ok Probier es morgen Danke dir mfg
(von ManuMainz)Hallo zusammen, gerade eben habe ich bemerkt, dass meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht gestartet ist. In der Ereignisanzeige von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist ei
Antwort 1 (von ManuMainz)Mittlerweile kann ich mein Laufwerk nicht mehr öffnen auch nicht nach ein paar Neustarts. Also könnte es auch Probleme mit der Stromversorgung oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] geben. Das ist übrigens mein CD/DVD
(von eis-starter)Ich habe einen Aldi-PC gekauft (Medion AKOYA P5320D (MD 8358), und einen Monitor Samsung Syncmaster BX2231. Trotz aller Einstellungsversuche über den PC und den Monitor bleibt oben und unten ein ca. 1cm und seitlich ein ca. 2cm breiter schwarzer Rand. Wie kann ich das
(von lola@primacom.net)habe mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von asus gekauft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 nun kann ich meinen Drucker lexmark all in one 1200 nicht installisieren.
Antwort 1 (von PWT) lexmark 1200 kann nicht intialiesiert werden Fein. Wir haben es vernommen. Bereits zum zweiten mal. Schon gelesen und befolgt?? http://support.lexmark.com/index?page=content&userlocale=DE_DE&id=HOT18&locale=de&productCode=OPTRA_COLOR_1200&segmen
Antwort 2 (von lola@primacom.net)Habe ich heute schon getan und es funktioniert nicht
Antwort 3 (von lola@primacom.net)Danke es funktioniert.
(von m1524)Mein neues Radio ist mit USB-Anschluss Da habe ich folgende Fragen : Ist es egal ob ich einen 1 MB oder 1 GB Stick nehme ::) und muß ich den Stick vor dem ersten " bespielen " formatieren ( Nur für MP 3 Dateien )? Wenn formatieren welches Format 
(von paddy3344)Hallo Ich hab ein fettes problem als ich heute an meinem pc gehen wollte und ihn angemacht hatte wollte er nicht laden also da wo man das passwort eingeben musste dann hab ich den ein-/ausschalter gedrückt und wieder hochgefahren dann kamm so ein bild wo ich [url=http
(von DJSebi84)Hallo Leute, erstmal zu meinem PC: Win XP AMD XP 2800+ 1,50 GB DDR Ram Grafik: Radeon x1650 Series Zu meinem Problem: Ich liege z.B auf dem Sofa und klatsch startet mein PC neu, das passiert am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] best
(von Ajax)Habe ein: Fujitsu Siemens Esprimo Intel(R) Pentium(R) 4 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 3.00GHz 2.99 GHz, 504 MB RAM Windows XP. Version 2002 Service Pack 3 Grafikkarte : Intel(R) 82945G Express Chipset Family bei manche PC Spiele
Antwort 1 (von MetaNr1)vllt mal directx neu installiern und evtl. neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installieren.
(von T.Draeger)Ich habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] Sony Vaio VPCF1 gekauft. In unregelmäßigen Abständen piept es in einem hochfrequenten Ton aus der linken oberen Seite.Es muß meiner Meinung etwas mit dem Lüfter zu
(von Lucky1981)Hi leute Ich hab ein kleines Problem. Vlt Kann mir einer von euch ja helfen. Sobald ich mein Rechner starte, werden auf dem Monitor Blaue Streifen sichtbar, die dann die ganze zeit über zu sehn sind. Im Hardwardemanager wird die GTX8800 mit Fehlercode 43 angezeigt( Di
Antwort 1 (von sebnator)Anderen Monitor getestet? Andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] getestet? Deutet schon sehr auf eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hin.
Antwort 2 (von Lucky1981)Ja hatte auch schon ne neue drin. Der witz, Rechner fährt hoch, aber dafür bleibt der Bildschirm Schwarz. Bau ich die alte wieder ein, hab ich ein Bild, aber mit blauen streifen. Und am Monitor liegts net(getest). Dann würd auch keine Fehlermeldung kommen, oder?
Antwort 3 (von sebnator)Anzunehmen. BIOS Reset etc mit der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] schon getestet?
Antwort 4 (von Lucky1981)mh auf die Idee bin ich gar net gekommen. Ach, wenn ich die neue drin hab, fährt, wie schon gesagt der rechern hoch und macht einen langen und 3 kurze Bieps...
Antwort 5 (von sebnator)http://www.administrator.de/BIOS_Beep-Codes.html Award oder AMI BIOS? AMI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] 1 lang, 3 kurz Conventional/Extended memory failure Award 1 lang, 3 kurz keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 6 (von Lucky1981)Das ist Award. Aber Komischer weise Piept das halt nur wenn das die neue drin ist. Und der Monitor bleibt schwarz. Aber die hab ich ja schon mal umgetauscht, weil ich dachte, das die defekt ist. Bei der Alten startet er anstandslos, bloss halt am anfang erst mit Pixelfe
Antwort 7 (von sebnator)argh, falsch editiert ... Bezeichnung neuer + alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ... etc ... neue Frage siehe unten :-D
(von john2253)Hallo, ich habe ein gesichertes Word-Formular erstellt, mit der Option "Filling in forms". Wenn ich dieses nach dem Abspeichern und Schliessen wieder erneut aufrufe, ist das Sicherungszeichen (Schloss) nun plötzlich nicht mehr aktiv, und die Formularfelder d
(von cengiz_09)bootmenü muss neu geladen werden Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Antwort 1 (von Bosco)Was hast Du zuletzt gemacht? Kommst Du überhaupt ins Bootmenue? Gruß Bosco
Antwort 2 (von Hannibal624)Hallo! Was verstehst du unter Bootmenü? Wie wäre es wenn du mal in etwa nach diesem Schema posten würdest? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Klick mich[/url]
Antwort 3 (von cengiz_09)hi,ja ich komme noch ins bootmenü
Antwort 4 (von Hannibal624)Na dann ist es ja gut. Nur wissen wir noch immer nicht was du unter Bootmenü verstehst und was nun dein Problem ist.
Antwort 5 (von cengiz_09)na ja ich muss alles neu einstellen(Bios-Updates) weiß aber nicht wie.Zuletzt erscheint ein blaues bild caching shadowing deaktivieren...
Antwort 6 (von Hannibal624)Naja nun wissen wir ja schon etwas. Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erscheint beim Starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url] Hier brauchst du im [url=http://www.compu
Antwort 7 (von cengiz_09)***Â STOP: 0x000000SE.0x8081C799.0xF6F94778.0x00000000
Antwort 8 (von Hannibal624)Und vor oder nach dieser Stopmeldung steht nicht noch ein Begriff. Steht meist noch sonstige meldung davor, ein Hinweis auf eine sys datei oder sonst wie. Bevor dieses Problem aufgetreten ist, wurde was getan? neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 9 (von cengiz_09)nein nur meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ist kaput gegangen und dann habe ich den monitor an den drucker angeschlossen.das ist alles.
Antwort 10 (von cengiz_09)Das ist der gesamte Text: Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nichtbeschädigt wird.WennSie diese Fehlermeldung zumersten mal angezeigt bekommen,sollten
Antwort 11 (von Hannibal624)Hallo TO diesen Text kenne ich auswending. Um dir helfen zu können sind für mich die letzten Zeilen von Wichtigkeit. Vor oder nach der Stopmeldung steht noch was dabei. Dies wäre wichtig. Wenn sonst keine Angaben sind, handelt es sich in der Regel um ein Speicherpro
Antwort 12 (von cengiz_09)...falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen. Teschniche informationen: *** STOP: 0x000000Se (0xC0000005.0x8081C799.0x00000000) mehr steht nichts
Antwort 13 (von q1)Mit Memtest86+ speicher mal untersuchen,aber von cd starten.danach hier ergebnis mitteilen...
Antwort 14 (von cengiz_09)entschuldigung,ich muss mich korrigieren ganz unten steht noch *** setupdd.sys - Adres F74139A8 base at F73Ec000, Datestamp 41107c8f
Antwort 15 (von q1)Fehlerhafte hardware,mal alle sachen genau prüfen.
Antwort 16 (von Hannibal624)Diese Fehlermeldung kommt in der Regel nur bei Neuinstallation vom BS wenn eine Cd nicht geleden werden kann, oder irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht vorhanden sind. Kann aber auch ein Deffekt der [url=http://w
(von novo)Hallo! Also ich wollte Win XP auf eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installieren. Dazu hab ich das Volume C: verkleinert (wo sich Win 7 befindet). Installation auf die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von Hannibal624)Tja, bevor man immer was neues versucht sollte jeder sich vorher informieren. Lies mal diesen Beitrag und handle danach, dann sollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auch wieder booten. Anleitung ist zwar für Vista gilt aber
Antwort 2 (von novo)DANKE, funktioniert wieder!!
Antwort 3 (von Hannibal624)Freut mich das es geholfen hat. Danke für deine Rückmeldung
(von Patrik B.)Ich greife über einen VPN-Tunnel auf meinen Firmen-PC zu. Auf meinem Heim-PC läuft VISTA Ultimate, allerdings nur mit 2 G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und einem Pentium-4. Auf dem Firmen-PC läuft XP-Prof. Nun ist die Übertragun
Antwort 1 (von sebnator)Ein alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 könnte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista schon recht "ausgelastet" sein, XP täte ihm (egal, ob es beim eigentlichen Pr
(von waldemar31293)Moin, habe seit dem ich am 8.2. Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] die Fenster und die Leiste unten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Styl mein Anzeigebild wurde entfernt wird
Antwort 1 (von waldemar31293)Niemand eine Ahnung?
Antwort 2 (von q1)hm,warum will mandiese bunten sachen haben? Die bremsen ganz erheblich das system aus.Da ist abschalten doch deutlich besser.
Antwort 3 (von waldemar31293)Es sieht mit Vista einfach schöner aus und an Leistungsschub hab ich nichts gespührt.
(von john97)Hallo Habe mir mal für Reisen einen Pocket-PC gekauft.Es ist ein gebrauchter Medion Pocket-PC MD95025 englische Version(stört mich nicht ;D) Damit wollte ich ins Internet,doch ich konne nicht rein. Ist ja wie gesagt englisch,könnte deshalb gut sein,dass ich da was
(von Labus Wolfgang)Meine Frage: Die Lesezeichen können abgespeichert werden, aber der Abruf funktioniert seit heut nicht mehr. Können Sie mir bitte helfen Gruß Wolfgang Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] verwendest du?
(von HCK)http://www.heute.de/ http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745074,00.html HOFFENTLICH geht das gut .... ::) :-[ :o
Antwort 1 (von cool-fellow)Endlich !!! 8) Trotzdem ist für mich unverstämdlich wie die europäischen Regierungen einen Mann bei allen Empfängen in den Arm genommen haben, der 30 Jahre Ausnahmezustand verhängt hatte ,um allein zu herrschen und den Begriff Freiheit und Demokratie nicht mal auss
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Guck dir mal in der ZDF-Mediathek die heute-Show vom letzten Freitag an. Oli hat es trefflich an Beispielen gezeigt wie sich die EU verhält, Guter Diktator, schlechter Diktator... [/color]
(von sterba)Hallo liebe Mitmenschen, bin neu hier, und brauche gleich mal Hilfe. Ich habe mir eine IP-Kamera bei Ebay gekauft aus Hongkong!!!!hier eine Baugleiche:Â http://cgi.ebay.de/WLAN-Wetterfest-Aussen-Kamera-FOSCAM-Hersteller-/260548306409?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r
(von Maria1234)Ich habe einen Externen Brenner Matshita [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] U890AS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Device.Der brennt
Antwort 1 (von DD)Seltsam... Entweder hat der Brenner eine Macke oder du schaust mal auf der Herstellerseite nach einem Firmware-Update (falls es überhaupt eins gibt. Matshita = Panasonic. http://www.panasonic.de/html/de_DE/index_DE/index.html
(von Sunrise^^)Hallo Leute, Hab ein rießen Problem mit meinem neuen Rechner. Und zwar das in sämtlichen Shootern die ich habe, die Umgebung ziemlich am ruckeln ist. Jedoch sind z.b die Models der Waffen nicht am Ruckeln, oder z.B in BF:BC 2 diese mini Filme in der Kampange laufen au
Antwort 1 (von markusx74)Hallo, ich hatte kürzlich das gleiche Problem.Hatte mit ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-MA770 UD3 geholt und es war auch am ruckeln.Ich bin ab zu meinem Händler,Board gegen ein neues getauscht,und wieder das gleiche
Antwort 2 (von Bastiaas)Die Audio-Treiber sind diejenigen von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] ausgehend zum HDMI-Port ;) Inwieweit das aber das problem löst weiß ich nich :-\
Antwort 3 (von q1)Bios aktualisieren könnte helfen. eventuel harminieren aber auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] nicht wirklich miteinander. aber chi
(von chris_k3012)PC plötzlich langsamer geworden Seit ein paar Tagen ist mein Pc plötzlich langsamer geworden. Er fährt zwar noch zügig hoch wie vorher auch aber wenn ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehe, lädt er unverhältnism
Antwort 1 (von sebnator)http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html Bitte einmal Abarbeiten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] hier posten.
Antwort 2 (von HCK)IE saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren Extras , E
Antwort 3 (von chris_k3012)Hey Leute, läuft wieder alles einwandfrei. Habe Spybot drüber laufen lassen und alle gefundenen Fehler gelöscht. Dankeschön und ein schönes WE an alle! Mfg Chris
Antwort 4 (von sebnator)Ich wage dabei zu bezweifeln, dass Spybot "alles" findet.
(von Alfa123)Hallo liebe Computerhilfe User, also die Festplate hab ich ca. 1 Jahr schon und jetzt aufeinmal erkennt mein PC sie nicht mehr. Wieso auch immer. Sie macht keine Ungewöhnliche geräusche sie hört sich wie immer an. Nur das mein Pc SIE nicht mehr erkennt. Hab die Fe
Antwort 1 (von sebnator)Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt? Zur Datensicherung, falls nichts mehr geht, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus dem Gehäuse ausbauen und intern verbauen.
Antwort 2 (von DD)Da es sich hier um eine ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] handelt, würde ich diese mal aus dem Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen und testen, ob sie dort erkannt wird bzw. funktioniert. Es kann durchaus sein, d
Antwort 3 (von Alfa123)Sorry vergessen es zu sagen. Abgebaut hab ich sie schon mal. Auch rein getan also intern wird auch nicht erkannt. Warum auch immer. Was aber noch ne kleine frage offen ist...die jumper wenn ich sie Intern ein baue müssen sie anders sein ? oder müsste die festplate a
Antwort 4 (von DD)Welche Schnittstelle hat die Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](IDE[/url] oder SATA) und welches Board hast du?
Antwort 5 (von Alfa123)Also ich hab beide in mein Pc aber die (EXTERNE) Festplate benutz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE.[/url] Und ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] Asus A8M2N-LA (NodusM3)
Antwort 6 (von DD)Falls an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] nichts angeschlossen ist bei dir, dann solltest du die Platte mal auf Master jumpern und es dann erneut versuchen. Ansonsten die Platte auf Slave jumpern, falls schon ein IDE.Gerät bei dir am
Antwort 7 (von Alfa123)Also bei meimen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] ist schon was angeschlosen zwar nicht am selben da ich zwei hab. In mein Pc sind zur zeit 2 Festplaten eine mit Sata die andere mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-
Antwort 8 (von Alfa123)naja jetzt hab ich noch ein größeres Problem meine haupt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geht irgendwie nicht mehr. Also sie geht schon nur beim starten kommt ein schwarzer Bildschirm mit einen kleinen strich auf der l
(von Rinaldo)Hallo Freunde!, beim Starten des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorers oder bei der Installation des Adobe Flash.Players erschein stets die Meldung: Â Â Â Â Â Die Ordnungszahl 410 wurde in der DLL "urlmon.dll n
Antwort 1 (von jüki)Von hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?urlmon die dll herunterladen und in das Verzeichnis C:\Windows\system32 kopieren. Jürgen
(von S_LIner)Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Rechner zusammen bauen. Nun die Frage, kann ich da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wieder drauf installieren..? Zur Zeit ist es ja auf meinem jetzigen Rechner installiert..? Mit
Antwort 1 (von DD)Sicher kannst du Win 7 auf deinem neuen Rechner installieren. Dann darfst du es allerdings nicht mehr auf dem anderen Rechner weiter nutzen. Es gilt immer noch 1 Lizenz pro Rechner.
Antwort 2 (von S_LIner)Und muss ich dazu noch was machen..? Also muss ich es vom alten deinstallieren..? Oder kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] einfach auf dem neuen installieren und darf dann nur nie wieder auf dem alten starten (jedenfalls