Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.2.2011

« 8.2.2011    10.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows 7: Website/Homepage


(von Windows7Benutzer)
Bitte was ist der Unterschied zwischen einer eigenen Website und einer Homepage? Ich würde gerne Gedichte ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] stellen, und da brauch ich doch eine eigene Website? Habe mich um eine kostenlose



Laufwerksbuchstabe bei neuer ext. festplatte = 1


(von Klaus Peter)
eine neue externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] wird beim anstecken erkannt, installiert und ist auch betriebsbereit. im arbeitsplatz erscheint sie aber nicht, jedoch im gerätemanager und auch in der computerverwaltun



Antivirus Software Alert


(von Lahela)
Meine Tochter hat sich diesen nervigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] geholt. Hab mich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet



Windows 7: Asus EeePC 1015PN Problem: Ruckeln gefolgt von aufhängen


(von simon0815)
Mein Asus EeePC 1015PN 25,7 cm (10,1 Zoll) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Intel Atom N550, 1,5GHz, 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] 250GB HDD, nVidia ION2, Win7 HP) fängt egal ob beim



Windows Vista: ein programm für die uni lässt sich nicht inst.


(von simo1243)
guten abend ich will was installieren,und zwar ein programm für die uni,aber kriege ich eine fehler meldung(zur installation oder konfiguration von microsoft.NET framenwork2.0 SP1 müssen sie die option windows-funktio ein-oder ausschalten in der systemsteurung verwend



SIW Information bei Windows XP


(von Günni1948)
Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir heute mal SIW installiert und mir ist aufgefallen, das unter der Rubrik Laufwerke meine ext.USB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] als "nicht Entfernbar" eingetragen ist. Kann mir

Antwort 1 (von 321buerger)
Hallo, Ich hab gleich selber mal nachgeschaut und gesehen das dies bei mir auch steht:-) Warum weiß ich nicht genau; vllt. hängt das damit zusammen das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die Funktion bietet [url=http://www.com

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi 321buerger. Ubuntu ist auf der int. FP. Hat es vielleicht mit dem ein & aushängen bei Ubuntu zu tun oder eben nur mit der WIN Option "USB" sicher entfernen. Gruß Günni

Antwort 3 (von 321buerger)
Ich habe kein Ubuntu auf dem PC und habe die gleiche Meldung das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht entfernt werden kann. Ich weiß es nicht gena

Antwort 4 (von Günni1948)
Hi 321 buerger. Da ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Platte selten gebrauche meine Frage: Kann ich die ruhig abstecken und nur bei Bedarf einstecken? Gruß Günni

Antwort 5 (von 321buerger)
Ich denke schon da ich es mit meiner Platte ja auch gemacht habe und nix passiert ist, ich kann diese "normal" benutzen, wie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick. Da ich aber nicht genau weiß warum SIW das so anzeigt



Windows 7: Startet nicht im abgesicherten Modus usw


(von kiri0231)
hey leute hab ein super problem mit meinem pc bildschirm also pc ist im bildschirm.^^ und zwar wen ich ihn anschalte kommt halt das wo dan steht f2 oder f10 und dan oben lings ist ein kleiner strich= - der immer an und aufblingt .und das macht der die ganze zeit und sta



Windows XP: PC geht bei Spiel einfach aus


(von michi-mahn74)
habe ca vor 4 monaten, mein rechner platt machen müssen. habe ihn wie normal fertig gemacht. dann aber die grosse überraschung, seit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] ab an, kann ich keine autorennspiele mehr zocken, sprich die ne

Antwort 1 (von michi-mahn74)
und hier mal einige daten zu meinem pc :   Operating System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)           Languag



Mac OS X: gehäuse vom mac OSX wechseln


(von sunnytina)
Hallo Mein [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] Osx Snow Leopard Gehäuse hat ein Riss ??? kann man ein neues Gehäuse rauf machen und was würde das ca. kosten Danke euch für eine Antwort .Und die Gummimatte hat sich durch Überhitzung gelöst, kann



Windows Vista: Spielen mit 'Darkfiire Racing Wheel'


(von McLoud)
Guten Abend ! Funtioniert 'Darkfire Racing Wheel' nur bei manchen Games bzw. manchmal nur teilweise (ohne Pedalfunktion),oder machen wir etwas verkehrt !? Danke.... Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von n00bie)
es gibt spiele mit dem es nicht kompatibel ist (z.b. farming-simulator 11) habt ihr den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert?



Sonstiges: Aushilfsjob in der Gartenabteilung - muss ich ahung von der Materie haben??


(von Latenzes)
Hallo :) Ich bin noch Schüller und habe mich bei uns in der Stadt für einen Aushilfsjob im Toom-Baumarkt beworben. Heute haben die bei mir angerufen und gesagt dass die in der Gartenabtelung für April, Mai und Juni was suchen. Jez soll ich da Samstag hin und mich vo

Antwort 1 (von SanMarius)
Meist machs du so drecksarbeit, also BLumen gießen, Regale auffüllen, fegen und so.



Probleme bei Umgang mit ext. Speichermedien (USB/HDD)


(von zetsuaiman)
Hallo Leute, habe seit ein paar Monaten ein Macbookpro und bin soweit hochzufrieden. Allerdings habe ich zwei, hoffentlich triviale, probeleme. ich habe eine externe iomega [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte,[/url] die auch mit

Antwort 1 (von HappyMac)
Hallo zetsualman, Zur ersten Frage: http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-356283-0.html Zur zweiten Frage fällt mir im Moment nichts ein. 



Notebook lässt sich nicht starten


(von Mausilein-83)
Ich habe mir ein Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft. Heute hab ich es zum ersten mal angeschaltet aber es tut sich nichts. Erst kommt das Asus Logo und dann ein schwarzer Bildschirm mit sämtlichen Daten. Am Ende

Antwort 1 (von altkaulitz)
Am Ende steht ein C:> Das sieht fast aus wie eine DOS-Eingabeaufforderung Wie steht es denn in den Kaufpapieren - welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird da als vorinstalliert erwähnt? Wenn es nur [ur

Antwort 2 (von A K)
Hallo, was soll denn für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] drauf sein, ist überhaupt ein BS drauf ? Gruss A K

Antwort 3 (von Mausilein-83)
also wenn ich dir eingebe kommen sämtliche wörter wie Appinfo, BIN, CPI, DOC, Help etc. mit Datum und Uhrzeit. Und unten steht 11 file(s) 13,029,631 bytes und 8 dir(s)235,275 Megabytes free. Ja es ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS.[/u

Antwort 4 (von Mausilein-83)
Es soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf Gruß Melli

Antwort 5 (von A K)
Leg`die Win 7 CD ein und starte neu. Wenn First Boot im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf CDROM steht, müsste der Setup-Vorgang eingeleitet werden.

Antwort 6 (von Mausilein-83)
also da steht jetzt Please select boot device P0: ST9320325AG P1: HL-DT-STDVDRAM GT32N Enter setup welches muss ich nehmen? Kommt aber nur wenn ich beim Neustart die ESC Taste drücke. Wenn ich ihn mit CD neu starte kommt immer dieses [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 7 (von altkaulitz)
Neues Asus-Notebook - da wird mit Einschalten (Taster) und gleich <F11> klicken - ein BIOS-Bootmenü aufgerufen. Dort im Menü auf DVD-/CD-Laufwerk klicken und sofort die Installations-DVD in das Laufwerk (oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.

Antwort 8 (von Mausilein-83)
Mach ich. Danke erstmal. Hoffe es klappt sonst muss ich dich wieder belästigen  ():-)

Antwort 9 (von Mausilein-83)
also wenn ich F11 drück geht gar nichts

Antwort 10 (von altkaulitz)
Netztaster 'ein' und sofort im Anschluß <F11> (vielleicht ist es auch <F12>) - lies doch zumindest erst mal das Handbuch, damit Du mit der Technik klarkommst. Das DVD-Laufwerk ist das unten stehende (das darüber ist die [url=http://www.computerhil

Antwort 11 (von Mausilein-83)
Merci

Antwort 12 (von altkaulitz)
Wie heißt das ASUS-Notebook-Modell? Wir könnten so auch in ein Handbuch sehen - auf der Herstellerseite.



Greift zu, Leute, greift zu!


(von jüki)
Da wir in einer Zeit leben, wo alles am USB- Anschluß betrieben wird (Festplatten sind da noch das kleinste der Übel) kann ich nur diese neuesten, ungeheuer innovativen USB- Geräte empfehlen: http://www.pearl.de/a-NC8059-1413.shtml und passend dazu http://www.pearl.

Antwort 1 (von dota)
Also wenn es mal eine USB-Unterhose gibt, dann sach bescheid  ;D ::)

Antwort 2 (von jüki)
Mach ich - aber nur dann, wenn Dein Mainboard dann in der von mir favorisierten Werkstatt gewechselt wird! Jürgen

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Die sind sicher auch für USB 3 geeignet, cool. [/color]

Antwort 4 (von n00bie)
Die sind sicher auch für USB 3 geeignet, cool. Heizen die dann schneller oder wärmer??  ;D

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Gefühlt 1 Grad wärmer :) [/color]

Antwort 6 (von jüki)
[quote author=n00bie link=/hilfen-2-361363-0.html#1898292 date=1297286752] Heizen die dann schneller oder wärmer??  ;D Ja, es sind Verbrennungen zu befürchten. Empfehlung: Ein geeignetes Thermoelement in Kaskade schalten, ein Ende in den USB- Handschuh, das andere in



Gastkonto Einschränken


(von SKsk)
Hallo, habe mal ne Frage und zwar,wenn ich jezt als Admin ein Gastkonto einrichte für Personen die nicht in mein Admin konto sollen,mache ich ein Gastkonto,damit halt zB,Internet,Mozilla,etc. genutzt werden können.Nun kann ich von diesem Gastkonto trozdem auf die Fest

Antwort 1 (von SKsk)
weiß keiner nen rat? 

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
es heißt nicht Gastkonto - das existiert bereits und sollte deaktiviert bleiben! und dein Problem lässt sich in gewissen Umfang realisieren! dazu gibt es bei den modernen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Versionen eine Rechte

Antwort 3 (von n00bie)
ich nehme an du hast deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] partitioniert? welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] hast du? wenn xp dann: Laufwerk recte Maustas

Antwort 4 (von Schlendrig)
Schau dir das mal an http://salfeld.de/software/usercontrol/index.html

Antwort 5 (von SKsk)
jap,für xp,und danke für die antworten,haben mir weitergeholfen



Microsoft Outlook 2010: Gelöschte E-Mails wiederherstellen


(von DeatorFM)
Hallo, ich habe ausversehen eine wichtige E-Mail gelöscht. Die ist dann im Ordner für gelöschte E-Mails. Jedoch habe ich den schon geleert. Auf meinem Hotmail Konto finde ich die E-Mail nicht. Helft mir bitte die wiederzubeschaffen. Mfg Deator

Antwort 1 (von DD)
In diesem Fall hast du leider Pech gehabt. Weg ist weg...

Antwort 2 (von DeatorFM)
Kann ich die nicht mit einem Zusatzprogramm wiederholen?

Antwort 3 (von AchimL)
mir nichts bekannt, dass es sowas für Mails gibt.



Pc bleibt hängen ohne jeden Grund!!


(von Palodan)
Hallo , ich hab einen neuen Pc, mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] http://geizhals.at/eu/?cat=WL-130691   ... jetzt tritt das Problem auf , dass er hin und wieder ohne Grund abstürzt , mal früher mal später. es ge

Antwort 1 (von der_mensch)
Ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (und die SSD) über SATA II oder III angeschlossen? Möglich das hier ein Problem mit dem teildefekten Chipsatz gibt. Passiert das nur beim zocken (oder anderen fordernden Anwenun

Antwort 2 (von 321buerger)
hast du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] XP oder 7? Ich würde (der PC ist ja noch neu) nochmal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] draufspielen. Hast du was im [url=



Festplatten-Problem


(von Raephi4)
Hallo, vor einigen Tagen hat mir mein Vater einen "halben Pc" mit gebracht. Das "halben Pc" deshalb, weil nur ien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (von Green), ein Stromversorger und ein [url=http://www

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wird die Platte vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt ?

Antwort 2 (von Raephi4)
wo sehe ich dass?

Antwort 3 (von AchimL)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] natürlich. Meinst im ersten Menü.

Antwort 4 (von Raephi4)
Ja meine ich. Aba der hat kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sondern was anderes? Sry aba da kenn ich mich nicht so aus MfG RAphi

Antwort 5 (von AchimL)
Rechner ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ? Glaube ich kaum. Wer am Rechner rumbastelt sollte auch etwas Ahnung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] haben.

Antwort 6 (von Raephi4)
Ja also der hat UNDI PXE-2.1 (085)

Antwort 7 (von AchimL)
das sagt mir nichts. Aber wo stellst du dann z.B. Bootoptionen ein. Der Rechner muss ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] haben.

Antwort 8 (von 321buerger)
Ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] kommst du wenn du auf "enf" oder "del" drückst. ggf gucken was auf dem Monitor kurz nach dem Start steht. Bei mir passiert es häufig das das [url=http://www.computerhilfen.d



Windows Vista: Player


(von McLoud)
Bitte erzählt mir etwas über die Player Winamp und Aimp und sind die kostenlos !? Danke        ???          ::) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.chip.de/downloads/AIMP2_26627888.html (Softwareart: Freeware) http://www.chip.de/downloads/Winamp-Full_13005714.html (Softwareart: Adware) http://www.chip.de/downloads/Winamp-Lite_13011792.html (Softwareart: Freeware) Textchen gibt's jeweils auch dazu

Antwort 2 (von McLoud)
Vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe - super !!!!              ;D

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=McLoud link=/hilfen-7-361357-0.html#1898232 date=1297282778] Vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe Danke, aber hättest du das nicht auch selbst geschafft?  ;)



Monitor an aus...


(von Stoffjunge)
moin, ich habe folgendes problem mein monitor geht ständig kurz aus und dann wieder an. Ich dachte erst das es evtl an meiner steckerleiste liegt, das die nen wackelkontakt oder so hat. Nachdem ich andere Leisten getestet habe trat das problem dummerweise wieder auf, w

Antwort 1 (von ned_devine)
Auflösung, Bildwiederholrate, Störeinflüsse bei einem KVM-Switch. Kontrolliere Deine Einstellungen, ob die zu dem neuen Monitor passen.

Antwort 2 (von DD)
Könnte auch sein, dass deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] eine Macke hat.

Antwort 3 (von Stoffjunge)
joa [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] hoffe ich mal nich das die das ist weil die is recht neu. aber zu dem anderen beirage wie guck ichn das nach ob die einstellungen richtig sind und woher weis ich berhaubt was die ric

Antwort 4 (von sebnator)
Was sind's denn für Monitore, was ist's für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Kenne das Problem von zwei Dell-Monitoren, die schlicht defekt waren und im Betrieb immer mal wieder kurz ausgingen (und von

Antwort 5 (von Stoffjunge)
also der bildschirm ist ein Phillips 244EI und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] ist eine ATI Radeon HD 5700

Antwort 6 (von sebnator)
Und der zwote Bildschirm, an dem der Fehler auch auftritt? Gehen die Monitore wirklich *aus* oder nur in den Stand-By? Im zweiten Fall würde ich eine audere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ausprobieren.

Antwort 7 (von Stoffjunge)
als nachtrag kann ich noch sagen, dass der monitor irgendwann ganz schwarz wird und ich erst wieder n bild habe wenn ich den rechner neu starte.

Antwort 8 (von Stoffjunge)
aso ja der andere bildschirm ist ein benq FP7IG+

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=Stoffjunge link=/hilfen-4-361353-0.html#1898171 date=1297277323] und ich erst wieder n bild habe wenn ich den rechner neu starte. Testweise Grafikkarten-Treiber neu installieren, ansonsten falls noch möglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 10 (von Stoffjunge)
okay werde ich ma alles versuchen danke erstmal soweit =D



Windows 7: Wieso trennt sich mein hp phototsmart premium c309a immer?


(von Weigerdt)
Mein HP Photosmart Premium c309a trennt sich immer. Habe schon drei neue Kabel versucht mit jedem das selbe Problem? Könnte es vielleicht an einer Buchse liegen oder ist es nur eine Einstellungsfrage? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Let

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043



Vista: PC hängt sich weg beim nichts tun


(von testos70)
Habe zur Zeit das Problem: Rechner hängt sich beim nichts tun auf meine das der fehler erst nach bluesoil(bluetooth) installation (gescannt aber keine viren) auftrat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html](USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von Bosco)
1. Vollscan mit Malwarebytes (immer neu aktualisieren): http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html 2. Logfile: http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Beides hier posten, dann lässt sich mehr sagen. Gruß Bosco 

Antwort 2 (von testos70)
danke für die prompte antwort Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5722 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.19019 09.02.2011 20:19:00 mbam-log-2011-02-09 (20-19-00).txt Art des Suchlaufs: Quick-S



Schreibschutz von der Datei auf dem USB-Stick aufheben?


(von Kathrinchöön)
Wie kann ich den Schreibschutz von der Datei auf dem USB-Stick aufheben? Ich habe auf meinen USB-Stick eine Open Office Datei getan und jetzt wollte ich diese löschen und durch eine andere ersetzen und da kommt dauernd 'geht nicht weger dem schreibschutz' obwo

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mit Unlocker: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html



Usb front panel anschließen


(von hilfe0815)
hab mir ein usb-front panel beorgt leider hat das teil nicht so einen stecker wo alle 9pins abgedeckt sind und der eine freie. sondern da sind nur 4 eizelne stecker dran  :( +5V, -D, +D, ground. jetz hab ich hab ich die dran gebastellt wie auf dem [url=http://www.comp

Antwort 1 (von hilfe0815)
ok hat sich erledigt bin selber im kleingedruckten auf der herstellerseite auf hilfe gestoßen. für die die es wissen möchten: http://wiki.digitus.de/de/BIOS dachte schon ich bin komplett zu blöd  ;D trotzdem danke.

Antwort 2 (von Thardan)
Sicher? Aufjedenfall verkehrt gesteckt,darum leuchtete die Lampe!Nimm die 2x4Pin Kabel und steck sie auch richtig rum in einen USB-Steckplatz ein, Oben-Unten.Die anderen 2 natürlich auf den nächsten. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[



Pc neu aufsetzen


(von paul9750)
Kann man mehrere Pc´s mit einer Betriebssystemcd neu aufsetzen und den gleichen Registrierungscode dabei verwenden? Windows 7 

Antwort 1 (von sebnator)
Nein. 1 Lizenz = 1 PC.



Windows XP: laptop fährt nicht mehr hoch


(von timmy821)
wie kann ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wieder zum laufen bringen ich habe ihn angeschalten und er fährt nicht mehr hoch nur der lüfter läuft was kann ich machen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 J

Antwort 1 (von HCK)
Versuch : Laptop runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. Externe ziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS, Startknopf  .

Antwort 2 (von DD)
Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte auch eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sein zum Beispiel.



Windows XP: GF9600 auf M2N Asus


(von Lehrlingsbluter)
Meine Alte GF 8500 ist abgeschmiert und hab mir jetzt von nem Kollegen seine Alte GF 9600 Geholt. Sie hat auf jedenfall Funktioniert. Habe sie eingebaut auf ein M2N [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] und die Zusätzlich

Antwort 1 (von DD)
Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Antwort 2 (von Lehrlingsbluter)
Ja wenn man diese aber entfernt wird ja einiges gelöscht! ist das damit gewünscht?

Antwort 3 (von DD)
Da wird nichts gelöscht, sondern nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zurückgesetzt (Reset). Falls du da spezielle Einstellungen gemacht hast, musst du diese hinterher auch wieder vornehmen. Mehr ist es nicht.



Win XP: Win XP: Generic Host Process for Win32


(von Nightfly777)
Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Ich bekam immer eine Fehlermeldung von dem Generic [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] Process und danach funktionierte der Audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]T



Rechner an LCD TV --> Bild unscharf


(von Eric-Stust)
Hallo an alle, ich habe einen 32" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] TV wo mein PC dran klemmt. Nur ist das ganze Bild etwas unscharf. Hab auch schon gegoogelt, was aber zu auch keinem Ergebnis führte. Die maximale auflösung Be

Antwort 1 (von Ingo)
Ich würde mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nachschauen Gegebenenfals die Auflösung etwas Höher stellen.




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: