(von Ediz Deniz)Ja hallo Leute Ich bin zum ersten mal auf diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so aus , wie genau man was sucht. Ich hab in Google volle 2 Stunden gesucht (immer mit versch suchbegriffen/sätzen) aber leider nix passendes gefunden. Mein Problem: Ich fahr me
Antwort 1 (von PWT) ch fahr meinen Rechner hoch und da steht Boot from CD: die XP Cd ist schon drinne. Aber er übersrpingt einfach diesen Schritt. (kann es daran liegen, dass es eine gebrannte CD ist?) Wenn in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Ein
(von MaXxiking)Ich habe gehört, das es ein System von internen Festplatten gibt, durchwelches die Festplatten deutlich Geringere Übertragungszeiten haben aber auch nicgt sehr viel Speicher besitzen. Wie heißt dieses System und ist es gut, darauf das [url=http://www.computerhi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] SSD-Platten... mal googlen [/color]
Antwort 2 (von SteffenLm™)www.lmgtfy.com/?q=ssd Ich Liebe es ;D
(von robert22)Hallo, Ich habe eine Frage zu Datenbanken die mit Excel gemacht werden, und zwar wenn man eine Tabelle macht mit einträgen muss man ja inserts machen nur meine Frage ich wie mache ich die ganzen Inserts in einer Excel Tabelle bitte euch um Hilfe. DankeÂ
Antwort 1 (von PWT)Lesen und staunen: http://www.tutorials.de/relationale-datenbanksysteme/308934-excel-tabelle-sql-db-importieren.html http://support.microsoft.com/kb/321686/de
(von Fabi94)Hallo zusammen Als ich gerade 'gezockt' habe hing sich plötzlich mein PC auf, es erschien eine Meldung 'grafiktreiber funkioniert nicht mehr richtig speichern sie ihre dateien und starten sie das system neu' das müsste so ziemlich die Meldung gewesen
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun, vermutlich hat sich deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verabschiedet. Drücke beim Starten die Taste F8 öfters. Sollte ein Menü erscheinen, hier atartest du im "Abgesichertem Modus" falls dies geht,
(von togra)Hallo! Leider öffnet mein PC seit ca. 4 Wochen keine JPG-Dateien mehr mit Doppelklick. Es erscheint das Zeichen für 'beschäftigt' und der Rechner wird etwas langsamer. Im Taskmanager öffnet sich dann unendlich oft 'explorer.exe', sonst passiert aber
Antwort 1 (von Hannibal624)Na dann schau mal nach mit welchem Programm JPG Dateien verknüpft sind und erstelle eine neue Verknüpfung zu jenem Programm mit welchem diese JPG geöffnet werden sollen.
Antwort 2 (von togra)Bringt leider nix, waren zur Bild und Faxanzeige verknüpft. Hab ich dann mal nach Paint umgestellt: gleiches Problem! Wieder zurück gestellt: Immernoch...
(von Coum)Seid gestern ist immer ein schwarzer bildschirm wenn ich ein spiel öfne. aber nur der bildschirm ist schwarz sonst ist alles normal sound geht und ich kann auch schreiben oder so und beenden, nur sehe halt nicht... wenn ich auf fenster habe und dan wen nes schwarz ist
Antwort 1 (von Hannibal624)Hier stimmen vermutlich die Einstellungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht. Installiere die orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfe
(von R3MîX_3)Hallo, Also es ist so ich hab mir TCE qeholt und immer wenn ich es starte hab ich das problem das nach einpaar sec Abnormal iwas kommt und ich nur auf OK klicken kann dann stürzt es also ab und wenn ich es noch mal starte dann kommt das spiel aber es passiert iwas komi
(von Pettob)Ich habe mir bei ALDI den Medion AKOYA P5320 D (MD 8358) gekauft. Ich habe große Probleme mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan.[/url] Wenn ich das Lan-Kabel anschließe, funktioniert es.Â
(von computertoni)Hallo :D Ich möchte mir eine Soundkarte zum Zocken und Musik hören kaufen, jedoch hab ich noch ein paar fragen: 1. Welche denn überhaupt? Ich möchte eine mit PCI-e damit ich sie auch in einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]
(von shinkendo2)Na hallo zusammen (= habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft (Sony CX350V Full HD-Memory Stick™ Camcorder) und habe mir heute die Frage gestellt, ob ich die Kamera direkt am Pc anschliessen kann, um zb. Stopmotions zu machen oder etwas grösser repräsentieren...
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Soll dieser Teil der Frage: ...ob die Kabel direkt auf den internen Speicher zugreiffen oder ob dies möglich währe und wenn ja wie zum Ausdruck bringen, daß Dir die Speicherkapazität auf den Medien im Camcorder nicht ausreicht / Du nur weiteren Speicher nutzen mö
Antwort 2 (von shinkendo2)nein ^^ das ganze ist nur eine Frage.. mir reichen die 32 Gb und ich habe noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] a 32 Gb = 64Gb.. :P aber ist es mit dieser Kamera überhaupt möglich so was zu machen? weil bei
(von MadRock)Hallo! Ich habe ein Problem: Vor ein paar Wochen ist meine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaput gegangen und ich benutze seitdem die onboard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]graf
Antwort 1 (von sebnator)Ein FSP Netzteil? Egal wie, 250 Watt werden nicht mehr ausreichen.
Antwort 2 (von MadRock)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-360948-0.html#1896344 date=1296940606] Ein FSP Netzteil? Egal wie, 250 Watt werden nicht mehr ausreichen. hab ich mir auch gedacht vorher hatte ich eine schlechter graka: ati 4650-,- naja es hat aber super geklappt
(von schade war\'s)Hallo, System: PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html](Notebook)[/url] ca. 4 Jahre Medion MD 96370 Vista 32 bit Probelm: PC heruntergefahren (keine Probleme) Beim nächsten Einschalten: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Disp
(von Bucki)Hallo, ich habe einen HP Pavillion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC (Typ:A6539.de). Dieser ist nun 2 etwas über 2 Jahre alt. Wodurch ich leider keine Hilfe mehr von HP erhalte. Der PC hatte vor 3 Monaten Probleme beim sta
(von Fredl)Was kann ich machen wenn WindowsXP nicht richtig startet.  Fährt nur bis zum XP Logo dann startet er wieder neu. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von Hannibal624)Wlan Stick entfernen und starten. immer noch kein Erfolg. F8 beim Start drücken im abgesichertem Modus starten und Systemwiederherstellung vor der Installation vom Wlanstick versuchen. Denke aber nicht, dass dies mit dem Stick zusammenhängt. Es sei denn, es wurden fa
(von Yuuki)Hallo, (Vorweg: Ich kenne mich nicht sehr gut hiermit aus) Ich hoffe mir kann schnell wegen diesem Problem geholfen werden: Ich habe letztens einen pc bekommen, dessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ich aktualisieren wollte.
Antwort 1 (von SteffenLm™)Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber ich wollt dir ein Kompliment machen: GUTE PC BESCHREIBUNG!
(von Nickl4598)Ich habe vor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren kennt er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] automartisch ? so wie bei XP ? Mein Computer-System: Instal
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installierst und den Zugang konfigurierst klar. [/color]
(von Felix158)Hallo, ich hab da mal ne Frage: Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Compiler.html]Compiler[/url] läuft auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Window
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Â Â Einfach oben lesen...Visual Studio Express 2010 [/color]
(von Felix158)Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)
Antwort 1 (von Felix158)na welchen Internetbrowser man benutzt, auf was denn sonst ???
Antwort 2 (von Felix158)was ist daran so lustig, das mit den 6 antworten wird automatisch dahin gesetzt...
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Opera [love]
(von Annii)Ich habe einen Hp Deskjet F380 und nachdem ich ihn an meinen neuen Pc angeschlossen habe, soll ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber-[/url] oder software-CD oder so was einlegen, die hab ich aber nicht mehr. Und wenn er was im [u
Antwort 1 (von DD)Hier gibt es alles, was du brauchst: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=1128296&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=4&submit.x=1&lang=de&cc=de
(von Menni57)wenn ich z.B. den Sport Ticker von T-Online öffnen möchte, gehts nicht. Wenn ich Kaspersky deaktiviere gehts. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. [love]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Dann müsstest du in dem K. eine Ausnahme dafür hinterlegen (warum auch immer das die Seite behindert) [/color]
(von schotte)Windows 7 findet nicht den Druckertreiber auf meiner Drucker-CD. Auch bei Lexmark ist kein Druckertreiber Lexmark P6250 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu finden . Wie kann ich meinen Drucker nun installieren ? Mein C
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn es für den Drucker keine W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt, W7 keine Standardtreiber mirbringt, kannst du es im Kompatibilitätsmodus versuchen, oder es geht gar nicht. Abhilfe: Virtual XP installieren oder neuen D
Antwort 2 (von schotte)Hallo Hannibal624 , danke für Feedback. Bin nur Laie und wüsste nicht wie ich XP virtuell installieren könnte . Möchte auch nicht meinen neuen Dell-Laptop verhunzen :O( . Werde dann wohl einen neuen Drucker kaufen , obwohl ich sehr mit meinem Lexmark zufrieden bin .
(von Baggo 16)Hallo, wenn ich in den Operea rein will, kommt die Meldung Connection closed by remote [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] Hab schon nochmal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] neu installier
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Irgendein Proxy eingestellt dort? [/color]
(von -ImPuT-)Hey Leute, und zwar will ich ein Video runterladen, welches ich aber leider nicht, mit meinen üblichen Hilfsmittel runterladen kann.. nun Wäre Meine frage, wie ich dieses Video BackUpen kann, also dass ich es auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von Fred123)Wenns flash ist kannst du es hiermit versuchen, weiß aber nicht ob es 100% geht: http://flashgot.net (ist für firefox)
Antwort 2 (von DD)Dir ist schon klar, warum das gerade bei WDR zum Beispiel nicht so einfach ist ??? Aber damit soll es zum Beispiel gehen (ist nur eine Demo): http://www.chip.de/downloads/Replay-Media-Catcher_43476056.html In der Demo werden die Videos nur zu 75 % runtergeladen. 
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Â Â Noch was gutes: http://streamtransport.com [/color]
Antwort 4 (von -ImPuT-)lol.. Tuhe ich soo Doof.. oder bin ich es ?.... Nein.. ich bin nur vergesslich... ;.9 Also ich Antworte jetzt mal selber, auf Meine Frage.. ;.9 Ps. Trotzdem Danke, an Dr.Nope, hab mir zwar nochnicht dass prog angeguckt, aber villeicht gehts a auch soo.. undzwar mus
Antwort 5 (von verbalisator)Du hast natüüüürlich Recht! - Du bist so.... Wer sich selbst alle Fragen beantwortet, muß doch seine Kenntnis nicht durch unqualifizierte Fragen in der Öffentlichkeit in Zweifel ziehen lassen. Der Dr.Nope war sicher nicht allein, Dein Problem so zu verstehen, daß
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]  @Inpurt...Probiers aus, er speichert das, was zu sehen ist und zwar in genau der Qualität. [/color]
Antwort 7 (von -ImPuT-)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-360930-0.html#1896346 date=1296940741] [color=#000099]  @Inpurt...Probiers aus, er speichert das, was zu sehen ist und zwar in genau der Qualität. [/color] THx... Hat funktioniert... Und ist auch um einiges Benutzerfreund
Antwort 8 (von -ImPuT-)[quote author=verbalisator link=/hilfen-7-360930-0.html#1896340 date=1296940368] Der Dr.Nope war sicher nicht allein, Dein Problem so zu verstehen, daß ein Streamdownloader gesucht wird, der Dir eine Suche in Seitenquelltexten erspart. ^^ Soo war es ja auch gemeint..
(von kurt reisenbauer)Wie findet PC geräte wie CD Laufwerk habe den pc entrümpelt, wollte cd brennen Meldung :nero nicht zu starten , keine verbindung zu G:\  (externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte)[/url] seither sind zwar die [url=http://
(von 50-Power)Hallo Leute Ich bin nun seit Jahren hier beteiligt, wenn auch in den letzten Monaten durch die Arbeit stark eingegrenzt. Nachdem es immer sicherer wird, dass ich durch meine Tätigkeit beim Bund ins Ausland versetzte werde (April/Mai) wollte ich mal eure Meinung zu die
(von semih34)Hallo.. Ich wollte heute meine Graka-Treiber aktualisieren,jedoch erhalte ich am ende immer eine fehlermeldung das Physx und Nview nicht instaliert wurde..Bitte helft mir.. Habe Win XP.
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=semih34 link=/hilfen-4-360927-0.html#1896264 date=1296927054] Hallo.. ... Physx und Nview nicht instaliert wurde... Dann musst Du es vermutlich noch installieren. http://www.win-lite.de/wbb/board202-windows-xp/board34-xp-treiber/3115-aktuelle-addons-f%
Antwort 2 (von semih34)Hi Bosco. Das problem ist,es lässt sich nicht installieren...Physx zeigt fehler an,und Nview wird nicht installiert(obwohl ich alle ausgewählt habe.)Habe deinstalliert und nochmal ausprobiert leider ohne erfolg..Soll ich im Abgesicherter Modus ausprobieren?
Antwort 3 (von Bosco)Warum es sich nicht installieren lässt kann ich mir nicht erklären. Ich denke, Du kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen - aber ob das was bringt, kann ich nicht sagen. Gruß Bosco
Antwort 4 (von semih34)Werde ich gleich ausprobieren..Mal schauen ob es klappt.
Antwort 5 (von semih34)Nee,klappt auch nicht..Was komisch ist,wenn ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Cd aus installiere klappt alles..Ohne irgendwelche fehler.Bin am verzweifeln..Soll ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 6 (von semih34)Soooo,jetzt hab ich es! Also wenn ich setup starte schlägt die Installation von Physx fehl..aber wenn ich auf C:>Nvidia>Displaydriver gehe und Physx von dort aus starte klappt es, Nview auch..Danke für deine Hilfe ;)
(von BeuMii)Ich suche ein guten MMORPG mit guter grafik und es soll auf deutsch sein... 4story und lastchaos hab ich schon ... kann auch brutaler sein so wie requem bloodymare aber dass ist ja auf englisch ... naja pls schickt mir den namen und den [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von SanMarius)http://www.runesofmagic.com/de/index.html http://maestia.sevengames.de/?locale=de
(von renehartrumpf)Hi Leute habe ein kleines Problem mit einen geraucht gekaufen PC, da ich von der Computerbild Spiele immer wieder die Meldung bekomme H & L [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von DD)Diese hier zum Beispiel: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=392545
Antwort 2 (von hitman)hi, das lohnt sich nicht.investier lieber in ein neues system. hitti
Antwort 3 (von DD)Da würde es ggf. auch eine gebrauchte tun. Schaue mal bei eBay zum Beispiel.
(von Ingo)Hallo ich wollte WinXP Neu installieren nur zeigt er mir Die Datei 'Asms' auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional CD-Rom wird benötigt. Ich habe schon alles Probiert. Externes [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von Fred123)Hallo, schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: http://support.microsoft.com/kb/311755/de Gruß, Fred
Antwort 2 (von Hannibal624)Vermutlich kann dein Laufwerk die CD nicht lesen, da entweder die CD verschmutz. zerkratz oder sonstige Fehler aufweist. Oder dein CD Laufwerk hat eine Macke. Verschmutzte Laserlinse etc. Alles mal reinigen und nochmals versuchen
Antwort 3 (von Ingo)Hallo Jungs. Ich habe die Platte mal einem Freund mitgegeben. Der hat so wie er sagt die Platte auch Formatiert bekommen Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]Fat[/url] 32. Dann hat er mir die Platte wieder gebracht nur wenn Die Platte im [
(von kleinesding)Mein Lautsprecher ist immer noch verschwunden. Ich bekomme in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] den Ordner "Sounds und Audiogeräte" geöffnet. Dann möchte ich unter "Lautstärke" an die
Antwort 1 (von DD)Installiere mal den Soundtreiber neu. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von Maximilian 2000)steckt das Kabel richtig drinnen??? Maximilian 2000
Antwort 3 (von Cenion) steckt das Kabel richtig drinnen??? Maximilian 2000 was hat denn das Kabel mit der Soundkarte zu tun?? ??? Normalerweise ist es egal ob du nun Boxen dran hast oder nicht. @kleinesding muss eigentlich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber
(von McLoud)Guten Abend alle ! Wollte einmal Suchmachine Bing testen und habe Mozi-add-on.gBing installiert. Alles schön und gut,doch (lt. Beschreibung klick und such') wo und wie kann man damit arbeiten bitte ?![url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.
Antwort 1 (von HCK)das macht man doch in der FF-Google-Bar ... ?
Antwort 2 (von McLoud)Ja danke,krieg' aber das bing nicht in die bar ?!
(von Dieter Gadau)  Ich kann auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] EasyNoteTJ65 kein Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player   installieren.Können Sie mir weiterhelfn?
Antwort 1 (von HCK)http://www.richtig-posten.info/ ??? ??? Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/de/products/flash/about/ Uninstaller: http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe Für Internetexplorer: http://fpdownload.macromedia.c
(von MaXxiking)Ich will einen tollen Pc zusammenstecken und wollt fragen was ihr mir da so empfehlt Schon im Besitz von: Graca: Geforce 460 GTX Netzteil Cougar 450 Watt Festplatten und Gehäuse. 400 Euro stehen zur Verfügung Ich dachte da jetzt an so was: Cpu (200eur):http://www1.har
Antwort 1 (von der_mensch)Statt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] lieber auf Intel´s 2300er setzen ;) http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=41227&agid=1617 Dementsprechend dann dieses Mainboard http://www1.hardwareversand.de/articledetai
Antwort 2 (von MaXxiking)Kurz und knapp: Warum?
Antwort 3 (von SteffenLm™)Bist du dir sicher, dass du dir ein 6-Kern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] holen willst?Viele Anwendungen und Spiele brauchen dass noch gar nicht! Da muss ich dem Mensch rechtgeben ein Quadcore wäre angemessen ;D Mit den
(von arcalexx)Hallo liebe Gemeinde Vorab die Daten: neuer Desktop-PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 bit grafikkarte: NVIDIA GeForce 8200 Ich habe zwei Problemchen, hoffe, ihr könnt mir helfen: Nr. 1: ich habe einen Flachbildsc
(von Blumen)ich besitze o.g. drucker. dieser war einige monate nicht in betrieb. jetzt wollte ich ihn wieder einsetzen. jedoch druckt er keine schwarze farbe (die anderen drei aber schon) eine neue schwarze tintenpatrone ist drin und den druckkopf habe ich ebenfalls bereits gereini
Antwort 1 (von DD)Hier eine Lösung mit dabei ??? http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=501369
(von dittsche71)Hallo, habe nach Installation und Einstellung die Überschriftszeile z.B. FIREFOX etc. verloren und das Gesamtbild beginnt ca. 2 mm tiefer. Notebook, gut 1 Jahr alt SUSE 11.3 KDE 4.5. Was habe ich falsch gemacht? Gruß dittsche 71
(von Cairns)Hallo erstmal, es geht um den Geschäftsrechner meiner Frau, sie hatte beim Herunterfahren ihres Rechners, diesen von der Stromversorgung zu früh getrennt und dabei die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geschrottet. Der
Antwort 1 (von fredsch)SATA-Treiber installiert? XP hat ja keine. Also bei der Installation F6 und und und
Antwort 2 (von Cairns)Die sind dann auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] CD oder muss ich mir die im Inet suchen? Wobei das Installationsprogramm schreit nach dem Drücken von F6, nach nem Diskettenlaufwerk. Öhm der Rechner hat keins :o
Antwort 3 (von Hannibal624)Ein wenig verworren deine Angaben. Also du hast eine SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut welche als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] erkannt wird. Richtig? Hast du diese [url
Antwort 4 (von Cairns)Die Meldung kommt nach der Installation, wenn der Pc das erste mal neu startet. Die Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] steht wenn ich den PC einschalte und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[
Antwort 5 (von Hannibal624)Nun dies war nicht das was ich gemeint, bzw wissen wollte. Ich wollte wissen ob auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] im BOOT an erster Stelle bzw hinter dem CD LW steht. Was die Installation anbelangt, als "wur
Antwort 6 (von Cairns)Euch allen mal nen lieben Dank. Nachdem ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] besorgt habe die kein SATA nutzt, sondern nur normales ATA, steht die wieder an erster Stelle und das [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von lalazt)Kontext. Probleme beim Starten von Win . Der folgende Fehler tauchte in letzter Zeit sehr häufig auf. Kann er etwas mit den Startproblemen zu tun haben? Computer hängt öfter beim Hochfahren, läuft aber, wenn er angeht normal. Protokollname: Application Quelle: Â