(von lala22)Kann man durch die ip adresse oder durch eine email die Wohnanschrift rauskriegen ? jemand hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] acount geknackt
Antwort 1 (von sebnator)Nicht ohne (sehr) guten Grund und die Herausgabe der Daten durch den Internetanbieter.
Antwort 2 (von lala22)Ja eine freundin meinte ihr mann sei ein profi und der würde das machen ich konnte das kaum glauben
Antwort 3 (von sebnator)Sowas gehört dann widerrum nicht in ein PC-Hilfen-Forum, sondern zur Polizei, dem Rechtsanwalt, oder seinesgleichen ... ;)
Antwort 4 (von lala22)polizei ? als ob die polizei wegen so einer sache was unternimmt ! naja aber trotzdem danke für die schnelle antwort MFG
Antwort 5 (von sebnator)Naja, wir können da nicht helfen ... Wenn irgendwer meint, irgendwessen PC hacken zu müssen ...
(von Rifko2011)wer kann mir da helfen??? um das zu lösen... dauert ca 4 min. bis der comp. startet mit diesem bild http://postimage.org/image/1mfprk7z8/ Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung dir
Antwort 1 (von sebnator)Das Bild stammt von dir? Also stockt es bei "Auto-Detecting [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Mass Storage Devices ..." USB Geräte angeschlossen? Ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festpla
Antwort 2 (von Rifko2011)[quote author=sebnator link=/hilfen-5-363038-0.html#1906016 date=1298759389] Das Bild stammt von dir? Also stockt es bei "Auto-Detecting [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Mass Storage Devices ..." USB Geräte angeschlossen?
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=Rifko2011 link=/hilfen-5-363038-0.html#1906023 date=1298759814] ich probiere es mal so wie du es mir vorgeschlagen hast. Bitte berichte über Erfolg (oder auch ... naja, wir wollen's nicht hoffen *g*). Ja, tippe auf ein nicht mehr reagierendes [url
Antwort 4 (von Rifko2011)[quote author=sebnator link=/hilfen-5-363038-0.html#1906025 date=1298759927] Bitte berichte über Erfolg (oder auch ... naja, wir wollen's nicht hoffen *g*). Ja, tippe auf ein nicht mehr reagierendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/ur
(von Siegi555)Hallo an alle die das Lesen, Nachdem ich meinen PC auseinander gebaut habe und wieder zusamm ist folgendes Problem aufgetretten: Nachdem ich den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert habe geht der Monitor immer nur in den ruhe Modus (Schwarzer Bildschirm). Wenn ic
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Siegi555 link=/hilfen-7-363037-0.html#1906010 date=1298758953] Win XP 32 SP2 Dringend auf SP3 aktualisieren - kann mir vorstellen, dass sich dein Problem dadurch auflöst ... ansonsten wird dein PC zumindest sicherer als Stand 2004 (Veröffentlichung des
(von windows_seven)Hallo sorry das ich mich schon iweder melde ich habe ne frage soll ich das image vom 06.02.2010 aufspielen 5DVDS und dann ein Image auf die Platte ziehen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wegwerven oder soll ich die Recovery
Antwort 1 (von ned_devine)Hast Du wieder schlecht geschlafen? Was willst Du eigentlich?
Antwort 2 (von windows_seven)will das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wieder läuft so wie es sein soll image oder recovery? pc kannst du verstehen was ich sagen will
Antwort 3 (von ned_devine)Na klar, ich als Hellseher kenne ja auch dein Image vom 6.2.! Ist schon ok, mach, was Du für richtig hältst.
Antwort 4 (von windows_seven)ok was sagts du zu der geschichte mit meinem pc ?
Antwort 5 (von ned_devine)Nichts, ich kenne die Geschichte nicht. Jetzt hör auf und stell konkrete Fragen wenn Du ein Problem hast.
Antwort 6 (von windows_seven)ok habe dem bekannten diese emails gesendet und möchte wissen was sie dazu sagen? und wie sie das ganze verstehen?
(von rolf456)Hallo, ich habe ein Problem mit der XP-CD. Denn diese wird nicht von meinem PC erkannt. Ich habe es so gemacht: Ich bin ins BootMenu und habe die CD als erste Priorität gesetzt. Danach wurde mein PC neu gestartet, aber die CD wurde nicht erkannt. Danach wurde das nor
Antwort 2 (von rolf456)Ja, das auf jeden Fall. und sie hat keine Kratzer.
(von Nobody512)Habe eine Extere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auseinander genommen und an meinen Rechner angeschlossen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] geht soweit jedoch verschwi
(von Gsamsun123)Hallo Ihr Lieben, Ich hab jetzt ein Problem, Wenn Ich trotz OFFLINE und ONLINE bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] bin, wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] die bei mir im [url=http://www.com
(von m1524)Was meint Ihr lohnt sich das Ladegerät für die Magic-Mouse ??? [url=http://store.gravis.de/Zubehoer-Kabel/Ladegeraete-Batterien/Mobee-Magic-Charger-Induktionsladegeraet-fuer-Magic-Mouse.html]KLICK[/url]
(von ladonna1969)Habe das Problem das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ständig abstürzt. Irgendwo gab mir mein Pc die Meldung das Modzilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] nicht kompatibel ist m
(von Herbert Trawöger)'gfxUI.exe'konnte nichtgefunden werden. Stellen siecher, dass Sie denn Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie denn Vorgang. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [u
Antwort 1 (von hugenyn) Stellen siecher, dass Sie denn Namen richtig eingegeben haben ... also ich habe ihn richtig eingegeben. Und Du ???
Antwort 2 (von jüki)[quote author=Herbert Trawöger link=/hilfen-4-363029-0.html#1905985 date=1298755754] 'gfxUI.exe'konnte nichtgefunden werden Da hilft nur suchen, suchen, suchen - bis man die findet. Ersatzweise könnte man auch versuchen, eine konkrete Frage zu stellen und nich
(von ladonna1969)Hallo, habe wieder ein Problem, ständig kommt die Meldung : Laden Sie den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für video card herunter, und installieren Sie ihn. Für video card fehlt ein Treiber. Der Modellname von video card
(von Tascherl)Hallo, habe mir einen Toshiba Stellite gekauf und wollte instaliere, wärenddessen ist das Bild einfach eingefroren und nix ging mehr. Hab ihn dann ausgeschaltet und vom netzt genommen. Jetzt geht er an und zeigt ewig die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von q1)ist system neu? wenn ja,dann zurück zum verkäufer.
Antwort 2 (von tascherl)nicht das ich was falsch gemacht habe... ():-)
Antwort 3 (von tascherl)Ist nagelneu. Bin ja leider nicht weiter gekommen...
Antwort 4 (von q1)system verkäufer um die ohren hauen.
Antwort 5 (von tascherl)Meinst du die reparieren das oder kann ich auf einen Neuen bestehen? Liegt das am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] oder am Programm?
Antwort 6 (von q1)weis man nicht. wie genau wurde beim instalieren vorgegangen? wenn win7 dabei war und system will nicht,dann nicht lange fackeln und gewährleistung in anspruch nehmen.nicht abwimmeln lassen
Antwort 7 (von tascherl)Ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] angemacht und hab Benutzerkennwort usw. eingegeben, dann kam akzeptieren sie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] und bitte registrieren si
(von PC_Fragen)Also hallo an alle, ich wolte fragen warum bei mir eine fehlermeldung kommt die nummer ist 651 ich kann keine Breitbandverbindung aufbauen (aufbauen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WAN.html]WAN[/url] Miniport PPP0E) es kommt immer diese meldung Fehl
Antwort 1 (von q1)Nun,da der rechner unbekannt ist,wird man weiterhin raten müssen. warum wird kein brauchbarer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] verwendet? zu teuer oder zu bequem? zugangsdaten sind korrekt eingebenen?
Antwort 2 (von PC_Fragen)em de rechner heißt PROWORX und kannst du mir sagen auch warum das gekommen ist habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url]
(von Mahule1711)Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Toshiba satelitte A100-702).Wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] an mache ladet er das [url=http://
Antwort 1 (von q1)würde erstmal datensicherung mit knoppix fahren.danach kann man weiteres besprechen.
Antwort 2 (von Mahule1711)das Programm habe ich nicht und kann mir das auch nicht brennen da an dem pc wo ich bin keinen brenner habe.ist da was mit der softwer falsch oder mit der hartwer
Antwort 3 (von q1)knoppix kann man mit unetbootin auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] sticks hauen.Dann damit system starten.
Antwort 4 (von Mahule1711)ah ok ich versuche es mal gleich ich melde mich bei dir wenns um is
(von DerLaie)was haltet ihr hiervon ? EBAY:Intel Quad Core PC (q6600) mit 4 GB DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] 500 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] und Geforce 800 Ultra Grafikkarte. Prozes
Antwort 1 (von sebnator)Der Q6600 ist praktisch das Urgestein aller Quad-Cores ... Ich kann nur davon abraten, diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] heute noch zu kaufen. Und von der 8800 Ultra brauchen wir auch nicht reden *g* Das gesamte System klingt wi
Antwort 2 (von der_mensch)Besitzt du den PC schon?
Antwort 4 (von der_mensch)Dann...nicht kaufen ;) Was kannst du maximal ausgeben?
Antwort 5 (von DerLaie)hab sehr geringes budget zu gering willst du ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] vom pc?
Antwort 6 (von der_mensch)Also von so einem gebraucht PC rate ich grundsätzlich ab. Jetzt packt der vielleicht noch mehr oder minder alles, aber wenn sich das ändert, is nix mit Aufrüsten, dann muss man sich gleich ein neues System zulegen. Überlege es dir sehr gut ;)
Antwort 7 (von DerLaie)hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] :Â http://cgi.ebay.de/Original-EA-Crysis-Gamer-QuadCore-PC-/120690332516?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item1c19b45364#ht_733wt_1139
Antwort 8 (von DerLaie)echt so kacke :( jetzt hab ich mal gdeacht ich hätte was gefunden
Antwort 9 (von sebnator)Ja ... vergiss das. Irgendjemand meint, dass ihm das Design gefällt und wird für die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] irrwitzige Preise bieten ... Wo liegt denn dein geringes Budget? Für diesen PC würde ich es jeden
Antwort 10 (von der_mensch)Allein schon aufgrund der Unfähigkeit des Verkäufers würde ich den nicht kaufen, -800 Ultra? Ich kenne eine 8800 Ultra, wenn diese, dann von welchem Hersteller? Übertaktet? -Win Ultimate 64-bit? Schön und gut, aber welche Version? Vista? Ultimate? -Netzteil? [
Antwort 11 (von DerLaie)so bis 300 euro mit viel überredenskunst 400 euro und der grund : ich will von der ps3 auf nen pc umsteigen :)
Antwort 12 (von sebnator)I-welche PC-Reste (Gehäuse, Laufwerke, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte)[/url] noch vorhanden?
Antwort 13 (von der_mensch)Dann erstmal PS3 verkaufen ;)
Antwort 14 (von DerLaie)Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 3000Mhz WIN 7 Ultimate Motherboard Name: MSI MS-7042 (Medion OEM) arbeitsspeicher:1024MB graka : HD4650 agp
Antwort 15 (von DerLaie)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-363022-0.html#1905921 date=1298751354] Dann erstmal PS3 verkaufen ;) hab ich schon daher kommen die 250 euro
Antwort 16 (von sebnator)[quote author=DerLaie link=/hilfen-4-363022-15.html#1905924 date=1298751552] Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 3000Mhz WIN 7 Ultimate Motherboard Name: MSI MS-7042 (Medion OEM) arbeitsspeicher:1024MB graka : HD4650 agp
Antwort 17 (von DerLaie)http://cgi.ebay.de/Gamer-Pc-6Kern-Cpu-/280636026531?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item415735eea3#ht_502wt_1139 was hälste davon?
Antwort 18 (von sebnator)Bitte such dir keine Auktionen heraus, die noch lange nicht zu Ende sind ... der PC wird für weit mehr als 300 Euro weggehen. Allein die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kostet neu 140 Euro, wenn auch hier völlig sinnfrei übertaktet
Antwort 19 (von DerLaie)hm das ist jetzt ne blöde situation :( ohja jetzt kann ich wieder css spielen gehen
Antwort 20 (von DerLaie)kann man meinen (den ich jetzt besitze) auftunen also sogut das ich aktuelle spielen kann ?
Antwort 21 (von dota)kann man meinen (den ich jetzt besitze) auftunen also sogut das ich aktuelle spielen kann ? Das würde sich nicht mehr lohnen! ;) Habe hier im Forum dieses Angebot gerade gesehen http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-362026-0.html Villeicht wär das ja eine Überlegung
Antwort 22 (von sebnator)Nein ... Sockel 478 wenn ich mich nicht täusche, DDR1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher,[/url] AGP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ... da gibt's nix passendes me
Antwort 23 (von der_mensch)Battlefield 3 kommt ja erst im Herbst... Spar, helfe im Haushalt, zeig deinen Eltern dass du dich für das Geld auch ins Zeug legst, und im Nu hast du 600€ beisammen ;)
(von MaWe79)Hi ich habe ein kleines großes Problemchen. Ich habe WinXp SP3 neu aufgespielt und nun habe ich irgendwie das Problem das sobald ich die rechte Maustaste z.B. auf dem Arbeitsplatz drücke das Menü sich erst ca. 10-15 Sekunden später öffnet. Wenn es offen ist kann ic
Antwort 1 (von q1)zu windose gehört es wohl nicht.Mal mit autoruns feststellen,von wo der aufruf des pogrammes erfolgt.Process explorer ist auch da hilfreich.
Antwort 2 (von MaWe79)gehört schon zu Windows.....siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/918165
Antwort 3 (von q1)greifen die dort empfohlenen maßnahmen?
Antwort 4 (von MaWe79)ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht was ich da genau machen soll, das Problem ist einfach nur nervig. Am liebsten würde ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ja einfach deinstallieren, aber das geht leider auch nicht
Antwort 5 (von q1)wenn ich es richtig gelesen habe,korrigiert ein nachfolgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] den fehler.
Antwort 6 (von MaWe79)ich habe ja die neuere Version, die eben diese Fehler verursacht!
Antwort 7 (von q1)hm,und keine weitere abhilfe in sicht? ich habe diese datei noch nie aktiv bei winXP systemen gesehen.eventuel wird sie bei systemstart aufgerufen?
Antwort 8 (von MaWe79)das Probleme haben ja viele (laut googeln) nur geholfen konnte bisher keinem werden :-/ Das Programm soll anscheinend Bestandteil von SP3 sein, also kann ich es ja auch nicht entfernen :-( Ich hab das System ja grade gestern erst wieder neu aufgespielt :-( Sonst würd
Antwort 9 (von q1)wass passiert,wenn man diese datei per knoppix umbennnt und dann system startet? Die datei muß ja irgendwo aufgerufen werden.bislang habe ich diese datei noch nirgendwo aktiv gesehen.jedenfalls nicht per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]
Antwort 10 (von MaWe79)ich hatte das vorher auch nie das Problem, keine Ahnung warum das kommt wenn ich das System neu aufspiele :-(
(von EXIT)Vor kurzem hatte man zu stolzen 40 000 Beiträgen gratuliert.Und schwupp ist schon wieder ein Tausender voll.Da wurde wohl auch noch der Nachbrenner gezündet?Kann man nur den Hut ziehen.Glückwunsch!
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Glückwunsch DDle :) [/color]
Antwort 3 (von heinzi)DD für jeden 1000er zu beglückwünschen, ist wie bei mir jeder 5. Beitrag. Trotzdem Glückwunsch.
Antwort 4 (von ned_devine)Wow DD, Gratulation! Wie gesagt, Du bist eine feste Instanz hier! :D
(von Marcel_O)Hey, ich mache mal hierzu ein neues Thema auf. Ich habe meinen Canon Ip4500 an meinem Ubuntu Netzwerkserver angeschlossen und nutze ihn via Cups im gesamten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] (klappt alles wunderbar!). Einzig
(von dietermo)Hallo, meine Konfiguration: 3 PC (A, B, C) mit Win 7 Prof und Norton 360, Fritz!Box 7270, Heimnetzwerk. A und B sind über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN,[/url] C über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url
Antwort 1 (von ded324)"Privat" und "Öffentlich" und was davon nun tatsächlich? - Heimnetz als "öffentlich" - da wird Deine Freigabenkonfiguration womöglich zwecklos!
(von nr)Mit unserem neuen [url=http://www.girls-time.com/wann-ist-valentinstag.php]Valentinstags Countdown[/url] wisst ihr immer, an welchem Tag nächstes Jahr der Valentinstag ist - und wie lange ihr bis dahin noch Zeit habt :) http://www.girls-time.com/wann-ist-valentinstag.
Antwort 1 (von heinzi)Verstehe ich grad nicht. Aaaah, jetzt sieht man erst den Link, wenn man hier antwortet, im Thread nicht, komisch.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Ich seh beide [/color]
Antwort 3 (von heinzi)Ups, ok, nach einer Einstellung sehe ich das jetzt auch. :-X
(von Daniel Ocean)Hallo Leute, ich habe heute ein etwas komplizierteren Fall: Ich habe vor ungefähr einem Jahr ein Nokia N97 mini bei ebay erworben. Nun würde ich gerne die Garantie verwenden, nur leider fällt mir auf, wie naiv ich bei der Erhaltung des Pakets war. -> Der Verkäuf
Antwort 1 (von sebnator)Nach einem Jahr ist z.B. schon mal die Gewährleistung auf gebrauchte Artikel verstrichen. Und gebraucht ist dein Nokia ziemlich eindeutig, als du es gekauft hast. Nächste Frage, ob Nokia dem .... Drittbesitzer überhaupt noch das Handy repariert.
Antwort 2 (von Daniel Ocean)Naja Garantie hab ich mir sagen lassen dauert 2 Jahre, ob das stimmt weiß ich nicht. Und Drittbesitzer ist ja eig. egal soweit man die Rechnung besitzt hat man einen Anspruch das Handy per Garantie reparieren zu lassen, sofern es ganz legal erworben wurde - wäre zumin
Antwort 3 (von sebnator)Viele Hersteller, auch im PC-Bereich, beschränken ihre Gewährleistung auf den Erstbesitzer - mit einer Rechnung mit fremden Namen kommst du da nicht weit. Wie Nokia das handhabt - keine Ahnung.
(von CirLord)Hallo, alle meine alten Bilder sind verschwunden :-O Ich finde sie noch immer in der Suche aber wenn ich sie öffne wird mir gesagt der Speicherort ist nicht auffindbar...Minaturansicht sehe ich sie noch. Der Ordner der in der Suche gefunden wird ist auch nicht auffin
Antwort 1 (von Cenion)Wenn es noch nicht allzu lange her ist, seitdem der Fehler auftrat, dann probier es mal mit der Systemwiederherstellung.