Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.2.2011

« 5.2.2011    7.2.2011 » Zur Monatsübersicht Februar

Win XP: Bild Flackert wenn mauscourser am oberem Bildschirmrand ist!


(von Playboy42)
Hallo alle zusammen, Ich habe Folgendes Problem aufeinmal flackert mein Bildschirm und 3/4 von dem Bildschirm sind mit einem weißem farbstreifen überzogen aber auch nur wenn du auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] bist al

Antwort 1 (von q1)
systemangaben kleiner null. Sollen wir ratespiele machen? Ist verhalten auch unter knoppix zu beobachten?



Windows 7: Wenn Verbindung mit Internet Hergestellt wird trennt es sich automatis


(von Ibrahim-Yilmaz Özkan)
Hallo, Wenn ich Verbindung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Herstelle trennt es sich automatisch nach 5 minuten, ich stelle dann wieder verbindung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]intern

Antwort 1 (von q1)
systemdaten unter null... Angaben zur internetverbindung und wie diese genau her wie diese genau hergestellt wird,auch kleiner null. Sollen wir ratespiele machen?



DVD Laufwerk wird nicht angezeigt


(von chraikle)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] wird nicht angezeigt. Weder unter Arbeitsplatz noch spielt er CD´s ab. durch suchfunktion konnte ich lesen



TrackMania


(von Codemaster10)
Tach Leute ich hab ein Kleines problem mit mein Spiel TrackMania ich hab noch die ertse Version aber die funktioniert woll nicht für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ich hab auch schon versucht das updat raufzuladen aber mit

Antwort 1 (von SanMarius)
1. Falsches Froum, gehört in Spiele 2. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html 3. http://www.trackmania.com/  # Operating system: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP2/Vista SP1/Windows 7 Sollte auf WIn 7 laufen

Antwort 2 (von Codemaster10)
wieso falscher Forum das ist doch das spiele forum alles und das ist ein spiel oder nicht??? >:(



Win XP: Internet funktioniert nicht mehr


(von jm1312)
moin moin, ich habe folgendes problem: mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](w-lan,[/url] t-online) funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr bzw. braucht minuten

Antwort 1 (von q1)
internet funzt nicht? woher stammen deine beiträge? Das problem ist auch per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] verbindung zu beobachten? System frei von gästen? Wlan ist korrekt abgesichert?

Antwort 2 (von jm1312)
am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]w-lan[/url] selber kann es eigentlich nicht liegen... ich sitz grad mit nem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] direkt daneben und es funktioniert alles einwandfr

Antwort 3 (von q1)
wie geht man am betroffenen system genau vor? systemdaten wo zu kaufen?



Interpretationen


(von svenner_hro)
Frauen und Männer reden öfter mal aneinander vorbei. Das kommt daher, dass die Information bei der Gegenseite nicht richtig ankommen, was des Öfteren zu Missverständnissen führen kann. Wenn zum Beispiel eine Frau sagt: “Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durc

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D



HT-Takt und Busgeschwindigkeit


(von Dante92)
Ich will nur mal wieder sicher gehen.. CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X4 640 - HT-Takt: 2.0 GHz Mainboard: MSI 740GTM-P25 - maximale Busgeschwindig

Antwort 1 (von SanMarius)
http://www.computerhilfen.de/su/busgeschwindigkeit.html Da steht deine Antwort

Antwort 2 (von der_mensch)
HT ist nicht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Takt, daher wird die Leistung auch nicht um 50% gebremst. HT ist der Takt mit dem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] mit anderen Komponenten (Chipsa

Antwort 3 (von Dante92)
Ab wann bremst ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] aus?



Cooler Pad


(von Codemaster10)
Hi Leute ich hab mal ne farge bring es überhaupt was wen man ein Cooler-pad kauft. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist zwar neu aber ich benutzt den am wochenende für fast alles (z.B.: Briefe schreieben, Chaten, spiel

Antwort 1 (von hugenyn)
... ganz klares "Ja". Es gibt keinen Wärmestau an der Unterseite, damit läuft der innere Lüfter weniger oft, somit kommt weniger Staub in die Maschine, was wiederum gut für die gesamte Kühlleistung ist.



Windows XP: jpg in tif umwandeln


(von sigrid krausert)
in meinem kodak easyshare kann ich jpg dateien(Bilder) nicht mehr als tif speichern Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
Darf man Irfan view als mögliche option empfehlen?



Hardware Charts Liste


(von DALUK)
Hallo. Kennt jemand von euch ne Inet seite wo man sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] als art Chartsliste ansehen kann? Quasi Die beste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] zu erst,



Virus?


(von DerAhnungslose)
Hey, also ich hab nen problem.bei jedem programm was ich öffnen möchte zeigt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] mir an: Diese Datei ist nicht mit dieser Version kompatibel.....aber das kann doch nicht bei jedem programm sein? z

Antwort 1 (von q1)
sicher kann dies sein,aber da du zu den pogrammen nix sagst,sprsamste infos zum system,können wir nur warten,bis du genauere infos anbietetst.

Antwort 2 (von DerAhnungslose)
ganz normale programme wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer usw....habe w7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]BIT[/url] 4

Antwort 3 (von q1)
kann ein gast sein,aber aus der entfernung schwer zu sagen.eine datensicherung mit knoppix wurde bereits gemacht?



Bei mein Pc geht plötzlich kein Ton mehr


(von HannesD)
Plötzlich ging kein Ton mehr

Antwort 1 (von q1)
Nun,das ist ja hochintressant. Mitteilung wurde zur kentnis genommen und zu abteilung P weitergeleitet.

Antwort 2 (von DD)
Treiber neu installieren ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Intenso Mp3 Player bespielen


(von D.P.)
Hallo Zusammen, Ich hab für meine kleine Tochter einen günstigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] Player von Intenso gekauft und möchte ihn gerne mit den Kinder Hörspielen von CD füllen. Nun weiss ich, dass wenn ich die CDs mit i



M1420 bootet jedesmal bei Einstecken der Speicherkarte


(von herden)
Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage: beim Einstecken der SD-karte im Kartenslot bootet der Rechner neu. Habe schon den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (ENE PCI Memory Control Reader Controler) des Karten

Antwort 1 (von PWT)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Boot-Funktion "Boot from other Devices" deaktivieren.



Änderungen am System protokollieren


(von Tach)
Hi, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Programm. Und zwar suche ich eine Anwendung, die sämtliche Änderungen an einem System protokolliert (geänderte Dateien +  geänderte Registry-Einträge). Wenn möglich sollte die Anwendung auf Knopfdruck ein- un



Ich will XP home edition Installieren der Pc Bootet hoch


(von biesmaster)
Ich will XP home edition Installieren es Bootet auch hoch aber macht sich das Fenster auf zum Install da reagiert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] net mehr ich habe keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U

Antwort 1 (von AchimL)
[quote author=biesmaster link=/hilfen-5-361048-0.html#1896688 date=1297015865] ...da reagiert die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] net mehr ich habe keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ge

Antwort 2 (von q1)
Angesichts einer derart kaum zu übertreffenden fehlerbeschreibung sollen wir damit was genau machen?



PC: bin auf der suche nach Multiplayer-Spiele


(von Schnotti4000)
Ich bin auf der suche nach Multiplayer-Spiele bei denen man sich nicht gegenseitig abballert (alla Ureal T.), sondern bei denen man mit seinem Kollegen auf einer Seite kämpft! Bin dankbar für jeden Tip! LG Schnotti4000 

Antwort 1 (von der_mensch)
Left 4 Dead 1+2 Halflife Deathmatch XIII Team Fortress 2 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty 1-7



Notebook fährt nicht mehr hoch (Schirm bleibt schwarz)


(von schade war\'s)
Hallo, ich habe das Thema gestern schon im Windows-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber ehr in den Bereich Hardware: Hallo, System: PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html](Notebook)[/url] ca. 4 Jahre Medion MD 96370 Vista 32 bit Pro

Antwort 1 (von DD)
Hier ist er, bitte bleibe in einem Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-360947-0.html



Flashplayer für i-Pad in Aussicht ?


(von Bane)
Hallo zusammen, Das iPad spielt ja keine flashdateien ab,weiß irgendjemand op es eine App gibt oder ob Apple  irgendetwas in Planung hat ?

Antwort 1 (von SanMarius)
Nein., da kommt nix und wird nix kommen. da [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]apple[/url] es nicht erlaubt



Reason 5 Beschädigtes Format


(von NerVteter)
Hallo Leute ich schreibe eigentlich ungern Threads wo ich um Hilfe frage weil man ja dank google usw meist selber auf die Lösung kommen kann. Nun hier komme ich alleine aber nicht weiter. Also folgendes ist passiert. Weiß nicht ob es mit irgendwas zusammenhängt abe

Antwort 1 (von NerVteter)
Sorry aber nen DxDiag kann ich dank 16000 wörter Beschränkung hier leider nicht posten.



Iphone Fragen


(von unsicherzugleich)
Hallo zusammen, ich überlege die ganze Zeit mir ein Iphone 3GS oder 4GS zukaufen, das Problem ist, dass ich keinen Vertrag haben will, da ich noch Schüler bald Student bin... So, wenn ich bei ebay iphone 3GS eingebe, gibts welche mit SIMLOCK und welche MIT JAILBREAK U

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ja das geht wirklich so einfach. Gebraucht kann man es auch ohne Sim-Lock nehmen. Ist ja sinnvoller. Außerdem kann man man das Jealbrak-Zeug wieder rückgängig machen indem man das Original wieder zurück spielt. Viele angeblich nie gejai

Antwort 2 (von unsicherzugleich)
Okay danke, hmm klingt vielleicht doof, aber naja was heißt "Jailbreak"? Simlock versteh ich ja, ist das illegal das selber zu machen? :-\

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Es ist eine Aufhebung der Sperre für andere als Apple-autorisierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] siehe wikipedia http://is.gd/iW8hxF [/color]

Antwort 4 (von unsicherzugleich)
Okay. ::) Meinst du, dass es besser ist ein entsperrtes zu kaufen anstatt das selber zu machen`? Habe e-plus

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Ja, rückgängig kannst du es leicht selbst machen. Du hast dann also die Wahl. Frei ohne Einschränkungen auch alles von [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] nutzen (das merken die nicht) oder zurück zu Original [/colo

Antwort 6 (von unsicherzugleich)
Okay, dann entscheide ich mich doch für Jailbreak und so alles. aber kann dann tortdem in den Appstore und so rein? okay, aber wie kann das sein, dass das iphone nur 11euro kostet? http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-Schwarz-8GB-Smartphone-/200573304354?pt=DE_Handys_oh

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=unsicherzugleich link=/hilfen-44-361043-0.html#1896671 date=1297013915] aber wie kann das sein, dass das iphone nur 11euro kostet? http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-Schwarz-8GB-Smartphone-/200573304354?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item2eb319be22

Antwort 8 (von unsicherzugleich)
Aber so von den "gebrauchsspuren" und so past doch alles. Äh soll ich das Angebot mal "beobachten?"



Windows 7: Bei Windows media Player funktiomiert die Wiedergabe von DVD nicht


(von Horst Zain)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player kann keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und CD wiedergegeben werden. Daten-CD funktionieren. Mein Computer-System:Windows 7     Mein

Antwort 1 (von q1)
schlimme sache.wirklich. VLC player sollte das gewünschte können.



CPU & GPU & Lüfter Temperaturüberwachung / auslesen


(von dywlkr)
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich Temperaturen und Lüfterdrehzahl auslesen kann. Bisher probiert habe ich: - Speedfan 4.42 ("no known chipset deteced" habe Temperaturen von 16 - 21°C was nicht sein kann, Lüfter werden gar nicht erkannt.) - MBMonit



Mp3 Player Dateien beschädigt


(von andy 123)
..... bei mir sagt mein PC einen großen Fehler an und zwar Die Dateien sind beschädigt und nicht lesbar. Kann mir da einer bei dem Problem behilflich sein?. Gruß andy. [color=#000099]    ------------- abgetrennt aus anderem Thread nope [/color]



Kein Vollbild bei Spielen


(von starliner78)
ich habe gestern von der computerbild spiele mal das directx (juni2010)aktualisiert und seitdem laufen meine spiele nicht mehr im richtigen vollbilld modus. das bild ist inder mitte kleiner und der rest ist schwarz drumrum.die einzige ausnahme ist wenn ich eine spiele a



Windows Vista: Nur lokaler Zugriff auf Internet


(von Danny64)
Habe folgendes Problem: Fritz Box, angeschlossen per Kabel mein PC und der von Sohnemann.Funktioniert alles. Göttergatte hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Vista) mit dem er wenn er zu Hause ist über die Fritz Box Kabell

Antwort 1 (von Danny64)
P.S Mit Handy funktioniert es auch mit einem anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Nur nicht mit dem Asus Lapto meines Göttergatten. Also müßte es doch am Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]L

Antwort 2 (von q1)
Mit präzisen angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] und zur verwendeten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardw

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Fritz!Box Fon-WLAN.....(Modell-Nr) ?? und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ist in der Box aktiviert und konfiguriert? (SSID vergeben, Kanal des Funknetzes festgelegt, Verschlüsselungsart des WLAN-Funknetzes ist... (WPA / WPA2 ?



Windows XP: MMORPG


(von R3MîX_3)
Hallo ich wollte fragen was für ein gutes F2P MMORPG/FPS ihr kennt in dem es hohe EXP rates gibt also man nicht 1jahr braucht um grad mal level 30 sein es sollte auch nicht zu hoch sein ich hab scho vieles getestet was bisher gut war ist - 12Sky 2 - Battle of Immortels



Windows 7: Laptop HP Pavilion DV7 2155eg schaltet sich plötzlich komplett aus?


(von huckelbuckel)
Guten Tag! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] beim zocken (L4D2) sich einfach komplett ausschaltet und auch nicht mehr neustartet. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b



Pc startet selbsständig neu nach runterfahren ????


(von heinz-heizmann)
Hallo Leutz,Wer kann helfen? Nach dem ich den Pc Normal aus Schalte, fährt er einfach wieder hoch. Ich schalte jetzt nur noch den Strom gleich ab  :-\ :'( :'( Wer kann Tips geben woran es liegen könnte??



Windows 7: Medion PC 8818


(von Klaus_3337)
Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von MSI PCI-E,N8400GS,512M DDR2,HSK. Kann Ich diese Karte auf den PC Medion 8818 einsetzen ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Kannsz du einbauen, ja.

Antwort 2 (von Klaus_3337)
Danke für die Antwort Ich hatte die Karte eingebaut. Den Monitor an der VGA Buchse angeschlossen. Nach dem Einschalten bekam ich nur einen langen Piep-Ton u. der Bildschirm blieb dunkel. Habe die Karte bei ebay ersteigert. Ist wohl dann defekt :)Klaus

Antwort 3 (von DD)
Könnte das Netzteil sein. Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich). http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



GRAFIKKARTE NICHT ERKANNT!!!


(von Danijel.g)
Hi Also ich habe ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] instaliert, früher hatte ich win 7 home premium und jetzt habe ich

Antwort 1 (von DD)
Auch die Chipsatztreiber und alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert?

Antwort 2 (von Danijel.g)
ich hab den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von der ati seite heruntergeladen und instaliert und wenn ich auf rechtsklick catalyst control center klicke passiert nichts und in den gerätemanager steht sie auch nicht nur Stan

Antwort 3 (von DD)
Ich meine den Chipsatztreiber für das Board, nicht den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 4 (von Danijel.g)
acer aspire 5551g ich kenn mich nicht so gut aus wo kann ich den downloaden ?

Antwort 5 (von sebnator)
http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

Antwort 6 (von Danijel.g)
Danke sehr für die hilfe !!!!! :D habe es dank ihnen geschafft

Antwort 7 (von DD)
Danke für das Feedback. Wir duzen uns übrigens hier alle. ;)



Windows 7: Civilization 5 Bildübergang zu langsam


(von Philipp Moser)
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Spiel Civilization 5. Immer nachdem ich es gestartet habe läuft das Spiel einfach nicht flüssig, das nervt mich immer wieder. Die Mindestanforderungen sind: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozess



Hat jemand erfahrung mit usenext ?


(von sandra-steller)
Hallo. Ist usenext zu vertrauen? oder sollte man die finger davon lassen ? und ist es besser als Kino.to

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Usenext gibt dir einen Zugang zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Was du dort lädst ist deine Sache. Illegales wie auch auf kino.tx bleibt illegal auch wenn d



Windows 7: works word processor funktioniert nicht


(von Karl-Heintz)
works word processor funktioniert nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (works Textverarbeitung) Die Fehlermeldung lautet: works word processor fun



Windows Vista: laptop


(von ehmed)
bildschirm wird schwarz Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Also um das problem genauer zu beschreiben, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] leuft gut... nur wenn der mal ne zeit lang an ist wird plÃ

Antwort 1 (von DD)
Schließe mal einen ext. Monitor zum Test an. Passiert dort das gleiche, dann liegt es am Grafikchip. Ansonsten Inverter oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display.[/url]

Antwort 2 (von ehmed)
hab ich auch schon gemacht also passiert nur auf dem laptopbildschirm. wie kann ich das problem beheben.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=ehmed link=/hilfen-4-361026-0.html#1896635 date=1297010048] passiert nur auf dem laptopbildschirm Also ist der Monitor (halb) defekt. Interne Verkabelung gelockert, Inverter hinüber, etc etc Beheben? Ohne Fachwissen praktisch gar nicht.

Antwort 4 (von ehmed)
komisch ich mein läuft ja alles super nur in 1 sek auf die anderen zack schwarz dan schalte ich den latops aus und wieder ein dann geht es wieder.

Antwort 5 (von sebnator)
Hm also geht der Monitor nach einem Neustart sofort wieder? Grafiktreiber mal neu installiert?

Antwort 6 (von ehmed)
ja er geht sofort und nach paar stunden oder manchmalö nach 10 min wird er wieder schwarz dann starte ich ihn neue und das alles beginnt von vorne manchmal ist er auch die ganze nacht an ohne schwarz zu werden. habe schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 7 (von DD)
Das lässt sich so pauschal nicht sagen, woran es liegt. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.



Windows XP: pc startet nicht


(von DARE1974)
Vesruche es nochmal! Also mein PC startet nicht mehr! Vor einigen Tagen ging er nicht mehr an bzw. nur ein kurzes auflechten das war es! Habe dann schon bei einem anderen Forum geschaut um ein ähnliches Problem zu finden! Folgendes habe ich dann getausch Netzteil und [

Antwort 1 (von DD)
Könnte auch eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sein. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

Antwort 2 (von DARE1974)
Da ich nur zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] Slots habe ist das relativ einfach! Also wenn der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht geht macht ein PC so was?

Antwort 3 (von DD)
Alles schon erlebt. Von daher...

Antwort 4 (von DARE1974)
testen kann ich das aber nicht, richtig? Was wäre denn noch möglich! Es kann ja nicht sein falls ich mir einen Neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu lege und dann war  es das Problem garnicht!

Antwort 5 (von DD)
Niemand im Bekanntenkreis, wo du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] vielleicht mal testen kannst? Netzteil und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist es ja nicht, hast du ja selber oben erwähnt.

Antwort 6 (von DARE1974)
nein leider nicht!

Antwort 7 (von DD)
Dann vielleicht mal in einem PC-Laden in deiner Nähe fragen. Manchmal machen die das auch, kostet eben ein paar Euronen. Aber dann würdest du es sicher wissen.



Ich kann keine exe-dateien mehr öffnen-habe vor kurzen adobe versehentlich gelös


(von marko75)
nachdem ich vor kurzen adobe gelöscht habe,können sich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] keine exe-dateien mehr selbst entpacken.habe schon versucht adobe neu zu laden-ist aber halt auch ne exe-datei.kann jemand h

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Fehlermeldung? Ansonsten könntest du eine Systemwiederherstellung vor diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] versuchen. [/color]




« 1 Übersicht: 02 20113 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: