Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.2.2012

« 20.2.2012    22.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Nach scan mit ESET online Scanner


(von Dommy_Nik)
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mit ESET Online Scanner gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: C:\Users\#######\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\de6cc17-50cfd100 multiple threats C:\Users\#######\Documents\homepage\wordpressthemes\blue-



Amd Phenom II Black Edition streikt


(von Mellengel)
Hallo, heute kam mein neuer Pc und voller Vorfreude wude alles zusammengebaut. Ging auch schnell, alle Treiber installiert und dann sollte es losgehen. Schon als ich Skype installierte, wunderte ich mich das mir Skype sagte, das mein Computer sehr langsam laufen würde

Antwort 1 (von 321buerger)
Chipsatztreiber auch alle aktualisiert? Könnte sich auch um einen Defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] handeln. Einfach umtauschen und hoffen das es besser geht.



Netzwerkverkabelung am Hausanschluss!


(von StonerJoe)
Hallo, habe mir ein Cat 7 Verlegekabel vom Büro in den Keller gelegt, ausschließlich für DSL.Am Hausanschluss habe ich die zwei vorhandenen Kabel der alten Leitung abgeklemmt und die blaue und grüne Ader des Verlegekabels angeklemmt. Die Netzwerkdose im Büro habe

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falsch und unverständlich ist vor allen Dingen Deine Beschreibung. Wer soll denn eine Vorstellung haben welche blau / rot / grüne Ader von wo nach wohin geschaltet ist? Fertige ein Prinzipschaltbild in Paint an und füge das Bild nach der Textvorschau eines gferade g



Suche Webdesigner


(von Lukas P.)
Hallo, Ich suche jmd. der mir für meine website enn design in CSS3 erstelllt. Ich biete links, Werbeflächen, 50 Positive Bewertungen auf Facebook. Geld habe ich leider keins :-(

Antwort 1 (von MBGucky)
Du suchst jemanden, der für Lau für Dich arbeitet? Links, Werbeflächen (wahrscheinlich beides auf Deiner ach so tollen Homepage) und 50 positive Bewertungen auf Facebook haben einen Wert von... lass mich kurz rechnen.... 0 Euro Wenn es ne private HP für Dich sel



Laufwerkproblem


(von bluey04)
Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Seit das System meines Computers einmal neugemacht werden musste liest mein Laufwerk keine CDs mehr. DvD funktioniert, aber CDs (egal ob ne Software CD oder Musik-CD) liest er nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher welche Ang

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal folgendes: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de]Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s[/url] meintest Du dieses Fixit ? eventl. hilft ein Firmwareupdate vom Herstell

Antwort 2 (von bluey04)
Ja das Tool meinte ich. Das sagt mir nur das es ein Problem gibt, kann es aber nicht lösen. Firmupdate würde ich mal versuchen. Von welcher möglichst seriösen Seite bekomm ich das? (Nach dem letzten Software Download musste der Rechner neu gemacht werden, das brauch



Windows Vista: Fotos von alter Kamera werden nicht erkannt


(von Lara W.)
Hallo! Ich hatte eine Nikon Kamera, die dann aber leider kaputt gegangen ist. Dann habe ich mir eine Panasonic Kamera gekauft und meine alte SD-Karte weiter benutzt. Auf der Kamera kann ich mir auch weiterhin die Bilder ansehen, die ich mit der alten Kamera gemacht habe

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] der neuen CAM kannst du diese Bilder sehen? Und diese haben auch Goßformat, oder ist dies nur die Tumb-Vorschau? Wenn diese Bilder noch auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Leptop fährt an aber bild bleibt schwarz


(von Dennis P.)
Wollte eben mein Leptop einschalten kein bild aber der lüfter arbeitet... Wenn ich den leptop zuklappe geht er nicht aus! der Leptop ist von ASUS X53S nichtmal 8 Monate alt hatte bis jetzt noch nicht solch ein fehler Mfg.Dennis

Antwort 1 (von HCK)
Lap runterfahren & AUS  ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte  abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap), Start

Antwort 2 (von Dennis P.)
hab alles gemacht immer nocch so... es Leuchtet unten die LED mit der Lampe die LED mit dem akku wen drin der Zylinder blingt beim starten geht dann aber aus die Mit dem schloss wo ne 1 drin steht... und das schloss mit dem A leuchtet nicht vll hilft das weiter



Win XP: produktkay für windows xp verloren


(von -xXx-)
hallo erstma, also ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp ptofesional cd vor langer zeit gekauft und jetzt finde ich den producktkay net mehr. ich habe aber auch schon etwas gegoogelt und da stant das ich den kay m

Antwort 1 (von HCK)
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Damit unter Lizenzen nachsehen ...

Antwort 2 (von -xXx-)
aber ich habe schon die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatirt :(

Antwort 3 (von HCK)
hatte ich überlesen ...  :-[

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
ist der kay fileicht irgentwo auf der cd ? Wenn es auf der CD eine Datei "winnt.sif" gibt besteht die Möglichkeit dort den Key zufinden

Antwort 5 (von -xXx-)
ok dann gucke ich mahl

Antwort 6 (von -xXx-)
wo finde ich das in welchem ortner ?

Antwort 7 (von enemy)
im .\I386 - Ordner BTW Respekt! 19 "Rächtschreipfäler" in nur 2 Sätzen.  ;D



Fehldiagnose


(von cool-fellow)
Hihi haha hoho.........

Antwort 1 (von EXIT)
Nicht aufgepasst.... ;D Den hatten wir doch gerade...... http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-387996-0.html Aso.....man hat schnell editiert..... ::) ;D



Windows 7: Taskleiste verschoben


(von herman)
hallo, aus Versehen habe ich eben die Taskleiste nach rechts an die Desktopseite verschoben und versuche sie nun wieder zurück zubekommen,aber irgendwie klappt das nicht mit ziehen?? Wie bekomme ich sie wieder runter? Hermann

Antwort 1 (von Hannibal624)
http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/taskleiste-windows/taskleiste_verschieben.html

Antwort 2 (von herman)
hallo, danke, das Runterziehen hat schon gut geklappt. Nun sind aber einige Symbole wie "Desktop,WinMail usw auf der rechten Seite anstatt links.Da habe ich noch nichts gefunden,wie ich die rüberbekomme. Hermann

Antwort 3 (von HCK)
??? Rechtsklick in TL , Fixierung aufheben , Symbole anordnen , neu Fixieren... ???

Antwort 4 (von herman)
hallo Ava-Tar, das hat nicht so geklappt.Ich hatte mir auch eine Schnellstartleiste wie bei XP eingerichtet,die eigentlich auf der linken Seite ist und nach rechts verrutscht war,hatte dann aber beim Rechtsklick auf die Taskleiste den Haken bei "QuicK Launch"

Antwort 5 (von AchimL)
musst du über "Neue Symbolleiste" wieder einrichten. Sollte im Roming-Ordner unter dem IE zu finden sein die Quick Launch.

Antwort 6 (von herman)
prima,die ist wieder da. Jetzt nur noch auf die linke Seite bekommen? Hermann

Antwort 7 (von AchimL)
die Fixierung ist aufgehoben ? Dann nur die Schnellstartleiste packen und nach links ziehen. Oder man öffnet ein Fenster und zieht den Task in der Taskleiste nach rechts bis hinter die Schnellstartleiste. Ist manchmal ein Geduldsspiel.

Antwort 8 (von herman)
Ich bekomme das Symbol von der Schnellstartleiste nicht mit rüber ">>"  es will immer wieder nach rechts zurück. Haken von "Taskleiste fixieren" ist weg.

Antwort 9 (von AchimL)
packe es mal an dem ">> Symbol"

Antwort 10 (von herman)
Es ist zum verzweifeln.Ich kann die Symbole alle nach links rausziehen,aber das Symbol will immer wieder zurück.Wenn ich drauf gehe,öffnet sich die Schnellstartleiste.

Antwort 11 (von AchimL)
dann mach die Schnellstartleiste zuerst mal so breit, dass alle Symbole rein passen und das >>-Symbol weg ist.

Antwort 12 (von herman)
so,ich habe alle rausgezogen und das Symbol ist weg.

Antwort 13 (von AchimL)
dann passt es jetzt also ?

Antwort 14 (von herman)
Erst mal danke für Deine Gedult!! Aber nun habe ich 20 Symbole in der Taskleiste und nicht mehr in der Schnellstartleiste?

Antwort 15 (von Hannibal624)
ganz verstehe ich deine manipulation nicht, aber möglich, dass dir dies weiterhilft http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1643

Antwort 16 (von AchimL)
und wo ist die Schnellstartleiste jetzt ? Auf der linken Seite ? Dann schiebe die Symbole von der Taskleiste doch wieder in die Schnellstartleiste. Außerdem hat von "raus ziehen" niemand gesprochen, du solltest die Schnellstartleiste verbreitern.

Antwort 17 (von al-fredi-der-namenseigner)
Schnellstartleiste in Windows-7 verhält sich anders als in den vorherigen Windows-Varianten! Wurde sie ausgeschaltet (Häkchen raus bei Symbolleisten) - dann muß sie wie vorher eingerichtet wieder aktiviert werden! . http://www.windows7tipps.de/content/windows-7-schne

Antwort 18 (von al-fredi-der-namenseigner)
Pardon - habe den Link von Hannibal624 zu spät angeschaut - da ist der Weg ja bereits beschrieben...  [img]http://www.computerproblemboard.de/wcf/images/smilies/28.gif[/img]

Antwort 19 (von Hannibal624)
Doppelt ist immer besser als garnicht.  ;D Ausserdem, ettliche Vorschläge, Ratschläge, Tips und Links werden von TOs oft gar nicht gelesen. ???

Antwort 20 (von herman)
Ich stelle hier mal meine derzeitige Taskleiste ein.das "DE" muß eigentlich rechts sein.Die Punkttrennung zwischen "Morzillasymbol" und "Desktopsymbol" müsste weg und das "Desktopsymbol"war sonst linksaussen.  

Antwort 21 (von AchimL)
Taskleiste wieder fixieren und dann die Symbole in die gewünschte Reihenfolge verschieben.

Antwort 22 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bei solch dunkler Taskleiste sind die Trennlinien zwischen Symbolleisten schlecht zu sehen. Diese Linien werden sowieso nur eingeblendet so lange die Symbolleisten nicht fixiert sind. Das Verschieben nach rechts erfolgt an diesen Linien so lange die Symbolleisten noch n

Antwort 23 (von herman)
Ich bekomme das DE nicht nach rechts und wenn,dann geht die Schnellstartleiste mit und links aussen fehlt das Desktopsymbol. Würde sich die Taskleiste bei einer Systemwiederherstellung in die alte Lage ändern? Hermann

Antwort 24 (von herman)
Danke Al-Fredi, zu "Deiner" Taskleiste. Ganz links aussen ist das Windows-Startsymbol.Dann Trennlinie. Dann sollte das Desktopsymbol folgen,das fehlt bei mir. Dann 2-3 Symbole und das Schnellstartleistensymbol. Die folgende Trennlinie müsste mit dem DE dann r

Antwort 25 (von al-fredi-der-namenseigner)
Das DesktopIcon ist doch bei Win-7 im Info.Bereich neben der Uhr zu finden und kann da genau so genutzt werden als wäre es (wie früher) in der Schnellstartleiste (Quick-Launch). Damit das bei mir in der Schnellstartleiste zu sehen ist, habe ich die Schnellstartleiste

Antwort 26 (von al-fredi-der-namenseigner)
Zusatzerklärung: Die Icons neben der Sprachenleiste "DE" sind Verknüpfungen zum Umstellen der Tastatur innerhalb einer Sprache (z.B. Deutsch / Deutsch [IBM]) und ein Link zum Aufruf der Windows-Hilfe - gehören aber auch zur Sprachenleiste. Die "gestaff



Windows 7: Computer geht an, zeigt aber nur schwarz. Was tun?


(von Hannah B.)
Computer startet, bricht dann aber ab. Schwarzer Bildschirm, läuft aber noch. etwa 3-4 Jahre alter Samsung laptop.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und schwarz willst du nicht? Dann beschreibe mal dein Problem so, dass wir auch verstehen was du meinst. Welches Gerät, Lappi oder PC? Wann wird der Bildschirm schwarz, gleich beim Start oder erst nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W

Antwort 2 (von HCK)
auch im abges. Modus ??? Dort per msconfig in Systemstart aufräumen. oder da über Tools eine SYS-WDH aufrufen und Punkt VOR dem Fehler wählen ! Und ggf die Monitor-Einstellungen auf Standard setzen .  



...und WIEDER ein Bluescreen!


(von riki1979)
Liebe Computerfreaks, ich hatte mein Problem [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-385938-30.html#msg2034383]hier[/url] schon mal gepostet und Hannibal624 hat mir geraten, die Speicherblöcke zu vertauschen, was bisher auch geholfen hat. Aber heute bekam ich nach

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich hatte dir damals im Thread aber auch mitgeteilt, dass dieser Fehler wieder auftauchen kann, oder wird. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Genius schmeiss in die Mülltonne. Dieser kann nur feststellen, dass es neue [url=http://



Windows 7: Virus, Neuinstallation, Regelmäßige Abstürze


(von fuchsmiez)
Hey Leute, vor ungefähr einer Woche kam ich zurück zu meinem PC (war kurz nicht im Zimmer), ich habe nichts downgeloaded etc. und hatte antivir und malwarebytes installiert. Alle Desktopdateien außer Office waren gelöscht, ich konnte nichts mehr öffnen, 100 Fehler

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Du Malewarebytes downgeloadet hast, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten: hier nochmal der Down

Antwort 2 (von fuchsmiez)
Hey, danke, hab ich durchlaufen lassen, da wird nichts angezeigt. bei antivir auch nichts: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.21.02 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 XXX :: X



Windows XP: pc zeigt erst ein bild, dann keins mehr


(von marcel11)
Hey, Mein pc zeigt beim hochfahren ein bild mit abgesicherter modus und windows normal starten. Ich hab windows normal starten ausgewählt, dann kam kein bild mehr, ebenso auch beim abgesicherten modus. Wo liegt das problem ? Ich bitte um hilfe! Mein Computer-System

Antwort 1 (von hugin)
abgesicherter modus, hast nen schwarzen schirm mit einem blinkenden courser links oben? lass ihn ewtwas zeit. versuche sonst mit der xp cd eine reparatur installation. graka sollte noch io sein.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
ein bild mit abgesicherter modus und windows normal starten. Das nennt sich Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" Ist darin die Option "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" gar nicht enthalten? Wenn das so ist, bleibt Dir nur



Wie Lese ich meinen MTU wert der Netzwerkkarte aus????


(von Mowgly29)
Wie Lese ich den MTU wert meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] aus??? ich will ihn nicht verändern, ich will ihn nur mal auslesen. ich finde nirgends was. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort 1 (von enemy)
Start -> Ausführen -> cmd und da: netsh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]interface[/url] ipv4 show interfaces BTW: Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] klemmt.  ;)

Antwort 2 (von Mowgly29)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-388266-0.html#2034403 date=1329829325] Start -> Ausführen -> cmd und da: netsh [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]interface[/url] ipv4 show interfaces BTW: Deine [url=http://www.computerhilfen

Antwort 3 (von enemy)
Was heißt bei Dir "funzt net"? Auf korrekte Schreibweise geachtet? Welches BS ? - evtl. mußt Du cmd als Administrator ausführen!

Antwort 4 (von Mowgly29)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-388266-0.html#2034411 date=1329830761] Was heißt bei Dir "funzt net"? Auf korrekte Schreibweise geachtet? Welches BS ? - evtl. mußt Du cmd als Administrator ausführen! also start-ausführen-cmd, dann enter: "

Antwort 5 (von enemy)
Den ganzen Befehl(die ganze Zeile) schön vollständig hintereinander, auf korrekte Schreibweise achten, auf Leerzeichen achten und mit ENTER abschließen.

Antwort 6 (von Mowgly29)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-22-388266-0.html#2034413 date=1329831207] Den ganzen Befehl(die ganze Zeile) schön vollständig hintereinander, auf korrekte Schreibweise achten, auf Leerzeichen achten und mit ENTER abschließen. der befehl wurde nicht gefunden:ne

Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)
TuneUp = ein Murkstool in den Händen von Laien. Laien sollten SIW nutzen und dort unter "Netzwerk" nachschauen was sie erfahren wollen. Da ist MTU auch zu finden.

Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)
[img]http://s1.directupload.net/images/120221/eq9fmpb5.jpg[/img] Im SIW-Fenster kann das so aussehen! Daß die Ausführung des Befehls im cmd-Fenster nicht erfolgreich war hat seine Ursache m.E. vor dem Display!

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
schreibe einfach diesen Befehl ab! netsh  interface  ipv4  show  interfaces Da wird dich doch nicht überfordern! Im Normalfall wenn man nicht mit irgend welchen sinnbefreiten Tools ziel,-wahl und planlos drin rum geklickt hat ist der MTU-Wert 1500 und das ist a

Antwort 10 (von Mowgly29)
lern mal lesen und schreiben . . . okey ich hab das s in dem zitat bei interface(s) vergessen aber im befehl hab ich es geschrieben und er findet nichts. ausserdem heist es "da(s) wird dich doch nicht überfordern. und nochwas, ich klicke oder verstelle nicht irgen

Antwort 11 (von HCK)
::) :o >:( ... nicht mal Kommandoeingabe bekommst Du hin ? Einfach bei KNUT kopieren und in die Einabeaufforderung einkopieren .    

Antwort 12 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
und nochwas du affe, lern mal lesen und schreiben Deinen Text ist vollkommen Fehlerfrei!  ;D ;D Affe wird übrigens groß geschrieben! Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion gibt es auch schon! Keine Argumente zu dumm zum Lesen und Abschreiben und schon

Antwort 13 (von enemy)
Es hapert hier anscheinend nicht nur mit dem (Ab-)Schreiben, sondern anscheinend auch mit dem Lesen. Was meinst Du, warum ich Dich nach dem BS gefragt habe? Wetten, dass er XP hat?  ;D



Software Updates nicht mehr möglich...


(von pflenzje)
... Hallo, seit geraumer Zeit es mir nicht mehr möglich Software updates durchzuführen. Beim VLC Media Player kommt zb die Fehlermeldung: unable to elevate, error: 1814. Bei Firefox heißt es: Fehlgeschlagen. Und so ist es mit jedem Update. Ständig andere Fehlermeld

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. hilft Dir dieses Fixit: http://support.microsoft.com/kb/971058 sonst hier mal lesen: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_update/windows-updater-kann-keine-updates/10bbe5bc-095b-40bf-9e19-b2439cdbff83?msgId=e58a5c1d-51c7-



Benötige Hilfe für Phtoshop 7.0!


(von Eduard77)
Hallo, wie erstelle ich mit Photoshop 7.0 so eine Grafik von einem Bild (Foto)? Danke

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier eine Anleitung in PDF-Format: http://www.home.uni-osnabrueck.de/elsner/Skripte/photoshop.pdf Gruss A K

Antwort 2 (von Eduard77)
Ich würde hier gerne eine Beispiel Datei hochladen. Wenn das möglich wäre wie bitte!? Danke für die Anleitung, könnte mir jemand das evtl. hier kurz beschreiben? Es eilt nur ein wenig und bis ich das mit dem rauslese oder das Thema überhaupt finde, ist es zu spä

Antwort 3 (von A K)
wenn Du die Beispieldatei auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] hast, drückst Du auf die Taste "Druck", dann öffnest Du Paint und speicherst die Datei als jpg auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 4 (von Eduard77)
Versuch ich es noch mal! Ja das hätte ich schon öfters versuch, ich hätte mir die Datei bei „Bild anhängen:“ Gesucht aber da weiß ich leider nicht wie man es uploadet, da wird nichts angezeigt! Sie müssen alle Dateianhänge erneut anfügen, fortfahren?

Antwort 5 (von Eduard77)
Ja jetzt hat es geklappt - Endlich!!!!

Antwort 6 (von A K)
na siehste, geht doch  :) Gruss A K

Antwort 7 (von Eduard77)
Ja geht doch - Gott Sei Dank! Könntest du mit dem was anfagen oder weißt was ich gerne möchte? Ich hätte bei einer Grafik gerne so einen "Rand"!

Antwort 8 (von A K)
meinst Du eine Umrandung, also nur um das Foto ( ovale Umrandung )? also, in Photoshop kenne ich das nicht, arbeite mit Corel Draw. Man könnte eventl. eine Ellipse anklicken, über das Photo ziehen, Größe verändern und den Umriss ggf. verstärken. Meinst Du das s

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was soll denn als Rand wie erscheinen? - Wie in der Veränderung mit einer Ebene komplett in Grün und Löschen einer Elipse aus der 2. Ebene - dann Speichern als xxxx.jpg - so werden alle Ebenen auf den Hintergrund gespeichert. Geht es nur darum, dem Oval einen Farbig

Antwort 10 (von hugenyn)
... Du kannst Dir das mal ansehen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-384637-0.html#msg2017937



Windows Vista: Passwort Benutzerkonto kann nicht eingegeben werden


(von AntjeFrisch)
Hallo, ich habe heute eine Mail von 1&1 bekommen, Hinweise auf eine Virus-Infektion auf Ihrem PC [Ticket AB38666461]?. Habe den DE-Cleaner von Avira herruntergeladen, alles ausgeführt. Sollte dann einen Neustart machen und das ganze System prüfen. Laptop fährt

Antwort 1 (von cosinus)
Habe den DE-Cleaner von Avira herruntergeladen, alles ausgeführt. Und wieso teilst du das Ergebnis nicht mit? Wurde was gefunden wenn ja was wo genau? Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. Die Fehlermeldung lautet: Passwort für das Benutzerkonto kan

Antwort 2 (von AntjeFrisch)
ich habe keinen Zugriff mehr auf den Laptop. Die Tastatur reagiert nicht mehr, also kann ich kein Passwort eingeben

Antwort 3 (von cosinus)
Abgesicherter Modus ist dir unbekannt? Oder hast den schon probiert? ??? http://www.trojaner-board.de/63335-windows-abgesicherten-modus-starten.html

Antwort 4 (von AntjeFrisch)
hab ich alles versucht, aber muss auch im abgesichertem Modus mein Passwort für das Benutzerkonto eingeben und da reagiert die Tastatur nicht. Auch das Mausfeld am Laptop funktioniert nicht, nur die angeschlossen USB-Maus.

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
ich habe heute eine Mail von 1&1 bekommen, Hinweise auf eine Virus-Infektion auf Ihrem PC [Ticket AB38666461]?. Das war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine fingierte und bewußte Falschmeldung mit Schadsoftware im Anhang! - Klick auf den Anhang / Öffnen der Mail = Re

Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)
Hersteller und Modellbezeichnung des Notebook:...... Installiertes Betriebssystem vor dem Crash:....... Ein Rechner ohne Einfluß durch Schadsoftware steht zur Verfügung, um solche bootfähige AV-Notfall-CD bei Kaspersky zu laden und zu brennen? Zum Anschluß von ext

Antwort 7 (von AntjeFrisch)
ich habe keine USB-Tastatur und möchte mir ungern jetzt umsonst eine kaufen. werde deinen rat befolgen. vielen dank

Antwort 8 (von AntjeFrisch)
Samsung NP-R60Y Windows Vista Home Premium habe hier noch den Laptop meiner Freundin mit Internetanschluss.

Antwort 9 (von cosinus)
Bevor du noch mehr kaputtmachst und Daten verlierst, solltest du vorher mal alle wichtigen Daten sichern. Am besten über die Live-CD BEVOR du einen Virenscanner seine Arbeit verrichten lässt! Ob das mit der Kaspersky-CD so problemlos klappt weiß ich nicht, aber auf j




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: