(von herman)hallo, kann man eigentlich bei der Datenträgerbereinigung ohne Probleme in jedes "Kästchen" den Haken setzen, um ALLES zu löschen,oder gibt es dann eventuell danach Probleme? Hermann
(von PatiHalli)Mein Pc stürtzt immer wieder ab woran kann es liegen? Wenn ich normal im i-net surfe oder so läuft er ganz normal ohne probleme, aber wenn ich ein Spiel spiel oder ein Film schau stürtzt er ab. Also bei allem was ihn anstregt läuft er 1 2 min und dann ist er aus.
Antwort 1 (von PWT) Also bei allem was ihn anstregt läuft er 1 2 min und dann ist er aus. Dann wird er wohl bei allem, was "ihn anstrengt", mit hoher Wahrscheinlichkeit zu heiß. Bedeutet: öffnen, sämtliche Lüfter, bei Desktop-PC auch den Lüfter des Netzteils, reinigen.
(von Raphael.Burgert)Ich kann bei bestehnder LAN verbindung keine Internetseite laden. ??? Es zeigt mir dann die Fehlermeldung, "Server nicht gefunden" an. Eine Internetverbindung wird im Symbol unten rechts im Bildschirm angezeigt. Bei eingeschaltetem WLAN funktioniert dies jedoc
(von TommySchwarz)Guten Tag computerhilfen.de Community, Ich habe Probleme beim Spielen. Und zwar wenn ich ein Spiel starte z.B (DotA 2 oder Fifa 12), dann friert plötzlich mein Bildschirm nach paar Minuten oder sofort ein und der Sound verzerrt sich oder wiederholt sich! Was kann ich
(von tina6n)hab da mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern geht eine bestimmt seite net mehr, polotreff.de, bei ander funzt sie 1a. nur bei mir nicht. bin sehr verzweifelt, bitte helft. lg tina
Antwort 1 (von Hannibal624)Die Seite funkt einwandfrei. Welche Fehlermeldung wird angezeigt. Warst du registriert und hast dich aufgeführt, daher gesperrt?
Antwort 2 (von tina6n)nein gesperrt bin ich net weiß ich von nem mod, es ist einfach so das es eeeeeeeeeeeeeeewig dauer bis sie sich aufbaut und wenn sie sich aufbaut ohne bilder und farbe halt nur in weiß und schrifft
Antwort 3 (von enemy)Browsercache leeren + Cookies löschen.
Antwort 4 (von 6ntina)habi ich gerade gemacht hat nichts gebracht leider
(von lolol35)hallo leute ich hoffe ich kannn hier bei euch hilfe zu meinem problem finden. und zwar kann ich nicht ins internet gehen obwohl mir verbindung angezeigt wird und skpye geht.. bei meinen eltern bzw schwester geht es aber einwandfrei.. manchmal löst sich das problem wen
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du hier noch Angaben machst wie du ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehst ob mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Kabel direkt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Ro
(von DreamCream)Hallo liebe Community, ich hab jetzt seid ca. 3 Tagen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Enterprise auf meinem PC. So.. Und in der Taskleiste unten kann ich seit heute nicht mehr diesen 'weichen Übergang' nicht mehr m
Antwort 1 (von EXIT)Überprüfe in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] folgenden Eintrag.In der Eingabeaufforderung regedit eingeben.Dann navigiere zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced.Im rechten Teil
Antwort 2 (von DreamCream)Der ist schon auf 1. :x Hmm... Gibts noch ne Lösung ? Edit: Danke für die schnelle Antwort aber!
Antwort 3 (von EXIT)In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] überprüfen,ob der Haken bei "Animationen auf der Taskleiste und im Startmenü" gesetzt ist.Wie du dort hinkommst.....hier schauen http://penzium.de/blog/windo
Antwort 4 (von DreamCream)Hallo, wieder Danke für deine schnelle Antwort. Leider war der haken auch dort drinne. Ich würde vorschlagen das du mir vielleicht im Chat hilfst bzw. dort online gehst..
Antwort 5 (von EXIT)Sorry,bin kein Chat-Fan.Gehe in die Systemwiederherstellung und suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.Das sollte sowieso eine Weile dauern.Da nutzt der Chat auch nichts,weil ich da lange auf eine Antwort warten müsste,da d
Antwort 6 (von DreamCream)Hey, Klar. Versteh ich. :) Ich versuche es erstmal mit einer Leistungsindex Erneuerung sprich die nochmal zu aktualisieren dannach das mit dem Wiederherstellungspunkt. Vielen dank! ;)
Antwort 7 (von DreamCream)Ja ich habe CCleaner im Einsatz ;D
Antwort 8 (von EXIT)Aha...."Leistungsindex Erneuerung "......Visuelle Effekte beschränkt? Dann schau mal ,was du eventuell deaktiviert hast.Wenn man CCleaner normal einsetzt,dann sollte es keine Probleme geben.Bei der Bereinigung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 9 (von DreamCream)Hallo, erneutes Problem. Hab in ein paar Threads gelesen das man die Wiederherstellungspunkte nur im Abgesicherten Modus starten kann. So jetzt hab ich in Msconfig beim Reiter ,,Start'' auf abgesicherter Start und auf Minimal (war automatisch) Soo nun problem
Antwort 10 (von EXIT) Hab in ein paar Threads gelesen das man die Wiederherstellungspunkte nur im Abgesicherten Modus starten kann. So jetzt hab ich in Msconfig beim Reiter ,,Start'' auf abgesicherter Start und auf Minimal (war automatisch) Was denn das für ein Unsinn? Wo gelesen
Antwort 11 (von DreamCream)Wie denn ? Es lässt sich ja nicht anmelden der PC.. genau wo ich mein Passwort eingeben will startet er immer wieder neu. Also ich kann nicht mal rein in den PC >-<
Antwort 12 (von DreamCream)Ich glaub ich setz den PC mal neu auf x-X' Also Win7 nochmal rauf Und echt nie wieder i.wie meckern wenn was nicht geht..
Antwort 13 (von EXIT)Beim Start des Rechners F8 Taste mehrmals drücken.Wenn die Auswahlliste erscheint,letzte funktionierende Konfiguration auswählen.Wenn das funktioniert,die Einstellung unter msconfig ändern.
Antwort 14 (von DreamCream)Leider zuspät.. Installiere es grad neu. Aber danke <3 Warst echt ne große Hilfe für mich ;)
Antwort 15 (von EXIT)Tja,kleines Problem mit großer Auswirkung,weil man nebenbei nicht fragt und falsche Ausführungen macht.....und ....und.....Wenn es notwendig gewesen wäre im abgesichertem Modus zu starten,dann hätte ich dir das schon gesagt.In dem Fall sollte die Neuinstallation woh
(von Warenkorb)Hallo Leute Folgendes Problem: Hab vor einiger Zeit den Computer neu Aufgesetzt und jetzt erscheinen bei beliebigen Anwendungen(Internetexplorer,Solidär..) in beliebigen Zietabständen Blau-Weiß-Graue horizontale Streifen am Bildschirm. Danach hilft nur mehr ein N
Antwort 1 (von sebnator)Nach der Neu-Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] neu installiert? Falls ja, mal nur Grafiktreiber neu installieren. Falls nei
Antwort 2 (von Warenkorb)Was muss ich den da alles updaten? auch das bios? danke im Voraus für die schnelle Antwort
Antwort 3 (von 321buerger)Normalerweiße sollte hier eine einfache Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Installation/Neuinstallation Abhilfe schaffen. Falls das nicht hilft liegt wohl ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardwa
(von Rad Otto)Ich habe einen Rechner mit Windows XP und einen mit Windows 7 über einen Router erfolgreich zu einem Arbeitsplatznetzwerk verbunden. Der XP-Rechner hat ein DVD-Laufwerk, der Win 7-Rechner nicht. Alle Freigaben funktionieren in beiden Richtungen, nur kann der Win 7-Rech
(von BillieJoe007)Hallo alle zusammen, hoffe ich bin in diesem Forum richtig! Habe eine: Grafikkarte: "ATI Radeon HD 4550" Monitor: "HP w2207h" Fernseher: "Samsung UE40D5000" Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar
Antwort 1 (von sebnator)Zu aller erst: ob billiges oder teures [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel ... völlig egal. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] packt sicher die Full-HD-Auflösung. Auch per
Antwort 2 (von BillieJoe007)Puhh danke für deine super schnelle Antwort. Wegen dem Kabel: Bei (um keine Werbung zu machen: ich bin doch nicht blöd) und ähnlichem habe ich nämlich nicht viel unter 30-40 gesehen in dieser Länge.. Jetzt wundert es mich doch ein wenig, dass es bei gewissen On
Antwort 3 (von sebnator)Vor allem bei Kleinzeug wie Kabeln sind Blödmarkt und Co *extrem* überteuert. Ein 5 Euro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel von ebay funktioniert absolut genauso gut wie ein 40 Euro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 4 (von BillieJoe007)Alles klar, na gut dann bedank ich mich vielmals für deine tolle Hilfe und werd mir dann mal demnächst ein HDMI-Kabel bestellen.. Schönen Abend noch und Gruß aus Österreich =)
Antwort 6 (von BillieJoe007)Hallo.. entschuldige aber ich habe eine Frage vergessen zu stellen, die mir jetzt wieder in den Sinn kam und zwar: Ist die Übertragung des VGA-Kabels gut genug um einen Unterschied zwischen einem 1080p und einem 720p Video zu erkennen? Oder ist der Unterschied bei ein
Antwort 7 (von sebnator)Das VGA-Kabel stellt schon auch alle 1920 x 1080 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] dar - so ist das nicht. Per VGA gehen ansich sogar noch ein paar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] mehr. Die A
Antwort 8 (von BillieJoe007)alles klar super danke =)
(von UweXP)Mein PC Maxdata AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz 960 MB RAM Software Windows XP Professional 2002 Service Pack 3. Mein Tuneup Programm sagt mir immer, daß die Prefetch Dateien gelöscht worden sind und der startup deshalb langsamer ist und ich sollte das än
Antwort 1 (von DerWurm)Verzichte auf solche TuningProgramme-die Prefetch Daten können immer gelöscht werden,werden auch selber wieder neu geschrieben.
Antwort 2 (von EXIT)Das löschen der Prefetch Dateien ist unnötig,da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] diesen Bereich selbst verwaltet.Werden sie gelöscht,dann müssen sie wieder neu angelegt werden,was den Systemstart eher verlangsamt.
(von Sony Vaio)Folgender Sachverhalt: Ich habe mir neuen Ram von Corsair gekauft. Laut Support von Sony sind maximal 1024 MB Ram nutzbar. Baue ich die beiden neuen Riegel ein, bleibt der Bildschirm schwarz. Baue ich die alten Riegel wieder ein, bekomme ich ein Bild und das Notebook f
Antwort 1 (von DerWurm)Maximal sind 1GB 2x512MB 200-polig PC-2100(266MHz), PC-3200 im Dual Channel nicht möglich mit beiden Corsairs. 1Steckplatz gibt den Takt vor,1 Corsair taktet runter im nicht DualModus mit dem Samsung.Auf unterschiedliche Bestückung auch achten bei 2 Modulen 2.5v Sync.
(von frankuto1)Hallo wir haben einen neuen Router und ich finde nicht wo man die neue Router IP ins notebook eingibt. beim googeln habe ich auch nichts passendes gefunden. HP S6735 notebook und vista betriebssystem. wenn ich in der taskleiste auf verbindung mit einem netzwerk herst
Antwort 1 (von R3D)Die Frage ist etwas verwirrend. Wie hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] angeschlossen? Und was genau geht nicht? Wenn du den [url=http
Antwort 2 (von enemy)Hallo, sogar bebildert: http://www.easy-network.de/ipandern.html
(von Tom63)Hallo Forengemeinde, habe ein Asus-Notebook mit Win 7. Dieser startet seit dem Installieren einer Ericson-Handy - Anwendung nicht mehr. Habe mehrere Widerherstellungs-Versuche unter Computer reparieren versucht, auch der 'abgesicherte Modus' geht nicht. Da kö
Antwort 1 (von R3D)Wenn selbst die Wiederherstellungspunkte und die Reperatur keinen Erfolg bringen sieht es duster aus. Du solltest vom "Windows retten" in deine "Daten retten" umdenken. Lade dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Soft
(von basty23)Hallo, hab einen älteren Computer. Wollte nun mein Navigon anschliessen, aber da gibts eine Info, dass der Datentransfer zu langsam ist. Hab mir dann eine USB 2.0 Karte gekauft und Fehler besteht immer noch. Verstehe es aber nicht ganz, da Gerätemanager mir anzeigt, d
(von frankuto 1)Hallo, ich muss mir ein neues Netzteil für mein HP Notebook s6735 kaufen. Original ist bestimmt teuer wo kann ich da am besten einen Nachbau kaufen und gibt es was zu beachten? Vielen Dank Frank
Antwort 1 (von sebnator)http://www.ebay.de/itm/Netzteil-orginal-HP-6735s-Compaq-/280817456236 Das mal beobachten? Ich würde dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zuliebe nicht auf i-welchen Billigramsch aus China für 10 Euro inkl. 6 Euro Versandko
(von Moonster)Hallo Leute Folgende Frage. In bestimmten foren wie webmasterpark werden immer links ect. angeboten und immer mit PR1-4 ect vermerkt. Was bedeuten den diese Bezeichnungen? Gibt es evtl. eine Seite wo man sich in solchen Sachen schlau machen kann. Also wichtige Begrif
Antwort 1 (von PWT)http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
(von Steve Dogs)Hallo, ich benutze Thunderbird v. 9.0.1 unter Win 7 Enterprise. Schon länger wurde bei jedem 4ten. 5ten Start die Linke Leiste mit meinen Postfächern und deren Ordnern, Posteingang, Postausgang, Papierkorb etc nicht geladen. Nach einem Neustart des Programms ging es d
(von Luis Rojo)Hallo, ich hab da ein Problem mit dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] meiner Tochter. Ich habe für meinen PC das mit dem BS XP läuft im November eine neue Lizenz des Antivirusprogramm gekauft.Hier läuft es auch einw
Antwort 1 (von HCK)WELCHES AV DENN ?? Und wieso Office ? Es gibt auch kostenlose .... Meine Empfehlung (Freeware) :
(von killer177)Hallo an alle, ich habe ein "kleines" aber doch sehr störendes Problem auf meiner Website! Die Input boxen sind halb hoch als eigentlich gewollt, und ich kann denn Fehler einfach nicht finden! http://goo.gl/JcJTt Fast Login: Email: test PW: 5 Verbesserun
(von HCK)http://www.boerse-frankfurt.de/de/start Bitte mal testen mit FF ... Bei mir kommt seit heute (gestern noch OK) im FF10 2x eine Fehlermeldung :
Antwort 1 (von HCK)im IE9 widd der Chart nach dem Laden leer gezeigt ... übrigens ... hübscher DAX heute ...oder ??
Antwort 2 (von enemy)Jo - mit verschiedenen "Füchsen" getest - gleiche Meldung. Also leg die Füsse wieder hoch... ;)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Da sind so einiges an Deklarationsfehlern auf der Seite wenn man mal mit dem Entwicklerwerkzeug nachsieht.[/color]
(von peacepece)Hallo Hardware-Experten, wer kennt sich mit dem Systemboard Cayman-RH aus. Ständig scheitere ich am Hardwareupgrade. PCI-Karten z.B. USB-Controler oder sonst. funktionieren nicht in den freien Steckplätzen. Das gleiche bei zusätzlichen SATA Geräten, zusätzlichen [u
(von Flayer)Servus, ich hätte mal eine Frage. Möchte mir nun ein Tablet PC zulegen. Nun stellt sich natürlich die Frage, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder Android? Und welcher Hersteller ist hier Top? Samsung? Oder könnt ihr m
(von Heinrich Bentrup)Bei meinem PC ist beim Start, also hochfahren und dann beim Arbeiten sehr langsam geworden. Was kann man da machen? Ich bin kein PC Profie. Wer kann mir einen Rat geben. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Betriebssystem: Windows XP Arbeitsspei
Antwort 1 (von HCK)IE saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !! Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.
(von DeLift)Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Kurz nachdem ich ein paar Tasten gedrückt habe, startet mein PC neu. Ich habe schon versucht, den Treiber der Tastatur zu löschen, woraufhin durch Tasteneingabe verständlicherweise nichts passiert ist. also der Treiber dann n
Antwort 1 (von enemy)Hallo, Kurz nachdem ich ein paar Tasten gedrückt habe, startet mein PC neu. Aber nicht CTRL + ALT + ENTF oder? ;D Lies mal hier und versuche die dort beschriebenen Lösungsansätze: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#21A
(von Andreas-Furth)hallo seit einiger Zeit funktionuert mein WRadio Dashbourd nicht mehr kann mir jemand sagen warumß
Antwort 1 (von HappyMac)Lade einmal die neuste Version von [url=http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Flip4Mac-WMV-fuer-Lion-angepasst-1348079.html]Flip4Mac[/url]
(von Julipoli)Was kann ich tun???? Ich kann nix mehr auf machen. Und ich komme nicht mehr ins Internet Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldung: Ich
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Netztaster "ein", sofort danach mehrfach "F-8" klicken bis das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" gezeigt wird. Hier wählen: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" + <Enter> Was hast Du für einen
(von Sandra K.)Hallo. Will meinen alten PC wieder aufpeppen. Er hat ein CD Laufwerk und ein DVD Laufwerk. Ersteres hängt da ausgefahren am PC herum, sprich, es lässt sich nicht wieder einfahren, es klemmt. Selbst nach Aufschrauben kam ich da nicht richtig heran.So läuft der noch o
Antwort 1 (von Hannibal624)Kasten aufschrauben, ausbauen und ein neues einbauen. Wenn keine Schrauben im Kasten ersichtlich sind. Frontblende abnehmen. Dann ist das Laufwerk mit Klipps-Schienen befestigt. Diese bei abgenommener Frontblende seitlich nach innen drücken. beidseitig, dann kann das L
Antwort 2 (von PWT) Was mache ich jetzt? Einfach nur ausbauen. Das DVD-Laufwerk ersetzt ein CD-Laufwerk zur Genüge.
(von ldookiel)hallo Allerseits! Ich habe ein Acer Aspire 5100 Laptop von 2006 mit Windows XP. Ich befürchte, dass es allmählich seinen Geist aufgibt. Dies äußert sich darin, dass es jedes Mal wenn ich es benutze, irgendwann alle Arbeitsprozesse verzögern. Oft kommt auch nach
Antwort 1 (von A K)Hallo, kannst Du Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] machen ( z.B. Ziffernfolgen ? ) Sonst mal auf Start > ausführen > chkdsk /f /r eingeben und neustarten. Dann wird mal die [url=http://www.computerhilf
(von Mario321)Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums. Mein Problem ist, dass sich mein Pc ,wenn ich bestimmte Programme starte, aufhängt und ich nicht mal mehr die Maus bewegen kann. Nach ca 2 Min. funktionert alles wieder ganz normal. Z.b. passiert das bei Ts3, Minecraft u
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn Du schon öfters Viren, Schädlinge usw. auf dem Rechner hattest, dann schlage ich vor, dass Du mal Grund in Dein System bringst und das gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] neu installierst, vorh
(von Tobeyker)Bei meinem Asus Notebook mit Windows 7 funktionieren auf der Tastatur die Zeichen q, w, +, s, d, y, x, c, ä, sowie shift + einige Buchstaben, enter, num4, num5 (es wird 5+ angezeigt), num6 (es wird num 6d angezeigt)nicht. Alt + Shift, und Alt bzw. Fn + Num habe ich s
Antwort 1 (von xp-sp3)Tasten funktionieren seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr? Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt direkt vor dem ersten Auftreten der Störung... Ansonsten: Herstellen des Auslieferungszustandes über die Recovery-Funktion...?
Antwort 2 (von HCK)PC/Lap runterfahren & AUS ... Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] & sonst. externen Geräte abziehen ... Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim
Antwort 3 (von Tobeyker)Danke für eure schnellen antworten :) Die Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.....auch der tipp mit entfernen des akkus hat leider nicht geholfen....:( Den Laptop neu installieren möchte ich erst in letzter Instanz....
Antwort 4 (von HCK)ist der Fehler auch mit der Bildschirmtastatur der Gleiche ?? http://www.softwareok.de/?seite=faq-System-Allgemein&faq=12 Ggf danach mal mit externer USB-Tastatur testen ....
Antwort 5 (von Tobeyker)Ich schreibe ja mit der bildschirmtastatur, und es funktioniert alles
Antwort 6 (von xp-sp3)Bildschirmtastatur steuert ebenso an wie die Notebooktastatur. Aussage: keine Beeinträchtigung des Tastenfeldes der NB-Tastatur von außen / keine klebrige Flüssigkeit oder überhaupt Flüssigkeit eingewirkt = technischer Defekt des Flachbandkabels (Tastatur <->
Antwort 7 (von Tobeyker)Also mal zum spezialisten mit dem laptop?
Antwort 8 (von HCK)JA !! Wenn externe USB-Tastatur auch geht ... Ggf eine kaufen und damit arbeiten . Mal den abgeschalteten PC über Kopf halten (lassen) und mit Staubsauger die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] absaugen ... ??
Antwort 9 (von Tobeyker)und ne windows neu installation bringt ggf. auch nichts? ich bekomme gleich eine ersatz tastatur, dann kann ich ja schauen obs damit funktioniert....
Antwort 10 (von HCK)[quote author=Tobeyker link=/hilfen-4-387258-0.html#2029107 date=1328284530] und ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neu installation bringt ggf. auch nichts? ich bekomme gleich eine ersatz [url=http://www.computerhilfen.de/fac
(von nirumi)Hallo Freunde, ich habe einen Schlepptop ACER Extensa 4100. Darauf sitzt Win XP Pro, Sp3. Nun habe ich mir vor 3 Monaten einen Funk-Router >Speedport Huawei B390s-2< von der Telekom zugelegt, ihn installiert und das Ding lief bis vor kurzem einwandfrei. Weil der L
Antwort 1 (von fritzbox7240)WLAN-Hardware korrekt installiert, eingeschaltet, keine Treiberprobleme (wäre im GM zu sehen) Dann: http://www.tippscout.de/der-grund-fuer-eingeschraenkte-oder-keine-konnektivitaet_tipp_4979.html und Dokumente mit gleichem Inhalt verarbeiten.
Antwort 2 (von fritzbox7240)WLAN-Standard im HSPA-Speedport und im Notebook sind aufeinander abgestimmt? oder wurde im Acer-NB eingestellt "mixed-mode"? Telekom-Hilfe: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45858841/DSL-Geraete/t
(von Lycena)Hallo.. Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus usw. zu starten aber nichts funktioniert.. Da ich vor kurzem ein Problem mit
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Windows-"Selbstheilung" ("letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten") wurde auch erfolglos versucht? Kauf des Vaio war mit dem DVD-Satz zum Wiederherstellen? oder wurden die drei notwendigen DVDs bei Erstnutzung wie angeraten selb
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Läßt sich das vorher erwähnte "Problem mit der Festplatte" und wie das Problem behoben wurde deutlicher beschreiben? (Vermutlich wird auch jetzt die Festplatte mit dem Betriebssystem nicht korrekt erkannt.) Wird gar keine Meldung ausgegeben bis zu der Stell
Antwort 3 (von Lycena)ich habe keine dvd's :( und das problem mit der festplatte war das sie über windows nicht mehr geöffnet werden konnte.. auch an anderen pc's nicht.. und durch die portable version von linux konnte ich auf die dateien zugreifen.. danach habe ich die festplatte