Antwort 1 (von cool-fellow)Ba, wieder nüchtern? Hatte dir ja eine card gepostet. Wieder ein Jahr um = geht alles zu schnell!!! :o ;D ;) :-*
(von Maethes)Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich tipps oder anleitungen finde, wie ich inhalte auf meiner website wie z.b. Bilder, präsentationen davor schützen kann, dass man sie nicht weiterverwenden kann, sondern nur online betrachten kann. Also z.b. Screen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Screenshots erstellen geht immer, das kann man nicht blockieren. Die Daten sind sowieso bereits am PC kopiert worden, weil sie ja im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] angezeigt werden.[/color]
(von Löcki)Meine alte Dame hat nach einem Mainboardschaden ein neues MB bekommen. Windows XP P4 HT Sockel 775 Die Situation vor dem Schaden: Netzteil, CPU-Lüfter und Co. bekommen Strom, USB-Ports GraKa usw. geben kein Signal -> neues MB Situation nach MB-Tausch: nachdem a
(von Just.T)Hallo, Ich habe Ein Problem wen ich internet explore starte dan wechslet er zu google Standart seite dan ladet er sich was runter google_de.htm will er sich runter dan schliest sich Internet explore und zeigt an das Internet ein problem hat HILFE! Mein Computer-Syste
(von A123)Ich habe einen Sony Vaio, der ca. 1,5 Jahre alt ist. Ich habe ihn jetzt in Reparatur gegeben, weil ziemlich vieles nicht funktioniert hat. Also, da war die linke Touchpad-Taste, die gar nichts mehr getan hat.Dazu hat das Touchpad selbst manchmal sehr seltsam reagiert, e
(von Benni S.)Ich versuche seit einiger Zeit Ubuntu 11.10 auf meinem Computer zu Installieren. Es gibt folgendes Problem das meine HDD nicht gefunden wird. Habe schon sämtliche sachen ausprobiert, per live-system gestartet und dmraid entfernt. Ich habe auch ältere Versionen ausprob
Antwort 1 (von linuxxer)Wann findet Ubuntu die HD nicht? Bei der Installation?
Antwort 2 (von Benni S)Sie wird nicht gefunden bei der Installation und auch im Live-System wird sie nicht angezeigt. Habe auch schon die Alternate-DVD Probiert leider auch da nicht, wenn er das Live System startet werden am Anfang ja alle nötigen dinge Geladen wie USB Controle, Ethernet und
Antwort 3 (von linuxxer)Den Computer von der Ubuntu-CD starten, als Live-System, wenn er hochgefahren ist bitte mal auf der Konsole den Befehl sudo fdisk -l eingeben und die Ausgabe posten Das müsste etwa so aussehen: holger@holger-Compaq-Presario-CQ60-Notebook-PC ~ $ sudo fdisk -l [sudo]
Antwort 4 (von Benni S)das spuckt er aus. Disk /dev/sdb: 1977 MB, 1977614336 bytes 255 heads, 63 sectors/track, 240 cylinders, total 3862528 sectors Units = sectors of 1 * 512 = 512 bytes Sector size (logical/physical): 512 bytes / 512 bytes I/O size (minimum/optimal): 512 bytes / 512 bytes
Antwort 5 (von Der wahre_Knut aus Berlin)gib mal diesen Befehl ein mount /dev/s und dann zwei mal die Tab-Taste drücken Ergebnis posten
Antwort 6 (von linuxxer)Der erkennt zumindest nicht die Festplatte, die du im ersten Post angegeben hast...........und wo ist denn sda, wenns nur eine HD gibt... Aber der Knut kanns :)
Antwort 7 (von Benni S)ubuntu@ubuntu:~$ mount /dev/s mount: can't find /dev/s in /etc/fstab or /etc/mtab ubuntu@ubuntu:~$ Display all 2293 possibilities? (y or n) : ! ./ [ [[ ]] { } 2to3 2to3-2.7 a2p aa-status accept accessdb aconnect acpi_available acpid acpi_fakekey acpi_listen add-apt
(von vinnoh)hi, habe einen PC mit windows 7 und 1tb festplatte. habe beim installieren von windows eine festplatte erstellt auf der dann windows installiert werden sollte. allerdings habe ich jetzt NUR diese mit 100gb und wollte fragen ob ich noch weitere datenträger erstellen kan
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ja, siehe Datenträgerverwaltung
Antwort 2 (von vinnoh)sry kenn mich net soo mit PC's aus, wo finde ich die Datenträgerverwaltung??
Antwort 3 (von hugin)start > verwltung > coputerverwaltung > datenträgerverwaltung dort findest du einen nicht zugeordneten bereich. anklicken mit rechts und formatieren in ntfs
Antwort 4 (von vinnoh)oh schnelle antwort :D cool danke hat allles funktioniert MfG vinnoh
(von Siegi72590)Hallo Spezialisten wie kann ich Office 2010 auf zwei Rechner installieren oder besser wie bringe ich die alten Versionen restlos vom Rechner runter um dann neu zu installieren?( beide Rechner Windows 7)Danke und Grüße
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Gabs Probleme beim Probieren oder warum nicht einfach nach dem Deinstallieren einfach drauf los installieren.[/color]
(von cool-fellow)[center] Hilfe bei der Suche nach Gott !!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/google-gott.jpg[/img][/center]
Antwort 2 (von Meebling) ;D ;D ;D ;D 8) ():-)
Antwort 3 (von hugin)wusste es schon immer, gott ist eine krake lol pmsl ;D ;D ;D kraaa
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, System Win7, 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit,[/url] externe Platte ExcelStor J9250,250GB. habe folgendes Problem: Ich möchte eine externe Platte, auf der vorher Daten waren, formatieren. Habe über die Datenträgerverw
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn auf der externen Platte mehrere Partitionen existier(t)en - mußt Du feststellen ob die einzelnen Partitionen "Logiosche LW" in einer erweiterten Partition sind oder als "Primärpartition" gezeigt werden. (Primärpartitionen müssen sich unabhä
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)den Bereich als "nicht zugeordnet" eingestellt.und auch den Befehl zum Ausführen gegeben? oder? "Einstellen" und "Ausführen" sind zwei Schritte! - auch in der Datenträgerverwaltung wie in jedem Partitionierungsprogramm.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)poste mal ein Bild der Datenträgerverwaltung - natürlich mit dieser Platte!
(von sowo)Hallo Leute Ich habe hier schon viel nachlesen können jedoch kann ich zu meine jetzigen Problem nichts finden. Also folgendes: ich habe von der Telekom einen Entertain Receiver bekommen und einen neuen Router wegen einer 16000 Leitung. folgendes Problem besteht. ich s
Antwort 1 (von ned_devine)Meinst Du eine WLAN-Bridge? http://de.wikipedia.org/wiki/Bridging_Mode Wenn Deine Geräte das unterstützen und sich vertragen, dann geht das. Aber Du hast natürlich auch einen Geschwindigkeitsverlust dabei. In den Handbüchern der WLAN-Geräte sollte erklärt sein, ob
Antwort 2 (von sowo)Hi Wenn ich das wüßte :-\ Ich weis was ich am Ende haben will wie das heisst oder gemacht wird keine Ahnung ich habe das Handbuch meines sinus nicht mehr und unter was müßte ich dann im speedport nachlesen?? sollte da was von Bridge Mode drinne stehn?
Antwort 3 (von ned_devine)Handbuch: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139236/T-Sinus-Serie/theme-2001415/Sinus-1054-Serie/theme-2001418/Sinus-1054-data Ja, es sollte beschrieben sein, welche Betriebsmodi
(von Deysei)Hallo, ich habe mir ein neues Videospiel geholt und installiert. Aber als ich es öffnen wollte kam nur die Meldung: "Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x005ec120 aufgetreten." Klicken Sie au
(von hessi999)hallo leute, ich spiele schon länger bei pokerstars.net und von einem tag auf den anderen kann keine verbindung zum server hergestellt werden.aber wie gesagt nur bei pokerstars Mein Computer-System: windows xp   Mein PC ist etwa 3 Jahre alt. wer kann mir einen
Antwort 1 (von enemy)Hallo, hat der Verbindungsfehler auch eine Nummer oder eine exakte Fehlermeldung?
(von amarushaya)Hi, mein Problem: Ich habe heute ungewollt Users Guide deinstalliert :( Punkt 1: Wie installiere ich den wieder? Bzw. trägt er eine wichtige Funktion? UND folgendes Problem :( ich versuche einen Mousetreiber zu installieren und kriege immer folgenden Fehlercode 1603
Antwort 1 (von DD)zu 1. Users Guide von was? zu 2. Hier lesen: http://support.microsoft.com/kb/834484/de
Antwort 2 (von amarushaya)hmm...gute Frage. ABER, ohne es zu bemerken klickte ich einfach deinstallieren an :(
Antwort 3 (von amarushaya)klappt leider nicht
(von Manne 2)Hallo ich habe das Problem mit meiner Festplatte 1TB Ich wollte sie an meiner Fritzbox anschliesen da wird sie aber nicht erkannt (Dateisysten NTFS ) wie kann ich sie umformatieren auf Fat 32
Antwort 1 (von A K)Hallo, meiner Meinung nach kann man FAT32 nur bis zu einer Datei-Grösse von max. 4 GB nutzen: http://de.wikipedia.org/wiki/FAT32#FAT32 Gruss A K
Antwort 2 (von Ritze)ich habe eine 500 GB Platte mit Fat32 hat ein Kumpel gemach aber weis nicht wie
Antwort 3 (von enemy)versuchs mit h2format.exe http://www.heise.de/download/h2format.html Anleitung: http://www.minotauron.de/index.php/fat32-ueber-32gb-1 Hinweis von AK zur max. Dateigröße von 4GB beachten!
Antwort 4 (von DD)Schaue hier (ist aber alles auf Englisch): http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?fat32format.htm As of now, fat32format has worked on disks from 40GB to 2TB
Antwort 5 (von Habakuk) Ich wollte sie an meiner Fritzbox anschliesen da wird sie aber nicht erkannt (Dateisysten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] ) Wenn deine Fritzbox einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Port h
Antwort 6 (von Manne2)Im Handbuch steht nur FAT und FAT32
Antwort 7 (von enemy)Na dann versuch mal die Varianten aus den Antworten #3 und #4 ;)
Antwort 8 (von Berbo)[quote author=Manne 2 link=/hilfen-5-388492-0.html#2035563 date=1330188642] da wird sie aber nicht erkannt (Dateisysten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] ) wie kann ich sie umformatieren auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 9 (von Habakuk) Im Handbuch steht nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] und FAT32  Und da steht sonst nichts dabei über die Größe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] bzw der Partition? Erstelle m
Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)@Habakuk Erstelle mal eine Partition auf der 1TB, mit 130 GB, diese Fat 32 formatieren. Wie soll er denn das unter Windows anstellen, wenn er dazu nicht auch das Tool h2format (oder gleichwertig) benutzt? Lesestoff: . http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table
(von cool-fellow)"Hallo, hallo, ist dort der Tierschutzverein?", ruft die Frau ins Telefon. "Ist dort der Tierschutzverein?" "Ja. Was ist los?" "Sie müssen mir sofort jemanden herschicken. Auf dem Baum vor unserem Haus hockt ein Postbote und beschim
Antwort 2 (von hugin)nachbars katze sitz neben dem postboten und bearbeitet ihn mit ihren pfoten.
(von Bennett)Nach dem Anmelden bei Wideows 7 zeit der Computer keine Reaktion mehr
(von Gast123)Hallo Leute! Ich bzw ein bekannter hat ein Problem. Ich habe leider den Laptop nicht gesehen, habe nur mit ihm telefoniert da er nicht um die ecke wohnt.... Und zwar geht es um einen Acer Laptop mit Windows 7 ich denke 32 bit Er war im Internet und plötzlich ging nic
Antwort 1 (von DD)Vermutlich hat sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] verabschiedet. Schaue mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nach, ob dort eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 2 (von Hannibal624)Nun scheint die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] deines bekannten hat den Geist aufgegeben. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal nachsehen ob diese noch erkannt wird. Könnte aber a
Antwort 3 (von Gast123)Erstmal Danke für Eure Antworten! So ich werde mir das Teil am Dienstag mal anschauen... Die Telefondiagnose ist nicht so das wahre! ;D Kann ich mir denn irgendwo eine Reparatur CD downloaden? Mein Bekannter hat gemeint dass er keine CD's hat zu diesem Laptop..
(von dejay1903)Hallo zusammen, ich habe 2 Rechner einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] mit Win7 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Vrbindung sowie einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Du richtest auf einen oder beiden PC's Freigabe ein und schon geht es. Dazu musst du nicht das Internet bemühen!
(von Aquaplant)Hallo zusammen, ich habe hier das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von Asus der X52J Serie vor mir stehen in das eine Radeon HD 6370M (1Gb) verbaut ist. Nun hat es Probleme mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von DD)Warum deinstalliert man den Treiber nicht über die Systemsteuerung? Versuche es mit dem Treiber vom Asus X52JR (ist der gleiche Grafik-Treiber). http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?modelname=X52JT&SLanguage=de-de
Antwort 2 (von Aquaplant)Hi, vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt obwohl es bis auf ein paar Extras der gleiche Setup war wie den den ich ständig installiert hab ??? hatte den Drive sweeper genommen weil ich dachte das vielleicht noch Reste übergeblieben sind die [url=http://www
Antwort 3 (von DD)Danke auch dir für deine Rückmeldung.
(von Compi2000)Hallo, habe eine Fritzbox 7270 an der ein PC per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] angeschlossen ist. Jetzt möchte ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] IBM mich per [url=http://www.co
(von Rosalie7)Ich hab ein Problem; Mein PC ist wirklich langsam geworden, deswegen will ich XP neu installieren. Welche CD muss ich einlegen? Wie sieht sie aus? Das war meine erste frage. Hab noch viele andere Fragen zur Installation. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei beh
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies hier: [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html]Windows XP Neuinstallation[/url] oder führe Schritt für Schritt einige Bereinigungen durch: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/
Antwort 2 (von Rosalie7)Ich hab die CD jetzt eingrlegt. >Setup> Windows XP. installieren. Funktioniert nicht.
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn du gar keine Ahnung hast, wie und mit welcher CD zu installieren ist, wird es vermutlich nicht so auf Anhieb klappen. Du solltest erstmal versuchen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu bereinigen. Zuerstmal gesam
Antwort 4 (von A K)und wenn Du neu installieren willst nach den Bereinigungsmassnahmen in Antwort 1 oder von Hannibal, sollte die Startreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] First boot auf CDROM stehen.
Antwort 5 (von A K)wenn es dann immer noch nicht geht, dann hast Du eventl. eine SATA-Festplatte, da brauchst Du einen separaten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wird a
Antwort 6 (von Rosalie7)So. Da steht jetzt drücken sie... um die CD zu starten... Sowas in der Art. Hab auf ENTER gedrückt. Doch es passiert nichts :
Antwort 7 (von A K)Hast Du eine USB-Tastatur ? nutze eine PS2-Tastatur.... aber , wie schon erwähnt, kannst Du im Umfeld nicht einen Bekannten zur Seite nehmen, der Dir bei den Aufgaben hilft ?
Antwort 8 (von Rosalie7)Nein. :/ Hilf mir bitteeee >.<
Antwort 9 (von A K)Klick die Links in Antwort 1 und 3 an und lies es in Ruhe durch.
(von lukas5000)Kennt jemand ein programm mit dem man den ton aus den boxen direkt auf der festplatte speichern kann? also das das mitschneidet was die lautsprecher ausspucken. danke schonmal im vorraus. (:
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]z.B. http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx [/color]
Antwort 2 (von lukas5000)da kommt ne fehlermeldung wenn ich das öffne. ???
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ah, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] war verhunzt von der Forensoftware. Jetzt nochmal oben.[/color]
Antwort 4 (von lukas5000)komisch jetz hats funktioniert. neues problem: meine soundkarte unterstützt keine aufnahmen, und da stand noch dass das am treier liegen kann. ich hab dann mal bei geräte manager geguckt und da stand die treibersoftware is auf dem neuesten stand. geht das jetz überha
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Das ist möglich weil die Hersteller das auch Kopierschutzgründen nicht wollen. Dann haben sie deine Soundkartentreiber kastriert um diese Funktion. Das ist je nach Modell unterschiedlich, beim einen geht es beim anderen nicht. Die Tipps dort hast du sic
Antwort 6 (von Heinz Becker)N°23 läuft nicht unter Win 7 oder unter XP wenn........... deine Soundkarte oder dein Board es nicht gestattet. Da hilft nur probieren. Als grobes Ergebnis kann man sagen unter älteren Rechnern läufts Super. Heinz Becker
Antwort 7 (von DD)Versuche es mit Audacity: http://audacity.sourceforge.net/?lang=de Du musst natürlich auch entsprechende Einstellungen bei deiner Soundkarte vornehmen. Bei mir zum Beispiel im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mixer unter Auf
Antwort 8 (von lukas5000)wo muss ich das denn einstellen?
Antwort 9 (von lukas5000)error while opening sound device. please check the input device settings and the project sample rate. diese fehlermeldung erscheint wenn ich auf aufnahme drücke (knopf mit dem roten punkt)
Antwort 10 (von DD)Schaue dir die beiden ersten Anleitungen an. http://tut.no23.de/ Die Einstellungen für die Aufnahme gelten im Prinzip auch für Audacity. Ansonsten siehe Antwort 5 von Dr. Nope.
Antwort 11 (von Nope)[color=#000099]Richtig, die Voraussetzung muss da sein, das verwendete Programm ist dann zweitrangig.[/color]
Antwort 12 (von Habakuk)Wenn du mit dieser Überschrift meinst, du willst alles Aufnehmen, was auf dem PC abgespielt und über die Lautsprecher zu hören ist, dann geht sies auch mit Audiograbber. Bei ellen diesen Anwendungen, ist aber Grundvoraussetzung, dass deine Soundkarte "Stereomix&
Antwort 13 (von Nope)[color=#000099]Das ist seit Vista so, der Hersteller mit seinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bestimmt ob die Option da ist oder nicht. Stereomix kann auch anders heißen, bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 14 (von lukas5000)im geräte-manager steht nur "ATI High Definition Audio Device". und stereomix gitbs bei mir nich.
Antwort 15 (von Habakuk)Dann solltest du mal deinen PC/Laptop beschreiben. Hersteller, Name und Type des Gerätes, Sind im Gerätemanager gelbe Frage oder Rufzeichen sichtbar? Die von dir genannte Karte ist der Soundchip der Grafikkarte. Sollte eigentlich noch eine on Boardsoundkarte vorhanden
(von pan1959)woran kann das liegen? Netzteil? Ein-Ausschalter? Wie kann man das Gerät öffnen? Danke im Voraus
Antwort 1 (von PWT) woran kann das liegen? a.) am: Netzteil? b.) am: Ein-Ausschalter? c.) am: such Dir was aus Wie kann man das Gerät öffnen? Üblicherweise durch Entfernen der Schrauben, die das Gehäuse mit dem Chassis verbinden. Du erwartest jetzt allerdings wohl kaum, da
(von wenzeslaus)Wenn ich Firefox aufrufe kommt immer der abgesicherte Modus. Wie komme ich da wieder raus und in normalen Modus ? Mein Computer-System:Vista   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du den abgesicherten Modus von FF meinst, dann alle Erweiterungen und Add-Ons deaktivieren. FF starten nun eines nach dem anderen wieder aktivieren. Jenes welches der Störenfried ist, nicht mehr aktivieren sondern Deinstallieren.
(von lord_dave)Hallo, ich möchte meine Festplatte formatieren. Man hat mir gesagt, dass es mit der Recovery-CD möglich sei. Zuerst habe ich sie eingelegt, nachdem das aktuelle Betriebssystem (Win XP pro Home Edition) bereits lief. Außer dem Punkt "Betriebssystem installieren&
Antwort 1 (von DD)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn die Umstellung der Bootreihenfolge ok ist (DVD-Laufwerk=Boot-LW1) - dann sollte die Installations-CD oder eben die "Recovery-CD" im Laufwerk liegen bevor man das BIOS-Setup mit Speichern der Änderung verläßt - so schließt sich das Booten von CD gleich
Antwort 3 (von lord_dave)Ich check das nicht. ??? Also die Recovery-CD liegt schon die ganze Zeit lang, seit ich das probiere, im Laufwerk. Im BIOS ist als primäres Laufwerk CD eingestellt. DVD gibts komischerweise nich, obwohls n DVD-Laufwerk is. Vorhin sah ich wieder die Aufforderung unte