(von Detroitman)Hallo , ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] HP Pavilion HDX9050eg von Vista auf W7 Home premium aufgerüstet. Habe alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] usw von der HP S
(von 2joker)Ich habe mir gestern TuneUp geladen und alle optimierungen befolgt. Dan habe ich NS Welcome Center geladen und NetWare deinstalliert. Und heute gehen meine Links nicht. z.B. schkickt mir einer einen youtube Link in Skype und wen ich draufklick passiert nichts. Was soll
Antwort 1 (von enemy)Hallo, Und woran kanns liegen??? wahrscheinlich wohl daran: Ich habe mir gestern TuneUp geladen und alle optimierungen befolgt. Totoptimiert. ;D TuneUp hat eine Funktion zum Rückgängig machen. Versuch's - vllt. hast Du Glück. Und in Zukunft die Finger weg v
(von Scheggi)Hallo, ich hab mir zu Weihnachten eine Ausu Amd HD 6970 (Direct CU2) schenken lassen und eingebaut. Das hat soweit auch alles funktioniert bis dann dauernt probleme mit Windows und verschiedenen Computerspielen aufgetreten sind. Mein erster gedanke woran das liegen kö
Antwort 1 (von sebnator)Um was für "Probleme" handelt es sich? *Genau* beschreiben, bitte. Restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Netzteil, RAM? Welchen RAM-Test
(von panasonic56)Bei meinen Laptop Acer zeigt beim hochfahren keine Sybole auf den Bildschirm auf Beim hochfahren wird Windows Xp angezeigt,aber schaltet nicht weiter Der Bootvorgang geht nicht weiter Meine Daten Laptop Acer Modell Extensa 5220      Danke in voraus   Â
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Beim hochfahren wird Windows Xp angezeigt,aber schaltet nicht weiter. Aus diesem einem Satz erkennt ein fremder Ratgeber nicht die Modellbezeichnug des Acer-Notebook und weiß auch nicht, ob beim Desktop nur die Icons ausgeblendet sind - oder ob aus dem Satz gelesen wer
Antwort 2 (von panasoni)Hallo Habe Deine nachricht bekommen.Meine Laptopdaten:Sind Acer Notbook ModelN214 ATHEROS.AR58xB63.Nun eine frage wo befindet sich der Netztaster bei meinen Laptop.Denn ich bin ein Laie auf den Gebiet Danke in voraus         panasonic
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Netztaster = Einschaltknopf
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Atheros ist aber kein Acer-Notebook-Modell. Dieser Modellname gehört zu Toshiba - wenn ich richtig liege... NB-Modellbezeichnungen bei Acer: Aspire Extensa Ferrari TravelMate
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Atheros - wohl eine WLAN-Komponente im bearbeiteten NB, bei dem die Acer-Modellbezeichnung nicht stimmt.
(von Datum1)Das angegebene Datum was auf Festplatten steht,ist das (Kauf)Erscheinungsdatum oder die Garantiezeit? Beispiel:Samsung 2010.10 Garantie abgelaufen? ??? (3Jahre?)
Antwort 1 (von sebnator)http://www.samsung.com/eu/business/semiconductor/downloads/RMA_Endkunde.pdf Im Verlauf wird auch gezeigt, wie man abfragen kann, ob eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch per Garantie abgedeckt ist. http://www.sams
(von KingOfPlay)Hi. Ich hab auf meine Rechner Windows Vista 64bit und möchte gern auf die 90Tage Testversion von Windows7. Es steht wenn die 90 tage um sind schaltet der pc isch jede stunde ab. Kann ich dann wieder problemlos umsteigen? und wie kann ich umsteigen? Danke schonmal für
Antwort 1 (von HCK)Steig gleich richtig um ... Habe es selbst keinen Moment bereut !
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, das kostenlose Ausprobieren ist eine feine Sache, die man auch nutzen sollte, wenn man vor einer Entscheidung steht. Ich habe es auch so gemacht. Installiere das Win 7 auf einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/ur
(von vtr)Buchstabentastatur ist mit zahlen belegt,zB L mit3,U mit4, Beim drücken dieser buchstaben erscheint immer die Zahl, Nur wenn ich gleichzeitig Fn Taste drücke,erscheint der Buchstabe! Mein Computer-System:xp   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 2 (von heinzi)Würde mich erheblich stören. Handbuch schon beim Altpapier? Oder genau die Seite Kaffee drüber gelaufen, wie man den Zahlenblock aus-und einschaltet?
(von Francois2000)Hallo zusammen! :) Ein Bekannter von mir hat Tee über seinen Laptop verschüttet, und leider funktioniert jetzt gar nichts mehr. Wie könnte man (ob überhaupt) die Daten von der internen Festplatte sichern? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Daten von der inter
Antwort 1 (von A K)Hallo, eigentlich kommst Du doch sehr schnell an die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ran, ausbauen und in einem anderen baugleichen Rechner einbauen oder über Festplattenadapter an USB: http://www.amazon.de/Festplatte
(von heinzi)Finde keinen geeigneten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für meine Webcam Logitech VCam-U1 für Win7. Gibt es da eventuell Alternativen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](Treiber[/url] von ähnliche
Antwort 1 (von A K)Hallo Heinzi, hier schon probiert ?: http://www.driverplatform.com/file_vcam-u1.html Gruss A K
Antwort 2 (von heinzi)Jo, dass sind aber alles keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] da wird ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] in
Antwort 3 (von A K)Jo, hast Recht, habe mal downgeloadet und es gesehen. Naja, vielleicht findet man noch was... ;)
Antwort 4 (von A K)Hast Du es hier schon probiert ?: http://www.logitech.com/de-de/support-downloads?wt.mc_id=usym_redirect_/support
Antwort 5 (von heinzi)Ach Artur, ich danke dir für deinen Einsatz, aber eigentlich müsstest du mich doch soweit kennen, dass ich beim Hersteller zuerst suche.
Antwort 6 (von A K)Ja, hätte ich mir eigentlich denken können. Hier ist die CAM aufgeführt: http://logitech-en-amr.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3428/~/webcam-software-and-driver-support-for-windows Da steht, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html
Antwort 7 (von Hannibal624)Denke kaum, dass dieses Ding unter W7 funktionieren wird. Die CAM wurde erstmals glaube ich so um 1999 mit W98 Treibern angeboten. Nehme an, dass es diese ist. Wenn diese mit den Quickcam 11er Treibern nichts anfangen kann, ist diese nur mehr ein Museumsstück. ICH wÃ
(von connex)Hallo zusammen, ich habe ein Problem, will bei den Töchtern ein neues BS instllieren. Wäre Win XP Prof. Zur zeit ist noch XP Home darauf. Nun das Problem, ich kenne es von Früher, man schiebt die CD rein, und wartet bis man die beliebige Taste drücken kann. Sowei
Antwort 1 (von HCK)Boot von CD muss gewählt werden ! Dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] und installieren. Sicherung gemacht ? Drüberbügeln ist nicht :-[ ::) :( [url=http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.
Antwort 2 (von connex)Hallo, alles gemacht, wie gesagt will die alte Version löschen, und Win XP Prof installieren. Er lästr mich micht mal dazu kommen, die Festplatte zu Löschen. Habe es nun auch schon mit einer anderen Leeren Versucht, aber nichts geht. Ohne CD fährt er die alte Ver
Antwort 3 (von HCK)im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] mal die Bootfolge auf CD/DVD geändert ? andere Prof-CD mal ausleihen im Bekanntenkreis ??
Antwort 4 (von connex)Habe alles versucht, sind alles auch orginal CD's. Habe nun eine ganz neue Festplatte versucht, und schon wieder das Problem Versuche immer mit F12 vom CD laufwerk zu Starten, und Reihenfolgen stimmen
Antwort 5 (von HCK)USB-DVD-LW ausleihen ? Geht das LW denn noch mit anderer ISO-DVD ? alt =32bit NEU evtl &$Bit ?
Antwort 6 (von Hannibal624)Und wieder die alte Leier. User wollen Hilfe. Keinerlei Angaben zum Gerät. Könnte doch sein, dass XP Home vorinstalliert auf einer SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] betrieben wird. Daher mal posten damit die Helfer
(von Bondi)laptop fährt nicht mehr hoch, der bildschirm bleibt auch dunkel
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? http://www.richtig-posten.info/ es gibt ja nur 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] & 1 System... :-[ :(
(von Hans-Dietrich 07)Wie muss man Avira Free Antivirus konfigurieren, damit es den Rechner nicht extrem langsam macht? Soll man z.B. den Echtzeitscanner abschalten und das Programm ganz aus der Taskleiste bzw. Systemkonfiguration/Systemstart entfernen und nur manuell vielleicht alle paar
Antwort 1 (von HCK)Ich hab alles an und keine Probleme. 1x Wöchentlich läuft der Vollscan ,Updates nach Start und 16:00 Uhr Expertenmodus ggf aktivieren für Feineinstellung ... ------------------ Avira Tools http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html Avira Einstellen ..
Antwort 2 (von xp-sp3)Wer den Virusguard nicht einschaltet, ist selbst Schuld wenn sich Schadsoftware unbemerkt einschleichen kann!
(von thiefbug)Moin, Ich wollte mal fragen ob und wie das möglich ist. Ich wollte meinen PC neu aufsetzen, weil er nichtmehr das getan hat was ich wollte und stelle nun fest, dass mir meine DVD's ausgegangen sind. Da heute Sonntag ist wird es ein wenig schwierig da noch eine auf
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, von einem USB-Medium aus zu installieren, vorausgesetzt, Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erlaubt das Booten von USB. Wie das geht steht [url=http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Wi
Antwort 2 (von Hannibal624)Um von einem Stick zu Installieren gibt es ein einfaches Tool http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html ist relativ einfach, da du ja schon eine ISO hast. Die ISO habe ich bereits herunter geladen und einen Original Key habe ich auch
Antwort 3 (von thiefbug)Also geht das nicht, dass ich das os einfach von der e: platte booten kann? Momentan ist vista drauf, weil ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bis dahin noch nicht hatte und demzufolge auch keinen [url=http://www.computer
Antwort 4 (von HCK)Vista 32bit ... ist der PC 64Bit-fähig ?
Antwort 5 (von thiefbug)ich hab ihn mir selbst zusammen gebastelt... ich gehe mal davon aus... ich hab meine dokumente jetzt gesichert (und die installierten spiele) und lass das dann von der platte booten... edit: ich schaue gerade mal nach... das is wohl gar nich so irrelevant
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Warum brennst du die ISO nicht einfach auf DVD und installierst von dieser? Partitionen brauchen auch nicht vorbereitet zu werden das sollten BS können! ich hab ihn mir selbst zusammen gebastelt... ich gehe mal davon aus... Dann sollte man es wissen! selbst wenn e
Antwort 7 (von thiefbug)heute ist sonntag und ich habe keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zur hand... sonst hätte ich es schon lange von dieser installiert :) die detailseite kann nicht angezeigt werden... super... ich versuchs einfach edit2: laut [
Antwort 8 (von Hannibal624)Antwort #2nicht gelesen? Oder hast du auch keinen 4 Gig [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick? Mit diesem installiertem Tool erstellst du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick aus der ISO welc
Antwort 9 (von thiefbug)so - das tool nun gedownloaded... das haut aber nicht mit externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] festplatten hin... und ich habe keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick der größer als 4GB
Antwort 10 (von Hannibal624)Dann wirst du wohl bis Morgen warten müssen.
Antwort 11 (von sebnator)[quote author=thiefbug link=/hilfen-5-387379-0.html#2029762 date=1328470174] und ich habe keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick der größer als 4GB ist :/ Von größer als 4 GB sollte auch nicht die Rede sein. Ein 4 GB Stic
Antwort 12 (von thiefbug)mein größter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick ist 1GB groß x) das hat mir bisher immer gereicht weil ich für größere mengen einfach meine platte überall mit hin genommen habe
Antwort 13 (von Hannibal624)Wenn du es unbedingt noch Heute versuchen willst, dann entpacke deine ISO auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Was nun kommt, benötigst du allerdings das intakte Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 14 (von thiefbug)hört sich witzig an xDD ich probiers edit: pustekuchen - krieg ne fehlermeldung :/ edit2: hab jetzt mal meine platte formatiert (also die 80GB Platte) und da die iso hin entpackt und versucht von ihr aus zu booten... klappt auch nich
(von gut-wird-besser)Guten Tag, Firefox haengt bei mir, insbes. wenn ich Videobeitraege ansehen moechte, dann ist die Nutzung voellig blockiert. Ueber den Internet Explorer kann ich im Internet surfen. Auch Firefox funktionierte monatelang problemlos. Am 01.02.2012 habe ich - JEWEILS ERSTM
Antwort 1 (von HCK)IE8 /9 saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren Extras , Einstellungen ,
(von kopierpapier)Hallo ich habe das Problem das seit neustem mein PC nicht mehr hoch fährt. Das äussert sich insofern dass zwar alle Lüfter und LEDs angehen, auch die Platten melden sich mit ihrem üblichen Geräusch. Aber dann passiert nichts, der Monitor bekommt kein SIgnal. Und a
Antwort 1 (von semih34)Und das Netzteil? Wäre auch gut zu wissen.
Antwort 2 (von A K)Hallo, probiere es mal mit einem geliehenen Netzteil. Das kostet erstmal nichts. Gruss A K
(von annie)ich habe win7 und das Programm PI 10 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GIF.html]gif[/url] animator wenn ich diesen öffne und meine bilder laden möchte hängt er sich immer auf. habe schon deinstall und wieder neu install.aber nützt nichts wer kann
Antwort 1 (von Impact12)Ulead Ist ja leider verkauft wurden,der Gif Animator nicht mehr enthalten in neueren Versionen,somit keine Unterstützung für Win7 und den neueren Versionen des Flash Players,entweder XP oder Alternative suchen.
(von XxWindowXx)Guten Tag, ich suche die AHCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Inspiro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook.[/ur
Antwort 1 (von HCK) ??? http://www.google.de/search?q=AHCI+Treiber+f%C3%BCr+GM45+Express+Notebook+Chipsatz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Operating-Systems-and/SATA-drivers-for-XP-solut
Antwort 2 (von XxWindowXx)http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=20624&ProdId=2101&lang=deu&OSVersion=Windows%20XP%20Professional*&DownloadType=Treiber Welcher davon ist der richtige?
Antwort 3 (von HCK) ??? ??? ??? wie kommst Du darauf ??? Welche Datei müssen Sie herunterladen? iata_enu_10.8.0.1003.exe: liefert nur englischsprachige Dateien, falls Sie eine englische Version des Betriebssystems haben. iata_cd_10.8.0.1003.exe: liefert Dateien in mehreren Sprachen,
Antwort 4 (von XxWindowXx)oh sorry übersehen ;D und den binde ich jetzt einfach mit nlite ein und dann klappt das oder wi?
Antwort 5 (von HCK)lies bitte die Beschreibungen. Ich bin nur die Aushilfe hier :-[ ::) 8) Oben sehen ggf 2 Links für DOC & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url]
(von heawy)Hallo, beim speichern in Open Office vergeht eine kleine Ewigkeit. Die Option 'OpenOffice.org Dialoge ist aktiviert. Nutze die OpenOffice Version 3.3.0. Wer weiß Rat. Schon mal danke im voraus. Gruß Heawy Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre a
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Open+Office+speichert+extrem+langsam&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Evtl eine Securiy-Software davor installiert ?
Antwort 2 (von heawy)Hallo, nein habe ich nicht. Auch danke für den Link, aber da hatte ich mich auch schon durch gelesen. Kann es den sein das OO Probleme hat, weil ich meine alte MS Office Version noch mit drauf habe? Habe nämlich gerade mal eine Calc Datei bei meiner Tochter geöffnet,
Antwort 3 (von HCK)speichere ggf mal im Office-Format ...DOC , XLS usw ??
Antwort 4 (von heawy)Hi, das speichern in Office (Exel) ist kein Problem, aber ist ja leider nicht wirklich Lösung. Gruß Heawy
Antwort 5 (von HCK)NEIN ,im OO auf Win-Office-Speicherung gehen .
Antwort 6 (von heawy)Hi, habe ich gemacht, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gruß heawy
(von Toddy007)Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines neuen IMac.Aufbau und Anschluss alles tadellos, so wie man es von Apple kennt. Allerdings habe ich Probleme mit der TV-Integration. Ich habe eine digitale Sat-Schüssel für den Fernsehempfang. Als Zubehör habe ich mir im Apple-Fac
Antwort 1 (von Juergen_H)Das Fachgeschäft hätte [url=http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/EyeTV-Sat/product1.de.html]dies hier[/url] empfehlen müssen ... Gruß Jürgen
Antwort 2 (von Toddy007)Hallo Jürgen. Besten Dank für deinen wertvollen Tipp. Viele Grüße Klaus
(von asound)Hallo!Kann mir jemand sagen wie ich mein V800 reparieren kann?Habe beim schließen der Klappe kein Empfang mehr.Sonst geht alles. Klappe auf - Empfang da. Woran könnte das liegen? Danke im voraus
(von Yannick16695)Ich benutze zur zeit als antivirenprogramm Microsoft SE. Ich weiss aber nicht ob das als schutz aussreicht da ich gesehen habe das es sehr viel programme gibt die geld kosten und dieses hier ist kostenlos. kann mir einer sagen welches oder welche programme den bestenÂ
Antwort 1 (von HCK)WELCHES SYSTEM ?? Meine Empfehlung (Freeware) : [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von Yannick16695)ich habe einen windows vista und wie aus meinem text eigentlich hervor geht benutze ich microsoft secruity essentials ja schon ._. aber danke für den rest ;)
Antwort 3 (von HCK)Brain.Exe nicht vergessen !! ??? ::) ():-)
Antwort 4 (von megagonzo)[quote author=Yannick16695 link=/hilfen-17-387368-0.html#2029629 date=1328449990] ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista und wie aus meinem text eigentlich hervor geht benutze ich microsoft secruity essentials j
(von Topii)Hallo, am Freitag ist mir aufgefallen, dass man Bildschirm etwas dunkler geworden ist, als er vorher war. Alles ging dann sehr schnell. Erst wird er ganz leicht dunkel, dann noch etwas dunkler und dann komplett schwarz - Monitor ist aber noch an (LED leuchtet noch w
Antwort 1 (von 321buerger)Hallo, wurde der Bildschirm in letzter Zeit heftig bewegt oder in einem Auto transportiert? Möglicherweiße sitzen die Stecker zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] panel nicht korrekt. Andererseits was ich jetzt mal stark vermute ist
Antwort 2 (von Topii)Danke für deine Antwort. Der Monitor, steht seit 2 Jahren am gleichen Platz und wurde nie großartig bewegt. (Minitor ist er 2 Jahre jung) Am Anfang, wenn ich den Monitor anmach, hört man ein knistern, welches aber nach 3sek wieder verschwindet. Kann so etwas auf e
Antwort 3 (von 321buerger)Mein(e) Monitor(e) sind teilweiße weit über 2 Jahre alt, daher "sollte" das mit sicherheit nicht passieren. Jedoch KANN es passieren. Wie gesagt ich gehe davon aus das der Spannungswandler defekt ist (daher auch das knistern). Kommt auch häufig bei Netztei
(von bochjock)Computer fährt nach 60 Sekunden runter Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: NT-Autoritätssystem ausgelöst
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Virus+W32+Blaster&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von Max S)Hallo Forum, ich habe hier zu Hause ein Netzwerk, bestehend aus zwei Routern und zwei WLAN Netzwerken. Grund hierfür ist die fehlende Reichweite eines Netzwerkes um das gesamte Haus abzudecken. War auch mehr eine Notlösung. Ich hatte noch einen anderen Router und di
Antwort 1 (von enemy)Hallo, ist der Linksys als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] oder Access Point konfiguriert? Betreffen die Verbindungseinbrüche alle/einige Geräte oder nur eines?
(von AlbiWH)Hi,Laptop will immer über CD-Rom Laufwerk booten, dies ist aber defekt und beim starten piept er kurz und läuft im Leerlauf. Gibt es beim Starten eine Tastenkombination, mit der ich den Laptop veranlassen kann von Laufwerk C: zu starten? Ps.: reagiert auch nicht auf&
Antwort 1 (von copy)oder mit F2 gleich nach dem Start ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und dort bei Boot device [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf first boot umstellen ..mit F10 speichern und verlas
(von Ediz Deniz)Tach Com. Ich will meinen Vaio etwas aufrüsten, da ich ohne jegliche Programme eine Auslastung von 30% im Arbeitsspeicher habe. Derzeit sind 4GB verbaut aber ich weiss nicht genau wie sie verbaut sind sprich 1x4gb , 2x2GB oder 4x1GB und weiss auch nicht wie viele Ste
Antwort 1 (von Ediz Deniz)Ok hab jetzt folgende Info (war wohl am Anfang zu dumm) Ich hab folgendes gefunden bei Sandra... Bank 0   1GB Bank 1   1GB Bank 4   1GB Bank 5   1GB Sind das die 4 Steckplätze? Wieso heissen sie eigentlich nicht 1,2,3,4
Antwort 2 (von DD)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat 2 Steckplätze. Max. können 8 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] genutzt werden. Zum Beispiel: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?ai
Antwort 3 (von Ediz Deniz)Woher hast du die Infos? :) Laut Sandra gehen auch 16? Was stimmt denn nun :/ Weil würde ihn auch auf 16 auftakten, da ich sehr viel mit Bild, Videobearbeitung zu tun habe und meist auch mehrere Programme gleichzeitig laufen habe und so schnell wie möglich arbeiten
Antwort 4 (von DD)[quote author=Ediz Deniz link=/hilfen-4-387363-0.html#2029643 date=1328452718] Woher hast du die Infos? Guckst du hier: http://www.sony.de/product/vn-e-series/vpceb3z1e-bq