Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.2.2012

« 25.2.2012    27.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Sonstiges: zzz hat Geburtstag



Antwort 1 (von cool-fellow)
Liebe Gratulanten, eben hat mir zzz folgendes gepostet und es ist besser, wenn ihr es selber lest: hi, ich kann da ja nicht antworten, würdest du ein  " DANKE an alle" reinsetzen gruß tom an peter Man sieht - er hat sich gefreut ! :)

Antwort 1 (von webse)
Meine Wünsche für Dich sind jede Menge Gesundheit für Dich



Prepaid-Stick für Win98?


(von heinz.i)
Ein Bekannter hat Win98 und möchte einen Prepaid-Stick für sein Laptop haben. Nun habe ich gelesen, dass die Sticks nur ab Win2000 funktionieren. Hat jemand einen unter Win98 laufen? Wenn ja, welchen? Tendiert haben wir zum Aldi-Stick, aber auch der geht erst ab Win20

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
Mit Win98 geht's m.E. nicht. Oder ist das schon die SE ? Allerdings wirds auch da Probleme mit der Einwahlsoftware geben, sogar MWConn geht erst bei Win2000 los.  Anderes OS ist keine Option?

Antwort 2 (von heinz.i)
[quote author=SQL-Freak-off link=/hilfen-22-388556-0.html#2035989 date=1330295964] Anderes OS ist keine Option? Danke für deine Antwort. Nee, leider nicht, ist auch nicht SE. Laptop (Sony Vaio(Bezeichnung weiss ich jetzt nicht))ist von morgens bis abends in gebrauch.



Skype auf Handy


(von mausi1)
Hallo,ich habe ein Sony Ericsson Satio Handy und versuche, darauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] einzurichten. Ich komme durch bis zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] von [url=http://www.comput



Zuwenig Arbeitsspeicher ?


(von m1524)
Innerhalb von 15 Monate ist mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] schon wieder kaputt ( Mac Pro ). :( Kann  es sein das 2 GB ( 2 x 1GB )zuwenig sind für 10.7.x  ??? Habe schon einmal 3 x 2 GB bestel



Installation des SP2 schlägt fehl, Rechner startet nicht mehr


(von Sar)
Habe heute versucht, das SP2 zu installieren. Gedownloaded wurde es über Windows Update. Als der Rechner neustartete, brach der Installationsprozess plötzlich ab. Fehlermeldung: !! 0xc0190036 (wechselt nach einiger Zeit zu 0xc0190002) !! (MicrosoftWindowsSafeDocsMain

Antwort 1 (von Hannibal624)
Systemreparatur von der Installations-DVD auch versucht? Wenn du mit dieser den PC startest kannst ja auch Daten und oder Dateien welche du nicht benötigst entfernen und somit Platz auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/ur



Systemprobleme


(von Edwina)
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, musste dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] total neu updaten usw. Jetzt geht mein Virenprogramm nicht mehr, ich kann es auch nicht aktualisieren oder runterschmeißen. Außerdem sti

Antwort 1 (von Andreas H.)
Systemwiederherstellung rückgängig machen, Antivirus deinstallieren, systemwiederherstellung, antivirus neu drauf! Neue grafiktreiber installiern? Was fürn betriebssystem etc. hast du überhaupt? und was meinst du damit "stimmt nicht ganz"?



Windows 7: Partitionieren mit Win 7 32 Bit


(von konzepi)
Hallo, von Anfang an hat meine FP 4 Partitionen, 1. Volume ohne Bezeichnung Status OEM_partition 1,00 GB 2. Boot (C), Primäre P, 300 GB 3. Recover (D) Primäre P 20 GB 4. System Reserved Primäre P, 100 MB Vor langem habe ich bereits C auf diese Größe verkleinert, s

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]In der Antwort unten bei erweiterten Optionen[/color]



Mac OS X: Scanner funktioniert nicht deinstallieren von Drucker unter Mac oS


(von staphie)
Hallo. Habe einen Mac mit Mac OS X 10... habe einen Multifunktionsdrucker angeschlossen, der wunderbar druckt und kopiert, aber nicht scannen will auf den Laptop. Einen Samsung Scx-32oo...ich habe ihn intslliert und beim Scannen bricht er einfach ab und sagt mir, es sei

Antwort 1 (von HappyMac)
Eigentlich hätte es keine Treiber-Installation gebraucht. Dein Drucker ist nämlich auf der Liste der in Mac OS X 10.7 Lion enthaltenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf. [url=http://support.apple.com/kb/HT3669?viewlocal



Probleme mit Router


(von Lucky2603)
Hallo zusammen!! Ich wollte meinen neuen Lappi mit meinem Router verbinden, was auch erst problemlos geklappt hat. Aber anscheinend habe ich bei der Konfiguration was falsch eingegeben. Vermute ich mal......denn wenn das Kabel vom Router am Lappi ist, sagt er mir LAN-Ve

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
Hallo, poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all, dann sehen wir weiter. So geht's: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Antwort 2 (von q1)
Für eine verbindung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] braucht man keinerlei internetzugang.Nur eine lanverbindung. Mal den rozter auf werkseinstellungen setzen,dann von vorne beginnen. Welcher [url=http://www.computerhilfen.d



Windows 7: Windows + P


(von Heggeschuetze)
Habe die Windows-Taste + p gedrückt, dann ging mein Bildschirm aus bzw wurde Bild schwarz. Ton läuft aber Bild nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Damit schaltest du auf externen Monitor um. Um auf nur-PC zu kommen, nochmal Windows+P und Enter drücken.[/color]



Win XP: Rechner Formatieren ohne CD Laufwerk


(von Mathias K.)
Hallo Zusammen, ich habe neben mir das Netbook meiner Frau stehen und möchte dies gerne formatieren und neu Installieren. Ein Freund meiner Frau hat das vor zwei oder drei Jahren schon einmal gemacht und anscheinend reichlich verwurschtelt. Bei dem Netbook handelt e

Antwort 1 (von PWT)
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/ 

Antwort 2 (von AchimL)
mal bei der Windows-Installation unter Datenträgerverwaltung nachsehen ob die Recovery-Partition nicht doch noch vorhanden ist. Wenn dann muss die entsprechende Taste viel früher gedrückt werden.



Windows 7: Dateien nicht mehr öffnen


(von gladiole2)
wen ich meinen Laptop starte,sind auf dem Desktop meine wichtigsten Ordner sofort griffbereit. Nun lassen sich meine Ordner nicht mehr öffnen. Sie öffnen sich schon, aber es erscheinen Zahlen +Ziffern völlig verrückt.Bin 4Std am Laptop gesessen und nichts erreicht.W

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du in letzter Zeit irgendetwas neu eingestellt ? oder neu installiert ? Versuche es mit einer Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Zur Sicherheit auch mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan



Bluescreen: Bios not ACIP compliant


(von Felix158)
Hallo, ich habe vor 1 Monat meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] vom Fachhändler reparieren lassen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html](mainboard[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Lüfter an Wlan weg ???


(von JosefZ.)
Hallo, Habe seit Wochen das Problem dass meine Wlan-Verbindung immer in die Knie geht und/oder ganz ausfällt. Nach kurzer Zeit wähöt es sich wieder ein. Jetzt ist mir aber aufgefallen das Dieses immer geschieht wenn der Lüfter des Pc anspringt ?? Was könnte da de

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
WLAN = Funkverbindung Lüfter springt an - erzeugt ein Feld, das die Antenne(n) im Rechner beeinflussen? Test mit einem geborgten Austauschlüfter? (Ob der jetzt genutzte Lüfter abgeschirmt werden kann, daß evtl. Felder nicht wirksam werden = zweifle ich an...) Die in

Antwort 2 (von JosefZ.)
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Den Wlan-Stick habe ich schon per USB-Kabel getestet, selbes Ergebnis. Ich glaube jetzt nicht das es an einem magn. Feld Feld liegt da die Spannungen und Wicklungen nicht so ein großes Feld ausbilden können. Der Lüfter is hinte

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was "sein kann" = erhoffte Räslraterei = ohne Kommentar. Hardware befindet sich vor Ort - kann nur da getestet werden. (Wenn eine DECT-Telefonanlage (oder eine teilweise defekte Mikrowelle) immer dann anspringt, wenn der Lüftermotor startet - dann sind solc

Antwort 4 (von JosefZ.)
Gibts ne Freeware die Ihr empfehlen könnt um vielleicht doch Messwerte zu bekommen ? Aber ich denke es liegt am USB-Port. Evtl zieht der Lüfter die Spannung runter. Zack grade wieder Lüfter an Internet weg......

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn die Zweifel so zielgerichtet auf die USB-Strecke zielen - dann räume diesen Bereich doch mit USBDeView mal komplett leer: . http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html weitere Erklärung zur Nutzung des Tools: . http://www.nirsoft.net/utils/usb_dev



Windows 7: Internet- Stick von Tchibo gekauft, ob er gut ist


(von kingmani)
hallo Ich habe eine Frage an Euch, da ich demnächst eine Reha Kur  für ca.6 Wochen antrete und ich mein Netbook mitnehmen möchte, habe ich mir einen Internet-Stick von Tchibo gekauft. (nicht als Werbung zu verstehen) Auf der Verpackung steht, Internet-Flatrate L w

Antwort 1 (von PWT)
Auf der Verpackung steht, Internet-Flatrate L was das L bedeutet weis ich nicht. Und die Tchibo-Beschreibung im Kleingedruckten ist sicher zu schwer zu verstehn, oder?? L = 500 MB Datenvolumen, eben dieses, Unbegrenzte Inklusiv.MB Highspeed Surfen mit bis zu 7,2 MB

Antwort 2 (von kingmani)
Danke für Deine Antwort Hat mir sehr geholfen, werde den Internet-Stick am Montag gleich wieder zurück bringen. somit lade ich mir keinen Ärger auf. Kingmani22



Brennen von CD und DVD's


(von david_e)
Liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Brennprogramm für CD + [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] das gut funktioniert. Habt ihr mir Empfehungen ? PS: Betriebsystem ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w

Antwort 1 (von Andreas H.)
also ich finde CDBurnerXP ganz ok. In zeiten von USB stick und co ist brennen zwar mangelware geworden. Allerdings nutze ich für die seltenen Fälle, wo ich noch CD/DVD brennen muss, das Programm. Gibts irgendwas bestimmtes, was du mit brennen willst?

Antwort 2 (von david_e)
eben wie erwähnt CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] welche ich gekauft habe, aber eine sichherheietskopie haben möchte...habe eben schon einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und CD's v

Antwort 3 (von ned_devine)
Was gefällt Dir an dem empfohlenen Programm nicht? Kannst ja auch mal hier nachsehen: http://www.freeware.de/suche/?search=brennen

Antwort 4 (von Hannibal624)
eben wie erwähnt CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] welche ich gekauft habe, aber eine sichherheietskopie haben möchte. Sicherheitskopien von geschützen oder ungeschützen CD/DVD? Bei geschützten wirst du auch mit jedem noc



Closing email-address...


(von david_e)
hallo zusammen ich möchte meine gmx adresse definitiv schliessen.leider ist es meine "offizielle adresse" - wie kann ich einkommende emails an die neue email-adresse weiterleiten (ohne die blöde werbung von gmx) - wie kann ich gespeicherte emails anderswo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Du kannst - wo du neu hingehst - meistens ja auch Mails woanders abholen lassen. Wie GMX es auch kann. So kannst du den Account solange noch laufen lassen bis kaum noch welche dort eintreffen. Hol dir den Bestand einfach in einem Mail-Programm auf deinen



Hardware aufbessern - aber wo?


(von GastmitFrage)
Hallo Community, Ich würde gerne die hardware meines PCs ein wenig verbessern, da sie sich nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand befindet. Da ich mich aber nicht allzu gut damit auskenne, würde ich gerne ein paar Tipps und Ratschläge von euch einholen. Hier mei

Antwort 1 (von GastmitFrage)
Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass es gut wäre noch zu schreiben, dass ich Wert auf eine geringe Lautstärke lege und auch keine Unsummen ausgeben will.



Windows 7: Alles öffnet sich nur noch mit dem Adobe Reader


(von sascha1903)
Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop-> 'Neu' -> Textdokument. Kopiere nun den kompletten Inhalt aus dem Code-Feld, füge ihn in das neue Textdokument ein und speichere es als >> Exefix.reg  << BEACHTE: dazu aus dem Dropdown->

Antwort 1 (von EXIT)
Doppelklick und mit "Ja" bestätigen.Anschließend Rechner neu starten.

Antwort 2 (von sascha1903)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-388535-0.html#2035838 date=1330267996] Doppelklick und mit "Ja" bestätigen.Anschließend Rechner neu starten. hää da öffnet sich doch nur das textdokument

Antwort 3 (von EXIT)
Kopiere den Text mal direkt in den Editor.Öffne also den Editor!Füge den kopierten Text ein.Dann als Exefix.reg abspeichern.Jetzt die gespeicherte Datei aufsuchen und einen Doppelklick auf Datei.Jetzt sollte auch das Fenster mit der Frage nach "Möchten Sie die I

Antwort 4 (von sascha1903)
jetz gings aber trotzdem hat noch alles das rote Adobe Reader zeichen!!! Hab auch schonn heruntergefahren

Antwort 5 (von sascha1903)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-388535-0.html#2035850 date=1330268919] Kopiere den Text mal direkt in den Editor.Öffne also den Editor!Füge den kopierten Text ein.Dann als Exefix.reg abspeichern.Jetzt die gespeicherte Datei aufsuchen und einen Doppelklick auf Datei.

Antwort 6 (von EXIT)
Dann musst du noch die .ink Dateizuordnung wiederherstellen.Gleiche Ausführung wie oben!.Kopiere den Text aus diesem Beitrag. Anmerkung:Leider hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen.Weiter unten lesen.....Danke. :)   

Antwort 7 (von sascha1903)
soll das denn gleichen namen bekommen ??? also Exefix.reg ???? danke aber schonnmal das du mir so gut hilfst :)

Antwort 8 (von EXIT)
Wichtig ist nur die Dateiendung .reg Du kannst auch einen Namen deiner Wahl vergeben.Oder Exefile 2,wie du möchtest.Neustart nicht vergessen! 

Antwort 9 (von sascha1903)
abc.reg kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdatei können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden.

Antwort 10 (von sascha1903)
Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Editor Version 5.00 ;LNK file association fix for [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista. ;Updated on April 24, 2007 [HKEY_CLASSES_ROOT\.ln

Antwort 11 (von EXIT)
Freut mich,dass ich dir helfen konnte. :D ;) Sorry,der Text hatte einen Fehler! Hier der richtige Text [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7) [hr] Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[



Bunte farben problem


(von anon21)
Hallo liebe community, Ich habe einen Acer vor kurzem gekauft ca. vor 3 monaten. Erste monat lief alles perfekt, aber dann habe ich blue screens( screen of death auf windows) bekommen und dann im 3 monat, habe ich meinen Laptop angemacht und auf dem display kommen bunt

Antwort 1 (von Habakuk)
Einpacken und zurück an den Verkaufsladen. Vermutlich Grafikkartenproblem

Antwort 2 (von anon21)
Ja das hatte ich auch vor, dachte nur das hier jemand erfahrung damit gemacht hat.



Virtual Pc - 2 VHD zusammenfügen.


(von Andreas H.)
Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ein dringendes Anliegen. Und zwar habe ich Virtual PC 6.0.192.0 und nutze dazu 2 virtuelle Festplatten. Ist es möglich irgendwie beide Festplatten zusammenzufügen, dass alles in einem drin ist? Ohne das Daten verloren gehen.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Sind es reine Daten oder auch Programme die auf Laufwerksbuchstaben verweisen?[/color]

Antwort 2 (von Andreas H.)
An sich laufen in Virtual PC beide Festplatten zusammen, d.h z.B das eine ist Laufwerk C, und das andre F. Es gibt verknüpfungen bei C, die zu F führen ( sind aber nur reine Desktopverknüpfungen ). Ich hätte das ganze einfach als 1 Laufwerk bzw. 1 Festplatte, sodass

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Dann könnte man also C vergrößern, alles von F rüberkopieren und die anschließend abschalten virtuell. Die Verknüpfungen sind ja schnell angelegt.[/color]

Antwort 4 (von Andreas H.)
Soviel ich rausgefunden habe, lässt sich die Systemplatte nicht vergrößern?!

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Doch das geht, wenn der VPC runtergefahren ist, in den Einstellungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mal prüfen wie sie eingestellt ist. Dynamisch erweitert sich von selbst bei Bedarf. Feste Größe i

Antwort 6 (von Andreas H.)
ah ok, also beide hatte ich damals auf dynamisch gestellt.

Antwort 7 (von Andreas H.)
Kannst du mir auch noch sagen, wie man die zusammenfügt :)?

Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
indem man die erste VHD erweitert(vergrößert EndWert = Größe 1.HDD + Größe 2.HDD) dann die neue vergrößerte VHD einhängen. neue Partition erstellen - Größe der 2.HDD > formatieren dann alte 2. VHD einhängen und Daten von der alten 2.VHD auf die neu erste

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Das wäre bei fixen VHDs so, aber die dynamische erweitert sich ja von selbst beim Daten rüber kopieren.[/color]

Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
wird aber schwer werden eine neue Partition zu erstellen und der Endwert ist ja auch vorgegeben

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]Ja, aber man kann wenn die vm runtergefahren ist auch von dynamisch in feste größe konvertieren. Dann müsste sich auch die Größe einstellen lassen.[/color]

Antwort 12 (von Andreas H.)
Kann das mir vll. jemand Schritt für Schritt erklären? Ich versteh teils nur Bahnhof ^^

Antwort 13 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Was denkste was das hier ist! indem man die erste VHD erweitert(vergrößert EndWert = Größe 1.HDD + Größe 2.HDD) dann die neue vergrößerte VHD einhängen. neue Partition erstellen - Größe der 2.HDD > formatieren dann alte 2. VHD einhängen und Daten von d

Antwort 14 (von Andreas H.)
Also sry, für mich ist das keine Schritt für Schritt anleitung. Wie erweiterte ich denn bitte die 1. VHD? Das habe ich am Anfang schon gefragt.. Dynamisch machts automatisch? Komisch dass er dann sagt "festplattenspeicher reicht nicht aus" wenn ich was ins

Antwort 15 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wie hast den du die VHD erstellt! Läuft diese VHD in diesen Virtual PC? Dann hast du dort ja sicher einen virtuellen PC erstellt und dieser ist stolzer Besitzer dieser VHD und diese VHD hat sicherlich Eigenschaften und eine Davon ist die Größe(die du sicher beim Anle



Festplatte aus?


(von Keef)
Hi hab in meinem PC mehrere Festplatten (SATA2) eingebaut. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist Win7 Ulitmate 64x. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist n



Win XP: Beim Versuch, auf Desktop zuzugreifen, ist ein Fehler aufgetreten.


(von Priester)
Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem: 1. FP = Master 2. FP = Slave Die jetzige Slave FP war ursprünglich die Master. Auf dieser hatte ich, glaube ich zumindest, 3 Benutzerkonten. Die neue Platte ist nun die Master und die alte FP habe ich als Slave angeschlosse

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Standardmäßig müsstest Du erstmal Zugriff drauf haben, also den Besitz übernehmen. Könnte so gehen http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1311 [/color]



Stromanschluss externe ide hd


(von jan.kr)
hab noch eine alt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] platte die ich aus dem externen gehäuse ausbauen musste da kein netzteil mehr. nun hab ich mir von ebay die entsprechenden anschlusskabel besorgt leider gehen nur die beiden anderen [

Antwort 1 (von PWT)
gibt es da verschiedene Standards an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] stromanschlüssen?  Nein.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Beispielbilder der Stecker: . http://www.kabelfreak.de/Kabel-Verbindungstechnik/MOLEX-Kabel



Internetverbindung


(von jan.kr)
hi und zwar geht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] immer langsam bis gar nicht wenn ich was downloade , undzwar wenn es die verbindung ganz ausnützt (1.6mb pro sec) kann man dagegen iwas tun ? kann mich nämlich nicht

Antwort 1 (von HCK)
Browser (alle) mal komplett reinigen & Plattenbereinigung machen . Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal für ca 3 Min Stromlos machen (Netzstecker ziehen) ....



Devolo Starter kit .ich komme nicht ins Internet.


(von timey379)
Hallo zusammen , Ich habe ein Devolo Starter kit . Bei meinem Bruder funktioniert dies , d.h dass er ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kann . Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt . Trotzdem funtkioniert bzw. ich ko

Antwort 1 (von enemy)
Hat's denn vor dem Neuaufsetzen funktioniert? Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder installiert? Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.

Antwort 2 (von AchimL)
finden sich die beiden Devolo-Geräte über das Stromnetz ? Grüne Home-LED leuchtet grün ?



Tintenpatronen - nachfüllen?


(von Hans-Dietrich 07)
Habe den Canon PIXMA MP520. Sollte man da lieber auf Originalpatronen setzen oder sind beispielsweise günstigere Pelikan-Patronen oder Sachen, die es z.B. auf http://www.gutdrucken.de gibt, genau so gut?

Antwort 1 (von Hans-Dietrich 07)
Warum wird mein Beitrag nicht im Forum angezeigt?



Wie viel Watt benötige ich!?


(von Flizzo)
Servus Leute, nach langer Suche nach meinem Fehler [Mein Windows hängt sich manchmal auf, siehe dazu auch meinen anderen Beitrag: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-386926-0.html] Hatte ich mich entschlossen, neue Teile für meinen Rechner zu besorgen und zu verb



Problem mit Netbook (Asus)


(von Light My Computer)
Moin! Ich schreibe im Auftrag von jemandem, ich zitiere: also wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] an mache den steht da bootmgr is missing ... press ctrl+alt+del to restart Es handelt sich hierbei um ein Asus [url

Antwort 1 (von PWT)
Was kann man bei diesem Problem machen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD/DVD einlegen, Reparaturinstallation durchführen, soweit kein CD/DVD-Laufwerk in dem Gerät verbaut ist, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Weiterleitung auf Zufallslink in Email


(von mountainshorty)
Sehr geehrtes Forum, leider habe ich ein kleines Problem. Ich möchte gerne einen Link kreieren, der auf drei ausgewählte URLS zufällig weiterleitet. Allerdings will ich diesen per Email verschicken oder z.B. in meinem Online Netzwerk posten und nicht auf einer Websit

Antwort 1 (von PWT)
on wo anders habe ich gehört, dass das eventuell mit einem Proxy gehen soll.  Bullshit. Dafür kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] nicht verwenden, da ich zumindest im [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Windows 7: Asus laptop geht nicht mehr an


(von matthis)
Hallo ich habe in meinen Asus Laptop mein USB Kabel von meinem Handy eingesteckt und der Laptop ging aus. Danach nichts mehr.Die LEDs leuchten auch nicht mehr auf. Kurz er macht nichts mehr. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun wenn es das Stromkabel war kann auch nichts mehr gehen. Welches kabel war es denn? Und wo und wie hast du dies angesteckt. Versuche mal folgendes. Nimm den Akku raus, ziehe das Netzkabel ab. Dann betätige ca 3x hintereinander den Einschaltknopf. Diesen jedesmal ca

Antwort 2 (von lobo1990)
Danke für die schnelle antWort hat leider nicht funktioniert Also nochmal etwas genauer -Akku vom Laptop hatte nur noch 5% -Habe das stromkabel angeschlossen -Direkt im Anschluss über USB mein Handy -Laptop geht aus und seitdem gibt er kein Lebenszeichen mehr von si

Antwort 3 (von q1)
Könnte sein,das das mobiltelefon das mainbord geschrottet hat. Gerät mit fehlerbeschreibung an herstelle im rahmen der gewährleistung oder garantie senden.Danach hier berichten.

Antwort 4 (von heinz.i)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-388523-0.html#2035986 date=1330295244] Könnte sein,das das mobiltelefon das mainbord geschrottet hat. Das solltest du mir/uns mal erklären. Hier erst einmal das Netzteil(Stecker) messen, ob Spannung anliegt.



Windows 7: Laufwerk erkennt keine Cd´s / DVD´s mehr


(von Benbam)
guten morgen, seit einiger zeit spielt mein asus- laptop keinerlei cd´s mehr ab. er erkennt die auch nicht mehr! im arbeitsplatz wird mir dauerhaft angezeigt, dass das laufwerk leer ist! bitte um hilfe! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Win XP: Programm zum Bluescreens auslesen?


(von t_hawk76)
Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich Bluescreens auslesen kann? Ich weiß das es Bluescreenview gibt, aber ich suche irgend wie was wo ich den Fehlercode eingeben kann und ich dann weiß woran es liegt. Mit den beiden Fehlercodes die mein XP-Rechn




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: