Antwort 1 (von DD)Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. ;)
Antwort 1 (von ersböserjunge)Nachträgliche Glückwünsche Digga :) Bin leider selber selten hier, drum gestern verpasst :x
Antwort 2 (von copy)von mir auch nachträglich alles gute.
(von bloedfisch)Seit vorgestern habe ich keinen Internetzugriff mehr. W-Lan funktioniert schon seit einem halben Jahr nicht mehr, seitdem nutze ich ein Kabel. Auch meine Mitbewohner nutzen Kabel um eine Netzwerkverbindung herzustellen. Um auszuprobieren ob es am Laptop selbst liegt bi
Antwort 1 (von PWT) Was kann ich denn jetzt machen? Jemand mit Ahnung vor Ort besorgen der sich das "Drama" live ansieht.. Mit der von Dir hier in Unkenntnis der Sachlage gelieferten allgemeinen "Blinker-Aussage" (geht, geht nicht, geht, geht nicht) ohne relevante
(von big_deal)Hallo, hätte eine Frage bei der mir google nicht helfen konnte! Ich habe Windows 7 und gibt es unter C: die Ordner Program Files und Program Files (x86). In welchen der beiden Ordner installiere ich alle Programme eigentlich? Macht das keinen Unterschied, oder muss i
Antwort 1 (von sebnator)Program Files ist für alle 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Programme; Program Files (x86) ist für alle 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Programme. Normalerweise sucht sich jedes Programm bei
(von Michael T.)Hallo zusammen und vorweg vielen Dank. Zunächst das Problem: Mein oben genannter Router verliehrt immer wieder die Netzwerk Verbindung. Nach einem Reset geht wieder alles für einige Zeit. Die Konfig: FW 2.01.08 aber auch 2.01.09 war schon drauf Firwall, Mac-filte
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Mein oben genannter Router verliehrt immer wieder die Netzwerk Verbindung. und damit ist das Signal vom provider gemeint? DSL-LED blinkt oder erlischt? Nachweis der Abbrüche in der Logdatei im Router? Oder alles Fehler auf der lokalen Seite? - Störungen (oder kein
Antwort 2 (von Michael T.)Hallo, damit ist gemeint das der Router die wan Verbindung verliehrt. Das Kabel Modem selbst ist online und laut ISP in Ordnung. LAN sowie wlan funktionieren einwandfrei.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Kabelmodem zu welchem Kabelnetz? - Dann WLAN-Router Belkin F5D8235-4 v2000 ? Der Belkin ist ein Router ohne DSL-Modem? Mir scheint die Router-IP suspekt! Zeige bitte ein IP-Protokoll von einem betroffenen Rechner. Erstellen so: DOS-Eingabeauffordering (cmd-Konsole) &q
Antwort 4 (von Michael T.)kabelmodem von einem Kabel TV anbieter in österreich. Router DHCP IP ist korrekt, ich habe das Netz manuell konfigueiert. habe den DHCP seit Jahren ans ende der range verschoben. wie gesagt es gibt kein Problem im LAN. sondern rein am w glearen Port. lt anderen Fore
(von sivad)Ich habe kürzlich den Treiber der Soundkarte (Realtech HDMI) aktualisiert. Seitdem kann ich die Filme auf youtube nicht mehr hören. Die Lautsprecher funktionieren noch gut. Weiß jemand, woran es liegen kann? Und kann einer mir helfen? Mein Computer-System:   M
Antwort 1 (von Hannibal624)Kommt darauf an welche Soundchip du verbaut hast. In der regel muss der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Realtek beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 2x aufgerufen werden. Phase 1.
(von walli b.)Hallo , ich habe da ein echtes Problem. Seit einigen Tagen komme ich mit meinen Notbook weder mit lan noch wlan ins Internet (mit meinem PC habe cÃch keine Probleme). Angezeigt wird immer: Verbindungsstatus: unbekannt; Der Abhängigkeitsdienst oder die Abh#ngigkeitsgru
(von Amelie van Haidlboerck)Hallo ihr lieben Computer-Experten! Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das eine maximale (optimale) Auflösung von 1600 x 900 besitzt. Leider sind mit dieser Auflösung die Schrift und Symbole unter Windows furchtbar klein. Eigentlich hatte ich mit dem
Antwort 1 (von q1)stelle zuerstmal alles zurück,diese pauschale vergrößerung ist murks. Dann rechtsklick auf den desktop ->anpassen. Aus anderem forum: . Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Clear Type aus 2. Start -> Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfar
(von Tim Taler)Hallo (habe bereits (fast) das ganze Internet durchsucht) ich habe eine Fehlermeldung beim Starten des PC's: CMOS Settings Wrong Chassis intruded ! Fatal Error... System Helted. Hatte zuerst nur den Fehler: Chassis intruded ! Fatal Error... System Helted. Wollt
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn's am BIOS-Chip liegen sollte... Chip austauschen (je nachdem wie gesockelt) . http://www.multi-media-shop.com/Biosbrennerei1.htm . http://www.bios-express.de/ Aus der Fehlerbeschreibung kann ein Außenstehender nichts Konkretes ableiten.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Sind an dem Rechner ständig irgendwelche USB-Speichergeräte angesteckt? - dann entferne die mal und stelle fest ob danach andere Reaktion beim P.O.S.T. / evtl. wieder Zugriff zum BIOS-Setup. Wenn dieser Screen wie im Bild gezeigt zu sehen ist, ist der Zeitpunkt zum
Antwort 3 (von Tim Taler)Vielen Dank für die ANtwort, werde mir das mal durchlesen. Aber wie kann ich nur ins Bios kommen? Es steht nicht da, das ich Enft. drücken muss um ins Bios zu kommen. Und auch wenn ich permanent Entfernen klicke, passiert nichts. Der Rechner macht einfach weiter bei s
Antwort 4 (von Tim Taler)@ al-fredi-der-namenseigner USB-Geräte sind alle ab, geht leider nicht Wegen Bios: kommt leider keine Meldung, das ich ins BIOS könnte, das ist ja das kuriose.
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Nennst Du freundlicherweise auch mal die Bezeichnung des Motherboard? / Kauf als Komplettrechner - dann Hersteller und Modell-Bezeichnung des Rechner bekanntgeben. (Man kann zielsicherer überlegen.)
Antwort 6 (von Hannibal624)Eine logische Lösung zum Beispiel wäre, du hast ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Reset gemacht. Hier wird auf Werkseinstellung gestellt. Aber den Stecker hast du auch wieder zurückgesetzt oder? Bei diesem Reset ist die [url=h
Antwort 7 (von Tim Taler)Motherboard: AsusP5LD2-VM/s habe den rechner von meiner Firma geschenkt bekommen, aber laut den Leuten von der IT, 2006 eingekauft. Habe ihn als Komplettrechner bekommen Habe eine PS/2 Tastatur, geht leider nicht, und der Jumper sitzt auch wieder an seinem richtigen
Antwort 8 (von Hannibal624)Also was diese Meldung anbelangt, signalisiert dir, dass dein kasten wo offen ist. Wird teilweise bei verschieden Boards mit einem sogenannten Schloss versehen. Schau mal in diesem Forum hier wird dein Problem beschrieben. Könnte dir weiterhelfen. http://extreme.pcgame
Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)Für "Intrusion Detection" muß es auf dem MoBo sicher Pfostenstecker geben, die mit dem Sensor verbunden sind. Ich denke mal -> Brücke setzen, daß im BIOS vorgegaukelt wird "Case closed" - dann dürfte die Meldung nicht mehr erscheinen. Ob sich
Antwort 10 (von Hannibal624)Zitat aus dem von mir verlinktem Forum Quelle :http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/50585-chassis-intruded-problem.html Der "Chassis Intrusion" Connector liegt beim P5Q unter dem letzten Slot, die Kontakte "Chassis Signal&quo
Antwort 11 (von al-fredi-der-namenseigner)Handbuch zum MoBo: . http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5N73-AM/QG4204-PC-AID_II.zip Gehäusesignalisation ist da sicher beschrieben wo und wie zu beeinflussen.
Antwort 12 (von Tim Taler)Danke für die ganzen Hilfen, werde mich mal durchlesen und dann mal bescheid geben, obs geklappt hat oder nicht.
(von darkname)Hallo Leute, ich habe das Problem , dass mein laptop ( Windows 7, intel core i5) beim Starten, beim windowslogo einfriert und nichts geschieht mehr. Ein Tag davor ist mein Laptop abgestürzt, da hat nix mehr funktioniert also habe ich ihn manuell ausgeschaltet. Und nu
Antwort 1 (von q1)Datenträgerüberprüfung im abgesicherten modus schon versucht? Autostart mal restlos ausgeschaltet? welche weiteren maßnahmen wurden mit welchen resultaten unternommen?
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, im abgesicherten Modus mal auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzten.
Antwort 3 (von darkname)Also das mit der Systemwiederherstellung klappt bei mir i.wie nicht, der sagt irgendwas mit dem Computerschutz oder so. Und wie klappt das mit dem Autostart schliesen? Und habe eigentlich fällt mir grad ein nix für versucht o_O
Antwort 4 (von darkname)oh er ist zwar gerade hoch gefahren, aber black screen -.-
Antwort 5 (von q1)im abgesicherten modus mal ein chkdsk /r/f in der shell versucht? Msconfig auch schon konsultiert?
Antwort 6 (von darkname)oaky du musst mich aufklären wo ich das eingeben muss?? kenne all diese fremdwörter nicht ;D
Antwort 7 (von q1)Warum bezeichnest du Dich dann als fortgeschritten? etwa fortgeschrittener mäuseschubser? Eine shell mit admin rechten im abgesicherten modus öffnen und dort folgendes eingeben: chkdsk c: /r /f resultat hier bekanntgeben. Zu msconfig bitte forensuche bemühen.Natürli
Antwort 8 (von darkname)das Volume wird von einem anderen Prozess verwendet und ich kann es nicht starten, und bei der msconfig weis ich jetzt nicht so recht was ich das machen soll
(von dota)Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie das im Hintergrund vorkommende Lied in [url=http://youtu.be/R1DWFX2jo3w]diesem[/url] Video heißt :) KOmmt zwar nur für einen moment, aber die leute die es kennen werden schon wissen das dies das Lied ist ^^
Antwort 1 (von ned_devine) ;D http://www.youtube.com/watch?v=IbsfupH8W1o
Antwort 2 (von dota)Yeah :) Vielen Dank ():-)
(von Klaus Jürgen W.)Das (siehe: Screenshot) passiert seit einigen Wochen öfter mal. Auch beim Schreiben von mails auf gmx.de. Liegt es wohl einfach an einer langsamen Internetverbindung oder ist da was am Bildschirm faul?
Antwort 1 (von Klaus Jürgen W.)Warum wird mein Eintrag nicht im Forum angezeigt?
(von marcus6977)Hallo Ich habe da ein kleines Problem. Habe den Epson Stylus Office BX305F und suche für Ubuntu 11.10 einen Treiber mit Software? Danke im vorraus Marcus Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich h
Antwort 1 (von suse-user)hallo schaust du [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Epson-Drucker_und_-Multifunktionsgeräte]hier[/url] gruss Hardy1979
Antwort 2 (von marcus6977)Danke. Wie richte ich den Scanner unter ubuntu 11.10 ein finde nur die option Printer?
Antwort 3 (von suse-user)Hallo wie wäre es mal mit googlen??? [url=http://wiki.ubuntuusers.de/Epson_Scanner]hier[/url] gruss Hardy1979Â
(von blaze88)Hallo ich habe einen Laptop auf dem bis gestern Windows 7 drauf war. es lief zwar gut aber hab mich entschieden heute XP draufzusetzen. Gesagt getan, dann wichtige treiber und alle updates installiert, neu gestartet und schon das erste problem! bis zum "Willkomme
Antwort 1 (von cosinus) Hat jemand ne ahnung woran das liegt? Ohne genaue Hardwareangaben des Notebooks nein, das ist ein Fall für die Glaskugel.
(von pilapong) ;) habe offensichtlich ein Problem mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie.[/url] Nunmehr erhalte ich staendig Hinweise das ich bei [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Nun hat der Computerladem mir ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] draufgeknallt. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] funktioniert derweil sehr gut, obwohl auch jetzt scho
Antwort 2 (von pilapong)Hier in Thailand gibt es nur Englische Betriebssysteme. Gut gesagt, in Thailand eine Beschwerde anfuehren. Du solltest wissen, ein Thai macht immer alles richtig, nie was falsch. Er wird zuerst mal Geld verlangen. Eine Schuld seinerseits wuerde er nicht anerkennen. D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Hattest Du ja nicht geschrieben, dass es um Thailand geht. Da stehen die Chancen natürlich nicht hoch. Du kannst doch Dein Original-Windows wieder installieren (lassen), die Daten des jetzigen Systems kann man auslesen mit einem [url=http://www.computerh
(von Reni1966)Über skype wurde mir ein link gesandt welcher einen Virus enthielt. Dummerweise habe ich auf den link geklickt und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Google Chrom stürzt immer ab, Internet Explorer fängt erst gar nicht an zu arbeiten. Passwort bei skype habe ich geÃ
Antwort 1 (von HCK)Falls es noch geht ... http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ... ! oder über Einstellungen auf "1 Tag" einstel
Antwort 2 (von Reni1966)Nein, leider läßt mich das System nichts mehr runterladen >:( Habs jetzt mehrmals versucht aber leider ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch machen?
Antwort 3 (von Reni1966)Sorry, ich habs jetzt doch irgendwie geschafft den Internet Explorer dazu zu bekommen die Malwarebytes Seite zu öffnen bzw. Anti Malware runterzuladen. Der Scan läuft jetzt und ich poste dann das Ergebnis ;)
(von ratlosindeutschland)Mein Sohn hat sich sein Windows 7 zerschossen: beim StartVersuch kommt schwerer Fehler 'C0000034' beim Updatevorgang 3228 von 82210 (msclmd.dll) Dieses dll habe ich in die 3 Verzeichnisse system32 , winsxs und downloads neu reinkopiert, ohne Erfolg. Der PC läs
Antwort 1 (von HCK)Daten sichern , System aus Recovery-Bereich in Auslieferungszustand setzen. Und mal über ein Imageprogramm nachdenken . http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC
(von HCK)Die Seite zur Eingabe verschwindet nach ca 2 Sekunden. wie kann man mehr Zeit für Eingabe beim Start (F2 F12 usw) erhalten. Habe das dazu gefunden ... ist das korrekt ? bcdedit /copy {current} /d "Dummy" bcdedit /set {bootmgr} timeout 6 Befehle ... http://
(von GroßerHaifisch)Hallo zusammen, ich habe bereits in einem anderen Forum versucht diese Frage beantwortet zu bekommen aber entweder bekomme ich gar keine Antwort oder mein Beitrag wird als "Werbung" abgestempelt und ich werde gebannt. :-[ Jetzt probiere ich es hier, in guter
Antwort 1 (von PWT) Undzwar möchte ich nur wissen ob man der Seite www.itunescode.de vertrauen kann? Lesen: http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=itunescode.de+erfahrungen&pbx=1&oq=itunescode.de&aq=2&aqi=g4&aql=&gs_sm=1&gs_upl=0l0l1l1932l0l0
(von Nomek)Moin moin Leute, Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir irgendjemand behilflich sein kann. 1. Internet ist mit nem D-Link Router verbunden. 2. Danach hab ich nen Fritz.Repeater um das W-Lan signal nochmal zu verstärken, da mein Zimmer etwas weiter im haus entfe
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ::) :o Fritz Repeater http://www.avm.de/PartnerAVM/AVM_Academy/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_repeater FritzBox als Repeater http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 ----------------- "Modem in der Fritzbox abschalten"
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Fritz!Box-7050: . http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7050.pdf Artikel (FAQ): Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner FRITZ!Box über eine WDS-Verbindung (Wireless Distribution System) zu einem WLAN-Repeater eines anderen Herste
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Zur Fritz!Box-7150 war solcher (eher zutreffende Artikel) nicht zu finden - deshalb zur Fritz!Box-7170 (zutreffender als der vorher gegebene Link in Zusammenwirkern mit einem "Repeater"): WLAN-Reichweite der WDS-Basisstation eines anderen Herstellers mit FRI
Antwort 4 (von Nomek)Moin.... Vielen Dank für die Tipps!!!! Aba es läuft nicht. die eine Anleitung ist für Fritz.box als router. -> Ich hab nen D-Link router und nen Fritz Repeater. Ich werd mal mal weiter probieren
Antwort 5 (von q1)wobei ich d-link immer abraten würde,damit hat man nur ärger. warum wurde keine leitung gelegt? das wäre wirtschaftlicher und scneler.Im eigenen zimmer dann einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] und gut ist.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)die eine Anleitung ist für Fritz.box als router. Deshalb gab ich noch den Link zu "WLAN-Reichweite der WDS-Basisstation eines anderen Herstellers mit FRITZ!Box vergrößern" Der "andere Hersteller" kann D-Link sein. Empfängst Du bereits im Wohnbe
(von OT)Hallo, ich habe mir gestern Abend einen Trojaner eingefangen. Nachdem das Bild kurz schwarz wurde, stand dann da der Text "Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert" und ich wurde auf der nächsten Seite dazu aufgefordert 50 € zu zahlen, damit es wiede
Antwort 1 (von A K)Hallo, Pkt. 2 kannst Du durchführen Pkt. 3 ist am Sichersten: Kostet eigentlich nichts, Du müsstest auf dem Läppi eine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] haben, damit kann man den Werkszustand u.a. wieder herste
Antwort 2 (von OT)Zu punkt 2: Ist denn dann auch sicher, dass der Trojaner entfernt ist, weil ich gelesen habe, dass die Möglichkeit besteht, dass sich danach immernoch einzelne Teile dieser Schadsoftware auf dem laptop befinden. Außeerdem habe ich Probleme in besagten abgesicherten Mo
Antwort 3 (von HCK)Durch Formatierung der Platte vor Neuinstall ist alles weg .. Sofern Du wirklich NUR Daten sicherst ....
Antwort 4 (von OT)OK, also daten wären gesichert. und was ist mit Programmen, die installiert sind, z.b. auch Word etc. (Habe ich nachträglich installiert, da vorher nur Testversion). Wenn ich externe Speichermedien anschließe, besteht dann nicht die Gefahr, dass der Trojaner sich au
(von Max P.)Hallo zusammen, nach schier endlosem Suchen in den Weiten des Internetz, stelle ich jetzt doch mal meine Frage mit der Hoffnung auf Antwort: Mein System: Windows 7 64 Bit, Asus P6T SE Mainboard, Radeon 6580 Grafikkarte, SB Audigy 4, 6GB Ram, Inter Core i7 920. Mein Pr
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn es DIE Soundkarte ist welche ICH meine, wurde diese so um 2005 hergestellt. Diese hast du nun eingebaut in ein gerät welches mit W7 betrieben wird und neu ist. Hast du für diese Karte auch die orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]
Antwort 2 (von Max P.)Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe natürlich nach den richtigen Treibern gesucht. Und es gibt auch welche von Creative selbst für das Modell und Win7 64 Bit. Wenn es gar nicht funktionieren würde, würd ich ja nichts sagen. Mich macht eher stutzig, dass der Fehl
Antwort 3 (von Max P.)Ach so...die genaue Typenbezeichnung ist Soundblaster Audigy 4 Pro.
Antwort 4 (von Hannibal624)Ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] tatsächlich auch die richtigen sind, wenn deine soundkarte so aus 2005 ist, kann ich nicht beurteilen. Gibt jede Menge [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treib
Antwort 5 (von Max P.)Möglicherweise ist das so...allerdings wird die Soundkarte von Microsoft als kompatibel zu Win7 beschrieben. Und der Vergleich mit Polo und Porsche ist auch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Die Soundkarte selbst ist nur ein Stück Hardware. Die Treiber sind wa
Antwort 6 (von Hannibal624)Ein Vergaser ist auch nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware,[/url] welche den "Sound" beeinflußt. ;D Es ändert aber nichts an der tatsache, dass deine Soundkarte vor 7 Jahren gefertigt wurde. Auch wenn nun neue [url
(von Drayn3670)Immer wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] einschalte erscheint dieses Bild : http://www.pic-upload.de/view-13096182/DSC06115.jpg.html dann ist es nach ca. 10 sec weg und es dauert 2 min dann erscheint es erneut!!
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist in der Regel ein Treiberproblem. Wurde in letzter zeit ein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] hinzugefügt? Ich b
Antwort 2 (von Drayn3670)ne eigentlich nicht...ich brächte aber dringend hilfe... und meine windows cd hab ich auch nimmer... die hat mein dad verschlampt...
Antwort 3 (von Hannibal624)Versuche mal gleich beim Start öfters die F8 Taste drücken. Sollte ein menü erscheinen. Hier Abgesichert starten. Geht dies? Wenn ja, unter Zubehör Systemwiederherstellung wählen und auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] wied
(von Mietze85)habe meinen rechner angemacht und es erscheint ein blauer bildschirm wo Phoenix-Aword WorkstationBios CMOS Setup Utility steht jetzt weiß ich nicht weiter bitte helft mir ;D
Antwort 1 (von Hannibal624)Und , werte @Mietze85 was sollen wir nun tun. Dies kann alles mögliche bedeuten. Ersta Fehlerquelle, könnte eine leere Biosbatterie sein. Was zeigt dir der blaue Bildschirm für ein Datum an? Ist dieses Datum nicht aktuell, muss die Biosbatterie getauscht werden. Kann
(von dariopit2006)Mein Medion Akoya P6624 läßt sich nicht mehr booten. Er bleibt beim Anfangsbildschirm (in der Mitte MEDION und unten die hinweise auf BIOS Setup (F2) und Multi-Boot Menu (F12) hängen. Ein Wechsel ins Bios Setup oder Multi-boot Menü sind aber nicht möglich. Auch da
Antwort 1 (von Hannibal624)Zu allererst ma alle externen geräte welche angeschlossen sind, abziehen. Keine Abhilfe, dann versuche , Akku raus, Netzteil entfernen. ca 3 x den Powerknopf für ca 10 Sek geduckt halten. Nun Akku rein, Netzteil anschliessen uns starten.
Antwort 2 (von dariopit2006)Hallo, danke für den Tipp. Hab alles so gemacht - allerdings leider ohne Erfolg. Immer noch Schwarzer Bildschirm mit MEDION-Logo und besagter Fußzeile. Warum kann ich nicht über CD-Laufwerk booten?
Antwort 3 (von Hannibal624)Warum du nicht vom Laufwerk booten kannst? Weil das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] nicht weiter arbeitet. Erste Vermutung, deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist defekt. Kann nic
Antwort 4 (von dariopit2006)Auch nach 10 Minuten tut sich nichts - was jetzt ? Hoffentlich doch kein Totalcrash ???
Antwort 5 (von Hannibal624)Wenn sich da auch nichts tut, keine externen Geräte angeschlossen sind, versuche noch ohne Netzteil, dann ohne Akku (Akku entnehmen ) zu starten. Keine Abhilfe, wäre der nächste Schritt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/
Antwort 6 (von dariopit2006)Alles klar - vielen Dank Hannibal. Werde berichten, was aus der Sache geworden ist.
(von Beasu)Ich nutze Windows Vista Home premium. Bisher konnte ich stets problemlos screenshots mit strg + Druck erstellen und über Einfügen in Word übertragen. Das geht nun nur noch bei Übertrag des Bildes in ein Excel - Formular bzw. auch in Power Point.Will ich zu Word hin
Antwort 1 (von Hannibal624)Ein Screenshoot ist eine Grafik, also ein Bild. Als was soll es denn sonst eingefügt werden? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] wird verwendet?
Antwort 2 (von Beasu)Lieber Hannibal, besten Dank für die Nachfrage. Nach Tage- und std.langem Suchen, habe ich eben die Lösung selbst gefunden. Ich nutze Office 2007. Lösung: Word öffnen / Oben rechts über dem Wort "Formatvorlagen" muss man die Funktion "AaBbCc - Kein L
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)@Beasu Die Erklärung ist gar nicht korrekt, daß die Übernahme eines eingefangenen Bildschirminhaltes (mit der Drucktaste in Zwischenablage aufgenommen) im direkten Zusammenhang mit den Formatvorlagen in Word stehen würde. Was durch das Umschalten der Formatvorlage
(von angelas.)Liebe Netzwerkfreaks, gezwungermaßen verwende ich seit einiger Zeit WIN7 (Home) auf meinem Rechner: intel i5-2300 CPU 2,80 GHz 6 Gb RAM 64Bit System und bin über einen ALICE-Router Alice Modem WLAN 1421 Firmware Version 1.00.16 mit dem Internet verbunden. (Firef