(von m1524)Wo finde ich das Addon oder die Erweiterung das ich auch die PDF-Dateilein bei FF lesen kann ???
Antwort 1 (von HappyMac)Wähle einfach die Vorschau (Preview) aus. Das ist auf Mac das Standardprogramm für PDFs und ist schon installiert.
(von YahlDerWeise)Guten Abend liebes Computerhilfenforum, ich beobachte dieses Forum schon eine Zeit lang und habe mich jetzt entschieden mich anzumelden und meine Fragen zu stellen. Ich möchte mein neuen PC neu formatieren und alles was dazu gehört. Ich möchte dieses Mal alles rich
Antwort 1 (von ned_devine)Alles was Win7 betrifft sorgfältig lesen (und vielleicht auch mehr): http://www.computerhilfen.de/jueki.html TuneUp- und CCleaner-Benutzer sind übrigens häufige Gäste hier, davon solltest Du die Finger lassen. Es finden sich reichlich Negativbeispiele für deren Be
Antwort 2 (von YahlDerWeise)Ok, vielen Dank schon mal. Ich werde mich mal dadurch schlagen. Lg
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Rocketdoc würde ich mir überlegen. Kann auch zu Probleme führen, vorher erst mal alles andere testen, eine Sicherung machen, dann probieren.[/color]
Antwort 4 (von YahlDerWeise)Ok, gibt es eine gute Alternative zu Rocketdoc?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ne bessere wahrscheinlich nicht. Einfach die Windows-Umgebung. Aber wenn es die dann sein soll (Rocketdoc), eben vorher sicher gehen. Gab schon Systeme die hinterher vermurkst waren.[/color]
Antwort 6 (von YahlDerWeise)Kann man Rainmeter wenigstens Sorgenfrei nutzen? :D
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Denk ich, nie was schlechtes von gehört.[/color]
(von serio)Hallo Ich bin jetzt am verzweifeln. Probiere schon seit Stunden doch es klappt nicht! Habe vermutlich alle Ratschläge aus den Foren durchprobiert und doch funktionierts nicht. Es geht um die Verbindung zwischen 3 PC's über einen Router 1x [url=http://www.compute
(von Danny)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hat Startprobleme! Der Rechner startet erstmal ganz normal, das Windows-Logo erscheint und der Balken bewegt sich, aber an dieser Stelle bleibt er hängen, mit einem Mal bleibt die
Antwort 1 (von q1)Mal im abgesicherten modus autostart entmüllt? Es scheint so,als wäre da der übeltäter zu suchen.
Antwort 2 (von Danny)Autostart ist leer, soweit ich weis ist der Autostart auch erst nach der Anmeldung aktiv.
Antwort 3 (von q1)Nicht der autostart im startmenue,sonder der,der per msconfig erreichbar ist.
Antwort 4 (von Danny)Was sollte sich dort geändert haben, der Rechner wurde am Freitag abend ausgeschaltet, war am WE kurz vom Netz getrennt und läßt sich seit Sonntag nachmittag nicht mehr starten.
Antwort 5 (von q1)Es ging sich darum,was im autostart ist.Ob sich was verändert hat,kann angesichts der dürftigen informationen nur jemand vor ort beurteilen.
Antwort 6 (von Danny)Die Frage war auch eher informativ gemeint. Was für Informationen sollte ich denn noch bringen außer dem Symptom das der Rechner macht? Selbst wenn sich im Autostart etwas geändert hätte, müßte ich doch wenigstens Ubuntu von Cd gestartet bekommen.
Antwort 7 (von q1)Wir wissen ja nicht,ob ubuntu korrekt auf cd geschriebenwurde. Ram riegel sind einwandfrei? mit mentest von der cd kann man das prüfen.
Antwort 8 (von Danny)Auf anderen Rechnern funzt es und auch auf diesem hat es schon funktioniert. Memtest habe ich noch nicht komplett laufen lassen, ich hielt es nicht für nötig, da Win ja abgesichert läuft, also sollte doch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]
(von Hug)ich habe einen virus eingefangen wen ich den PC starte öffnet er eine Ip adresse internetseite DIE ICH BLOCKE die taskleiste geht weg und ich kann den taskmanager nicht mehr aufrufen ! bitte um hilfe was das ist :(
Antwort 1 (von ned_devine)Tolle Beschreibung, aber bitte beachte http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html So kann man sich schlecht ein Bild vom Zustand Deines Systems machen.
Antwort 2 (von Hu.ow)Ich habe Windows XP ich habe eine seite geöffnet habe mich verklickt und bling !! mein system hat sich aufgehangen dan habe ich reset gedrückt dan mich angemeldet und die ip adresse einer seiter hat sich automatisch geöffnet sry das ich so schlecht schreibe. kannst
Antwort 3 (von q1)Was möchtest du: Konkrete hilfe mit perpektive oder obskure reinigungsriten ohne garantie?
Antwort 4 (von hug.ow)ich will einfach nur wissen :/ was man gegen das problem tuen kann :(Â :-[
Antwort 5 (von q1)Daten mit knoppix sichern und platte formatieren,dann system neu instalieren. Wenn vorhanden,könnte man auch ein image zurück sichern.
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]@Hu.ow, was er meint ist: Willst Du probieren, das bestehende System wie es ist zu bereinigen und mit dem Restrisiko leben, dass nicht alles weg ist - oder die Daten zu sichern und neu zu installieren. Vorteil wäre dann, sicher zu gehen ein sauberes Syst
Antwort 7 (von hugow)ich habe nun jetz wieder Zugriff auf den Computer so wie es aus sieht ist der [Hacker] weg. ich lasse gerade mein Anti vir durchklatschen und ma schauen was er findet aber danke. für die Hilfe. MfG j.s
Antwort 8 (von MTVR6578)Ja. Ein Scan mit MBAM ist zu empfehlen, auch ist ein Scan mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] empfehlenswert, obwohl HJThis veraltet ist, zeigt es dennoch, was "ungewöhnliches" vor sich gehen KANN, auch wenn
Antwort 9 (von hug)o.O Huh.... also das ist ein alter pc mein antivirus ist Avira ich finde das programm .. naja schlecht ^^ aber egal ich bin mit mein Lap online ! aber habe eh vor den pc zu formatieren. ???
Antwort 10 (von MTVR6578)Ok, dann Datensicherung und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] :)
(von Kissi)hallo leute. ich habe da folgendes problem. ich habe ein haus. in dem ist ist der telefonanschluss, daran dann ein splitter und der dsl router und für telefon eine isdn anlage. jetzt will ich ein anderes haus damit vernetzen, also das ich in dem anderen haus aich inte
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, auch wenn ich es jetzt nicht ganz verstanden habe ():-) Man kann ein DSL-Signal nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] benutzen, alles was danach kommt, ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-L
Antwort 2 (von Kissi)ja es ist sozusagen lan. also es ist wie ein langes lankabel das aus ca 66 meter cat7 und ca 50 meter sternvierer besteht. am ende kommt aber nichts an, also ich komme nicht ins internet.
Antwort 3 (von AchimL)also mir sind 100 Meter bekannt. Kann man einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] dazwischen hängen, der sollte das Signal wieder verstärken.
Antwort 4 (von ned_devine)Wenn Dein Sternvierer, der nichts weiter, als die Verseilung beschreibt, allerdings ohne Schirmung ist, sieht's schlecht aus. Die Beschreibung "Sternvierer" ist nämlich eigentlich keine. ;) Wichtig zum Verständnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Etherne
Antwort 5 (von Kissi)das kabel ist halt telefonkabel was die telekom in der erde verlegt. abgeschirmt sind die adern wie beim cat7 nicht. ich musste das kabel nehmen, weil es die einzige verbindung von zwischenhaus zum 2. haus ist. es ist nur eine abschirmung um die ganzen adern einmal drum
Antwort 6 (von ned_devine)Da wirst Du sicherlich keinen Erfolg haben. Schon gar nicht bei 50 m Länge. Selbst eine 10Mbit/s-Verbindung habe ich von einer Etage in die nächste mit so einem Kabel nicht hinbekommen. Der Versuch allein lohnt schon nicht. ;)
Antwort 7 (von Kissi)gibt es denn noch andere möglichkeiten in das 2. haus internet zu bekommen?
Antwort 8 (von al-fredi-der-namenseigner)Er kann aber überlegen, ob sich in dem lokal "so aufgespreisdeltem Netz" eine PowerLAN-Strecke oder eine WLAN-Richtfunk-Brücke (mit den bekannten Nachteilen) einbauen läßt...  ??? (Telefonkabel aus dem Netz raus halten)
Antwort 9 (von ned_devine)Bei 66m + 50m wüsste ich keine Möglichkeit. Das würde ich auch keiner WLAN-Richtfunkstrecke zutrauen, aber da fehlt mir die Erfahrung. So teuer ist doch ein eigener Internetanschluss heutzutage nicht mehr. Geht das da nicht?
Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)@Kissi kann sich doch mal äußern ob es bei dem Netz um solches in einem Hotel (o.ä. Einrichtung) geht, bei dem die Zugriffspunkte "im Blick" bleiben sollen. WLAN mit Richtantennen auf beiden Seiten wird im Netz aber öfter beschrieben - Nutzentfernung soll
Antwort 11 (von Kissi)das mit dem internetanschluss wäre die aller letzte lösung, wenn absolut nichts anderes möglich ist. bei den objekten handelt es sich um wohn häuser. also 1. einfamilienhaus, dann kommt noch ein einfamilienhaus und dann kommt das haus in das internet soll, ist ei
(von Whyski18)Hilfe -.-´ Ich hab mir gerade MoonMT2 runtergeladen ... Und es kommt Folgende Meldung ... Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.UnauthorizedA
(von omoado)Hi all, ich habe wenig Ahnung!!! Vor 2 Jahren einen gebrauchten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]DELL[/url] Optiplex GX280-Series,den kleinen Desktop PC gekauft. Die spärliche Dokumentation habe ich verlegt.Nun macht das fast nie benutzte Lau
(von Stefan B.)Hallo Ich habe eine externe Festplatte. Wenn ich einen Doppelklick auf Datenträger G mache, kommt diese Meldung: der Datenträger in Laufwerk G ist nicht formatiert Kann mir jemand helfen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aender
Antwort 1 (von ned_devine)Ja und? Ist er denn formatiert? Befindet sich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] darauf? Ansonsten tu es doch einfach.
Antwort 2 (von DD)Ist das eine neue Platte oder sind da schon Daten drauf?
(von pramerth)Hallo Computerhilfe Kollegen, habe ein Lenovo G550 Laptop bei dem das Display defekt ist(man sieht gar nichts mehr). Habe immer einen Monitor benutzt über den VGA- Anschluss.Lief auch alles super. Nur dummerweise habe ich den Grafikkartentreiber bzw. Software deinsta
(von Chris G)Hallo, ich habe einen HP Compaq 615 und bei diesem bleibt das Display seit einigen Tagen schwarz. Der Laptop läuft ansonsten (mit ext. Monitor getestet) - auf dem Display erscheint jedoch nichts. Jetzt hab ich bereits ein neues Display gekauft und wollte es austausche
Antwort 1 (von HCK)wenn auch ein externer Moni schwarz bleibt .... ist evtl die Graka hin ... Abgesicherter Modus gleiches Problem ? Wenn nicht , Grafik-Einstellung auf Standard/Optimal stellen . Oder wurde auf ext. Monitor geschaltet ? SYSTEM ????
Antwort 2 (von xp-sp3)Compaq 615 Notebook PC Tastenkombination für das Umschalten der Anzeige HP-NB-Display / externes Display / beide Anzeigen ist bekannt? und funktioniert? Problem mit falsch eingestellter Auflösung unf Folgerproblemen für internes und externes Display - http://h20000.
(von herman)hallo, wenn ich ein MPG Video mit dem Win Media Player 12 abspiele,dann fehlt der Ton.AVI oder MTS Dateien spielt der WMP 12 normal ab.Mit anderen Playern ist bei allen Dateien alles in Ordnung. Ich habe vor kurzem das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
Antwort 1 (von A K)Hallo, dann nimm doch einfach einen anderen z.B.: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Ansonsten lies mal hier: http://www.der-wmp.de/ Gruss A K
Antwort 2 (von herman)Danke, so, ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Codec Pack wieder gelöscht und alles ist wieder OK.???? Zuviel ist also nicht immer gut. Hermann
Antwort 3 (von A K)na siehste, geht doch.... Danke für die Rückmeldung. :) Gruss A K
(von holyday)Wie kann ich schreibgeschützte Dateien unter Windows 7 löschen? Wenn ich die Datei markiere öffnet sie sofort und kann aus diesem Grunde nicht löschen. Es erscheint die Meldung:Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden weil sie unter Windows Office geöffent ist.
Antwort 1 (von A K)Hallo, bist ja wohl als Administrator angemeldet.... und Du weisst, wo die Datei abgespeichert ist.... dann downloade Dir dieses Tool und lösche: 64-bit version: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html 32-bit Version: http://www.chip.de/download
Antwort 2 (von AchimL)Systemsteuerung/Ordneroptionen Reiter: Allgemein Auswählen von Elementen und dort "Öffnen durch Doppelklick ......" auswählen. Oder nur den Mauszeiger auf die Datei stellen und die Entf-Taste drücken.
Antwort 3 (von HCK)[quote author=holyday link=/hilfen-5-387491-0.html#2030333 date=1328633126] Wenn ich die Datei markiere öffnet sie sofort und kann aus diesem Grunde nicht löschen. Lesestoff ..... Autoklick bei Mouseover eingestellt ? http://www.tippscout.de/windows-xp-automati
(von Keek)Hallo, bin so langsam am Verzweifeln, ich bekomme meinen neuen Rechner nicht zum Laufen und habe mit dem Zusammenschrauben durchaus Erfahrung. Meine Komponenten: Netzteil: BeQuiet PurePower 350Watt Prozessor: i3-2120T Mainboard: DH67BLB3 RAM: Kingston 4 GB DDR3 1333
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du Grafik on Bord oder eine extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ? wenn extra eine ziehe die mal raus und boote, tut sich da was ? Gruss A K
Antwort 2 (von Keek)Danke für die Antwort. Hatte ich vergessen. Keine extra Grafikkarte, sondern die Onboard. Wie gesagt, apssiert nixhts. Hatte es aber auch noch mal mit einer externen Grafikkarte probiert - auch nichts.
Antwort 3 (von A K)da wohl im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] der Onbord Grafikchip aktiviert ist, wirst Du wohl mit der Graka so nichts ausrichten können, obwohl einige Bords da automatisch umschalten. Sonst ist es schwierig von hier zu sagen, wo es
Antwort 4 (von Keek)Hallo, hab ich auch schon dran gedacht. Mhm, wenn keiner mehr eine Idee hat, werde ich das wohl machen.
Antwort 5 (von A K)Viel Glück dabei....vielleicht ist es ja nur eine kleine Sache, die wir von hier nicht sehen können. ;) Gruss A K
Antwort 6 (von Keek) ():-) Gelöst: Unglaublich aber wahr - in meiner grenzenlosen Freude über die neuen Komponenten habe ich einen Abstandshalter zuviel zwischen Mainboard und Gehäuse angebracht. Dieser führte wohl zu einem Kontakt/Kurzschluss und zu den oben beschriebenen Problemen. D
(von HeLLd00r)Guten Tag, ich habe mir neue PC Komponenten gekauft und die trudeln jetzt so langsam in mehreren Paketen an.. Jetzt waren schon das Gehäuse (Antec Three Hundred) und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter (Alpenföhn Brocken) d
Antwort 1 (von xp-sp3)Optimaler Luftstrom in einem PC-Gehäuse - http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/51218-info-thread-optimaler-luftstrom-einem-pc-gehaeuse.html Berechnung der optimalen Kühlung für Computer Netzteil: Berechnung und Dimensionierung - http://www.andreas-micknass
Antwort 2 (von HeLLd00r)Das beantwortet meine gestellten Fragen leider nur bedingt. Rein physikalisch ist mir klar, dass warme Luft nach oben steigt! Aber da das Gehäuse vorne Löcher hat muss dort ja auch ohne Lüfter Luft reinkommen, oder seh ich das falsch? Das Netzteil sitz in dem Gehäu
(von _julia_)hallo, ich habe folgendes problem. ich soll text aus einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] übernehmen, leider lässt das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] nicht zu. an sich kein problem, dann ti
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal Antwort 2 und 5: http://forum.chip.de/rund-um-software/text-pdf-kopieren-loesen-833315.html Gruss A K
Antwort 2 (von PWT)http://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-besten-Tipps-zu-PDFs-PDF-Formulare-am-PC-ausfuellen-1935288.html
(von szuerrer)Hallo Zusammen Ich abeite im Geschäft mit einem Acer Veriton 7800. (Sehr alter Computer) Ich habe ihn neu geladen mit Windows 7. Leider stellt Acer für diesen Computer ab Windows Vista keine Treiber mer her. Es funktionniert soweit alles ausser der Ton. Habe den Audi
Antwort 1 (von AchimL)den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Vista versuchen, klappt manchmal aber nicht immer.
Antwort 2 (von Hannibal624)Kommt auf den Ton an welchen du hören willst. Wenn die Sundkarte mit den generischen Treibern von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 keinen Ton von sich gibt. Denke ich nicht, dass du W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Dani K.)Seit ein paar Tagen öffnen Firefox und Internet Explorer anstatt einfach den Link zu verfolgen (zb. einfach bei ebay Einloggen / bei Facebook oder auf einen Artikel klicken bei einer X-bliebigen Seite) und ihn ganz normal im selben Tab bzw. Fenster zu öffnen. Neuer Ta
Antwort 1 (von HCK)Firefox und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer ??? ::) :-[ gibt ja auch nur eine Version , oder ?
Antwort 2 (von dani k.)Ich hatte die 9.01 bei Firefox und Internetexplorer 8 . Da das Problem bei beiden Programmen auftritt muss es doch irgendein Systemfehler sein,oder?
Antwort 3 (von HCK)mal vergleichen .... ? Ich grübel noch ....
Antwort 4 (von Dani K.)Vielen Dank für deine Hilfe! Das Problem habe ich gerade erkannt als die Feststelltaste aktiviert war und ich beim Linköffnen mal die Shift-Taste gedrückt gehalten habe, was den Effekt hat, dass Links in neuen Fenstern geöffnet werden. Ursache für mein Problem ist
Antwort 5 (von HCK)Na prima , also ein "kleines feuchtes" Problem ! Danke fürs feedback
(von Bienchen91)Hallo, habe seit eben ein Problem...und zwar kann ich mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden (Windows Vista). Habe wohl einen Virus auf dem PC, in den letzten Tagen kam öfters ne Anti-Vir Warnung. Jedenfalls, sobald ich mein Passwort eintippe wird der Hintergru
Antwort 1 (von HCK)Geht mit F8 noch der abges. Modus ?? Sonst : Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner: Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD ..... http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system Als ISO / Image brennen, NICHT als Da
(von Fußball-Doktor)Hallo Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich auf meinem PC(Medion MT7) Fifa 12 installiert. Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Ram: 1 GB CPU: Intel Core 2 Duo 1,86 GHz Windows Vista Home Jedenfalls stürzt das Spiel,wenn ich auf meine Kariere gehe,und erhalte d
Antwort 1 (von A K)Hallo, schau mal hier die Mindestvoraussetzungen des Spiels an: http://www.gamesload.de/fifa-12/systemvoraussetzungen/ da hapert es wohl bei Dir. Gruss A K
(von Sven93)Welches Board ist besser, das von... ...Fujitsu Siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] -SCENIC P300, i865G -wie viel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] max.? -ATI Radeon HD 3650 (1GB) funkt
Antwort 1 (von DD)Sockel 478 und max. 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Auch da sollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gut laufen. Es müsste dieses Board verbaut sein (falls es nicht zwischenzeitlich
Antwort 2 (von Sven93)Danke, ich finde nur keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Soundkarte
Antwort 3 (von DD)Falls es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für Vista gibt, versuche diesen oder den für XP (im Kompatibilitätsmodus ausführen).
(von A K)Hallo User, in der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor und gerade in diesem Abschnitt auf CH zu vermehrten Diskussionen. Wenn der Thread dann etwas länger wird, artet er meistens aus und man haut sich nicht zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Ne
Antwort 1 (von cosinus) Wir wollen doch alle nur eins, dem TO helfen und uns nicht gegenseitig aufpuschen. Sicher wollen wir das. Wenn aber gebetsmühlenartig einige User hier sofort nach format c schreien kann man das keine konstruktive Hilfe nennen und erst recht nicht erkennen andere, das
Antwort 3 (von DD)[quote author=cosinus link=/hilfen-17-387481-0.html#2030244 date=1328618141] aber nicht so, dass gewisse User immer die gleiche Leier loslassen und dabei mit abfällige Bemerkungen auf die andere Fraktion schießen. Dem ist nichts hinzuzufügen. ;) Aus diesem Grund b
Antwort 4 (von cosinus)Ich mach hier auch auch keine Bereinigungen mehr, das ist vergebene Liebesmüh >:( Wenn der Hilfesuchende hier überhaupt noch mitmacht und nicht nach 2 Postings von mir einfach das Antworten einstellt wird man mit Giftpfeilen der Bulldozer-Fraktion beschossen. Z
Antwort 5 (von SQL-Freak-off)aber nicht so, dass gewisse User immer die gleiche Leier loslassen und dabei mit abfällige Bemerkungen auf die andere Fraktion schießen. Richtig, aber das gilt für die Vertreter der Bereinigungsfraktion genauso! Wenn hier dann noch Helfer Bereinigungen durchführe
Antwort 6 (von DD)Passend zum Thema mal wieder ein Beispiel-Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387401-0.html
Antwort 7 (von cosinus) Richtig, aber das gilt für die Vertreter der Bereinigungsfraktion genauso! Ja für mich gilt das auch, allerdings werd ich nunmal giftig wenn man mich mich mit Giftpfeilen beschossen hat!  ;D Wenn hier dann noch Helfer Bereinigungen durchführen, die selber Threads
Antwort 8 (von Nope)[color=#000099]Das Ansinnen kann ich auch nur begrüßen. Diese beiden "Parteien" werde sich nie auf einen Grundsatz einigen können. Dennoch soll der Umgangston sachlich bleiben. Wir haben schon oft darüber diskutiert, wie man eine Fragestellung beginnen sol
Antwort 9 (von SQL-Freak-off)Wäre schön wenn es denn mal so funktionieren würde. ;D Leider wissen die meisten Fragesteller nicht von vornherein um das verbleibende Restrisiko. Interessant ist es, dass wenn man auf das Risiko hinweist, zu einer Neuinstallation rät und gleichzeitig auf die MÃ