Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.2.2012

« 30.2.2012     Zur Monatsübersicht Februar

57.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.12)


(von webse)
>>Netzwerkaufwerk zeigt falsche Größe an<< Einfach mal nachmessen, es wird gerne übetrieben mit der richtigen Größe.



IP-Adressenkonflikt, ohne dass etwas geändert wurde


(von BBAutorin)
IP-Adressenkonflikt, ohne dass etwas geändert wurde Windows XP, Windows 7 und devolo home networking über das Stromnetz Vor ca. 1 Jahr haben wir von einem angeblichen Fachmann einen 2. PC im Haus (am anderen Ende des Hauses) einrichten lassen und zwar mit dem devolo



Eigende Stimme im Headset hören unter Win 7


(von ich muss es wissen)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen, ich komme damit irgendwie nicht weiter. Ich habe Win 7 64 bit, habe mir ein neues Headset von Creative Sound Blaster Tactic 3D gekauft und möchte zb wenn ich Skype benutze meine eignende Stimme im Headse



Neuer Webstick gesucht


(von 50-Power)
Hey Leute ich brauch ein neuen UMTS-Webstick. Mein aktueller geht flöhten. Naja also er funktioniert zwar noch, doch die CRC9 Buchse ist im Stecker gebrochen, zwar funktioniert die Antenne wenn ich den anschließe, doch die Buchse vom Stick ist im Stecker der Antenne



Laufwerk richtig anschließe


(von chrocker)
Also ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und habe jetzt ein Problem mit dem ich mal so gar nicht gerechnet habe.^^ Dass Laufwerk welches ich aus meinem alten Computer entnommen habe hat so einen komischen sehr flachen.und länglichen Anschluss welcher in dass m

Antwort 1 (von NeC01)
hi, schade, dass man immer usern daten aus der nase ziehen muss. deshalb rate ich einmal: viele neue boards haben keine pata/ide/ata anschluss mehr. du kannst mit einem adapter aushelfen, von welchen ich nicht viel halte. Mein Tipp: Falls das Laufwerk (Diskette vielle



IPhone unstieg auf Android und was nun?


(von Shaddowbad)
Hallo ich bin [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 4 nutzer und übrlege schon des längeren auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] uzusteigen. Da ich aber über 200 Apps habe und schon mehr a

Antwort 1 (von R3D)
Das wird der saure Apfel werden  :-[ Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] hat seinen eigenen market mit eigenen Apps. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] ist ein anderes Beriebssyst

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Das ist ähnlich wie Programm von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gehen nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux.[/url] Die meisten Apps gibts auch dort. Aber [url=http://www



Noch ein klasiker


(von zzz)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/http://www.youtube.com/watch?v=cKiAL0UeId4[/flash]

Antwort 1 (von zzz)
noch einer http://www.youtube.com/watch?v=b4ml74-tOxU&feature=related

Antwort 2 (von zzz)
rofl http://www.youtube.com/watch?v=9akrFYlQe9U&feature=related



Windows XP: Probleme beim starten


(von heinpe)
Wenn ich meinen Rechner starte, piept er 4mal, der Monitor geht an zeigt dann aber Energiesparmodus an und verabschiedet sich. Ich kann am Rechner nichts mehr machen. Habe schon mal einen anderen Monitor angeschlossen, da kam die Meldung Test ok dann war er im standbay.

Antwort 1 (von zzz)
schau mal hier http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 2 (von NeC01)
Auf alle Fälle ein Hardwareproblem. Wenn du ein Anfänger bist und vor der Hardware Angst hast (Teile tauschen, ausbauen..) Finger weg und zum "Fachmann".... Jetzt sofort wird dir keiner sagen können, was der Fehler ist.. (meine Vermutung: Ram, Grafikkarte)



Ohne Worte....


(von webse)
http://www.bild.de/news/leserreporter/lustig/fotos-der-leser-reporter-10-21870022.bild.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Einsicht oder Häme? [/color]

Antwort 2 (von webse)
Ich meine speziell Bild Nr. 26.... ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 3 (von zzz)
lach mich schrott



Ein Mann und eine Frau heiraten.


(von cool-fellow)
Ein Mann und eine Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu dem Mann: "Du musst mir eines Versprechen: Guck bitte nie in den Nachtschrank im Schlafzimmer." Für den Mann ist das kein Problem, schließlich liebe er sie so sehr, dass er ihr jeden Wu

Antwort 1 (von EXIT)
:o :o ;D ;D ;D ;D :-[

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]*g* Weia :)[/color]

Antwort 3 (von EXIT)
Damit ist wieder einmal bewiesen - Frauen gehen öfter fremd als Männer! ::)

Antwort 4 (von zzz)
lol, rofl, pmsl



Musik: März 2012


(von ersböserjunge)
Zu beachten: - Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting. - Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser Bands)

Antwort 1 (von ersböserjunge)
[flash=400,366]http://www.youtube.com/v/4alWUEHZvoU[/flash]

Antwort 2 (von DD)
Neue Single von Unheilig - So wie du warst (Piano Version) ;) [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/BsOd9iIUlf0&feature=related[/flash]



Mac Book Pro auf Werkseinstellung zurücksetzen


(von WHV)
Ich möchte mein Mac Book Pro (1 Jahr alt) auf die Werkseinstellung (einschließlich Benutzernamen löschen) zurücksetzen, wie kann ich dies durchführen?

Antwort 1 (von Maverik)
DVD rein festplatten-dienstprogramm und dort auf löschen. danach System neu installieren.

Antwort 2 (von WHV)
Ich habe OS X Lion heruntergeladen und kann somit die DvD mit OS X Snow Leopard nicht nutzen.

Antwort 3 (von Maverik)
Du hast ja nach werkseinstellungen gefragt für dein laptop. Wenn du lion wieder drauf haben willst ist es nur ein bissel umständlicher. 10.6 installen beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Appstore.html]Appstore[/url] anmelden und Lion wieder installie



Steuerung Power DVD 9


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe ein Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] nd Power [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] 9 nun ist mei



Computer erkennt plötzlich installierte Drucker nicht mehr.


(von Gerhard23)
Kann plötzlich nicht mehr drucken. Habe Windows 7;Kann plötzlich nicht mehr drucken.Treiber in Ordnung; Erhalte Meldung:'the windows spooler service cannot be started.' Windows source protection did not find any integrity violation. Neuinstallation des Drukers

Antwort 1 (von Hannibal624)
Starte im Wartungscenter die Problembehandlung> Drucker verwenden oder unter Verwaltung>Dienste den Druckerspoolerdienst manuell starten und auf Auto stellen 

Antwort 2 (von Gerhard23)
Habe beides getan - ohne Erfolg. Habe den Spooler mittels Aktivierung des "Start" buttons gestartet, auf automatisch stand er schon. Hat nichts genützt.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn dies alles OK ist, würde ich auf Grund der Meldung beim Start auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]malware[/url] tippen. mache mal nen Malwarescann mit malwarebytes oder ähnlichem. Hast du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows 7: Prefetch Dateien und Ordner löschen ?


(von Katze H.)
Es besteht kein Problem - sondern die Frage über den Prefetch Ordner, den ich in bestimmten Abständen aufräume. Aber, ich getraue mir nicht einen 'Dateiordner ReadyBoot',der immer oben an erster Stelle steht, zu löschen. Der Ordner und dessen Inhalt haben im

Antwort 1 (von cosinus)
Warum will man sowas löschen? Was stört an diesen Dateien?  ::) ???

Antwort 2 (von Katze H.)
an cosinus das wird doch immer mehr, und nimmt Platz weg. Was soll denn das noch werden?

Antwort 3 (von cosinus)
So wie viel denn?  ::) Das bischen an (super)fetch Dateien kann ja nicht viel ausmachen. Oder doch? Wenn du richtig aufräumen willst, musst du erstmal die echten Plattenspeicherfresser finden zB mit Treesize Free 

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Wozu ist den der Prefetch Ordner gut und wozu ist der ReadyBoot gut?

Antwort 5 (von EXIT)
Windows verwaltet diesen Bereich selbständig! Das löschen bewirkt nur das Gegenteil.Diese Dateien müssen jetzt bei jedem Systemstart wieder neu angelegt werden,was den Systemstart eher nur verlangsamt.Mach dir deswegen keine Gedanken.Ist eine alte Tuning-Ente! Hier

Antwort 6 (von cosinus)
[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-7-388806-0.html#2037342 date=1330711586] Wozu ist den der Prefetch Ordner gut und wozu ist der ReadyBoot gut? Damit man das mit TuneUp deaktivieren und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.ht



Monitor wird nicht angezeigt


(von Emre.c)
hallo, ich habe folgendes Problem... mein pc wurde von monitor nicht angezeigt obwohl es lief..später habe ich die batterie auf dem mainboard herausgenommen und wieder draufgetan..und eingeschaltet ...es lief super ..doch als ich neustarten wollte oder heruntergefahr

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun da du vermutlich mit der deutschen Sprach nicht so ganz zurecht kommst, würde ich mal als erstes auf eine defekte Biosbatterie tippen. Ersetze diese mal und stelle das Datum auf aktives Datum, alles mit der Taste F10 abspeichern. Danach meldest du dich wieder und



Windows 7: Win 7 64Bit: fehlerhafte Anwendung: msiexec.exe


(von tina-st)
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme div. Programme zu installieren. Mal kommt ne Fehlermeldung, mal passiert einfach gar nichts. Wollte z.B. heute den Adobe Reader deinstallieren, weil wohl ein Update-Fehler aufgetreten

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal lesen http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Antwort 2 (von tina-st)
danke, aber ich häng schon beim Aufmachen von dem "ausführen"-Fenster. Bei mir steht nicht das mit den Administratorrechten und wenn ich es so versuche passiert gar nix  :(. Wie kann ich das Fenster als Admin aufmachen??

Antwort 3 (von EXIT)
Eingabeaufforderung-Rechtsklick-Als Administrator ausführen. Oder:Start Button-Eingabefeld cmd eingeben und STRG + Umschalt +  Enter Taste drücken.

Antwort 4 (von tina-st)
okay, Lösung 1 und 2 brachten nichts. Problem besteht weiterhin. Würde gerne die Neunstallation testen, allerdings find ich nirgends im Netz die Version V 5.0.7601.17514. Weiß jemand wo ich den downloaden kann??

Antwort 5 (von EXIT)
Lade dir mal die msiserver.reg Datei für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 herunter und führe das mal aus.Rechner anschließend neu starten! http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=859  

Antwort 6 (von tina-st)
ich habe nun die Reparatur ausgeführt anhand der Win7_msiserver.reg, Einstellungen stimmen auch alle (genau wie angegeben). Adobe Reader konnte leider immer noch nicht installiert werden. (Ebay Turbo Lister geht übrigens auch nicht). Wenn ich nur meine Installer Versi

Antwort 7 (von EXIT)
Rechner auch neu gestartet? Diese Installer Version ist fest in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 integriert.Ein direkter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] ist mir nicht bekannt. Du

Antwort 8 (von AnHangExiT)
Als erstes mal zu Dienste,den Msiinstaller(msiexec.exe)von Automatisch Starten auf manuell zurücksetzen, uberprüfen,CCleaner runterladen,Extras-Autostart aufräumen. Fehler kommt von einem Programm was falsch oder nicht richtig installiert wurde,darum läuft der Insta



Windows 7: 24 zoll Monitor


(von Ernst Hart)
Die meisten Seiten die ich aufrufen stehen links.Auch die von Computerhilfen. Ist es möglich das zu ändern, so dass die Seiten mittig stehen? Viele Grüße Ernst Hart Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor de

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Browserfenster nicht maximieren sondern einen Teil anzeigen. Dafür sind so große Monitore ja da um mehreres nebeneinander darstellen zu können. [/color]



Win XP: festplatte formatieren


(von sareno)
hallo mein pc stürzt ständig ab und ich erhalte fehlermeldungen. nun wollte ich die festplatte c formatieren. ein bekannter sagte,daß ich im arbeisplatz laufwerk c anklicken muß und dannn auf formatieren gehen soll.danach müßte ich dannmeine recovery cdseinlegen u

Antwort 1 (von cosinus)
daß ich im arbeisplatz laufwerk c anklicken muß und dannn auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] gehen soll. Sag deinem Bekannten, man kann sich schon langenicht mehr den Boden unter den Füßen wegformatieren! Wie so

Antwort 2 (von sareno)
hallo ich habe aber nur zwei recovery cds. auf der einen ist das betriebssystem windows xpm und treiber mit darauf,abeer wenn ich windows xp anklicke erscheint da nur was von install.was muß ich dennda machen. die treiber sowie cpu müßte ich alles einzeln anklicken b

Antwort 3 (von enemy)
von dem Ding booten, steht doch schon in Antwort #1

Antwort 4 (von cosinus)
Von der CD booten bereitet vielen aber schon Probleme.  ??? http://www.trojaner-board.de/81857-computer-von-cd-booten.html

Antwort 5 (von q1)
Angesichts Deine umfangreichen wissens über PC suche lokale hilfe gegen bares,das dürfte besser sein,als hier nach der vorgehensweise zu fragen.

Antwort 6 (von cosinus)
Die Kuh kann sich alternativ aber auch mal etwas mehr Mühe geben zu helfen  >:(



Windows XP: Wechselwirkung SATA DVD-Brenner und USB Drucker


(von Birgit Stuttgart)
Hallo, der PC hatte gelegentliche "Hänger". Bei der Fehlersuche habe ich entbehrliche Komponenten ausgesteckt (USB-Karte, DVD-Laufwerk). Danach gab es auch keine Aussetzer mehr. Und jetzt - wenn ich den DVD-Brenner (SATA) wieder einstecke, dann funktioniert d

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und der SATA Brenner ist ein intern eingebauter, oder ebenfalls extern angeschlossen? Könnte nähmlich zu wenig Power vorhanden sein. verwende mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h



Motherboard will nach dem einsetzen der GraKa nicht mehr starten


(von xHCx)
Hallo, also ich habe mir eine MSI MS-7383 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] gekauft und wollte meine GraKa (Gainward Bliss 8600GT) weiter benutzen. Das Board hat ebenfalls eine onboard Grafik. Wenn ich mein Bildschirm an

Antwort 1 (von DD)
Muss eventuell irgendeine Einstellung in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geändert werden? Was sagt das Handbuch zum Board ??? Evtl. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf PCIe umstellen.

Antwort 2 (von xHCx)
Wo soll ich denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf PCIe stellen??  Habe Leider kein Handbuch gefunden.. Außerdem kann es sein, dass die Spannung nicht ausreicht? 

Antwort 3 (von 321buerger)
PCIe Stromanschlüsse wurden mit der Graka verbunden? Wo soll ich denn im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf PCIe stellen?? Da währe Eigeninitiative gefragt. Gehe jeden Menüpunkt einfach ab. Das Board sollte nicht so gewaltig

Antwort 4 (von xHCx)
Ich habe schon 3 mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] geschaut, habe es aber nicht gefunden. Außerdem habe ich das Board ja von ihnen gekauft. Eigentlich bin ich ein wenig auch sauer, weil sie mir nicht gesagt haben, dass ein [ur

Antwort 5 (von 321buerger)
dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] des CPU-Slots verbogen war und das kein Heatsink dabei war! Momentmal, 1. ich habe die Boards ausdrücklich als DEFEKT verkauft und gesagt das ich diese nicht getestet habe. Wo bekommst du 2

Antwort 6 (von xHCx)
??? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat keinen stromanschluss oder sonst was und das board auch nicht.. 

Antwort 7 (von 321buerger)
Versuche eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] zu testen um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] als Fehlerquelle auszuschließen. Währe jetzt die schnellste un

Antwort 8 (von xHCx)
Ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] irgendetwas von 3,3V und 1,5V Spannung Probleme gelesen, also dass GraKas die 3,3V brauchen auf einem Board mit 1,5V nicht funktionieren oder so ähnlich.. 

Antwort 9 (von DD)
Moment, ich schaue mal in das Handbuch ...

Antwort 10 (von xHCx)
Hää.. Wo hast du das Handbuch her?? Ich hab nix auf deutsch gefunden.. Kannst mir vllt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] schicken?

Antwort 11 (von DD)
Ich habe ein großes Archiv ;D und ein deutsches Handbuch gibt es nicht. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] -> PnP/PCI Configurations -> Primary Graphics [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/

Antwort 12 (von xHCx)
Habe dort alle Einstellungen die PCIe hatten ausgewählt und leider ohne Erfolg.. 



Fehler beim Brennen einer Audio Cd - Installationsproblem?


(von captain40)
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein Acer Travelmate ohne Betriebsystem neu gekauft. Habe mein Windows7 Proffesional installiert, Leider beim Brennen (Egal ob NERO oder einer anderer)einer Audio Cd bekomme ich ein Problem mit dem Buffer Run, dabei setzt das Brennpr

Antwort 1 (von Hannibal624)
Es ist egal ob ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bzw. SP1-3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] mache oder nicht das Problem bleibt weiterhin. Welches System hast du nun tatsächli

Antwort 2 (von Habakuk)
Wie und als was brennst du die Audio CD? Aus welchen Daten? Solltest bei Nero mal unbedingt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] auf CD stellen. Bei CD auch die Option "Schutz vor Überlauf" aktivieren, wenn vorhanden

Antwort 3 (von captain40)
hallo. Windows7 Proffesional, Sp1(es ist schon am Cd dabei -  stehts darauf) und ich habe nacher alle Updates für W7 gemacht. Acer Travelmate 5330

Antwort 4 (von captain40)
[quote author=Habakuk link=/hilfen-5-388798-0.html#2037275 date=1330705017] Wie und als was brennst du die Audio CD? Aus welchen Daten? Solltest bei Nero mal unbedingt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] auf CD stellen. Bei CD

Antwort 5 (von Hannibal624)
Und aus welchen Daten sollen diese Musik CD gebrannt werden? Welche CD Marke wird verwendet? An und für sich sollte dies beim Brennen nicht vorkommen, Kann aber sein, dass dein Brenner ne Macke hat. Vorschlag: Nimm eine CD-RW sind wieder beschreibbar, auch wenn abgebro

Antwort 6 (von EXIT)
Das kann viele Ursachen haben.Der Datentransport von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zum Zwischenpuffer ist meist zu langsam.Der Zwischenpuffer leert sich dadurch zu schnell.Zu wenig [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 7 (von captain40)
[quote author=Exit link=/hilfen-5-388798-0.html#2037283 date=1330705931] Brenngeschwindigkeit reduzieren.Im Gerätemanager mal den ATA/ATAPI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] überprüfen.Sekundärer und Primärer Kanal so

Antwort 8 (von Habakuk)
Acer Travelmate 5330  Hier ist vermutlich nurmehr SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verbaut. da benötigst du keine Einstellungen. Nur andere Frage; sind auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Window

Antwort 9 (von captain40)
[quote author=Habakuk link=/hilfen-5-388798-0.html#2037300 date=1330707460] Hier ist vermutlich nurmehr SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verbaut. da benötigst du keine Einstellungen. Nur andere Frage; sind auch [url=ht

Antwort 10 (von EXIT)
Bei SATA sollte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] folgendes eingestellt sein: SATA RAID/AHCI Mode (AHCI) SATA Port 0-3 Native Mode (Enablead) Einstellungen sollten also nicht auf "Disabled" stehen. Wie sieht es mit der [u

Antwort 11 (von Hannibal624)
Wiederholung meiner Frage:" Aus welchen Daten wird die MusikCD gebrannt?



Windows XP: Laptop ist lahm, obwohl noch 91% Speicherplatz (Windows XP)


(von -Moonie-)
Hallo, geht um folgendes.. Ich hab eine Laptop ASUS X5DIJ .. (Neu gekauft vor etwa anderthalb Jahren). Kapazität 298GB und freier Speicherplatz 274GB (91% frei) . Steht jedenfalls da, wenn ich ne Defragmentierung durchführe ;-) Mein Problem ist, dass mein Laptop, ob

Antwort 1 (von EXIT)
Unter-Start-Ausführen-msconfig eingeben.Unter dem Reiter "Systemstart" alle Haken bis auf dein Antivirenprogramm entfernen und Rechner neu starten. Benutzt du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]Tuning[/url] Tools?

Antwort 2 (von -Moonie-)
Hey, wenn ich Start drücke und dann ausführen, dann kommt was, wo ich was eingeben muss.. Geb ich das ein, was Du mir genannt hast, konnte diese Datei nicht gefunden werden. Benutze keine besonderen Tolls, nein.. Lg :)

Antwort 3 (von EXIT)
Schaust du hier http://www.windowspower.de/msconfig-konnte-nicht-gefunden-werden.-Stellen-sicher--dass-den-Namen-korrekt_777.html

Antwort 4 (von -Moonie-)
Danke, hab es nun gefunden.. Kann da alle Häkchen rausnehmen, ja..Aber finde da nichts mit "Avira" ... Trotzdem alles  rausnehmen? Lg:)

Antwort 5 (von EXIT)
Dein Antivirenprogramm sollte aber schon dort stehen.Keine Einträge zu Anti Vir Avira zu finden?(....avgnt....C:\Programme\Avira\Antivir) Du solltest dein System mal auf Gäste überprüfen.Ist Avira aktiv?Damit schon auf Viren überprüft? Lade dir mal Malwarebytes he

Antwort 6 (von -Moonie-)
aaaah, unter deinem begriff "AGNT" hab ich das nun gefunden .. woher soll ich laie auch wissen, was das ist ;) hab alle anderen häckchen rausgenommen, neugestartet und nun is er (denke ich.. kann auch einbildung sein) bissle schneller... nun funktioniert ab

Antwort 7 (von EXIT)
Ein zusätzlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]Malware[/url] - Scan mit Malwarebytes kann nie schaden.Vor allem,wenn es unerklärliche Probleme auf dem Rechner gibt.Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tuning.html]Tuning[

Antwort 8 (von -Moonie-)
Ich weiß, dass ich den CCleaner drauf habe... Sonst wüsste ich nun kein TuneUp-Programm, was ich drauf habe.. Also soll ich mir das Malware nochmal runterladen? Touchpad hab ich wieder ausgeschaltet, indem ichbei Google eingegeben hAb "Treiber für Touchpad&quo

Antwort 9 (von EXIT)
Ja,Malwarebytes solltest ruhig mal durchlaufen lassen.Nur um abzusichern.Man weiß ja nie!




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: