Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.2.2012

« 3.2.2012    5.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

[gelöst] XAMPP stürtzt dauernd ab beim beenden...


(von hendrik.fritsch)
Ich habe vor ein Paar Tagen auf Empfehlung meines Infolehrers XAMPP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Lite runtergeladen und bin sehr überrascht. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Problem ist aber folgendes: Man erreich



Lan Verbindung funktioniert nicht richtig, WLan jedoch schon..


(von Krisss)
Hey, ich habe folgendes Problem: Habe letztens den alten Rechner meiner Eltern bekommen weil meiner kaputt gegangen ist. Der war eigentlich schon immer über ne Lan-Verbindung im Internet. Komischerweise funktioniert aber grade das bei mir zu Hause nicht, bzw. nicht



PC geht einfach aus!


(von Griever26)
Hallo! Mein PC lief heute eine Stunde, dann ging er einfach ohne Vorwarnung aus. Das anschließende wieder einschalten brachte, dass der PC 5 sekunden lang anging und hochfuhr, dann direkt wieder ausging. Vermutete das Netzteil. Hab ihn also geöffnet und mal den ganz



Assassin's creed revelations: frage zur festungs verteitigung


(von Raphi88)
Wie bekomme ich die kanone und die bomben werfer?. Bei mir kommen die am schluß mit dem griechischen feuer belagerungsgerät. Ich bekommee das ding einfach nicht zerstört. Und wie kann ich die barikade zur steinmauer upgräden?



Samsung S Plus app auswahl bei chip.de


(von windows_seven)
Guten abend alle zusammen habe seid 1woche ein super samsung s plus habe heute auf chip.de gelesen das es apps fürs handy gibt leider kann ich diese nicht aufspielen. chip.de schreibt auch nicht wie es funktioniert möchte nichts falsch machen währe hier jemand anwese

Antwort 1 (von R3D)
Hi windows_seven, du hast ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Handy. Auf dem Handy kannst du in den "Android Markt" gehen. Oben rechts ist eine kleine Lupe mit der du nach Apps suchen kannst. Das Suchergebnis gibt

Antwort 2 (von windows_seven)
und was ist das dann bei chip.de



Sonstiges: Stille Vertragsänderung (Mobilfunkvertrag)


(von ersböserjunge)
Nabend, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Anruf meines Providers für Mobilfunk erhalten, bei dem mir von einem Service Mitarbeiter ca. 5 Minuten erzählt wurde, ich würde einen kleinen Service (Ich nenn hier jetzt mal nichts was auf den Provider hindeutet...) kostenlo

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Dürfen nicht, nur wenn man zustimmt. Probieren tun sie es. Wenn so ein Heini anruft immer sagen, schicken sie mir das Angebot zu. Am Telefon mach ich nichts.[/color]



Appdata\local\temp auf xp?


(von g1234)
hey leute hatte schonmal diesen bka trojaner auf meinem win vista nund hab ich den virus auf meinem xp. auf dem win vista befand sich der virus unter appdata\local\temp aber wo ist dies auf dem cp?

Antwort 1 (von ned_devine)
Viel Erfolg: http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Hoffentlich weißt Du genau, an welchen Stellen Du den (dauernd mutierenden) Schädling suchen musst. ;D Aber wenn Du ihn Dir noch ein paar Mal einfängst, kannst Du ja immer wieder üben.

Antwort 2 (von g1234)
hey, nee das ist ein anderer ich hab nen neuen den gebs noch nichtmal auf www.bka-trojaner.de auf meinem vista pc war er halt unter appdata\local\temp wo müsste er denn jetrzt auf xp liegen ? danke :DD

Antwort 3 (von ned_devine)
Du hast es nicht verstanden. Such ihn mit einem geeigneten Programm, nicht einfach irgendeine Datei davon löschen. Und weil er sich dauernd verändert, kannst Du sowieso nicht sicher sein, alle Reste entfernt zu haben. Du musst mal mehr als einen Ratschlag dazu lesen.

Antwort 4 (von g1234)
hey, nein das ist nur mein alter pc her wird kein online banking betrieben oder hoer geh ich nicht auf meinen paypal account. aber ich hatte genau den selben virus auf menem vista pc ich hatte stunden gebraucht um ihn zu finden.. ich bin mir sehr sicher dass ich weiß

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Das Temp-Verzeichnis findest du immer wenn du über start / Ausführen %temp% eingibst. Egal welches Windows.[/color]

Antwort 6 (von g1234)
vielen dank es geht wieder ! ich entschuldige mich aber dennoch für meine etwas ignorrante art! falls jemand auch einen bka virus hat oder gema virus oder falsches windows virus besitz der noch nicht im internet veröffentlicht ist besitzen sollte : geht in den abge



Windows XP: Windows\system32\rundll32.exe


(von Ronnisch26)
Windows\system32\rundll32.exe Wie kriege ich das wieder hin das diese Datei wieder auftaucht und meine Programme wieder gehn Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Pr

Antwort 1 (von EXIT)
Windows CD einlegen.Unter Start Ausführen-folgendes eingeben. expand D:\i386\rundll32.ex_ c:\windows\system32\rundll32.exe D: steht für dein Laufwerk.Hat dein Laufwerk einen anderen Buchstaben,dann musst du das entsprechend ändern.   



Windows 7: leerer Ordner lässt sich nicht löschen


(von Optik)
Moin Community, lebt denn der alte Optik noch --- jaaa er lebt noch und hat ein Problem, mit dem er nicht zurecht kommt. Ich habe win7 Ultim. 64bit als Betriebssystem. Jetz das Problem. Ich habe Ordner mit Unterordnern(Schreibgeschützt),die keine Dateien enthalten und

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere es hiermit: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html Gruss A K

Antwort 2 (von Optik)
Moin AK, ich hatte ja bei mir den Unlockrer installiert - aber dusseliger Weise nicht den für 64bit. Dank Deines Hinweises habe ich jetzt den richtigen installiert und siehe da, die ollen Dinger sind weg. Noch mals herzliche Dank und schönes kaltes Wochenende.



Einbindung eines Counters in eine mit Netobjects 7.5 erstellten Website


(von Kluiti)
Hi, habe eine Internetsite erstellt und möchte noch einen Counter einbinden. Einen Counter habe ich auf der website www.andyhoppe.de erstellt. Aber wie binde ich den im html-Format in die erstellte Seite ein? Habe leider gar keine Ahnung. Danke vorab

Antwort 1 (von PWT)
Habe leider gar keine Ahnung. Erklärt sich schon aus der Nutzung des grottenschlechten/grauenhaften NetObjects und dessen grottenschlechten/grauenhaften Quellcodes. Und genau damit sollte man sich auseinandersetzen/auskennen um den Code für den Counter mit Hilfe

Antwort 2 (von Kluiti)
Nun, wenn ich diese Anleitung verstanden htte, hätte ich hier wohl nicht gefragt. Trotzdem danke, dass du einem Deppen wie mir hilfst!

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=Kluiti link=/hilfen-8-387320-0.html#2029380 date=1328377496] Nun, wenn ich diese Anleitung verstanden htte, hätte ich hier wohl nicht gefragt. Wenn Du diese Anleitung nicht verstehst, dann fehlt es am HTML-Grundwissen. Und das können wir Dir nicht erse

Antwort 4 (von Kluiti)
Meine Frage war ja: wo ist bei Netfusion der Editor zum einfügen......

Antwort 5 (von MBGucky)
Netobjects bietet selbst keine Möglichkeit, den Quelltext frei zu verändern. Du könntest die fertige Seite mit einem richtigen Editor bearbeiten (z.B. [url=http://notepad-plus-plus.org/]Notepad++[/url]). Ansonsten kann ich mich PWT nur anschließen. Finger weg von

Antwort 6 (von Kluiti)
Nun, wo findet man denn einen gescheiten Sitecreator, wenn man nicht die fertigen Seiten nutzen will, die einem andere anbieten, der allerdings nicht viel kostet?

Antwort 7 (von MBGucky)
Da ist es das Beste, selbst [url=http://de.selfhtml.org]HTML[/url] zu lernen. Mit bereits erwähntem Notepad++ klappt das dann ganz gut. Mache ich auch nicht anders.



Systemwiederherstellung vor dem booten


(von Susanne_66)
Hallo, nachdem ich kürzlich das Problem hatte, dass ein Virus das Aufrufen der Systemwiederherstellung in Windows unterbunden hat, nun meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Systemwiederherstellung schon vor oder beim booten zu aktivieren. Beim Hochfahren gib e

Antwort 1 (von copy)
welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nutzt du?

Antwort 2 (von Susanne_66)
sorry, ich verwende XP

Antwort 3 (von EXIT)
In dem Fall kann ich nur davon abraten,die Systemwiederherstellung zu nutzen.Weil mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Wiederherstellungspunkte infiziert sind.Hier wäre es am sinnvollsten,dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betr

Antwort 4 (von ned_devine)
Vorschlag zur Datensicherung: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Andere Live-Systeme eignen sich aber auch, es muss nicht Knoppix sein.



Cpu Lüfter Sockel 775


(von Fabi94)
Hi, hab da noch nen alten pc zuhause und möchte den wieder zurecht machen fehlt noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter, Sockel 775 4 Pol Anschluss. Hab mal bei Ebay geschaut, ist ein freiliegender Propeller besser oder eine

Antwort 1 (von DD)
Davon würde ich keinen nehmen, das sind nicht gerade die besten. Ich empfehle dir diesen hier: http://www.arctic.ac/de/p/cooling/cpu/4/freezer-7-pro-rev.-2.html Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Antwort 2 (von Fabi94)
klar ist der besser aber mehr als 10 Euro wollte ich dafür nicht ausgeben da ich sowiso einen neuen PC nutze. Aber trd danke für die Antwort!

Antwort 3 (von sebnator)
Naja, vom "Titan" würde ich doch sehr weiten Abstand nehmen. Mit einem vernünftigen Boxed Lüfter wird's schon eher leiser ablaufen, aber an den Freezer 7 Pro kommst du damit nicht heran ... welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.htm

Antwort 4 (von Fabi94)
habe den PC mal zerlegt es ist ein Intel Pentium4 524 sl9ca Philippine mit 3.06 ghz Core 2 Duo



Amiga 1200 und Samba der nächste Versuch


(von Stefan.P)
Hallo. Da ich nun einen zweit Amiga 1200 besitze habe ich mich nochmal an Samba herangewagt. Ich möchte nun beide Amigas in mein LAN integrieren. Ich habe Samba wie in der Readmedatei welche in der Samba-2-2.5-Base.LHA vorhanden ist eingerichtet. Das heisst ich habe d

Antwort 1 (von Maverik)
Bei Genesis hatte ich auch immer Probleme, fast mmit dem gleichen Fehler. Der FEstplattenzugriff ist hier auch immer wenn die windowsrechner den amiga finden und der dann cachet bis zum geht nicht mehr. wenn ich was übers netz mache mit dem amiga dann geht das meistens



Mainboard Kaputt?


(von XxWindowXx)
Hallo, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hat beim anschließen einen Kurzschluss verursacht. Ich habe versehentlich das Strom kabel der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url

Antwort 1 (von sebnator)
Was hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] damit zu tun? Die Stromversorgung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist völlig unabhängig vom [url=http://www.computerhilfen

Antwort 2 (von DD)
Das sehe ich auch so. Erst mal mit einem anderen Netzteil testen (ggf. eins ausleihen).

Antwort 3 (von XxWindowXx)
Mein Netzteil: FSP GROUP Modell: FSP300-60MDN 300 watt



Mediamarktgutscheine-bei-facebook-sind-fake


(von HCK)
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/mediamarktgutscheine-bei-facebook-sind-fake_3177226_1055654.html Einfallsreich sind die schon ...  ::) 8)

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]fakebook sozusagen.[/color]



Igmp Verständnisfrage


(von olpo)
Hallo miteinander, ich habe ein Verständnisfrage zum igmp und den Quell- und Zieladressen. Nehmen wir das Bsp. iptv. Eine iptv-Sendung ist über die Multicast-Adresse 224.0.0.0 zu empfangen. Wenn ich die Sendung nun sehen möchte, muss ich ein igmp-JOINgroup an 224.0

Antwort 1 (von enemy)
Hier ist es schön verständlich beschrieben: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901021.htm

Antwort 2 (von olpo)
Hmm, also das, was ich als Möglichkeit 1.) beschrieben habe?



!!!HILFE!!! Mediaplayer für "mkv"-Filme???


(von BillieJoe007)
Hallo zusammen, seit ich nun auf Blueray setzte suche ich einen Mediaplayer der mkv-Dateien (720p, 1080p) abspielt. VLC-Player: war bis jetzt immer zuverlässig allerdings kommt es bei großen Dateien (eben Blueray-mkv-Dateien) zu ruckelnden und fehlerhaften Bilddarst

Antwort 1 (von DJ-Lamá)
Direkt von der BR Disc oder nur die MKV File?

Antwort 2 (von BillieJoe007)
Nein nur die mkv-Files. Mit der Blueray-Disc hat mein VLC-Player ja komischerweise keine Probleme =S

Antwort 3 (von DJ-Lamá)
Du kannst auch den mkv Container in mpg Konventieren und dann auf den WMP speisen. Bei mir macht der weniger probleme. Bei meinem Rechner (von 2002) hackt er paar sekunden wenn ich spule aber wenn dein Rechner es zulässt, sollte das auch kein Problem sein. Der wandelt

Antwort 4 (von BillieJoe007)
Okay.. danke für deine schnelle Hilfe.. Sollte das Problem prinzipiell auch lösen allerdings kann ich mir denken dass eine 10GB-Datei recht langwirig konvertiert darum hoffe ich, dass vielleicht noch jemand eine Idee hätte!? =)

Antwort 5 (von DJ-Lamá)
I.d.R. konventiert das Programm recht flott. sollte ca. 15min dauern.



Probleme mit ibook g4


(von smutjes)
Hallo allen bin neu hier.ich habe probleme mit ibook g4.ich kann keine programme mehr aus dem netz laden firefox flupp auch nicht mehr.der kommt mir immer das was mit meinem managment nich ok ist.finde den fehler nich.angeblich neuste software drauf.kann mir bitte jeman

Antwort 1 (von smutjes)
sorry es sind probleme mit der architektur nicht mit dem managment.

Antwort 2 (von Maverik)
Bist Du denn überhaupt noch im Netz mit dem Ibook oder geht nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] nicht?

Antwort 3 (von smutjes)
download funtzt.gibt probleme beim öffnen der programme,weil wohl was mit der architektur nicht mehr stimmt.selbst firefox was vorher lief,läuft nich mehr.auch wegen probs. mit der architektur.hab unter hilfe geschaut nix mit archtektur gefunden.danke erst mal für de

Antwort 4 (von Maverik)
dann würde ich mal mit der SystemDVD starten. Installation dann abbrechen und mit dem Festplattendienstprogramm die rechte und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] prüfen. gegebenenfalls reparieren.



GPU für i5 2500 Flüster PC


(von Svengera)
Ich habe mir einen Flüster PC zum Arbeiten gebaut. Jetzt möchte ich aber auf der Kiste auch mal zocken. Da ist die Onboard Grafik doch sehr schnell am ende. Deshalb habe ich nach einer Passiv gekühlten Grafikkarte geschaut, und das stärkste was ich finden konnte is

Antwort 1 (von DD)
Kommt darauf an, was du zocken willst.



Windows 7: Manchmal blackscreens und manchmal Bluescreens


(von Pech G.)
Hallo, habe manchmal wenn ich den PC starte Blackscreens und nach paar Neustarten geht der PC an. Manchmal habe ich auch während der PC an ist ein Bluescreen und der PC geht plötzlich aus und startet wieder neu (nicht IMMER!!) Wenn ich ein Bluescreen habe, kommt nach

Antwort 1 (von copy)
werden dir unter dem Gerätemanger Fehler angezeigt? Rechtsklick Computer/Eigenschaften/Gerätemanager



Windows 7: Windows hängt sich auf


(von ryderall)
Hallo, Ich hatte mir Kürzlich eie Datei Heruntergeladen (Windows Theme) dort stand das ich neustarten solle habe es auch gemacht. Doch beim Start ging es nicht weiter beim bild wo Acer steht und unten Setup F4 oder Bios Menu F12 geht nichts mehr kann auch diese tasten

Antwort 1 (von ned_devine)
Wenn Du nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] kommst, hat das nichts mit einer heruntergeladenen Datei zu tun. Ebenso ist Deine Erklärung, dass die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatt

Antwort 2 (von ryderall)
Habe nachgeschaut habe nichts verstellt oder ähnliches habe beim festplatten tausch rede glich nur die kabel aufs andere getan. Und bei der alten festplatte komme ich nicht mal bis zur Windows habe Windows CD versucht durch dieses Bios Menu zu starten aber da steht das

Antwort 3 (von ryderall)
Ach noch was glaube die Tastatur wird nicht erkannt kann darum nicht die f12 tasten drücken wenn die Festplatte erkannt wirdleuchtet die immer beim lautstärke regler aber hier ist sie glaube nicht erkannt

Antwort 4 (von ned_devine)
Ist es ein Desktop-PC mit einer USB-Tastatur? Dann leih Dir mal eine mit PS/2-Anschluss und versuch's damit.

Antwort 5 (von ryderall)
Also Rechner und ein Monitor. Ja es ist ein USB Anschluss muss sehen woher ich den andere herbekommen kann also meinst du diesen alten Anschluss der früher vor USB verwendet wurde wenn ja Dan müsste ich mal bei meiner Tante vorbeischauen um zu gucken ob sie noch so ei



Intel Turbo Boost wieder aktivieren


(von Thor7)
Hallo! Ich habs irgendwie geschafft den Turbo Boost von meinem i5 2500k zu deaktivieren, denn nachdem ich ihn kurzzeitig übertaktet hatte, jetzt ist er wieder auf seinen 3,3 GHz, aber der Turbo Boost ist aus. Sonst hat er sich immer wenn ich nur gesurft bin zurückgeta

Antwort 1 (von DerWurm)
http://www.youtube.com/watch?v=QIbzwYhMFDw&feature=related



Win XP: Direct-X-Diagnoseprogramm erkennt Grafikkarte nicht


(von Staubkoernchen)
Huhu Community, ich habe kürzlich erst ein Programm installiert, welches nun nicht laufen mag, Begründung: Ich hätte nur OpenGL 11.0, bräuchte dazu aber mindestens OpenGL 13.0. Also hab ich das DirectX_Diagnoseprogramm geöffnet, um zu gucken, welche Grafikkarte ic

Antwort 1 (von A K)
Hallo, also Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kannst Du mit dem Tool SIW auslesen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.htm

Antwort 2 (von Staubkoernchen)
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3 (sagt der CCCleaner) Es handelt sich beim PC um nen Standpc, Acer Aspire T620 Grafikkarte ist laut PCSticker ATI RADEON X300SE ^^" Treiber scheint gefunden zu sein, wird grad gedownloadet und hoffentlich klappts Bezügl

Antwort 3 (von Staubkoernchen)
Das Problem hat sich inzwischen erledigt  [love]

Antwort 4 (von A K)
ja, und woran lags genau ?

Antwort 5 (von Staubkoernchen)
An den veralteten Grafik-Treibern - durch das Update erkennt auch das DX Diag Programm die Grafikkarte wieder :) Ob auch die dll-Fehler geheilt sind, weiß ich noch nicht und kann ich leider auch nicht überprüfen, da mir die Programme, bei denen diese Fehler auftraten



Habe Office Home Student 2010


(von Color)
Habe Office Home Student 2010 erneut installiert aber nach Einfügen springt Mauszeiger und ladenter Ring ! Habe Windows 7 64 bit

Antwort 1 (von hugin)
mache es mal genausokurz und ohne weitere angaben: more input kraaa

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich habe nur Office Home Student 2007 und mein Mauszeiger springt nicht. Wahrscheinlich freut sich dein Mauszeiger das er in Office Home Student 2010 rumspringen kann



Stream aufnehmen (Tunebite)


(von Youngstar)
Hallo zusammen, darf man rein rechtlich gesehen mit Tunebite online streams von Lieder aufnehmen? Zum Beispiel von grooveshark.com?

Antwort 1 (von DD)
Für private Zwecke ist es erlaubt, ja.

Antwort 2 (von Youngstar)
Ok super, danke für die schnelle Antwort! 



Windows 7: technaxx s4 dvbt stick


(von pc dummi)
laptop erkennt technaxx s4 dvbt stick s4 nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Antwort 1 (von DD)
Ein anderer USB-Port wurde schon versucht? Stick mal an einem anderen Rechner getestet? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043



Software


(von Taxi760)
Guten Morgen, wollte ein Programm aus der Regelungstechnik veröffentlichen. Darin sollen auch Kurvenverläufe also Grafiken zum Einsatz kommen. Demnach müßte dann das Hauptprogramm auf einem Server laufen und die Ergebnisse dann in jedem Webbrowser dargestellt werden

Antwort 1 (von PWT)
wollte ein Programm aus der Regelungstechnik veröffentlichen. Das ist ja toll, dann mach das doch. Darin sollen auch Kurvenverläufe also Grafiken zum Einsatz kommen. Wirklich klasse, wie aufregend. Ist das außergewöhnlich, bei einem  Programm aus der R



Kaspersky 2012 verkaufen,geht das?


(von ichbinkeinstar)
Hi, ich habe Kaspersky Internet Secruity 2012 habe es gekauft vor etwa 100Tagen und möchte es jetzt verkaufen bei Ebay und es sind noch etwa über 200Tage Lizens drauf!kiann ich das verkaufen und geht das dann bei dem anderen? ich hatte es jetzt natürlich die 100Tage

Antwort 1 (von ichbinkeinstar)
keiner weisst das?

Antwort 2 (von copy)
..ich würde sowas eh nie kaufen. und ansonsten war er bei dir aktiviert und das hat dann auch, mit den Lizenzen zu tun die er hat..sollten dann mindesten 2 sein.  



Windows 7: Mein Computer fährt nichtmehr hoch


(von Louis.W)
Mein computer fährt seid gestern abend nichtmehr hoch. Ich habe ihn aber ganz normal heruntergefahren. Wenn ich jetzt gucke sehe ich dass mein pc wenn ich ihn hochfahre leuchtet und arbeitet und ich sehe dass mein Bildschirm noch funktioniert allerdings sehe ich auf ih

Antwort 1 (von hugin)
drücke beim starten mal die taste F8 und versuche im VGA oder abgesicherten modus zu starten. funktioniert das?

Antwort 2 (von A K)
Hallo, oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal rausziehen und wieder einstecken. Wenn dann immer noch kein Bild mal eine Geliehene testen. Auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Und mehr Angaben Deines

Antwort 3 (von copy)
..du meinst damit die Lüfter laufen und du siehst nur schwarz? sowas könnte auch am Netzteil liegen, wenn alles andere geraten nicht funktionieren sollte. ansonsten kommst du noch ins Bios(F2)?



Windows Taskleiste


(von Compinoob)
Ich kann in der Taskleiste das Lautsprechersymbol sowie das Stromversorgungssymbol nicht mehr einblenden. Wenn ich auf die Einstellungen gehe kann ich das Symbol nicht aktivieren. Eigentlich sollte man bei den Einstellungen ,,Ein'' drücken doch es steht bei bei

Antwort 1 (von q1)
Im computershop eingestellt? Etwa mit tune up? Wenn ja,system neu instalieren. Systemangaben sind etwas mager.Aber frag die einsteller mal,was sie dir genau eingestellt haben....

Antwort 2 (von hugin)
ab zum laden und nachfragen. @ g1 wie kommst du auf tuneup?

Antwort 3 (von q1)
ich komme auf tune up,weil ich bei fernwartung die auswirkungen von tuneup beobachten konnte.Natürlich auch andere vertreter dieser pogrammgattung machen solche effekte.




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: