Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.2.2012

« 11.2.2012    13.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Programme lassen sich nicht in Taskleiste anheften


(von skywolf)
Hallo Gemeinde, meine Frage, System wurde von Vista auf Win 7 geupgradet. in Win 7 gibt es doch die Option Programme in die Taskleiste zu heften, ähnlich Vista. Bei funktioniert das leider nicht,es steht nicht eine Auswahloption zur Verfügung. Hat jemand eine Idee wor



Nützliches werkzeug für die foren


(von q1)
http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2011/07/ikea_kloppe.jpg Das sollte dann genügen,garantiert 100% bio...



Windows XP: festplatte löschen


(von Mala)
ich möchte meine festplatte nicht nur formatieren sondern auch löschen um dann windows xp neu drauf zu instalieren. wie soll ich das am besten machen? alles was ich versucht hab funktioniert irgendwie nicht. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6

Antwort 1 (von Meebling)
Was meinst du mit löschen? Daten überschreiben? Das kannst du bei der XP-Installation m. E. auswählen.

Antwort 2 (von jüki)
Die Anleitung für den Anfänger - bitteschön: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf Jürgen



Win7: Partition ändern


(von heinzi)
Kann ich den Datenträger 0, H und F zusammenfügen über Win7? Wenn ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] lösche, gibt er mir nur an, dass sie nicht zugeordnet ist und Volumen verkleinern ist ja auch nicht Sinn der Sa

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Datenträgerverwaltung in Win-7 ist in mehreren Schritten anzuwenden wie in anderen Partitionierungsprogrammen. F - Partition löschen, E - vergrößern um den Wert des frei gewordenen Speicherplatz E - verkleinern mit der Option ....GB vor der Partition / wird zu "

Antwort 2 (von heinzi)
Datenträger 0 ist komplett formatiert, ist nichts drauf. Ich versuche es dann nochmal. Danke erstmal.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Platte leer - dann können E: und F: gelöscht werden, H: vergrößern, dann den restlichen freien Speicher zu einer neuen Partition erstellen.

Antwort 4 (von heinzi)
Konnte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nicht löschen, nur Volumen. Ergebnis ist nicht grad toll. In der Verwaltung zeigt der immernoch 3 Partitionen an, unter Laufwerke nur 2, wieso? Warum fügt der beide F nicht zusammen

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da die Platte ohne Daten beschrieben wurde, würde ich alle Partitionen und Volumes löschen. Aus dem ersten Bild war ersichtlich: alle Laufwerke marineblau markiert = alles Laufwerke in Primärpartition - deshalb hatte ich die unterscheidung Partition / Volumes nicht b

Antwort 6 (von heinzi)
Hab es hinbekommen und danke dir für deine Mühe. Warum da überall aber Volumen steht, ist mir ein Rätsel.  



Welche Skype Version braucht wenig Power?


(von ichbinnkeinstar)
Hi, ich habe DSL 16000 und Sie 50-250kpbs und nutzen Skype mit Video beide haben wir die Version 5.5.0.115 klappt auch aber das Bild ist oft nicht so toll oder manchmal keine Verbindung. welche Skype Version sollten wir am besten nehmen?eine die so wenig wie möglich

Antwort 1 (von PWT)
  was meint ihr? "Wir" meinen das: aber das Bild ist oft nicht so toll oder manchmal keine Verbindung. Was weniger an der verwendeten Skype-Version liegt sondern eher an überlasteten Skype-Servern oder einer instabilen Verbindung. Und wenn "S



Neuer PC


(von PC2012)
Hallo, ich benötige einen neuen PC, da mein jetziger nach nunmehr 5 Jahren wohl so langsam aber sicher stirbt. Bisher hatte ich ein Komplettsystem. Ich wollte mir meinen PC selbst zusammenstellen. Er sollte halbwegs Spiele-tauglich sein und die nächsten Jahre aktuell

Antwort 1 (von q1)
Mini tower immer schlecht,kaum platz zum aufrüsten und wegen wärme.Ohne luftfilter ist gehäuse eher schlecht. Gutes netztei wäre angeraten. Das Asrock die billigsparte von Asus ist,ist bekannnt? 16 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[

Antwort 2 (von PC2012)
Danke für die Info. Was soll ich denn konkret an der konfig ändern? Ich bin da noch relativ unerfahren. Zur eigentlichen Zusammenstellung habe ich mich an einen Artikel der Zeitschrift Chip gehalten.

Antwort 3 (von q1)
Erstmal gutes gehäuse mit luftfiltern.Bei dem etat sollte das kein problem sein. Dann ein gutes netzteil,das nicht zu groß dimensiniert ist.Kabel mangement sollte man garnicht verwenden.

Antwort 4 (von semih34)
Ich würde statt ASRock, asus oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]gigabyte[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] nehmen. Beim netzteil sollte man nie sparen, da es zum schluss recht teuer we



Neuer Gaming PC Zusammenstellung. Hilfe benötigt.


(von Bapho)
Hat sich erledigt, trotzdem ein Dankeschön an alle die sich diesen Thread durchgelesen haben. :) Bitte Löschen.



Windows 7: Windows 7: Kein Internet mehr nach Virenbefall


(von Snickersxl)
Hallo, ich hatte meinen Laptop recht verseucht, aber sollte jetzt wieder clean sein, nichts destotrotz scheint da irgendwas bei kaputt gegangen zu sein, ich find aber nicht was. Mein Problem: Kein Internet mehr. Er findet zwar den Router scheint sich auch einzuloggen

Antwort 1 (von PWT)
Windows neu aufspielen fällt leider flach, da ich keine orig. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mehr von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] habe (Ist ein Samsung NP-SE20 Die Du sicher nicht

Antwort 2 (von q1)
www.unawave.de hier sollte man eigentlich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] finden,der das beschaffen einer win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] ermöglicht.

Antwort 3 (von jüki)
Du kannst Dir hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ eine Win7SP1 x64 (zu empfehlen) oder x86 herunterladen. Mit dem Tool "ei.cfg-remover", hier: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=6107 machst Du die



Windows 7: Acronis 2012


(von Günter 1935)
Wie kann ich in Acronis True Image 2012 die Fehlermeldung 'Ihr Abonnement für diese Acronis Online Storage ist abgelaufen. Alle Aktionen außer Wiederherstellungen sind deaktiviert. Alle Online Backups werden in -1 Tagen gelöscht.' entfernen? Ich habe nie

Antwort 1 (von PWT)
Und Geld möchte dafür nicht ausgeben. In diesem Fall: Deinstallieren.



HILFE, Windows 7 Explorer funktioniert nicht mehr!


(von VistaOpfer)
Hallo, ich brauche DRINGEND Hilfe! Ich hab' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 32bit SP1 auf einem Desktop-PC installiert. Seit heute habe ich plötzlich das Phänomen, daß sich manche Ordner in der linken Hälft

Antwort 1 (von Meebling)
Was hast du gemacht bzw. was ist passiert, direkt bevor das heute auftrat?

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wie lange nach der Installation hat das System funktioniert? Welcher PC/Laptop dürfen wir dies auch erfahren? Solltest schon ein wenig über deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] preisgeben. Könnte auch ein [url=http://ww

Antwort 3 (von VistaOpfer)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-387814-0.html#2031992 date=1329079261] Wie lange nach der Installation hat das System funktioniert? Funktioniert seit Jahren (seit es Win 7 gibt)! [quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-387814-0.html#2031992 date=1329079261]

Antwort 4 (von Hannibal624)
Eigentlich ja. Nur eben da du keine Wiederherstellungspunkte hast, hast du sehr schlechte Karten. Dein Fehler liegt vermutlich in fehlerhaften Dateien welche ersetzt werden müssen. Nur welche? Versuche mal einen chkdsk /r /f Danach ein defrag. Wird aber vermutlich auf



PC: Neu installieren geht nicht


(von Gerius P.)
Hallo, ich wollte auf meinem PC das Spiel „Rome Total War“ installieren. Aber es steht immer, es wurde eine ältere Version entdeckt, deinstallieren sie diese, bevor sie mit der Installation fortfahren.  Ich habe schon vor ca. 2 Jahren dieses Spiel installiert gehabt

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ein paar mehr Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wären nicht schlecht: [url=http://www.computerhilfen.de/li



Windows 7: PC hängt sich dauernd auf


(von Franke1986)
Hallo, ich bin ziemlich ratlos und hoffe man hat hier eine Idee. Nach Öffnen und entstauben meines PCs, hängt sich dieser nun dauernd auf. Habe alle Kabel gecheckt, Wärmeleitpaste erneuert und neues Netzteil eingebaut (Markengerät) habe aber trotzdem noch dasselb

Antwort 1 (von NeC01)
hi, interessante sache und sicher schwer zu sagen, was los ist. Denn immerhin hatte auch schon ein fachmann das gerät in der hand un konnte es so nicht feststellen. Von der Ferne ist es somit fast unmöglich... gut, gehen wir durch: cpu, graka = okay, vom fachman gec

Antwort 2 (von Hannibal624)
Uhrzeit hinkt hinterher, würde auf die Biosbatterie oder die Taktfrequezenz hinweisen. Batterie mal wechseln. Ausserdem , wenn ein Bluescrenn erscheint was steht in diesem. Stopfehler und eventuell hinweis was oder wer den Fehler verursacht. Ram mal im Slot tauschen .

Antwort 3 (von Franke1986)
Hallo euch beide, vielen Dank erstmal für die Antwort. Das habe ich vergessen, die BIOS-Batterie wurde auch schon getauscht (1x No-Name, nun nochmal ein Markenprodukt, hat nichts gebracht) Ein "Bluescreen" erscheint nie - er hängt nur hinterher oder komple

Antwort 4 (von Franke1986)
Nach 35 Minuten ging es wieder los und auch umstecken hat nichts geholfen :-(

Antwort 5 (von Hannibal624)
Auch den anderen Rambaustein versucht? Klinkt stark nach einem Thermischen Problem. Lötfehler am Board oder Kondensator. Wenn eine gewisse Temp erreicht wird Kontaktabbruch. Versuche mal ohne Abdeckung, wenn möglich in einem kälteren Raum zu arbeiten. Geht nur darum

Antwort 6 (von Franke1986)
Hey, ja den anderen Ram habe ich auch getestet, Offen ist der PC ohnehin seit Tagen, bei den dauernden Arbeiten daran :) Kalt ist es bei mir eigentlich sowieso, ich heiz' nicht sonderlich viel. Nunja, ich werde morgen nochmals den Techniker anrufen, nur denke ich

Antwort 7 (von Hannibal624)
Bei solchen Anzeichen ist immer Vorsicht geboten, könnte genauso gut auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Netzteil wie auch an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegen. Ist m

Antwort 8 (von NeC01)
Hi, hatte damals auch ein problem mit dem pc. Windows xp startet und beim bootscreen ging es nicht mehr weiter. Das Logo lief zwar immer, aber der pc wollte nicht bis zum login starten. Das war nicht immer. Ich habe damals keine Lösung gefunden. Bilde mir ein, dass dam

Antwort 9 (von Franke1986)
Nunja der Pc ist nicht auf aktuelle Games ausgelegt ich spiel meistens was von der Softwarepyramide und ein bissl WoW da reicht der vollkommen. BurnIn soll nach der Technikeraussage alle Hardwarekomponenten zum Äußersten treiben. Wenn ich nicht schon soviel Zeit und

Antwort 10 (von Franke1986)
Da haben wir wirklich eine harte "nuss" gefunden, würde mich freuen, wenn du deine ergebnisse postest. MfG NeC01 Werde ich machen, danke! Grüßle



Eine Powerpoint pres in eine WAV Datei umvandeln


(von Christopher1994)
Hey Leute ich habe mal ein Frage: ??? ??? ??? Wie kann ich eine Powerpoint pres in eine WAV Datei umvandeln ??? ??? ???. mfg Christopher1994 P.s Ich würde mich freuen wen Ihr mir schnell zurück schreiben könntet. ;) :) Und eventuel ein Link :) ;). Dnke schon

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Du willst in eine Power Point Präsentation Musik einbinden... lies hier: http://www.office-loesung.de/ftopic360314_0_0_asc.php Gruss A K 

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wiilst Du nur die Audiodaten aus der Präsentation separiert haben? - die wären sicher über das Programm "Powerpoint" aus der Präsentation heraus zu kopieren. oder Soll die gesamte Präsentation als Media-Datei mit Bild und Ton aufgezeichnet werden? Nutze



Klasse ! Mainboard im Eimer ?


(von Glamcatol)
Moin ! Ich wollte gerade meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC starten und musste feststellen, dass ich auf einmal kein Bild mehr habe. Folgendes System besitze ich Hersteller/Typ : Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2680 CPU

Antwort 1 (von NeC01)
hi, das kann dir jetzt keiner sagen. hier müsstest selber hand anlegen. und hardware testen: netzteil, mainboard, cpu.... wenn es dann noch nicht klar ist, kannst ja ram und co testen..... (wobei es meist netzteil und das mainboard ist) viel erfolg



Windows XP: pc zu langsam


(von luana)
Mein pc ging schon seid monate langsam...aber es war nicht so drastig...nun seid heute ist es sehr langsam,grad wenn ich youtube videos anschauen mmöchte,oder bei facebook spielen möchte.Die seiten hängen und öffnen sich gar nicht mehr,hab cleaner durchlaufen lassen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, lies mal hier: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Shockwave-Player_12992830.html und eventl. den nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] Schritt für Schritt abarbeiten, das bringt auf jeden Fall einen Schub an Geschwind

Antwort 2 (von EXIT)
Am besten löst man das Problem mit einer Neuinstallation.Irgendwelche Rettungsversuche zeigen sich meist, als reine Zeitverschwendung.Cleaner Programme verschlimmern die Situation häufig noch.Aus der Ferne sowieso nicht einzuschätzen,ob das [url=http://www.computerhi



Word 2003 Format


(von Danny)
Ich möchte in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] eine Art Tagebuch (Logbuch) erstellen. Dafür bräuchte ich drei Spalten, in der ersten soll das Datum und evtl die Zeit stehen, in der zweiten Text und in der dritten Besonderheiten i

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Word-Basis-2003/18546-Beispiel-140.html Formatierung der Spalten kannst Du entsprechend anpassen (Datum, von oben nach unten schreiben,...)

Antwort 2 (von Danny)
Wenn ich das richtig sehe hätte ich dann aber für jedes Datum dann nur eine Zeile für den Text oder? Ich möchte ja das der Text über mehrere Zeilen geht (also der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] automatisch eine Zeile tiefe

Antwort 3 (von ned_devine)
Du kannst auch einen Zeilenumbruch in der Zelle einstellen. Ich hab's eben nicht hier, aber in der Zellformatierung muss es das geben.

Antwort 4 (von Danny)
Ok, danke ich habe es jetzt soweit hinbekommen das die Spalten machen was ich möchte. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ich möchte, das die senkrechten Linien über die ganze Seite gehen auch wenn in den Spalten noch nichts steht, die wagerechten Linien dagegen so



Bluscreen beim Spielen


(von 7Alexander77)
Hi, Ich bekomme in letzter Zeit öfters einen Bluescreen wenn ich Computerspiele spiele. Ich habe hier mal ein Bild des Bluescreens ich hoffe ihr könnt mir da helfen. [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bluescreenlevwc4mn92.jpg][img]http://img4.fotos-hochladen.n

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Fehler code 116..... Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainbords neu installieren. Danach noch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkar

Antwort 2 (von 7Alexander77)
Okay wo finde ich den treiber? Ich habe einen Packard Bell Easynote TJ65

Antwort 3 (von A K)
schaust Du hier: http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download



Mainboard stellt sich immer wieder zurück


(von luca12345)
hallo, mein Bios(Mainboard Asus P5GD1 FM OEM) stellt sich immer wieder auf Werkseinstellung zurück. wenn ich dann meine einstellungen mache sind die nur bis zum nächsten neustart gespeichert. auch das datum und die uhrzeit sind dann immer 1.1. 2002 wie kann ich diesen

Antwort 1 (von A K)
Hallo, setze mal eine neue Batterie ein. [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/shuttle_xpc_sn45g/bios_batterie1.jpg]Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie[/url] Gru



Windows 7:nvidia gtx570 bildschirm flackert


(von andpppp)
Hallo, ich habe mir im Internet bei Agando einen Rechner(i5 2500k,4gb,gtx570) bestellt, den nach der Lieferung angeschlossen,ging alles, windows 7 hat sich installiert, nur bei der installation hat schon ab und an das bild geflackert...dann wurde noch ganz viel geupdate

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert ?: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.html hast Du mal die Grafikeinstellung auf Höchstleistung gestellt ? aktuellen Chi



Alternative zu Dropbox auf Server installieren


(von walterschmitz)
Hallo zusammen 1.) Weiss ich nicht genau, wo ich die Frage hinpacken soll 2.) Gibt es eine Alternative, die ich auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Se

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, kostenlosen und auch kostenpflichtigen Onlinespeicher gibt es wie Sand am Meer - aber was hat das mit Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu tun ? Doch (hoffentlich) nicht als Backuplösung? Deine Frage ist nicht vers

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Solche Übersichtsdaten nutzen und gezielt zu den Eigenschaften weiter linken: http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Datensicherung#Anbieter



Programmierung C - pascalsches dreieck


(von der neue)
hi, Mein Problem ist folgendes, bin ein Anfänger beim Programmieren. Wir haben in der Schule das Pascalsche Dreieck angefangen und haben dazu dann eine Aufgabe bekommen: Verändern sie ihre erste version des programmes so, dass die binomialkoefizienten von (0_über_



Windows XP: Epox Ex5-Treiber unauffindbar


(von bierdose)
Hallo zusammen, Ich habe einen älteren Epox Ex5 erstanden, um ihn als Zuspieler für TV und Stereoanlage zu nutzen. Da mir das Betriebssystem recht unaufgeräumt schien, habe ich zunächst das dazugehörige Windwos XP Home neu aufgespielt. Doch nun suche in im Netz ve

Antwort 1 (von DD)
Versuche diese: http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_5.10_de.html



Msn videokonferenz funktioniert nicht..


(von Emsland Micha)
Hallo an alle.. Habe für meine Schwiegermutter einen gebrauchten älteren Laptop gekauft,damit sie per msn videokonferenz unsere Kinder sehen kann.(wir wohnen weit voneinander entfernt) Nun zu meinem Problem. Ich habe msn live auf dem Laptop sowie auf unseren Rechner i

Antwort 1 (von PWT)
aber auf unserem Rechner sieht man nur ne Cam mit rotem X. Hoffe das ich das verständlich genug geschrieben habe..?  Sicher istz das verständlich, bietet aber 0 / null Anhaltspunkt mittels dem das Problem greifbar wäre. Ist das vielleicht nur eine Einstellu



PC: Artmoney Fehler


(von m1524)
Version 7.38 Fehler beim Öffnen des Dienstes . Veruchen Sie den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] neu zu starten . Try to Disable [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Signature Enforcement

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.artmoney.ru/e_faq.htm

Antwort 2 (von m1524)
Ich habe die letzten male nix verstellt und da lief es Fehlerfrei  ???

Antwort 3 (von semih34)
Warum steht da: Unsere User haben diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] als unerwünscht oder gefährlich eingestuft, wenn ich die seite anschauen möchte  ??? 



Fehlercode 0x8007045d Externe Festplatte


(von charly-87)
hallo, ich habe eine externe festplatte mit wichtigen daten. ich kann jedoch die daten nichtmehr auf meinen pc laden. es wird ein fehlercode 0x8007045d angezeigt--e/a fehler-- ich kann auch keine daten mehr ansehen- ich sehe sie lediglich..in anderen foren wurde über F

Antwort 1 (von charly-87)
und wenn ich mit cmd-->chdsk f: /r mache kommt: der typ des dateisystems ist raw. chkdsk ist für raw-laufwerke nicht verfügbar. bei kleineren dateinen geht es mit unter, aber sobald ich eine große versucht hab zu kopieren, geht nichts



Wie kann ich Links von der URL Leiste Löschen?


(von Karolina G.)
Hey Leute!;D Ich wollte Fragen wie ich Links von der URL Leiste Löschen kann? [Oben] Und ja ich Habe Google Chrome! ;) Achja ich habe ein Windows XP :) Könnt ihr mir Bitte weiter Helfen? ist Wichtig!  ???

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Sozusagen aus dem Verlauf besuchter Seiten? Bei einzelnen, eintippen bis sie vorgeschlagen werden, dann Entf drücken.[/color]

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Klappt das bei Chrome nicht ebenso wie im FF? Markierung auf die Adresse im Pulldownmenü, die "von den Eltern nicht gesehen werden soll" und Raste <Entf> klicken? Ansomsten in der Systemregistrierung (Auruf über "regedit" in der Zeile "A

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Korrektur vorheriger Beitrag: [s][color=maroon]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs [/maroon][/s][/color] [color=maroon]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs [/color]



Benötige neuen PC (I-Net, Office, ältere Spiele)


(von Leprechaun)
Hallo liebe computerhilfen-Gemeinde, ich benötige für meinen Vater und ab und an auch für mich einen neuen PC. Hier ein paar Infos: - Betriebsystem ist vorhanden (Windows 7 Home Premium) - Genauso wie Monitor, Maus, Tastatur (Monitor: Samsung SyncMaster 930 BF 19 Z

Antwort 1 (von Scherbenhaufen)
Angebot 1 kannst du auf jeden Fall kaufen! Kostet bei mindfactory in einzelteilen 624 €, zusammengebaut 50€ mehr... Nummer 2 zwei kann da Preis/leistungsmäßig nicht mithalten. Für gelegentliches gamen reichen aber beide locker aus! MfG Scherbenhaufen



PC geht aus wenn ich Handy an Ladestation stecke


(von Greek)
Hiho, ich habe ein sehr seltsames Problem, wenn ich mein Telefon auf meine Ladestation stecke geht mein PC aus. Genau so passiert es wenn ich mein Microphone an den PC stecke. Wenn ich den PC aber an die Steckdose von einem anderen Raum anschließe passiert das alles

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Dreh den Stecker in der Steckdose mal um 180 Grad rum. [/color]

Antwort 2 (von Greek)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-4-387792-0.html#2031902 date=1329063724] [color=#000099]Dreh den Stecker in der Steckdose mal um 180 Grad rum. [/color] Tatsächlich es scheint wieder korrekt zu funktionieren bis jetzt, ich kann jetzt mein Micro rein und raus stops

Antwort 3 (von q1)
Das ganze ist nicht normal,bei mietwohnung sollte die hausinstalation geprüft werden.ich denke,da ist die schutzisolation irgendwo nicht korrekt.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Genau, da stimmt was mit der Erdung nicht. Das kommt immer wieder mal vor.[/color]

Antwort 5 (von Greek)
Ok danke für die Antworten :)

Antwort 6 (von q1)
Und auch mal prüfen lassen,ob einer der steckdosen genullt ist,das ist heute verboten.Grade in altnbauten immer noch anzutreffen.

Antwort 7 (von heinzi)
Da ich selber Informatik studiere würde es mich schon mal interessieren was das drehen jetzt genau bewirkt hat? Bewirkt hat das, dass nun Nulleiter und Phase korrekt angeschlossen sind. Manche Elektrogeräte reagieren da empfindlich, auch wenn es heisst: Egal wie rum d

Antwort 8 (von q1)
wobei Das auch wirklich egal ist.Ist ein gerät so empfinglich,stimmt damit etwas nicht.Eine überprüfung durch fachwerkstatt wäre angeraten.



Windows 7: Word 2007 Freihand einfügen


(von marc112000)
Hallo, ich habe einen Bildschirm Print einer Website in Word 2007 eingefügt. Ich würde jetz gerne etwas 'einkreisen' mit Farbe. Geht das überhaupt Danke marc112000 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Ich würde jetz gerne etwas 'einkreisen' mit Farbe. Geht das überhaupt Nicht in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word.[/url] Dazu musst Du die Grafik in einer Bildbearbeitung / Grafiksoftware bearbeiten.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Auch "Freihandzeichnen" ist in den Programmen möglich - besonders gut in MS-Paint.



Von wegen Valentinstag und so Kram...


(von Nope)
[color=#000099] ja genau :) [/color][flash=400,336]http://www.youtube.com/v/lfcGEQRyaqI[/flash]



Bootgeschwindigkeit verbessern


(von jens.220768)
Habe hier eine MD8800 Der für sein alter doch schon gut ausgestatte war. Nun Das System liegt auf nur einer eingebauten SATA Platte. zum Booten brauche ich 1 Minute und das System ist voll geladen. Jetzt habe ich noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich würde mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platte durch eine SATA ersetzen.




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: