Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.2.2012

« 13.2.2012    15.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Datenaustausch im Netzwerk will nicht so richtig funktionieren


(von jakomba)
Hi, Ich hab hier einen Rechner mit Win XP Professionel und einen Laptop mit Win 7. Beide sind in einem Netzwerk (über Router) miteinander verbunden. Nun hab ich mir überlegt, dass es ganz praktisch wäre wenn ich übers Netzwerk auch Daten zwischen den PCs austausche

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, kommt ein Fenster, wo man sich mit einem anderen Konto anmelden kann ? Dann dort mal versuchen mit COMUTERNAME\Benutzername und Passwort die Verbindung herzustellen.

Antwort 2 (von jakomba)
Hi, erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ne, ein Fenster kommt nicht, einfach nur die Fehlermeldung. Wenn ich eine Remotedesktopverbindung starten will, werde ich allerdings aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben.

Antwort 3 (von AchimL)
gib mal im Explorer in der Adresszeile \\Computername\c$ ein. Was passiert dann ?

Antwort 4 (von jakomba)
Hm, passiert eigentlich nix...

Antwort 5 (von jakomba)
Ah doch, jetzt. Dauert anscheinend nur. "Auf **** konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine berechtigung...."

Antwort 6 (von AchimL)
ist in Win7 das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] als Arbeitsplatznetzwerk definiert ?

Antwort 7 (von jakomba)
Ui da fragst du mich jetzt was. Soweit ich weiß müsste das aber als Heimnetzwerk eingerichtet sein

Antwort 8 (von AchimL)
sollte aber auch funktionieren. Wirklich gleiches Benutzerkonto mit gleichem Passwort auf dem XP-Rechner? Wie wurden die Freigaben eingerichtet?

Antwort 9 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
. Sie haben keine berechtigung.... Bei dieser Meldung ist es ein Rechteproblem! Also Benutzernamen prüfen Passworte prüfen sollten gleich sein! komplette LW gibt man nicht frei, sondern Verzeichnisse, da es sonst zu Rechteproblemen kommen kann! An beiden Rechner d

Antwort 10 (von jakomba)
Hi, also Benutzernamen und Passwörter sind 100 % gleich. Muss ich bei den Befehlen für "Username" meinen namen eingeben oder die so einsetzen?

Antwort 11 (von jakomba)
Nabend, also ich fasse mal die Ergebnisse zusammen: Lapi WIN 7:    username: fibo net user %.....: lokale gruppenmitgliedschaft: admin   globale: keine net share: C,D,E: Standardfreigabe IPC%: Remote-IPC Admin$ Remoteverwaltung Bei dem XP-Rechner: Alles gl

Antwort 12 (von enemy)
Hallo, nee - poste mal mit die kompletten Ergebnisse sämtlicher 6 originalen Befehle. Kopieren - nicht abschreiben!



2 fritzboxen per wlan verbinden


(von Hollerich)
möchte gern 2 fritzboxen per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] verbinden.eine fritzbox(7320) ist mit den pc verbunden,die andere am fernseher (samsung).gibts da ne möglichkeit mit der fritzbox am fernseher aufs [url=http://www.compu

Antwort 1 (von Meebling)
Per WLan verbinden denke ich mal, wird wohl nicht gehen. Aber mit dem dsl (Splitter) brauchst du die 2. FritzBox auch nicht zu verbinden. Wer hat schon zwei WAN-Zugänge? Du kannst die FritzBoxen direkt per Lan-Kabel miteinander verbinden. Das klappt prima.

Antwort 2 (von Meebling)
Geht wohl doch auch über WLan. Würde ich aber nur im äußersten Notfall machen, weil es das WLan doch ausbremst. Schau mal hier: http://www.dsl-forum.de/2_mal_fritz_box_verbinden_t8985.html

Antwort 3 (von fritzbox7240)
http://www.avm.de Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner FRITZ!Box über eine WDS-Verbindung (Wireless Distribution System) zu einer weiteren FRITZ!Box erhöhen. Wie richte ich das ein? http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3 Detailliertere Beschreibu



2 Iphone 4 An einem PC


(von Shaddowbad)
Hallo ich habe ein Pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 Bit. Darauf habe ich 2 Benutzerkonten, den einen für mich und den anderen für meinen Bruder. Auf beiden läuft iTunes in der neusten Version. Wier haben beide je



Windows 7: wie kann ich imesh deinstallieren


(von Timmy73)
wie kann ich imesh von meiner festplatte entfernen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von dr.pc)
systemsteuerung,software und deinstallieren ???

Antwort 2 (von q1)
ich würde mit revo uninstaller in der mobil version deinstalieren,ist gründlicher.



Zotac GTX 580 eingebaut, aber es läuft nur ein Lüfter!


(von MaxL37)
Hallo, Ich habe folgendes Problem Habe meinen neuen PC soeben zusammengebaut und bei meiner Zotac Geforce GTX 580 läuft nur einer von zwei Lüftern, Treiber sind noch nicht installiert. Danke MaxL37

Antwort 1 (von Woulpe)
Installiere diese mal, bei meiner alten Graka funktionierte die Lüftersteuerung auch nur mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ohne lief der zu 100% vielleicht iste es hier so ähnlich, und im ilde bzw. bei der Installation sol

Antwort 2 (von MaxL37)
Treiber sind installiert, allerdings läuft der 2te Lüfter immer noch nicht.

Antwort 3 (von semih34)
Welches netzteil ist eingebaut? Watt / Modell? Vielleicht hat die karte einen defekt oder so. Wenn möglich umtauschen.



Blondienen


(von hugin)
warum können blondienen nach dem s.e.x. nicht einschlafen? sie müssen nach hause

Antwort 1 (von Meebling)
Müssen die da auch noch dienen?



Am bahnhof


(von hugin)
wann kommt denn der zug? kann nicht mehr lange dauern, die schienen liegen schon da.



Windows 7: Keinen Ton auf dem Pc seit dem ich aufgeräumt habe!


(von Sascha S.)
Seit dem ich meinen Laptop ein bischen schneller machen wollte und viele Programme deinstalliert habe, kann ich keine Musik mehr hören oder habe allgemein keinen Ton. Was muss ich machen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderunge

Antwort 1 (von ned_devine)
Du müsstest wohl den Soundtreiber erneut installieren. Such auf den Webseiten des Notebookherstellers danach, welcher für Dein Gerät passt.

Antwort 2 (von Sascha S.)
Habe den Soundtreiber, welcher zu meinem Laptop passt nochmal installiert, aber es geht immer noch nicht. :'(

Antwort 3 (von ned_devine)
Werden im Gerätemanager alle Geräte ohne Fehler angezeigt? Hast Du denn Einstellmöglichkeiten für den Sound und das Audioschema für Benachrichtigungen?

Antwort 4 (von Sascha S.)
Ja, es werden alle Geräte ohne Fehler angezeigt. Ja hab ich!

Antwort 5 (von ned_devine)
Systemklänge hast Du aber auch nicht? Lautstärkeregler im Mixer kontrolliert? Stummschaltung per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] kontrolliert?

Antwort 6 (von Sascha S.)
Nein ich habe gar keine Klänge, gar nichts. Ja, alles kontrolliert!



Windows 7: Windows Live Mail gelöscht


(von Angelika1)
Ich habe versehntlich mein Windows Live Mail gelöscht. Kann ich das wieder herstellen? Ich bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Kannst du wieder neu installieren, ist Teil davon: http://explore.live.com/windows-live-essentials [/color]



Windows XP: PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller


(von Auerhahn05)
frage... was ist ein PCI-Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller danke für Infos Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
Schmeiß doch mal die gerätekennung bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] rein,dann weist du es. Wir haben die kennung leider nicht.



Wie Jugendschutz einrichten


(von wattwurm15471)
Hallo, meine Kinder haben jetzt ihr eigenen eigenen Leptop die auch über WLAN Anschluss laufen. Ich möchte den Jugendschutz für sie einrichten aber weiß nicht wie. Kann ich es über mein Leptop oder muss ich es über die Geräte meiner Kinder  ? Was muss ich machen

Antwort 1 (von cosinus)
Was machste jetzt ein neues Thema auf?  >:( Hier wurde alles gesagt und es gab so gut wie keine Rückmeldung von dir! => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387690-0.html



Medion MD97300 zeigt nur Startbildschirm


(von sieba)
Medion MD97300 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Startbildschirm (siehe Bild). Taste F2 drücken bewirkt nichts. Man kommt nicht ins BIOS. Was kann ich machen? Wer kann mir Tipps geben? Besten Dank vorweg!

Antwort 1 (von AchimL)
Das ist nicht mal ein Startbildschirm, sondern nur ein Startlogo. Sowas hätte schon längst abgeschaltet gehört, dann könnte man jetzt Fehler erkennen. Wenn du eine USB-Tastatur angeschlossen hast, dann versuch mal mit einer PS/2-Tastatur.



Win XP: rot gepunktete Schriften, PC fährt dauernd hoch und runter


(von koylu)
UUps, tschuldigung. Ich wollte diesen Beitrag bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 reinschreiben. Habe mich vertippt. Sorry Hallo alle zusammen, seit gestern habe ich Probleme mit meinem PC. Ich war am surfen. Und plötzli

Antwort 1 (von q1)
System mit knoppix starten,daten erstmal extern sichern.



Merkwürdiges Stück Amiga-Hardware....


(von Stefan.P)
Guten Abend. Mir ist ein merkwürdiges Stück Hardware für den Amiga in die Hand gefallen. - Es ist ein 23-poliger Stecker für den Floppyport. - Es hat einen Schalter und eine LED. - Der Schalter schaltet eine Diode zwischen den Kontakten WPROT ( Vermutlich Writepro

Antwort 1 (von DerWurm)
Zum Kopieren (knacken)des Schreibschutzes bei Disketten.Wurde bei dem Kopierprogramm X-Copy mitgeliefert für 25Mark. Wird das Teil wohl sein?,war der letzte Schrei in den 80,ein verbot dafür von Firmen angestrebt lief ins leere. Ein Bild wär gut,zur Sicherheit das



VGA-Dongle 390682-01 an Amiga 1200 mit IBM P260


(von Stefan.P)
Guten Abend. An meinem Zweit-Amiga1200 habe ich den oben genannten Video-Dongle mit meinem 21" Monitor IBM P260 erfolgreich in Betrieb. Es funktionieren die Bildschirmtreiber DblPAL und Euro72Hz einigermassen zufriedenstellend. Kann man die beiden Treiber tunen



Welchen ländern geht es gut??


(von HCK)
Sucht den Unterschied ....  :-[ ():-)

Antwort 1 (von hugin)
mal hängt er nur so rum und mal steht er- ;D ;D ;D ;

Antwort 2 (von Meebling)
Nur weil Norwegen nicht in der EU ist, muss man es doch nicht gleich eleminieren. Aber sonst wäre Schweden wohl nicht hoch gekommen. ;) ::)



Windows 7: WD Festplatte wird nicht erkannt


(von Jan A.)
Meine Externe WD Festplatte(1,5 TB), die ca. ein Jahr alt ist wird von meinem PC nicht mehr erkannt. Ich habe eine weiße status LED die durchgehen blinkt. Man merkt auch das die Festplatte arbeitet, bzw. sie dreht sich. Habe es an mehreren Computern getestet mit mehrer

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hast Du dies mal probiert: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043]USB-Geräteerkennung[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-



Linux / Unix: super tux


(von raimopower)
wie kann ich von antarktis zu dem wald bitte schreibt mir zurrück     ??? ??? ??? ??? ???

Antwort 1 (von Triver)
Ich habe es seit einiger Zeit nicht mehr gespielt aber war es nicht so, dass du den Arktis Endgegner besiegen musstest und du dann in ein Boot steigen konntest das dich zum Wald bringt?



Habe Software für den Ton des Laptops gelöscht. Was ist zu tun?


(von priwalli)
Habe beim Aufräumen der Software versehentlich eine gelöscht, die für den Ton zuständig ist. Mein Laptop sagt nichts mehr, funktioniert ansonsten einwandfrei, nur ohne Ton

Antwort 1 (von PWT)
Habe beim Aufräumen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] versehentlich eine gelöscht, die für den Ton zuständig ist. Aha. Fachmann am Werk. Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[

Antwort 2 (von Hannibal624)
Oder auf einer CD welche beim Kauf des geheimen Gerätes mitgeliefert wurde.



Windows Vista: Hilfe bei fehlerbeseitigung


(von Robgen258)
Kann PC nur im abgesichertem Modus benutzen Hallo, habe mir eine Probeversion von einem Fehlerbeseitigungsprogramm geholt (Uniblue Registry Booster) und habe erfahren dass ich über 300 Fehler auf meinem PC habe, deshalb kann ich meinen PC auch nur im abgesichertem Modu

Antwort 1 (von EXIT)
Hallo, habe mir eine Probeversion von einem Fehlerbeseitigungsprogramm geholt (Uniblue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] Booster) und habe erfahren dass ich über 300 Fehler auf meinem PC habe, deshalb kann ich meinen PC auc

Antwort 2 (von Meebling)
Vor solchen Aktionen wird immer wieder gewarnt. Zu interessieren scheint das aber niemanden. Ist auch irgendwie kein Wunder, wenn ch selbst derartige Programme bewirbt. Wie soll ein Laie zwischen guten und schlechten Programmen unterscheiden, wo kein Fachmann so etwas e

Antwort 3 (von EXIT)
Erst mal,dass hier versuchen http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/



Windows 7: HP c: 5280 schaltet beim Starten vom Rechener ein


(von Bernd OBI)
Beim Starten vom Rechner schaltet sich der HP C 5280 ein.Soll nicht mehr sein. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Soll nicht mehr sein. Dann muss der Drucker eben separat manuell ein/ausgeschaltet werden und darf nicht im Standby-Modus am PC hängen. Das "Einschalten" ist kein Einschalten sondern ein "Ansprechen" / Initialisieren. Eingeschaltet ist der Drucker



Win XP: RUNDLL Fehler


(von Gast123)
Hallo! Ein bekannter hat mich heute um Hilfe gebeten. Fujitsu Laptop (ältere Generation) Windows XP SP2 Beim starten kommt eine RUNDLL Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\LibmapPort\iTunesComm

Antwort 1 (von EXIT)
Ist keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Datei.iTunes deinstallieren und anschließend  neu installieren.



Windows XP: Neustart des Systems alle paar Minuten


(von Apokalypt)
Hallo, mein Computer (Windows XP) startet einfach in unregelmäßigen Abständen nach dem Hochfahren neu, jedoch spätestens nach 10 Minuten. Eine Fehlermeldung kommt nicht, obwohl unter 'Systemsteuerung', 'Starten und Wiederherstellen', Automatisch Neu

Antwort 1 (von Apkalypt)
Achja, und an der Temperatur liegt es auch nicht, habe den innenraum des pc's schon gesäubert, und das Problem besteht weiterhin. Die Temperatur ist auch in Ordnung

Antwort 2 (von EXIT)
'Starten und Wiederherstellen', Automatisch Neustart durchführen' aktiviert ist.  Und das solltest du mal deaktivieren(Haken wegnehmen),dann wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit der Fehlermeldung

Antwort 3 (von Apokalypt)
Ja tut mir leid, hab mich verschrieben, es ist DEAKTIVIERT

Antwort 4 (von EXIT)
Teste mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Riegel einzeln.

Antwort 5 (von Apokalypt)
Habe einen Memtest durchgeführt, es wurden keine Fehler gefunden. Dann wollte ich noch ein anderes Programm für einen weiteren Memtest ausführen (Memtest86+), jedoch weis ich überhaupt nicht wie das programm funktionieren soll, es soll irgentwie über einen usb stic

Antwort 6 (von EXIT)
Nein,du solltest den Rechner jeweils nur mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Riegel starten.So war das gemeint. Auch mal folgendes machen.Arbeitsplatz>Rechtsklick auf deine Systemfestplatte>Extras>Fehlerüberprüfung>

Antwort 7 (von Apokalypt)
Ok, das werde ich mal machen. Mein pc läuft immer nur mit einem RAM riegel, da ich nur einen habe

Antwort 8 (von Apokalypt)
Der Test wird gerade zum dritten mal durchgeführt, da er durch das ständige Neustarten des computers unterbrochen wird. Der Test lässt sich zudem nur beim hochfahren durchführen.

Antwort 9 (von HCK)
Automatischer Neustart abschalten Zum Standardverhalten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschl

Antwort 10 (von DerWurm)
@A Das wurde bereits durchgeführt->ein Bluescreen kam nicht. Klemm die Festplatte einfach ab,lass den Pc einfach mal ein paar Minuten laufen ob der Fehler auch so auftritt->Netzteil oder andere Hardware defekt.

Antwort 11 (von Apokalypt)
Ich habe jetzt trotzdem im BIOS mal die Temperatur nachgesehen, bei spitzenwerten von 60°C könnte es doch ein Temperaturproblem sein. Ich werde auf den Kern mal einen neue Wärmeleitpaste auftragen, vielleicht wirds dann besser, andererseits könnte es auch an meiner



"http://www.searchqu.com/410" ersetzt unfreiwillig Mozilla Firefox 10.0.1!


(von Toni77)
hallo! ich habe ein notebook, asus x53s, mit windows 7. standart browser ist(war!) Mozilla Firefox 10.0.1 habe in euren forum über "http://www.searchqu.com/410" gelesen, das gestern sich bei mir als add "datamngr" eingeschlichen hat, obwohl ich au

Antwort 1 (von cosinus)
Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt? Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.

Antwort 2 (von EXIT)
Hier mal lesen http://webcyclus.de/searchqu-toolbar-loschen/

Antwort 3 (von toni77)
vielen dank an "exit"! bin auf dein link gegangen und hab das probiert! hat gleich geklappt u war auch gar nicht so schwer. vielen vielen dank!!

Antwort 4 (von EXIT)
OK.Danke für deine Rückmeldung.



Windows 7: Abstuerzender Windows Explorer


(von ThatGuy)
Hallo, ich bin seit 10 Jahren Linux-Nutzer und habe nur eingeschraenktes Wissen ueber die Redmonder Betriebssysteme. Kuerzlich (Dezember) kaufte ich ein Laptop mit gebundeltem Windows 7 'Home Premium' von Asus. Dieses Windows habe ich seitdem vielleicht 15 Mal g

Antwort 1 (von cosinus)
Eine abstürzende explorer.exe kann sehr viele Ursachen haben. Kannst du Schädlingsbefall ausschließen? Wenn ja, warum? Kannst du Rootkits ausschließen? Wenn ja, warum? Lass mal den TDSS-Killer laufen und poste das Log: TDSS-Killer ausführen und das Log posten, au



Thunderbird hängt


(von uva)
TB läßt sich nicht mehr aufrufen. Auf dem Desktop erscheint ein Fenster das mitteilt: Tb arbeitet bereits und müßte erst geschlossen werden. Folgende Problemlösungen habe ich ohne Ergebnis versucht: Taskmanager: firefox.exe geschlossen, Start im abgesicherten Modus

Antwort 1 (von webse)
Solltest über den Taskmanager  TB löschen!, nicht den Firefox! Dann empfehle ich Dir, MozBackup zu loaden, damit eine Sicherung von TB bzw. FF zu machen. Die Sicherungen davon empfehle ich entweder auf Externe FP oder einer anderen [url=http://www.computerhilfen



Audiogerät versehentlich gelöscht


(von Schokoauge)
Hallo zusammen! Versehentlich habe ich die/das Audiogerät(e) bei meinem Notebook (Sony Vaio VPCEB1J1E/WI) gelöscht. Eigentlich wollte ich nur Lautsprecher anschliessen. Leider weiß ich nicht, wie ich das rückgängig machen kann. Treiber installieren, Systemwiederher

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Woher resultiert die Erkenntnis "Audiogerät gelöscht"? Wenn das so wäre, ließen sich auch keine Treiber neu installieren. Wird im Gerätemanager weiterhin ein "Audio-, Video- und Gamecontroller" dargestellt (oft mit mehreren detailliert aufgefü

Antwort 2 (von Schokoauge)
unter der Systemsteuerung bekomme ich doch die "Auskunft" "kein Audiogerät installiert"

Antwort 3 (von Schokoauge)
Ich kann auch die Lautstärke nicht mehr regeln...



PC: Sniper Ghost Warrior Black Screen


(von ManWebWar)
Hallo , Ich habe mir gestern Sniper - Ghost Warrior Installiert. Ich starte das Spiel und höre auch den Sound aber der Monitor ist nur schwarz. Ob ich enter drücke oder die Maus klicke passiert nix. Ich hab mir den Grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr



Windows XP: suche einen guten mp4 zu amv convertierer


(von dr.pc)
hallo leute mein sohn hat so ein mini player bekommen und der spielt amv formate ab kennt ihr einen guten kostenlosen convertierer,der mp4 zu amv convertiert? danke! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Meebling)
Mit [url=http://www.winsoftware.de%2Faudio-video-to-exe%2C108%2C32220.htm]AudioVideo to Exe[/url] und [url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html]Super[/url] sollte das gehen.

Antwort 2 (von dr.pc)
danke meebling ich werde den mal testen und du bist sicher das der auch mp4 zu amv convertiert? gruß dr.pc

Antwort 3 (von A K)
hier die TOP 100 Converter: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38952

Antwort 4 (von Meebling)
und du bist sicher das der auch mp4 zu amv convertiert? Nun ja, mp4 ist ein Containerformat. Mpeg-4 zu avm können die Programme jedenfalls.

Antwort 5 (von dr.pc)
ok danke für eure antworten ich habe das richtige gefunden!!! gruß und danke dr.pc



Win XP: Probleme mit Treiber suche


(von Emsland Micha)
Hallo.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen gebrauchten LAptop gekauft. Fujitsu Siemens Lifebook E8010. Nun habe ich xp home aufgespielt, und versucht bei Fujitsu und Intel alle Treiber zusammen zu bekommen. Im Gerätemanager stehen jetzt noch 3 Geräte ohne Trei

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Treiber zu Notebook-Komponenten vorrangig beim Hersteller des NB laden = hier FSC Auf deren Downloadseiten wird das Lifebook E8010 zweimal aufgeführt - und auch zum Modell mit Intel-Grafik sind alle Treiber für Windows-XP downloadbar. [url=http://s1.directupload.net/f




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: