(von wsailor112)Hallo, ich habe im Programm MO Word (2007) eine der wichtigsten Tastenkombinationen (Strg + c) als Tastenkombination für ein Sonderzeichen-Symbol festgelegt (Menü: Einfügen - Symbol). Jetzt ershceint immer, wenn ich etwas über Tastatur kopieren will, das Symbol. Wi
(von Michel Juenger)taskmanager aktivieren Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (taskmanager) Die Fehlermeldung lautet: taskmanager deaktiviert durch administrator
Antwort 2 (von PWT)Regen in Deutschland, die Frisur hält.
Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Gewerkschaft der Flugsicherung streiken
Antwort 4 (von hugin)wulff ist abgetreten. schmitz verhaftet. taskmanager aufrufen? glakugel bietet folgende lsg an. taskleiste rechtsklick > task manager starten
(von hugin)kein witz, der kater pennt immer auf dem rücken. [center][url=http://www.imagebanana.com/view/d5zvzgze/P1000437.JPG][img]http://img7.imagebanana.com/img/d5zvzgze/thumb/P1000437.JPG[/img][/url][/center]
Antwort 1 (von hugin)keiner weiss, wie das tier ins haus gekommen ist. es war lediglich die terrassentür gekippt. er kommt von nachbarn, die sagen, dass macht er oft, durch den spalt schlüpfen. genialer kerl kraaa
(von southwest)Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Hotel buchen. Das Hotel findet sich unter Google jedoch kann ich die Homepage dann nicht öffnen. Es lädt und lädt und dann kommt folgende Meldung: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.parkcentralny.com h
Antwort 1 (von enemy)versuchs mal über einen Proxy
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Am PC kann es nicht liegen, die Seite geht in meinem Büro ebenfalls nicht auf! Ja und ist/sind das der gleiche Pc? Unterschiedliche gleicher Internetzugang? Liefere Fehlerbeschreibungen/Umgebungsbeschreibungen mit denen ein Außenstehende was anfangen kann. Ich kan
(von ersböserjunge)Nicht verpassen :)
(von David_GoG)Hallo kurze beschreiben, habe einen root-server dort liegen alle meien I-Net Seiten. Nach einem neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung 500 Interner Fehler. Habe schon 1000x sachen versucht ohne erfolg. Genaue Fehlermeldung vom Internet Explorer (Vom Root-Serve
Antwort 1 (von enemy)Hallo, was sagt das Log? Welche Plesk-Version? Habe schon 1000x sachen versucht ohne erfolg. Und ich soll jetzt raten, welche 1000 Verschläge ich garnicht erst zu machen brauche? Hier lesen: http://kb.parallels.com/en/111908
(von david_e)Hallo zusammen Ich wollte heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]Iphone[/url] 3G updaten. Aktuelle Version ist 4.2.1. Ich möchte auf eine weitere Version, die 4.3 updaten, weil gewisse apps, erat mit 4.3 funktionieren. Leider sagt mi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, das heißt es.[/color]
(von Aanarky)Hi Leute Hab eben den Rechner von meinem Kumpel platt gemacht, auf dem bis eben noch(!) XP installiert war. Jetzt hat er Windows7 inklusive DirectX11 und den neusten graka-treibern. Beim Starten des Spiels fehlt ihm aber die Datei xinput1_3.dll, die bei meinem Rechner
(von matterof@alice.de)Hallo und guten Abend! Habe ein Problem mit meinem WLAN Drucker, Epson Stylus Photo 830 Series. Kein PC erkennt ihn. Mit Kabel funktioniert, aber nicht wireless. Instal.-CD habe ich auch, aber wenn ich bis zum Gerät erkenn komme, dann wird der Drucker nicht erkannt,
(von Minx)Meine Kabelmaus reagiert nicht mehr, Coursor ist eingefroren. Es wurden keine Veränderungen am PC vorgenommen - einfach passiert während der Arbeit im Netz. Wer hat eine Idee, was es sein kann? Vom PC wird die Maus übrigens als funktionstüchtig angezeigt. Vielen D
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Probleme beim Arbeiten im Netz: mal Browserverlauf, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies gelöscht ? mal defragmentiert [url=http:/
(von david_e)Hallo liebe Leute Seit langer Zeit habe ich eine Email-Adresse bei gmx (kostenlos). Mit gmx. bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und möchte wechseln...zuviele Emails von gmx selber, werbung bei den ausgehenden emails, keine formatierungen der texte mögich...und
Antwort 1 (von A K)Hallo, nimm doch Deinen Vornamen.Nachnamen01@gmail.com oder @aol.de ist auch nicht schlecht. http://www.aol.de/?_sns_authCheck=1 Gruss A K
(von cool-fellow)[center]Als ich meine Freundin gestern traf sagte sie folgendes zu mir: [img]http://compipeter.beepworld.de/files/kssen.jpg[/img][/center]
Antwort 1 (von hugin)ergo nim die anderen lippen. lol, :o :o :o
(von MaxMux)Hallo ich habe ein Problem mit dem Mod "Sonic Ethers Unbelievebel Shaddows " bei Minecraft. Ich schaffe es partu nicht diesen Mod zu installieren. Ich habe auf eine cleane minecraft.jar Optifine A3 HD installiert und dann den Mod auf dem [url=http://www.comput
Antwort 1 (von Triver)Gibt das Setup denn gar keine Fehlermeldung zurück? Oder sonstige Anzeichen was schiefgegangen sein könnte? Und ich nehme an es gibt auch irgendwo ein Tutorial zur Installation des Mods, hast du da auch sicher jeden Schritt befolgt?
(von tieber1)Hallo,Mutti hat ne 2er Lizenz von Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security 2012 erworben,sie wohnt aber 350 km weit weg.Brauche ich die CD um es auf meinen PC zu installieren oder kann ich das irgendwo im Netz runt
Antwort 1 (von HCK)müsste klappen . Lass sie den KEY kopieren & als Anhang schicken... Das vermeidet Schreibfehler ....
Antwort 2 (von A K)Hallo, bei Kaspersky gelesen: Wenn die erste Lizenz aktiviert wurde, hat man einen Monat Zeit, die anderen zu aktivieren. Dann haben auch diese die volle Laufzeit von 12 Monaten. Nach diesen 30 Tagen fangen die noch ungenutzten Lizenzen an, abzulaufen. Wenn man also 6
(von Ulrichedith)Mein DVD-Player ist völlig in Ordnung spielt aber nichts ab? Habe bereits den Upper Filters und den LowerFilters gelöscht,aber kein Erfolg. Wer kann mir weiter helfen?
Antwort 1 (von 321buerger) Mein DVD-Player ist völlig in Ordnung spielt aber nichts ab? Das ist paradox! Um was für einen Player handelt es sich? Desktop PC SATA, IDE? Laptop? Bitte mehr input!
Antwort 2 (von A K)richtig, mehr Angaben, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] mal versucht eine neue Firmware downzuloaden für den uns unbekannten Player ? Gruss A K
(von Martin Dietrich)Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft. Alles hat super geklappt, dann ging der Pc kaputt. Nun habe ich einen neuen gekauft, Win7 allerdings lässt sich nicht freischalten. Meine Freischaltnummer
Antwort 1 (von HCK)Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen. alten KEY bereithalten ! Nummer Neu: wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min 01805 6222555 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS -------------- Aktivierung per E-Mail ac
Antwort 2 (von martin dietrich)Vielen dank für die schnelle antwort. werde es mal probieren. ps die nummer hatte ich schon angerufen. 20 minuten lang nur musik.
Antwort 3 (von HCK)Es ist eben Wochenende .... 8) wenn Du Pech hast ...gilt die CD & Lizenz nur für den gekauften PC. Und ...für den neuen braucht Du alle HW-Treiber neu . W7 Download http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html laden & als ISO(bootbar)brennen ... d
Antwort 4 (von Martin Dietrich)Das wäre aber echt übel. Würde schon fast Abzocke sagen. Habe das Win7 Ja schliesslich für teures Geld gekauft. Nicht in verbindung mit einem Pc oder so. Die können ja nicht sagen herzlichen Glückwunsch zu ihrem neune win 7. Ach so ihr Pc sollte besser niemals kap
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Martin Dietrich link=/hilfen-5-388127-0.html#2033702 date=1329583940] Habe das Win7 Ja schliesslich für teures Geld gekauft. DAS kam nicht so klar rüber... Aber für Mitleser könnte das wichtig sein . OK dann TOI TOI TOI bei der Hotline ....
Antwort 6 (von Hannibal624)Und wo gekauft? Nicht etwa bei Ebay? Ansonsten würde ich malzu dem Verkaufsladen gehen und Auskunft verlangen. Dass du den richtigen Key eingegeben hast bist du dir ganz sicher? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 lässt sic
(von BlackArma)Hi alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe zwei 1 TB WD Green Festplatten zusätzlich zu meiner normalen Systempartition in meinen PC eingebaut. Die beiden WD habe ich als Raid 0 installiert übder das BIOS installiert und den PC gestartet. Danach läuft dieser Typi
Antwort 1 (von copy)dein erster Thread dazu liegt im Hardwarebereich..bitte dort weiterschreiben und keinen neuen Thread eröffnen.
Antwort 2 (von BlackArma)Denn hatte ich eigentlich gelöscht weil sich die schlage ja eigentlich geändert hat aber wenns so sein soll dann setz ich das halt dor fort....
Antwort 3 (von copy)http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-388109-0.html nein hast du bzw kannst du nicht. bist du dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in meiner Antwort nachgegangen was hat sich denn geändert..es läuft nicht dann kann es nur an den Ei
Antwort 4 (von BlackArma)Okay ich denke wir bleiben mal besser bei diesem Thread um das ganze jetzt nicht so durcheinander zu bringen.... Ja ich bin dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nachgegangen Alles was ich bisher gemacht habe: Die beiden Partitione
Antwort 5 (von Hannibal624)Dann schau mal im Handbuch deines Mobos nach wie 3 (Drei) Festplatten im Raid 0 zu behandeln sind. Bzw ob dies von deinem MOBO auch unterstützt wird. Frage nur aus Neugierde: Warum 2 Platten, oder überhaupt ein Raid? Es sind doch 3 Festplatten oder? Ich habe zwei 1 T
Antwort 6 (von copy)http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-288511-treiber-Asrock-ALiveDual-eSATA2.html
Antwort 7 (von Hannibal624) Einstellen kann ich da leider nicht viel bzw. habe keine Ahnung Lies dir mal diesen Thread durch. Dann postest du warum Raid 0 http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=936032 Ist als System eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/u
Antwort 8 (von BlackArma)Wenn ichs ausführe kommt: Error: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]ROM[/url] file size incorrect das vermag wohl nichts gute zu heißen oder ?!?
Antwort 9 (von BlackArma)Beweggrund für ein Raid 0 ist für mich die höhere Lese und Schreibrat was eigentlich so ziemlich der Hauptgrund für micht ist. Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] ist in meinem PC nicht verbaut, wenn ich jetzt den letzten Satz r
Antwort 10 (von copy)..bitte auch Antwort6 beachten
Antwort 11 (von Hannibal624) Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] ist in meinem PC nicht verbaut, wenn ich jetzt den letzten Satz richtig gedeutet habe  Ist auch unmaßgeblich. Du solltest nur alles lesen und darüber nachdenken. Ich könnte mir vorstellen, d
Antwort 12 (von BlackArma)Inzwischen habe ich das Handbuch und dieverse Foren durchgelesen und mehr oder weniger zu dem Ergebniss gekommen das ich anscheinend nicht um die Neuinstallation herum komme. Ich denke ich werde nochmals darüber schalfen, auf jedenfall danke für die Unterstützung
Antwort 13 (von copy)iat ja eigentlich logisch da sie ja identisch sein müssen, um in einem Verbund zu laufen.
Antwort 14 (von q1)ich denke,hier müste eher der standardtreiber von microsoft für raid aktiviert werden,dann sollte das funzen.
(von sterzer78)-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Zusammen mein Acer Aspire 7520G will ein hdd passwort Error Code [09107] kann mir jemand helfen Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehler
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=bios+resett+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von windows_seven)hallo wie macht ihr bei euch auf dem pc den frühjahrsputz?
Antwort 1 (von HCK)PC innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper ! Wärmeleitpaste ggf mal erneuern .. ----------------- Lap reinigen , die Zu- & Abluftöffnungen absaugen ! Ggf öffnen und innen reinigen , besonders die Lüfter.
Antwort 2 (von windows_seven)und bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows? [/url]
Antwort 3 (von hugin) und bei dem windows? image pflege
Antwort 4 (von HCK) ggf den gröbsten Müll entsorgen ....: ------------------------------------------------------------------------ zuerst : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] & Cookies in ALLEN Browsern löschen Plattenbereinigung machen
(von lars170780)Ich suche ein Kostenloses und gutes Brenner Programm kan mir jemand helfe? Model:_NEC DVD_RW ND-4550A
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=cdburnerxp&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 2 (von lars170780)Ich werde es sofort mal ausprobieren Aber schon mal DANKE im voraus!
Antwort 3 (von HCK)TOI TOI TOI ... Ich komme damit (inzw.unter Win7) prima klar ....
(von Denny middag)wen ein update komt wil er das immer auf f machen aber ich hab ein f angeschlossen wie bekomme ich das hin das der update auf c oder d geht danke Denny Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe
Antwort 1 (von 321buerger)Werden Systemupdates für Win XP nicht automatisch auf der Systempartition gespeichert/installiert?
Antwort 2 (von Denny middag)doch aber der adobe macht das nur auf f
Antwort 3 (von copy)und ist er auf f installiert?
(von Erikson)Mein PC updatet nicht mehr. Weder der Windows Media Player, noch der Flashplayer, Nokia Software Updater oder sonstige Programme. -> gennanter Grund: Netzverbindung abgebrochen. Windows XP Â Â
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von haWes)Betr.System: Windows XP + SP3 Browser: Windows Explorer Betreff: Tastatur Taste F Wenn ich im Internet Explorer bin und dann einen Text schreiben muß, wird bei der Taste F zuerst ein großes Feld mit den Favoriten aufgemacht und beim zweiten Anschlag erst der Buchst
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Eine der ALt-Taste könnte hängen, mal mehrmals drauf rumdrücken. Alt+F sind Favoriten.[/color]
(von oldy_but_goody)Nach einer Reparaturinstallation und Windows-Update läßt sich das SP3 nicht installieren. Nach der Reparaturinstallation führte ich Windows-Update aus. Folgende Updates wurden [blue]NICHT[/blue] installiert: KB 932168; 890046; 920213; 954459; 956572 und 973507. Bei
Antwort 1 (von copy)http://www.dimido.de/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming
Antwort 2 (von HCK)SP1 war integriert ? Ggf noch mal mit SP1 updaten ,dann SP3 ....
Antwort 3 (von oldy_but_goody)@Ava-Tar Es handelt sich um eine CD mit integriertem SP 2. @copy Danke für den Link. Sieht für mich nach dem ersten Überlesen doch ziemlich kompliziert aus. Da muß ich mich erst mal gründlich einarbeiten. Zusatzfrage: kann ich denn mit dieser CD auch eine "R
Antwort 4 (von copy)du meinst mit integriertem SP3 währe ein Versuch wert und mit deiner alten Version klar aber was bringt dir das?
Antwort 5 (von oldy_but_goody)@copy Es ist tatsächlich eine CD mit integriertem SP 2. Ist Original Microsoft und diente zum Update von Windows 98 SE auf XP. Sie kann auch für Neuinstallation verwendet werden. Ansicht der CD siehe: [url]http://s15.postimage.org/3yqi2p8h7/Update_XP_SP2.jpg[/url]
Antwort 6 (von copy)http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 versuche zu reparieren..vieleich brauchst du auch ein vollstädiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] dafür dann
Antwort 7 (von oldy_but_goody)@copy Danke für Deinen Tip - er war goldrichtig! Von der erstellten CD ließ sich das SP 3 problemlos installieren. Ein darauf folgender neuer Update-Lauf ergab, daß weitere 89 Updates verfügbar waren. Das Update lief bis auf 3 nicht installierbare Updates durch: [u
(von sijowetti)Hallo ich möchte Windows Vista neu insterlieren habe aber leider keine CD. Ich weis nicht wie ich das ohne CD machen soll. Bitte helft mir .
Antwort 1 (von opelmeister)Ohne CD geht das nicht. Du wirst dir eine irgendwo kaufen müssen. Allerdings installiert man heute Win7. Warum willst du Vista neu installieren ??? Was hast du gemacht ???
Antwort 2 (von HCK)Vista hat meistens einen Recovery-Bereich ... davon booten und "Auslieferungszustand" wiederherstellen. Ein Image hätte es dirggf erspart...
Antwort 3 (von sijowetti)der Pc ist einfach zu langsam geworden deshalb wollte ich ihn neu insterlieren. Könnte ich mir eine CD von einem Freund ausleihen würde das gehen?
Antwort 4 (von HCK)exakt gleiche Version ? Dann geht es , aber mit deinem KEY installieren !!
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Aber alles was vorinstalliert war, ist dann weg. Es geht auch nur mit einer echten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht einer Recovery-Version die nicht zum Gerät passt. Schau doch erstmal ins Handbuch wegen der Taste
Antwort 6 (von sijowetti)ok thx wo steht der Key?
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099]Guck nach einem Aufkleber hinten am PC oder bei Notebooks unter dem Gerät. [/color]
Antwort 8 (von xp-sp3)Sind alle Aufkleber ab oder weg oder unleserlich - dann nutze Systeminformation for Windows - http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Der Key ist zu finden unter Software - Lizenzen oder unter Windows.
Antwort 9 (von HCK)Recovery von Vista .... davon kann man m.E.booten ...
(von lars170780)Ich habe mir kürzlich für 10 Euro das online Spiel Star Wars EMPIRE AT WAR gekauft aber sobald ich die CD einlege versucht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] die CD zu laden aber nach kurzer Zeit hört er wieder auf und n
Antwort 1 (von lars170780)Kann mir keiner Helfen?
Antwort 2 (von copy)Betreibesystem ist xpSP3 und mit dem IE8 ausgestattet? läuft dein cd-Laufwerk mit anderen cd`s normal?
Antwort 3 (von lars170780)mit anderen CD gibt es keine Probleme das ist ja das seltsame
Antwort 4 (von copy)aber du hast xpSP3 installiert und den IE8? dann reinige mal die cd mit Spüli lauwarmen Wasser und weichem Schwamm, trockne sie mit einem weichen Tuch und versuche es erneut.
Antwort 5 (von lars170780)Was ist xpSP3 und IE8?Ich habe von sowas keine Ahnung bin noch ein neuling was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angeht.
Antwort 6 (von lars170780)Wenn xpSP3 das Sicherheits Pack 3 ist dann ja das andere keine Ahnung.
Antwort 7 (von copy)schau im IE unter Extras nach beim ?
Antwort 8 (von lars170780)Was ist IE?Schon vergessen totaler Anfänger!