(von holgics)Hallo,habe mir einen neuen DVD Brenner Samsung SH-22AB gekauft. Leider kann dieser trotz Firmware-Update keine Platinum CD-Rohlinge brennen, DVDBurnerXP meldet beim Brennen nach wenigen sec., der Datenträger sei defekt. Gibts da einen Trick oder liegts gar an der Softw
Antwort 1 (von 321buerger)Es kommt vor das einige CD's von bestimmten Herstellern nicht gelesen werden. Ob das durch die Beschichtung hervorgerufen wird oder durch andere Herstellungsmethoden kann ich dir nicht sagen. Mein Tipp: verwende doch einfach andere CD's. Tausche deine Platinum
(von holgics)Hallo, habe mir einen internen Card Reader besorgt und an einem der beiden internen USB-Anschlüsse angeschlossen. Da dieser nicht funktioniert hat (Betriebs-LED gingen nicht an, Karten wurden nicht gelesen) habe ich auf Garantie einen neuen geholt. Dieser ging auch ni
(von KURI)Erstellen sie ein Programm, welches das Datum für den Montag einer kalenderrwoche nach ISO ermittelt. D.h. Der Benutzer kann das Jahr und Nummer der Kalender Woche auswählen und das Programm gibt dann das Datum des Montags aus. BITTE FÜR MICH PROGRAMMIEREN UND ALL
Antwort 1 (von enemy)Ist jetzt ein Scherz, oder ? :D
Antwort 2 (von PWT) BITTE FÜR MICH PROGRAMMIEREN UND ALLES SCHICKEN Du stehst unter Drogen oder?? Am Wochende "Party" gemacht und noch nicht wieder nüchtern?? Oder Demenz im Kindesalter?? Die Sendung "Wünsch Dir was" ist in den Siebzigern des vorigen Jahrhun
Antwort 3 (von PWT) Ist jetzt ein Scherz, oder ? Vermutlich eher nicht. Das sind die Auswüchse von Pisa: eine völlig degenerierte, unfähige, stinkfaule heranwachsende Generation.
Antwort 4 (von KURI)du die unnötigen Kommentare hab ich nicht nötig ok ich weiß nicht wie alt du bist das du so auf reif tust aber lass mein lieber wenn du nicht weiter helfen kannst dann brauch ich deine meinung nicht danke und zu dein info ich kann nicht programmieren so gut und d
Antwort 5 (von enemy)und das NATURLICH ALLES MIT VISUEL BASIC LOL Gibt's eigentlich keine Aufnahmeprüfungen mehr? wenn du nicht weiter helfen kannst wir wollen nicht - es ist Deine Aufgabe, die man Dir nicht ohne Grund gegeben hat. Das sind die Auswüchse von Pisa: eine völlig d
Antwort 6 (von PWT) und zu dein info ich kann nicht programmieren so gut  Das war nicht schwer zu erraten. deshalb brauch ich hilfe  Ja, scheint so. In Deinem vorigen Beitrag steht aber: macht es für mich. wenn du nicht weiter helfen kannst  Feiner Unterschied: ich WILL NICHT
(von Bobby87)Hallo Foren-Gemeinde, da ich auf dem Gebiet der IT, Netzwerke, Server und Hardware etwas unbeholfen bzw. Neuling bin und aus einem anderen Fachbereich komme, hoffe ich hier auf Hilfe zu stoßen. Ich habe die Aufgabe bekommen für ein bestehendes, funktionierendes Netz
Antwort 1 (von hugenyn)... nichts für ungut, aber zuerst solltest Du Deine Chefs befragen, ob sie einen Malermeister bestellen würden, wenn sie einen Elektriker brauchen ;)
(von herman)hallo, wenn ich mit dem Drucker HP Deskjet 1000 Sachen drucke,dann stelle ich jedesmal die Einstellung auf "nur schwarze Tinte" ein,da ich z.ZT keine Farbdrucke mache.Bei jedem neuen Dokument muß ich das jedesmal wiederholen. Kann man die Einstellungen nicht
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, nicht über die Eigenschaften wenn ein Druck über das Dokument erfolgt. Rechtklick auf den Drucker und Druckereinstellungen/Druckereigenschaften und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Antwort 2 (von herman)Danke AchimL, das hat geklappt!! Hermann
(von Leni.H)Hi, plötzlich ist der Ton weg und ich erhalte wenn ich beim Tonbutton(mit rotem Kreuz)nachschaue die Meldung: kein Audiogerät installiert. Hat vorher aber einwandfrei funktioniert.Was ist hier passÃert????? Kann mir jemand helfen und sagen was hier zu tun ist.
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Audio-Treiber neu installieren.
(von Miluna)Hallo, Seit heute spi7n7nt mei7ne Tastatur wie sie sehe7n kö7n7ne7n. Gestern habe ich den Laptop (Dell Inspiron 1545)noch normal runtergefahren. Heute dann plötzlich dieses Tastaturproblem. Habe bereists mehrere Foren durchgelesen, aber bei den meisten war das Proble
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen. Ist das Problem da nicht vorhanden, tippe ich auf eine defekt Laptop-Tastatur.
Antwort 2 (von Milu7na)Habe leider keine USB Tastatur zum testen hier :( Falls es mit dieser ginge, würde es helfen einfach eine 7neue Tastatur einzu4bauen? Oder liegt das Problem "tiefer"?
Antwort 3 (von AchimL)USB-Tastatur mal von jemanden ausleihen für einen Test. Fällt der Test positiv aus, sollte es ausreichen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] au
(von Sven75)Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche den aktuellen Treiber für "intel pro/wireless lan 2100 3b mini pci adapter" Meine Daten: Laptop: Toshiba Satellite m30-404 Router: dlink dir-615, Hardware: D1, Firmware aktuell: 4.13 Intel® Wireless LAN Id
(von kori)Ich habe einen HP Deskjet F380, der ca. 3(?) Jahre alt ist. Der Drucker muss per USB-Anschluss an meinen Laptop (HP Compaq Presario CQ61) angeschlossen werden. Letzte Woche konnte ich noch drucken, gestern wollte ich meine Facharbeit (!!!) ausdrucken und es ging nicht m
Antwort 1 (von dr.pc)nein ich denke ein anderes kabel würde auch nix bringen,meine meinung ist das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port zu wenig strom für die verbindung zum drucker bekommt,probiere es mal mit einen externen [url=http://www.compute
Antwort 2 (von verständliche Hilfe) Ich muss bis Donnerstag um die 20 Seiten ausdrucken, also bitte eine schnelle und verständliche Hilfe!!! Die Dateien, die es auszudrucken gilt, auf einen USB-Stick kopieren und an einem funktionierenden Rechner samt intaktem Drucker anschließen und ausdrucken lassen
(von olde)hallo, ich hab im LKW ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] über dem ich gerne musik hören möchte. nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] lautsprecher sind natürlich zu leise also hab
Antwort 1 (von PWT)http://www2.westfalia-versand.ch/shops/autozubehoer/auto___ausstattung/auto_innenausstattung/car_hifi_und_zubehoer/754430-masseschleifen_isolator_fuer_autoradio_verhindert_einstreuungen.htm
(von Goingdown)Hi, Hab einem Kumpel einen Pc zusammengebaut und jetzt besteht das Problem, dass er immer wieder kurz hängt. Musik und Bild stocken dann immer, wenn z.B. Serien geschaut werden. Das Problem tritt willkürlich irgendwann auf, lief jetzt eine Woche ohne ein Problem und j
Antwort 1 (von A K)Hallo, nach Installation des Betriebssystemes, wurde auch dann der aktuelle Chipsatztreiber vom Hersteller des Motherbords installiert ? Gruss A K
(von armemama24)ich habe mir ne webam gekauft und installiert und dachte alles supi aber der pc erkennt die webcam net was soll ich tun? ich habe probiert treiber zuladen aber die hardware konnte net geladen werden da steht immer fehler code 10 was ist das? Mein Computer-System:
Antwort 1 (von dr.pc)fehlercode 10 bedeutet das er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht installieren kann weil er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] nicht gefunden hat,probiere mal einen anderen
(von xxxScarFacexxx)so filesharing ist ja verboten weil man sachen auch anderen anbieten tut,richtig!!!! so cannapower ist ja ein direckt download,da bietest du nichts an,richtig? so meine frage ist ist cannapower verboten wie emule torrent und konsorten??? und streaming kinox.to ist da
Antwort 1 (von BöseTante)Nicht Filesharing an sich ist verboten, sondern das Anbieten oder Downloaden von urheberrechtlich geschützten Material. Egal wo, egal mit welchem Client.
Antwort 2 (von xxxScarFacexxx)also cannapower brauchst du kein client,du lädst es genau so runter wie wenn du von chip.de die ein kostenloses programm runterlädst..... also bietest du ja auch nix an,daher meine frage ist das illegal
Antwort 3 (von BöseTante)Und nochmal meine Antwort: egal ob ohne Client oder mit Client: entscheidend für die Beantwortung der Frage ist was du lädtst.
(von Stefan1990)Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Zurzeit besitze ich das C902 Sony Ericcson. Leider spinnt gerade die Software, so das ich überlege ein neues zu kaufen. Ich brauche kein Smartphone da ich mit Prepaid telefoniere, sondern ein Handy das gute Fot
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier hast Du eine grosse Auswahl: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=10+megapixel+handy&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=8130477470&ref=pd_sl_359hoxn556_b Gruss A K
Antwort 2 (von Stefan1990)Vielen Dank, Eine lange Zeit mit suchen auf Amazon hab ich bereits verbracht. Von den Modellen sagt mir kaum was zu. Die meisten haben 5 MP, das hat mein C902 bereits. (5 Megapixel wären okay, aber auf dem C902 sind die Bilder einfach schlecht). Und es sind leider al
Antwort 3 (von A K)o.k. ich selbst habe das Nokia C3-01 mit 5 Mega [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html]Pixel[/url] Kamera. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, zumal es excellente Bilder macht. http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/c3-01/ ( s
Antwort 4 (von Stefan1990)Hallo AK, Das Handy sieht toll aus. Und mit dem Metallgehäuse auch recht robust! Vor allem Touchscreen und Tasten find ich gut! Wie ist da die Menüführung? Ich hatte mal ein Nokia mit einer total chaotischen Menüführung... Vlt. kann jemand noch ein paar Handys v
Antwort 5 (von A K)Menueführung total easy, hatte aber vorher auch nur Nokia Handys. Ist schon ein Klasse-Teil ;)
(von HCK)http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-2204807.html Für die Gamer unter uns ??? Neues Netbook für 259 € gibt es auch ..... AKOYA E1230
(von schm1ddy)Hey, Ich habe eine Frage zu dem Schnellstart vom Internet explorer.. Ich benutze gerne die 64 Bit version, und habe diese an meiner taskleiste angepinnt.. Wenn ich jedoch mit einer Taste an meiner Tastatur bzw. Maus meine Startseite öffnen möchte, öffnet sich immer
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du vermutlich ein 32-bit-System auf dem Rechner hast und deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] damit konfiguriert ist, öffnet sich natürlich der 32-bit-Explorer. Gruss A K
Antwort 2 (von AchimL)eigentlich kann man die Tasten doch programmieren. Hier wird wohl die falsche IE-Version hinterlegt sein.
Antwort 3 (von HCK) ??? http://www.google.de/search?q=IE9+download+64bit&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) Hab W7-64 Sp1 drauf...
Antwort 4 (von AchimL)wenn ein 32-bit System auf dem Rechner wäre, dann würde die 64-bit Version überhaupt nicht laufen. Außerdem hat er die 64-bit Version bereits am Laufen. Nur stimmen vermutlich die Verknüpfungen nicht und zeigen auf die 32-bit Version.
Antwort 5 (von schm1ddy)Ja ich habe eine 64 Bit version von Windows 7. Beide Internet Explorer Laufen bei mir, nur hab ich mit dem 32 Bit Explrorer ab und zu Probleme (z.B. Rtl2.de videos anzuschaun...) hat eigentlich immer geklappt aber seit kurzem irgendwie nicht mehr, seitdem benutze ich d
Antwort 6 (von AchimL)dann fehl wohl die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus und diese laufen nur mit Windows-Standard-Treibern. Ansonsten kann man d
(von smoveattack)Ich habe ein Laptop der Marke Acer eMachines 6 620, ich hab nun das Problem das er nicht mehr startet. Selten tut er es, geht jedoch nach kurzer Zeit wieder aus und lässt sich dann nicht mehr starten. Der Lüfter dreht sich und ist sauber. Woran könnte es liegen?
Antwort 1 (von A K)Hallo, könnte ein defektes Netzteil sein, auch schwächelnde Bauteile auf dem Motherbord wie z.B. Kondensatoren. Teste ein geliehenes baugleiches Netzteil zuerst, das kostet nichts. Dann, wenn 2 Rams verbaut sind, mal einen testen, dann den anderen alle Solts verwende
Antwort 2 (von smoveattack)Hey danke für die schnelle Antwort! Hoffe nicht das das mainboard schwächelt, habe gerade mal die RAM´s getauscht etc. bewirkte leider nichts, ich habe sogar ein 2. original Netzteil welches bei dem Lappi meiner Freundin (sie hat den Gleichen) ohne Probleme funtioni
Antwort 3 (von A K)ja, lass sie mal 10 Minuten draussen und setze sie wieder ein. Datum/Uhrzeit wurde ja richtig dargestellt auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop,[/url] oder ? wenn nicht, dann eine neue Batterie einsetzen.
(von louSalome)der messenger erkennt meine cam nicht und ich finde nichts wo icch angeben könnte dass ich eine habe und welche. wie gesat msn messnegr für aplle. für hilfe wäre ich sehr dankbar liebe grüsse eleonore
(von crazy6n)Hallo, ich möchte mir eine eigene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] anschaffen... Kann mir jemand sagen, wo man die am besten machen kann? Hab bei 1&1 vorbei geschaut und dort könnte ich es für 29 cent bekommen... Ist 1
Antwort 1 (von PWT) Hab bei 1&1 vorbei geschaut und dort könnte ich es für 29 cent bekommen... und mit der 29-Cent-Domain ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace,[/url] was möchtest Du damit anfangen? Ist 1&1 gut? Ansichtssache - für mi
Antwort 2 (von MBGucky)Und hier zeigt sich wieder mal der Erfolg der Bauernfängerstrategie von 1und1. 1. für die 29 cent bekommst Du, so wie ich das sehe, nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain.[/url] Da hast Du keine eigenen E-Mailadressen oder gar [ur
(von SanMarius)Habe ne frage, da mein Headset seit längerem defekt ist, muss ein neues her, derzeit da MM das Creativ Fatal1ty im Angebot, hab mich in Netz informiert, aber einige Test geben eine Positive ander ne Negative Meinung, auch die Kommentare bei Amazon sind gespalten und de
(von Hans Klok)Hallo. Nachdem mein PC von einem Virus (mal wieder) komplett zerstört wurde,komm ich nicht mehr ins Internet! Mit einer Recovery CD hab ich alles wieder resettet, also ist alle quasi wie neu. Mein Betriebssystem ist Windows xp und ich benutze eine WLAN-Verbindung, die
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Nach weiterer Internet-Recherche habe ich eine statische IP-Adresse eingegeben, im Endeffekt die, die auch unter dem Router steht. (192.168.0.1) Das ist aber die IP des Router selbst! Jeder Netzwerkclient muß sich mit "astreiner Hausnummer" in das Netz integr
(von tangens.schräg)Hallo, Ich habe mir mal aus Neugier die Windows 8 Developer Edition installiert. In meinem PC werkelt ein Dual-Core AMD: AMD Athlon64 X2 4850e+ Das Problem: Nachdem mir alles etwas langsamer als mein Windows 7 vorkam, hab ich im Taskmanager geguckt und da steht: AM
(von igad)Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html] DELL[/url] Optiplex GX 620 Rechner. Die Tage hatte ich mir den GEMA-Trojaner eingefangen, nichts ging mehr. Ich installierte win xp prof neu. Dann suchte ich mir die entsprechenden [url=http://www.c
Antwort 1 (von DD)Was unter Punkt 4 steht, hast du schon versucht? http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm Ansonsten kaufe dir für ein paar Euro einen neuen Bios-Chip, wenn es nicht anders geht.
Antwort 2 (von igad)Erstmal vielen Dank. Der Rechner verbindet sich gar nicht mit dem Monitor. Ich sehe auf dem Monitor gar nichts. Meinst du, es liegt NUR an einem Bio-Chip?
(von M.R.Lenovo)Mein Lenovo G550 Notebook mit Geforce G210m stürzt seit kurzem mit einem Bluescreen ab. Wenn die Graka im Gerätemanager deaktiviert wurde geht der Notebook wieder. Jedoch können grüne oder blaue Schlieren im Display erscheinen. Ich habe auch Ubuntu auf dem laptop,
Antwort 1 (von A K)Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist ein sogenannter Grafikchip. Dieser ist eingelötet. Kann duechaus sein, dass der Chip sch
Antwort 2 (von hans.Kasten)Also, seltsam ist das schon, dass beide Systeme 'n Problem mit der Graka ham. Ich tippe auf einen Defekt, aber dafür gibts ja die Garantie. Nochwas: Des Windows 7, ist des schon draufgewesen? Wie mein Vorredner bereits sagte, kann man die Grafikkarte ned so einfach
Antwort 3 (von M.R.Lenovo)Leider ist die Garantie von den G550 auf 1 Jahr beschränkt. Geht da vielleicht irgendwas mit dem Expresscard slot?
Antwort 4 (von 321buerger) Leider ist die Garantie von den G550 auf 1 Jahr beschränkt. Jetzt weißt du warum. Was zeigt ein externer Monitor?
(von janosch)Hallo Zusammen Ich habe eine neue 2TB interne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gekauft. Diese wollte ich klonen. Also hab ich die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was sagt die Datenträgerverwaltung ?
Antwort 2 (von janosch)ui, wie, oder nach was muss ich dort suchen? Unter Verwaltung hab ich, Aufgabeplanung, Ereignisanzeige, Freigegebene Ordner, Leistung (dort unter Gerätemanager hab ich nichts gefunden)unter Laufwerke sind die beiden Festplatten und WDC WD20 EARS-00MVWBO USB Device. Is
Antwort 3 (von AchimL)Verwaltung / Datenträgerverwaltung
Antwort 4 (von AchimL)evtl. mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung. Sollte aber alles drauf sein auch der komplette untere Bereich.
Antwort 5 (von janosch)Hallo AchimL Hast wirklich eine Engelsgeduld mit mir Anfänger. Herzlichen Dank schon mal Ist es angekommen. Weiss nicht wie ich ein jpg machen kann.Hab aber das Gleiche glaub jetzt richtig gemacht. Übrigens sind 3 Festplatten drauf. Bei der neuen steht der Hinweis:
Antwort 6 (von AchimL)Rechtsklick auf "nicht Zugeordnet" und dann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] (Größe nach Wunsch) und dann wird auch formatiert. Sollte natürlich dann auch das gleiche Format sein wie auf der Platte die gek
Antwort 7 (von AchimL)Info für den Screenshot: http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
Antwort 8 (von janosch)Hallo AchimL ! Das war echt super! Es hat geklappt! Jetzt wird die neue Festplatte formatiert. Ist schon fertig und ist auch im Explorer erschienen. Jetzt kann ich dann die Platte Klonen. Ich denke, das sollte mit meinem Acronics 2009 schon klappen. Ich möchte mich g
Antwort 9 (von AchimL)bitte, gern geschehen. :)
(von 321buerger)Auch wenn die Aktion kein Sinn macht und im Grunde genommen nix bringt, bei diesem Spaß mache ich gerne mit! ;D ;D ;D [url=http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ulm-Tanken-Boykott-Benzin-Preise-teuer-Facebook-Politik;art4329,1349290]Kliiiick[/
Antwort 1 (von DD)Dann tanken wir eben am 2. März. ;D Mal ehrlich: Das bringt doch so nichts, ausser, jeder lässt mal für eine bestimmte Zeit die Karre stehen und fährt mit Bus oder Bahn. Für manche ist das Benzin noch immer zu billig, wenn ich sehe, dass die mit dem Auto um die Eck
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Lass mal, ist ja auch mehr oder weniger unter gegangen http://www.n-tv.de/technik/Benzin-Boykott-beerdigt-article5600526.html Außerdem ist das zu sehr "braun" unterlegt. http://www.n-tv.de/technik/Benzin-Wut-braun-gefaerbt-article5580471.htm
Antwort 3 (von 321buerger) Außerdem ist das zu sehr "braun" unterlegt. Okay! Diese Information war mir bislang nicht bekannt ():-) Dennoch sehe !ich persönlich! das nur als Spaß, natürlich bringt das nix. Die Idee ansich ist ja garnicht mal so übel... Ob ich nun am 1 März
Antwort 4 (von HCK)m.E.tanken sehr viele an Ultimo oder am 1. Wg der Monatsabrechnung .... http://www.google.de/search?q=billiger+tanken&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a sollten mehr Leute nutzen.... Ich hab hier immer 2 Freie zur
Antwort 5 (von ersböserjunge)Tolle Ideen habt ihr da. Diese Aktion steht auch auf Facebook. Diese Aufrufe sehen die Betreiber der Tanken genauso wie jeder normale Internetnutzer, dann hauen die halt die darauffolgenden Tage nach dem "Boykott" die Preise noch höher, da muss dann ja jeder
(von cool-fellow)Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine: "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt." Fragt der andere: "Im Ernst?" Antwort:" ne' im Kevin." :o :o :o ;D ;D ;D ;)
(von MaxMac123)Ich bin ratlos... Ich möchte windows 8 developer Preview auf meinem mac als zweites system installieren ABER in bootcamp können einige dateien wegen hintergrundprozessen nicht verschoben werden, also starte ich es eben im Safe Boot modus wo er dann allerdings nicht d
(von Henke)kann mein Benutzerkonto nicht öffnen, habe mein Passwort vergessen
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist das wirklich Dein Benutzerkonto ? Dann melde Dich als Admin an....dann kannst Du einiges ändern.... Desweiteren fängt man so in etwa einen Thread an: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/ur
(von Sune)Hi, ich habe meinen alten PC endlich wieder in Gang bekommen. Musste ihn platt machen und die Windows XP Version von der Recovery CD wieder draufspielen. Danach habe ich auch alle Treiber von der Hersteller Homepage geladen. In meinem Fall Medion. Leider will der Ton e
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du diesen schon mal probiert: http://download.cnet.com/Realtek-AC-97-Driver-Windows-98-Me-2000-XP-2003/3000-2120_4-10238712.html ist im Audio-Mixer der Haken weg: Ton aus sind die Regler hochgeregelt ? Gruss A K
Antwort 2 (von xp-sp3)System und Gerätetreiber fehlerfrei - dann bleibt nur noch: Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe Sind da evtl. andere Ausgabegeräte konfiguriert? oder die Geräte "stumm geschaltet"? NVSwap schon mal getestet? http://www.nvidia.de/object/nvswap_1.0_de.html
Antwort 3 (von Sune)Vielen Dank schon einmal für eure Tipps! Den Treiber habe ich bereits drauf, Regler sind hochgefahren und auch die Lautstärke in den Sound- und Audioeinstellungen. Beim Öffnen der exe Datei von nvs swap kommt folgende Fehlermeldung: "No nForce detected"
Antwort 4 (von A K)Hast Du eine Extrasoundkarte oder Sound on Bord ? Wenn Extrasoundkarte, dann muss im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Sound on Bord auf Disabled stehen.
Antwort 5 (von Sune)Ob ich eine extra Soundkarte haben, weiß ich leider nicht. Aber alle Einstellungen im BIOS, die den Sound betreffen, sind entweder auf Auto oder auf enabled.
Antwort 6 (von xp-sp3)SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html nutzen, um zusätzliche Informationen zur Hardware zu erfahren!
Antwort 7 (von Sune)Ist installiert. Ich fürchte nur meine IT Skills reichen nicht aus um euch zu sagen, ob es eine Onboard Soundkarte ist. Bei SIW steht, dass es ein Unimodem Halbduplex Audiogerät ist und dass es eben ein C-Media AC97 Audio Device ist. Edit: es ist eine Onboardkarte
Antwort 8 (von Sune)Ich habe gerade bemerkt, dass der Treiber für den Multimediacontroller nicht installiert ist. Finde ich den Treiber hierfür auf der Homepage des Mainboardherstellers?