Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.2.2012

« 14.2.2012    16.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Neuartige Prozessoren


(von dfgds)
Hallo! Ich stell mir schon seit längerem die Frage wieso mein Programm (Coremeter) mir 8 Cores anzeigt! Mein Prozessor ist ein i7-2630QM @ 2,0Ghz Nun sehe ich andere Prozessoren wie beispielsweise den i5-2500 @ 3,3Ghz mit lediglich 4 Cores angezeigt. Heißt das mein i7

Antwort 1 (von 321buerger)
Du wirst wohl Hyper-Threading aktiviert haben. (Statt 4, 8 Kerne) 8 x 2,0GHZ kann man so nicht sagen, ich habe z.B. einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X6 (6 x 4,0GHZ, übertaktet) und ein Intel mit 4x 3,3GHZ sollte dennoch b



MacOSX 10.6.8 Fehlerbseitigung Microsoft Framework beim Laden von Dateien


(von Die kleine MAC-Arbeiterin)
SOS-HILFE!!! Ich habe einen Mac OS X 10.6.8. Beim Öffnen von Dateien kommt folgende Anzeige: 'Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.' Wenn ich dann die Dokumente öffne, ist die Formatierung schlechter (unschön v



Windows 7: Programme werden nach einer halben Stunde nicht geöffnet,


(von Garry97)
hi wenn ich eine halbe Stunde arbeite am pc und ein neues Programm öffnen will kommt der drehen Kreis ,das Programm wird nicht geöffnet,wenn ich den pc neustarte kann ich das Programm öffnen Mein Computer-System:Windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. [

Antwort 1 (von dr.pc)
auch wenn du keine ganaue frage stellst vermute ich mal das sich dein system noch im original zustand befindet!und noch einige programme ins sytem geballert hast!ich schlage dir vor dein rechner neu zu installieren und sämtliche tolls weg zu lassen,dann läuft der auch



Win XP: Zurückpfeil verschwunden.


(von pls_help)
Wenn ich auf Arbeitsplatz auf meinen Festplatten rumstöbert fehlt mir oben das schöne zurückpfeil. (ich meine damit nicht irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] sondern wirklich den [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 1 (von AchimL)
Ansicht/Standardschaltflächen



Warum frieren meine Browser fenster oder auch geöffnete ordner ein???


(von Mowgly29)
Hey leute, wer kann mir helfen dieses lästige problem zu beseitigen? Bei mir freieren jegliche fenster ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] oder geöffnete ordner oder oder oder ein. dann mach ich kurz den takmanager auf und X

Antwort 1 (von dr.pc)
ich vermute mal das dein system sehr vermüllt ist,ich rate dir eine neuinstallation,da in diesen system zu basteln würde nicht mehr viel bringen! gruß Dr.pc

Antwort 2 (von Mowgly29)
das hab ich mir schon gedacht . . . ne neuinstallation ist sowieso mal wieder fällig, danke!!!

Antwort 3 (von dr.pc)
ich kenne dein system nicht,aber wenn du es selber für richtig hälst es neu zu machen, das ist es eine gute entscheidung! viel glück gruß Dr.pc

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Fehler mit dem "Stehenbleiben" werden garantiert in der Ereignisanzeige (gehört zu Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung) inkl. Ursachen aufgelistet. Vor der Neuinstallation würde ich auch solche Fehler suchen und abstellen, die evtl. durch P



Computer ausreichend?


(von GerdMueller)
Liebe Community Da ich davon nicht sehr viel Ahnung habe, möchte ich euch fragen ob dieser Computer bzw. die Konfiguration ausreicht um aktuelle Games spielen zu können? Wenn dies der Fall ist, möchte ich gerne noch wissen wie lange der ungefähr ausreicht um die a

Antwort 1 (von 321buerger)
möchte ich euch fragen ob dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bzw. die Konfiguration ausreicht um aktuelle Games spielen zu können? Dazu: Ja das ist von der Leitung her ein sehr gutes System, damit wirst du deine Fre

Antwort 2 (von dr.pc)
ich denke eher das dieser rechner der da angegeben ist ein wunschtraum ist!Denn wer fragt ob dieser rechner zocken kann hat entweder null ahnung,oder will nur werbung machen!Natürlich kann dieser genannte rechner die meisten spiele zocken nur was soll der kosten ?und i



Facebook: Konto derzeit nicht verfügbar.


(von loljohn1)
Moin moin seid einer woche bekomme ich mehrmals täglich diese meldung von facebook: " Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist im Moment aufgrund eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir nehmen an, dass dies bald behoben ist. Bitte probiere es in



Windows 7: Krankes Kind stürzt ständig ab auch wenn es im Leerlauf steht


(von Höllenweib)
Habe hier ein neues "krankes Kind" stehen - Fuitsu Siemens Amilo XA 2528 der Mätzchen macht. Er stürzt ständig ab auch wenn er im Leerlauf steht. Nun habe ich angenommen, dass irgendwelche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Soft

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ob du es schaffst dieses scheix Ding dazu zu bewegen, dass es nicht zu heiß wird glaube ich nicht. gerade dieses gerät ist dafür bekannt, dass es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] Mätzchen macht. Die einzige

Antwort 2 (von Höllenweib)
schau mal hier



Windows 7: Vaio hängt sich auf


(von Chrisone2007)
Mein Vaio VGN-FW 51MF hängt sich in letzter Zeit bei manchen spielen in bestimmten Einstellungen auf. Sind keine Performancestarken Spiele, und es tritt immer nur bei diversen Einstellungen und leveln auf? Z.B. bei Gotham City Impostors in 2 Leveln, die restlichen funk



Pc fährthoch und wieder runter


(von PhysicxInc)
Hallo Mein problem ist ein 4 pin stecker (viereckig) an meinem mainboard wenn der drin ist was standart gemäss auch so sein sollte fährt er hoch und eine sek später wieder runter ist der aber draussen leuft es ( cpu kühler und netzteil) was es sein wird nehm ich

Antwort 1 (von 321buerger)
ist der aber draussen leuft es ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kühler und netzteil) Aber er fährt nicht hoch? Wenn der Stecker drinne ist, wie weit fährt der Kerl hoch? Wenn du nur eine sec. ein Bild siehst wird es an einem L

Antwort 2 (von PhysicxInc)
Erst mal danke für die antwort ich bastell hier seit stunden hin und her ich komm nicht draf, er fährt eigentlich überhaupt nicht hoch wenn ichs genau nehme, ich drück den an knopf netztil lüfter und cpu lüfter ghen an drehn 1 sek und alles ghet aus als ob der str

Antwort 3 (von 321buerger)
netztil lüfter und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] lüfter ghen an drehn 1 sek und alles ghet aus als ob der strom unterbrochen wird Bedeutet (fast immer) das sich im System ein Kurzschluss befindet. (Schutzmechanismus des Netzteil

Antwort 4 (von PhysicxInc)
hab schon probiert mit der hardware rauss und rein und und und, ja mit dem netzteil leihen wird schwer aber nagut danke für den tipp aber eine frage wirft sich noch da rein bei mir das cpu kann nicht kaputt sein bei dem fehler oder ? (frage nur wegen dem kosten punkt w

Antwort 5 (von 321buerger)
Deine Fehlerbeschreibung habe ich schon oft gelesen. Bei keinem wurde von einem defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] geredet. Ich nehme stark an das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] da nicht



ATI HD 6870 2ter Bildschirm Problem


(von 321buerger)
Hallo, Ich habe momentan ein paar Probleme mit meiner HD 6870. Die Karte hat folgende Anschlüsse: 2xDVI 1xHDMI 2x Mini Displayport Der Standart Monitor ist über DVI angeschlossen. Wenn ich einen Weiteren mit einem DVI - VGA Adappter anschließe funktioniert das auch



Windows Vista: TCP endpoint viewer


(von witzig)
Windows öffnet sich nach Anmelden nicht mehr Es kommt folgende Meldung TCP/UDP endpoint viewer funktioniert nicht mehr. Danch muss ich das Fenster schließen und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Über ein anderes Konto komme ich aber rein. Mein Computer-System:  



Vista: hilfe , pc fährt nicht richtig hoch !!!


(von rivex)
moin , brauche drigend hilfe , mein pc ist vorhin sozusagen abgeschmiert und konnte kaum die maus bewegen also hab ich versucht ihn neu zu starten , aber eigentlich wo er das "windows zeichen" anzeigen soll , also ich meine das zeichen das kommt wenn man sich

Antwort 1 (von hugin)
beim starten mal taste F8 betätigen und im letzten funktionierenden modus starten.



Windows 7: Laptop zu heiß? Stürzt gelegendlich bei League of Legends ab!


(von Leichensalat)
Und zwar stürzt mein Laptop ständig beim spielen von League of Legends ab, da habe ich die vermutung das der Laptop einfach zu heiß wird da er sich ja doch schon SEHR warm unten anfühlt. Ich habe nun mit Speedfan die Temperaturen gemessen, nun habe ich folgende Wert

Antwort 1 (von A K)
Hallo, also beim Gamen kannst Du davon ausgehen, dass die Temps noch ein wenig steigen. Hast Du mal die Eingangs - und Ausgangsschlitze vom Staub befreit. Eventl., wenn Du Dir das zutraust, Läppi mal aufschrauben und die Lüfter und Lüfterflügel reinigen. Gruss A

Antwort 2 (von Leichensalat)
Das kann ich leider nicht machen da er noch Garantie hat und noch so einen Garantieaufkleber hat den ich leider zersrören müsste um den Laptop unten zu öffnen. Allerdings habe ich es schon einmal mit einem Staubsauger versucht und diesen an die Lüftungsschlitze lang

Antwort 3 (von A K)
o.k. man kann auch vorsichtig mit dem Q-Tip in die Lüftungsschlitze gehen und da etwas nachhelfen, aber sonst würde ich beim Verkäufer mal nachfragen, ob es normal sei, das er bei dem Spiel abschmiert. Ist das auch bei anderen Spielen so oder nur bei dem Spiel ? Du

Antwort 4 (von Leichensalat)
Also eigentlich ist es mir nur bei diesem spiel aufgefallen. Das mit den Q-Tips werde ich gleich mal ausprobieren.

Antwort 5 (von Leichensalat)
Also mit dem Q-Tip komm ich gar nicht an den Lüfter da ein Metall Gitter hinter den Lüftungsschlitzen befestigt ist.

Antwort 6 (von A K)
Hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ? Sonst auch mal nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] gesucht für das Spiel ? schau hier: http://www.filestube.com/l/league+of+legen



Datenaustausch im Netzwerk will nicht so richtig funktionieren



Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen, ich hab nämlich leider keine Ahnung was das bedeutet Nein, wenn ich Ergebnisse posten schreiben meine, meine ich das ich die Ergebnisse haben will und keine zusammen gekritzelten Ergebnisse! Wenn ich das wollte hätte ich es a

Antwort 1 (von jakomba)
Moin, hier die Ergebnisse. Win XP  

Antwort 2 (von jakomba)
Win 7

Antwort 3 (von joachma)
Bei mir wird immer angezeigt keine oder eingeschränkte Konnektivität. Trotzdem habe ich keine Probleme mit dem Internet, die Verbindung ist sehr gut. Ich habe aber einen weiteren PC angeschlossen, seit neuestem wird dort auch keine Konnektivität angezeigt und ich kom

Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
die Ausgaben des Windows 7 Rechners sind fehlerhaft! Ich benötige die korrekten Ausgaben! Welche sind die Verzeichnisse(Freigaben) mit denen Datenaustausch erfolgen soll Von beiden Rechnern korrekt listen!

Antwort 5 (von webse)
Diese Nachricht kannst Du abstellen: Start > Einstellungen > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] und mit einem Doppelklick auf Netzwerkverbindungen  die Meldung Deaktivieren: Eingeschränkte oder kei

Antwort 6 (von enemy)
Warum wird hier völlig sinnlos ein Thread mit einem völlig anderen Thema von einem anderen TO an einen anderen rangepappt?  >:( @joachma poste mal bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Rout

Antwort 7 (von joachma)
Auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] steht D-link

Antwort 8 (von enemy)
Welcher genau? Und bitte das ipconfig /all von beiden Rechnern - bei bestehender Verbindung. Besteht das Problem seit Anbindung der zweiten Rechners oder hat das schonmal funktioniert?

Antwort 9 (von joachma)
von ipfing habe ich keine Ahnung. Das Problem besteht erst seit kurzem.

Antwort 10 (von enemy)
ipconfig /all erstellst Du am einfachsten so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247 PS könnte irgendjemand bitte diese Threads - dieses Chaos - wieder trennen und in Zukunft bitte die Threads vor dem Zusammenführen lesen und wenigstens versuc

Antwort 11 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Diese Nachricht kannst Du abstellen: Start > Einstellungen > Systemsteuerung und mit einem Doppelklick auf Netzwerkverbindungen  Beseitigung der Meldung ist auch eine Art der Problemlösung! Wenn das nächste Mal eine Meldung am PC kommt einfach ein passendes



Windows 7: webcam


(von Nadine P.)
Hallo, brauche Hilfe verzweifle langsam... habe eine logitech Webcam C270 bei der Installation hat alles funktioniert  nur jetzt wo ich skypen wollte merk ich das das Mirco nicht geht, der Testanruf bricht gleich ab... alle Einstellungen sind drin sogar die Einstellung

Antwort 1 (von hugin)
wähle bei skype mal als audio eingang den audio mixer

Antwort 2 (von Nadine P.)
Bitte genauer... arbeite zu selten mit den computer

Antwort 3 (von Hannibal624)
Hat mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] zu tun. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] unter Audioeinstellungen zu finden. Aktionen>Optionen>Audioeinstellungen In der ersten Zeile kannst

Antwort 4 (von Nadine P.)
also genau da kann ich ja die webcam einstellen aber das ist das einzige was geht micro geht, immer noch nicht, selbst wenn ich das häckchen raus mache  :(



--------------: Asus k53 mit Freedos ohne Atapi treiber


(von Steven Z)
Wie bekomme ich einen Laufwerktreiber im Freedos installiert wenn der Rechner das Laufwerk nicht erkennt bzw keinen Treiber dafür hat? Habe ein Noteboock Asus k53 für meine Ellis gekauft der nicht viel können muß. Wollte ihn jetzt mit Win XP versehen. Bei der versu

Antwort 1 (von Habakuk)
Dieses Gerät wenn es aus der KSerie ist hat sicher hinter der Zahl 53 noch Buchstaben. Ausserdem, bei Asus wird für die Kserie nur W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] angeboten. Dein XP scheitert daran, dass du eine SATA [url

Antwort 2 (von steven z)
Hallo Habakuk erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ja es steht ein U also K53U. Alles klar die Treiber kann ich mir ja runterladen aber das Win 7 nicht da habe ich leider nur das XP hier. Also kann ich das XP garnicht install. oder geht es wenn ich die Treiber

Antwort 3 (von Hannibal624)
Vermutlich nicht, wenn du tatsächlich einen Storagetreiber finden würdest, was ich bezweifle, musst du erst eine XP CD oder Stick selber aus deiner vorhandenen erstellen, auf welcher dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] da

Antwort 4 (von steven z)
hmmm das heißt es muß dann wohl Win 7 werden oder verstehe ich das jetzt falsch? mfg steven

Antwort 5 (von Habakuk)
Nicht wenn du irgendwo Xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] findest. Ansonsten, JA.

Antwort 6 (von steven z)
alle klar ich danke dir für die schnellen antworten mfg steven

Antwort 7 (von DerWurm)
Eine Installation ist machbar,dazu einfach im Bios den Sata Modus von AHCI auf IDE oder kompatibel stellen. Problem die Treiber,können gefunden werden über FTP und einer dubiosen Seite angeboten für XP,asus selber bietet offizell dafür keine an.Versuch dein Glück

Antwort 8 (von Hannibal624)
Eine Installation ist machbar,dazu einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] den Sata Modus von AHCI auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder kompatibel stellen. selbstverständlich wäre dies

Antwort 9 (von al-fredi-der-namenseigner)
Spielt denn dieser Hinweis Wie bekomme ich einen Laufwerktreiber im Freedos installiert überhaupt eine Rolle? Die Treiber für ein anderes Betriebssystem, das an die Stelle eines vorinstallierten FreeDOS treten soll, werden ja entweder mit der Windows-Version selbst in

Antwort 10 (von Habakuk)
Auch hier was gefunden. Ob es was taugt? habe es nicht und kenn es nicht versuchen http://driver.sharewareabc.com/download/Asus-K53U/



Windows XP: hardware oder system fehler bei Festplatte


(von tronie32)
::)Mein  problem ist das mein rechner nicht mehr richtig gebootet hat und das ich nicht weis warum ich habe fixboot ausgefuhrt und fix mbr dann hat es weider geklappt Aber die andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ha

Antwort 1 (von A K)
Hallo, welche andere Festplatte....intern ....extern..... da braucht man schon einige Angaben mehr, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] auch mal in der Datenträgerverwaltung nachsehen,

Antwort 2 (von Hannibal624)
Also das System lässt sich starten und funktioniert? Was ist nun mit der anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte,[/url] kannst du nicht zugreifen oder kommt eine Fehlermeldung wenn du diese am Arbeitsplatz öffnen willst? Mus

Antwort 3 (von A K)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-387968-0.html#2032802 date=1329326490] P.S.@A.K.tschuldige, aber doppelt hält besser :D kein Problem, ist ja vollkommen richtig  :)



Windows 7: Icons plötzlich alle gleich, Verknüpfungen verschwunden


(von lieschen7)
Hallo, auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] sind die Icons plötzlich alle gleich (Internetzeichen) und meine Verknüpfungen verschwunden. Ich weiß leider nicht, an welche Taste ich gekommen bin. Da ich Laie auf diesem

Antwort 1 (von webse)
http://www.drwindows.de/windows-tools/16960-fixwin-beseitigen-von-windows-problemen.html ev. hilft dieses Programm - oder mache dieses >>Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop



Sobald ich meinen Rechner leicht überlaste frieren Ton und Bild ein


(von Sinan-BIH)
Hallo, habe mit einen neuen Rechner in Einzelteilen zugelegt und zusammengebaut, alles so wie es sich gehört. Pc angemacht und die alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktuelisiert, ein neute [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von Habakuk)
Und wurden wirklich alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vom hersteller installiert? Im Gerätemanager keine gelben Frage oder Rufzeichen sichtbar? Könnte an einem falschen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre

Antwort 2 (von dr.pc)
ich vermute mal das du dein system einfach so zusammen geballert hast ohne vorher zu fragen ob dieses über haupt funktionieren kann!16gb sind sowieso übertrieben 8gb hätten auch gelangt,da du niemals die gesammten 16 gb speicher benutzen kannst!gehe mal auf 8 gb [url

Antwort 3 (von 321buerger)
Hallo, @Sinan-BIH: so wie du es beschrieben hast klinkt es eigl. SEHR nach einem Temperaturproblem. Auch wenn 30 Grad angezeigt werden, versuche doch mal "VORSICHTIG" am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler mit der Hand



El 1850


(von fuzzi55)
wer hatt von win7 64bit die recovery cd's für den acer el 1850 ich habe den computervor einem jahr neu gekauft hatte aber keine recovery cd's dabei bekommen ???

Antwort 1 (von EXIT)
Beim einschalten deines Rechners sollte das doch kurz angezeigt werden.Ist meist die F2 Taste.Kann aber je nach Hersteller auch abweichen.Kein Handbuch mehr vorhanden? 

Antwort 2 (von HCK)
??? ??? http://www.gutefrage.net/frage/error-loading-operating-system-fehler-bei-emachines-el1850 ::) :o



AllInOne zum aufklappen....


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/HP-komprimiert-Workstation-auf-All-in-One-PC-Format-1423220.html Könnte dann mein WIN8-Rechner werden ...  ::) :o ;D



Windows 7: Schriftgrößen auf websites


(von aw_)
tach auch, :) ich habe da ein Problem wobei ich ja hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann. also,zur info: ich sehe sehr schlech + darum muß ich meinen computer auf 125 dpi stellen und dann habe ich ja dauerhaft abhilfe. mache das so wohlgesagt schon fast 2 jah

Antwort 1 (von copy)
hast du Fehler im Gerätemanager? (Rechtsklick/Computer-Linksklick Eigenschaften-Linksklick Gerätemanager) 

Antwort 2 (von aw_)
....emm,nein

Antwort 3 (von copy)
welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wird dafür genutzt und IE9 ist Pflicht.

Antwort 4 (von aw_)
...ichschrieb schon das ich IE 8 habe aber habe nochmal geschaut ist der IE9

Antwort 5 (von HCK)
??? ??? http://computer.t-online.de/internet-explorer-9-update-fuer-scharfe-schrift/id_47573150/index http://www.pcwelt.de/ratgeber/Schriftgroesse-aendern-1314203.html http://barrierefrei.e-workers.de/know_schriften.php ??? :o ::) 

Antwort 6 (von aw_)
@Ava-Tar...ja danke die werde ich mir mal ansehen und gegebenenfalls auch ausführen.

Antwort 7 (von HCK)
TOI TOI TOI !!

Antwort 8 (von aw_)
@Ava-Tar super großen Dank  :-*... das mit dem link von T-online hat´s dann gebracht soweit ich sehe ist an den site´s alles wieder klar und lesbar.  ;D Ihr seid einfach nur gut,weiter so!!! :D :D ;) LG, Andrea :)

Antwort 9 (von webse)
du drückst die Taste strg und das Pluszeichen (ganz rechts auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur),[/url] kleiner mit dem Minuszeichen...

Antwort 10 (von HCK)
DANK für dein Lob und die  ;D Rückmeldung  ():-)



Firefox Verbindung fehlgeschlagen


(von igelfilm)
Hallo, seit kurzem funktioniert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] nicht mehr. Vorher hatte ich überhaupt keine Probleme. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer funktioniert aber

Antwort 1 (von cosinus)
Prüfen! => http://www.proxytype.de/tutorials-howto/firefox-proxyeinstellungen.html Und poste hier, ob da tatsächlich was falsch eingestellt ist! Eine falsche/unbekannte Proxyeinstellung kann Schädlingsbefall als Ursache haben! 

Antwort 2 (von HCK)
??? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]??? Firefox[/url] NACH [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf V10.0.1  ?? ggf in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url]

Antwort 3 (von igelfilm)
Funktioiert wieder. Komischerweise ertst nach merhmailigem Downloaden/Deinstallieren, beim letzten Mal habe ich es über chip gemachacht und dann hat's geklappt. Über web, Firerfox optimiert für web.de, kam immer dasselbe raus. 

Antwort 4 (von HCK)
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ am besten immer das Original laden !



Video Wiedergabe Probleme


(von Selina B.)
Hallo, es wäre super. wenn mir jmd bei folgendem Problem helfen könnten: Neuerdings ist es mir nicht mehr möglich ein Internet Video (z.B. bei Tagesschau.de) anzuschauen, denn nach kurzer Zeit bleibt das Bild stehen, der Ton läuft aber weiter und der ganze Browser h

Antwort 1 (von minotauron)
Crossposting: http://www.visions-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=5627&p=9609#p9609 Kollegiale Grüße  ;D

Antwort 2 (von hugin)
der adobe flush player könnte abhilfe schaffen.

Antwort 3 (von hugin)
ja lacht nur, ich meinte natürlich adobe flash player http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Antwort 4 (von Selina B.)
den adobe player hab ich bereits, sorry hab ich vergessen mit aufzulisten. :)




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: