Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.2.2012

« 1.2.2012    3.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Echt / HOAX ?? :Gefährliche Power Point Präsentation ??


(von HCK)
Ist das so? **VORSICHT !!!*** * **Bitte an alle Internet-Nutzer weiterleiten!!*** * Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella". Bitte auf 

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Ja, ist echter Hoax, Spam.[/color]



Bug bei 10.7.3 ??


(von m1524)
Als ich heute Mittag auf 10.7.3 upgedatet habe konnte ich KEIN Programm mehr öffnen  ( auch nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] oder Systemeinstellung ) Bei wem war das noch ?



Exe datein werden mit Itunes ausgeführt


(von Luwelter)
Hallo, Wenn ich auf ein Programm klicke um es zu öffnen wird Itunes geöffnet ???. Desinstallieren vo Itunes , hilft dann funktioniert alles normal, sobald itunes wieder installiert ist geht nichts mehr >:(



Laptop fährt mit zweitem Ram-Baustein nicht mehr hoch


(von D0ntCry)
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Abteilung gelandet bin. Zu meinem Problem: Ich habe mir für mein Studium einen Laptop bei one.de bestellt, der nach Angaben der Website mit 4 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein sollte. Nach dem

Antwort 1 (von hugenyn)
1. welches Gerät hast Du 2. nichts tun, was die Garantie/Gewährleistung verletzt 3. zuerst Lieferanten kontaktieren  

Antwort 2 (von D0ntCry)
[quote author=hugenyn link=/hilfen-4-387229-0.html#2028947 date=1328217358] 1. welches Gerät hast Du 2. nichts tun, was die Garantie/Gewährleistung verletzt 3. zuerst Lieferanten kontaktieren   1. Asus K53U 4GB wie bereits beschrieben. 2. Denke, dass durch das

Antwort 3 (von hugenyn)
1 upps, hatte ich überlesen 2 soweit ich weiß, ist HD- oder RAM-Wechsel kein unzulässiger Eingriff, zumal der zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] ja beigelegt wurde ! 3. fragen kann man ja mal, vielleicht wissen die was  ;)&n

Antwort 4 (von D0ntCry)
Habe mal auf der Hersteller-Seite nachgesehen und da wird mein Notebook nichtmal gelistet  ??? Wahrscheinlich schämen die sich einfach dafür  ;) Werde mich morgen mal mid dem one.de Kundenservice auseinandersetzen und dann sehen wie es weitergehen soll. Vielen Da



Windows 7: Gute Internet Security?


(von frank1975)
Hallo, ich suche eine sehr gute Internet Security Programm, darf mein System nicht ausbremsen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Mein Computer-System:     Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB



Datei Format Umwandlung


(von omoado)
eine Umsatzabfrage beim Online-Banking der Volksbanken stellt eine ordentliche Übersicht zur Verfügung. Wenn man diese Daten zum Sichern exportieren will,werden die Dateien im einem unübersichtlichenen CSV-Format bereitgestellt. Wie kann man dieses Dateiformat in ein

Antwort 1 (von Meebling)
Manchmal hilt Google. Suche mal nach [code] site:computerhilfen.de csv-format umwandeln[/code]

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]CSV in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] öffnen (oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]Openoffice[/url] Calc) und dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html



Windows 7: Android auf Windows-PC benutzen mit O2 Internet-Stick...HHIILLFFEE


(von kd1981)
Hallo Liebe Computer-Profis, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Acer Netbook mit Widows 7. Auf dem Netbook befindet sich folgendes Programm:ACER CONFIGURATION MANAGER FOR ANDROID (NT). Nun, wenn ich auf dieses symbol klicke, kann ich wechseln zwischen Windows 7



Netzwek Probleme


(von elmargolive)
Hallo an alle ........... Ich besitze 2 PCs einen laptop und einen Computer. Der PC hat nur eine Lankarte und der Laptop Lan und WLAN Karte--- Was ich erreichen will ist das ich laptop und pc miteinander verbinde und das der pc von dem laptop abhängig ist für inter

Antwort 1 (von SQL-Freak-off)
ja, sowas geht - nennt sich ICS(Internet Connection Sharing) in der Windows-Hilfe steht einiges dazu und Du kannst auch hier mal lesen:  http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm Für beide Zugang über Router möchtest Du nicht? Wäre die bessere Lösung.



Windows 7: Festplatte nach Neuinstallation nur noch 10% des speichers!!


(von Fomit)
Ich habe heute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32bit neu installiert und habe insgesamt 3 interne Festplatten. 2x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] und 1x Sata Nach dem Neuinstallieren wurd

Antwort 1 (von copy)
..beim neuinstallieren hattest du alle Festplatten angeschlossen? nicht gut die entfernt man vorher am besten...Sicherungskopie wurde teilweise überschrieben und erweitert.

Antwort 2 (von Fomit)
Nein waren sie eben nicht. Und selbst wenn versteh ich nicht warum dann nichtmal mehr die kompletten 982 Gb zu verfügung stehen! Weil wenn ich nach meinen Daten suche können sie im Exzellenten zustand wiederhergestellt werden!

Antwort 3 (von Hannibal624)
Zeige mal die komplette Computerverwaltung nicht nur Fragmente. Alles was darin angegeben ist.

Antwort 4 (von Fomit)
[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-387223-0.html#2028934 date=1328213458] Zeige mal die komplette Computerverwaltung nicht nur Fragmente. Alles was darin angegeben ist.

Antwort 5 (von Hannibal624)
Wurde bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 2 mit irgendwelchen Tools versucht die Platte zu verkleinern oder sonst wie manipuliert? z.B. Truecrypt verschlüsselt, oder sonstiges? Hier kann Ich nicht sagen wie oder was

Antwort 6 (von cosinus)
Bevor man formatiert, würde ich die 1T-Partition, die da als K: gemappt ist ersmal mit chkdsk k: /f checken lassen Die Partitionsgröße scheint schon richtig zu sein, aber die Anzeige ist ja völlig falsch. Hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dat



Ein Mann kommt..................


(von cool-fellow)
Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen Sie, haben Sie hier auch Nutten?" "Nein", meint der Wirt, "wir haben nur unseren Herbert!" Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint schliesslich: "Egal, ich bin so

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Windows 7: Speicherstick mit komischem Inhalt?!


(von zorrz)
Hallo allerseits, Ich habe vor kurzem auf der Uni ein paar Sachen gescannt und diese dann auf einen USB-Stick überspielt (Spaceloob by CnMemory 32GB) den ich mir vor kurzem gekauft habe. Zuhause habe ich den Ordner im Speicherstick geöffnet und die Bilder auf die

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, zerschossenes Dateiformat. Stick neu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url]

Antwort 2 (von DD)
Sowas kann passieren, wenn der Stick einfach vom Rechner abgezogen wird. Daher vorher immer auf "Hardware sicher entfernen" gehen.



Win 7: Größe der Partitionen ändern


(von phoenixx)
Hallo, ich habe eine 931 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] unterteilt in (14GB Wiederherstellungspartition), 100 MB (Systenreserved), C: 458 GB (Startpartition, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslager

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.

Antwort 2 (von phoenixx)
Hi Achim. Mach ich gern, habe aber Probleme ihn hier einzustellen. Sag mir bitte mal wie das geht. Danke.

Antwort 3 (von AchimL)
beim Antworten über Erweiterte Optionen als Datei mit anhängen. Als JPG und nicht größer als 250 kb.

Antwort 4 (von phoenixx)
ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim hochladen, bzw. speichern der Antwort: Internal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] Error The [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] encountered an inter

Antwort 5 (von AchimL)
oh, dann stimmt wohl hier auf der Seite etwas nicht. Kannst du es auf einem Freehoster ablegen und hier verlinken ?

Antwort 6 (von phoenixx)
mhh...freehoster??? Wäre [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] auch ´ne Option?

Antwort 7 (von phoenixx)
wenn´s jetzt doch zu aufwendig wird, sag mir einfach bescheid. Hätte Verständnis dafür... :) 

Antwort 8 (von SQL-Freak-off)
nimm einfach den Hoster hier und lad's hoch: http://imageshack.us/

Antwort 9 (von phoenixx)
ok, hab ich gemacht.

Antwort 10 (von SQL-Freak-off)
und jetzt den Link dazu hier rein, damit wir's auch finden  ;)

Antwort 11 (von phoenixx)
toll, hab ich noch nie gemacht ;D [url=http://imageshack.us/photo/my-images/715/phoenixxa.jpg/][/url]

Antwort 12 (von AchimL)
ok, D: enthält ja auch noch keine Daten. Dann auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] D: löschen. Nun wird der "nicht zugeordnete Speicherplatz" noch größer. Dann C: auf gewünschte Größe erweitern. Dann

Antwort 13 (von xp-sp3)
Lade die Bilder zu http://www.directupload.net/ - da kann auch eine vergrößerbare Vorschau verlinkt werden. [img]http://s7.directupload.net/images/120202/iszj5hkj.jpg[/img]

Antwort 14 (von phoenixx)
Das hört sich ja schon mal gut an. Danke. Habe D: jetzt gelöscht, aber bei rechtsklick auf C: und Volume erweitern, zeigt er mir an: Gesamtgröße in MB: 939430, maximal verfügbarer Speicherplatz 469976 und Speicherplatz in MB: 469976. Sehe ich das richtig, das ich C

Antwort 15 (von phoenixx)
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2788/3ctcnmai_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/120202/temp/3ctcnmai.jpg[/img][/url]][/url]

Antwort 16 (von AchimL)
du kannst C: um maximal 469 GB vegrößern. Ich würde 200.000 MB wählen so bleiben ca. 269.000 MB dann noch für D: übrig.

Antwort 17 (von phoenixx)
Leute, ihr seid prima! Habe jetzt auf C: 653 GB und auf D: 263 GB. Genauso wollte ich es haben. ::) Herzlichen Dank.

Antwort 18 (von AchimL)
[quote author=phoenixx link=/hilfen-5-387217-15.html#2028895 date=1328206898] Genauso wollte ich es haben. ::) das wußte ich doch ;) Bitte gern geschehen.

Antwort 19 (von phoenixx)
...sorry...zurück... die 263 GB freien Platz zeigt er mir immer noch als nicht zugeordnet an.

Antwort 20 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ich hätte aber D: bereits als "Einfaches Volumen" eingerichtet (Logisches Laufwerk in Logischer Partition) - dann wäre auch noch ein weiteres Logisches Laufwerk E: zu erstellen - jetzt sind mit D: bereits 4 Primäre Laufwerke erstellt = auf Basisdatenträger

Antwort 21 (von phoenixx)
im Moment sind es 2 primäre + die nicht zugeordnete. Kann ich das mit dem einrichten eines neuen (D:) logischen Laufwerks auch jetzt noch mit der nicht zugeordneten machen?

Antwort 22 (von al-fredi-der-namenseigner)
Dann muß aus dem freien Speicher noch ein "Einfaches Volume" erstellt werden. - Aber daß Du Dich nicht irrst! - Die dunkelblau markierten Partitionen im NTFS-Format zählen auch - nicht nur die mit LW-Buchstaben! So in etwa [img]http://www.computerhilfen.de

Antwort 23 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lösungsdvorschlag: D: löschen und in gleicher Größe als "Einfaches Volume" erstellen, dann kann auch der restliche freie Speicherbereich zu einer extra-Partition erstellt werden (als Logisches Laufwerk).

Antwort 24 (von phoenixx)
@al-fredi-der-namenseigner: ich hatte ja D: bereits gelöscht.

Antwort 25 (von phoenixx)
[img][/img]http://s7.directupload.net/file/d/2788/5elow54i_jpg.htm

Antwort 26 (von phoenixx)
so jetzt passt´s. Der nicht zugeordnete Bereich ist jetzt mit 263 GB wieder D: Also nochmal: Danke, danke, danke... :)

Antwort 27 (von al-fredi-der-namenseigner)
In dem (leider wieder falsch) eingefügten Bild ist nun LW C: 654 GB groß - soll das so sein? Es sind drei "Primärpartitionen" - freien Speicherbereich markieren und als "Einfaches Volume" einrichten - dann wird das eine "Erweiterte Partition

Antwort 28 (von phoenixx)
Ja, C: soll so groß sein und D: ist jetzt wieder ein logisches Laufwerk - also alles ist gut so.

Antwort 29 (von al-fredi-der-namenseigner)
Habe die Bild-URL nochmal richtig zwischen die Bilder-Tags geschoben - Leider ist's die "vergrößerte Bild"-URL [img]http://s7.directupload.net/images/120202/5elow54i.jpg[/img] Der freie Speicherbereich ist demnach jetzt als Logisches LW D: hellblau - sta

Antwort 30 (von AchimL)
ja, du musst D: trotzdem nochmal löschen und dann eben als einfaches Volumen anlegen. Dann klappt das auch.

Antwort 31 (von phoenixx)
Achim, habe ich gemacht. Jetzt sieht´s wieder nett aus. Wie gesagt, danke an euch. Gruß, phoenixx

Antwort 32 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da das Problem ja abgearbeitet / gelöst ist.... Wenn @Dr.Nope den öffnenden IMG-Tag zum Bild in Antwort #29 mit einer Angabe width=716 ergänzen würde, entfällt das "Spreizen" der Darstellung im Browserfenster. Vielen Dank!



Kaspersky Internet Security 2012


(von frank1975)
Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security 2012 und Kaspersky Security Suite CBE 11?

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=frank1975 link=/hilfen-17-387215-0.html#2028833 date=1328199549] Kaspersky Security Suite CBE 11? http://www.google.de/search?q=Kaspersky+Security+Suite+CBE+11&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Ist



Interne Sata HDD als Externe umbauen!


(von DALUK)
Hallo. Komm irgendwie nicht drauf, was für Einstellung bei mir noch fehlt, damit die Externe Problemlos läuft! Habe mir eine WD Caviar BlackWD200lFASS gekauft und dazu das [url=http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1434/gid/__500905309053590/article.html]FANTEC DB-A



Windows 7: wenn internetseiten nicht mehr richtig angezeigt werden


(von Khun-Roli)
Internetseiten werden nach Update mit Firefox nicht mehr richtig angezeigt habe Firefox neu installiert und jetzt auch nochmals update gemacht auf 10.0 Mein Computer-System: Windows 7 64bit Home Premium     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor

Antwort 1 (von copy)
http://www.emule-anleitung.de/emule/eMule_Anleitung_Firewall_SAD_Zone_Alarm_4.htm ..IE9 ist Pflicht.



Windows 7: Komische Vierecke auf dem Bildschirm


(von Alexander1990)
Hallo, ich habe ein kleines "schönheitsproblem" bei meinem Windows 7 PC undzwar erscheinen bei mir manchmal blaue und rote Vierecke... weiß jemand was diese bedeuten, bzw wie ich sie entfernen kann? hier ein Screenshor: http://s7.directupload.net/images/120

Antwort 1 (von DD)
Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die Grafikkrate hast du mal neu installiert? Es kann auch sein, dass die GraKa eine Macke hat.



Windows XP: Pc dreht durch


(von Xatarooo)
Ich habe mein pc neu installiert und es lief Einbahnfrei bis der pc neugestartet ist. Als ich die Maus bewegte hat der pc alles angeklickt worauf ich nur mit der Maus entlang lief.außerdem beim pc start startet er die Windows cd von alleine Wie kann ich diesen Fehler b

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Installation des Windows-XP-SP3 nochmals neu beginnen....  ;) ? Sollten anschließend wieder Probleme auftreten: Hardware etwas genauer beschreiben und den Fehler so darstellen, daß auch ein Fremder mit den Worten eine Vorstellung entwickeln kann was abläuft. Bi

Antwort 2 (von HCK)
.außerdem beim pc start startet er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] cd von alleine Das soll so sein , damit man davon starten kann. Nimm die CD raus !!  Ggf erst beim / nach Start auf Aufforderung einlegen .

Antwort 3 (von DD)
[quote author=Xatarooo link=/hilfen-5-387210-0.html#2028794 date=1328194740] Als ich die Maus bewegte hat der pc alles angeklickt worauf ich nur mit der Maus entlang lief. Klemme mal die Tastatur ab. Ist es dann immer noch so?

Antwort 4 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=maus+%C3%B6ffnet+beim+drauf+zeige&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Lesestoff ..... Autoklick bei Mouseover eingestellt ? http://www.tippscout.de/windows-xp-automatisches-oeffnen-im-s



--------------: Arbeitsspeicher unterstützung


(von Malle86)
hallo ich habe da folgenes problem ich habe ein Asus M5A78L-M Lx Mainbord und ein Amd Athlon X2 250 cpu, 2x2 gb kingston DDR 3 1333mhz ram und der geht nicht an. habe schon gegugelt und bemerkt das der cpu nur ddr3 ram 1066mhz unterszützt liegt es vieleicht daran das m

Antwort 1 (von DD)
Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-387196-0.html Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] ist das? Teste nochmal sämtliche Komponenten und Steckverbindungen auf festen und korrek

Antwort 2 (von DD)
Wenn alles andere OK ist, wie du sagst, dann kann es ja nur am Board liegen.

Antwort 3 (von Malle86)
kan ja nichts anderes sein da die anderen komponenten gehen aber wie das mainbord wahr neu!!!!!!!!!!wo kriege ich günstig ein neues her??

Antwort 4 (von DD)
Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleitung in Anspruch nehmen.



Windows 7: pc geht nach bios aus


(von DrJackS)
der pc geht nach dem bios aus Mein Computer-System:gerade keins habe die festplatte formatiet     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Bitte die Hardware genauer beschreiben und welches BS Windows-7 (auch Bit-Variante) soll installiert werden? Wie war der Anlauf der Handlungen? Neuinstallation Windows-7: . http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2008/10/29/windows-7-installation-walkthrough.as

Antwort 2 (von DrJackS)
das bs ist ja erstmal egal er geht einfach nicht weiter als bis zum da hin wo er das windows laden "würde"......

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Na wenn's egal ist, können wir die Ratgeberei ja auch weglassen! Wird überhaupt das optische Laufwerk als Bootlaufwerk angesprochen und überhaupt etwas davon gelesen bis zur Ausgabe der Meldung: Zum Booten von DVD eine beliebige Taste drücken? Ist das alles nic

Antwort 4 (von DrJackS)
es wird alles erkannt und fehler zeugt er auch nicht an

Antwort 5 (von sebnator)
Und was erwartest du nun? Wenn kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert ist, was soll denn dann starten?

Antwort 6 (von HCK)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] ... Bootfolge geändert ? CD als erstes ....

Antwort 7 (von DrJackS)
jo habe ich

Antwort 8 (von HCK)
Mit WIN7-CD im Laufwerk einschalten ... sollte dann von CD/DVD booten und installieren . Besser wäre ggf ein Boot von Recovery-Partition gewesen . Aber Du hast ja formatiert .....

Antwort 9 (von DrJackS)
er läst mich ja nicht mal install vorher geht er schon aus

Antwort 10 (von al-fredi-der-namenseigner)
Was ist es denn überhaupt für ein PC? Stelle die Technik vor - dann kann ein Fremder die Überlegungen konkreter anstellen und es muß u.U. kein Vorschlag gemacht werden "Von Recovery-Partition booten und installieren" - wenn gar keine Recovery-Partition exi

Antwort 11 (von DD)
Wenn der Rechner schon nach dem Bootscreen ausgeht, wie du schreibst, dann kann auch ein Hardwareproblem vorliegen. Klemme mal sämtliche Laufwerke ab, teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot und versuche es ggf. mal mit einem anderen Netzteil

Antwort 12 (von copy)
..der Rechner geht nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aus? heißt es dreht sich auch kein Lüfter mehr..oder nur schwarz? dann hat er auch nichts gespeichert, deshalb würde ich auch mal die Biosbatterie erneuern wenn alles vo



Netzwerk: Hardware - Software einstellen


(von Luakmi)
Hallo, ich bekomme das Netzwerk nicht hin... Wie auf den Bilder zu sehen ist,befinden sich im Keller folgende Geräte in diesem Kasten: Speedort 701v , von diesem Router geht ein Lan-Kabel zu einem der zwei Switches , von der Switches gehen die Kabel hoch zu der 

Antwort 1 (von HCK)
??? ::) Vista & ggf Win7 ...: Netzwerk & Freigabecenter , linke Seite : Verbindungen verwalten , Rechtsklick auf "Karte" ,    <<<<<<<<<<<<<<<<  "Karte" = der aktivierte Anschl



Erfolg ist...


(von phoenixx)
......mehr Geld zu verdienen und die Steuern zu bezahlen, die man nicht bezahlen müßte, wenn man nicht soviel Geld verdient hätte.

Antwort 1 (von HCK)
ACH ... Ich würde gerne 1 Million Steuern zahlen müssen ... !!!  ;D 8)



Ubuntu: Brauche Hilfe bei der insterlation


(von niklashaar1)
Ich hab ein problem damals hatte ich auf diesem pc schon mal linux habe windows aber per wiederherstellung wiederhergestellt so nun will ich linux und windows paralel nutzen jetzt kommt das problemm wen ich ubuntu versuche über instalation über windows zu machen und d

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Wenn deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen unpartitionierten Bereich hat, schlägt dir Ubuntu diesen als rootpartition vor.  ;) gruss Hardy1979

Antwort 2 (von niklashaar1)
weil ich sätz mal die damalige linux paration wurde nicht entfernt wo könnte diese sein und wie groß wen ich auf instalieren gehe möchte er gern eine neue parations tabelle anlegen dan is doch aber aller weg oder

Antwort 3 (von suse-user)
weil ich sätz mal die damalige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] paration wurde nicht entfernt wo könnte diese sein und wie groß ;D Ich sätz mal das sich die paration auf der Festlatte befindet  ;D, und genau so gross i



Hardware: Pc Sound geht nicht


(von bartlick23)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Boxen. Gestern abend ging noch alles einwandfrei. Jetzt aber ist der Sound Komplett weg. Die Boxen gehen zu 100% noch, allerdings ist bei dem Soundmixer (Equalizer) Der Windows Sound Regler komplett Schwarz markiert. Wenn ich drauf




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: