(von cool-fellow)ZZZ bat mich noch einmal, dieses hier für uns zu posten: moin, magst nochmal etwas posten? ich zzz_gast bin der erste gast, dem im OT gratuliert wird. freu mich richtig hier freunde gefunden zu haben. klasse, auch wenn ich gebannt bin. piep piep piep zzz hat euch lie
(von Isakeycall)hab BIOS verkackt und kenn mich mit dem scheiss eh net aus... ist da jemand ??? :-X ich will doch nur windows7 haben und den PC meiner Frau zum Geb. schenken PC ist ((Dell Optiplex 755  Intel V PRO )) ist da jemand bitte um hilfee
Antwort 1 (von R3D)Hi Isakeycall, was genau hast du umgestellt oder wie aeussert sich das Problem mit dem Rechner? Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] startest du mit F1, F2, DEL, Space oder einer anderen Taste. (Die Taste wird dir angezeigt, wenn d
Antwort 2 (von Isakeycall)und wie mach ich das ich hab das jetzt gegoogelt und es mit der Batterie Probiert ABER nichts immer noch floppy diskete seek failure
Antwort 3 (von Isakeycall)[quote author=Isakeycall link=/hilfen-5-388703-0.html#2036766 date=1330553567] und wie mach ich das ich hab das jetzt gegoogelt und es mit der Batterie Probiert ABER nichts immer noch floppy diskete seek failure aber vielleicht sollte ich noch hinzufügen das dor
Antwort 4 (von R3D)hast du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] im Diskettenlaufwerk? Wenn ja, nimm die mal raus.
Antwort 6 (von R3D)dann starte mal das System ohne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] ;)
Antwort 7 (von Isakeycall)floppy diskete seek failure the system managment hardware requires a reset. system setup configuration and the date /time require attention after the reset. strike F! continue F2 setup F3 to run onboard diagnostics :o ??? ::)
(von David1992)Ich habe rundherum einen schwarzen Rand und ein unscharfes Bild. Monitor: SyncMaster P2450 Grafikkarte: ATI Radeon HD 6950 Win7 Einstellungen: 1920x1080 60 Hertz (Ja ich habe auch andere Hertz Einstellungen getestet) Es sind die aktuellsten ATI Treiber, Win7 Updates
Antwort 1 (von R3D)Wie ist der Monitor verbunden? mit einem analogkabel? Wenn ja, wuerde ich dir empfehlen das analoge Kabel durch ein DVI oder ggf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] zu tauschen. Der Monitor hat eine "Auto" funktion mit der du
Antwort 2 (von David1992)Es ist über HDMI verbunden, aber am Kabel liegt es nicht. An der Grafikkarte ist auch nur 1 HDMI Anschluss, sonst nur DVI. Bei der "Autoeinstellungstaste" wird mir nur angezeigt: Automatische Einstellung nicht Verfügbar.
Antwort 3 (von R3D)Ja, die Autoeinstellungen gehen nur, wenn das analoge Kabel angeschlossen ist. Vielleicht hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] ausgang der Grafikarte oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url]
(von Marty62)Hallo, möchte gern die defekte Tastatur bei Lifebook AH530 austauschen. Könnte evtl. Jemand beschreiben, wie hier vorzugehen wäre? Danke im voraus.
Antwort 1 (von R3D)Hast du schon einen Ersatz zuhause und willst wissen wie man die alte ausbaut, oder willst du wissen woher man eine Austauschtastatur bekommt? Gibt es noch eine Garantie fuer das Geraet? gruss redy.
(von Bobbelbeat)Hi, ich bin neu hier und habe ein ziemlich nerviges Problem ich habe mir im Sommer einen PC zugelegt und habe eine ATI drinne. Die ATI Radeon hd 6870 um genau zu sein. Vor kurzem habe ich erfahren, dass ATI keine Physics berechnen kann. Also habe ich mir noch eine NVID
Antwort 1 (von R3D)Was mir auf die schnelle einfaellt ist ein Monitorswitch. Schau mal hier: [url=http://www.amazon.de/T-Switch-Monitore-umgekehrt-15pol-Buchse/dp/B001JK3Y4O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1330551445&sr=8-3]Klick[/url] hier koenntest du dann per Schalter von der einen [u
(von suhm)Hallo. wie oben beschrieben habe ich seit heute nach einem Bluescreen Probleme normale Programme zu starten bzw diese stützen mit der Fehlermeldung ab das gdiplus.dll nich gefunden werden kann. Wie kann ich dieses Problem denn wieder lösen? Danke schonmal für eure
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. hast Du Probleme mit Net Framework: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=2A2CD786-CB0F-4946-9D76-D744683BD270&displaylang=de Gruss A K
Antwort 2 (von zzz)http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?gdiplus im system32 ordner einfügen
(von Rescueman)Ich habe 3 defekte Computer die am selben Wlan Netz waren und nach dem HERUNTERFAHREN NICHT MEHR STARTEN !!!! Auf einer Festplatte habe ich eine Schadsoftware auf der MBR Spur wer hat erfahrung mit Schadsoftware. Reparaturservice tauscht das Motherboard aus und erneuert
Antwort 1 (von R3D)Ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] verschluesselt?
(von Cor.ludgen)ich wollte ganz normal meien Pc hochfahren, dauraufhin kam aber nur der black screen kein piepen, der pc bootet alle kühler gehen los Leds blinken. nachdem ich des teil mal entstaubt hab und alle anschlüsse neu eingesteckt habe fuhr der pc wieder hoch und für ca. ein
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere mal zu starten mit der Taste F8 in den abgesicherten Modus, hast Du dann ein Bild ? Oder probiere einen anderen Monitor mal aus. Sonst Graka mal tauschen. Gruss A K
Antwort 2 (von R3D)Wenn der PC eine onboard [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat, kannst du die nutzen. (ist meist ein blauer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Analog.html]analog[/url] Ausgang hinten auf dem [url=http://www
(von PeterDarmstadt)Hallo, meine Frage, von meinem defekten Notbook habe ich die Festpl.ausbauen lassen,nun möchte ich gerne die D [love]aten von der alten Festpl.auf mein neues Notebook Übertragen,das alte Betriebsystem war Windows Vista,das neue ist Windows 7
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Mit so einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter,[/url] http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml Auf den Anschluss achten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](IDE[/url] oder SATA) [/color]
(von Alikofski66)Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem das mein Mirkrofon nicht mehr funktioniert obwohl ich weis das es ganz ist. Ich habe Windows 7 und die soundkarte von Realtek zudem bestitze ich ein Roccat Kulo Headset, welches neu ist. Ich habe schon alles probiert, ich h
Antwort 1 (von Hannibal624)Also, was funktioniert nun nicht? Dein Headset oder ein integriertes Micro in deinem unbekannten PC? Wenn es das Headset ist, ist es ein Stereo mit Klinkensteckern oder ein 7.1 Sound mit USB? gepostet sollte in etwa so werden. Warum diesnicht getan wird, keine Ahnung. I
Antwort 2 (von Alikofski66)es iste ein stereo klinkenstecker das mirkro an meinem headset und andere mikros auch nicht ist also ein problem meiner einstellungen
Antwort 3 (von Hannibal624)Und wo bleibt die Beschreibung deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url] PC oder Lappi. Herstellerinfo etc. Hat das Micro schon mal funktioniert? Dann Systemwiederherstellung auf eben einen [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Tomb)Hallo, ich möchte wissen, ob es möglich wäre, ein PlayStation Game auf dem Laptop zu Spielen? per Emulator oder so Das Spiel wäre auf PS2 CD oder PSX CD geht das irgend wie, wenn ja, wie? Bitte genau? Danke, MGF
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. findest Du hier ausreichende Erklärung zu den Einstellungen: http://forums.pcsx2.net/Thread-Offizieller-deutscher-Ratgeber Gruss A K
(von cool-fellow)Ach Gott, unser Wulffileinchen bekommt nur rund 200.000 Euro im Jahr, das ist ja schlimm!!! :'( Da werden sich aber alle Arbeitslosen und Armen bestimmt freuen!!! :'( Mehr schreibe ich, wenn ich aus der Ohnmacht wieder erwacht bin!!!! :o :o :o
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Ja, beim Expräsi wolln sie nicht kleinlich sein. Ich hätte gesagt, 1,5 Jahre lang (so lang hat er gearbeitet) aber dann wieder ab. Der ist ja noch keine 80 der kann weiter arbeiten.[/color]
Antwort 2 (von Luci Lu)Man diese Säcke, ich möcht es auch mal so jut haben. >:( >:( >:(
(von Anonym71)mein Iphone zeigt nur noch ein Itunes zeichen an und geht nicht mehr an ich weis nicht mehr weiter :( Mein Computer-System: Â Â Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Itunes)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Versuchs mit einer Wiederherstellung http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphoneipod-wiederherstellen-wenn-iphoneipod-nicht-mehr-reagieren-und-nur-noch-das-apfel-logo-erscheint/ [/color]
(von Simone E.)Hi! Bei meinem CRM Programm sind einige Funktionen deaktiviert, wenn ich dieses mit dem Internet Explorer 9 öffne. Nun wollte ich eine ältere Version des Internetexplorers installieren, allerdings ist dieses nicht ausführbar. Hat Jemand einen Tipp, wie ich bei Wind
Antwort 1 (von EXIT)Wenn vorher der IE 8 installiert war,dann schau hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9
Antwort 2 (von Simone E.)Danke für die schnelle Info. Leider war vorher kein anderer Browser installiert. Bisher war nur der Internet Explorer 9 installiert...
(von Ruderdolle)Plötzlich komme ich mit meinem PC nur noch nach vielen Versuchen ins Internet(T-DSL 2000), der Antivierenschutz (Avast) verweigert seinen Dienst und Internet Explorer meldet dauernt Skriptfehler. Ich kann mir diese plötzlichen Probleme nicht erklären.Wer hat hilfre
Antwort 1 (von dr.pc)wahrscheinlich hast du ein upgrade auf avast final gemacht,deinstalliere avast und installiere dir avast final manuell,dann sollten die probleme weg sein!Â
Antwort 2 (von EXIT)Dabei sollte man nicht vergessen,dass Avast vollständig entfernt werden muss! Programm deinstallieren-Neustart des Systems.Dann Entfernungstool benutzen um alle Reste zu entfernen-Neustart,dann erst neu installieren.Vor der Deinstallation daran denken,die Selbstschutzf
(von Suny)Hallo! Bräuchte mal wieder Hilfe/Ideen! Bin leider kompletter PC-Dummie, weswegen die Frage vielleicht blöd sein mag. Ich hoffe trotzdem, dass jemand mir helfen kann. Habe die Festplatte meines alten Laptops in einem Case nun als Externe Festplatte an meinen Desktop
Antwort 1 (von monika3de)hi, wird die Externe in der computerverwaltung angezeigt?
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Den von "monika3de" vorgeschlagenen Test "Anzeige der externen Festplatte in der Datenträgerverwaltung" solltest Du nach Entnahme der Platte aus dem Case durchführen (evtl. Fehler eines USB-Controllers im externen Gehäuse ausschalten). Ob die USB-
Antwort 3 (von Suny)Hab jetzt mal versucht nen Screenshot von der Datenverwaltung zu machen. Da steht halt: Datenträger 1 Wechselmedium (G:) Kein Medium Und nein, der Hub hat keinen eigenen Stromanschluss. Danke euch schonmal
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Den Screenshot solltest Du hier zeigen, daß man daran etwas erkennt. Zuerst Textvorschau - dann erst Bild anhängen - sonst wird das verlinkte Bild nicht mit zu CH geladen. Oder: Bild auf Freehost laden und den Link hier bekanntgeben oder einfügen in Bilder-Tag. Wech
(von megagurke)Guten Tag ich hab seit längerer Zeit ein Grafikproblem. Undzwar sind Schriften, Icons einfach alles verschwommen. Hier ein Upload: [url=http://s7.directupload.net/file/d/2815/vbdullj7_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/120229/temp/vbdullj7.jpg[/img][/ur
Antwort 1 (von sebnator)*Schulterzuck* wenn ich das Bild in seiner angedachten "Größe" betrachte, ist die Darstellung einwandfrei. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] sind installiert, Auflösung passt zum Monitor?
Antwort 2 (von megagurke)komisch...bei mir ist leider alles verschwommen Wie installier ich den Treiber? Einfach den von ATI runterladen ??
(von benni010)Hallo, Ich habe Bilder die archiviert nur rumliegen, und mit der Zeit werden sie kaum brauchbar. Wie eine Ware mit Haltbarkeitsdatum. Hat das was mit der jpg Format oder mit der Erstellsoftware was zu tun?? Irgendwie waren einmal früher digitale Bilder haltbar gewesen,
Antwort 1 (von PWT) . Ich denke das einzig an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Win XP liegt. Die lässt die Pixeln mit der Zeit sterben, es betrifft alle möglichen Bilddateien. Du stehst unter Drogen?? Woher stammt denn diese
Antwort 2 (von benni010)@ ja vielleicht? ein kopf unter drogen wäre besser als eine der nicht frei denken kann, oder? Für anderen: xp ist das betriebssystem, dateien sind schreibgeschützt, diese rechteeinschränkung gelten nur für die benutzer, niemals für das betriebssystem. sonst nieman
Antwort 3 (von enemy)Versteh ich Dich jetzt richtig: Du befürchest/vermutest in gewissen Abständen überschreibt Dein Betriebssystem heimlich Deine Bilddateien und läßt sie dabei immer etwas mehr unscharf werden?? Was ist mit Deinen Worddokumenten - verblaßt da die Schrift? Vllt mal
Antwort 4 (von benni010)hi, ja und für mich ein rätsel weil scheinbar anderen diese Zustand nicht kannten. das glaube ich fast nicht.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Alte Bilder sind meistens für ihre Zeit auch besser, als wenn man sie auf einem modernen Gerät nach Jahren wieder ansieht. Aber nur, weil heute die Auflösung höher ist bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkar
(von opfi0)Plug & Play-Hardware wird am USB-Port nur noch nach Neustart erkannt Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von dr.pc)wo ist aber nun dein problem? wenn sie erkannt werden dann ist es doch gut!wenn du ein gerät am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port anschließt dauert es manchmal etwas,nicht gleich neu starten!
Antwort 2 (von opfi0)Das Problem ist eben, dass Geräte nur noch nach Neustart erkannt werden.
Antwort 3 (von dr.pc)lese mal in den 5ten absatz [url=http://www.holger-spreen.de/windows/178-wenn-der-usb-anschluss-mal-streikt.html]klick[/url]
Antwort 4 (von HCK) ??? http://support.microsoft.com/kb/941206/de ::)
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Vermutlich ist die Fehlerursache auf der von Dr.pc verlinkten Seite (Holger Spreen) auch beschrieben - konnte eine Ursache präzisiert werden? Ansonsten den Bereich USB mal aufräumen (alle noch immer registrierten Geräte löschen, die nicht angesteckt - aber noch imm
(von boy86)ich habe mal eine frage und zwar suche ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] für den urlaub mit dem ich dann ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gehen kann und auch ein paar bro
Antwort 1 (von sebnator)Preis? Größe? Die Auswahl ist schier endlos.
Antwort 2 (von boy86)es sollten so 15,5 zoll sein vom preis her nicht so teuer soll halt nur für urlaub sein
Antwort 3 (von DD)HP 635 A1E52EA *WIN 7 KNALLER 4.0* Unsere Artikelnummer: A 437336 http://www.notebooksbilliger.de/
Antwort 4 (von DD)Im Prinzip würde für den Urlaub auch sowas reichen: http://www.pearl.de/a-PX9668-1517.shtml?query=notebook Für ca. 20 € bekommst du schon Windows XP zu kaufen.
(von gänseblümchen)Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich eine PDF-Datei in Word 7 bearbeiten und ändern kann. Z.B. Fragebögen ausfüllen und Vordrucke ändern. Kostenlose wären super. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64Bit und mein Browser Mozlla Firefox .
Antwort 1 (von ned_devine)Ich kenne das Tool nicht, aber versuche es: http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html
Antwort 2 (von gänseblümchen)Danke, leider ist das Programm nicht für windows 7 und mein Englisch nicht mehr so gut. In deutsch wäre leichter.
Antwort 3 (von ned_devine)Probiere hier den Onlineservice oder die kostenlose Testphase: http://www.pdftoword.com/de/ Ansonsten finde ich keine Freeware, nur Test- und Demoversionen.
(von herman)hallo, wie kann man eine Seite bei Office [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2007 teilen,sodaß man auf der linken und der rechten Seitenhälfte etwas schreiben kann,zB. eine Inventarliste. Hermann
Antwort 1 (von ned_devine)Unter Einfügen -> Tabelle kannst Du eine Tabelle mit 2 Spalten anlegen, die Du mit Umbrüchen und unsichtbaren Rändern so gestalten kannst, wie Du sie brauchst.
Antwort 2 (von herman)prima,danke ned_devine. Hermann
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Bei Verwendung von Tabellen in Word-Dokumenten ist sicher gewünscht, daß sich die in einer Spalte eingetragenen Phrasen mit den zugehörigen Werten auf gleicher Höhe befinden. Dazu lassen sich beide Spalten gleichzeitig markieren und über Mauszeiger innerhalb der Ma
Antwort 4 (von herman)danke, ich wollte eigentlich nur links und rechts,eine Inventarliste schreiben. Hermann
Antwort 5 (von harold)Es gibt natürlich noch die Möglichkeit "Seitenlayout-Spalten-Zwei. Vorteil hierbei ist, daß Text von der linken Spalte automatisch in die rechte Spalte weiterfließt. Dies ist öfters mal gewünscht.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)ich wollte eigentlich nur links und rechts,eine Inventarliste schreiben. Dazu ist doch die zweispaltige Tabelle mit Unterteilung in Zeilen gerade richtig. Links die Bezeichnung der Gegenstände - rechts auf gleicher Höhe die Anzahl. Erfolgt keine Unterteilung in Zeil
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)Überlegung als Grafik:
(von vagabond3)meine systempartition hatte den lw-buchstaben I: den habe ich in der registry auf C: geändert. nun startet xp nicht mehr (weder letzte funktionierende version, noch abgesicherter modus) hatte mir die registry-schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Mounted Devices vorher
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Systemregistrierung zu frisieren = nur die eine Seite! Die Datei "boot.ini" muß zuerst gefunden werden und wenn darin die Partition mit dem BS nicht richtig zugeordnet ist, kann kein XP gestartet werden. Kopiere die Datei "boot.ini" von der Festplat
Antwort 2 (von vagabond3)die boot.ini ist nicht das problem. habe die partition erstmal aus einer immage-datei zurückgesichert, läuft wieder, ist aber natürlich immernoch LW I: will den pc verkaufen und hätte es deshalb lieber als LW C: aber in der registry zeigen ca 36000 einträge auf I:\
Antwort 3 (von enemy)Nein, gibt keine vernünftige Möglichkeit, wird nur Murks. Entweder auf I lassen (ist ja eigentlich kein Problem) oder Neuinstallation. Was ich bei einem Verkauf sowieso machen würde. Dabei alles unnötige Zeus wie z.B. Card-Reader abziehen / abklemmen - sonst lande
Antwort 4 (von Hannibal624) will den pc verkaufen und hätte es deshalb lieber als LW C: Im Prinzipp doch egal ob C: oder I: Aber einen PC verkaufen mit installiertem System? Noch dazu mit allen deinen sonstigen Daten? Einen PC verkauft man, formatiert und mit den Treibern und der Install CD mit
Antwort 5 (von vagabond3)das ist eine neuinst. extra zum verkauf. xp lizenz ist mit dabei. mich persönlich nervt es auch schon, wenn meine sys-part nicht C: heißt...könnte aber mit leben. aber wenn der pc an einen anfänger geht, werwirrt den das bloß unnötig...oder!? ist es denn nicht mö
Antwort 6 (von Hannibal624)Wenn du die Install CD hast, starte doch damit, lösche dann alle Partitionen und installiere XP neu. Alles andere ist und bleibt MURKS.
Antwort 7 (von vagabond3)habe keine cd´s für den pc... wäre sowieso alles asbach ohne aktueller SP3 und updates... sehe aber auch kein grund, warum eine winXP-live_CD nicht auf die registry einer anderen XP-installation zugreifen kann!???
Antwort 8 (von enemy)Ja - Du kannst auf die Registierdatenbank mittels Live-CD zugreifen. Und ?? Das bringt Dich keinen Schritt weiter. Unsere Empfehlungen haben wir nicht aus Langeweile gegeben. habe keine cd´s für den pc... aber einen legalen Key?
Antwort 9 (von Hannibal624) sehe aber auch kein grund, warum eine winXP-live_CD nicht auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] einer anderen XP-installation zugreifen kann!??? Und für welche Zwecke soll dies nun gut sein? habe die [url=http://www.co
Antwort 10 (von enemy)Nö - wird in diesem Fall auch nicht klappen - aber er hat ja ein Image für den E-Fall ;D ;D
Antwort 11 (von Meebling)Du kannst das System von jeder beliebigen XP-Original-CD installieren, wenn du dabei die richtigen (bisher für diesen PC verwendeten) Lizenzdaten benutzt.
Antwort 12 (von enemy)auf Home oder Pro sollte er dabei schon achten
Antwort 13 (von Hannibal624) du kannst das System von jeder beliebigen XP-Original-CD installieren, wenn du dabei die richtigen (bisher für diesen PC verwendeten) Lizenzdaten benutzt. Sehr geistvoller Tip. Nich von jeder zigbeliebigen sondern nur von einer Version welche auch zum Key passt. Die
Antwort 14 (von vagabond3)auf dem pc ist ein aufkleber mit dem lizenz-key. natürlich passt der leider nicht zu jeder x-beliebigen xp-version (leider ;-) ) aber es wäre doch durchaus sinnvoll, eine nicht mehr startende xp-version mit einer liveCD fixen zu können, wenn die normalen mittel, wie
Antwort 15 (von enemy)Kannst Du's nicht oder willst Du's nicht begreifen? ??? Da ist nix mit "clever & smart" entweder Neuinstallation oder das Ding ohne BS verticken oder I belassen oder die von Hannibal624 unter Vorbehalt verlinkte Bastel-Methode, von der Dir
Antwort 16 (von vagabond3)naja...in erster linie will ich nicht begreifen oder akzeptieren, daß es nicht möglich ist, da es mit technisch sinnvoll und möglich erscheint. bin euch dankbar für eure tipps und die versuche zu helfen... ;-) aber vllt gibt es ja doch noch einen wahren experten hie
(von reymund)Es geht um einen Drucker der Marke Canon, einen Selphy CP400. Ich war jahrelang mit diesem Fotodrucker zufrieden, jetzt wollte ich ihn bei meinem neuen Pc benutzen aber Nix. Mein PC: ein AMD Phenom II x6, Windowa 7 Home 64 Bit, & GB DDR3 , 1TB Festplatte. Das Probl