(von Mowgly29)Ich hab mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] gekauft+CPU. das problem: ich hab ein altes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Laufwerk, bräuchte ein SATA, hab mir schon einen [u
(von Nope)[color=#000099]Gefunden bei Westfalia [/color]
Antwort 1 (von sebnator)Das ist eine Machete :)
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Eher was für Seitengestalter anscheinend wenn die Verzweigungen entastet werden müssen.[/color]
Antwort 3 (von heinz.i)Ganz klar: Das ist ein "Durch-Messer".
Antwort 4 (von Meebling)Kann man damit auch entwulffen? ??? :-[ :P :-\
(von mattpo)Meine Hitachi 1 TB externe Festplatte hat immer einwandfrei funktioniert..sie ist nicht mit Time Machine verbunden..konfiguriert und alles ist sie knapp zur hälfte vollgepackt mit wichtigen Dateien..vom einen Tag auf den anderen wird sie einfach nicht mehr angezeigt im
Antwort 1 (von mattpo)an einem anderen mac wird sie übrigens ganz normal erkannt mit richtigem namen usw. und alle daten sind auch drauf und mein usb hub ist auch funktionsfähig
(von Rosalie7)Ich wollte mir ein Notebook kaufen... Doch bevor ich es kaufe, wollte ich fragen, ob es gut ist oder nicht. ACER Aspire 5750G I7-2630QM/6GB/640GB schwarz Daten: Prozessor-Nummer: i7-2630QM Gerätetyp: Notebook Prozessor: Intel® Core i7 Mobile Processor i7-2630
Antwort 1 (von Rosalie7)Kann jemand mal nen Vorschlag machen, wenn dieser es nicht wert ist. max. 750
Antwort 2 (von q1)was willste damit machen? von den anschlüssen her ist das teil müll.Nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ist etwas mager.Ein E-sata sollte schon dabei sein,eventuell noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.
(von Ruffy)hallo, habe schon wieder ein problem.. nachdem ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] activator gestartet habe und der pc neustartete, kommt jetzt immer die meldung 'can not open file c:/recovery.dat ERROR'. so.. da
Antwort 1 (von q1)Nun,da hat wohl jemand einen verbotenen trick versucht,um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] zu aktiviern,ohne die korrekte lizenz zu besitzen. Dererlei handlungen werden hier nicht unterstüzt.Einen aktivator braucht man bei [ur
Antwort 2 (von Ruffy)ja, wusste vorher nicht, dass das illegal ist. jetzt bin ich schlauer. also kein support, oder wie?
Antwort 3 (von q1)Nein.Kaufe dir eine korrekte lizenz,instaliere das system neu und gut ist.wenn dann noch fehler sind,helfen wir gerne weiter. abgesehen davon,solche tools enthalten meist immer nette dreingaben.
Antwort 4 (von Ruffy)ich habe eine lizenz für vista, habe vista auch installiert, problem besteht aber trotzdem.
Antwort 5 (von q1)Du schreibst von win7. Bei vista wäre neutraler datenträger erforderlich,einen aktivator brauchst du auch hier nicht.Wer hat die erzählt,das du einen aktivator benötigst? Woher stammt die vista DVD? Eine vista lizenz berechtigt nicht zur nutzung von win7.
Antwort 6 (von Ruffy)nein, nachdem das mit win7 schief gelaufen ist, habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] formatiert und vista installiert.
Antwort 7 (von q1)platte mal komplett mit nullen überschreiben,dann vista neu instalieren.
Antwort 8 (von Ruffy)danke!!! glaub mir daraus habe ich gelernt, mir war auch gar nicht bewusst, dass das illegal ist. und wie geht das mit den nullen?
Antwort 9 (von Ruffy)hab ein wenig recherchiert. bin jetzt mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] ubuntu live cd on. kennst du zufällig ein proggi, mit dem ich die platte mit 0 überschreiben kann? geht das eigentlich auch mit einzelnen partitionen
Antwort 10 (von q1)welcher hersteller ist deine platte? Die hersteller halten pogramme bereit. alternativ mal im netz suchen,es gibt einen befehl unter linux,damit wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] mit nullen überschriben.
Antwort 11 (von Ruffy)keine ahnung, habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] http://www.asus.de/Notebooks/Gaming_Powerhouse/G71V/ steht nirgends, von welcher firma die platte is.
Antwort 12 (von q1)dann einfach damit: http://www.linuxquestions.org/questions/linux-general-1/how-to-zero-fill-a-hard-drive-247177/ Bitte aufmerksam lesen.
(von Addmaster)Meine Onboard-LAN karte wird nicht von win xp mitinstalliert und somit komme ich nicht mehr ins internet. Ich habe ein AMD Mainboard SP5100 mit dem chipsatz A14.... Nun weiß ich leider nicht wie ich das wieder zum laufen bringen kann. Ich hoffe auf schnelle hilfe Mei
Antwort 1 (von q1)systemangaben mangelhaft,so kann man da garnix an treibern verlinken. AMD stellt auch keine mainbords her. mit SIW sollte man den chipsatz,grafik,sound und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] bestimmen und hier mitteilen.
Antwort 2 (von hugin)auf der hompage des herstellers findest unter support alle treiber. zuerst die chipsatztreiber installieren, danach alle anderen. kraaa
Antwort 3 (von hugin)@ g1 google mal nach SP5100 es wird wohl ein asus board sein.
Antwort 4 (von q1)warum soll ich suchen? der TO muß infos beschaffen,ich nicht.
(von iMac-Dummy)Hallo, es wurden versehentlich ein paar Time-Machine Backup-Ordner gelöscht. Wie bekomme ich sie wieder aus dem Papierkorb? Mein itunes ist jetzt völlig leer und wer weiß, was jetzt noch alles fehlt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Hübi Mein Computer-Sys
(von Fardon)Hallo liebes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Hilfen Team !! Ich habe folgendes Problem : Wenn ich an meinem Toshiba Satellite C660/C660D etwas schreibe, kommt es häufig vor, das die Tasten erst nach erneutem drücken reagi
Antwort 1 (von q1)Erstmal autostart entmüllen,dann hier berichten. Sinnfreie herstellerdreingaben auch mal rauswerfen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Ich würde mal vermuten, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] wurde mal unsanft behandelt, oder mit Flüssigkeit beträufelt, bzw steht in einem Bereich wo viel Staub aufgewirbelt wird. Kontaktprobleme. Trifft dies alles nich
(von KKS5)Hallo leute, ich habe gleich 2 Probleme mit meinem Samsung wave 3. Das eine ist das Samsung Kies ziemlich lange braucht um sich mit meinem Handy zu verbinden und manchmal verbindet er gar nicht so das ich mein wave immer wieder einstecken oder kies schliesen und neusta
(von Simon12321)Guten Abend zusammen, Ich habe 2 Festplatten in einen alten Rechner eingebaut. Beide Festplatten haben XP als Betriebssystem. Beide Festplatten werden erkannt und ich kann auf beide unter XP zugreifen. Mein Problem ist nun das ich auf der älteren Platte Office Outlook
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Nur Installation des Programm's hilft!
Antwort 2 (von Hannibal624)Da es ja das gleiche System und der gleiche Rechner ist, mache nit einem Backupprogramm ein Partitionsimage der ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Dieses Spielst du auf die zweite [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 3 (von Simon12321)Ich dachte ich hab mal gelesen das xp Daten und einstellungen von anderen Rechnern übernehmen kann!?
Antwort 4 (von Hannibal624)Wenn ich dies nun richtig verstehe, ist auf der zweiten Platte ein System eines anderen Rechners installiert. ist es so? Nun in gewissen Fällen, wenn die Bauart nicht zu viel von dem Rechner auf welchem dieses System installiert war, abweicht, läuft dieses auch au
Antwort 5 (von Simon12321)Ok Danke für die rasche hilfe
(von HCK)http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1566502/New-York-Fliegende-Menschen-am-Himmel#/beitrag/video/1566502/New-York-Fliegende-Menschen-am-Himmel
(von pulsschlag1)Hallo, ich habe 2 Konten auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installiert. Das von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] angelegte, da bin ich Administrator, mit Kennwort. Dann habe ic
Antwort 1 (von copy)..aber so sollte es doch sein http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc709691(WS.10).aspx
Antwort 2 (von pulsschlag1)Hallo copy, vielen Dank für deine Antwort. Verschiedene Konten habe verschiedene Rechte und meine Adminrechte erhalte ich erst durch Eingabe meines Adminkennworts. Meine Frage war aber eine andere. Rufe ich die cmd über Startmenü Administrator auf, gebe mein Kennwort
Antwort 3 (von pulsschlag1)Hallo, nochmal zur Verdeutlichung, ich möchte aus einer schon geöffneten cmd eine weitere cmd öffnen, die als Administrator ausgeführt werden kann. Administrator C:Windows\system32\cmd.exe und nicht eine cmd die unter einem Benutzernamen läuft wie z.B. cmd.exe(wird
(von Jan G.)Hi gibt es die Möglichkeit, ein Protokoll aufzurufen und zu lesen, was ich in den letzten paar Stunden getippt habe? Ich habe mein Universal-Passwort anscheinend übereilig eingetippt und einen Fehler eingebaut, der sich nicht finden lassen will. Und E-Mail Recovery
Antwort 1 (von hugin)??? bei den meisten email providern kannst das kennwot zurücksetzen, oder was meinst du?
Antwort 2 (von Jan G.)Nein es geht um eine Online Seite. Ich komme nicht in meinen eigenen Account weil ich mein Passwort nicht weiß und man nicht (wie es öfters angeboten wird) über die E-Mail den Account wiederholen kann. Demnach suche ich jetzt ein Protokoll in Windows, das mir beric
Antwort 3 (von DD)[quote author=Jan G. link=/hilfen-5-387747-0.html#2031589 date=1328979091] gibt es die Möglichkeit, ein Protokoll aufzurufen und zu lesen, was ich in den letzten paar Stunden getippt habe? Kurz und knapp: Nein. Um welche Seite handelt es sich? Ggf. mal den Admin von d
(von olt7)Oben genannte Meldung kommt bei jedem Neustart. Wo kommt das her ? Wie krieg ich´s weg ? Freue mich über jede Hilfe... Die Datei sitzt hier : C:\Users\privat\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup Wenn ich sie lösche, ist sie beim nächsten
Antwort 1 (von hugin)da wird versucht ein prog zu starten, welches def oder nicht mehr vorhanden ist. versuch mal ausführen > msconfig eingeben > systemstart schau mal ob da ein prog eingetragen ist
Antwort 2 (von olt7)Da konnte ich jetzt das Häkchen vor tmpu$$.tmp wegmachen, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Auch liess sich die Datei jetzt löschen und kommt nicht mehr wieder :-) Danke !!!
Antwort 3 (von hugin)DANKE für dein feedback. have fun with ur pc kraaa
(von wolfgang.turel)Geschätzte UserInnen Ich habe kürzlich mit Hilfe eines Panasonic Kombi-Gerätes meine alten VHS-Videos auf DVD kopiert. Nun möchte ich sie noch bearbeiten. Wenn ich die DVD nun ins Laufwerk meines Computers lege (ich verfüge über Windows 7 eine ein Magix Videobearb
Antwort 1 (von hugin)in welches format hast es kopiert/komprimiert?
Antwort 2 (von Hannibal624)Aber andere DVDs werden gelesen? Diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] hört die auch irgendwann zum rotieren auf? Was sagt dann die Öffnung am Arbeitsplatz? Könnte eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.
(von Maximilian 2000)Hallo Mein PC ist kaputt,und ich habe ihn ausgeschlachtet. Ich würde gerne den XP-Key von dem PC abmachen,und ihn dann auf seine Recovery-CD(Die Hülle von der CD) drauf kleben.(Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/u
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Aussägen. Der geht garantiert kaputt beim abpulen.[/color]
Antwort 2 (von EXIT)Manchmal hilft Spülmittel.Ein wenig Spülmittel nehmen und den Aufkleber damit leicht einreiben und einwirken lassen.Vielleicht klappt es ja.
Antwort 3 (von hugin)warm machen mit nem fön und einer rasierklinge löst sich wie preisschilder.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099]Schon mal probiert? Diese Dinger bröckeln beim abmachen in Einzelteile weg. Hatte es mal probiert vorher abfotografiert. Man sollte das Original aber haben als Beleg.[/color]
Antwort 5 (von HCK)Mit SIW anzeigen lassen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]. Vergleichen ,und wenn OK ... Screenshot[/url] abspeichern & drucken ...
Antwort 6 (von Nope)[color=#000099]Na ja das hatten wir ja schonmal. Die stimme ja meistens nicht überein bei vorinstallierten Versionen. Die ausgelesene ist eine pauschale vom Hersteller, die auf dem Aufkleber die individuelle.[/color]
Antwort 7 (von DD)Schaut mal hier: [url=http://www.hardwareluxx.de/community/f21/how-windows-xp-sticker-vista-sticker-schadenfrei-abloesen-474451.html]Klick mich[/url]
Antwort 8 (von hugin) Schon mal probiert? ja, und es geht.
Antwort 9 (von HCK)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-5-387744-0.html#2031578 date=1328978407] [color=#000099]Na ja das hatten wir ja schonmal. Die stimme ja meistens nicht überein bei vorinstallierten Versionen. Die ausgelesene ist eine pauschale vom Hersteller, die auf dem Aufkleber di
Antwort 10 (von DD)Den Aufkleber sollte man schon aufbewahren, auch wenn das Ding unter Umständen beim Ablösen kaputt geht und hinterher in 1000 Fetzen ist. Gilt als Nachweis für die rechtmäßige Lizenz. So hat mir das mal jemand an der Hotline erzählt.
Antwort 11 (von hugin)@ Daniel genau, nur bei den ganzen schlüßeln, wieviel tower soll ich aufbewahren. lol pmsl
(von CPC)Hallo Ich habe einen Dell Optiplex GX270 Vor einigen Tagen passierte folgendes: Die Power-LED ist gelb statt grün Die HDD-Leuchte ist ununterbrochen grün Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Bildschirm ist es nicht: Bei einem anderen PC läuft er wie geschmiert. Das
Antwort 1 (von DD)Schwer zu sagen, aber möglich, dass das Board oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] eine Macke hat.
Antwort 2 (von semih34)Leuchtet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]Led[/url] normalerweise nicht rot? Habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bisschen nach
Antwort 3 (von Hannibal624)Mann dies sind immer Beschreibungen ??? Du schaltest den PC ein, was tut sich? Kommt ein Beebton? Siehst du irgendwelche Zeichen am Bildschirm? Oder schaltest du ein, es leuchten die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] und Ende? Dann ve
(von Flops)Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe schon x Möglichkeiten probiert aber leider war keine Lösung für das Problem brauchbar. Es geht um das Service Pack bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Nach der Installatio
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] direkt geladen ? Richtige Version ...32 / 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] ...? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-inst
(von Blinde Kuh)Ich kann die Sounds für Mail, Akkustand usw nicht vorhören. Stelle ich den Sound ein, wird er vom jeweiligen Programm aber abgespielt. Was kann das sein?
Antwort 1 (von hugin)werde nicht schlau, was meinst du? was passiert, wenn du den testen button betätigst, nix?
Antwort 2 (von Hannibal624)Versuche mal folgendes: Im Soundmixer unter Wiedergabe >Rechtsklick auf den Eintrag Lautsprecher und nun auf Testen. Wird Ton ausgegeben?
Antwort 3 (von Blinde Kuh)Oh Gott, es ist mir ja jetzt richtig peinlich das hier zu schreiben: ich habe den Fehler gefunden.... Ich habe im Lautstärkemixer die Systemsounds aus gehabt..... :-[ ::) Trotzdem danke dafür, dass ihr mir helfen wolltet
Antwort 4 (von Hannibal624)Hallo, muss dir doch nicht peinlich sein, kann jedem passieren :D Hauptsache es funktioniert wieder. Danke für die Rückmeldung, nicht alle würden solchen Fehler zugeben. Viel Spass noch und ein schönes Wochenende,
Antwort 5 (von hugin)DANKE für das feedback, schließe mich Hanni an.
(von sailor2107)Hallo, WIN XP SP 3 Server Buffalo 2 x 1 TB ich nutze USBLM bisher erfolgreich, stehe aber nun vor dem Problem, den Buffalo Server zuzuordnen. Der hat 2 LW mit je 1 Terra Zugriff für 3 user 1. share 2. riek 3. goetz mein Totalcomander zeigt mir die durch den usbdlm ed
(von cool-fellow)[center] Hiermit empfehle ich allen, die wirklich BOCK haben, am Haus diese Klingel anzubringen!!! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/klingel.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von EXIT)Man muss halt zusehen,wie man mit dem Hintern an die Wand kommt..... ::) ;D ;D
Antwort 2 (von Meebling)Wieso mit dem Hintern? Wie klingelst du denn? ;D ;D ;D Ist das die Variante mit Schlüsselloch für die Alarmanlage?
Antwort 3 (von DD)Im wahrsten Sinne des Wortes "einen hinten reingedrückt" ... ;D
(von Meebling)Eben im Fernsehen über eine Eisschnelläuferin: "Sie hat sich an der Hand geschnitten, die sie weit zurückwarf." Wie weit hätte die Hand sie dann erst zurückgeworfen, wenn sie sich nicht daran geschnitten hätte? :-* 8) ;)
Antwort 1 (von cool-fellow)*totlach*, solche unmöglichen Meldungen häufen sich in letzter Zeit stark !!! ;D ;D ;D
(von xHCx)Hallo, da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] kaputt gegangen ist, wollte ich mir ein neues Board kaufen. Ich bin auf ein Asus P5b-SE zugestoßen, und möchte es gerne kaufen. Allerdings möchte ich auch meine alte [u
Antwort 1 (von DD)Das kannst du alles weiterhin nutzen.
Antwort 2 (von xHCx)Ok, Vielen Dank.. Etwas was mir nicht gefällt ist, dass das neue Board kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] hat.. Weiß jemand ob ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] von meinem altem Boa
Antwort 3 (von DD)Nein, das WLAN-Modul kannst du leider nicht verwenden. Das Modul ist zwar nur aufgesteckt, jedoch fehlt bei dem Board von Asus ein solcher Anschluss.
(von hugin)http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-387680-0.html wer lesen kann hat vorteile. ;D ;D ;D ;) ;) ;) ::) ::) ::)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]In den Tiefen der Artikel (wie der erste Link) findet sich kein Hinweis. Googelst Du einen Artikel, bist Du also etwas ratlos. Der Hinweis kommt nur auf der Homeseite.[/color]
(von waff92er)Ich brauch einen Gaming PC der gut ist und habe die seite AGANDO gefunden und wollte wissen ob diese seite sicher ist und gut,weil es dort gute PC´s gibt und ob der service dort gut ist und ob die PC´s wie da steht wirklich gut sind? [color=#000099]----------------
Antwort 1 (von DD)https://www.ekomi.de/bewertungen-agandoshop.html
(von hugin)bekommen sich 2 skinheads in die haare.
Antwort 1 (von Meebling)Kann schon mal passieren. Je nach se[color=black]xu[/color]eller Veranlagung... ::) :o ;D ;D ;D
Antwort 2 (von hugin)was ist grün und sitzt aufm baum? ein frosch was ist rot und dreht sich mit 3000 u/min? frosch im mixer
Antwort 3 (von hugin)warum sitzt eine blondiene auf der heizung? die heizung leckt.
(von EMail4You)hi @ll, seit ich mein Notebook aus der Reparatur einer sehr dubiosen Notebookreparaturschmiede (Welschnetz) nach vielen Wochen nun endlich, auch nach dem Einschalten eines Rechtsanwalts zurück habe, tritt das Problem auf, dass die WLAN-Funktion nach dem starten manue