Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 6.2.2012

« 5.2.2012    7.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

PC: grafik bei gta4


(von _Marc_)
so hab heut meine neue graka bekommen eingebaut und schon gefreut das ich nun zo ziemlich jedes spiel auf der höchsten grafik spielen kan. und wen ich jetzt in gta4 gehe zeigt der zwar an das ich 3g grafikspeicher hab aber sagt selbst bei der schlechtsten grafikeinstel

Antwort 1 (von heinzi)
Mal einen aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren.

Antwort 2 (von _Marc_)
hab ich vor ca.2-3 stunden gemacht das is mir schon klar^^

Antwort 3 (von heinzi)
dxdiag mal ausgeführt? Auch haste dein System nicht angegeben.



Anordnung Lüfter


(von heinzi)
Mich würde mal interessieren, warum die Lüfter der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] in einem Gehäuse so angebracht sind. Netzteil: Pustet nach unten, fast auf die CPU CPU-Lüfter: Pustet zur Seite Graka: Pustet nach unten,

Antwort 1 (von sebnator)
Hm ... Kenne kein Netzteil, das die Luft nach unten pustet ... Die mir bekannten saugen die Luft an, und befördern sie aus dem Gehäuse - was im oberen Bereich des Gehäuses auch durchaus sinnvoll ist. Auch Grafikkarten kühlen sich (einmal im PC angebracht) stets von

Antwort 2 (von heinzi)
Oh, da haste Recht. Bin der Sache mit einer Zigarrette auf die Spur gegangen. Dachte immer, die warme Luft wird aus dem Netzteil und Graka rausgezogen. Ok, anders bei der CPU. Dann besteht aber ein Konflikt zum hinteren Lüfter. Netzteil saugt an, gleichzeitig zieht hin

Antwort 3 (von sebnator)
Ja, nicht optimal, aber es ginge schlimmer. Immerhin befördern beide erwärmte Luft aus dem Gehäuse - ob das nun aus dem Netzteil oder dem Gehäuselüfter ist schlussendlich egal, Hauptsache raus damit.



SRAM 128k x 4


(von JonScorpio)
Hab ne technische Frage. Was bedeutet die Bezeichnung SRAM 128k x 4 genau?



Windows XP: habe Libreoffice 3.4.4 installiert, fehlermeldung beim öffnen von Textdolumenten


(von Ro1lando)
Erstmal Grüss Gott - so u. jetzt zum Problem. Hatte o.o.org drauf und urplötzlich konnte ich keine Text-Dateien mehr öffnen. Fehlermeldg. ' Soffice.bin konnte nicht gestartet werden, da stlport_vc745.dll  nicht gefunden wurde. Dann hab ich O.O.org entfernt und h



Windows XP: Amilo A1667G startet erst beim zweiten Versuch.


(von FrankyD)
Fujitsu Siemens Amilo A1667G startet erst beim zweiten Versuch. Beim ersten Versuch läuft die Festplatte an, aber das Display bleibt dunkel. Woran kann das liegen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftr



Win XP: Suche Treiber für Via/s3 Unicrome Pro Integrated


(von Lade)
Hey Leuts, mußte meinen PC neu installieren. Funktioniert wieder bis auf Treiber für Via/s3 Unicrome Pro Integrated. Kann mir wer helfen?

Antwort 1 (von q1)
Guck mal bei SiS,da sollte es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] geben.Wobei es aber auf den genauen chipsatz ankommt.Diesen hier angeben,dann kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/ur

Antwort 2 (von Hannibal624)
Treiber gibt es auf einer Treiber-CD welche bei deinem unbekannten PC/Lappi dabei war,oder auf der Hompage des Herstellers deines geheimen PC/Lappi.



Win 7: Laptop fährt nicht mehr hoch


(von Lujoth)
Hallo, mein Laptop ist plötzlich Abgestürzt. Bild eingefroren, nichts ging mehr. Seit dem fährt er nur noch bis zur Laufleiste (Windows wird gestartet) hoch. Dann geht nichts mehr. Wenn ich jetzt versuche über Datenträger die Repararaturfunktion zu starten oder Win

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn ich jetzt versuche über Datenträger die Repararaturfunktion zu starten oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu zu installieren komme ich immer wieder bis auf diese Laufleiste und dann geht nichts meh Ja wird denn üb

Antwort 2 (von Lujoth)
Doch, Daten werden von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] geladen, und dann versucht das Gerät [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu starten. Bis eben zu dem Punkt wos nicht weitergeht. Die I

Antwort 3 (von Hannibal624)
Hier eine Anleitung zur Installation/REP mit Bildern. Wie weit bis zu welchem bild kommst du? http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/

Antwort 4 (von Lujoth)
Ich komme zu gar keinem dieser Bilder. Es läuft nur der Ladebalken (Dateien werden geladen) also von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Dann versucht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zu starte

Antwort 5 (von Lujoth)
Noch was, Disk ist Original. Hab auch schon versucht über USB-Stik Bootprogramme zu starten. Nichts geht.

Antwort 6 (von q1)
Boot reihenfolge würde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] abgeändert? win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] in neutraler ausfühung beschafft?



W-Lan Adapter


(von Lee128)
Hallo! Habe einen WebCube (W-Lan) von "Drei". Nun möchte ich mich aber auch gerne auf meinem Desktop-PC über W-Lan verbinden. Dazu brauche ich ja einen W-Lan Adapter, weswegen auch einige Fragen aufgetaucht sind: Ist es egal welche Marke ich verwende oder p

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein USB-WLAN-Adapter der den WLAN-Standard IEEE 802.11n unterstützt, kann mit allen aktuellen WLAN-Routern Verbindung aufnehmen (und ist abwärts kompatibel zu den Standards IEEE 802.11b und IEEE 802.11g. Was der WLAN-Cube anbietet? Wenn eine WLAN-Karte in den Rechner

Antwort 2 (von Lee128)
Danke für die schnelle Antwort! Also auf der Verpackung des WebCube steht: IEEE 802.11 b/g Ist das das einzige was ich dann bei einem USB W-Lan Adapter beachten muss? Motherboard ist übrigens ein ASUS M4N78 Pro

Antwort 3 (von R3D)
Marke ist wurst. Kannste dir aussuchen. Ich wuerde dir zu einem D-Link [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] raten. Gute quallitaet. Der Wlanstick muss meistens install



Pc virus?


(von Stormi9)
Hey hab ein echtes Problem mit meiner Maus .. Das Problem stellt sich so dar: wenn ich etwas spiele kann ich mit der maus eifnach nicht merh klicken bzw nichts mehr anklicken egal welche maus ich anschließe wo bei ich trotzdem noch scrollen und sie bewegen kann. wenn

Antwort 1 (von q1)
System mal mit slax starten,dann hier berichten. In [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] mal unter maus nachsehen,ob die option "zu standardschaltfläche sprimgen" aktiv ist.

Antwort 2 (von Stormi9)
Das hab ich druchgefürht aber DriverBoost sagt das alles im grünen bereich ist. gibt es sosnt noch möglich keinen ? an de rmaus so kann es ya nicht liegen da ist bei jede rmaus der geliche fall vorliegt

Antwort 3 (von q1)
Driver boost ist müll.Schmeiß das zeuch bloß wech.

Antwort 4 (von Stormi9)
Virus sollte es eig. nicht sein hab Norton komplett durchlaufen lassen.

Antwort 5 (von Stormi9)
Wo kann ich Slax downloaden die seite wo ich es hätte downloaden können ist momentan nicht aktiv

Antwort 6 (von q1)
Nimm alternativ knoppix,ist was fetter,aber einfacher zu bekommen.

Antwort 7 (von Stormi9)
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/download.php?link=ftp://ftp.ux0.de/pub/linux/knoppix/ ist es das richtige?

Antwort 8 (von q1)
ja,passt.cd-rw zum testen reicht,wenn cd nicht mehr erforderlich,kann man sie wieder löschen.

Antwort 9 (von Stormi9)
Okay habs jetzt gedownloadet aber keine ahnung wie es funktioniert

Antwort 10 (von q1)
wie man eine iso datei korrekt auf cd brennt,wird als bekannt vorausgesetzt.Eine anleitung zum datten retten mit knoppix ist hier im forum zu finden,dabei nur den teil beachten,der das starten der cd beschreibt.



Eventuell Virus im Bootssektor


(von schwedenopa)
Wie kann ich überprüfen, ob ich einen Virus im Bootssektor habe. Ich habe XP auf der Platte und der Computer ist richtig langsam. Eine Überprüfung mit mehreren Anti-Virenprogrammen zeigt mir an, das meine Platte sauber ist. Das komische ist aber, wenn ich im Geräte

Antwort 1 (von R3D)
Bootsektor Viren werden aktiv bevor dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet. Lade dir das Tool Malwarebytes herunter installieren, updaten, testphase starten und Vollscan machen lassen. Ein weiteres Tool ist [url=http:/



PC friert ein


(von dasproblem)
hi kann mir wer helfen mein pc friert manchmal einfach ein, dann kommt manchmal so ein kommisch lautes geräusch, es geht dann nach einiger zeit weiter aber das dauert schon so 5 - 8 min undd das i-net ist auch abgeschmiert und muss sich wieder aufbauen, das passiert nu

Antwort 1 (von R3D)
Hi dasproblem (geialer Nutzername :D ) Es koennte sein dass dein RamSpeicher ein defekt hat. Es gibt ein kostenloses Tool namens Memtest68. Lade dir das mal runter und lass es ueber Nacht laufen (Es braucht sehr lange) Das Tool verraet dir dann ob ein defekt vorliegt.

Antwort 2 (von dasproblem)
ich werde jetzt einmal die festplatte auf fehler prüfen. Ich nutze windows 7 ;) und das geräusch hört sich so dumpf an, der ton ist da dann so "verzehrt"

Antwort 3 (von q1)
www.mentest.org Es ist konkret mentest86+,nix anderes.Ein test unter windose dürfte nix bringen.

Antwort 4 (von dasproblem)
irgentwie check ch das mit Memtes86+ nicht ich habe jetzt mal das normale Mem Tes 4.0 runtergeladen. Geht das auch ?

Antwort 5 (von q1)
Nein,das ding taugt nix. Memtest herunterladen,auf cd brennen oder eben auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] und system damit starten.

Antwort 6 (von dasproblem)
oh :D na das muss ich morgen machen dazu habe ich heute abend keinen nerv mehr :D



Windows 7: Videokamera laden


(von schwedenopa)
Ich bin gerade von XP auf Windows7 umgestiegen. jetzt will ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] meiner Videokamera herunterladen. Win7 hat 64bit, meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Softwa

Antwort 1 (von q1)
sofern es nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] ist,einfach instalieren. Sofern es die ttreiber sind,wäre beim hersteller nach entsprechenden 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] treibern

Antwort 2 (von schwedenopa)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist kein Problem. Bei XP war alles iO. Jetzt bei meinen neuen System Win7 klappt das aufspulen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nicht mehr?

Antwort 3 (von q1)
Hm,verständlich,wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] als lochstreifen geliefert wurde.Da braucht es dann auch extra spulen... Die angaben zur kamerea dürfen wir wo einsehen?

Antwort 4 (von schwedenopa)
Noch einmal meine Frage: Wie kann ich die Kamera mit 32bit kompatibel machen zu 64bit? LG ichbins

Antwort 5 (von Hannibal624)
Beim Hersteller der CAM die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterladen, oder neue CAM kaufen, welche bereits Windows7 64 [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 6 (von q1)
Die kamera ist immer noch streng geheim.warum?



Sound weg...


(von Marido)
Hallöchen soich nerve dann mal wieder: undzwar musste ich win xp neu auflegen und habe zurzeit kein ton Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional OS Service Pa

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dein PC hat aber sicher auch einen Hersteller. Findest du in der Regel auf einem Aufkleber. Ich nehme an es handelt sich um einen Medion PC. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] findest du mit den Angaben zum Gerät auf der Hom



Video CD zu AVI konvertieren


(von Manuel Romeike)
Hi Kollegas, ich hab hier ne uralte VideoCD ( Screenshot unten ), welche ich gerne in AVI oder irgendein anderes brauchbares Format umwandeln möchte, damit ich es bei YouTube und Konsorten hochladen kann. Weiß jemand Rat? In den jeweiligen Ordnern befindet sich: &qu



Canon PIXMA MP520 - Patronen leuchten nicht


(von Klaus Jürgen W.)
Wenn man das Gehäuse des Druckers öffnet, leuchtet normalerweise vorne an den Patronen ein Lämpchen. Wenn eine Patrone fast leer ist, blinkt die Patrone. Gestern passierte es, dass ich eine weitestgehend blaue Grafik drucken wollte, der Ausdruck aber ausschließlich



Windows 7: Call of duty startet nicht wegen fehlermeldung (steam)


(von der_skythe)
Hey, ich hab mir cod 1 über steam gekauft und habe bei jedem start eine fehlermeldung die besagt, dass ein buffer overrun erkannt wurde und das programm nicht sicher ausgeführt werden kann. icb hab dem steam support schon  geschrieben und bekomme nur die antwort, ich



Virus? Trojaner? "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"


(von Mizzi693)
Sehr geehrte Computerhilfen-Mitglieder, seit heute, habe ich festgestellt, dass der PC meiner Schwester nicht mehr normal funktioniert. Es kommt immer eine Meldung mit "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.... (blaablaablaa)". Der ganze B

Antwort 1 (von EXIT)
USB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] im Einsatz? Wenn ja,dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Device" Legacy-Su

Antwort 2 (von R3D)
BLOSS NICHT ZAHLEN!!! das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner.[/url][/url] Der sogenannte GMA Virus. Der verstellt dir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows 7: Laptop + Monitor


(von JaManIchCheckNix)
Hallo ich habe mir einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen der auch schön alles angezeigt wird aber ich kann ihn nicht als zusätzliche Fläche benutzen wie ich es gerne hätte hat jemand einen Tipp für mich Mein Computer-System: Windows 7     Mein PC ist

Antwort 1 (von marcel_90)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] haste denn? Normal findest du die Einstellungen bei deiner Grafikkartensoftware und kannst dort "Bildschirm erweitert" anzeigen. 

Antwort 2 (von JaManIchCheckNix)
hab mal nachgeschaut und gefunden ich danke dir ich war etwas blind :D



Ich habe word auf meinem mac gelöscht


(von Lorena)
Ich habe mehrer Sachen auf meinem mac gelöscht ich weiß selber nicht wie und habe jetzt auch kein word mehr wie bekomm das jetzt wieder? im papierkorb ist nichts mehr . Hilfe

Antwort 1 (von A K)
Hallo, entweder installierst Du Dir dies hier: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-fuer-Mac-OS-X_22782993.html oder Du downloadest Dir das Office neu, die Version kennst nur Du und dann mit Deinem Key freischalten. Gruss A K

Antwort 2 (von Lorena)
Ah okay danke und dann muss word wieder drauf sein? Ich hab mit der installations cd wieder lles installiert ber es ist trotzdem nicht drauf! Also bei App Store bei google chrome bei microsoft word und bei iphoto ist jetzt ein fragezeichen unter in der leiste und ich wi

Antwort 3 (von A K)
die normale Installations-CD ist auch nur für Dein Betriebsprogramm und nicht für die Office Programme oder andere Programme, die müssen nach Neuinstallation alle zusätzlich installiert werden.

Antwort 4 (von Lorena)
achso okay das heißt ich muss alles was jetzt gelöscht ist wieder runter laden?und wo find ich das dann alles für iphozto zum beispiel?



Iphone: Mail benutzt Speicher von Icloud


(von Bernd00)
Guten Tag! Kennt sich jemand von euch mit Icloud aus? Ich benutzte ein Iphone 4S mit iOS 5.0.1 und habe das Problem, dass nicht vorhandene Mails, zumindest kann ich die nicht sehen, obwohl die eigentlich gelöscht sein müssten, den Speicher von Iclound einnehmen. We



Windows 7: PC hat extreme Bootzeiten und läuft instabil


(von Haaansi)
Hiho Leute, ich weiß nicht genau, ob es in dieses Forum passt aber ich werd euch mal mit meinem Problem belasten. Also mein Rechner ist seit einiger Zeit extrem langsam geworden, hab probiert es mit defragmentieren und TuneUp etwas zu pushen. Aber es half alles nichts

Antwort 1 (von A K)
Hallo, von Tuningtools wie TuneUp lass`mal die Finger weg, denn wenn Du nicht genau weisst, was Du damit anrichtest, kannst Du Dir Dein System damit zerschiessen. Nach dem Booten gehe mal über Start und gib`in der Eingabezeile folgendes ein: Chkdsk /f /r , dann muss



Windows 7: After Effects: CC Sphere hängt sich immer auf!!


(von Erik.Eberhardt)
Hallo, wenn ich in Adobe After Effects Cs5 den Effekt CC Sphere benutze und die Rotation verändere dann stürtz mein After effects immer ab. Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] schon formatier aber das hat nichts ge



Wlan Zugang


(von Koala03)
Hi, ich habe ein Problem mit meiner WLAN verbindung: Ich bin die ganze Zeit über Ethernet ins www, das hat auch funktioniert. Jetzt möchte ich auf wlan umstellen: Also wlan router gekauft, ordnungsgemäß angeschlossen und alles installiert....wlan router verbindet

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ist auf Heim- oder Arbeitsplatz-Netzwerk umgestellt worden ? Oder ist es noch ein Öffentliches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ?

Antwort 2 (von Koala03)
Hi, ich hatte es auf heimnetzwerk umgestellt.... mal so ne ganz dumme Frage: am Internetanbieter, also arcor, kann es nicht liegen, oder? und: der router ist ganz neu gekauft^^ (der dürfte es auch nicht sein...)

Antwort 3 (von AchimL)
wenns mit dem LAN-Kabel funktioniert, dann liegt es nicht am Anbieter. Erstelle mal ein ipconfig /all mit eingestecktem LAN-Kabel und aktiviertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN.[/url]

Antwort 4 (von Koala03)
Hi, also ich habe das eingegeben, was du gesagt hat, abe rich kann da nirgends mein wlan aktivieren....(es steht überall, dass alles funktioniert und an ist...) nur einemal steht: medienstatus: getrennt meinstest du das? ich komme mit dem ding auch ohne probleme au

Antwort 5 (von AchimL)
du solltest das ipconfig /all auch hier posten.

Antwort 6 (von Koala03)
lol..okay sry das war dumm^^ ;D Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Jesica> C:\Users\Jesica>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration    Hostname  . . . . . . . . . . . . : Jesica-PC

Antwort 7 (von AchimL)
werden die DNS-Server auch automatisch bezogen ? Den primären WINS-Server mal entfernen.

Antwort 8 (von Koala03)
ähm... jetzt bin ich raus... wo  kann ich gucken, wo der dns server bezogen wird? wie entferne ich den wins server?

Antwort 9 (von AchimL)
beides im den Eigenschaften der Netzwerkkarte/WLAN-Adapter. Im TCP/IP-IP Protokoll.

Antwort 10 (von Koala03)
achso..und: ich kann doch nicht über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] kabel ins internet: ich kann nur über meinen alten [url=http://www.computer

Antwort 11 (von AchimL)
Das gigaset SE515 hat doch auch 4 LAN-Anschlüsse für Kabel ? Hast du die Zugangsdaten auch schon eingegeben ?

Antwort 12 (von Koala03)
ja, da ist alles drinn =(

Antwort 13 (von AchimL)
dann schließ das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] doch mal per Kabel an das gigaset SE515 an, ob dann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] geht. Und das [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 14 (von Koala03)
nein, geht nicht.... habe meinen Freund vorhin losgeschuckt um einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] nochmal zu holen.....(sitecom) mit dem geht es auch nicht

Antwort 15 (von Koala03)
nein, geht nicht.... habe meinen Freund vorhin losgeschuckt um einen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] nochmal zu holen.....(sitecom) mit dem geht es auch nicht

Antwort 16 (von AchimL)
nimm mal das Handbuch zur Hand und vergleiche die LED's die leuchten.

Antwort 17 (von Koala03)
das stimmt alles...ich bin das handbuch durchgegangen, habe alles nach handbuch installiert und auch so alles eingestellt. Habe auch schon den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] neu gestartet und auf werkseinstellungen zurückgest

Antwort 18 (von AchimL)
versuche jetzt erst mal eine Verbindung per Kabel herzustellen. Das ist der leichtere Weg. Erst wenn diese funktioniert, dann kann man sich um das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] kümmern.

Antwort 19 (von AchimL)
die Breitbandverbindung kann auch gelöscht werden, wird bei einer Routerverbindung nicht mehr benötigt.

Antwort 20 (von Koala03)
hi, sry dass ich jetzt erst wieder antworte: also ich komme über den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet,[/url] es steht in den eigenschaften

Antwort 21 (von AchimL)
dann nochmal ein ipconfig /all mit verbundenem Kabel und aktivem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN.[/url]

Antwort 22 (von Koala03)
also  ich komm weder mit kabel noch mit wlanins internet....(ich habe es auch es auch eben mit dem smartphone versucht: es findet das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan,[/url] aber kann sich auch nicht verbinden...) Microsoft [url=http

Antwort 23 (von AchimL)
WLAN ist momentan wohl deaktiviert? Mal einen Ping absetzen im CMD-Fenster: ping www.google.de Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wird verwendet ?

Antwort 24 (von Koala03)
ich verwende den firefox... äh.. ja war deaktiviert...funktioniert aber auch nicht mit aktiviertem wlan... mom dauert etwas wegen dem programm

Antwort 25 (von Koala03)
sry hatte das mit dem ping nicht so schnell verstanden (PC sachen sind nicht so meins...) Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\User

Antwort 26 (von AchimL)
komisch, er erkennt was im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aber hat dann eine Zeitüberschreitung. Bei mit antwortet www.google.de sofort und ich verliere keine Pakete ? Was mich stört ist der Knotentyp: Peer-Peer Sieht de

Antwort 27 (von AchimL)
das hier auch einen Versuch wert. Aber das ist eine Registry-Änderung, Operation am offenen Herzen ! Zum Ändern des Knotentyps muss folgender DWORD Eintrag in der Registrierung hinzugefügt und auf einen der vier möglichen Werte gestellt werden:     HKLM\




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: