(von heinzi)Mache mir Sorgen wegen Temperaturen eines Rechners. Gehäuse Miditower, vorn kein Lüfter(allerdings Löcher vorhanden, laut Zigarette wird Luft angesaugt), hinten Löcher für zwei Lüfter vorhanden(ein 80 AC verbaut unter Netzteil), Netzteil oben/hinten, Seitenteil LÃ
(von heinzi)Sobald man ein Foto hier einstellt, was den gleichen Namen hat, muss man wieder zurückgehen. Ist soweit klar und logisch. Wenn man aber zurückgeht und will es ändern/umbenennen, kommt man auf seinen Beitrag und plötzlich kann man diesen nicht mehr abschicken. Das ha
(von schischi)nach Deinstallation des ati Programms ist die Videofrequenz zu hoch und nach Neustart mit F8 zum HZ einstellen komm ich auch nicht weiter.Bitte um Hilfe  ??? Mein Computer-System: win xp   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung:Videofreque
Antwort 1 (von jüki)Die Frequenz sollte bei modernen Monitoren bei 60Hz liegen. Boote im Abgesicherten Modus (F8) und wähle den VGA- Modus. Da fährt der PC im Grundmodus der Grafikkarte hoch. Dort kannst du mit rechtem Mausklick auf den Monitor - Einstellungen - Bildschirmauflösung - Er
(von david_e)Hallo zusammen Ich habe einige Files, welche in MPEG-4 Movie Format sind. Ich möchte diese nun umwandeln in AVI z.B. Gibt es freeware, welche gut ist und eine Formatumwandlung problemlos durchführt? Danke im Voraus !
(von schm1ddy)Hallo Leute, Möchte gerne mit nem Kumpel CS über hamachi spielen.. Leider können wir uns gegenseitig nicht finden, und ich habe gelesen dass man im selben "IP-range" sein muss.. Mit meinem cousin (welcher im selben IP-range ist) klappt das zocken wunderb
(von olaf0100)Hallo leute ich habe da ein problem.. zb. wenn ich ein video gucke lauft es einwandfrei AM ANFANG soo 10-20 minuten später stottert es von bild zu bild ! und genau dass gleich ist auch bei spielen wie zB.: minecraft und ähnliches Olaf Mein Computer-System: [url=h
Antwort 1 (von Habakuk)Könnte ein Hitzeproblem im Grafikbereich oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] vorliegen. Temperaturen mal beobachten.
Antwort 2 (von olaf0100)ist soo ca bei 45-60°C ???
Antwort 3 (von Habakuk)Im Leerlauf oder beim Absturz? Mit ca ist es nicht getan. Ist es ein Lappi oder ein StandPC? Vor Einbau der neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist alles Ok gewesen. Könnte ein thermisches Problem im gesamten Hardware
Antwort 4 (von olaf0100) ein rechner ! der cpu ist auf 55°C und ich habe ein dvd-laufwerk eingebaut aber davor war es genau soo ::)
(von Timbenötigthilfe)Hallo ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den pc starte (startknopf betätige) piept er normal. Es passiert aber das er manchmal kein ton von sich gibt, es erscheint kein signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz. Ist nun irg
Antwort 1 (von copy)wie sieht es beim starten in den abgesicherten Modus über F8 aus?
Antwort 2 (von Timbenötigthilfe)ich komme ja nicht mal soweit... Ich sehe kein Bild es gibt kein Ton ich sehe nur Schwarz der Pc scheint zwar zu laufen also der Lüfter zumindest aber sonst geht nichts.
(von Flo31)Habe in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 2x 512 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] + eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut.
Antwort 1 (von ned_devine)Es handelt sich um was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] XP? 7? Pro? Home? Installationsvoraussetzungen gelesen dazu?
Antwort 2 (von AchimL)SATA-Platte ? Installation nur mit einem RAM-Modul versuchen.
Antwort 3 (von ned_devine) Installation nur mit einem RAM-Modul versuchen. Und was sagst Du dazu? Memtest68+ zum Prüfen der RAM-Module, Herstellersoftware zum Prüfen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] Installations-CD an einem anderen Rech
Antwort 4 (von AchimL)Default-Werte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] neu einlesen.
(von Nik4223)Hallo zusammen! Ich hab mir einen neuen PC gegönnt! Ich wollte höchstens um die 400 euro ausgeben, ist nen bißchen mehr geworden ;-) Der Rechner sollte für gelegentliche Zockabende herhalten. z.B. L4D(2) und Videobearbeitung (Magix) hier meine Zusammenstellung: C
Antwort 1 (von copy)bei den Zockabenden könntest du Probleme bekommen, kommt aber auch auf das Spiel drauf an..
(von Torte)Ich habe den Product Key ausgelesen. Habe in dann eingegeben wird aber als falsch angezeigt was kann ich tun
Antwort 1 (von copy)..so viele Angaben zu deinem System und damit meine ich nicht nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] sondern auch um was es sich bei deiner Maschine handelt?(Desktop,Laptop,Notebook) wenn du es schon auslesen mu
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Hat das Gerät einen Aufkleber an der Rückseite, bei Notebooks drunter? Dann schau, ob die übereinstimmen sonst nimm den vom Aufkleber.[/color]
(von EXIT)Zwei Freunde unterhalten sich:"Meine Frau redet nicht mehr mit mir!" "Wieso das?" "Sie bat mich um 100 Euro für den Schönheitssalon" "Ja und?" "Ich habe ihr 1000 Euro gegeben!"
Antwort 1 (von Meebling)Das sind [url=http://www.astrid-rudolph.de/]hier[/url] gerade mal zwei Stunden. Qualität hat eben ihren Preis. [love] Da bekommst du für 100€ nicht einmal eine Stunde Beratung.
(von EXIT)Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp.Da beschließen sie,dass sie Nachts anschaffen gehen muss.Als sie nach der ersten Nacht heimkommt,fragt er gleich:"Wie viel hast du verdient?" Sie:"250 Euro und 50 Cent." Er:"Super,ist ja w
Antwort 1 (von Meebling)Na Mahlzeit. Alle zwei Minuten ein anderer. :-* :P
(von gebne)Win7: Wie kann ich von meinen Kalenderdaten im Kalender von Win Live Mail eine Sicherungskopie (insbes. hinsichtl. der jährlich wiederkehrenden Daten) anlegen?? Funktioniert dies etwa mit einer Kopie der DLL- Dateien wcstore, wcstoreproxy und wcsync? (unter Win Vista
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht geht es mit dem Prog.: http://staticbackup.com/windows-live-mail-backup-free/ nachzulesen hier: http://win7wissen.de/ratgeber/1137/mailprogramm-windows-7/ Gruss A K
(von asound)Hallo, ich habe einen Pavillon dv7. Letztens ging der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] einfach aus. Ich versuchte neu zu starten, was aber nicht ging. Also wollte ich alles komplett platt machen und [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von A K)Hallo, lies mal hier unter 7B: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K
(von lars170780)Beim einrichten von Outlook Express habe ich irgend etwas falsch gemacht,ich kann keine E-mail verschicken weil er mir volgende fehler meldung anzeigt. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] 'POP3' wurde nicht gefunden.
Antwort 1 (von AchimL)beim Senden wird kein POP3-Server verlangt, sondern ein SMTP-Server. Einstellungen prüfen. Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] oder Mail-Service.
Antwort 2 (von lars170780)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ist Alice.de
Antwort 3 (von AchimL)und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] wurden bei Eingang und Senden eingetragen ?
Antwort 4 (von PWT)[quote author=lars170780 link=/hilfen-7-387572-0.html#2030709 date=1328725848] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] ist Alice.de Ist ja prima. Dann lies doch einfach die Alice-FAQ zur Einrichtung eines Email-Clients.
Antwort 5 (von xp-sp3)Liste mit POP3- und SMTP-Servern - http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm Outlook einrichten - http://www.nwlab.net/tutorials/Outlook-einrichten/ Outlook Express E-Mail-Konto einrichten - http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einr
(von Coffee)Wie lösche ich das Supervisor-Kennwort? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von enemy)Meinst das Admin-Passwort? Warum willst Du das löschen, ist eigentlich gut und richtig wenn der Admin ein PW hat.
Antwort 2 (von A K)Oder meinst Du das Supervisorkennwort im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=483
Antwort 3 (von Coffee)Hallo! Nein , das Admin-Kennwort ist ok - ich meine das Supervisor-Kennwort. Wenn ich den Browser öffnen will, muß ich es angeben. Ich muß es dummerweise, für jede Seite, die ich öffnen will, eingeben. Bin total genervt davon!
Antwort 4 (von Coffee)Ja - ich muß es im IE eingeben.
Antwort 5 (von A K)klick den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in Antwort 2 an ;)
Antwort 6 (von Coffee)Danke, für den Tipp - werde ihn noch heute ausprobieren! :)
(von Missel)Nach dem Einschalten startet nur die Lüftung (relativ laut), es erscheint jedoch kein Anmelde-Bildschirm, auch die Tastatur wird nicht zugeschaltet.
Antwort 1 (von A K)Hallo, teste es mal mit einer anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen. Eventl. mal ein anderes Netzteil probieren. Gruss A K
Antwort 2 (von Missel)Habe aber keine Veränderungen an Hard/Software vorgenommen. Gestern normal runtergefahren, heute fährt er nicht mehr hoch. Die Lüftung ist eigentlich auch gut zugänglich. Kann er trotzdem innen etwas verstaubt sein und deswegen nicht hochfahren? Wie würde sich ein
Antwort 3 (von copy)hast du den Rechner von innen sauber? ansonsten wirst du es wohl zuerst mit einem neuen oder anderen Netzteil versuchen müssen.
(von xKlausx)hallo , wenn ich das aol-postfach öffnen möchte , kommt immer die fehlermeldung : es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der webseite Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von A K)Hallo, eventl. hilft dies: http://support.microsoft.com/kb/931850/de Gruss A K
Antwort 2 (von xp-sp3)Irrtümlich als "nicht vertrauenswürdig" ausgeklammert? Zertifikate konfigurieren in "Internetoptionen" - "Inhalte" - "Zertifikate"
(von Elite Comag)Hallo habe skyrim gespielt und die Mission ,,ein Reinheitsgebot,, wo ich diesen mann vom Wolfsblut befreien muss . habe die mission abgeschlossen werde ihn aber nicht mehr los :( wenn ich schnellreisen will steht da das ich nicht schnellresen kann wenn ich von wachen ve
(von DD)Lest euch mal die Beschreibung durch: http://www.ebay.de/itm/VW-LT35-Wohnmobil-Camping-Bus-/180810844770?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item2a192a8a62 Wo er Recht hat ... ;D ;D ;D
Antwort 1 (von Meebling)Ist vielleicht nicht das erste "Fahrzeug", das er verkauft. ::) ;D
Antwort 2 (von HCK)Ausgebufft ... ::) :o ;D :D
(von Tom.)[quote author=cottonwood link=/hilfen-19-98412-15.html#454242 date=1139077453] Danke noch mal. Bin nicht gleich dazu gekommen. Leider hilft das nicht weiter. So weit wie hier bin ich auch schon: http://www.ulead.de/learning/cool3d8/page1.htm Und das ist aus dem Baukas
Antwort 1 (von Tom.)Hallo und Moin Moin - dieses Thema gab es schon einmal - ist aber lange Zeit her - Bitte - evtl. kann mir ja jemand helfen oder behilflich sein - ich suche für ein vorhandenes Bild/Foto eine sich drehende Münze (welche auch noch mit einigen Buchstaben versehen we
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Hab beides gemischt.[/color]
Antwort 3 (von PWT) Mein Problem ist weiterhin, die vorhandene Datei so umzuwandeln, dass die Münze auch wie eine Münze aussieht. Und nicht wie zwei Ringe mit Sternen. Das ist nicht mit "Umwandeln" irgendwelcher schrottiger Grafikfragmente wie dem gezeigten zu erreichen so
(von Reinimeini)Guten Tag Habe Win 7 64 bit, einen A1 DSL Router mit angeschlossener Festplatte.Habe nun mit Pinacle meine Videos Digitalisiert. Wenn ich diese nun auf die Festplatte kopieren möchte (zwecks Mediastreaming, bekomme ich bei einigen Dateien die Fehlermeldung 'Sie ben
(von wolfgang57)Moin moin zusammen! Folgendes ist mein Problem: Ich habe einen neuen Pc (Asus) mit einer SSD- Festplatte 120 GB für System. Installiert ist Windows 7 Home 64. Ins Internet geh ich über eine Fritzstick und der Fritzbox Fon Wlan 7390. Starte ich den Rechner, baut er k
(von ACDC)Ich möchte eine DVD-Rom CDFS kopieren und dann kommt die Meldung 'Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden'
Antwort 1 (von AchimL)dann ist es wohl kein Original.
Antwort 2 (von AchimL)evtl. ist auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] drauf. Mal auf der Hülle nachsehen.
Antwort 3 (von AchimL)dann ist nicht erlaubt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu kopieren. Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] darf in Deutschland nicht umgangen werden, ist illegal.
Antwort 4 (von AchimL)nein. Nur wenn sie keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] hat.
Antwort 5 (von HCK)aber abspielen und dabei aufzeichen sollte gehen .... ??
Antwort 6 (von ACDC)nein es ist eine lernsoftware
Antwort 7 (von HCK) ??? ??? ::) :-[ ():-) http://www.google.de/search?q=sicherheitskopie+trotz+kopierschutz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 8 (von ACDC)ich hab es mit clone Cd und nero versucht hab sogar eine image datei erstellet aber es kommt immer noch die Fehlermeldung
Antwort 9 (von HCK)arbeite dich da durch ... oder lass es ...
Antwort 11 (von Hannibal624)Lensoftware? Wenn es eine CD zur Führerscheinprüfung ist, vergiss es. Die musst du dir kaufen. Gibt zwar Tricks, sind aber Illegal, da die CDs bei uns kopiergeschützt sind. Denke ist in Deutschland genauso.
(von tiefseehund)Hallo. Ich hab letztens aufgrund eines wunderbaren Viruses den Laptop plattgemacht, alles formatiert und Windows 7 neu installiert. Nun würde ich mich ja gerne mit dem Internet verbinden, es fehlt aber scheinbar der 'Treiber für den Netzwerkadapter'. Der GerÃ
Antwort 1 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Treiber+f%C3%BCr+Samsung+R580+Laptop&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Da schon fertig ?
Antwort 2 (von tiefseehund)thank's hat sich gelöst. Musste eben durch Rumprobieren den richtigen Treiben der dreien finden und das ist jetzt auch gut so
(von Luis Rojo) Hallo, bisher bin ich mit dem Programm zufrieden. Ich habe es nun auf meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] installiert und eingerichtet.Probleme bereitet mir das Outlook,es empfängt zwar meine Nachrichten aber ich
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das Problem ist bekannt. Die Dateien wab32.dll und wab32res.dll müssen nach C:\Windows\System32 kopiert werden. Die Dateien könnten unter C:\Program Files\Common Files\System oder unter C:\Programme\Common Files\System liegen.
Antwort 2 (von Luis Rojo) OK,habe ich gemacht,auch einen Neustart. Trotzdem gleiche Fehlermeldung. Und nun ?
Antwort 3 (von AchimL)hier mal das ganze Szenerio: http://blog.csw-ruehr.de/2010/04/25/outlook-2000-mitunter-windows-7-nutzeninstallieren-wab-dll-fehlt/
(von derpantz)Da wie ich finde dieses Thema auch in dieses Forum passt, stelle ich euch meine Frage, in der Hoffnung, dass sie auch einer beantworten kann. Ich stellte sie gestern schon im " Software Forum" doch leider ohne Erfolg. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
Antwort 1 (von Hannibal624)Zuerstmal, wurde doch bereits von dir ein Thread eröffnet http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-387499-0.html Warum nochmals? Wenn US Seiten gesperrt sind dann sind diese eben gesperrt. Wie man nun illegal die Gema austrickt wirst du hier sicher nicht erfahren.
Antwort 2 (von derpantz)Wie ich bereits erwähnte.. Stimmt, aber keiner bzw. niemand konnte mir antworten, darum versuchte ich hier mein Glück. Wieso sollte es illegal sein? Der Youtube Converter ist eine GrauZone. Wenn ich in den USA wohnen würde, wäre es nicht illegal. Ich wollte nur fra
Antwort 3 (von Hannibal624)Das Benutzen der Proxy nicht. A ber das umgehen von Schutzbestimmungen. Habe deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]LINK[/url] versucht, sitze allerdings in Österreich, habe mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.ht
Antwort 4 (von derpantz)Okay. Ich habe mich ein bisschen informiert. Bin auf der Seite www.chip.de auf ein interessanten Thread gestoßen: http://www.chip.de/news/YouTube-Proxy-Videos-einfach-entsperren_48183749.html Habe mir jetzt eine US Proxy für meinen Chrome Browser eingerichtet. Wurde
(von mario0621) bios aktualisieren.wie wird das gemacht? die bios version P.1.40 mit P4VM800. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: habe mir die version von sidebar installiert beim öffen kommt blauer bildschirm
Antwort 1 (von Meebling)BIOS-Updates solltest du dir eh nur von der Herstellerseite holen. Und da sind die normalerweise kostenlos.
Antwort 2 (von AchimL)auf der Herstellerseite vom Board nachsehen ob es was neueres gibt und dann genau an die Anweisungen halten wie das gemacht werden muss. Kostet auch nix ;)
(von Yesika123)Hallo zusammen, nur mal vorweg- ich habe keine ahnung von pcs und deren fachausdrücke ;) ich weiss nur dass ich hier 2 festplatten rumliegen habe (1: Seagate Barracuda ATA V 120 GB; 2: Samsung Sv4002H - steht zumindest drauf :) ) Ich habe gelesen dass man eigentlich in
Antwort 1 (von DD)Das kannst du zum Beispiel hiermit machen (inkl. Netzteil): http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1318848453&sr=1-9 Nutze ich selber und funktioniert gut. Alternativ könntest du die Platt
Antwort 2 (von Yesika123)das mit dem kabel sieht schon mal gut aus. aber muss ich dann nochwas installieren oder sowas? oder im laptop andere einstellungen vornehmen? und was meinst du mit "inklusive Netzteil"?? Sry aber ich bin in sachen pc echt blond :)
Antwort 3 (von AchimL)nein, durch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] wird die Platte wie eine externe am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] erkannt. Es gibt auch richtige Gehäuse in die man Festplatten einbauen k
Antwort 4 (von Yesika123)so und dann nur noch mal für ganz doofe :) ich mach das kabel dran, der läppy erkennt die festpatte wie nen USB stick und dann funzt alles?
Antwort 5 (von AchimL)so ist es. Bei 3,5" Zoll-Festplatten ist das Netzteil zwingend Pflicht zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter.[/url] Wie in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url]
Antwort 6 (von Yesika123)woher weiss ich denn ob meine 3,5 zoll groß sind?
Antwort 7 (von DD)was meinst du mit "inklusive Netzteil"?? Achte beim Kauf unbedingt darauf, dass ein Netzteil mit dabei ist (wie in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link).[/url] Es gibt nämlich auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 8 (von Yesika123)alles klar. ich danke euch. ;D
Antwort 9 (von Yesika123)so neues problem...... habe ein adapterkabel gekauft aber der lappy zeigt die festplatte nicht an ...... Hilfe