(von florisrbg)Hi Forum, ich frage mich, wo ist der Unterschied zwischen diesem: 250896289861 und diesem: 140583166223 Netzteil (ebay)... Außer der Preis ?? Vielen dank für eure Empfehlungen. MfG
(von hugenyn)Intel(R) Core(TM)2 Quad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Q8400 @ 2.66GHz. Seht Ihr für Film/Viedeobearbeizung/CAD (keine Spiele) eine sinnvolle Grakaaufrüstung zu meiner 8600 GT, um etwas mehr Tempo zu bekommen ? Danke.
Antwort 1 (von Winzent)Für etwas CAS oder CAD oder sonstige Bildbearbeitung reichen normale Karten aus. Die meiste arbeit wird sowieso von der CPU und Ram gemacht. Ich würde diese belassen und wenn dann nur wegen DX11 umsteigen.
(von pantilo)Ich möchte meinen PC mit einen 775-Sockel nur noch maximal aufrüsten, da ich keine Lust mehr habe, mir wieder einen neuen PC für viel Geld zu kaufen und die Spielerei hat bei mir sowieso extrem nachgelassen. Man nehme an, ich habe jetzt den schnellsten Prozessor den
(von korniii)Hallo Leute, ich habe mir neue Teile für den PC bestellt und mit einem Kumpel welcher sich mit der Materie auskennt zusammengebaut. Nun wollte ich, da es keine günstigen und somit auch leistungsfähige Komponente sind, natürlich gute Spiele spielen. Darum starte i
Antwort 1 (von korniii)Wegen meinem System noch mal. Habe mein 550 Watt Netzteil vergessen anzugeben.
Antwort 2 (von q1)systemangaben unzureichend. was wurde genau an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] geändert? Welches mainbord in welcher hardwarrevision? welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] version
(von hac004)Guten Tag, vor langer Zeit habe ich mal beim Einrichten meines Heimnetzwerkes bei XP ein Passwort zur Erreichung vom Win7-Notebook eingegeben (müssen?). Nun bin ich alleiniger user und möchte dieses Passwort wieder entfernen, zumal die im Menue vorgegebene Namens-Ken
Antwort 1 (von jüki)Auf dem Win7- PC als Admin: Systemsteuerung - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] und Freigabecenter - Erweiterte Freigabeeinstellungen - kennwortgeschütztes Freigeben - Kennwortgeschütztes Freigeben Ausschalten. Jürgen
(von Marco1512)Hallo zusammen, habe eine neue Webcam, welche nach Installation auch einwandfrei funktioniert hat. Wenn ich eine Unterhaltung starte, klappt auch noch alles prima, aber nach ca. 4-5 Minuten schaltet sich der PC aus. Direkt ohne Ankündigung, ohne Fehlermeldung, er geht
Antwort 1 (von ned_devine)Je nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] solltest Du den automatischen Neustart abschalten, damit Dir im Fehlerfall ggf. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit di
Antwort 2 (von Marco1512)Hallo ned_devine, habe Deine Anweisungen befolgt und den automatischen Neustart deaktiviert. Hat aber nichts gebracht, PC schaltet sich trotzdem ohne Vorwarnung und ohne Bluescreen aus :-(
(von Marvin Siemsen)Servus Community, ich habe seit längeren das Problem, dass mein Rechner sich einfach ohne Grund abschaltet (keine Fehlermeldung, garnichts.). Dies geschiet meistens bei Steamspielen. Aber das ist schätze ich nebensächlich. Fakt ist das der Rechner sich ohne überhitz
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Start - Einstellungen -Systemsteuerung - System - Register "Hardware" - Button <Gerätemanager> klicken Sind dort irgendwelche Komponenten mit Frage- oder Ausrufezeichen markiert (gelb markiert)? Wenn ja welche....?
Antwort 2 (von Marvin Siemsen)Nein, keinerlei Anzeigen. Ich habe die Treiber vor ca. 2 Wochen aktuallisiert, da ich den Rechner neu aufgesetzt hatte um das Problem mit den Abstürzen zu überwinden. Das hat allerdings auch nicht geholfen. LG
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Stell die Hardware bitte genauer vor Hersteller:..... PC-Modell:..... Die kenntnis des BS alleine (XP) läßt zu wenig Rückschlüsse zu und man kann zu wenig vermuten. (Besonders unter dem Gesichtspunkt, daß früher bereits öfter Abstürze vorkamen) Die Lodgateien m
Antwort 4 (von Marvin Siemsen)wir hatten den rechner damals aus einzelnen Komponenten zusammengebaut. Daher werde ich einfach mal alles auflisten. OS    : Win XP, 32bit, Home Edition 2002 SP2 Prozessor : 2.80 GHz, AMD Athlon(tm) II X2 240 (Dualcore) Arbeitssp.: 3,25GB RAM GraKa   : ATI
Antwort 5 (von Marvin Siemsen)Ich habe ihn vor kurzem übrigens komplett entstaub, damit meine ich auch die Lüfter. Die laufen komplett ohne Probleme, also könnte es theoretisch nicht an einer überhitzung liegen, aber meine Mühle überrascht mich immer wieder.. ;D LG
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Angaben zum System betreffen einzelne Baugruppen darin. Wer war der Hersteller? Wie heißt das PC-Modell? Diese Sachen gehen aus den Daten nicht hervor!
(von Tudor)Guten Abend! Ich hab folgendes problem, vor 3 Tage habe ich mein Pc geöffnet und entstaubt, so weit so gut, gestern und vorgestern liefs (wie immer) einwandfrei. Nur seit heute passiert etwas sehr komisches. Während ich zum beispiel chatte (also pc wird eigentlich ka
Antwort 1 (von Tudor)Achja als ergänzung: wenn das passiert und ich den rechner neu starten will, hängt er meistens bei dem ersten versuch
Antwort 2 (von Hannibal624)Und kann das Geräusch nicht lokalisiert werden? nach dem Ton nach, würde ich das Netzteil in Verdacht haben. Solltest es mal tauschen. Lufter bleibst stecken etc.
(von KruemelII)Hi, es geht um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] das keinen Eject-Knopf hat. Folgendes ist passiert: Aus welchen Gründen auch immer hat mein Freund die Boot-CD eingeworfen. Seitdem hängt die CD fest. Denn beim Anwerfe
Antwort 1 (von Meebling)Erst einmal solltest du im Bios die Bootreihenfolge umstellen, dass da die CD nicht mehr auftaucht. Dann kannst du im Explorer mit Rechtsklick auf das Laufwerk die CD auswerfen.
Antwort 2 (von jüki)Schau Dir das Laufwerk genau an. Du wirst da ein kleines Loch sehen. Mit einer aufgebogenen Büroklammer da reinfahren und drücken. Die mechanische Verriegelung wird damit geöffnet. Jürgen
Antwort 3 (von KruemelII)@Meebling: Wie muss ich das machen? @jüki: Da gibts kein Loch.
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn es unterhalb oder neben der Lade für die CD (DVD) kein Loch zum Notauswurf gibt, hast ein ein "Schitt-Montagsdprodukt" erwischt [img]http://www.1st-tools.de/spix/kotz.gif[/img] (oder putz mal die Brille :o )
Antwort 5 (von KruemelII)Es gibt unten ein Loch, aber da rührt sich nüscht.
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner)Stahlstift in die Öffnung drücken (die aufgebogene Büroklammer) öffnet die Lade sogar wenn die Stzromversorgung abgeschaltet ist. Wird das verhindert, hat sich die Mechanik verklemmt!
Antwort 7 (von jüki)Vom Netz trennen - Akku rausnehmen. Dann noch einmal reindrücken. Du mußt einen nachgiebigen Widerstand spüren. Dieser Widerstand ist ein Hebel, der gegen die Federwirkung bis zum Anschlag eingedrückt werden muß. Damit wird das Laufwerk entriegelt und sollte ein, z
Antwort 8 (von KruemelII)Das ist kein Laufwerk zum "Aufspringen". Da wird nur die CD rausgeschubst.
Antwort 9 (von KruemelII)...ist ein Samsung 7 Chronos
Antwort 10 (von jüki)Hm, da kann ich keinen weiteren Hinweis geben. Außer dem, das nächste mal die CD/DVD nicht reinwerfen, sondern vorsichtig einlegen. Jürgen
Antwort 11 (von KruemelII)^^ Ich lach mich tot. ;D Männer und Technik. ;DDDD
Antwort 12 (von KruemelII)Hmmm, jetzt hab ich das mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] im Handbuch gefunden. :P Das Problem ist, da kommt man gar nicht rein, weil SOFORT die CD gestartet wird. -.- So ein Sch...
Antwort 13 (von al-fredi-der-namenseigner)Männer und Technik. ;DDDD bezeichnen solchen "Einwurfschlitz" auch nicht DVD-Laufwerk, ohne konkrete Hinweise zu geben! (Oder behandeln ein Datenträgermedium so wie das von den Herstellern geraten wird!) [img]http://www.vistax64.com/images/smilies/sarcas
Antwort 14 (von ned_devine)Nein, das gibt es nicht, SOFORT. Außerdem muss auch bei einem CD-Laufwerk ohne Lade ein Not-Auswurf-Knopf existieren und funktionieren. 8) Du solltest die richtige Taste drücken, um ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zu gelangen
Antwort 15 (von jüki)[quote author=KruemelII link=/hilfen-5-388344-0.html#2034859 date=1329942394] ^^ Ich lach mich tot. ;D Männer und Technik. ;DDDD Tja - Männer und Technik. Du wirst es kaum glauben, Lady - meine Laufwerke (hier vor Ort grade mal 8 Stück) laufen alle tadellos. Und s
Antwort 16 (von KruemelII)Oioioioi...nicht gleich angegriffen fühlen! Das war doch nur Spaß zum Kommentar von Jürgen! :o Die CD wurde sach- und fachgerecht in den dafür vorgesehenen seitlichen Schlitz vorsichtig reingeschoben. Warum die "Notentriegelung", wenn sie es denn ist
Antwort 17 (von al-fredi-der-namenseigner)Manual Chronos-Serie 7 http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201111/20111114161001584/Win7_Manual_ger.exe Das letzte Bild soll zeigen, daß nicht jedes Chronos-NB mit CD-Schacht bestückt ist.
Antwort 18 (von al-fredi-der-namenseigner)Das angekündigte "letzte Bild" wollte nicht gleich... deshalb jetzt:
Antwort 19 (von KruemelII)Danke, das Manual habe ich auch gefunden. Leider gibt es diese Delete-Taste nicht beim vorliegenden Model. Und das Loch ist auf der Unterseite. (Daher weiß ich auch nicht, ob das überhaupt das richtige Loch ist. ^^)
Antwort 20 (von jüki)Das Loch: (geklaut bei al-fredi) [img]http://www.juekirs.de/Foren/computerhilfen/notauswurf.jpg[/img] Jürgen
Antwort 21 (von KruemelII)Ich habs gesehen. ^^ Bei unserem Model wird die CD reingeschoben. Hat also nicht dieses Fach. Die einzige Öffnung seitlich des Schlitzes ist ein USB-Steckplatz. Und auf der Unterseite befindet sich das Loch, von dem ich rede. Wir haben die Büroklammer-Version probiert
(von OPKNOP)Hallo erstmal!Wenn ich mein PC auf Werkseistellung zurücksetzte sind dann alle Konten wie Facebook,Googlemail,ect.gelöscht oder kann man mich weiterhin anmailen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn der PC auf Werkseinstellung zurückversetzt wird, verschwindet alles, was sich auf jener [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] befindet auf welcher sich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.ht
Antwort 2 (von q1)Der TO will wissen,ob bei rücksetzung seine online sachenverschwinden.Natürlich nicht.Die genanneten sachen sind ja nicht auf dem pc instaliert,man greift für gewöhnlich per weboberfläche zu.Nur lokale passwörter und lesezeichen wären weg,ebenso persönliche date
Antwort 3 (von Hannibal624)Ja, man kann es so und so auffassen. Ist wie im Lotto" Alles ist möglich" Hallo TO, online kann man dich sicher weiter an Mailen. Wirst es aber mit der Werkseinstellung alleine nicht abrufen können.
(von Letthesundie)Ich kann wie oben schon beschrieben kein Onlinebanking etc. mit diesem Pc betreiben ohne die Seite in einem Proxyserver wie z.B. Hidemyass zu laden und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Es kommt nur die Meldung, dass diese Seite nicht erreichbar ist
Antwort 1 (von Letthesundie)Vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Betriebssystem um WIN XP handelt. ;/
Antwort 2 (von HCK)PC wegen SPAM-Versendung gesperrt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]? Provider[/url] fragen , was mit seinem Proxy los ist ? http://de.trendmicro.com/de/products/personal/free-tools-and-services/ HijackThis-Protokoll bitte . Evtl ist de
Antwort 3 (von ned_devine)Ja und stell Deine Sicherheitseinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal auf "standard", Banking findet ja über https statt. Außerdem kannst Du uns mal ein ipconfig /all zeigen: http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von Letthesundie)Erst einmal, danke für echt schnellen Antworten. :) Das mit den Spam kann nicht zu treffen, da ich den Pc vorher nicht hatte und alle anderen die über den Router im Netz sind können das ohne Problem die zweite Antwort werde ich gleich mal versuchen.
Antwort 5 (von HCK)[quote author=Letthesundie link=/hilfen-17-388341-0.html#2034810 date=1329936999] Erst einmal, danke für echt schnellen Antworten. :) Das mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] kann nicht zu treffen, da ich den Pc vorher nicht hat
Antwort 6 (von Letthesundie)Hat leider alles nichts gebracht und Hijackthis hat auch nichts nennenswertes gefunden. :/ Achja und es ist egal welchen Browser ich benutze. :/
Antwort 7 (von ned_devine)Ja und? Standardeinstellungen? ipconfig /all? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis?[/url] Malwarebytes? Oder sonst andere Protokolle von ANTI-Schadprogrammen?
Antwort 8 (von Letthesundie)Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:14:56, on 22.02.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.e
Antwort 9 (von ned_devine)Die Google-Toolbar solltest Du deinstallieren und diese O2 - BHO: Searchqu Toolbar - {99079a25-328f-4bd4-be04-00955acaa0a7} - D:\PROGRA~1\WI9130~1\Datamngr\ToolBar\searchqudtx.dll auf jeden Fall. Deine Ausgabe von ipconfig /all ist etwas zu übersichtlich. Also vermut
Antwort 10 (von Letthesundie)Habe ich nun deinstalliert, hat allerdings keine Auswirkungen gehabt. Ja stimmt, hier ist die vollständige Konfig: Windows-IP-Konfiguration     Hostname. . . . . . . . . . . . . : th-60d887eb6d81     Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :  Â
(von Joe184801)Guten Abend Mittlerweile verzweifle ich Ich habe einen Dell Dimension Desktop E521 (Windows Vista) mit 1gb RAM. Ich habe mir jetzt diesen Arbeitsspeicher zu Erweiterung bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B0009JR82U/ref=oh_o00_s00_i00_details Leider wird diese
(von Nik4223)Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengestellt! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] Radeon 6850! Die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] hab ich installiert
Antwort 1 (von Nik4223)hab das Problem lösen können. in den sklarierungsoptionen war was verstellt. irgendwas mit 15%. jedenfalls hab ich jetzt ein vollbild.
(von icely)Hallo Leute, bin ganz neu dabei, da ich mir in diesem Forum einige Hilfe erhoffe. Habe zwar schon lange nen PC, man kann mich aber durchaus als kompletten Anfänger bezeichnen. Ich weiß wie man ins Internet kommt und mit Office kenne ich mich aus und das war es dann s
Antwort 1 (von A K)Hallo, Du startest neu mit öfters gedrückter Taste F8 und gehst in den abgesicherten Modus. Dort führst Du eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Du die Updates durchgeführt hast. Danach downloadest Du Dir das SP3 für XP: http://www.chip.de/downloads
Antwort 2 (von icely)Danke schon mal. Aber Frage: Bei einer Systemwiederherstellung werden aber keine Dateien (Fotos...) gelöscht oder? Danke
Antwort 3 (von HCK)Nein . Nur die Updates kommen wieder ! Ggf Fehlerverursachendes unterdrücken Und was NACH dem Punkt installiert wurde , muss nochmal drauf ! Aber NICHT mit der Reparaturinstallation verwechseln !! Start , ausführen ,rstrui.exe eintippen .... OK
Antwort 4 (von icely)So habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Allerdings ist der Rechner dabei abgestürzt und stürzt auch jedesmal wieder ab, wenn ich ihn hochfahren will. Was nun? Ne ich hab schon auf systemwiederherstellung getippt, er hat mich auch nach nem Datum und uhrze
Antwort 5 (von HCK)abgestürzt sagt nix aus ... Meldungen ?? Abges.Modus geht noch (F8) ?? OK , ich muss leider Schluss machen ... Sorry .
(von marceloooo)Hallo, Mein Computer und die anderen Computer von mir besitzen das Betriebssystem Windows XP. Alle befinden sich in dem gleichen Netzwerk. Ich habe an einem Computer eine externe Festplatte per USB angeschlossen und möchte nun von einem anderen Computer darauf zugreife
Antwort 1 (von A K)Hallo, wen willst Du ausspionieren ??? ::) oder bleib dort: http://board.gulli.com/thread/1694753-auf-festplatte-im-netzwerk-zugreifen/ Gruss A K
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Klingt mir auch dubios. Sprich den Besitzer des Rechners an, ob er sie freigibt - aber dann hätte er es ja bemerkt. Also offensichtlich nicht Dein Rechner.[/color]
(von jojojoda)PC fährt hoch und zeigt folgende Fehlermeldung, die nach bestätigen weg ist, an:myheritage.exe-DLL`nicht gefunden Die Dynamic Link Library gdiplus.dll wurde nicht im angegebenen Pfad Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aende
(von danny :-))Hallo Leute. Hab mir heute das ASUS P5G41T-M LE Board geholt, dazu nen bissel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ( 2x 4 GB DDR3 1333 Team-Retail) und ne ASUS GT520 1024mb.. Ich weiß nichts weltbewegendes. Den [u
Antwort 1 (von sebnator)Also ich kann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] in der Liste unterstützter CPUs seitens Asus nicht finden.
Antwort 2 (von danny :-))ich auch nicht.. aber wieso erzählt der Händler das dann erst?! in der Liste dachte ich erst das es der hier wäre, aber dem ist wohl net so.. Pentium Dual Core E5500 (2.8GHz,800FSB,L2:2MB,rev.R0) nun frage ich mich worin sich die CPU's unterscheiden? Dual Cor
Antwort 3 (von sebnator)Völlig unterschiedliche Architektur. Das wird nix :)
Antwort 4 (von danny :-))Oh ja ich sehe es gerade, die sind dann doch etwas anders bzw unterschiedlich aufgebaut! Also nun doch nen anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] holen? hmmm welcher ist denn ausreichend für die nächsten 2 Jahre? ;)
Antwort 5 (von DD)Tausche das Board um und nimm dir das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GA-G41MT-D3V. Damit läuft die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auch. Dieses Board liegt vom Preis her fast gleich wie
Antwort 6 (von danny :-))wäre auch ne Möglichkeit. passt denn dort der besagte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (2x 4GB DDR3 1333) und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (ist ne PC
(von StefanneedHelp)Hey Leute - ich möchte 2 verschiedene Frames an 2 bestimmten Positionen nebeneinander auf einer Seite haben. Die Frames beinhalten jediglich ein Bild. MEIN PROBLEM ist aber, dass nur der 1. Frame gezeigt wird und der 2. garnicht erscheint. Der wichtige css-Abschnitt:
Antwort 1 (von StefanneedHelp)Mein 2. Problem besteht darin, dass ich einen Verweis habe: Ich möchte, dass wenn im Frame geklickt wird, dass die Hauptseite wechselt - momentan wechselt nur das Frame..!
Antwort 2 (von MBGucky)Hi, Wenn die Frames nur ein Bild beinhalten, warum nimmst Du dann nicht den img-tag. Der ist für Bilder zuständig und lässt sich im Gegensatz zu iframes auch mit a verlinken. Außerdem willst Du die Bilder positionieren und nicht die Links.
Antwort 3 (von StefanneedHelp)Es wird später noch in dem Frame ein Video eingeblendet.. das ist das Ding ;) und deswegen wird das etwas schwieriger.. Problem gelöst: </iframe> fehlte <>NEUES PROBLEM<> -Links gehen nicht sprich Bild klick = Bild verschwindet -Frames nebeneinand
Antwort 4 (von MBGucky)Auch Videos bindet man nicht mit iFrame ein. Dafür nimmt man video (HTML5) oder embed Und man kann iFrames immer noch nicht mittels <a href... verlinken. Nimm embed für das Video und teile dem embed mittels onklick= eine Javascript-Funktion zu. Das embed kannst D
(von abadooh)arbeite an meiner homepage mit magix extreme web designer5, beim versuch diese zu veröffentlichen oder eine webvorschau anzeigen zu lassen erscheint 'unexpected error (0x80004005) habe das programm schon gelöscht und neu installiert, hat aber nichts geändert. ke
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Offenbar bist du nicht allein http://support2.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=48951 Wie dort beschrieben mal neu installieren oder/und nach Updates für das Programm auf der Herstellerwebeseite suchen und installieren.[/color]
Antwort 2 (von abadooh)genau das habe ich ja schon gemacht, der support bei magix ist telefonisch nicht erreichbar, updates etc forum allles fehlanzeige gruß
Antwort 3 (von MBGucky)Wenn Dir schon der Support bei Magix nicht weiterhelfen kann, werden wir es hier wahrscheinlich auch können. Und ganz ehrlich, wenn die Webseite vonMagix mit dem Magix Web Designer gemacht ist, dann ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.ht
(von dommi)Hallo, Ich habe einfach mein PC gestartet und dann lief er auch bis zum willkommensbildschirm ich hörte sogar die startmusik . Doch dann blieb der Bildschirm einfach schwarz und nur die maus war sichtbar.dann hatte ich die Idee mein Passwort einzugeben und ich kam zu m
(von illwhisky)Hallo, ich bin auf der Suche nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] für meine Freundin. Sie brauch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vorallem für [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von HCK)Preisklasse ? Ansonsten ist der neue von Aldi nicht übel. Falls sie später mehr machen will ...
Antwort 3 (von HCK)http://www.amazon.de/Notebooks-Top-Angebote/b?ie=UTF8&node=13726791#/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1329928173&rh=i%3Acomputers%2Cn%3A13726791&sort=reviewrank_authority mal nach Kundenbewertung sortieren . http://www.testberichte.d
Antwort 4 (von illwhisky)also ich hatte diesen [url=http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/preis+knaller/hp+635+a1e51ea+ati+radeon+50]hier[/url] gedacht. könntet ihr was zu meinem vorschlag und dem meiner freundin sagen. pro und contra.
Antwort 5 (von HCK)TEST-Vergleiche schon durch ? Diesen ... ? Sind viele ... werden ihr nicht gefallen .... Gib mal in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] ein : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html] notebook[/url] weiß
(von matthias74)Also ich habe einen ChiliGreen externe Festplatte (GS3350 Art.11400159 1TB), leider funktioniert diese nicht mehr. Wenn ich versuche, bei hochgefahrenem PC die externe Festplatte zu starten passiert nichts mehr (kein Hochfahren, keine optische Anzeige, auch kein Erkenne
Antwort 1 (von Hannibal624)Ist vermutlich gar nicht die Platte sondern der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Kontroller im Kasten. Bekommt die Platte Strom? Leuchten Dioden wenn du diese anschließt? Schon anderes Kabel bzw an einem anderen Port oder anderem Rech
Antwort 2 (von DD)Platte aus dem ext. Gehäuse ausbauen (falls möglich) und zum testen in den PC einbauen.
Antwort 3 (von HCK)http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann ggf Daten sichern dort.. Bei 2,5 SATA Festplatten Y-Kabel nutzen. mal fragen , im im Bekanntenkreis jemand so wa
(von ssssss)Ich habe vor kurzem das App "Messenger for you" auf mein Handy (Samsung Galaxy Ace) geladen. Ich kann es jedoch nicht benutzen, d.h. wenn ich eine Nachricht an jemanden schreibe der kein Internet-Handy hat, also via Computer chattet, kommt diese nicht an und u