(von HeLLd00r)Moin, ich habe ein Problem mit dem eSATA Anschluss am ASROCK Extreme3 Gen3. Wenn ich meine externe Platte anschließe, passiert nichts, auch neustarten bringt keine Verbesserung! Muss ich den Port im UEFI erst aktivieren? Habe dazu keinen passenden Punkt gefunden -.-
(von walter64)Wie kann ich Sicherheitszertifikat aktivieren Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldun
Antwort 1 (von PWT)Systemdatum des PCs überprüfen und aktualisieren, ggf. die Bios-Batterie auswechseln.
(von kevinjunior)Hallo ich wollt fragen ob ich mit dem PC Battlefield 3 auf Hoch oder Medium spielen kann??( nicht auf Ultra) Meine Daten: CPU: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] FX-6100 6x 3.30GHz RAM: DDR3 8GB Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD
(von radio-volker)Dolles Ding und XP home sp 3 funzt trotzdem problemlos. Beu jedem Hochfahren kommt kurz die Meldung : fehlerhafte boot.ini. Mein Laptop ist ein unverwüstlicher und super robuster NX9105 von HP. Keine Festplattenpartition. Diese Fehlermeldung kommt seit weiss nicht mehr
Antwort 1 (von Meebling)Du kannst ja den Inhalt hier mal reinposten. Die boot.ini ist direkt unter c:\ und ist eine versteckte Datei. Du musst also im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
(von Tim Ahnungslos)Hallo ich habe kein internet unter Windows XP Folgende schritte habe ich eingeleitet 1. ich habe servicepack 2 installiert in der hoffnung dass sich das von selbst klärt. 2. ich habe mir everest geladen und dann den passenden motherboard treiber und noch andere geladen
Antwort 1 (von dr.pc)ich vermute nicht das dein problem an das überaltete sp2 liegt aber mit sp3 wäre es das gleiche!schaue mal in dein geräte manager ob da irgendwas gelbes steht!
Antwort 2 (von Hannibal624) Fals relevant: ich nutze ein cross over kabel (hat bis jetzt aber funktioniert) damit wirst du über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] auch keine Verbindung bekommen. Dieses Kabel dient dazu um zwei PC ohne [url=http://www.c
(von Orakell)Ich wollte mal Fragen ob ich mit meinen M3A32-MVP DELUXE Motherboard auch Am3+ Cpus anschliesen kann wie z.B. Amd Bulldozer mit 8 Kernen. Also natürlich nach den neusten Bios update. ;D
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit :) Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein AM2 / AM2+ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url]
(von juhubert)QXP 9.1 zeigt unter Lion 10.7.3 die Werkzeuge nicht korrekt an, wer kennt die Lösung? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: QXP Upgrade 9.1
(von Anja H.)Hallo zusammen, bin absoluter Frischling mit meinem MacBook. Wollte gerne meine externe Festplatte benutzen. Ging natürlich nicht. Habe dann einige Foren durchforstet und immer wieder den Tipp gefunden mir NTFS-3G runterzuladen. So auch geschehen. Jetzt habe ich leide
Antwort 1 (von Hannibal624)Ich bin kein Mac User aber vielleicht hilft dir dies weiter http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-63952-30.html
Antwort 2 (von Anja H.)Viiiiiieellllen Dank, habs gleich probiert nun kommt folgende Meldung: Das Festplatten-Dienstprogramm kann dieses Volume nicht reparieren. Sichern Sie so viele Dateien wie möglich, formatieren Sie das Volume neu und stellen Sie Ihre gesicherten Dateien wieder her. Wi
Antwort 3 (von Anja H.)Mount-Point: Nicht aktiviert Kapazität: 2 TB (2.000.395.698.176 Byte) Format: Windows NT Dateisystem (NTFS-3G) Verfügbar: - Eigentümer aktiviert: - Belegt: - Anzahl der Ordner: - Anzahl der Dateien: - hab das NTFS-3G doch gelöscht, warum wird's mir als F
Antwort 4 (von Anja H.)Boot-Support-partitionen für das Volumen aktivieren??? NTFS-3G wieder downloaden???
Antwort 5 (von q1)Mal mit knoppix auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] schauen,dann hier berichten.
Antwort 6 (von Anja H.)jetzt wird's wahrscheinlich richtig peinlich für mich, aber was ist knoppix???? Sorry :-\
Antwort 7 (von q1)Noch peinlicher: Was ist eine suchmaschine? Benutzung ist streng verboten...
Antwort 8 (von Anja H.)jööö, sooo bös. Oder doch Ironie?! Hab mich eben belesen. Entschuldige meine Unwissenheit. Aus meiner Problemdarstellung geht aber klar hervor, dass ich absoluter 'Frischling' bin. Bitte nicht verbal steinigen.
Antwort 9 (von q1)Nun,suchmaschinen gibt es reichlich,auch einem "frischling" sollten die bekannt sein...
Antwort 10 (von Anja H.)Ok. Eine Runde profiliert. Habe dieses Forum aufgesucht um irgendwie mein Problem zu lösen. Wenn ich mit der kompletten Materie vertraut wäre müsste ich wohl kaum ein Forum aufsuchen. Basics sind vorhanden. Gott sei dank bin ich Mensch und darf Fehler im System haben
Antwort 11 (von Maverik)Nur das NTFS-3G in diesem fall löschen reicht nicht aus. Du mußt es deinstallieren, damit de rorginaltreiber des mac wieder auf die platte zugreifen kann. Somit hast Du dann wieder lesezugriff um die DAten auf dem Mac zu kopieren. Wie schon geschrieben nutze ich persÃ
Antwort 12 (von q1)überprüfung der platte könnte ,man auch mit einer bartPE cd machen,muß man sich aber selber fertigen.
Antwort 13 (von Maverik)[quote author=q1 link=/hilfen-12-387875-0.html#2032354 date=1329168908] überprüfung der platte könnte ,man auch mit einer bartPE cd machen,muß man sich aber selber fertigen. Hmm ich hab noch nie probiert den Mac von ner BartPE zu starten, ob da es nicht Probleme m
(von Dada73)Hallo, Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Nach dem erstmaligen Brennen dreier Daten-CDs vor einigen Tagen, wollte ich nun eine DVD gucken. Dies gelang bei der einen zunächst gar nicht. Ich weiß nicht, ob die kaputt
Antwort 1 (von Hannibal624)Wird überall angezeigt und du kannst es nicht öffnen? Oder wie? Beim Starten sollte kurz das Lämpchen aufleuchten. Macht es das? Wenn nicht, versuche mal gleich beim Starten, keine Ahnung wie alt oder neu das Ding ist, die Taste F11 oder F12 zu drücken. Sollte sich
Antwort 2 (von Dada73)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-387874-0.html#2032319 date=1329165222] Wird überall angezeigt und du kannst es nicht öffnen? Oder wie? Jupp! [quote author=Hannibal624 link=/hilfen-4-387874-0.html#2032319 date=1329165222] Beim Starten sollte kurz das Lämpche
Antwort 3 (von cosinus)Liest das Laufwerk gar keine Discs mehr? Weder CD noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD,[/url] egal ob gebrannte oder gepresste/originale? Spinnt es nur unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] herum
Antwort 4 (von Dada73)[quote author=cosinus link=/hilfen-4-387874-0.html#2032348 date=1329167993]oder scheitert's schon daran, dass die Lade nicht mehr raus will? ??? Jupp!
Antwort 5 (von xp-sp3)„Beim Auswerfen von ‚DVD-RW-Laufwerk (D:)‘ ist ein Fehler aufgetreten.“ Die Lade des Laufwerkes über die winzige Bohrung mit der Notauswurfmwchanik dahinter mit einem Stahlstift (aufgebogene Büroklammer o.Ä.) ausfahren. Wenn DVD entnommen und Lade wieder geschl
Antwort 6 (von Dada73)[quote author=xp-sp3 link=/hilfen-4-387874-0.html#2032362 date=1329170057] Die Lade des Laufwerkes über die winzige Bohrung mit der Notauswurfmwchanik dahinter mit einem Stahlstift (aufgebogene Büroklammer o.Ä.) ausfahren. Cool, wusste gar nicht, dass es das gibt. [
Antwort 7 (von cosinus)Dann wird das DVD-Laufwerk schrott sein. Aber: AFAIR empfehlen viele Hersteller einen Powercycle wenn das Laufwerk per Notauswurf geöffnet wurde. Also mach per Notauswurf mal die Lade auf, pach ne Scheibe rein die garantiert lesbar ist und starte den Rechner. Geht das
Antwort 8 (von xp-sp3)Aus den bisherigen Beobachtungen zum optischen Laufwerk kommt mir noch keine Eingebung was die Ursache der Fehlfunktion sein könnte. Ganz ohne Stromversorgung scheint das LW noch nicht zu sein (beobachtetes "Aufblinken" einer LED) - da aber die Mechanik nicht
Antwort 9 (von Dada73)Hm, tja, dann ist es wohl hinüber. :-( Vielen Dank trotzdem an alle Beteiligten!
(von maiki)hi an alle pc goetter, habe meinen pc formatiert, und wollte jetzt wie immer einfach windows xp sp2 wieder installieren. er erkennt alle hardware komponenten. nur faehrt er jetzt jedes mal von alleine runter, bevor er mit der installation fertig ist!!! ich komme bis zu
Antwort 1 (von sebnator)Mal mit nur einem RAM-Riegel probieren.
Antwort 2 (von maiki)supi!!! mein gott!!! es hat wirklich geklappt!!! vielen dank!!! heisst das jetzt, dass der riegel im arsch ist, den ich raus genommen habe, oder kann ich ihn einfach wieder nach der installation einsetzten??? und wenn du vielleicht zeit hast: warum war das jetzt so??? h
Antwort 3 (von AchimL)nicht unbedingt. Stecke ihn wieder rein und schau ab es weiterhin Probleme gibt. Fall weiterhin Probleme auftreten, kann es sein, dass das Modul defekt. st.
(von Tantan)Hey, Hab 2 Probleme, die ich euch mal kurz erklären: 1.Wenn ich etwas schreibe im Internet (zB jetzt in FB) kommts oft vor, dass mein Laptop plötzlich hängt und ich die Buchstaben erst später sehe. Also ich schreibe und es kommt nichts, es steht dann "Keine
Antwort 1 (von dr.pc)hallo wann hast du das letzte mal eine festplattenreinigung gemacht?bereinige erstmal deine platte,danach nehme mal sämtliche programme aus den systemstart raus außer dein virenschutz!wenn du nicht weißt wie das geht dann melde dich wieder! gruß dr.pc
Antwort 2 (von Hannibal624)Zu allererst poste mal deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Wie alt ist das Ding mit welchem du arbeitest 10 Jahre? Zu deinen Videos, wenn du diese nicht so gross haben willst, dann hättest du dir eben eine CAM ohne HD k
(von ComputerSchrauber)Mein Pc startet einfach so neu. Das Problem habe ich schon lange, habe das System dann ein paar Wochen zurückgestellt, und dann war das Problem auch erstmal wieder gelöst. Jetzt, ca. 2 Wochen später, geht es aber wieder los.. .. und mir kommt es so vor, als ob das ga
Antwort 1 (von dr.pc)ich würde sagen basteln bringt da nix mehr, wie wäre es mit einer system formatierung und einer sauberen neu installation! gruß dr.pc
Antwort 2 (von Hannibal624)Ist auch das richtige. Aber schalte mal den neustart bei Fehler ab. Dann bleibt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] stehen. In diesem findest du Stopfehler und auch unter Umständen einen Hinweis wer den fehler verursach
(von Denis92)Hallo Leute :-) Ich habe ein Problem mit meiner Wlan Karte. Die Karte ist von Asus und unterstützt 802.11n Standard mit 300Mbit. Der Router ist ein D-Link Dir615, er unterstützt also ebenfalls den aktuellen Standard. Nach dem Einbau der Wlan Karte ist mir aufgefallen,
(von wichtel)Wie kann ich beim Konvertieren einer gekauften CD auf mein Notebook automatisch die Titelangabe aktivieren, bzw. mit welchem Programm geht dies? Im voraus vielen Dank. MfG wichtel 13.2.2012 Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 4-5 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Du brauchst eine Internetverbindung und eine gültige Database, die abgefragt wird. CDex kann das z.B.: http://www.chip.de/downloads/CDex_12991885.html
Antwort 2 (von q1)Auslesen als flac dürfte sicher fein sein,als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] hat man etwas viele verluste.
(von Max...Z)Hallo, ich habe leider das Problem das mein ***** Bruder mit die URL oder irgenwas anderes gesperrt hat... ich kann mich nicht mehr in WOW einloggen. Und wenn ich in Gooogle 'wow' oder so ein geben, dann kommt folgendes 'Zugriff verweigert! Sie versuchen au
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) das mein ***** Bruder mit die URL oder irgenwas anderes gesperrt hat Hier ist der Lösungsansatz aber eingeschränkt hier durch Ich möchte nicht die Router resetten, da mein Vater das nicht mag Lösung: Kommunikation Vater <-> Bruder <-> du <-> V
(von rurumi)einen schönen guten tag an alle! ich habe nun so viel versucht und auch getestet, komme aber irgendwie auf keinen grünen zweig. hier mal meine hardware: ASUS RTN-56U als hauptrouter angeschlossen an ein breitbandmodem. BUFFALO WZR-HP-G450H als client und zusätzli
(von Sven93)Guten Tach! ;D Folgendes, ich möchte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] (ALL 130 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL)[/url] als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Sw
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ja, in dem du nur die LAN-Anschlüsse benutzt
(von Ulex)Guten Tag!, ich habe mal eine Frage und zwar , weswegen könnte 'bluescreen' auftauchen ? Habe eine Nvidia GTX550Ti. Und zwar ich starte z.b. mein PC und gehe ins Internet, plötzlich kommt 'bluescreen' , mein PC geht aus und fährt neu hoch. Aber z.b.
Antwort 1 (von A K)Hallo, musst mal den automatischen Neustart deaktivieren, damit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bleibt und Du ihn posten kannst. Dann kann man mehr über die Fehlerursache sagen. http://www.dirks-computerecke.de/wi
Antwort 2 (von Ulex)Wie deaktiviere ich denn Automatischen Neustart ?
Antwort 3 (von Ulex)Schuldigung schon gekärt :-[
(von lars170780)Ich habe schon alles versucht aber irgendwie kriege ich die korrekten Einstellungen nicht hin er zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung:  
Antwort 1 (von EXIT)http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-328078-0.html
(von insiderush)Guten Tag, ich benoetige Eure Hilfe. Habe seid 4 Tagen das Router Model No. TL-WR740N. Habe dort 2 PC angeschlossen und beides ueber Ethernet Kabel angeschlossen. Mein Problem waere, dass PC 1 immer Online ist und sobald der PC 2 angeschaltet wird, unterbricht immer di
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wurde der Router so konfiguriert, daß alle angeschlossenen Rechner ihre IP-Adressen automatisch vom Router zugewiesen bekommen? (DHCP im Router aktiviert?) Die Beschreibung der Fehlfunktion läßt vermuten, daß nicht völlig sauber die IP-Adressvergabe erfolgt (Verga
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Soll dieser Satz: Aber wenn ich das Kabel vom Router raushole und direkt an den PC2 anschliesse dann gibt es nicht diese Probleme, nur wenn er ueber den Router lauft dann tauchen die Probleme auf. etwa heißen: "Wenn der PC mit dem DSL-Modem (oder Kabelmodem?) verb
Antwort 3 (von insiderush)Hier ein kleiner aufbau: Internet (Kabel) | Kabel Modem Thomson TCM290 | TL-WR740N ---- PC1 | PC2 Und beim Router TL-WR740N ist DHCP Enable
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Vermutung: Bei Inbetriebnahme des Router wurde der Kabelmodem nicht ausgeschaltet / für mehrere Minuten von allen Kabeln abgesteckt und bei erneuter Inbetriebnahme zuerst der Modem elektrisch eingeschaltet bis Bereitschafts-LED ok signalisiert, dann das Datenkabel vom
(von keyone121)ich habe eine isodatei gedownloadet und beim mounten mit deamontool erschien die ganze sprache in sonderzeichen wie ä,i,ö und noch mehr, habe das mounten gestoppt.kann es sein das es ursprünglich arabisch war und deshalb so komisch angezeigt wird oder ist es ein troj
Antwort 1 (von A K)Hallo, lass`die Isodatei untersuchen. Downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten.
Antwort 2 (von cosinus)Warum wird aus dem Namen der ISO Datei ein Geheimnis gemacht oder willst du keinem verraten, dass du da ne Raubkopie eines SPiels oder Programms hast? :P
(von Meebling)Man übersieht schon mal das unscheinbare Wort "Anzeige" oben rechts, das die Redaktion wohl von jeder Verantwortung frei stellt. Mir ist es jedenfalls zunächst so gegangen. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass man die Finger davon lassen sol
Antwort 1 (von enemy)Disee Fragen nach den Anzeigen für Registry-Reiniger werden hier in regelmäßigen Abständen von Helfern gestellt, sorgen immer für lebhafte Diskussionen, Beschwichtigungen von Seiten der "Redaktion" - und verschwinden in absehbarer Zeit im "Daten-Nirw
Antwort 2 (von jüki)Mir stoßen derlei Anzeigen auf, wie saures Bier. Diese Tools sind so überflüssig, wie Fußpilz. Allerdings - um Foren wie dieses zu betreiben, bedarf es nun einmal einiges an Geld. Weder der Speicherplatz, noch die Forensoftware - und schon garnicht der immense Traff
Antwort 3 (von enemy)@Jüki Wir können das trennen, kann das der fragestellende User auch, der hier mit Problemen kommt? kleines Beispiel: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-386375-0.html#msg2024683 hier ist der Fragesteller sogar der Meinung, ich hätte ihm Registry-Booster empfohl
Antwort 4 (von cosinus) hier ist der Fragesteller sogar der Meinung, ich hätte ihm Registry-Booster empfohlen, da hört der Spaß auf. Na gibs schon zu, du empfiehlst doch hier täglich 20x TuneUp und RegistryBooster ;D ;D ;D
Antwort 5 (von enemy)erwischt... :-[ :-[ :-[ Nee. im Ernst, da war ich schon etwas "stinkig", aber nicht auf den TO. Den Fragestellern wird der Mist regelrecht unter die Weste gejubelt. >:(
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin) TuneUp und RegistryBooster  Taugt das Zeugs etwa nix? ???Â
Antwort 7 (von Meebling)Kein Mensch weiss genau, was die so anrichten. Und die Probleme treten dann irgendwann auf, wenn niemand mehr an diese Tools denkt. Ein funktionierendes Image ist allemal die bessere Lösung (s. o.)
Antwort 8 (von nr)[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-34-387856-0.html#2032172 date=1329143216] ... sorgen immer für lebhafte Diskussionen, Beschwichtigungen von Seiten der "Redaktion" - und verschwinden in absehbarer Zeit im "Daten-Nirwana" sprich: werden gelöscht
Antwort 9 (von enemy)Das hier sollte alles dazu sagen: Eine Link-Weiterleitung die nicht weiterleitet, sondern so stehen bleibt, übrigens im eingeloggten Zustand:
Antwort 10 (von Meebling)Ich bitte aber zu bedenken, dass ... wir nie daran gedacht haben, einen Mitgliedsbeitrag oder eine Gebühr zu verlangen... Dies finanzieren wir allein durch die Werbung ... die wiederum nur durch die Klicks der User Geld bringt. Und die User füllen Foren (nicht nur die
Antwort 11 (von Hannibal624)Leute was wollt ihr denn? Im TV werden jede Menge Werbungen gezeigt, geht ihr da gleich zum Kaufhaus um diese Produkte zu zu kaufen? TV lebt von unseren gezwungenen Beiträgen und der Werbung. Warum soll es hier nicht auch so sein. Es wird ja keiner gezwung
Antwort 12 (von cosinus)[quote author=Der wahre_Knut aus Berlin link=/hilfen-34-387856-0.html#2032224 date=1329148424] Taugt das Zeugs etwa nix? ??? Sicher taugt das was! Aber nur im Zusammenhang mit Soft-RAM und zwei Personal-Firewalls (doppelt hält besser ;D ) und bei Vollmond
(von HCK)bisher keine "Nachteile" bemerkt ;D Â
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Seit dem Wochenende. Nö warum sollte auch, läuft alles.[/color]
Antwort 2 (von cosinus)Jetzt findet auch mein Ubuntu den neuen FF ::)
(von Mika8576)Hallo, ich habe bei meinem Drucker alle Tintenpatronen sowie das Papier aufgefüllt. Wenn ich auf drucken klicke, zieht er einweder das Papier nur ca 3cm ein und beginnt zu drucken oder er zieht einfach das Papier durch. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Danke
(von Höllenweib)Hallo ich habe wiedermal eine knifflige Angelegenheit. Bei einer Freundin war jemand am Rechner und hat da wiedermal "rumgefummelt". Nun weiß sie jedoch nicht was - Fakt ist, dass nun auf der virtuellen 2. Platte die Daten nicht mehr sichtbar sind (Größe
Antwort 1 (von Meebling)Stelle doch bitte mal ein Bild von den Eigenschaften des Laufwerks rein, Reiter "Allgemein". Sollte etwa so aussehen:
Antwort 2 (von Höllenweib)Hallo Meebling ja genau bis auf kleine Änderung (Norton Ghost ;)) sieht es aus. Da die Platte ja keine Daten zeigt, bin ich hier her und habe geschaut ob tatsächliche keine Daten enthalten sind. Und nur so habe ich festgestellt, dass irgendwo 5 GB sich rumtummeln
Antwort 3 (von HCK)Moin Hölle . Mal nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] der Datenträgerverwaltung parat ?? Mal mit RECUVA nachgeschaut ??
Antwort 4 (von Hannibal624)Wenn es sich tatsächlich um eine VHD handelt versuche es so http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/virtuelle-festplatten-vhds-oeffnen-und-auslesen
Antwort 5 (von DD)Du kannst auch mal mit einer Live CD, zum Beispiel Knoppix, versuchen, an die Daten ranzukommen. Das Image auf CD brennen, den Rechner damit booten und ggf. die Daten der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf einen Stick si
Antwort 6 (von Meebling)Hast du im Explorer "verborgene Dateien anzeigen" oder so angeklickt? Ich kann gerade nicht schauen, wie's genau heisst. Mein Explorer ist nicht mehr in Ordnung. Ich muss erst ein Image zurückladen.
Antwort 7 (von A K)( lieber erst Image ausführen, dann antworten ) :D läuft der eigene PC nicht richtig, ist es schwierig hier zu helfen. ....heisst übrigens "Versteckte Dateien anzeigen" ;)Â
Antwort 8 (von Höllenweib)@AK ist doch egal, wer sich mit Rechner auskennt weiß was gemeint ist. Der Rechner läuft einwandfrei, es ging hier um eine virtuelle D Platte die Daten als Sicherungen inne hatte. @Meebling ich weiß was Du meintest - das habe ich auch alles gemacht. @Ava-Tar Du ba
Antwort 9 (von Höllenweib)was ist das hier, wenn ich ein Bild laden will
Antwort 10 (von Hannibal624)dann setze die Suchfunktion ein und such nach .VHD dies sollte die Endung der Platte sein. Danach öffnest du diese Datei mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] oder sonstigem Entpacker. Wenn keine VHD gefunden wird ist diese aufge