Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.2.2012

« 18.2.2012    20.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Klitschko witz


(von hugin)
Wladimir Klitschko sitzt auf dem Zahnarztstuhl. Fragt der Doc: "Was haben Sie für ein Problem?" Klitschko: "Ich habe 32 Zähne!" Darauf der Arzt: "Na, das ist doch toll, wenn Sie als Boxprofi noch alle 32 Zähne haben!" Meint Wladimir: &qu



Plus zeichen beim Ipod nano Touch kapput


(von Jessy6207)
hallo ...... ich brauch hilfe bei meinen Ipod Nano Touch seit 1 tag geht das Plus zeichen nicht mehr ein freund hat mir geraten mit einer nadeln es leicht nach oben zu schieben aber ich stech mir eher die finger blutig ich weiß nicht mehr weiter :( Könntet ihr mir vi



Der Ton funktioniert nicht mehr ! Was tun?


(von ;))
???Ich habe einen Toshiba & der Ton ist immer gegangen. Dann habe ich ihn aufgesetzt & jetzt funktioniert der Ton nicht mehr ! Was kann ich tun Betriebssystem: Windows XP Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? ??? ??? ??? ???

Antwort 1 (von hugin)
bitte etwas genauer. welchen von toshiba? was verstehst du unter aufgesetzt? more input.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseihner)
Die Chipsatztreiber und die Gerätetreiber wurden nach der Systeminstallation von der Support-CD zum Toshiba.... installiert oder nicht? Keine Support-CD vorhanden und kein Datenreservoir mit gespeicherten treibern? - Dann lege Dir solches Depot an - lade die Treiber be

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseihner)
Korrektur des Downloadlinks bei Toshiba - hier zum Modell weiter linken: . http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/



Sat-Anlage Verteilen / HD+ Empfangen


(von 50-Power)
Hey Leute, habe ein paar Fragen bezüglich Sat-Anlage. Ein paar Eckdaten: Habe sowohl Sat-Anlage als auch Kabel als Fernsehempfang hier in der Wohnung installiert. Nun möchte die Freundin die über Sat empfangenen Kanäle auch in ihrem Arbeitszimmer haben. Habe etwas



Welche Grafikkarte macht Sinn?


(von Julian-_-)
Also hab folgenden Medion PC: -Pentium 4 mit 3.00Ghz -2Gb ram -200 GB festplatte Habe momentan die Graka: ATI Radeon X500 Pro. Ist Aber leider defekt! Welche GraKa macht Sinn? Einfach Mit Vorschlägen kommentieren. Danke ! Die GraKa sollte nicht viel teurer als 50 €



Win XP: works deinstalieren


(von q1)
Auf einem system mit winXP soll MS works deinstaliert werdne.Leider ist die cd verloren gegangen,wie kann man das trozdem restlos wegbekommen? Besten dank für hinweise.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Vielleicht hilft dir das: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/officeversion_other-office_other/how-can-i-uninstall-microsoft-works-80-without-a/94f34115-4fe3-4689-b113-20fa937b05b7 [/color]

Antwort 2 (von q1)
Danke,mit revo uninstaller und zwangsdeinstalieren ging es.war aber auch version 7,hatte ich vorher nicht gesehen.



Windows 7: lapptop ,spiele laggen plötzlich


(von pasi123567)
also mein pc (bei spielen) laggt seit 2 tagen erst ging alles normal nächsten tag laggt es alle 30 sekunden und heute laggt es durchgehen hab intel core i3 prozessor meine kern temperatur am laptop bertägt noral 50° und im spiel 70° nur das komische wenn ich lapptop



Rally-Fahrzeugrennen am iMac


(von Goldwilli)
Hallo, welcher Apple-user kann mir bitte helfen zu einer guten Tastenbelegung für das Gamepad "Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3" für das Rally-Fahrzeugrennen "colon mcrae rally mac" am iMac (21,5", Betriebssystem 10.6.8 - Snow Leopard)?



Fernbedienung für windows


(von Shaddowbad)
Hallo ich Habe ein PC mit einem Blue-Ray Player und suche eine fernbedienung dafür. ich habe diese gefunden http://www.amazon.de/PlayStation-3-Command-Media-Remote/dp/B003KTMOPW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329681001&sr=8-5 ist zwar fpr PS3 aber kann ich sie auch

Antwort 1 (von PWT)
ist zwar fpr PS3 aber kann ich sie auch für pc nutzen? Kaum - da die PS kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] als Betriebsystem hat. Alternativen/n: http://www.amazon.de/gp/product/B000X1EL4W?ie=UTF8&tag=imaginativesd-

Antwort 2 (von Hannibal624)
http://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-htpc-und-media-center/17095-fernbedienung-fuer-den-pc.html Könnte auch hilfreich sein



USB 3.0 funktioniert nicht!!!


(von Digital517)
Hallo zusammen. Ich habe DAs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] M5A78L/USB 3 von ASUS. Leider funktionieren die zwei eingebauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3 eingänge überhaupt



Hdd kaputt - welche brauch ich?


(von dummesProblem)
hallo liebe community, ich habs geschaft den laptop meiner mutter runter zu schmeißen!! :'( ich schätz mal die hdd is im *** dafür sprcht das beim starten dises 1234f: erscheint u. das die festplatte voll rausgeschmettert wurde. ich komme aber noch ins bios und s

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, da steht bestimmt was auf der HDD. Nur kann es sein, dass sie noch in einem Rahmen liegt. Wird dieser entfernt, sollte man auch die Daten sehen.

Antwort 2 (von dummesProblem)
:o tatsache, zum glück  :-\ toshiba mk8032gax (hdd2d15 d zl01 t) <-- sagt das was? g

Antwort 3 (von dummesProblem)
nur nochmal....is doch wahrscheinlich das nix sonst kautt is?...

Antwort 4 (von AchimL)
kann man so nicht sagen ob doch mehr kaputt ist. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] handelt es sich um eine 80 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Festplatte http://www.hardwares



Ethernet-Controller


(von nofix)
Hallo, ich habe seit 5 Tagen jetzt das Problem, dass mein Windows XP Laptop den Ethernet-Controller nicht erkennt/akzeptiert. Unter W7 (und vorher W-Vista) geht dies allerdings Problemlos. Ich habe auch schon sämtliche "Tipps" Verwendet, bisher erfolglos. Ic

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, schon bei Acer gewesen ? http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Antwort 2 (von nofix)
Hallo, Natürlich, habe das vergessen zu erwähnen. Aber ich habe auch dort nicht wirklich etwas gefunden. Leider. Gruß, Nils

Antwort 3 (von AchimL)
aber da gibt es doch einen LAN-Treiber für XP.

Antwort 4 (von nofix)
Ich suche nach dem Wlan treiber. Gruß, Nils edit: habe einen treiber von Acer getestet. Ich erhalte drei Datein : "athw.sys" und zwe "netathw" datein. Eine davon wird als "sicherheitskatalog" ausgegeben. DIe andere sei eine Setup-Informa

Antwort 5 (von AchimL)
davon werden 6 angeboten. Feststellen was verbaut ist und dann den entsprechenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren. SIW könnte hilfreich sein. Aber der Ethernet-Controller ist ist die LAN-Karte.

Antwort 6 (von nofix)
mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich diese datein benutzen soll. Schließlich sind es ja keine .exe'n.

Antwort 7 (von AchimL)
mit rechtsklick im Gerätemanager --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren und auf den Ordner mit den 3 Dateien verzweigen.

Antwort 8 (von Hannibal624)
Es sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html]ZIP[/url] Dateien. Diese mit einem Entpacker entpacken. Dann findest du auch die Setup.exe http://www.chip.de/downloads/ZIP-Dateien-oeffnen_43116586.html

Antwort 9 (von nofix)
Hallo, Ich habe die bereits entpackt. Ich versuche grade, diese zu installieren. ich melde mich, falls ich es nicht hinbekommen habe. und wenn ich es geschafft habe, sage ich viele dank. ;)



HDs und externes Gehäuse


(von LLSwoosh)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] zusammen, ich habe im Laufe der Zeit viele (mindestens 5) HD Festplatten gesammelt. Alles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE,[/url] zwischen 80 und 250GB. Verkaufen loh

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier für 3 externe HDD`s mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder e-SATA Anschluss: http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD/SSD/Externe-Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-EX-30-HDD-Hot-Swap-RAID-Case-black::13333.html Gruss A K

Antwort 2 (von LLSwoosh)
Hi, das Ding geht schon mal definitiv in die richtige Richtung, dank Dir. Da steht nur was mit SATA Anschlüssen der HDs, ich hab noch IDE... Gibts das auch für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] ? Oder brauch ich dann [url=http://www



Audiokabel am Mainboard...


(von Ediz Deniz)
Sers leute.... :) Hab heute aufgrund technischer Fehler meinen Rechner aufgeschraubt... es kam kein Ton mehr und das booten hat irgendwie sehr sehr lange gedauert.... Dieses Problem trat auf , als ich meine neue GT 430 eingebaut hatte... WIeso kein Ton kam war klar...

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099] L-OUT  Audio-Ausgang-Links R-OUT  Audio-Ausgang-Rechts L-IN  Audio-Eingang-Links R-IN  Audio-EIngang-Links Mic-IN Microfon-Eingang Mic-BIAS Microfon-Spannung GND - Erdung, Minuspol [/color]



Windows XP: Gerätemanager startet nicht


(von Zaper04)
Gerätemanager startet nicht mmc.exe Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt '?PickIconDlg@@YGHPAUHWVD__@@PAGIPAH@2' wurde in der DLL'mmcbase.DLL' nicht gefunden. Paralel dazu geht auch die ausführung Systemwiederherstellung zum früh

Antwort 1 (von q1)
Was hat man zuvor verändert? wenn nichts verändert wurde,wie wurde nichts verändert?

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ist auch der Pfad Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Register "Hardware" und Aufruf des GM über den Button <Gerätemanager> nicht möglich? Streikt die Systemwiederherstellung auch beim Aufruf über ein Kapitel der Windows-Hilfe mit Lin

Antwort 3 (von q1)
Aus erfahrung schreibe ich solche fragen.Fragt man anfänger,was sie verändert haben,kommt meist "nichts" als antwort.Nur irgendwo geklickt,aber nichts verändert.



Windows XP: Tonbearbeitungsprogramme geben kein ton


(von Wilhelm der Mutige)
Wenn ich an meinen PC Wavelab oder Nero Wave Editor öffne spielem die Programme das Lied ab ich höre jedoch keinen ton. Wenn ich aber ein Lied einfach bearbeite (Effekte einbauen, Schneiden) und dann speicher. Kann der Pc es dann mit Windows media player wiedergeben

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Realtek 97 Und warum hast du das in deinen unbekannten PC installiert? Hat der Sound nicht funktioniert, oder was war der Grund. Bitte bei Hilfeanforderung in et



Modem unter Aon


(von mazerfazer)
Hallo zusammen, ich habe von meinem Internet-Anbieter Aon habe ich ein DSL Modem bekommen welches ich gleich mit einem von mir gekauften W-Lan Router hintenran benutze. Aber nun möchte ich eigentlich eines der beiden Geräte wegbekommen. Mein W-Lan Router hat auch

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Die Bestimmungen für Anschlüsse bei AON sind ziemlich rigide! Soweit mit bekannt ist, wird die Hardwareadresse des Alcatel SpeedTouch 546 auf Seiten AON gespeichert - eine Umstellung auf die Hardwareadresse des Netgear Modem-WLAN-Router muß in Zusammenarbeit mit Tech

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vorschlag: Frage im Forum bei den Schmids nochmals stellen - da tummeln sich User mit DSL in Österreich . http://www.dieschmids.at/Foren-auflisten/ Speedtouch 546 - FAQ . http://www.dieschmids.at/Speedtouch-546/speedtouch-546-faq.html

Antwort 3 (von mazerfazer)
Danke für deine Antwort, ich werde mich also mit den Technikern von Aon rumschlagen müssen. Mal schauen was dabei rauskommt. Mfg Matze



Windows 7: Internetabbruch


(von CheckME1)
Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem das meine Internetverbindung, sagen wir mal „abbricht“. Sie ist nicht komplett weg, aber ich kann in dieser Zeit  bestimmte  Seiten nichtmehr öffnen (z.B google.de). Andere Seite wie sport1.de klappen dagegen problemlo

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Als Router ist welches Gerät im Einsatz? Die Leitung ist lt. Vertrag mit einer max. Datenübertragungsrate von...... angegeben? Welche Angaben zu Up- und Downstream sind im Routermenü zu lesen ? / Besonderheiten im Router-Log ? (Fremdmessungen bei DSL-Speedmess-Adress

Antwort 2 (von CheckME1)
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Router: Speedport W920 V Im Vertrag finde ich keine max. Rate Routermenü: DSL Downstream: 51384 kBit/s DSL Upstream: 10084 kBit/s Falls du mit Routerlog die Status-meldung im Routermenü meinst, da ist nichts auffälliges GrüÃ

Antwort 3 (von AchimL)
mal den Splitter tauschen.

Antwort 4 (von CheckME1)
Dies hat mir die Frau bei Kundenservice auch geraten, auf die Frage ob es denn am Splitter liegen kann, da ja mein Fernsehen einwandfrei läuft kam nur " Ähm stimmt, das kann eigentlich nicht sein. Aber wir verbleiben mal so. Schönen Tag noch" und aufgelegt.

Antwort 5 (von AchimL)
nach meiner Umstellung auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 50000 habe ich den mir zugeschickten Splitter auch nicht getauscht. Dachte der alte tuts doch auch noch. Dann hatte ich auch immer Internetabbrüche und habe dann doch mal den

Antwort 6 (von CheckME1)
Ok das werde ich aufjedenfall mal versuchen, soweit ich weiss bekommt man so einen Splitter in jedem Telekomshop. Falls das nichts bringt, würde ich mich nochmal hier melden.



Win XP: Windows Live Mail E-Mail Programm


(von Aleunam)
Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe: Ich nutzte seit Jahren das E-Mail Programm Windows Live Mail und habe über dieses Programm auch meine E-Mails empfangen/versendet über meinen Internetanbieter netcologne.de,quasi die E-Mail Adresse mit diesem Programmm  konf



Windows 7: Sicherungsfestplatte ->auch andere daten?


(von thedeniz93)
Hallo Leute, Ich habs schon mal gegooglet aber nichts richtiges zu genau dem problem bekommen: Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] auf die ich meine Sicherung machen will,

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
auf die Festplatte, auf die ich meine Sicherung machen will, auch andere Daten zu legen Es gibt zur zwei Arten von Daten: gesicherte und ungesicherte! Was sind andere Daten? Was sind deine Sicherungen? - Was sicherst du da? ... wie groß die festplatte sein sollte

Antwort 2 (von thedeniz93)
ich meine neben den sicherungsdateien so sachen wie Musik usw. bzw auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] welches auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] stick ist.



Ich würde gerne gerne programmieren lernen um spiele zu machen?


(von myworld)
1 ich würde wissen welche programmsprache ich lernen soll? 2 ich würde gerne wissen welchen prgramm am besten ist spiele zu machen? z.b gothic ich danke mich im voraus

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html und versuchen, zu verstehen.



PC hängt sich während des Bootvorgangs auf.


(von el duderino)
Hey Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Er startet zwar wie gewohnt, jedoch scheint es, als würde er sich während des Bootvorgangs "aufhängen". Ich habe den Verdacht, dass das Mainboard oder die Grafikkarte etwas abbekommen haben, bin mir

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und sind ganz normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] Meldungen.Was kommt danach? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html] Bios[/url] aus 1984-

Antwort 2 (von ocelot)
Der Pc ist laut Bios immerhin so an die 9 jahre alt Ich wüsste nicht, dass es vor 9 Jahren solche CPU gab.

Antwort 3 (von Hannibal624)
Eben, und genau desshalb habe ich auch die die Zeile gelöscht und diese Frage  Frage gestellt Hier das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Datum laut Foto 1984 - 2003 Bios aus 1984-2003? Wie alt ist den der PC?

Antwort 4 (von el duderino)
Also der PC ist dreieinhalb Jahre alt. Ich benutze Windows 7 Home Edition und wenn ich von der CD boote ist alles wunderbar. Wenn ich dann Systemstartreparatur auswähle, sagt mein PC, dass er keine Schäden feststellen könne und dass es nichts zu reparieren gibt. Wenn

Antwort 5 (von Hannibal624)
Ok, ein altes Phönix [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] welches von Nvidia übernommen und im Jahr 2008 geflasht wurde. Welches Datum wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt.? Bzw was wi

Antwort 6 (von el duderino)
Ja also wenn ich die Systemreparatur starte findet er die Partition mit Windows 7 drauf ohne Probleme. Wenn ich nun eine Systemstartreparatur durchführe sagt er mir zwar, dass es 1 Fehlerursache gibt, am Ende jedes Checks steht jedoch "Der Startstatus besagt, dass

Antwort 7 (von Hannibal624)
Zu deiner Frage bezüglich der Laufwerke kann ich lediglich antworten: "hä? Nun laut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hast du 2 SATA Festplatten. Welche ist nun die Systemplatte? Dieses Prpblem welches du beschreibst hatte i

Antwort 8 (von el duderino)
Also leider öffnet sich kein Bootmenü wenn ich beim Hochfahren des PC F12 drücke. Was meine restliche Hardware angeht: Grafikkarte: Nvidia 285 GTX Mainboard: Nvidia nforce 780i Prozessor: Intel Core 2 Quad QX 9770 Was den Arbeitsspeicher angeht, da müsste ich erst

Antwort 9 (von Hannibal624)
Ich kann dir nicht viel weiterhelfen, ok ist ein Nvidia Board hilft mir aber nicht viel weiter, da ich kein Handbuch habe. Statt F12 könnte es auch F11 oder F9 sein. Gehe ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und schau mal unter BOOT



Windows XP: Meldung: Windows System wurde blockiert ? Hiilfe


(von Nic0)
Hai Immer wenn ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehe,kommt immer die Meldung Windowssystem wurde Blockiert. Wir haben alles schon Versucht Scan usw. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn als Meldung zu lesen ist: Windowssystem wurde Blockiert. kann mit dem PC trotzdem lokal weiter gearbeitet werden oder ist alles "eingefroren" und der Rechner muß neu gestartet werden? In der Ereignisanzeige  (Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverw

Antwort 2 (von Nic0)
Also Ja wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] an habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] dann kommt die Meldung ich kann nix machn,mann muss Heruterfahren. So bin jetzt bei Ereignisanz

Antwort 3 (von ned_devine)
Wie hier ungefähr? http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387430-0.html



Bildschirm bekommt kein Signal


(von Yoschimaster)
hey Leute ich hoffe es können mir welche helfen. Ich hatte mein Pc gestern noch angehabt und es lief alles super habe mein Pc dann runtergefahren. Dann habe ich angefangen alle Kabel/Stecker abzuziehen weil ich das Gehäuse ändern wollte. Alles ausgebaut.......Stau

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, laut deiner Beschreibung schreit es danach, dass du ein Kabel vergessen hast: Überprüfe mal Folgendes: - Braucht deinen Grafikkarte einen extra Stromanschluss (6 oder 8 pin??) Meistens befindet sich dieser Anschluss am Heck der Karte, wenn sie eine benÃ

Antwort 2 (von Yoschimaster)
Also auf der Grafik karte sind 2 kleine weiße Anschlüsse mit je 2 Pins aber da war vorher auch kein Kabel dran. Und stecker müsste ich eigentlich an richtig angeschlossen habe. Oder hat das auch was mit dem Schalter/Stecker zu tun womit man den Pc startet? Grafikka

Antwort 3 (von shibby1989)
Ich vermute, dass diese beiden 2Pin Stecker in deiner Graka etwas mit Audioanschlüssen zu tun haben.  Wäre gut, wenn von dein gesamten Inneren deines Rechners mal Fotos postest. Oder hat das auch was mit dem Schalter/Stecker zu tun womit man den Pc startet? Was m

Antwort 4 (von Yoschimaster)
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/526/20120219183318273.jpg/][img]http://img526.imageshack.us/img526/1064/20120219183318273.jpg[/img][/url] [url=http://imageshack.us/photo/my-images/685/20120219183349586.jpg/][img]http://img685.imageshack.us/img685/8783/2012021

Antwort 5 (von shibby1989)
Da ist ja alles noch zerlegt  ??? Daran kann man ja schlecht sehen, ob du was "vergessen" hast :P Also geh am besten vor wie im Handbuch gezeigt. - 20+4 Stecker am Mainboard anschließen - 4Pin Connector neben dem Prozessor - Front Panel Switches wie im Ha

Antwort 6 (von Yoschimaster)
Also es war alles zusammen habe es nur zerlegt wegen Foto aber ich montiere noch mal alles teste es dann und schreibe noch mal (hast du vll icq??dann würde es schneller gehen) Bei den Front Panel Switches habe ich aber nicht Message Led + und - wie es im Handbuch steh

Antwort 7 (von Yoschimaster)
funktioniert immer noch nicht



Systemwiederherstellung


(von rabe)
Seit einiger Zeit kann ich mein System nicht mehr zu einem früheren Wiederherstellungspunkt rückgängig machen.Es steht dann "System konnte nicht zu einem früheren Wiederherstellungspunkt hergestellt werden. Versuchen Sie einen anderen Whp." Da passiert dan

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Microsoft wird mit den monatlichen Updates die Systemwiederherstellung garantiert nicht "aushebeln" XP / Vista / Win-7  ??? Prüfe unter Systemeigenschaften / Computerschutz ob die Systemwiederherstellung nicht vielleicht (versehentlich?) abgestellt wurde.



Outlook 2010


(von Solvier)
Hallo, ich habe einen Router. Hinter diesem sind 2 Pc mit Windows xp. Wenn ich auf beiden Rechnern Outlook Installieren möchte, reicht dann 1 Lizenskey, oder muss Ich dann 2 verschiedene verwenden? Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber ich weiß es ebend nic

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]2 Keys. Ist ja nicht ein Bestandteil eines Paketes wie Home & Student wo es 3 inkl. gibt.[/color]

Antwort 2 (von Soviel)
Sorry, dass war nicht die frage. Erkennt Microsoft, ob hinter dem Router 2 pc sitzen ? Wenn ja muss ich 2 Key haben. Wenn nicht, reicht einer

Antwort 3 (von AchimL)
und ob das die Frage war ??? [quote author=Solvier link=/hilfen-7-388180-0.html#2033927 date=1329660832] Wenn ich auf beiden Rechnern Outlook Installieren möchte, reicht dann 1 Lizenskey, oder muss Ich dann 2 verschiedene verwenden? Ist auch egal, ob Microsoft erke



Festplatte funktioniert aber wird nicht angezeigt


(von Kuppi123)
Hallo, erstmal, ich bin nicht der Typ der viele Fragen stellt sondern such mir sie eigentlich immer per Google raus. Mein Problem ist aber so dass mich die Google Suche auf andere Probleme wirft. Also folgendes, Ich habe Windows 7 nun zweimal auf dem PC einmal schon l

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit :) Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach: Dazu musst du in die Systemsteuerung und oben links im Suchfeld "verwaltung" eingeben. Es erscheint ein neues Fenster. >> Computerverwaltung anklicken. Es erscheint wieder ein neues Fenster. Link

Antwort 2 (von Kuppi123)
jap das wars. Vielen Dank.  :D



Windows 98: win98 startet nicht mehr


(von aaron.b)
hallo also mein proplem ist das: wenn ich meinen computer starte zeigt der computer an ' kein betriebssystem gefunden bitte start diskette einlegen' ich habe aber keine Mein Computer-System:win98     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende F

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt ?



Kaspersky Rescue-Disk 10 funktioniert nicht


(von Jones-315)
Hi Leute ich wollte die Kaspersky Rescue Disk 10 auf nem Rechner durchlaufen lassen (die Version mit winunlocker, für den bka-virus) jedoch kommt immer das Problem, nach dem annehmen der Vereinbarung, das der Auslagerunsspeicher nicht erstellt werden kann (making swap)

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wurde das CD-Image denn überhaupt auf Rechner ohne jegliche Beeinträchtigung durch Schadsoftware mit der Brennoption "Als Image auf CD brennen" erstellt? Die Beschreibung - auch der Probleme läßt keinen Zusammenhang erkennen.

Antwort 2 (von Jones-315)
Habe ganz normal die Image über einen nicht betroffenen Rechner geladen und ordnungsgemäß auf eine CD gebrannt.

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Aus der Antwort kann ich nichts ableiten - ich sehe nicht was auf dem Monitor / in dem Rechner geschieht. Ob die Notfall-CD ok ist ? "Ordnungsgemäß auf CD gebrannt" soll hoffentlich heißen "Als Image auf CD gebrannt" Wer das ISO-Image einfach wi

Antwort 4 (von Jones-315)
[quote author=al-fredi-der-namenseigner link=/hilfen-17-388177-0.html#2033925 date=1329660702] "Ordnungsgemäß auf CD gebrannt" soll hoffentlich heißen "Als Image auf CD gebrannt" Wer das ISO-Image einfach wie bei einer Daten-CD diese ISO-Datei br

Antwort 5 (von enemy)
versuch mal die textbasierte Variante

Antwort 6 (von Jones-315)
[quote author=SQL-Freak link=/hilfen-17-388177-0.html#2033932 date=1329661515] versuch mal die textbasierte Variante Habe ich wie gesagt auch schon probiert, dabei bleibt er bei "making swap" (also Auslagerunsdatei erstellen) stehen. Genau wie beim grafisch




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: