Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.2.2012

« 19.2.2012    21.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Windows 7: pc schaltet sich ab durch grafikkarte (asus hd 4870 x2) auch teilweise


(von zeckenteppich)
pc schaltet sich ab durch grafikkarte (asus hd 4870 x2) auch teilweise beim hoch fahren des rchners schon ansonsten unter volllast der grafikkarte 1000 watt netzteil grafikkarte und netzteil schon bei jemand anderem getestet beides in ordnung mein board(asus crosshair



Netzwerkadapter funktioniert nach Neustart nicht mehr!


(von hibb~)
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Nachdem ich mein Notebok ohne runterzufahren ausgeschaltet habe, funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr. Mein Geräte Manager gibt danach Folgendes aus: http://imageshack.us/f/221/unbenannttzqwbus.png/ Ich hab danach so

Antwort 1 (von 321buerger)
Dann erscheint wieder das rote Kreuz über der WLAN-Stärke-Anzeige obwohl im Geräte Manager alles genauso wie vor dem Neustart angezeigt wird (wie auf dem Bild zu sehen). Geht es nun um "das Rote Kreutz" oder kommst du nach einem Reboot garnicht mehr ins w



Computerhilfen: Apple Hilfe OFF


(von m1524)
Was ist mit der Apple Hilfe los ? Da kommt nur noch session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_93djajbke6jme84p5g2ghp1s31, O_RDWR) failed: No space left on device (28)

Antwort 1 (von mk)
Danke für die Info. Ich korrigiere das gerade. VG Martin



FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (Annex A) Port weiterleitung Problem


(von michaz1988)
Hallo Leute Ich versuche gerade eine Portweiterleitung mit dem oben genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hinzubekommen. Habe hier ein generelles Prob. ZB auf meinen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Net

Antwort 1 (von woodentoy)
AVM Artikel: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7113/cat:1 Sicheres Surfen mit FRITZ!Box: http://www.avm.de/de/News/artikel/sicherheit_fbox.html "Bei FRITZ!Box werden Konfigurationsänderungen wie Portweiterleitungen über UPnP außerdem ab Werk verhin



Windows 7: 1/2 Monitor schwarz 1/2 blau


(von tanjuscha1986)
Guten Abend. Ich habe ein PC "Intel i7 " gekauft und wenn ich es starte (befor ich ein Pin eingebe) zeigt es mir 1/2 Monitor schwarz und 1/2 blau. Im Laden wo ich es gekauft habe wurde gesagt, dass es normal ist...was ich vermute falsch ist.Dann hat es mit der



NTBA!?


(von SilentWolf)
Hallo und Moin moin... Habe nur mal 2 kleine Fragen Was heißt das "S" bei dem S0-Bus!? = ist klar ist die Bedeutung das es ein Basisanschluss ist und Bus ist klar ist eine Art Leitung, Kabel. und... A1 und A2 was heißt das beim Anschluss im NTBA der D-Ka

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Kann mir jemand dazu was sagen!?  Ja, es gibt Suchmaschinen! Mach's wie in der Werbung Wir wissen nichts, wir googlen! www.google.de

Antwort 2 (von NTBA)
http://de.wikipedia.org/wiki/Integrated_Services_Digital_Network ::)



CH-Info-Center durcheinander?


(von heinzi)
Da wechselt ständig die Anzahl der Beiträge. Wieso das?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bei mir bleibt es bei 24, zig mal aktualisiert.[/color]

Antwort 2 (von heinzi)
Warte noch ein bisschen, dann ändert sich das wieder.

Antwort 3 (von heinzi)
Genau jetzt steht der auf 23. 24 wäre ja auch falsch, sind doch 23.



Windows Update Fehler


(von jaelle)
Hallo, mein Windows Update lädt nichts mehr runter. Er installiert die Updates nicht, Mein Pc Acer Aspire M5910 Win 7 64bit. Ich habe gesehen das der Win Installer msie.exe nicht existiert, Da steht nur msiexe. Weiß einer Rat? danke

Antwort 1 (von no_update)
Da steht nur msiexe "Da" ist wo? Und schreib bitte genauer, damit man sich ein Bild machen kann. Also was steht "da"? Was sagen die Systemprotokolle zu dem Fehler?



Windows 7: Skype-Start seit 4 Tagen nicht mehr möglich


(von Det-10)
Der IM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] kann nicht mehr gestartet werden; es erscheint folgende Meldung: 'Error: Unfortunately the [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] executable ist corrupted



Netzwerkverbindug kann nicht hergestellt werden


(von Meli84)
Hallo an Alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kommt in das WLAN Netz von meinen Eltern nicht rein. Ich besitze einen Lenovo Laptop mit WLAN. Meine Schwester besitzt das gleiche Gerät und hat keinerlei Probleme. Wenn ich mir die vorhandenen WLAN Netze zeigen l

Antwort 1 (von enemy)
Ist möglicherweise der Mac-Filter im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert und sperrt Dich aus?

Antwort 2 (von Hannibal624)
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kommt in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Netz von meinen Eltern nicht rein.  Und, hast du dich mit diesem Lappi schon mal verbinden können?



Windows 7: internet video nicht abspielbar


(von wanke)
seit einiger zeit ist mir aufgefahlen das ich im internet keine videos, clips nicht mehr abspielen kann. (Youtube,myvideo usw. gehen) Wie kann ich das problem beheben? kann das an adobe flash Player liegen? obwohl ich das neuste installiert habe? Grafikkarte: Nivida GeF

Antwort 1 (von Hannibal624)
Hallo! (Youtube,myvideo usw. gehen) Und, wie wäre es wenn du uns nun mitteilen würdest welche nicht funktionieren? xxx Seiten?

Antwort 2 (von wank)
z.b.: gmx.net amazon.de viva.tv

Antwort 3 (von wank)
aber auch swtor.com

Antwort 4 (von Hannibal624)
Diese Seite "swtor.com" hat bei mir kein Problem. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] und letzter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-



Windows 7: USB 3.0 Probeme


(von Siegmar)
Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte Instaliert. Aber wenn ich die Externe USB 3.0 Festplatte starte bekomme ich immer die Meldung: Dieses Gerät unterstüzt höhere Datenraten. Dieses Gerät arbeitet schneller an einem Super-Speed USB 3.0 Port. Den aber habe ich doch einge

Antwort 1 (von Hannibal624)
Schau mal ,möglich, dass es auch dir weiterhilft http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/29776-usb-3-0-host-controller-treiber.html



Windows XP: Kann kein BEtriebssystem mehr installieren!


(von Marci1004)
Hallo ich brauche dirngend hilfe und zwar ist mein Problem folgendes: Ich habe auf meinem Asus Eee Pc Windows 7 Ultimate installiert. Dann habe ich gesehen dass die Cpu Auslastung auf 80-90% umherschwankt. Nun habe ich Windows 7 Ultimate wieder runtergelöscht, da ich

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nicht gerade ausreichende Schilderung der Installation. Du bekommst also wenn du vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick bootest und XP installierst, deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte

Antwort 2 (von DerWurm)
Welches Modell mit Linux oder Kde ausgeliefert,solche Modelle sind nur bedingt nutzbar für Xp-Vista/Win7? Ab 90xxx Serie,werden auch mit Flash SSD ausgeliefert. Videoanleitung von externen Laufwerk: http://www.computerbild.de/videos/Windows-XP-auf-dem-Eee-PC-install

Antwort 3 (von Marci1004)
Ja da war schonmal xp drauf und wie kann ich es machen dass Festplatte d:// angezeigt wird? Manchmal steht da auch bootmgr fehlt/ fehlerhaft

Antwort 4 (von Marci1004)
Aber das Problem ist auch dass ich wenn ich win7 Boote und die Portionen einteile steht da win7 kann auf dieser 80gb partion nicht installiert werden

Antwort 5 (von q1)
ich würde mal die platte mit Gparted vorbehandeln und dann den passenden SATA AHCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] in die win XP cd mittels Nlite einbauen.

Antwort 6 (von Marci1004)
Ich hab's glaube ich gelöst melde mich in 20min nochmal



Bilder-Upload mit Bild-Details?


(von FalkHunt)
Hallo, ich arbeite an einer Webseite mit einem Bilderupload per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP.[/url] Wie ist es möglich Bilderdetails (ala Kamera-Modell, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Blende.html]Blende,[/url] Brennw

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, nach "EXIF-Infos mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] auslesen" bzw. exif_read_data()

Antwort 2 (von FalkHunt)
Vielen Dank, das ist genau das, was ich suche!



W-Lan Schmiert immer wieder ab


(von alloah23)
Hallo, ich habe ein Problem unzwar geht mein Internet immer in unregelmäßigen Abständen aus.Manchmal öfter, und manchmal auch eher selten. Es gibt jedoch 2 Verschiedene Arten von den Disconnects zum Internet. Beim ersten verliere ich das Internet nur für eine kur



Windows XP: Kein Ton nach neuinstallation von Windows xp (Home)


(von weirdo61)
Nachdem ich gestern Windows neu aufgesetzt habe, höre ich keinen ton, weder von den Boxen, Headset oder einfach nur kopfhöhrer. ( Es wird auch kein Soundgerät angezeigt) Mein Computer-System:     Windows Xp Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von hugin)
soundtreiber von der homepage des herstellers besorgen und installieren. hast du die bustreiber von deinem mainboard installiert?

Antwort 2 (von weirdo61)
nehmen wir mal an ich möchte über die kopfhöhrer höhren, dann ist der Hersteller glaube ich "Basic Concept" und da steht noch eine Nummer (AIC-2699) und wenn ich danach google komme ich auf keinen soundtreiber sondern auf e-bay etc. Sorry, ich weiss weder

Antwort 3 (von hugin)
ok, dein rechner hat eine platine, (mainboard) dieses hat leitungen (busse) über die busse werden verbindungen hergestellt, zb zur soundkarte. hast du eine cd/dvd zu deinem rechner? einlegen und installieren

Antwort 4 (von Hannibal624)
Sagen wir mal so; der Rechner ist bestimmt nicht beim Bäcker gekauft worden, auch hat in dieser nicht gebacken. Dieser Rechner wurde von einem PC Hersteller zusammengabaut, daher hat dieser auch eine Firmenbezeichnung, eine Typenbezeichnung und teilweise auch eine Seri

Antwort 5 (von hugin)
@ hanni fühlst dich besser, wenn du poster runtermachst? du hast plan, hilf!!!

Antwort 6 (von Hannibal624)
@hugin; ich mache keinen runter, ist auch nicht böse oder abschätzig gemeint. Nur, denke ich kaum, dass der TO deine Ausführung verstanden hat. Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] und Busse usw ;D Aber möglich, dass



Header in Excel


(von Excel_extreme)
Hi zum vorwort, JA ich weiss wie man einen standardmäßigen header bei Excel macht =). Fakt ist, ich brauche einen bestimmten Header der auf jeder Seite sichtbar ist aber eine formatierung aus Bild tabelle und schrift hat. Der footer soll nur auf der letzten Seite si

Antwort 1 (von Excel_unextreme)
Frage bezieht sich auf das Drucken einer Anzahl von Seiten mit gleichem Kopf? "Haeder" (?) der auf jeder Seite sichtbar ist...? Beim Arbeiten mit mehreren Tabellen in einer Arbeitsmappe - als Kopf auf jeder Tabelle? - Vorlage erstellen - von da jeweils verknÃ



Windows 7: Wie alle Adminrechte?


(von jalmares)
Hallo, ich wollte ein paar Ordner freigeben aber ich bekomme immer die meldung das die Ordner nicht freigegeben werden können. Ich bin als Admin angemeldet und somit muss doch das alles funktionieren? Ich habe mal gelesaen das man in der Konsole ein Befehl eingeben mu

Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Auf den Befehl rechte Maustaste "als Administrator ausführen"



Startprobleme


(von ernoe)
vorerst mal ein hallo mein problem begann vor ca 2 monaten als der rechner in der früh nicht gleich ansprang , erst nach etwa 1 minute , die startzeit  verlängerte sich immer mehr, jetzt dauert  es schon  bis zu 1 stunde , ist der pc im laufen gibt es  bei einem

Antwort 1 (von ned_devine)
Was dauert eine Stunde? Der Windowsstart? Oder bleibt der Rechner dunkel? Leuchten Lampen?

Antwort 2 (von ernoe)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-388223-0.html#2034144 date=1329732859] Was dauert eine Stunde? Der Windowsstart? Oder bleibt der Rechner dunkel? Leuchten Lampen? hallo der rechner bleibt dunkel , und springt erst viel später an mfg

Antwort 3 (von ned_devine)
Ok, das könnte am Netzteil, aber auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] liegen. Versuch die billigere Variante und leih Dir zum Testen ein Netzteil, mit dem Du es ausprobieren kannst (oder vielleicht hast Du ja noch eine

Antwort 4 (von ernoe)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-4-388223-0.html#2034146 date=1329733245] Ok, das könnte am Netzteil, aber auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] liegen. Versuch die billigere Variante und leih Dir zum Testen ein Ne

Antwort 5 (von 321buerger)
Wie alt ist der PC? Biosbatterie gecheckt bzw. wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die richtige Uhrzeit angezeigt?



VPN Fritzbox nach Vigor


(von havefun_2)
Hallo zusammen, ich habe mich hoffnungslos in einem Dschungel aus Fachbegriffen, Konfigurationen und Geräten verirrt und suche verzweifelt nach dem richtigen Weg. Folgendes Problem: Es soll eine Verbindung per IPSec zwischen dem Heimnetz Windows 7 Ultimate;Fritzbox 73

Antwort 1 (von enemy)
Hallo, Der Tunnel wird auch aufgebaut aber es ist nicht möglich auf das Firmennetz nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zuzugreifen. Was sagt das Log? Kannst Du mal ein ipconfig /all hier reinstellen? Waren vorher andere IP



Windows XP: Doppelklick auf .doc öffnet Word 2003 nicht mehr


(von Jöng)
Office 2003 Hallo an Alle, ich habe ein riesen Problem: Beim Doppelklick auf eine .doc-datei öffnet mein Word nicht mehr, es kommt stattdessen nur die Fehlermeldung "Die ...doc konnte nicht gefunden werden...". Ich muß umständlich zuerst Word öffnen und

Antwort 1 (von xp-sp3)
Fehlermeldung beim Öffnen eines Dateityps, der durch Ihre Registrierungsrichtlinieneinstellung in Word 2010, Word 2007 oder Word 2003 gesperrt ist - http://support.microsoft.com/kb/922849/de

Antwort 2 (von xp-sp3)
Es existieren Beiträge in denen wird solcher Fehler als behoben beschrieben nach Reparatur des Word mit CD Unterstützung. (Reparaturinstallation)

Antwort 3 (von Disruptor)
Versuch mal unter Extras - Ordneroptionen - Register Dateitypen die .doc Datei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] zuzuordnen. Vielleicht wurde da etwas falsch definiert und die Datei nicht korrekt zugeordnet.

Antwort 4 (von Jöng)
...schon probiert, war ordnungsgemäß zugeordnet, habe inzwischen auch die gesamte Support-Seite von Microsoft diesbzgl. abgearbeitet - Add ins etc. - kein Erfolg. Habe vor kurzem Tune up 2012 (mit aut. Programm-Deaktivierung) und Klicktel 2012 installiert, ich denke,

Antwort 5 (von A K)
Hallo, wenn alle Stricke reissen, dann gehe in den abgesicherten Modus und führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor Installation Tune Up und Klick Tel. Wenn es funktioniert, dann Klick Tel wieder installieren. Tune Up 2012 lieber weglassen, da man, wenn

Antwort 6 (von hugin)
hast du evtl das *.doc verschoben? dann kann die verknüpfung auf dem schreibtisch (desktop) nicht mehr funktionieren.

Antwort 7 (von xp-sp3)
Reparatur von Word mit der Installations-CD hat auch nichts gebracht? - Schon verwunderlich! Bedanke dich bei TuneUp! - Das ist meine Meinung!

Antwort 8 (von HCK)
TuneUp hat eine Restore-Funktion . ------------------------- Rechtsklick auf eine Doc , Öffnen mit , [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] auswählen . Haken bei IMMER im Test raus !! Wenn OK , wiederholen und Haken rein... & OK

Antwort 9 (von xp-sp3)
Werden Screenshots mit IrfanView erstellt und bearbeitet oder vom Snipping-Werkzeug nach Paint zur Bearbeitung übergeben, läßt sich der Eindruck "Mißglückte Kinderzeichnung" verhindern.  ;D   8)

Antwort 10 (von HCK)
NA PRIMA , dann mach das uns ich lass meine WEG !



Mac OS X: Fritzbox 7390 WLAN Verbindung: ja Internet: nein


(von Matze1992)
Hallo, seid einigen Woche haben wir einen Router für unser Heimnetzwerk, eine Fritzbox 7390. Ich selbst habe ein Mac Book Pro und würde natürlich gerne ins Internet gehen. Mein Mac zeigt mir auch an, dass eine Verbindung zum Router besteht, leider besteht aber kein I

Antwort 1 (von Maverik)
Gib mal die Netzwerk-IP, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gateway.html]Gateway[/url] und DNS-Server manuell ein, denke dann geht es.



Facebook zeigt mich dauernd als online an...


(von Annika1701)
Hallo.. ich hab ein kleines problem, mein facebookacc zeigt mich dauernd als online an und ich werde angeschrieben (obwohl ich noch schlafe, schule etc) die mir dann später eben sagen ''ich war online'' . Ein Freund erzählte mir von einem 'Bug'



Windows 7: Fenstergrösse


(von Wandermolch)
Im Explorer9 muß ich nach Öffnen einer Website das Fenster immer nachträglich maximierern. Unter Systemeinstellung habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden,daß die Seiten immer auf Maximum geöffnet werden. Gibt es Einstellmöglichkeit ? Gruß

Antwort 1 (von xp-sp3)
Browserfenster öffnen, auf das Icon Vollbild (oder <F11>) klicken, Browserfenster über das X-Icon rechts oben schließen. Wenn der Browser nicht beschädigt ist, merkt er sich die zuletzt verwendete Fenstergröße und öffnet auch wieder mit dieser Einstellung.

Antwort 2 (von Disruptor)
Nunja ich geh mal davon aus dass du nicht vollbild sondern maxmimieren meinst. Es gibt mehrere Wege die funktionieren. Weg 1: 1. Starte den Internetexplorer (Nur ein Fenster geöffnet) 2. Mach einen Rechtsklick auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 3 (von opelmeister)
Oder rechtsklick auf das Explorer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon,[/url] dann auf Eigenschaften. In der Karteikarte Verknüpfung kannst du unter "Ausführen:" die zu startende Fenstergröße festlegen.

Antwort 4 (von xp-sp3)
Die Auswahlen zwischen "Normales Fenster", "Minimiert" und "Maximiert" erfassen aber nicht alle Wunschvorstellungen. Speichere mal "Minimiert" und öffne zeitversetzt nacheinander zwei Fenster. Beim zweiten Fenster ist das "



Windows 7: alle Icons auf der Systemoberfläche Real-Icons


(von win7helpe)
Plötzlich waren alle Icons auf der Systemoberfläche Real-Icons. Habe alle gelöscht aber wenn ich eine neue Verknüpfung von einem Programm auf die Oberfläche mache, ist wieder das Real-Icon da. Folge: alle Programme werden mit Real gestartet und das geht nicht. (h

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Schau mal, ob du einen Systemwiederherstellungspunkt hast (Zubehör), der noch nicht lang zurück liegt.[/color]

Antwort 2 (von win7helpe)
Habe ich: 14.2., 17.01. etc. Problem: habe noch keine Wiederherstellung gemacht und weiß auch nicht genau, wie lange ich dieses Problem habe, sprich welche Version ich wiederherstellen soll.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wäre mir auch zu lange her, 1-2 Tage vorher wäre gut gewesen.[/color]

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=win7helpe link=/hilfen-5-388216-0.html#2034117 date=1329718642] Folge: alle Programme werden mit Real gestartet und das geht nicht. Win7 : von Nostradamus http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132



Frage des Richters:


(von cool-fellow)
Frage des Richters: "Zeuge, woraus schließen Sie, daß sich der Angeklagte in einem betrunkenen Zustand befand?" Antwort: "Er ging in die Telefonzelle, kam nach einer halben Stunde wieder heraus und beschwerte sich, daß der Fahrstuhl nicht funktioniert

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort 2 (von m.x)
Antwort: "Er ging in die Telefonzelle, kam nach einer halben Stunde wieder heraus und beschwerte sich, daß der Dusche wieder nicht funktioniert..."



Kann auf keine programme mehr zugreifen


(von dienette)
Halloich habe ein riesen Problem. Ich kann pltzlich nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] und auch auf viele funktionen am pc kann ich nicht mehr zugreifen. Auch mein antivir lässt sich nicht öffnen. Fast jedes ma

Antwort 1 (von hugin)
versuche mal im abgesicherten modus einen virenscan. was hast du getan, bevor der fehler auftrat?

Antwort 2 (von dienette)
wiefahre ich im abgesicherten modus hoch?? Habe updates für meinen drucker gemacht.

Antwort 3 (von dienette)
bei einigen programmen kommt beim öffnen das fenster das ausgewählte element ist nicht verfügbar. Es wurde evtl. verschoben umbenannt oder entfernt. Ich habe in versch ordnern nachgesehen. da steht bei vielen änderungsdatum 19.2.2012 obwohl ich danichts verschoben o

Antwort 4 (von heinzi)
Systemwiederherstellung vor diesem Problem ausführen.

Antwort 5 (von dienette)
kann auch keine Systemwiederherstelung machen kommt die gleiche anzeige wie oben erwähnt.:-((

Antwort 6 (von heinzi)
Dann wie hugin erwähnte, im abgesicherten Modus hochfahren, dann die Systemwiederherstellung und ein Virenscan durchführen. Beim Hochfahren oder Neustart Taste F8 drücken. Dann abgesicherten Modus ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Ne

Antwort 7 (von dienette)
ok habe mit f8 jetzt hochgefahren und habe ein fenster offen system recovery options da soll ich die sprache und dann auf next klicken aber mit der maus geht das nicht wie komme ich da weiter?

Antwort 8 (von heinzi)
Toll, da sieht man wieder wie wichtig es ist, vorher sein System anzugeben, was hier wieder nicht getan wurde. Weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem,[/url] noch Hardware. Kiste ausmachen und ein PS2-Mäuschen anhängen

Antwort 9 (von dienette)
Sorry habe win7 und nur noch eine maus mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] Stecker. Habe jetz den pc aus gemacht und wenn ich ihn hochfahre geht er gleich in den modus starthilfe starten oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 10 (von dienette)
habe jetzt mit starthilfe gestartet aber das problem bestehtimmer noch. ich komme nicht in den abgesicherten modus wenn ich f8 drücke. :-((

Antwort 11 (von heinzi)
Hast du eine USB-Tastatur?

Antwort 12 (von dienette)
bin jetzt im abgesicherten aber was mus ich da auswählen?  steht einmal generic-sm/d picture dann hp photosmartund dann noch andere dinge aber nichts was mir was sagt....sorry kenne mich da leider sehr wenig aus.

Antwort 13 (von dienette)
nein habeeine funktastatur

Antwort 14 (von dienette)
muss ich da auf enter setup ganz unten und was muss ich dann auswählen?




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: