Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.2.2012

« 15.2.2012    17.2.2012 » Zur Monatsübersicht Februar

Meine Graka erscheint als Auswerfmedium ???


(von elver21)
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe jetzt an meinem Rechner von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 1 (von hugin)
sory elver, da hab ich kein plan. ich lache, nicht über dich,aber über den fehler. da ineressieren mich auch die lösungen. 15 jahre arbeite ich mit edv, aber das hab ich noch nicht gehabt.



Offiziell: OS X Mountain Lion erschienen


(von m1524)
mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Soeben wurde das voraussichtlich im Sommer 2012 erscheinende neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] OS X 10.8 - Codename Mountain Lion - angekündigt. [url=http://w



Windows 7: Daten übertragen?


(von Hansi sjc)
Hallo, Und zwar habe ich mir heute einen PC zusammengebaut. Alles fertig. Läuft. Wenn ich jetzt aber von meinem Alten PC alle Daten auf dem neue haben will, könnte ich einfach nur die Festplatte des alten PCs in die des neuen stecken (wobei die Festplatte im ALTEN PC

Antwort 1 (von 321buerger)
Funktionieren würde das, der Alte PC fungiert so als "Netzteil" für die Festplatte. (Hab ich das so richtig verstanden???) Allerdings musst du uns erklären warum du die Alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] n



Vlc-player 2.0


(von windows_seven)
hallo der vlc 2.0 lässt kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] zu weiß nicht was ich machen soll

Antwort 1 (von xp-sp3)
Wenn der VLC-Mediaplayer 2.0 installiert ist, würde ein Update mit Dateien des VLC-Mediaplayer 1.1.11 (gegenwärtig als aktuellste upgedatete Version bezeichnet) diesen Player unbrauchbar machen. Sei froh, daß die Datei gelöscht wurde. VLC-Mediaplayer 2.0 - http://w



Computer geht an fährt aber nicht hoch


(von DarkAngel123)
Hallo, mein Computer lässt sich einschalten, fährt aber nicht immer hoch. Arbeitsspeicher wurde erneuert. Kann es an der kleinen Batterie liegen vom Motherboard oder kann es auch die Grafikkarte sein oder vielleicht doch das Board selber. Das Board ist laut Speccy

Antwort 1 (von 321buerger)
Kann es an der kleinen Batterie liegen vom Motherboard Könnte. Allerdings treten diese Probleme erst nach ca 5 - 15 Jahren Betrieb auf. Kannst du uns genauer Beschreiben was genau beim Hochfahren passiert und vorallem wann.



Wer kennt noch bw witze?


(von hugin)
Der Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser Westerwald. "Ziehen Sie gefälligst auch die Unterhosen aus!" brüllt der Stabsarzt bei der Musterung den Rekruten Huber an. "Nicht nö



Welchen werbespruch hätten sie gerne?


(von hugin)
Gehen Sechs Blondienen über die Strasse!! Zwei werden Überfahren!! welches Auto war das? Ford die tun was. Am nechsten Tag werden wieder zwei überfahren! welches Auto war das ? Opel wir haben verstanden. Am nechsten Tag sagt die eine Blondienen zu der anderen: &quo



Amilo XI 2550 BIOS erkennt Festplatte nicht


(von TDC)
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Amilo Xi 2550. Ich habe das Notebook bei eBay gekauft, mit der Angabe, dass nur eine Festplatte fehle. Ich habe eine SATA HDD eingebaut, diese ist auch komplett funktionsfähig (mit einem anderen Notebook und am Desktop PC geteste

Antwort 1 (von Hannibal624)
Lies dir dies mal alles durch, könnte dir weiterhelfen. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/7312-win7-fujitsu-notebook-amilo-xi-2550-a.html Das diese im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch nicht erkannt w



Frei.Wild hat Geburtstag!


(von ned_devine)
Alles Gute, vielleicht liest Du es ja, wenn Du mal wieder hier bist. ;) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine ordentliche Feier.  8)

Antwort 1 (von A K)
Herzlichen Glückwunsch Frei.Wild  :)

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Glückwunsch :)[/color]

Antwort 3 (von EXIT)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Gruss Exit

Antwort 4 (von cool-fellow)
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)

Antwort 5 (von Luci Lu)
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img15.dreamies.de/img/751/b/m1byzu54y4m.gif[/img][/url] Alles jute Björni und Prost !  ;D ;D ;D Ich hoffe ich darf den Scherz mir hier erlauben [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen

Antwort 6 (von AchimL)
Happy Birthday 8)



Trink nur pils


(von hugin)
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-V



Windows 7: Lan Netzwerk sehr Langsam


(von jnn10)
Hi, also ich habe das Problem, dass ich im lokalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] eine sehr langsame Übertragungsrate habe. In meinem Netzwerk: 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url

Antwort 1 (von copy)
du hast eine schnelle Internetverbindung und diese wird dir von http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ bestätigt, dann mit welcher Leistung(Ram+CPU+Netzwerkkarte) laufen die Rechner. 

Antwort 2 (von jnn10)
Die Seite sagt, dass ich an beiden Computern ca. 11 Mbit/s Download und 3 Mbit/s Upload. Computer 1: Cpu               i7 920 2,6 GHz Ram               8Gb 1333Mhz Netzwerkkarte     Realtek RTL8168D/8111D-Familie-PCI-E-Gigabit-               

Antwort 3 (von copy)
ja wird das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Windows7 sein, da zu schnell für xp und wohl auf Rechner1 installiert.

Antwort 4 (von enemy)
Hallo, schau mal bitte in die Eigenschaften der Netzweradapter -> Konfigurieren -> Erweitert -> Geschwindigkeit , wie die eingestellt sind. Wie hast Du denn versucht zu kopieren? Womit hast Du die Geschwindigkeit gemessen? Was ist das für ein [url=http://ww



Windows XP: Itunes startet nach Bestätigung der Lizensvereinbarung nicht


(von Spezies8472)
Hallo! Habe folgendes Problem, nachdem mein Laptop einmal total am A... war hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht und wenn ich Itunes erneut installiere, kommt die Lizensvereinbarung, wenn ich die akzeptiere, geht das Fenster zu und sonst passiert nichts. Betrie

Antwort 1 (von EXIT)
Hier auch schon geschaut?Schritt 1 und 2 ! http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antwort 2 (von Spezies8472)
Ja, geschaut und so gemacht - hat aber leider nicht geholfen. Was ich noch vergessen hab - das Itunes läuft in den Prozessen nicht, nur der Ituneshelper.exe - wenn ich auf ausführen geh und "itunes.exe" eingebe, dann öffnet sich wieder die Lizensvereinbaru



Treiber Aktualisierung


(von lars170780)
Kann mir jemand sagen wo ich einen kostenlosen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Aktualisiere bekommen kann,die ich ausprobiert habe bei denen muss man sich Regestrieren?

Antwort 1 (von A K)
Hallo, ??? ::) wofür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ? für welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ? mal mehr Angaben: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=htt

Antwort 2 (von lars170780)
Ich brauche ein Programm mit dem ich den kompletten PC scannen kann und direkt alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aktualisieren kann. Habe nämlich nicht so viel Ahnung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Co

Antwort 3 (von A K)
wenn Du Antwort 1 beantworten würdest, könnte man Dir den einen oder anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] verlinken.... aber klar gibt es scans, die sind meistens kostenpflichtig: z.B.: http://driver-genius.softonic.de/

Antwort 4 (von lars170780)
Grafikkarte,Soundkarte etc. ich hab doch gesagt Allgemei! Ich habe schon DriverTuner aber da ist nur der scann kostenlos aber nicht die aktualisierung. Gibt es so ein Programm denn nicht als Vollversion kostenlos?

Antwort 5 (von A K)
nicht, dass ich wüsste.... und solche kostenpflichtigen Progs downloaden Dir auch nicht immer die "wichtigen" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] des Herstellers  ;)

Antwort 6 (von lars170780)
Trotzdem DANKE!!!

Antwort 7 (von A K)
keine Ursache  :) Gruss A K

Antwort 8 (von HCK)
??? ??? ??? http://www.heise.de/software/download/driver_detective/1783 Medion http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html Treiberüberprüfung :von Gast Stefan.... verifier.exe : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber

Antwort 9 (von hugin)
omg, vergiss solche programme, die dir sagen, was du neu installieren sollst. schau auf der seite deines herstellers und sauge dort. bei anderen treibern für xyz progs rtage hier mit genauer angabe. von uns helfern wirst keinen link auf eine böse seite bekommen. kraaa

Antwort 10 (von xp-sp3)
Damit Links zum Treiberdownload für die richtige Komponente und zum installierten Betriebssystem vom Hersteller geladen werden können - mit "Systeminformation for Windows" auslesen wie die Gerätebezeichnung ist. - http://www.chip.de/downloads/System-Informa



Probleme mit der Grafikkarte


(von lars170780)
Ich hoffe mir kann jemand helfen,etwas stimmt mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html] Grafikkarte[/url] nicht bei Filme und Videos habe ich immer einen gelb schimmer im Bild  Video Adapter VIA/S3G UniChrome Pro IGP  

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das kannst Du besser: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] mal einen aktuellen Grakatreiber installiert ? eventl. andere Graka testen. Gruss A K 

Antwort 2 (von lars170780)
Wo kann ich einen Aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] finden? Und wegen einer neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] raten mir alle ab weil ich eine AGP habe,man sagt mi

Antwort 3 (von A K)
um die geanue Bezeichnung der Graka raus zu bekommen, downloade Dir das Tool SIW und schau unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nach: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.com/download/siw

Antwort 4 (von lars170780)
Das Programm hab ich schon(sehr nützlich) Ich hoffe diese Infos genügen! Video Adapter VIA/S3G UniChrome Pro IGP Video Processor VIA/S3G UniChrome Pro IGP Adapter DAC Type Internal PCI ID 0x1106 / 0x3108 (VIA Technologies Inc / VIA/S3 Unichrome Pro VGA Adapter) PCI s

Antwort 5 (von A K)
Treiber gibts bei VIA Technologie Support: http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp geheimes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? vermutlich WinXP ?

Antwort 6 (von lars170780)
WinXP ist korrekt!

Antwort 7 (von A K)
probiere mal hier: http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp Fragen anklicken und dann downloaden zum Schluss 4. Angabe S3 Pro IGP eingeben

Antwort 8 (von lars170780)
Ich glaub ich bin zu blöde(kein Kommentar bitte) ich finde meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nicht.

Antwort 9 (von A K)
probiere es hiermit: Angaben zum Link: 1. Microsoft Windows 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP 3. Integrated Graphics 4. S3 Pro Savage IGP 

Antwort 10 (von lars170780)
Es Gibt zwei einmal IGP und DDR IGP?

Antwort 11 (von A K)
ich würde das erste probieren, genau Dein Typ ist ja nicht aufgelistet, da die Karte doch schon einiges auf dem Buckel hat, versuch es mit nur IGP

Antwort 12 (von lars170780)
Vielen Dank für deine Geduld ich probiere mal aus dann meld ich mich wieder.

Antwort 13 (von A K)
hoffe, es klappt, sonst hat die Graka wohl schon eine Macke....

Antwort 14 (von A K)
und sonst hier mal schauen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] des Admin verwenden: http://www.treiber.de/forum/thema/67371/suche-treiber-fuer-via-s3g-unichrome-pro-igp/



Windows 7: Pc stürtzt beim booten ab!!!


(von robin1990)
Hilfe!!! Mein Pc stürtzt beim booten immer ab. Ich habe schon probiert den Pc mit der Starthilfe hochzufahren der kann das Problem aber auch nicht lösen. Ich bitte um Hilfe. Wenn ich eingebe das der pc beim system fehler nicht neu starten soll kommt dieses bild:http:/

Antwort 1 (von A K)
bleib im anderen Thread  ;) Thema wird geschlossen.



Update wurde gemacht und seitdem sind daten verschwunden


(von grilli76)
Ich habe ein windows update durchgeführt und seitdem lässt sich mein laptop nicht mehr richtig starten.er braucht knapp 10 min zum hochfahren und dann meldet er sich in einem temporären profil an weil er auf meine daten nicht zugreifen kann

Antwort 1 (von PWT)
Beim Starten des PCs F8 drücken um in den abgesicherten Modus zu gelangen, Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] machen.

Antwort 2 (von HCK)
im abges. Modus ..... msconfig  <<< ausführen Tools Systemwiederherstellung Starten Punkt vor Updates wählen ... s. PWT  ::) Updates ggf einzeln wiederholen , dazwischen Punkt setzen !! Falls der Fehlerhafte auftaucht ... Zurück und den auslassen ! Â



Windows 7: Windows stürtzt beim booten ab


(von Robbin4)
Hilfe!!! Mein Pc stürtzt beim booten immer ab. Ich habe schon alles probiert aber so sehr viel kann man ja nicht machen wenn der pc gleich wieder abstürtzt. Habe auch schon im Menü eingegebn das der Pc bei einen Fehler nicht automatisch neustarten soll. Ich benutze W

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wer nicht weiss, wie man Tune UP einsetzt, sollte lieber die Finger davon lassen. Könnte Dir Dein System durcheinander bringen oder sogar zerstören. Schau mal unter 12F nach: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url]

Antwort 2 (von hugin)
win7 dvd einlegen. mit selbiger starten und eien reparaturinstallation ausführen. kraaa



Fenster dauerhaft maximieren


(von reku50)
Wenn ich eine Seite öffne erscheint das Fenster nicht auf dem gesamten Desktop. Jedesmal muß ich maximieren. Wie stelle ich es ein, dass es groß angezeigt wird?

Antwort 1 (von EXIT)
Wo?Im Browser?Wenn ja,welcher.

Antwort 2 (von reku50)
Internet Explorer 8[quote author=Exit link=/hilfen-5-388010-0.html#2033086 date=1329408212] Wo?Im Browser?Wenn ja,welcher.

Antwort 3 (von A K)
Hallo, lies hier: http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/internet-explorer-8-immer-maximiert-starten_42285.html Gruss A K

Antwort 4 (von EXIT)
Das hilft manchmal auch: Öffne zwei Fenster, ziehe diese dann mit der Maus auf Vollbild und schließe diese direkt nacheinander wieder.



Flash-Player-Update-stopft-bereits-ausgenutzte-Luecke


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-Update-stopft-bereits-ausgenutzte-Luecke-1435374.html Versionsanzeige & Test http://www.adobe.com/software/flash/about/ ----------------------- ab Flash-V11 http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH Zeigt die zum



Problem mit Medieval Total War 2


(von Drako)
Hallo erstmal =) bin neu hier =) Habe mal ne Frage an euch... Ich Spiel schon seit langer zeit Medieval 2... habe da aber folgendes Problem... Wenn ich im Krieg auf Schlachtkarte austrage wähle und ich jetzt mit ner ca. 2000 Mann starken Armee von nem Gegner 2 Armeen



Monitor geht immer aus


(von ProfUndertaker)
Hi ich habe da ein großes Problem. Mein Monitor geht immer von alleine aus.Dann muss ich ihn wieder aus und dann an machen. Und nach ein paar sekunden geht er wieder aus. Kennt sich damit jeder aus? Muss ich mir ein neuen Monitor kaufen? Oder habe ich noch andere Mögl

Antwort 1 (von A K)
Hallo, 1. anderen Monitor testen 2. andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen 3. PC mal sauber machen 4. Temps prüfen mit dem Tool SIW: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.gtopala.

Antwort 2 (von ProfUndertaker)
[quote author=A K link=/hilfen-4-388007-0.html#2033054 date=1329404212] Hallo, 1. anderen Monitor testen 2. andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen 3. PC mal sauber machen 4. Temps prüfen mit dem Tool SIW:

Antwort 3 (von A K)
zum 1. kann man sich ausleihen zum 2. mal versucht, beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen, tritt der Fehler dann nicht mehr auf, könnte die Graka hin sein  ;)

Antwort 4 (von HCK)
[quote author=A K link=/hilfen-4-388007-0.html#2033060 date=1329404828] zum 2. mal versucht, beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen, tritt der Fehler dann nicht mehr auf, könnte die Graka hin sein  ;) Oder dort mal auf die Standardeinstellu

Antwort 5 (von ProfUndertaker)
Leider geht auch im abgesicherten modus der Monitor immer wieder aus. Leider kenne ich niemand bei den ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder Monitor ausleihen kann. Auf die Idee binb ich auch schon gekommen. Das Pro

Antwort 6 (von HCK)
mal den "Händler um die Ecke" nach ner Testkarte fragen ??? Deinen Monitor mal beim Kumpel/Nachbarn testen ?

Antwort 7 (von 321buerger)
Das Programm was du mir vorgeschlagen hast habe ich auch schon getestet. Hat aber nichts gebracht. In wiefern konntest du mit dem Programm nichts anfangen? Bei wieviel Grad C° lagen die Temps denn?

Antwort 8 (von semih34)
Hast du schon ein anderes monitor Kabel getestet? 

Antwort 9 (von copy)
wenn der Monitor ständig ausgeht(Blackscreen), würde ich es zuerst mit einem anderen versuchen..bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] würdest du eine Fehlermeldung bekommen oder Fehler im Gerätemanager angezeigt.



In der Warteschlange............


(von cool-fellow)
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie,

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Antwort 2 (von hugin)
da hat wohl jemand den reiss verlusst, lol ich kann mich auch über schreibfehler lustig machen. alav ne peter, der ist gut, der witz. bist nen richtiger scherzekenmaker (asterix (und obelix) in belgien)

Antwort 3 (von HCK)
in der Straßenbahn .... Frau dreht sich um ,sieht den Mann hinter sich an... deutet auf die linke Brust und sagt "prüfen" Der Mann fasst verblüfft an und fragt "worauf" ?? Sie : Hab ich da nen Platten ?? Er: NEEEE Sie: und rechts ?? Er prüft : N

Antwort 4 (von hugin)
das ist der regenschirm. lol

Antwort 5 (von cool-fellow)
;D ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;D ;)



Win XP: öffnen mit rückgängig machen


(von Koala03)
Hi, ich habe ein riiiiiiiiiiiiesen problem: ich möchte "öffnen mit" rückgängig machen, sodass ich immer wieder sagen muss, mit welchen programm ich das öffnen will.. ich wollte das in Eigenschaften ändern (da den haken raus amchen), jedoch ist der gra

Antwort 1 (von HCK)
rstrui.exe suchen und als rstrui.com  speichen , dann aufrufen. Auf Punkt VOR dem Fehler zurückgehen . ---------------------- oder: exe verstellt : XP /  exefix http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=171 XP : von Nostradamus http://www.computerhilfen.de/

Antwort 2 (von Koala03)
Hi, danke... schonmal!!!!! habe es mit cmd assoc. rückgängig gemacht^^  aber jetzt hab ich noch das komische exel bildchen bei der datei...bekommt man das auch weg? LG

Antwort 3 (von HCK)
??? ??? assoc kenn ich nicht ... --------------------- assoc /? Zeigt die Zuordnungen mit den Dateierweiterungen an bzw. ändert sie. ASSOC [.ERW[=[Dateityp]]]   .ERW      Gibt die Dateierweiterung für die Zuordnung mit dem Dateityp an.   Dateityp  Gibt den

Antwort 4 (von Meebling)
Du kannst den Schlüssel auch direkt in der Registry deaktivieren: Start -> ausführen -> regedit Suche dort folgende Schlüssel: [tt][HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.???] [HKEY_CLASSES_ROOT\.???][/tt] und benenn

Antwort 5 (von Koala03)
Hi, was soll denn die zweite [ ] bedeuten?.. ähm, aber da hätte es mir auch andere Einstellungen gelöschtr, oder? und auch Einstellungen im programm....? Naja, ansonsten lebe ich halt mit dem exel fenster...verbunden ist es nicht mehr... ich habe assoc.info= ei

Antwort 6 (von Meebling)
[quote author=Koala03]was soll denn die zweite [ ] bedeuten?.. Analog zum 1. [] einfach einen weiteren Schlüssel zum Loschen.



Lautstärkeregelung macht sich selbständig


(von zetsuaiman)
hallo zusammen, habe seit sommer 2010 ein macbook pro 13 inch und bin damit bisher immer zufrieden gewesen. seit einigen wochen geht mir das teil aber unfassbar auf die nerven. ich sitze in der bibliothek und habe bewusst den ton ausgeschaltet, doch das interessiert d

Antwort 1 (von zetsuaiman)
ach ja, wollts hinschreiben, habs vergessen: Mac OS X 10.6.8 ;)



Mail Version 3.6(936)


(von hoba)
Habe einen Mac OSX 10.5.8 Beim Senden und Empfangen von E-Mail muss ich immer erst das Passwort eingeben. Kann ich es irgend wo zrücksetzen ?? Mit freundlichem Gruß hoba

Antwort 1 (von Juergen_H)
Ja in den Einstellungen (CMD , (Komma)) unter Accounts/Konten. Gruß Jürgen



Windows XP: treiber


(von Viviane K.)
1. Unsere Lautsprecher funktionieren auf einmal nicht mehr. 2.Haben das System PC Rambazamba und Driver Scanner,Speed Up My Pc Heruntergeladen und haben 40 sehr alte Treiber auf dem Pc ( das älteste ist über 10 Jahre) und wir wissen nicht wie man sie löscht oder wie

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wie heißt der Rechner (die Hardware)? System PC Rambazamba und Driver Scanner,Speed Up My Pc aber hoffentlich diese Werkzeuge nicht eigenständig in Windows schalten und walten lassen! ? Auch zehn Jahre alte Treiber erfüllen ihren Zweck, wenn die recht betagte Hard

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vergessen: 1. Unsere Lautsprecher funktionieren auf einmal nicht mehr. Dazu Kontrolle im Gerätemanager ob zu "Audio-, Video- und Gamekontroller" der Zustand als ok erkannt wird (keine Fehlerkennzeichnung durch Frage- oder Ausrufzeichen auf gelbem Hinweisfleck




« 1 Übersicht: 02 20123 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: