(von TheMrHuebi)Hallo, bin am verzweifeln !!!!!! Suche seit fast einem halben Jahr nach einem Mainboard das mit dem 'AMD Phenom II X6 Black Edition' Prozessor Kompatibel ist. Der Formfaktor muss unbedingt 'ATX Micro' sein und der Grafikchip muss 'Nvidia' sein
(von Mitverachtung)Ich weiß nicht ob sich mein Problem einfach lösen lässt oder nicht, aber es geht um folgendes: Ich wollte heute OSX Lion wiederhergestellen, ich habe nicht bemerkt das das Internet nicht aktiviet war und habe aufgrund dessen bisschen rumgespielt weil die wiederherst
(von Viviane K.)wir haben Hama Lautsprecher und die funktionieren nicht mehr. An sind sie und die grüne Lampe leuchtet, kommt manchmal auch ein piepen. In der tastleißte ist das Lautsprecher Symbol nicht mehr vorhanden. Muss ich sie installieren oder was brauche dringend hilfe !!!! W
Antwort 1 (von q1)Angesichts derartiger systeminfos: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Nur zu deiner belustigung,bloß nicht lesen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Und warum funktionieren diese nicht mehr? was wurde installiert, getan oder sonst durchgeführt, dass diese nicht mehr funktionieren. Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] als diese noch
(von thel)hallo, ich wusste nicht in welche kategorie ich es schreiben sollte, aber es geht um eine lernsoftware. wenn es falsch ist, bitte ich vielmals um entschuldigung. hallo, es ist kein spiel aber eine lernsoftware. ob es unter spiele zählt weiß ich nicht? jedenfalls ha
(von Daisun)Hallo Com, Ich hab da eine Frage, undzwar hatte ich Damals bei Winamp stehen was die geschätztze Spielzeit ist, und die Wiedergaben sind (Insgesamt) Jetzt steht bei mir nur noch wie viele Titel das sind und die Spielzeit aller Titel zsm. Weiß einer vllt. wie man das u
(von SoulKepper)Hallo ich suche sound treiber wär nett wenn ihr mir helfn könntet habe schon ein paar probiert leider bekamm ich immer ein error code (soundmaxtreiber) und bei Realtek treibern ist mein rechner immer bei den realtek update (installer) einfach neu gestartet und nach de
Antwort 1 (von q1)Das ist ein Asrock bord,kein Asus bord.Everest home ist nicht grade aktuell zu nenen.
Antwort 2 (von SoulKepper)danke aber ich suche einen treiber damit ich musik hören kann leider funtionieren sie nicht so wie ich geschrieben habe könntest du mir vieleicht helfn ahja aber auf mein main board steht ASUS A7SBX-MX
Antwort 3 (von Hannibal624) http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=en&p=1&s=10&m=A7S8X-MX&os=&hashedid=mng2ga5QWT68gbtY
(von lars170780)Habe gerade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] Tuner ausgeführt,nach dem Scan hatt er mir 15 Fehler angezeigt.Da ich mich nicht Regestrieren will suche ich auf diesen weg Hilfe. FOLGENE FEHLER: Grafikkarte: &
Antwort 1 (von q1)Schmeiß diesen tuner bloß restlos vom system. Schädlich,sonst nix. Mit diesen angaben kann man nur den grafiktreiber finden,den rest aber nicht.Da braucht es schon deutlich bessere angaben.
Antwort 2 (von lars170780)mach ich sofort!aber mit dem Grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kannst du mir helfen?
Antwort 3 (von q1)sicher,aber erstmal komplette angaben: chipsatz,grafik,sound,lan. Dann kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken bzw hinweise auf den systemhersteller geben.
(von kingoffener38)hallo nachdem meine alte festplatte den geist aufgegeben hat habe ich mir eine neue interne geholt. meine frage ist jetzt wie ich das betriebssystem auf die festplatte bekomme, die alte festplatte kann ich ja nicht benutzen und von der bootcd hab ich auch nicht viel ges
Antwort 1 (von q1)Angesichts der systemangaben frage ich mich,was Du generell hinbekommst... Keine systemangaben,keine angaben zu unternommenen schritten. Wie soll man da helfen außer mit verweis auf die suchfunktion des forum,die natürlich gebührenpflichtig ist...
Antwort 2 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199 So?
Antwort 3 (von kingoffener38)danke an ned devine, bin jetzt hier angelangt: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html woher bekomme ich die windows cd? meine boot cd ist eine andere nur zum wiederherstellen :s
Antwort 4 (von kingoffener38)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html ist das gut?
Antwort 5 (von Hannibal624) woher bekomme ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] cd? meine boot cd ist eine andere nur zum wiederherstellen :s Und ist diese ein Zubehör zu deinem PC oder stammt diese von einem anderen Gerät? Wenn es ein ZubehÃ
Antwort 6 (von kingoffener38)ist vom zubehör.. immer wenn ich versuche zu wiederherstellen kommt folgendes : ********** GLUE PARTS MANAGER V1.06 ********** # SOURCEPATH : >Q /PARTS/< # GLUE ARGUMENT : >< # INIT GLUE PARTS LIST *READING EXT HS - ERROR WHILE CHECKING GLUE PARTS LIST:
Antwort 7 (von Hannibal624)Scheint nur eine Menü CD zu sein, um das System von der Recovery CD wiederherzustellen. Da aber die Recoverypartition fehlt (alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD)[/url] kann auch nicht auf Werkseinstellung zurückgestellt werden. Kannst du
Antwort 8 (von kingoffener38)muss ich die kaufen? ist das normal das keine dabei war? ich meine mein pc ist zwar schon 4-5 jahre alt aber trzd ist es schade wenn ich doch die lizens habe eine neue cd zu kaufen was auch nicht wenig geld ist..
Antwort 9 (von Hannibal624)Wenn der von mir vorgeschlagen Tip nichts bringt wird dir nichts anderes überbleiben. Es sei denn, du findest auf deinem Gehäuse des PC einen Microsoft Aufkleber mit deinem KEY. Dann kannst du dir von einem Bekannten eine gleichwärtige Cd ausborgen und mit deinem Key
Antwort 10 (von q1)was an einer winXP cd für 25 euro teuer sein soll,weis ich nicht.
Antwort 11 (von kingoffener38)ich brauche den produkt key oder?
Antwort 12 (von q1)Sicher.Man könnte den bisherigen auslesen bzw einen neuen online kaufen,eventuell findet sich ja was günstiges.
Antwort 13 (von Hannibal624) ich brauche den produkt key oder? Genau, du schreibst du hast die Lizenz nun diese ergibt sich ja aus dem Produktkey. Wie ich schon erwähnt habe, wenn es ein vorinstalliertes system war, sollte ein MS Aufkleber am Kasten wo angebracht sein. Was ist nun mit Name
Antwort 14 (von kingoffener38)ich finde immoment die lizenz nicht deswegen muss noch suchen aber falls nicht kann ich auch einfach eine win7 oder vista cd mit lizenz kaufen und drauf installieren?.. ist ein Packard Bell Pc. ich weiß nicht was ich für mehr angaben machen soll die festplatte hab i
Antwort 15 (von kingoffener38)und das mit dem menü kriege ich nicht hin ich kann kaum navigieren..
Antwort 16 (von Hannibal624) ist ein Packard Bell Pc dieser hat auch einen Typennamen aus Buchstaben oder Ziffern. aber falls nicht kann ich auch einfach eine win7 oder vista cd mit lizenz kaufen und drauf installieren?.. Wenn es für dieses Gerät Vista und Windows7 [url=http://www.computerhi
Antwort 17 (von kingoffener38)unfassbar ich find den key nicht, kann ich den auch von meinem alten benutzen? da ist ein aufkleber drauf, ist auch ein xp..
Antwort 18 (von q1)Möchtest du hier konkrete hilfe oder nur fisch haben? Das beschaffen der systeminfos ist Dein part nicht unsere.Wir bekommen hier kein geld fürs schreiben,Das machen wir nur,um Leuten wie Dir zu helfen.Da motiviert es ungemein,wenn man jede systemeinzelheit erfragen m
Antwort 19 (von Hannibal624) kann ich den auch von meinem alten benutzen? da ist ein aufkleber drauf, ist auch ein xp.. Wenn dieses System nicht mehr Verwendung findet ja, Eine Lizenz ein PC. ;D Mehr kann ich dir nich Helfen Ist es ein Packard Bell iMedia 8015 aus 2007?
Antwort 20 (von kingoffener38)http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120107/578r1/183091n_23.jpeg so sieht es aus, ich finde nirgendswo wie es korrekt heißt sogar im benutzerhandbuch steht es nicht drinne :s.. und im menü kann ich ja garnichts machen sobal ich auf eine taste drücke kommt ein sch
Antwort 21 (von kingoffener38)der pc wurd ja mal verwendet aber brauch ich nicht mehr, wenn ich den code eingebe von dem würd das klappen? der wurd ja schonmal für einen anderen pc benutzt..
Antwort 23 (von Hannibal624) der pc wurd ja mal verwendet aber brauch ich nicht mehr, wenn ich den code eingebe von dem würd das klappen? der wurd ja schonmal für einen anderen pc benutzt.. Ob benutz oder nicht ist nicht relevant. Jetzt "dürfen" keine 2 PC damit laufen :D Aber du ben
Antwort 24 (von kingoffener38)wie deaktivier ich denn meinen alten?.. was für probleme könnten denn auftreten?
Antwort 25 (von kingoffener38)doch hab ich aber kein produkt key, ich hab nur S/N, P/N seriennummer und produktnummer schätze ich und unterm pc ist auch ein sticker mit seriennummer und part id.. aber den microsoft sticker finde ich nicht..
Antwort 26 (von Hannibal624) wie deaktivier ich denn meinen alten?.. was für probleme könnten denn auftreten? Du brauchst den alten gar nicht deaktivieren. Nimm dessen XP Installcd, ich hoffe allerdings, dass es sich nicht um eine Recovery Image , sondern um eine richtige Install cd handelt,
Antwort 27 (von kingoffener38)ok dankeschön, ich glaub es ist eine sata festplatte, weil es ja eine sata schnitstelle hat... und die cd von dem alten habe ich zu 99% auch nicht :(
Antwort 28 (von Hannibal624)Naja dann musst du dir halt was besorgen. Wie es nun funktionieren soll solltest du ja nun wissen. Viel Erfolg
Antwort 29 (von kingoffener38)ok vielen vielen vielen danke
(von Picus)Ein Problem, welches in diversen Foren schon diskutiert wurde, ohne zu einer tatsächlichen Lösung zukommen: Auf meinem Notebook beginnt nach einiger Zeit Textarbeit, E-Mail, Word u.a.der Cursor bei Tastatureingabe wahllos auf der Seite umherzuspringen. Beginn meist mi
Antwort 1 (von q1)ich würde mal system mit knoppix oder slax starten,dann normal im netz surfen und das ganze beobachten. Tastatur wurde bereits gereinigt bzw. der tastaturkontroller getauscht? In welchen foren bekam man was genau geraten? das verlinken erspart sinnfreie ratschläge.
(von Secrecy)Wenn ich egal ob mit IE oder Firefox z.B. auf YouTube ein Video (nicht im Vollbildmodus) auf der Webseite abspiele und den Mauszeiger im Videofenster lasse ist alles i.O. aber sobald ich den Mauszeiger aus dem Fenster (aus dem Videofenster) bewege (ohne zu klicken) kann
(von Jacobus21)Hi Leute, ich steh jetzt wirklich vor einem großem Problem. Okay, ich fange von vorne an. -- Okay, ich habe 3 Partitionen: Windows, Daten, Backup. Daten sind 260 GB groß, Windows 150, Backup 50 (ich habe 500 GB). Gestern hab ich entdeckt, dass ich auf C nur noch ung.
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal hier: http://www.softonic.de/s/formatierte-festplatte-wiederherstellen Viel Erfolg! Gruß Bosco
Antwort 2 (von Jacobus21)Danke erstmal für die extrem schnelle Hilfe. Aber leider benötigen diese Programme alle Windows und können nur alle Dateien unstrukturiert und ohne richtigen Dateinamen ausgeben. Ich bräuchte eine Recovery-Lösung, die alles komplett herstellt. Versteh mich nicht
Antwort 3 (von Bosco)[quote author=Jacobus21 link=/hilfen-4-388074-0.html#2033396 date=1329504028] Danke erstmal für die extrem schnelle Hilfe. Jetzt wird es kompliziert - meine Antwort war für die formatierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/
Antwort 4 (von Jacobus21)Aus Fehlern lernt man ;) Nichts ohne Absicherung vorher tun... weiß ich jetzt....
Antwort 5 (von Hannibal624)Hier wurde soviel gemurkst und vermurkst, dass es mit einer Partitionswiederherstellung vermutlich auch nicht mehr klappen wird. Schon mal diese Aussage Gestern hab ich entdeckt, dass ich auf C nur noch ung. 10 GB freihatte, also denk ich mir, ich verschiebe ca 75 GB v
Antwort 6 (von Jacobus21)Ich glaube, es ist falsch verstanden worden (ich brauch ne bessere forumulierung) Also: 3 Partitionen C: Windows D: Daten E: Backup Windows (C) hatte nur noch 10 GB frei, ich wollte also 75 GB aus Daten (D) nach C verschieben. Entschuldigung für die Missverständni
Antwort 7 (von Hannibal624)Ich weis DEUTSCH ist eine schwere Sprache. Also du wolltest die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] D: um 75 GIG verkleinern und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] C: damit verg
(von aloc101)ich hab grad eben einen sehr großen fehler begannen. Bin echt am verzweifeln und ihr seit meine letzte chance. Also, ich hab meine externe Festplatte an meinem Toshiba Fernseher angeschlossen, da ich so ein depp bin, musste ich ja mit angeschlossener Festplatte bei TV
Antwort 1 (von Hannibal624)Kommt auf deine Kenntnisse am PC Sektor an. Da die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ja vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] PC wohl erkannt wird, aber keine Lesezugriffe möglich
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=aloc101 link=/hilfen-4-388073-0.html#2033386 date=1329502398] ..Gibt es eine möglichkeit??? Warum die Frage doppelt - sieh meine Antwort an Jacobus 21. Ich würde es in jedem Fall mit einem von diesen Rettungsprogrammen versuchen. Gruß Bosco
(von ayku)kann kein audio abspielen,hab so ziemlich viel probiert ohne erfolg,wer kann mir weiterhelfen. Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (lautsprecher anwahl
Antwort 1 (von ned_devine)Soundtreiber installieren. Ansonsten bitte berücksichtigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Hannibal624)Und? Hat dieses an deinem unbekannten Gerät schon mal funktioniert? Was hast du getan, dass es nun nicht mehr funktioniert. Irgend etwas muss ja vorgefallen sein? Versuche mit der Treibercd welche dem Gerät beim Kauf beigepackt war, diesen [url=http://www.computerhilf
Antwort 3 (von q1)Wurde mal versucht,die negativen datenschwingungen per wünschelrute zu neutrlisieren? Eventuell sind am aktuellen standort Erdstrahlen wirksam....
(von Stefan.P)Guten Abend. Nun habe ich mich mal mit FTP versucht und bin mal wieder hoffnungslos am scheitern.... :( Ich benutze AmiTradeCenter auf dem Amiga1200 welches mit AmiSYS schon vorhanden war und Filezilla auf dem PC. Für den PC habe ich einmal den Clienten und einmal d
Antwort 1 (von Maverik)Nun wenn DU filezilla-server schon am laufen hast dann sollte es doch klappen. Benutzer anlegen dann das Passwort. Verzeichnis für den Benutzer freigeben und schon klappt alles. server ist dann natürlich die IP des Winrechners.
(von jan.kr)ich hab das problem das ich instant abstelle, und zwar in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]chrome[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] SOWIE in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von hallo17-2-2012)hallo, ich möchte den adobe flashplayer 11 auf xp installieren. system habe ich heut neu aufgespielt. erst fehlte die winhttp.dll, die dl ich in system32. dann kommt die fehlermeldung 'der prozedureinsprungspunkt accept handler 4 common' in msvcrt.dll wurde nic
Antwort 1 (von ned_devine)Dein XP hat aber alle Servicepacks und Aktualisierungen erhalten, bevor Du den Flashplayer installiert hast? Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nutzt Du, wenn der Fehler auftritt?
Antwort 2 (von hallo17-2-2012)hallo, ich weiss, brauche sp´s. wollte zunächst sp1 für xp aufspielen. das hat diesmal auch nicht geklappt. fehlermeldung in etwa: ist nicht mit dem system kompatibel (windows xp cd) vllt liegt das problem woanders?
Antwort 3 (von hallo17-2-2012)browser firefox, auch aktl version
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Das XP-SP3 von Microsoft ist ein kumulatives SP . http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 und sollte auf jeden Fall installiert sein vor anderen Installationen. Von wo ist der Download des Adobe-Flash-Player?
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Für eine spätere Neuinstalltion des XP (oder eine Systemreparatur): Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 3 erstellen: . http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1506
Antwort 6 (von hallo17-2-2012)player + reader sind von der adobeseite. ich versuche nochmal sp1 aufzuspielen. gibt es bei einer neuinstallation eine reihenfolge, die ich einhalten muss? zB zuerst windows install., dann alle sp packs? dh es liegt daran, weil ich noch kein sp pack installiert hab?
Antwort 7 (von al-fredi-der-namenseigner)Laß bitte das SP1 weg - ich schrieb nicht umsonst, daß SP3 ein kumulatives SP ist und alle vorher veröffentlichten Updates und Patches beinhaltet. (steht bei MS auch neben den Downloadlinks) Lies bitte auch die Hinweise, daß MS nur noch Windows-XP mit integriertem
Antwort 8 (von hallo17-2-2012)hab sp1 nun erfolgreich aufspielen können, jetzt lese ich den hinweis. adobe funktioniert immer noch nicht, mit der selben fehlermeldung... versuche es weiter mit sp3
Antwort 9 (von q1)Scheinbar bist du beratungsressistent oder merkbefreit. Erst sollten alle servicepacks instaliert werden,wobei es besser wäre,eine winXP cd mit allen patches zu erstellen und davon zu instalieren.
Antwort 10 (von hallo17-2-2012)es geht nicht. sp3 hab ich erfolgreich aufgespielt. adobe zeigt die selbe fehlermeldung an. ich hab das gefühl, dass irgendwo auf der anderen partition noch reste vom alten betriebssystem sind. falls jmd noch einen rat hat... stell mich mal darauf ein, dass ich mor
Antwort 11 (von q1)Mache dir erstmal eine winXP mit allen patches und servicepacks.Dann system neuinstalieren,wobei man platte mit Gparted vorbahandeln sollte,was schneller geht als mit der winXP cd. Dann chipsatztreiber und alle anderen treiber.Erst dann so einen müll wie adobe instalie
(von Nope)[color=#000099]Grad bei Chip.de gesehen, noch so einer http://www.chip.de/news/Total-verrueckt-Die-witzigsten-Internet-Memes_53530700.html [/color]
Antwort 1 (von cool-fellow)Naja Doc, ich hätte mich für dieses Wildfoto wenigstens rasiert!!! ;D ;D ;D ;) :o
(von cool-fellow)Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick. Er ruft immerzu: "Ich bin ein Kommunist." Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen. Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, ka
(von der2tehammer)Hallo, habe seit gestern eine XFX Radeon 5450, weil meine alte Hd 2600 XT ihren Geist aufgegeben hatte. Hab die dann einfach ausgetauscht - wurde auch sofort erkannt. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] schien auch korrek
(von Trild)Auf einmal starten meine Spiele (SIMS, Lemminge, etc.) nicht mehr oder werden kryptisch dargestellt. Wenn ich aber eine Film-DVD (Harry Potter z.B.) einlege, habe ich ein tolles Bild. Daher vermute ich, dass es nicht die Grafik-Karte ist, was naheliegen wäre. Alle Tre
Antwort 1 (von A K)[quote author=Trild link=/hilfen-5-388065-0.html#2033352 date=1329493694] Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] habe ich auch schon aktualisiert. auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller unseres unbekannten Motherbor
(von naikon2k)hi leute, unwar hab icih ein netgear [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] der steht in der firma daran ist ein netgear repeater angeschlossen... dazwischen ist eine dicke wand in den wohnbereich dewegen brauch ich den repeater
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Machart nennt sich WDS (Wireless Distribution System) und wird bei AVM n den FAQ beschrieben: . http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3 (hier zwischen mehreren Fritz!Boxen - muß entsprechend "umgemünzt" werden) Größere WLAN-Reichwe
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Netgear mit WLAN-Repeater und Fritz!Box-7570 - das wäre dieser Artikel aus den FAQ: "WLAN-Reichweite der WDS-Basisstation eines anderen Herstellers mit FRITZ!Box vergrößern" . http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7570/586:WLAN-Reichweite-der-WDS-B
Antwort 3 (von naikon2k)ja die wand schirmt stark ab... ich wollte meinen hauptrechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] versorgen da er keine wlankarte hat.. also über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] port
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Frage:"welche version muss ich dann nehmen zum verbinden?" bezieht sich worauf? Die selbst gestellte Frage am Anfang - oder? Jede Technik im Wohnbereich, die als WLAN-Accesspoint oder dLAN-Wireless-Extender eine RJ45-Netzwerbuchse bereitstellt (oder über
Antwort 5 (von naikon2k)hi, ich würde gerne ohne weitere kosten auskommen :) so meinte icch das :) greez naikon2k
Antwort 6 (von al-fredi-der-namenseigner) Also kommt in Betracht - der Link "WLAN-Reichweite der WDS-Basisstation eines anderen Herstellers mit FRITZ!Box vergrößern" (Netgear <-> Fritz!Box-7570) [hr] Ergänzung (lass ich trotzdem stehen was ich zwischenzeitlich schrieb): Wenn dLAN in Betrach
(von PETERRACK)Laufzeitfehler 53 Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Transalp 200
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? ??? [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] http://www.google.de/search?q=Windows+7%3A+Laufzeitfehler+53&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
(von Thip Piankam)Mein HP pavilion ze2000 (deutschsprachige Version) bekam gestern ein neues WIN7 ultimate 32, englisch, verpaßt und ich mußte wie immer die Keyboardeinstellungen verändern zu: Deutsch (Austria), was auch bei vorhergehenden Windows-Wechseln absolut keine Rolle spielte
(von DENNIS7000)Problemsignatur:  Problemereignisname: BlueScreen  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1  Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:  BCCode: 19  BCP1: 0000000000000020  BCP2: FFFFF8A013606CC0  BCP3: FFFFF8A013607120  BCP4: 00000000054
Antwort 1 (von HCK) Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: Andere HardwareIch habe auch neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] install
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Kontrolliere die Protokolle der Ereignisanzeige - darin steht deutlicher wodurch die Meldung / der Bluescreen zustande kommt. Die Erwähnung der Dateien die das Problem beschreiben (Minidump usw.) nützen keinem Fremden. Bei Bedarf nutze zusätzlich "BlueScreenVie
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Luecke-in-libpng-erzwingt-Browser-Updates-1436544.html betrifft auch den FF , 10.0.2 wird gesendet...
(von frontal1)Mein Drucker schaltet sich ein, sobald ich ein Worddokument öffne, das ist ein neues Phänomen und ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Vermutung von mir, obwohl es vor einiger Zeit erst damit anfing, kann es am Netzwerk liegen, meine Frau und ich haben je ei