(von Ramona F.)Wie bekomme ich wieder die normale Bildschirmansicht anstatt einen komplett weissen Bildschirm? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Ich hatte grad gegoogelt, auf einmal ist der Bi :(ldschirm weiss geworden. Rechner ausgeschaltet, also
(von N3O)Kann man mit Batch ein Infortmationsfenster erstellen? z.B. So eins: [img]http://i.imgur.com/2GXmD.png[/img] Welches dann zum Beispiel erscheint, wenn ein Vorgang abgeschlossen wurde. (Natürlich mit anderem text) ? Vielen dank
Antwort 1 (von enemy)Nur mit 'nem Trick. Lies hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Batch-Programmierung:_Programmierungshilfen unter "Professionelle Message-Fenster erzeugen"
(von Die Ahnungslose)Hallo zusammen ich habe in Outlook ein Konto für meinen Google Account eingerichtet. Leider werden nur E-Mails aus dem vorherigen Jahr heruntergeladen, jeodoch nur teilweise die Mails aus dem Jahr 2012. Was muss ich ändern, damit auch diese heruntergeladen werden? P.
Antwort 1 (von q1)Würde man das jeweilige mailprogramm korrekt konfigurieren,wird nix doppelt geladen.Wenn pop3 bei google freigeschaltet ist,sollte man mal die einstellungen vonAusblick genauer prüfen.
(von klinda)Hallo zusammen, ich habe mit meinem Laptop seit zwei Tagen ein kniffeliges Problem das scheinbar einfach nicht zu lösen ist. Die Web-Recherche hat leider nichts gebracht, ich hoffe daher, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, wie ich das Problem in den Griff beko
Antwort 1 (von q1)System mit puppy linux starten,dann usb gerät ankoppeln.Ist damit auch kein betrieb möglich,sind anschlüsse defekt. Hat man mal eine externe platte mit einem doppelten usb stecker angeschlossen? wenn ja,dürfte das die ursache sein.Ein bauteil auf dem mainbord ist d
Antwort 2 (von klinda)Also Festplatte hatte ich mal dran, allerdings mit einem stecker und externer Stromversorgung... und das ist auch schon Wochen her. An eine mögliche Überspannung habe ich auch gedacht, allerdings dürften ja dann die ports die Hardware nicht mehr mit Strom versorgen,
Antwort 3 (von q1)http://puppylinux.org/main/Overview%20and%20Getting%20Started.htm Das image ist recht klein und handlich.Einfach korrekt auf cd brennen. Wie man iso dateien verarbeitet,wird als bekannt vorausgesezt. System dann von cd starten und hier berichten.
Antwort 4 (von klinda)Alles klar, vielen Dank, dann werde ich das mal versuchen!
Antwort 5 (von klinda)Also habe das LinuxPuppy geladen, gebrannt und ausgeführt. Leider wird auch da die angeschlossene usb-hardware nicht erkannt. :(
Antwort 6 (von q1)Dann könnte mit hoher wahrscheinlichkeit die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] contriller defekt sein.Wenn noch herstellergarantie,dann diese in anspruch nehmen.
Antwort 7 (von klinda)Oh man... Die Garantie ist leider seit ein paar Monaten abgelaufen und ich schätze bei der Höhe der Kosten wird sich eine Reparatur eher nicht lohnen. Naja, auf jeden Fall dank ich dir mal für deine Hilfe!
Antwort 8 (von q1)Eine alternative wäre noch,usb abzuschalten und per PCexpress oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PCMCIA.html]PCMCIA[/url] nachzurüsten.
Antwort 9 (von klinda)Das wäre natürlich top, leider hat das Notebook keinen ExpressCard oder PCMCIA Slot... Eventuell werde ich mir eine dieser neuen wi-fi Mäuse von HP holen und der Rest muss halt dann über die Ethernet Anschlüsse und den SD-Card Slot laufen, wenn es nicht anders geh
Antwort 10 (von q1)Man hat in der regel 2 jahre gewährleistung,Sollte man in anspruch nehmen.Wie kommt man darauf,das herstellergarantie oder gewährleistung abgelaufen sind?
Antwort 11 (von klinda)Also in meinem Garantieschein steht 1 Jahr Mail-in/carry-in Garantie. Das zweite Jahr hätte man für 90€ dazukaufen können. Da ich mit Acer Notebooks zuvor nie Probleme hatte in den ersten 3-4 Jahren hab ich das diesmal nicht gemacht.
Antwort 12 (von q1)Unfug.Man hat ab kauf 2 jahre gewährleistung. Diese ist unabhängig von dem,was der hersteller verzapft. Dein ansprechpartner ist der verkäufer des gerätes.Geregelt ist das ganze im BGB.Also kontakt mit verkäufer aufnehmen und auf gewährleistung pochen. Zur gewähr
Antwort 13 (von klinda)Ach, na das ist ja super! Dann fahr ich doch die Tage direkt mal da vorbei! Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
(von obbiwahn)Hallo, mein Laptop stürzt bei bestimmten Aktionen dadurch ab, dass der Bildschirm einfriert und die Maus nicht mehr bewegbar ist. Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite A500. Bei folgenden Aktionen stürzt das Laptop wie oben beschrieben ab : -Spiele (auch ohne das
Antwort 1 (von q1)Luftwege wirklich sauber? autostart mal entmüllt? Netzteil staubfrei?
Antwort 2 (von obbiwahn)Luftwege müssten sauber sein. Im Normalbetrieb: GPU 45-47° CPU 45-46° GPU bei FF oder Chrome mit starker GPU-Nutzung 48-49° Im Autostart sind nur 7 Programme ... also eigentlich ist alles optimal.
Antwort 3 (von q1)Wie prüfte man,das luftwege sauber sind? Per kristallkugel oder hielt man schlauerweise den staubsauger ran? Autostart ist mehr als nur der ordner im startmenue. Wieviele prozesse sind aktiv,wenn der absturz auftritt? Was vermeldet die ereignisanzeige zum fraglichen ze
Antwort 4 (von obbiwahn)Also reinigen tu ich per Aufschrauben und dann mit Pinsel. Autostart konfiguriere ich per "msconfig". Prozesse aktuell: 66 (zum Absturzzeitpunkt weiß ich nicht) Ereignisanzeige: Kritisch zum Zeitpunkt der Abstürze ist "Kernel-Power" ID41 Aufgabe
Antwort 5 (von q1)Hm,die prozesse sind m.E. etwa 36 zuviel,sofern möglich,sollte man diese reduzieren. Autostart konntriliere ich immer mit Autoruns von sysinternals,erlaubt eine genaueren einblick,was wo aufgerufen wird. Memtest86+ von cd ausführen,um probleme auszuschließen. RAM mod
Antwort 6 (von Destillator) Autostart konntriliere ich immer mit AutorunsIch destilliere immer mehrfach. ;) So brennt anschließend selbst der Vorlauf nicht mehr und kann daher ausnahmsweise unverdünnt verköstigt werden. ;) ;) Wohl bekommt`s :)
(von Cenion)Hi Leute, habe mein Netzwerk gerade etwas 'umgestellt', hauptgrund war, dass ich bessere WLAN-Qualität im Haus habe. Grundlegend: TFE (Türklingel) - TK-Anlage (Eumex 800) - (alte) Fritz!Box 7050 In der TK-Anlage ist für den TFE-Adapter als Zuordnung "
(von N3O)Ich habe ein Problem mit einer Batch Datei. Meine Frage: Funktoniert das? set /p anzahl= if %anzahl%==2 (set VAR1=) (set VAR2=rem) (set VAR3=rem) (set VAR4=rem) (goto weiter) Wenn nicht, wie könnte ich es hinbekommen, dass mehrere Befehle auf einmal ausgeführt wer
Antwort 1 (von AchimL)versuchen: set /p anzahl= if %anzahl%==2 goto setzen :setzen set VAR1= set VAR2=rem set VAR3=rem set VAR4=rem
Antwort 2 (von N3O)Hat funktioniert. danke :)
(von Lobi)Ich habe einen Laptop Samsung geschenkt bekommen und der geht nicht mehr. Betriebssystem lässt sich nicht mehr installieren. Es gibt keine vollständige Win CD nur eine Systemwiederherstellungs CD.Ich habe Format C gemacht und wollte WIN XP installieren, geht aber nich
Antwort 1 (von jüki)Zuerst den Installationskey sichern. Wenn der Key- Aufkleber fehlt, sichere Dir den Installationskey. Ist mit diesem Tool auszulesen: http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html Eine komplette Installations- DVD mit SP1 kannst du hier herunte
Antwort 2 (von Ibolli) und wollte WIN XP installieren, geht aber nicht, startet und bleibt dann bei einen blauen Bildschirm hängen mit einer Warnung das die Installation abgebrochen wurdeLiegt einfach nur daran, dass mit hoher (höchster) Wahrscheinlichkeit eine Sata-Festplatte eingebaut is
Antwort 3 (von jüki)[quote author=Ibolli link=/hilfen-5-396994-0.html#2076668 date=1344188508] Liegt einfach nur daran, dass mit hoher (höchster) Wahrscheinlichkeit eine Sata-Festplatte eingebaut ist, für die entsprechende Treiber fehlen. Lösung heißt "nLite". Diese Aussage
Antwort 4 (von BöseTante)hier ist von XP die Rede und da ist der fehlende Sata-Treiber schon ein Thema ;D Win 7 steht zwar in der Überschrift, aber war hier "nur" vorinstalliert
Antwort 5 (von Ibolli) [size=3] Ich denke das das der Fehler ist das Windos XP sich nicht installieren lässt.[/size] [size=3]habe Format C gemacht und wollte WIN XP installieren, geht aber nicht, startet und bleibt dann bei einen blauen Bildschirm hängen [/size] Lest doch erst mal richt
Antwort 6 (von jüki)Ja, das ist korrekt. Ich hatte das falsch verstanden und nahm an, das der Fragesteller nach mißglückter XP- Installation Win7 installieren wollte. Deshalb auch die von mir gesetzten links. Es ist korrekt, das mittels nLite vorteilhaft S-ATA- Treiber in die Installatio
Antwort 7 (von A K)Da kann ich mich nur anschliessen, bei fehlendem SATA-Treiber würde das nichts werden. Früher hatte man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ja noch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette.
Antwort 8 (von J.Walker) Ich habe festgestellt, dass noch ein LW X existiert auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sich befindet. Bei Format C wurde das aber nicht mit gelöscht. Ich denke das das der Fehler ist das Windos XP sich nicht installiere
(von Rebe)Ich hab das Problem das ich seit einigen Wochen eine extrem schlechte Internetverbindung habe. D.h. sehr hohe Latenzen mit 250ms und höher. Die Downloadrate ist sehr niedrig.. liegt bei unter 0.5mbit. Bei Speedtests (über verschiedene Seiten) habe ich eigentlich nie m
Antwort 1 (von q1)Mal mit den "hervorragenden" suport vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISP.html]ISP[/url] sprechen,schaut danach aus,als hätten die was vergurkt,was öfters vorkommt.
Antwort 2 (von R3D)ggf ueberhitzung des routers/modems. trenne es mal eine zeit vom strom. Eine Stunde oder mehr. Dann schliess es wieder an und schau mal ob es besser laueft. Wenn es besser laueft: - geraet besser kuehlen (Weg von der Heitzung, vor nen ventilator stellen, aus der sonne
Antwort 3 (von Rebe)Es lief monatelang ohne Probleme... Wieso sollte es an der Überhitzung liegen.
(von miconex)moin, mein laptop fährt garnicht mehr hoch. wollt bischen müll löschen und hab dabei wohl was falsches gelöscht. kp was =/ ich hab noch die win xp pro. cd hab auch im boot cdrom auf 1 gesetzt, geht nicht. da kommt: es wurde ein problem festgestellt. windows wurde
Antwort 1 (von EXIT)Windows XP CD einlegen und Rechner neu starten! Umstellung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auch abgespeichert? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] direkt kommt sicher keine deutschsprachige Fe
Antwort 2 (von J.Walker)Ausserdem in den Repmodus von XP kommt man nicht mit F2 sondern F8 oder F5 nach dem Acerdisplay öfters drücken. Wenn dein XP vorinstalliert war, der Lappi noch orginal ist, sollte es auch möglich sein, den Lappi mit der Kombination ALT+F10 in den Kaufzustand zurück
(von cool-fellow)In der Kaserne war bereits Zapfenstreich. Aber auf Bude 155 ist noch Lärm. Wütend kommt der Spieß in die Bude. "Wenn 'Gute Nacht' gesagt worden ist, dann bedeutet das 'Schnauze halten'! Kapiert?" "Jawoll", antworten die Rekruten,
(von WuppertalRodorf)Habe Tastatur, Drucker und Monitor wieder an den Rechner angeschlossen; der Monitor bleibt Dunkel, obwohl er Strombekommt-Kein Signal ist kurz zu lesen-er funktioniert an einem anderen rechner einwandfrei - was ist da im argen??
Antwort 1 (von sehr.im.argen) Â was ist da im argenSehr sehr im Argen ist Deine sagenhaft umfassende Beschreibung der Hardware und das komplette Fehlen sonstiger Angaben. http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von WuppertalRodorf)na man kann eben nix sehen, ausser nen schwarzen Bildschirm - alle Leuchten leuchten und er funktioniert an nem ander Rechner einwandfrei, nur an diesem nicht-Steckverbindungen sitzen.
Antwort 3 (von A K)Hallo, User in Antwort 1 kann ich nur bestätigen, denn ohne weitere Angaben wird jede weitere Hilfestellung zum Ratespiel. Klick doch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] Antwort 1 an und poste die Angaben ;) eventl. hat De
Antwort 4 (von WuppertalRodorf)kann es besser nich beschreiben, nur so das eben der monitor kein signal bekommt obwohl er richtig und mit allen steckern eingesteckt ist - muß am rechner liegen, da dermonitor an nem anderen rechner funktioniert - kann die steckbuchse defekt sein?
Antwort 5 (von schwebebahn)Kann man als Wuppertaler nicht lesen? So begriffstutzig?
Antwort 6 (von wupper)eventl. hat Deine Graka einen Schaden... nicht nur die graka.
Antwort 7 (von über.die.wupper) alle Leuchten leuchten Nur eine nicht..... ;)
Antwort 8 (von schwuppdiwupp)Nur eine nicht..... hahahaha
(von anmelden?)Ich möchte eine vollständige Systemwiederherstellung bei einem Packard Bell Laptop von 2006 durchführen (Datensicherung ist schon gemacht). Die Anleitungen dazu stimmen jedoch nicht: Das Systemprogramm "Smart Restore" bietet die Funktion "Wiederherstel
Antwort 1 (von unangemeldet?) Ich erinnere mich dass von der anderen Partition aus (nicht als Laufwerk angezeigt) der Fabrikzustand wiederhergestellt werden könne.Dein Gedächtnis scheint doch noch recht brauchbar zu sein ;) https://packard-bell-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/11737/relat
Antwort 2 (von q1)Eine saubere neuinstalation mit neutraler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] wäre besser,als den dreck vom hersteller zu verweden.
(von Maxl89)Hey Leute, ich habe mir jetzt OS X 10.8 Mountain Lion heruntergeladen und in der beschreibung steht, dass man direkt am Mac Facebook haben kann und das dann auch in der Mitteilungszentrale angezeigt wird. Im Video von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-A
Antwort 1 (von m1524)[quote author=Maxl89 link=/hilfen-12-396984-0.html#2076627 date=1344179952] Hey Leute, ich habe mir jetzt OS X 10.8 Mountain Lion heruntergeladen und in der beschreibung steht, dass man direkt am Mac Facebook haben kann und das dann auch in der Mitteilungszentrale ange
Antwort 2 (von Maxl89)DAnke aber das Hilft mir nicht da ich nicht weiß wie ich das einstelle!!!!
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Das da aber dick steht: "kommt ab Herbst" hast du gesehen?[/color]
(von leischen)Hallo Ich habe mir mal wieder einen neuen PC gekauft und mit ihm auch ein kleines Problem. Und zwar: Wenn ich den PC einschalte, kam beim booten so ein Beepen vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] aus, danach auf dem Bildsc
Antwort 1 (von zusammen.geschustert)Ram ist nicht kompatibel. Mushkin 16gb DDR3 PC3-17000 10-11-10-28 ::) ::) ::) Steht dort nirgends unter Memory Compatibility List (X79), ebenfalls nicht ein einziger Riegel mit 4 GB (4 x 4 = 16) http://www.evga.com/support/motherboard/
Antwort 2 (von leischen)Hmmm Komisch, dass ich bei meinen letzten PC's nie Probleme mit Mushkin+EVGA hatte, obwohl Mushkin nie in der Memory Compatibility List stand. Naja, egal. Danke jedenfalls! Werd ich mir wohl neue RAM-Riegel kaufen müssen ;D
(von Triver)Hi, ich denke derzeit darüber nach mir einen PC mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] und einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] anzuschaffen. Dabei würde ich (logischerweise) OS und wichtigst
(von neu1)Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Vor ca 1 Std. hab ich plötzlich mit meinem Laptop keine WLAN Verbindung mehr. Mit meinen Hauptrechner und mein Handy hab ich eine WLAN Verbindung. Somit funktioniert der Router einwandfrei. Aber mit meinem Laptop habe ich p
Antwort 1 (von q1)mal knoppix starten und damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] verbindung versuchen herzustellen,um einen defekt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] auszuschließen. Danach hier berichten
Antwort 2 (von R3D)Notebooks haben meist einen kleinen Schiebeschalter. Dieser aktiviert/deaktiviert die funkverbindungen. schau mal ob irgendwo seitlich, vorne, hinten, ein Schieberegler ist und stell ihn auf on. gruss redy.
(von Höllenweib)Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass aus unerklärlichen Gründen verschiedene Programme einfach aufhängen. Dann geht nix mehr ausser den Netzstecker zu ziehen. Nach Neustart bleibt der Rechner dann beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b
Antwort 1 (von copy)http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html versuche das mal zuerst.
Antwort 2 (von ned_devine)Ich würde mit einem Linux-Live-System starten, um evtl. Hardwarefehler auszuschließen/zu erkennen. Könnte ja auch die Graka oder der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] oder so sein.
Antwort 3 (von die.reinste.hölle) dass aus unerklärlichen Gründen verschiedene Programme einfach aufhängen"Verschiedene" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Kann man das auch konkretisieren? Oder dürfte man erfahren, wie viele Prozesse (und natürlich auch welche) zum Zeitpunkt des "une
Antwort 4 (von Höllenweib)[quote author=die.reinste.hölle link=/hilfen-5-396979-0.html#2076652 date=1344185045] "Verschiedene" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Kann man das auch konkretisieren? zum Zeitpunkt des "unerklärlichen Aufhängens" so laufen? Sehr sinnvoll, man k
Antwort 5 (von Höllenweib)[quote author=copy link=/hilfen-5-396979-0.html#2076622 date=1344177162] http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html versuche das mal zuerst. hat leider nicht geklappt
Antwort 6 (von q1)Hat man die ereignisanzeige schonmal genauer in augenschein genommen? Wenn gewünscht,könnte man eine batch datei verlinken,die unter win7 die ereignisanzeige löscht,damit man nach ereutem auftreten des fehlers nicht viele MB logfiles durchsehen muß.
Antwort 7 (von Höllenweib)g1 nein! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]? Patch[/url] ist nicht möglich, da es ein alter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] ist und
Antwort 8 (von ironie.missverstanden?)Lies mal besser den gesamten Thread, anstatt Dich hier an dem völlig irrelevanten Ram aufzuhängen. In Antwort 3 wurde etwas gefragt und wurde völlig übersehen ;) ;) Und ganz offensichtlich wurde auch der dezente Hinweis Sehr sinnvoll, man könnte bestimmt auch noch
Antwort 9 (von q1)Neuen patch machen ist kein problem,anleitung ist ja verlinkt. Man muß dann nur die entsprechnde datei ersetzrn,den rest hat der ram patcher ja schon gemacht. Mit einem Hexeditor ist das ganze eine sache von 10 minuten.ich habe kein win7,daher kann ich auch keine kerne
Antwort 10 (von Höllenweib)@ die.reinste.Hölle und @ironie.missverstanden Du bist ein und die selbe Person - ich habe wohlwollend Deine Antwort (#3) verstanden ;D, aber egal.
(von Schakkeline ;-))Hallöchen, ich wollte mich nun einmal daran versuchen ein PC selbst zusammen zu schrauben. Er sollte hinterher nicht soooo teuer werden, trotzdem eine gute Leistung bringen. Ich habe nur leider ein paar Grundlegende Dinge noch nicht verstanden. Für mich war RAM im
Antwort 1 (von NeC01)pin=ich vermute grob, dass die abkürzung für die kontakte am ram sind. Ich vermute es nur, weil ich sie selbst noch nie abgezählt habe^^. somit gibt es eh nur ddr3 mit 240. Die zahl ist dafür da, dass man sie leichter mit "mobilen-ddr3" rams unterscheiden
Antwort 2 (von aufgepasst) Ich muss nur noch rausfinden welche PIN ich braucheDu musst nur herausfinden, welcher Ram auf welchem Motherboard läuft. Konkret http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h77-ds3h.pdf festplatte ist nicht gleich festplatte. es gibt gewisse unterschiede
Antwort 3 (von Schakkeline ;-))Ok, soweit habe ich alles verstanden. Nur: [quote author=aufgepasst link=/hilfen-4-396978-0.html#2076623 date=1344177184] Dabei ist zu beachten, dass bei Verwendung dieses Prozessors ZWINGEND das neueste Bios (= F5) bereits installiert sein MUSS ;) Sonst geht nichts,
Antwort 4 (von der Sonntagsberater) Woher weiß ich, bevor ich ihn gekauft und eingebaut habe, ob er über dieses verfügt? Gute Frage. Eigentlich gar nicht :-[ ABER: ein Fachgeschäft vor Ort, dass einen hohen Durchsatz hat, erhält auch stets frische Ware. Also besser vor Ort anstatt bei einem anonym
Antwort 5 (von Schakkeline ;-))[quote author=der Sonntagsberater link=/hilfen-4-396978-0.html#2076663 date=1344187999] Und warum genau nicht? Das ist eigentlich eine sehr sehr flotte CPU, vielleicht ist nur was im Bios verstellt oder gewisse Komponenten nicht optimal bzw inkompatibel? ::) ??? ::)
Antwort 6 (von q1)Verlinke doch mal bitte die quellen,die das mit der CPU als fehlerquelle im besagten spiel benennen. Bitte keine seiten von googleübersetzer oder so,das ist schwer verdaulich.
Antwort 7 (von 007.in.geheimer.mission) Der CPU löst ein immer wiederkehrenden Fehler bei einem Spiel aus, welches ich aktiv spieleToll. Als ob man das Kind nicht beim Namen nennen könnte >:( >:( >:( ::) ::) Zuerst das http://support.microsoft.com/kb/2645594/de danach erst das http://support.mi
Antwort 8 (von q1)Sind ja nette infos,aber warum muß alles auf deutsch sein? Die maschinenübersetzung verursacht augenkrebs.
(von NeedHelp123456)Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit den Treibern meiner GTX 260: Alle neueren Treiber die nach der Treiberversion 285.62 kommen, funktionieren nicht richtig bei meinen Spielen. Egal welchen neueren Treiber ich ausprobiere, bei allen wird in das Bild quasi reinge
Antwort 1 (von q1)Genaue angaben zum system ergeben genaue hinweise,sofern das erwünscht wäre. Die abteilung für hellsehen ist gestern umgezogen...
(von Mainpumper)Ich möchte mir eine Grafikkarte im Preisbereich 200 - 300 Euro zulegen. Zweck: Spiele, die bald erscheinen Würdet Ihr mir momentan zu ATI -oder Nvidia-Karten raten? Wo herrscht momentan die bessere Preis-Leistung? konkrete Vorschläge?
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, ich kann Dir zwar nicht direkt zu einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] raten, aber da Du so unspezifische Vorgaben machst, werden andere user das auch nicht können. Wie sieht Dein restliches System aus, insbes
(von Julia567)Stimmt es, dass ein Netzteil mit der Zeit an Leistung verliert? Als ich einem Verkäufer in einem Computergeschäft mitteilte, dass mein 600W-Netzteil 3 Jahre alt wäre meinte dieser, es hätte dann nur noch 45% Lesitung (es wären also keine 600W mehr). Stimmt das?
Antwort 1 (von A K)Hallo, nach 3 Jahren 55 % Verlust beim Netzteil ;D ;D wenn das der Fall wäre, würde Dein Rechner gar nicht mehr laufen. da wollte Dir der Verkäufer aber einen Bären aufbinden. Das ist absoluter Quatsch. Es kann natürlich sein, dass durch Produktionsfehler oder
Antwort 2 (von Julia567)Ok danke :) Das ganze kam mir auch n bischen spanisch vor ;D
Antwort 3 (von A K)keine Ursache, gerne wieder :) Gruss A K
Antwort 4 (von q1)frag den verkäufer mal,ob man für diese aussagen auch schrifftliche quellen hat.Wenn nein,dann ist diese kistenklitsche nicht seriös.