Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 21.8.2012

« 20.8.2012    22.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Windows 7: Sekundäre Festplatte wird nicht mehr erkannt


(von haribogamer)
Hallo, Ich habe vor kurzem die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] aus meinem alten (geschrotteten :D) PC eingebaut... Hat auch prima gefunzt hab se formatiert und es war eigentlich alles ok. Nun wird sie nicht mehr erkannt

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn sie vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] bereits nicht mehr erkannt wird kann man nur nochmal die Kabel prüfen, an der Platte und am Board. Wird sie danach auch nicht wieder erkannt ist sie ein Fall für die Mülltonne

Antwort 2 (von haribogamer)
Ok dachte ich mir... Ist sowieso nur 500 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] also ist ea ja nicht so schlimm. Was könnte denn der Grund sein, die ging ja nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.h

Antwort 3 (von AchimL)
einfach Verschleiß? Ist ein Teil, das elektronische und mechanische Bauteile hat. Da ist es halt einfach möglich, dass sich etwas verabschiedet.



Andere: Umstieg von Windows auf Linux


(von NeonMaster)
Hallo, ich stehe vor der Frage, soll ich auf Linux umsteigen? Lange habe ich mit Windows XP gearbeitet. Habe vor jetzt auf Windows 7 umzusteigen. Der Weg dahin gestaltet sich schon ziemlich schwierig. Einige meiner Bekannten haben mir geraten auf Linux umzusteigen. Aber

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Der Umstieg von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] kann sehr schwer sein, weil die Oberfläche eigentlich ganz anders ist. Wenn du schon "Schwierigk

Antwort 2 (von NeonMaster)
Hallo, mit schwierig meinte ich nicht den Wechsel der Benutzeroberfläche sondern das ermitteln der einzelnen Hardware ob tauglich oder nicht. Mit Wechsel der Benutzeroberfläche habe ich kein Problem. Habe eben nur bedenken wegen der Benutzung meiner Programme.

Antwort 3 (von SelfmadeIce)
Achsoo ;) Na, wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht so mitspielt, dann wäre natürlich ein Linux-OS vernüftig. Ja, also sowas wie Photoshop läuft zwar unter Ubuntu zb. aber das ist nicht so das wahre und ist mi



Motherboard Treiber


(von NeonMaster)
Hallo, ich habe vor, Windows 7 einzuspielen. Bevor ich das mache, möchte ich erst mal wissen ob mein Motherboard auch tauglich dafür ist und wenn, ob es Treiber dafür gibt, sollte ich eine veraltete Version haben? Motherboard Asrock ConRoe 1333-D667 Auf der Herste

Antwort 1 (von zzz)
versuch mal das [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/upgrade-advisor]upgrade advisor klick[/url]



Windows Vista: was tun wenn laptop das programm internet nicht mehr hat ?


(von Anna.M)
meine mutter hat ihren laptop hochgefahren,sie hat w-lan und alles aber sie hat das programm Firefox oder Internet explorer nicht mehr auf ihrem laptop, und da sie nicht ins internet kann ohne das programm kann sie sich auch ncihts neues runterladen, was soll sie tun ?

Antwort 1 (von AchimL)
die Programme sind mit Sicherheit noch das. Schau dir mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] C:\Programme an. Da fehlen bestimmt nur die Icons auf dem Dektop. Start/Alle Programme sollte auch was anzeigen.



Win XP: symbole verschwunden und schrift weg


(von dilli)
hilfe für anfänger, mein sympol systemwiederherstellung ist auf der leiste verschwunden und wenn ich sie über Zubehör öffnen kann , habe ich nur ein weisse blatt ohne Beschriftung , wie kann ich alles wieder in ordnung bringen, bei skyp das gleiche, symbol weg und

Antwort 1 (von copy)
dieses Symbol taucht da nicht auf.. meinst du damit das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] nicht mehr funktioniert?



Windows 8 startet nach Installation nicht


(von mc_Giver)
Ich hab mir heute mal die Final Testversion von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 8 geladen. Hab es auf ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt, ne leere [url=http://www.computerhilfen.de/



PC fährt nicht mehr hoch, Win XP, SP3!


(von noahnung)
Hallo, obwohl diese Frage schon zig mal durchgekaut wurde und ich so ziemlich alles durchprobiert habe was beschrieben wurde, komme ich nicht weiter. Den PC habe ich 2004 bei Medion gekauft und lief bis vor ca. 1 Jahr problemlos. Habe alle nötigen Windowsupdates und ih

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, versuche erst mal deine Daten zu retten mit einer Linux-Live-CD, z.B. Parted Magic http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Antwort 2 (von copy)
eaqual or less/kleiner = warum kannst du keine Daten sichern und mit was versuchst du es?

Antwort 3 (von noahnung)
Hallo Achim, Linux und Windows, verträgt sich das und wenn ja, wenn der PC Nicht hochfährt??

Antwort 4 (von noahnung)
Hallo Copy, kann Daten von PC nicht sichern, da ich ihn nicht starten kann, oder gibt es da eine Option die ich noch nicht kenne!?

Antwort 5 (von AchimL)
ja, das verträgt sich. Ist ja eine Live-CD, von der gebootet wird und von der das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] gestartet wird. Und kann eben auch die Windowsplatte auslesen und sichern. 

Antwort 6 (von noahnung)
Hallo Achim, also runterladen, auf CD Brennen und starten und dann kann ich meine Festplatte auslesen und die wichtigen Sachen auf eine externe rüberladen. Habe auch eine Recoverlaufwerk, kann man das auch benutzen? Wenn möglich würde ich nur c:\ formatieren und das

Antwort 7 (von AchimL)
ja, Parted Magic runterladen. Dann hat man eine ISO-Datei. Diese muss als ISO/Image gebrannt werden sonst ist sie nicht bootfähig. Also nicht nur als Daten-CD. Die Recovery-Partition kann dann für die Neuinstallation verwendet werden. Aber Datensicherung hat jetzt er

Antwort 8 (von copy)
installiere neu. denke nicht das es noch einmal fehlerfrei funktionieren wird. ist ein schwerer Fehler.

Antwort 9 (von noahnung)
Halo AchimL, werde es morgen mal probieren und melde mich dann wieder ob es geklappt hat.

Antwort 10 (von noahnung)
Hallo Copy, denke auch das ich alles neu machen werde, was anderes macht keinen Sinn. Nach der Datensicherung brauch ich noch ein bisschen Hilfe, habe so was noch nie machen müssen!



Windows 7: Monitor stürzt immer ab wenn ich game


(von Bombidu)
Vor ein paar Monaten war alles noch normal. Aber dann wenn ich MW3 game stürzt der Monitor immer ab. Dann hab ich es mal mit Fenstermodus probiert und alles laüft Problemlos. Aber jetzt wenn ich zb. Battlefield 3 game stürzt der monitor auch ab sogar im Fenstermodus.

Antwort 1 (von copy)
du hast die neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] installiert? ..vom Monitor kommt das nicht.

Antwort 2 (von Bombidu)
Hallo Also ich habe schon den aktuelssten treiber.

Antwort 3 (von Hundstage)
Vor ein paar Monaten war alles noch normal.Denkbar, denn da waren auch noch keine "Hundstage". Vermutlich ist es Deinem Rechner (Desktop oder Laptop  ??? ??? ::) ::)) mit der hier völlig unbekannten Hardware  ??? ??? ::) ::) einfach nur etwas zu warm ;D



S-Bahn in Berlin komplett entgleist: mehrere Verletzte


(von DD)
Berlin (dpa) - Ein Zug der krisengeplagten Berliner S-Bahn ist am Dienstag an einer Weichenanlage fast auf seiner vollen Länge entgleist. Sechs Menschen wurden verletzt, darunter der Zugführer. http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/949k1ya-s-bahn-berlin-komp

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Die Weiche hat genau in dem Moment umgeschaltet, als der Zug drüber fuhr. Jetzt muss festgestellt werden, warum oder wer da Schuld / oder ein Defekt vorlag.[/color]



Fritz!BoxWLAN3370/Unitymedia/Benutzeroberfläche/kein Zugriff


(von Nohero)
Fritz!Box WLAN 3370 Unitymedia Kabelmodem: Cisco EPC3208 Browser Firefox 14.0.1 Windows 7 32bit Hi Community, ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Kabelmodem an die Fritz!Box anschließe, kann ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritz!Box zugreifen. Hab

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Fritzbox-3370-WLAN nach Kabelmodem betreiben: [*] http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-3370 FRITZ!Box für Betrieb am Kabelanschluss einrichten [*] http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-3370/16:FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten auc

Antwort 2 (von Nohero)
hi, danke für die rasche Antwort. Leider hat keiner der Link´s mir geholfen, hab den Router nochmal resetet und alles neu gemacht. Gleiches Problem, nehm ich die eine IP kann ich auf die Fritz!Box zugreifen, dafür kann ich das Internet nicht mehr nutzen und umgekehrt



Neuen Router am PC - kein Internet am Laptop


(von FRITZ-s)
Hallo, ich hatte an meinem PC-Win7 den Router "Speedport W 504V" von Telekom  und hatte mit der WLAN-Verbindung zu meinem Laptop keine Probleme. Nun musste ich an meinem PC wegen Routerschaden eine Wechsel vornehmen. Jetzt habe ich den Router "Speedport

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Welche Verbindung zum Speedport W723V soll aufgebaut werden vom Notebook aus (LAN oder WLAN ?) Kabelverbindung Speedport <-> Notebook sollte eigentlich bereits nutzbar sein - nachdem die Zugangsdaten zum Provider eingerichtet und gespeichert sind. Eine WLAN-Verbi

Antwort 2 (von FRITZ-s)
Hallo, also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] ist am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] aktiviert. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] komme ich bis

Antwort 3 (von AchimL)
wurde wieder die gleiche SSID wie beim alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verwendet? Mal die momentanen Drahtlos Netzwerkverbindungen alle löschen.



Win XP: Computer langsam


(von SetsukoAi)
Hi, ich weis echt nicht woran es liegt. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird immer langsamer. Auch das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hat manchmal Phasen da läd es wir e

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=SetsukoAi link=/hilfen-5-397822-0.html#2080077 date=1345568672] ...Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wird immer langsamer. - TuneUp - CC Cleaner - Spyboot Kein Wunder - die braucht man nicht. Bereinigen,

Antwort 2 (von SetsukoAi)
PS: Ich würde zuerst einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) machen - vorher aktualisieren. Bericht dann hier posten. Super [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url]  ;) Hier der Bericht, es hat was gefunden: Malwarebyt

Antwort 3 (von q1)
Nun,mit parted magic daten sichern und platte mit nullen überschreiben,dann neu partionieren und winXP neu instalierne.alles andere Dürfte hier sinnfrei sein.Du darfst aber gerne weiterhin herumbasteln.Deine Freizeit,Deine nerven und Deine Daten. Noch Fragen?



Windows 7: kein ton im acer one


(von herofu)
ich habe nur ganz leise ton beim acer one, klinkt blechern Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: window

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Und der Lautstärkeregler ist schon hoch? Im Gerätermanger Fragezeichen zu sehen?[/color]



Oem..


(von ka82)
hi, ich hab mir ja nun ein neues BS bestellt.. eigentlich das selbe wie drauf ist.. windows7 home premium sp 1 heut kam das und da steht drauf "OEM sytem builder-paket nur zur lieferung an pc- und serverhersteller oder -assemblierer" was bedeutet das? kann

Antwort 1 (von AchimL)
ja, kannst du ohne weiteres Benutzen. Key vorhanden oder auch mit dabei? Warum hast du es dir neu gekauft?

Antwort 2 (von ka82)
@ ava-tar.. jap.. mit google bin ich fertig..  8) ich such mit bing.. aber danke für den link.. @ AchimL.. danke für deine antwort.. ich habe es neu gekauft deswegen http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-397648-0.html ich dachte mir.. bevor ich lang rumtüftel.. li

Antwort 3 (von HCK)
Hoffe , die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] deines PC sind separat geliefert oder unter RECOVER ....

Antwort 4 (von AchimL)
schade, dass du so voreilig mit deinem Neukauf warst. Windows7 hätte man auch runterladen können und mit dem Key auf deinem Rechner neu installieren können. Bei Notebooks ist der Aufkleber meist auf der Unterseite angebracht.

Antwort 5 (von ka82)
naja bin mit dem runterladen etwas vorsichtig..  :-[  ;) nee treiber waren da nicht dabei.. wie wir den gekauft haben (expert) waren gar keine cd(dvd's) dabei.. wo genau find ich die treiber?

Antwort 6 (von AchimL)
kommt auf Hersteller und Modell drauf an.

Antwort 7 (von ka82)
http://www.expert-technomarkt.de/PC/HP-Pavilion-p6-2254eg-Desktop-PC-250-999,99.html?listtype=search&searchparam=HP&listtype=search&searchparam=HP den hier habe ich.. könnte auch der sein..  :-[  :-[ http://www.expert-technomarkt.de/HP-P6-2230EG-A4-6-1

Antwort 8 (von DD)
Treiber gibt es hier zum Download: http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] dein Modell eingeben

Antwort 9 (von ka82)
danke für den link.. habe noch eine frage: hab nun das päckchen geöffnet und da ist noch eine cd bei (zuzüglich zum win7)da steht drauf "datenträger zur vorinstallation -nur für microsoft system-builder" brauch ich das jetzt auch oder eicht nur die an

Antwort 10 (von AchimL)
die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] müsste ausreichen.

Antwort 11 (von ka82)
okay.. lieben dank für eure hilfe.. :)

Antwort 12 (von ka82)
irgendwie hat's das ne gebracht.. stunden gewartet und nix passiert..  ??? ??? ??? alles beim alten, aber ist nach ner neuinstallation ne alles NEU  ???  ::) hilft es die festplatte zu formatieren? lohnt sich das? wenn ja.. welche von beiden? ich guck dann morge

Antwort 13 (von AchimL)
vielleicht solltest du mal erklären was du gemacht hast und wie der Ablauf war.

Antwort 14 (von ka82)
nuja..da es ne von dvd gestartet hat hab ich von selbst das setup geöffnet woraufhin er dann das menu geöffnet hat.. ich hab überall die häckchen gemacht (bitte ne nach einzelheiten vom text faregn..  ():-) ich kann mir sowas ne merken) ich glaub irgendwo stand d

Antwort 15 (von AchimL)
musst du so hinbringen, dass von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebootet wird. BIOS-Einstellung oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmenue.html]Bootmenü[/url] verwenden. Es muss die Frage kommen: Drücken

Antwort 16 (von ka82)
wenn daten verloren gehen macht ds nix.. hab alles was wichtig ist auf dre sticks verteilt.. danke.. ich werds nochmal versuchen.. gebe dann morgen bescheid..

Antwort 17 (von ka82)
so nochmal.. also ich habs versucht bin mir nun aber unsicher.. *aufuhrguck* shit muss ins bett.. (fleißig mitgeschrieben habe  ():-)  ) also es stand da "zur auswahl -wobei ich denk ich muss 2. nehmen" datenträger 0 partition 1 system datenträger 0 p

Antwort 18 (von AchimL)
das ist die Anzeige unter Laufwerksoptionen erweitert, richtig? Eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nach der anderen markieren und dann löschen. Sind alle weg dann Neu und wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 19 (von q1)
Einfach Geparted oder Parted magic verwenden,alle Partionen vernichten und neue partionen anlegen. Dann Win7 instalieren.Netürlich kann man mit der win7 DVd partionierne,aber das dauert und ist nicht so kompfotabel und schnell. Wenn gewünscht,könnte man beim partioni



Windows 7: Kann Zufuhr 2 beim Brother MFC 9465 nicht auswählen


(von Friedrich 92)
Hallo, Beim Anschluss des MFC-9465CDN an den Windows XP Lapzop konnte ich unter den Eigenschaften zwischen der Zufuhr 1 und der Zufuhr 2 wählen. An dem Windows 7 PC funktioniert das nicht.  Ich habe den Treiber am W 7 PC bereits deinstalliert, mir den neuesten herunt

Antwort 1 (von HCK)
??? welchen wo geladen ?? Brother 0180 5002491 ( 0,14 € /min ) Montags bis Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Seriennummer bereithalten! http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colorlasermfc/mfc9465cdn_eu_a

Antwort 2 (von Friedrich92)
Hallo Avar-Tar, danke für die Reaktion auf mein Problem. Ich habe den neuesten Treiber von der Brother-Internetseite geladen. Dann stellte ich fest, dass das OCR nicht funktionierte. Also lud ich alles von der mitgelieferten CD. Jetzt funktioniert auch das OCR. Den T



Windows 7: Treiber Problem Experten ratlos


(von Lucas Hans)
Ja folgendes ich habe keinen Ton   ich bin definitiv sicher das es nicht an der soundkarte liegt und trotzdem funktioniert nicht ein einziger treiber   ich war bei einem experten der mit nach mehrfachem prüfen verdutzt erklärt hat das er keine ahnung habe also vlt

Antwort 1 (von AchimL)
den Vista-Treiber von der ASUS-Seite schon probiert? Manchmal klappts.

Antwort 2 (von Lucas hans)
ja kla schon tausend mal alles durchprobiert  wenn jemand teamviever hätte ich ma schauen könnte würde ich mehr sehr freuen wenn ja bitte ne email an mich dann kann man sich weiter unterhalten

Antwort 3 (von DD)
Ggf. den Soundchip im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktivieren. Das Handbuch zum Board gibt es hier: http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM2/M2NMX/

Antwort 4 (von J.Walker)
Ja folgendes ich habe keinen Ton  ich bin definitiv sicher das es nicht an der soundkarte liegt und trotzdem funktioniert nicht ein einziger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] Und wieso bist du dir so sicher, dass es nic



Fritzbox koppeln per Lan koppeln und dann das Signal weitergeben


(von Captjens)
Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7390 bei mir installiert. So weit so gut.die Signale werden per Lan ins Wohnzimmer weitergeleitet. WLAN ist zusätzlich an. Nun bekomme ich aber im Wohnzimmer kein ausreichendes WLAN Signal. Nun habe ich noch eine alte Fritzbox 7112. Diese

Antwort 1 (von HCK)
FritzBox als Repeater http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 ??? 8)

Antwort 2 (von fritzbox7240)
Repeater = Datenübergabe auf einer Funkstrecke Der TO hat aber eine Kabelverbindung vom DSL-Router zur Fritzbox. Fritzbox-7212 als per Kabel abgesetzter WLAN-Accesspoint Wie bei AVM in den Servicedokumenten steht: ankommendes Patchkabel an der Fritzbox -> testen: in

Antwort 3 (von Captjens)
;D Fall gelöst, vielen Dank für die Hilfe



Windows 7: hp drucker


(von steffi155)
mein hp drucker hat bis heute mit einer no name patrone gedruckt. leider seit heute nicht. kann mir da jemand weiterhelfen????

Antwort 1 (von DD)
Welcher Drucker ist das genau? Evtl. Fehlermeldungen? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.

Antwort 2 (von steffi155)
es ist ein hp photosmart C4180 wie gesagt sonst gings wunder bar, jetzt meldet der display patrone wäre nicht geeignet



Neuer Akku für mein MacBook a1181


(von Sabine24)
Mein Mac Book ist jetzt knapp 6 Jahre alt, seit gestern ist der Akku kaputt. Habe mal geschaut, der Originalakku kostet 139 EUR, es gibt aber auch wesentlich günstigere, z.B. bei Amazon. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, oder gibt s einen bestimmten "günstigen&

Antwort 1 (von Juergen_H)
In der [url=http://www.apfelklinik.de/catalog/index.php/cPath/165_166]ApfelKlinik[/url] ist der originale Akku scheinbar günstiger. Die Akkus von NewerTech halten länger durch ... Gruß Jürgen



PC: rAGNAROK


(von Koli.B)
Ragnarok beendet nach dem Starten sofort Hallo Leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt hab schon alles mögliche Probiert Also hab folgendes Problem : Wenn ich Ro starte ganz normal, mit dem Patcher zu erst und dann auf Spiel starten drücke, beendet der ohne jegli



Windows 7: Hilfe: Schwerer Windows Fehler


(von Egghart)
Hallo, Ich habe ein riesen Problem, als ich letztens einfach mal wieder CS1.6 gestartet hab, ist der Computer stehengeblieben als gerade das 3D Bild geladen wurde. Tastatur und Mauseingaben brachten nichts, drum musste ich ihm Eiskalt den Strom rausziehen. Seit dem h

Antwort 1 (von zzz)
grafikkarte bzw die treiber. im abgesicherten modus, oder im vga modus starten. selbige entfernen über systemsteuerung > programme undneu installieren gruss zzz

Antwort 2 (von Egghart)
Soo ich hatte eben die GK und ihre Treiber vollständig deinstalliert und den PC neugestartet, und tadaa ich kam im normalen Modus rein ^^ (GK wurde neu installiert) nur die Grafikfehler sind immernoch da und seit einem neuen Neustart ist alles wieder beim alten Fehler.

Antwort 3 (von Grafik-defekt)
Hier hast nur noch zwei Möglichkeiten. 1. Möglichkeit Grafikkartentreiber neu installieren. Wenn du Glück hast funktioniert es wieder. Denke aber nicht. 2. Möglichkeit neue Grafikkarte einsetzen und die Treiber der neuen Installieren, vorher abe im bgesichertem Modu

Antwort 4 (von Egghart)
Hmm wie kann sowas denn passieren ? Die GK war wirklich nicht neu (Geforce7650GS) aber 1.6 hatte die immer lachend geschafft. Und Optisch trotz neuem Versuch keine Verbesserung, das fehlte mir ja gerade noch. Ich hoffe das das Mistding ein paar Tage weningstens noch s



Windows 7: Seiten bauen sich gar nicht oder nach mehreren Versuchen sehr langsam auf !!!


(von Raenzenman)
Hallo zusammen, jetzt bin ich langsam an meine Grenzen gekommen, die Seiten bauen sich sehr langsam bis gar nicht auf. Die üblichen Verdächtigen habe ich gecheckt : Firewall, Viren,Trojaner,anderer Browser,scandisk,cleaner.....es hilft alles nichts. Ich habe eine 32t



Cpu oder Mainboard defekt?


(von Hotalo)
Hallo zusammen, folgende Komponenten sind in meinem PC verbaut: Mainboard: asRock UCC N68C-S UCC Prozessor: amd Phenom II X2 555 Ram: 4 GB DDR 3 Grafik: NVidia GeForce 9500 GT Festplatte: Seagate 500 GB Betriebssystem: Windows XP SP 3 Ich habe nun folgendes Problem:

Antwort 1 (von Elisa3)
Ausser vermutungen lässt sich das aus der Ferne nicht genau bestimmen,da es Abstürze gibt,wäre die Info des Bluescreens hilfreich und in der Ereignissanzeige steht sicher auch etwas dazu. Nach Fehlerbeschreibung ist es die Festplatte,ist zwar getauscht wurden aber K

Antwort 2 (von 321buerger)
Ich gehe auch stark davon aus das der Fehler an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] liegt und nicht am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] oder Mainboard. Man könnte auch mal den [url=htt



Wireless Assistent lässt sich nicht einschalten


(von ChiefBodo)
Hallo und HILFE. Ich hab neulich bei meinem HP 550 Notebook 32 Bit mein System (Vista Home Basic) neu und "sauber" installiert. Schaut alles wieder prima aus bis auf den Umstand das mein Wireless Assistent sich nicht mehr einschalten lässt. Im Gerätemanager

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, was wurden den schon für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Mit dem Chipset-Treiber wurde begonnen?

Antwort 2 (von Assistant)
Aber die Software für den HP Wirelessassitanten hast du installiert? Wenn nicht dann tu es von http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=3765011&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3764998&swLang=13&

Antwort 3 (von ChiefBodo)
So. Nachdem ich den ganzen Scheiß nochmal runter geschmissen und neu installiert habe funkt es jetzt. DANKE!



Windows 7: Windows 7: Drucker öfters ausgegraut


(von Gav33)
Hallo zusammen, ich habe das Problem das einige Drucker in unregelmäßigen Abständen ausgegraut sind. Dies ist kein Druckerproblem da es bei verschiedenen Druckern auftritt. Man kann den Drucker wieder ans laufen bekommen indem man den Druckerwarteschlangen-Dienst



Windows 8 -Pro-laesst-sich-ab-sofort-fuer-15-Euro-bestellen


(von HCK)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-Pro-laesst-sich-ab-sofort-fuer-15-Euro-bestellen-1670847.html jetzt gehts loooos ...  ::) 8) ;D

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Bestellen konnte man bei Amazon z.B auch schon früher, aber geliefert wird erst später.[/color]



Windows 7:


(von BjörnHaack)
Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem bereits behandelt wurde aber es stört mich ungemein. Ich habe einen alten Pc gehabt, der mit etwa 4 Jahren LAufzeit plötzlich angefangen hat zu revoltieren. Der Desktop reagierte alle paar Minuten nicht mehr auf die Maus. AUße




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: