(von sh3d0w)Hallo, ich hab einen HP G61 und habe folgendes Problem. zu anfangs wurde der PC immer Langsamer bis ich ihn eines tages formatieren wollte. nun wenn ich den PC hochfahren lasse läd er das Windows nachdem er Windows starten will bleibt er beim begrüßungsfenster hänge
(von ZP9)Hallo, habe einen Medion Akoya PC P7812 und möchte den alten Drucker von Canon i905D installieren. Leider ist dies nicht möglich. Auch einen alten Canon Scanner Lide 25 kann ich nicht installieren. Gibts von Euch Hilfe? Bin 75 Jahre alt und brauche leider mehr Erlä
(von fred2)Aus bestimmten Gründen benutze ich unter Win 7 immer noch Windows Mail von Vista. Das funktioniert auch ziemlich gut, aber manchmal habe ich Probleme, alte Mails zu löschen. Innerhalb von Windows Mail geht es nicht. Da tut sich einfach nichts. Wer weiß, wo die Mails
Antwort 1 (von q1)Ein umstieg auf ein programm wie Koma mail steht gar nicht zur debatte? Es müste programme geben,die die datenbankdatei verändern können.Nur ob das so sinnvoll ist,weis ich nicht.
(von Jenny24)Ich kann auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Im Arbeitsplatz erscheint sie als Wechseldatentraeger H. Wenn ich auf das Symbol klicke, oeffnet sich ein Fenster, das sie vor dem Benutzen formatiert werden soll. Frage nun ist, wie sichere ich meine Daten vor
(von Koni Adm)Hallo Ihr PC Freeks, welches gratis Programm kann zum Aufräumen des PC ohne Nebenwirkungen empfohlen werden? Danke für den Gratistipp Koni
Antwort 1 (von q1)Da wäre Brain.exe sehr angeraten.Aber nicht die light version,die immer der Cb beiliegt.
(von Woulpe)Ich bin auf die tolle idee gekommen, meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] als Datenserver zu verwenden, diesen dienst macht er schon lange, über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Windows 7 32 bit Welche der 6 Versionen? - die mit Home wären Merde Zitat einfügen Ich bin auf die tolle idee gekommen, meinen Laptop als Datenserver zu verwenden Alles in allen eine Sch...-Idee weil man für so was Server nimmt und entsprechende BS! Ich möcht
Antwort 2 (von Woulpe)BS ist Professional. Das ist auch nur für Privatgebrauch, nichr um irgendwelche Daten öffentlich im Internet zu Hosten. Ich hab jetzt FileZilla probiert. Funktioniert wunderbar, lokal auf meinem Laptop. Da kann ich auf den FTP zugreifen. Allerdings von meinem PC Ã
Antwort 3 (von enemy)Hi, ist auf dem "Server" eine FW und ist die richtig konfiguriert? Vllt schaltest Du die mal zum Testen ab? Innerhalb Deines Heimnetz benutzt Du die IP, die die NIC des Servers hat zum Verbinden.
Antwort 4 (von Woulpe)Die FW des Servers ist testweise Deaktiviert. Ich komme jetzt auf einmal (ich habe keine Ahnung warums jetzt auf einmal geht) über die IP des Servers Netzwerkintern auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] gauso wie die IP, di
Antwort 5 (von enemy)86 TCP (was sonst 21 wäre) und 20 TCP für aktives FTP oder eine Portrange (meist reichen 3 bis 5 Ports) für passives [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] - da aber unprivilegierte Ports, also i-was zwischen 1024 und 65535, die musste
Antwort 6 (von Woulpe)Was ich so sehe, geht das System sofort in den Passiven Modus. Sobald ich Daten Hochlade steht im Log, dass er den Passiven Modus verwendet. Da nur über VPN und lokales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] darauf zugegriffen w
Antwort 7 (von enemy)nein, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] verwendet für die Steuerung und Datenübertragung jeweils separate Verbindungen
(von Joker115)Guten Tag Ich besitzte einen offline Minecraft acc.(nicht bezahlt) Ich wollte mir too many items holen. Mein problem warum Minecraft nicht funktioniert: Wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] und R taste drückt und %appdat
(von Keef)hi habe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] eine Spalte A und eine Spalte C. Diese Werte aus "A" und "C" sollen miteinander verglichen werden und in eine Spalte D übertragen werden. Wie kann ich nun das veranla
Antwort 1 (von hugenyn)...in jedem Feld Dx steht die Formel, die das Ergebnis des Vergleichs von Ax mit Cx ausgibt. Beispielformel: Wenn A5=10 und C5=A5 dann D5="Ja" sonst D5="Nein" - alles klar? Â ;D
Antwort 2 (von Keef)nö -.- kannst mal ein bsp machen? ich muss doch normalerweise wenn ich werte vergleichen will folgendes machen: bsp Sverweis(a5;......) tippen da ich das für jedem wert einzeln machen will, und das möglichst in einem zug durchmachen will, braucht man ne Tastenkomb
(von Ulrich Brauer)Beim Neustart bleibt der Kalender aufdem 31.12.2005 stehen und es ercheint beim Seitenaufbau die Meldunng Security Alert.
Antwort 1 (von AchimL)Motherboard-Batterie leer?
Antwort 2 (von blauezampel)...wenn es nicht an der Bat liegt mal einen CMOS-Reset machen. Mfg Blauezampel 8)
(von Platinenwurm)Hallo, Zusammen ! Ist "searchsafer" ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] ? Gruss, Platinenwurm
(von GuitMax)Hey Leute ich hab eine 4monate alte Geforce GTX560. Hatte schon länger jetzt das problem das ich manchmal so grafik querstreifen im bild habe, aber nur bei spielen, sonst nie. Seit ein parr Tagen wird sie nun beim spielen von 3D spielen lauter als früher und dieses
Antwort 1 (von q1)Schaut danach aus,das sich die karte verabschiedet. Exakte fehlerbeschreibung und dann gewährleistung in anspruch nehmen.
(von cool-fellow)[center] Raus mit der Sprache - wessen Kind ist das ??? ! [img]http://compipeter.beepworld.de/files/computerhilfe.jpg[/img] [/center]
(von addipu)Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca. einer Woche einen neuen laptop geholt(Acer Aspire 5755G) seitdem spinnt bei Facebook die Chat-Funktion. Es wird mir nicht mehr angezeigt ob ich eine neue Nachricht bekommen hab,sprich, die chatleisten werden weder b
(von frank1975)Abelssoft WashAndGo 2012 SE Was bedeutet SE?
Antwort 1 (von gruenspecht)Hi, normalerweise ist das die Abkürzung für "Second Edition" etwa zweite/verbesserte Fassung/Auflage. Fred
Antwort 2 (von q1)Am besten finger weg von dem programm,noch so ein system verschlimbesserer.
(von Orson)Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: als ich letztens von einer LAN-Party nach hause kam (wo jemand ausversehen meine Stromverbindung ausgeschaltet hat) und den Rechner starten wollte, hat er immer wieder neugestartet beim Windows XP Ladebalken. Also hab ich ein wenig das
Antwort 1 (von q1)Es wäre nicht verwunderlich,wenn Du ein mitbringsel von der lan party hast.Auch wäre es denkbar,das das system schon vorher zerrüttet war und nun mühsam weiterhinkt. Sauberes neuinstalieren wäre sicher besser.
(von Lelo :))Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig ;) Also, mein ginger ale (getränk) hat meiner Dell PC Tastatur (leider habe ich keine Ahnung wie ich weiß welches modell...) einen großzügigen Besuch abgestattet! ...der tastatur gehts gut, sie funktioniert eh normal, aber di
Antwort 1 (von tieber1)Hallo,kannst du nicht einfach nur die Tasten raus nehmen & reinigen(siehe Link)http://s14.directupload.net/file/d/2981/fzd6yrjt_jpg.htm ,ansonsten sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Keyboards ja auch nicht das Teuerste,vie
Antwort 2 (von Lelo :))mh...ja hast recht... aber ich hab sie jetzt einfach meinem Vater in die Hand gedrückt! ;) Danke!
(von Dedektiv)Hallo, bei mir wird in ein paar Tagen von der Telekom auf Unitymedia umgestellt. Der Anschluss ist im Keller, und deshalb muss die neue Fritzbox auch im Keller stehen. Kann ich meinen vorhandenen Speedport als "Internetverteiler" benutzen, so dass ich per L
Antwort 1 (von dedektiv)Edit: es handelt sich um einen 701v, nicht 710v! Tippfehler :-\
Antwort 2 (von fritzbox7240) Der Anschluss ist im Keller, und deshalb muss die neue Fritzbox auch im Keller stehen. Wieso das? Ein Kabelmodem wird mit speziellem Antennenkabel an eine Buchse einer Multimediadose angeschlossen (Kabelanschlüsse mit Schraubüberwurf) [img]http://s14.directupload.ne
(von Jaqeui)Ich bin total verzweifelt, ich hab mir n spiel runtergeladen, die datei wollt ich dann - ich bin ehrlich, mit nem programm virtual laufen lassen,sprich in ein virtuelles laufwerk einbinden. Als ich das dann versucht habe,wurden so gut wie alle dateien auf meinem Laptop
(von marvinj91)Hallo zusammen, ich suche schon länger nach einem Grafikprofi, der eine bestimmte Grafikdatei bearbeiten kann. :) Es handelt sich um eine 281x400 Pixelgrafik. Ich möchte diese als Poster drucken, d.h. ich brauche eine riesengroße Auflösung, habe von Bildbearbeitu
Antwort 1 (von hugenyn)... dazu brauchst Du keine größere Auflösung sondern ein anderes Printverfahren. Du musst Dein Bild plotten lassen, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] wimmelt es von Anbietern ...
Antwort 2 (von IchWillAberGehtNicht) Es handelt sich um eine 281x400 Pixelgrafik. Ich möchte diese als Poster drucken, d.h. ich brauche eine riesengroße Auflösung Vergiss es einfach. Aus einer Briefmarke kann man kein Poster machen.
Antwort 3 (von Geli)@ hugenyn Auch durch "plotten" lässt sich dieses kleine Pixelbild nicht in einer "ansprechenden" Qualität in Postergröße wiedergeben. ;) @ marvinj91 Ein Pixelbild lässt sich nicht verlustfrei vergrößern. Und schon gar nicht dieses kleine
Antwort 4 (von hugenyn)... habe mal probiert, vectorisiert mit 100 Scandurchgängen, im Bild 300% Darstellung ...
Antwort 5 (von Geli)Das ist ja mal ein Beispiel :) Da das gewünschte Bild von marvinj91 überwiegend aus grafischen Linien besteht, was natürlich besser zu vectorisieren ist, könnte er ein akzeptables Ergebnis erzielen. Geli 8)Â
(von cool-fellow)Neulich auf der Autobahn. Bei dichtem Nebel fährt ein PKW seinem Vordermann ziemlich nah auf, da der Fahrer kaum die Spur sehen kann. So kann er dessen Rücklichtern ganz gut folgen. Plötzlich bremst das vordere Fahrzeug stark. Es kommt natürlich zum Unfall! De
Antwort 1 (von EXIT) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von cool-fellow)"Graham Bell und Samuel Morse waren wahrhaft große Männer", berichtet Lehrer Schröder. "Nicht nur, daß sie das Telefon und den Morseapparat erfunden haben - nein, beide haben sich auch nicht gescheut, taubstumme Frauen zu heiraten. Weist das nicht auf
(von D. Wittmann)Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Computer zugelegt Ich kann keine Internetverbindung aufbauen es zeigt Fehler Nr. 651 an. Habe vorher mit WLAN eine Verbindung aufgebaut mit Benutzername und Kennwort eingeben, danach den Fritzstick mit der CD insta
Antwort 1 (von A K)Soweit ich informiert bin, wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick mit Informationen hinten an der Fritzbox geladen. Hier eine genaue Bedienungsanleitung, müsste aber auch in Deinem Handbuch stehen: http://www.avm.de/de/Serv
(von Tensch)Hallo alle zusammen, ich hab das Problem den o.g Switch zu konfigurieren. Dieser hat für die Konsole einen RS-232 9Pin Stecker und ich habe einen DB8/RJ45 Kabel als phyische Verbindung. Jedoch brauch ich noch die Software dafür. Was könnte man dafür nehmen?? Und die
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ich finde es richtig Sch... das zu jedem Gerät ein Handbuch vorhanden ist! Und was noch schlimmer ist man muss es lesen! http://support.dell.com/support/edocs/network/2T180/3x6850.pdf [IRONIE] Wenn du das Handbuch nicht lesen willst, sagt Bescheid wenn du Zeit hast ic
(von RonnyMartz)Kurze Frage. Ich kann im Internet Explorer die Favoriten als bookmark.html exportieren und speichern, sodass diese Datei von anderen Browsern (Firefox) als Leesezeichen importiert werden kann. Nun hängt aber der IE an JEDEN Link bzw. den Namen den ich einem Link gab d
(von dome25)hallo Leute, könnt ihr mir helfen? Ich möchte über cmd eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] einer Datei auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] erstellen, aber ic
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hast dann allerdings keine Verknüpfung sondern eine "cmd" Datei echo "C:\Program Files\Microsoft Games\Solitaire\Solitaire.exe" > c:\Users\user\Desktop\datei.cmd
Antwort 2 (von dome25)ja das wär auch ne idee. aber ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] zu der Datei wär besser...
Antwort 3 (von AchimL)und wieso unbedingt per CMD? Ist doch eine einmalige Angelegenheit oder ändert sich da ständig was?
Antwort 4 (von dome25)Nein aber die datei erstellt dateien und wie ich gerade probiert hab, wird mit der bat dies alles auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] entpackt und das soll sie nicht...
Antwort 5 (von AchimL)und warum erstellst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verknuepfung.html]Verknüpfung[/url] nicht händisch, ist doch eine Angelegenheit die man nur einmal macht.
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)nun dann solltest du dein Vorhaben genauer definieren
(von t_hawk76)Hallo zusammen, ich hab ne 2.5" Ex-HDD welche an meinem XP-Rechner einwandfrei erkannt wird. Wenn ich die Platte allerdings an mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (auch XP) hänge wird sie nicht erkannt. Hab schon alle
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Hat die Platte nur einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss oder noch eine externe Stromversorgung? Es könnte sein, dass der Saft der USB-Ports nicht ausreicht...
Antwort 2 (von t_hawk76)gibt es bei den 2.5" Platten echt so unterschiede? Also das eine läuft und eine andere nicht? Das Lämpchen bei der Platte die nicht erkannt wird leuchtet jedenfalls. Bekommt also Strom. Wird aber halt vom System nicht erkannt. Oh Moment, jetzt ist mir grad noch
(von Jo S.)Ich bab mal eine Frage Ich habe ein neues Spiel gekauft(orginal)geht bis widows XP. Hab selber Windows 7 (Neuer Computer ist 1 monat alt) Nachdem ich es Installieren will steht: Legen sie bitte die richtige Cd ein. Auf anderen Computern geht es. Hab schon die 2. CD
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du es schon im Kompatibilitätsmodus probiert ? Gruss A K
Antwort 2 (von Jo S.)Was ist das ??? Bin nicht so mit Computer erfahren. LG Jo S.
Antwort 3 (von A K)http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Windows-7-Kompatibilitaet-durch-XP-Mode-424608.html
(von Sandra09)Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Netbook Samsung N150.Sie hat Windows7 installiert und kann nun ihren Pc nicht mehr starten.Ich weiß nicht genau,ob gleich 2 Probleme da sind,denn das eigentliche Problem ist: Der Bildschirm steht Kopf (also nur das Bild,d
Antwort 1 (von A K)Hallo, kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein ? ( sie startet normal als Benutzer oder als Admin ? ) zum Drehen des Bildschirms in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gibt
Antwort 2 (von HCK)ggf gleich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemwiederherstellung.html]Systemwiederherstellung[/url] auf VORTAG des Fehlers machen .
Antwort 3 (von Sandra09)Wie soll denn eine Systemwiderherstellung gemacht werden,wenn sie den Pc nicht hochfahren kann? ??? Das Windows-Passwort kann man übers Bios nicht löschen oder?
Antwort 4 (von HCK)Bezieht sich auf AK & abges.Modus . Mal im Zusammenhang lesen .
(von Schreber 64)Ich nutze den Drucker 8250 Photosmart von HP. Der Drucker weist die Fehlermeldung: "Fehler im Tintensystem" aus. Die Druckerpartonen habe ich bereits komplett ausgewechselt. Die bisherigen Tips zur Aktivierung haben nicht geholfen, da sie sich auf andere Druck
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, von HP selbst kommen mehrere Lösungsvorschläge, siehe hierzu [url=https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=443024]diese Seite[/url]. Viel Glück !
(von DAUerlutscher)Moin Moin! So ich stehe nun vor der Entscheidung mir das Entertainpaket der Telekom zuzulegen. Jedoch habe ich das Problem, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht direkt mit dem Media Receiver verbunden werden kann. Jet
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wie in jedem Netzwerk kann es zu Problemen kommen, muss aber nicht Unterschiedliche Adressbereich Verschlüsselung, dann kann es dem Nachbarn schwerer gemacht werden mit zu lauschen
Antwort 2 (von DAUerlutscher)hi und schonmal Danke für die Antwort. Mir geht es eigentlich nur darum ob es dann zu Problemen mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] im Stromnetz kommen kann, da ich ja wie gesagt bereits einen Powerline [url=http://www.
Antwort 3 (von HCK)http://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN http://www.technodoctor.de/wlanunddlan.htm im Zweifelsfall kann dein Nachbar mit auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] ....
Antwort 4 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wieder der nichts sagende Link-Mensch - furchtbar!  >:( Mir geht es eigentlich nur darum ob es dann zu Problemen mit dem Netzwerk im Stromnetz kommen kann, da ich ja wie gesagt bereits einen Powerline Adapter an meinem Router hängen habe für den Nachbarn. Wen
Antwort 5 (von rattata)Ein zusätzliches Adapterpaar für PowerLAN / dLAN - mit eigener Verschlüsselung ist m.E. so zu betrachten wie eine "eigene Zuleitung" und so lange auch das "an den Nachbarn weiter gereichte Netz" ( und ich teile mir schon die Leitung mit den Mieter
(von Mirco1234567890)Ich habe vor 3 Tagen meinen neuen Asus Computer bekommen. Habe ihn sofort neu bespielt mit Win7 H.P. Alles drauf installiert, alles reibungslos. Nun nach dem starten nach einer Nacht kommt eine Fehlermeldung wenn ich mein Pw in Wibdows eingeben möchte ( Die anwendung 0
(von g0dlike87)Hallo, ich habe folgendes anliegen: mein Sony [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] verbindet sich nicht mit meinem Speedport 700V. Ich hatte es zuvor bei meinen Eltern immer an einem Speedport und da lief es einwandfrei, jedoch
(von corti)hello, hab seit ein paar tagen das problem, wenn ich safari öffne , dann kommt normal startseite, alles, i.o. ! dann will ich im suchfeld einen begriff eingeben im google, hab im diesen suchfeld auf der linken seite (seit ein paar tagen) einen blauen balken , wenn ich
(von Melanie F.)Hallo, Ich habe seid gestern ein Notebook von Samsung. Als ich Solitär spielen wollte zeigte er mir an das die Hardewarbeschleunigung deaktiviert ist etc. Dies habe ich bereits geprüft und die Hardwarebeschleunigung steht auf MAX. Auch unter Hardware habe ich vers
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, um das Problem zu lösen brauchst Du erstmal die genaue Modellbezeichnung von Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Die findest Du bestimmt auf dem Aufkleber, der wahrscheinlich auf der Unterseite dessen zu finden ist.
(von dabbda)hallo Forum, ich habe mir den rootkit TR/ATRAPS.Gen auf meinem laptop eingefangen. Nach einigen Internetrecherchen fand ich diesen Lösungsweg: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=146112 Nachdem ich nun Combo fix habe durchlaufen lassen fun
(von Jasmin Yvonne)Hei, schon mal gut wenn das hier jemand liest. Seit gestern Abend zeigt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Samsung R730) immer Festplattenfehler an. :o Ich gestehe, ich habe nicht die leisteste Ahnung was man da machen ka
Antwort 1 (von Bosco)Ist vermutlich eher eine Sata-Platte. Du solltest erst mal die Daten klären: http://www.paules-pc-forum.de/forum/d-windows-7/137703-system-informationen-auslesen.html Dann kannst Du das mal ansehen: http://www.ramfinder.de/500gb-festplatte-samsung-r730-nukon-p-45118
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, wenn Du eine lagale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Lizenz hast (klebt oft als Sticker auf der Unterseite von Notebooks), dann kannst Du Dir das Betriebsystem auch legal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 3 (von Jasmin Yvonne)Danke für eure schnellen Antworten :) SATA also... Jetzt müsste ich nur noch wissen, woher ich die Bauhöhe wissen soll? :) Ich werde mir einen Fachmann suchen müssen, weil beim Einbauen kann es sonst zu ner Katastrohpe kommen. Achja, habe diese Systeminformatio
Antwort 4 (von Jasmin Yvonne)Klasse! Hab jetzt gesehen das es SATA ist... JEtzt wuerde ich noch gern wissen was hier mit Bauhöhe gemeint ist :-[ Und wo ich das ablesen kann ^^ Aber sonst kann man fuer meinen Laptop nicht mehr viel tun, oder?
Antwort 5 (von q1)bis etwa 500 gb sollte die bauhöhe wurst sein,solange es 2,5" platte ist.Was anderes wird hier nicht reinpassen. Mit einem anderen rechner kann man die neue platte mit den daten der alten bespielen. Clonezilla ist da sehr hilfreich. Alternativ bisherige daten unte
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=Jasmin Yvonne link=/hilfen-4-397361-0.html#2078297 date=1344851420] Klasse! Hab jetzt gesehen das es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]SATA[/url] ist... JEtzt wuerde ich noch gern wissen was hier mit Bauhöhe gemeint ist :-[ Und
(von WarmeCola)Hallo, Ich habe mal wieder ein ganz normales Recovery durchgeführt. Die 4 CDs eingelegt und alles hat auch funktioniert. Als ich dann bei 100% war der übliche neustart, soweit so gut ... Der laptop geht aus ich nehm die CD raus und starte ihn wieder. Was kommt ... NIX
Antwort 1 (von q1)Hier würde ich neutrale DVd nebst Geparted anraten,schon hat man wesentlich weniger sorgen.Die recovery kann man vergessen,treiber findet man beim hersteller oder durch hilfreiche geister.
Antwort 2 (von WarmeCola)Und was kann ich jetz ersteinmal machen `?
Antwort 3 (von zaunk)Hallo, was Du machen kannst ? Das, was Dir der user q1 angeraten hat. Lade Dir eine neutrale Win7 Datei herunter, z.B. von [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]hier[/url], und installiere damit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html
Antwort 4 (von WarmeCola)Wie denn ich habe ja schwarzen bildschirm ich sehe nix garnix beim hochfahren und so bleibt es leider.
Antwort 5 (von zaunk)Hallo, wenn der Bildschirm von Anfang an schwarz ist und beim Booten nicht einmal irgenwelche Hersteller-Logos zu sehen sind, dann kann es sich auch um einen Hardware-Defekt handeln. In diesem Fall solltest Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Noteboo