(von OldWabble)Servus ! Was mir schon seit längerem auffällt, ist die teils hundsmiserable Rechtschreibung in manchen Beiträgen. Gut, mir gehen auch manchmal Schreibfehler durch, aber die ÄNDERE ich hinterher.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Das ist so und es wird immer so bleiben. No chance man ;)
(von claudiann)Habe mi das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]Ipod[/url] gekauft.Habe mich erstmal über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] eingeloggt.Finde aber nirgendwo wie ich ins Netz damit komme.Bin da völlig Laie ???
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Wenn du dich mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Netz verbunden hast, dann kannst du zb. mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Safari.html]Safari[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Intern
(von Boom-Town)Er war der erste Mensch, der seinen Fuß auf die Mondoberfläche setzte, seine Worte von damals sind legendär. Jetzt ist der ehemalige US-Astronaut Neil Armstrong kurz nach einer Herzoperation gestorben. Er wurde 82 Jahre alt. Quelle: [url=http://www.spiegel.de/panoram
Antwort 1 (von SelfmadeIce)rest in peace my friend :(
Antwort 2 (von m1524)Zitat Obama , dem nix hinzuzufügen ist ( übersetzt ) Neil Armstrong war ein Held nicht nur seiner Zeit, sondern aller Zeiten. Danke, Neil, für die uns die Macht der ein kleiner Schritt. -bo
(von Thomas1975)hallo ! ich wollte mal fragen was ich benötige um mein i5 3570k auf 4,5 ghz zu bekommen ?? habe das p8h77-vle bord und eine standart kühlung 8 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] ! brauche ich ein anderes bord und ein anderen
Antwort 1 (von OldWabble)Servus ! Der H77 Chip bietet nur rudimentär bis kein OC-Potenzial. Der Boxed Kühler ist zum Übertakten schlicht ungeeignet.
Antwort 2 (von Thomas1975)danke !das ging ja schnell !könntest du mir ein bord und ein kühler empfehlen ??
Antwort 3 (von Thomas1975)und was natürlich nicht so teuer ist !! danke
Antwort 4 (von OldWabble)Servus ! Thermalright Macho. Für ca. 35 Taler. Hält meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] konstant unter 40°. Hab aber einen 40 cm Seitenlüfter mit mächtigem Frischlufteintrag. Kannst natürlich noch zusätzlich eine zweiten Lü
Antwort 5 (von Thomas1975)ok vielen dank ! dann habe ich ja ne mege auswahl !
(von Vico1998)hallo leute,ich wollte fragen was installiert man am anfang als erstes und was dann? oder ist das egal? was muss ich beachten?Win7,graka,mainboard,gibts da eine bestimmte reihenfolge? LG, Vico1998
Antwort 1 (von q1)Erstmal Brain.exe in der für das vorgesehen Betriebssystem korrekten version beschaffen und von DVD starten. Dann funktionstest beim neuen rechner,insbesondere ob alle bauteile von bios korrrekt erkannt wurden. Sodann prüfen,ob bios aktuell ist oder es beim mainbordhe
(von kerdan)seit einiger zeit bekomme ich immer wieder diverse fehlermeldungen nach dem hochfahren gezeigt. alle mit "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" nach einem neustart läuft alles wieder eine zeitlang. folgende fehlermeldungen: explorer.exe drwt
(von mmsbii)Erstmal ein Hallo an alle von einem neuen Mitglied, mein Problem bzw. Idee: habe einen Desktop PC auf dem ich meine Bilder Musik und Videos habe. Ich möchte gerne einige Ordner freigeben so dass ich von "außen" mit PC`s auf meine Bilder Videos Musik etc.
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Ein Server ist erst mal Software, in deinem Fall zB ein FTP-Server (z.B. Filezilla-Server) https://www.google.de/search?q=Filezilla-Server&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Es gibt aber auch andere FTP-Server
(von Davina)Hallo an alle, bin kurz vor dem verzweifeln und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe Anfang der Woche meinen Speedport W 700V kpl. resetet und neu konfiguriert, da ich mit meinem neuen Smartphone kein WLAN empfang hatte. Bis Dato funktionierte der Laptop einwandfrei
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, viel geschrieben aber nichts gesagt. [quote author=Davina link=/hilfen-22-397998-0.html#2080935 date=1345914733] Ich habe jetzt mehrfach den Speedport kongiguriert, sowie meine Netzwerkadapter im PC überprüft. und wie ? Schalte mal testweise die Sicherheits
Antwort 2 (von Davina)Ich fasse es nicht, das war´s, da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. :D
Antwort 3 (von AchimL)und was war es denn nun. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] ist aber nun schon wieder aktiv, nicht dass du nun ein offenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] betreibst.
Antwort 4 (von Davina)ich habe die Verschlüsselung wieder aktiviert, es funktioniert. Aber mit meinem Smartphone bekomme ich leider keine WLAN Verbindung, zeigt zwar "verbunden mit WLAN" an, aber ist nicht.
Antwort 5 (von Davina)achso, das WLAN war bei dem Smartphone verfügbar als ich den Schlüssel nicht aktiviert hatte.
Antwort 6 (von AchimL)kann man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Smartphone.html]Smartphone[/url] prüfen. Evtl. ist da was noch nicht ganz richtig. Welche Verschlüsselung ka
Antwort 7 (von Davina)ich gebe den gleichen Schlüssel ein wie hier am PC. Was meinst du mit prüfen?
Antwort 8 (von AchimL)es gibt ja z.B. WPA2 mit AES oder TKIP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verschluesselung.html]Verschlüsselung.[/url] Kann das dein Handy unterscheiden?
Antwort 9 (von Davina)ja kann es, ich habe alles so eingegeben wie im pc. hat das handy sich auch automatisch gesucht.
(von Kaban4ik)Hallo, habe ein Problem mit meinem Monitor LG Flatron 1915S. Er funktioniert nach dem erstmaligen Einschalten schon, wenn man ihn aber nach ein paar Minuten wieder ausschaltet und sofort versucht ihn wieder einzuschalten, zeigt er nur ein schwarzes Bild und eine grüne
(von Yven)Beim Versuch eine Musik-CD zu brennen, gibt mir der PC seit einer Woche an, keine Disc Recording gefunden?! Was mache ich falsch, habe diverse verschieden versucht, ebenfalls mit vorher zu formatieren etc.... geht nichtÂ
Antwort 1 (von EXIT)Bitte mehr Angaben machen. Betriebssystem,Brennprogramm,Brennerlaufwerk-Hersteller. Rohlinge? CD-R,CD-RW.......eine CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren?[/url] Du meinst sicher löschen....
(von Annette Weber)Ich kann keine e-mails mehr lesen. Habe irgendwas verstellt. Was kann ich tun ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Was tun? Klicken Sie [url=http://richtig-posten.info/]hier![/url]
(von Max 23)Hallo, Leider kann ich bei meinem Windows nicht über Start und der Suchleiste persönliche Sachen wie Bilder oder ähnliches suchen, sondern nur Programme oder ähnliches. Woran kann dies liegen? Gruß
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, schon mal versucht im Windows-Explorer oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] rechts oben das Suchfeld zu verwenden?
(von meerlady)Bitte um Hilfe: Windows 7 startet nicht, beim starten von windows kommt immer das Fenster "systemreparatur" und nach einer weile endlich die Meldung " windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren" Unter dem Punkt "diagnose und repa
Antwort 1 (von EXIT)Siehe Punkt-Systemwiederherstellung...... http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php
Antwort 2 (von HCK)[url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url] alternative Beschreibung ....
(von Vico1998)Â Vico1998: CPU: http://www2.hardwareversand.de/Sockel AM3/26624/AMD Phenom II X4 945 Box, 95W, Sockel AM3.article Arbeitsspeicher: http://www2.hardwareversand.de/1333 Low Voltage/38042/4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9.article Mainboard: http://www2.hardwareversand
(von Yakul)Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forumbereich. Warnung: PC Anfänger! Zu meinem Problem: Über die Jahre wird meine 80 GB Festplatte zu klein. Also habe ich mir eben eine PCI-Karte mit IDE-Anschluss für die neue IDE-Festplatte gekauft. Ich habe die PCI
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, und die PCI-Karte ist wieder ausgebaut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]? BIOS[/url] reset versuchen per Jumper (siehe Handbuch) oder mal die Motherboard-Batterie für einige Minuten entfernen.
Antwort 2 (von OldWabble)Servus ! Solche Zusatzcontrollerkarten sind beim Booten immer problematisch, da der eigentliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] erst vom Operating System geladen werden muß. Ohne OS kein [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von worldeditor)Hallo, mein Drucker reagiert nicht mehr so gut! Ich habe das gute Stück seit ungefähr drei Wochen und konnte damit auch schon ein Mal drucken. Fehlerbeschreibung: Drucker wird angezeigt, führt die Druckaufträge aber einfach nicht aus. Neuinstallation funktioniert
(von Tailin)Moin Leute, es geht mir nicht direkt um mein Rechner sondern um die Soundananlage die ich für den Rechner geholt habe. Es war Preisgünstig im Angebot "Teufel Concept E Magnum Power Edition". Nun sind hier aber die Kabel garnicht dabei, weswegen ich die Anl
Antwort 1 (von J.Walker)Dieses Handbuch solltest du doch bei dem Gerät dabei haben. http://www.teufel.de/media/oart_0/oart_c/oart_135/oart_134/2728_ml_concept_e_magnum_pe_v14_web.pdf Hier findest du auch die beschreibung der Kabel zu den Lautsprechern. Wenn die LS einen Klemm Anschluß wie
Antwort 2 (von Tailin)Ja leider hab ich es aber gebraucht gekauft und es nicht vorort. Also brauch ich theoretisch gesehen, diese längeren Kabel welche von den Boxen zum Subwoofer führen. So dann noch 3x Chinch vom Rechner zum Subwoofer. Also diese 3,5 mit den Chinch Adapter 3x. So wie
(von Julian Hightower)Seit mein System beim herunterfahren updates installiert hat funktioniert meine 750GB USB3.0 externe festplatte nicht mehr. Beim Einstecken läuft erst alles wie immer, kaspersky und der geräte manager melden sich, aber statt dem üblichen autstart kommt die meldung
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, riecht nach zerstörtem Dateisystem. Die Datenträgerverwaltung wir dir zeigen dass die Platte im RAW-Format ist. Vielleicht kann Testdisk noch was retten, klappt aber nicht immer.
(von Marc Fankhauser)Guten Tag Ich kann meinen Pc nicht mehr starten weil immer eine Fehlermeldung kommt das mein Raid System nicht mehr erkannt wird. Ich habe das Laufwerk C: mit zwei 64gb ssd im Raid 0 und Laufwerk D: mit zwei 1.5Gb im Raid 0. Zuerst wurde nur Laufwerk D: nicht erkannt un
(von Forssell)Hallo, ich hab das Problem, dass meine CPU Temperatur zum Teil auf bis zu 100° steigt. Sobald ich den Computer anmache und ins BIOS Menü gehe steigt die Temperatur kontinuierlich auf 90-100° an, obwohl ich nichts mache mit dem PC, also wirklich sofort nach dem einsc
Antwort 1 (von Elisa3)Temperatursensor ist dann vermutlich defekt auf dem Mainboard,wenn der Kühler kalt ist und solche Temps angezeigt werden.Auslesen sollte auch nur im Bios erfolgen,andere Software können falsche Werte anzeigen. Nimm den PC mal vom Strom,Bios auf default Werte und ein
Antwort 2 (von OldWabble)Servus ! Und auch nicht vergessen, die Plastikfolie vom Pad runterzumachen bevor der Kühler montiert wurde ?
Antwort 3 (von Forssell)@Elisa Daran habe ich auch schon gedacht, dass die Temperaturanzeige defekt ist, aber wie gesagt, der Kühler ist auch viel lauter geworden als noch am Anfang. Gibt es denn irgendein zuverlässig Programm, was die richtige Temperatur anzeigt? Aber ich werde morgen früh
Antwort 4 (von OldWabble)Servus ! Wenn der Kühler runter ist, müssen die Reste vom Pad entfernt werden, vom Heatspreader und vom CPU-Kühler. Am besten mit Aceton oder Nagellackentferner. Wenn alles sauber ist genügt ein ein erbsengroßer Tropfen Wärmeleitpaste in der Mitte vom Heatspreade
(von erwinn)Hallo. Ich habe einen alten win xp pc mit sp3 512mb ram. wollte ihn ein bisschen schneller machen und habe ihn gesäubert, über msconfig bootINI numproc auf 2 gestellt und in regedit einige sachen umgestellt, MenuShowDelay Wert auf 0 WaitToKillServiceTimeout auf 200
(von ReaXioN)meine pc fährt erst dann hoch wenn ich meine grafikkarte deaktiviere (im gerätemaneger wir angezeigt das ein anderes gerät nicht erkannt wird (vil der chipsatz) ) was kann ich machen ?? ps: wenn ich die treiber für grafikkarte und/oder chipsatz installiere geht
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Informationen der Hardware? Vielleicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] defekt? Mal in einem anderen Rechner probiert?
Antwort 2 (von ReaXioN)also ich hab : nVidia 8800gt nForce 650i ultra QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz MSI P6N SLI Platinum (MS-7350) ( Motherboard ) 4gb ram
Antwort 3 (von ReaXioN)die grafikkarte ist nicht defekt ( sehr unwarscheinlich hab den pc eingeschickt und die meinten es wäre nichts kaputt auser mein ram speicher, den sie mir ersetzt haben. die haben dan noch windows 7 installiert und haben gesagt ich sollte die updates runterladen dann k
Antwort 4 (von Elisa3)Treiber Win7 gibt es eigentlich gar nicht für dieses Mainboard,hier wurden einfach Vista Treiber genommen. Unter Xp wird es wohl keine Probleme geben,das liegt vermutlich auch an der Switch Karte die wohl auch als Fragezeichen im Hardwaremanager auftaucht. Steck die K
(von Christl90)Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Asus A55V Laptop geholt, mit Win 7, habe gestern abend noch schnell brav ein BackUp gemacht, jetzt zeigt er mir heute beim ersten Neustart folgende Meldungen: - This program can only be executet on the ASUS computer - Can
(von wir10)Hilfe wollte heut mein fujitsu siemens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] anmachen und ladet kurz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] logo und dann kommt eine auswahl wo man aussuchen mu
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, verwende die erstellten Recovery-CD's oder Recovery-Partition von deinem Notebook. Wie? Siehe im Handbuch nach. Mit einer normalen XP-CD wird das so nichts, da vermutlich in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url
Antwort 2 (von wir10)die Recovery-CD's habe ich net weil das habe ich nur bekommen wie binde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SATA.html]sata[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] per nLite in eine XP-CD ein
Antwort 3 (von DD)Lies hier: [url=http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2008/202-sata-treiber-in-das-installationsmedium-von-windows-2000-xp-2003-server-integrieren.html]Klick[/url]
(von Karli)Hi, da ich vor habe, musik zu mixen, habe ich mir eine zweite soundkarte (die ich vorher auch schonmal verbaut hatte) wieder eingebaut, damit ich eine soundkarte als master und eine soundkarte zum vorhöhren benutzen kann. Jetzt ist es so, das seid dem ich die zweite so
Antwort 1 (von opelmeister)2 Soundkarten in einem Rechner ??? Das funzt nicht. Da entsteht ein Recourcenkonflikt und der Rechner hängt sich auf oder stürzt ab.
Antwort 2 (von Karli)Ich habe Windows 7 64Bit
Antwort 3 (von Karli)Warum sollte das denn nicht gehen? In dem DJ Programm wird doch extra nach einer zweiten soundkarte dafür gefragt?
Antwort 4 (von Karli)Würde dass denn wohl mit einer USB-Soundkarte funktionieren?
Antwort 5 (von opelmeister)Das must du mal testen.
(von Gerhard Baumgartner)Ich kann mit dem Gerät Drucken und Kopieren aber Scannen nicht. Wenn ich Scannen will schreibert er Fehlermeldung: Kabel nicht Angeschloßen Fehler COde 5/155/55 Wäre sehr froh wenn sie mir da Weiter Helfen Könnten. Mit freundlichen Grüssen Gerhard Baumgartner
Antwort 1 (von A K)Hallo, darf man auch einige Informationen mehr erfahren, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Handbuch gelesen ? schau auch hier: http://forum.chip.de/homepage-questions/canon-pixma-mp
(von esser.esser)Wenn ich Word öffne, öffnen sich alle Worddateien. Wie kann ich das abstellen? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Juergen_H)OS-Version? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]??? Word[/url] bzw. Office Version? ??? Gruß Jürgen
Antwort 2 (von esser.esser)Office - Version Gruß auch Jürgen
Antwort 3 (von Juergen_H)[quote author=esser.esser link=/hilfen-12-397976-0.html#2080882 date=1345897982] Office - Version Ja, und welche denn nun 2004, 2008 oder Version 2011? ??? Welches MacOS-X: 10.5x, 10.6x, 10.7x oder 10.8x? ??? Gruß Jürgen
Antwort 4 (von Jürgen Esser)OS-X Lion 2011 Gruß Jürgen
(von Datt Mohrle)hey leute ich bins nochmal und zwar hatt ne bekannte ein prob mit ihrem pc..dieser tollpatsch hatt während einer "Festplattenüberprüfung" den PC ausgeschaltet... :o :P ( musste wo hin und hatte keine zeit zu warten bis dieser fertig war, sie sagte irge
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was ist eigentlich das Problem ? Von der Vista-DVD booten und eine Computer-Reparatur durchführen oder in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Eingabeaufforderung.html]Eingabeaufforderung[/url] ein chkdsk /f /r ausühren. Evtl. mal mit chkdsk
Antwort 2 (von Datt Mohrle)nun in den abgesicherten modus kommt sie aber nicht...und auf die vista-dvd reagiert er nicht, er fährt einfach weiterhin rauf und runter
(von Stefan0208)Hi - seit ich eine Mail mit zu großem Anhang versenden wollte - dies aber dann abgebrochen habe, hängt mein Mail. MAC OSX Version 10.7.4. Hab zwar jetzt feststellen können, dass Mail versenden geht (Testmail an hotmail-account) aber diese Testmail zurücksenden ging
Antwort 1 (von Juergen_H)Ich weiss nicht wie es beim Löwen ist, aber beim Tiger muss man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] (Inhalt von user/Library/Caches/Mail/) und evtl. den Inhalt des Ordners user/Library/Mail/mein.account/sent.messages.mbox/message
Antwort 2 (von Stefan0208)Hallo Jürgen, ich hab so etwas schon gelesen, aber glaubst Du, dass ich zu "doof" bin diesen Ordner zu finden. Ich geb dies im Finder ein aber da ist kein so Ordner. Oder muss ich wo anders suchen ?? Das mit OnyX such ich gleich mal. Gruss Stefan
Antwort 3 (von Juergen_H)Nicht im Finder suchen lassen, sondern mal auf Deinen "Home"-Ordner gehen. (Der mit dem Häuschen) Dort die Library doppelklicken usw... Gruß Jürgen
(von Juffo)Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem PC und zwar kommt auf einmal ohne dass ich was gemacht habe beim start immer die Fehlermeldung: "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selectet Boot device and press a key" Der Rechner bleibt be
Antwort 1 (von Juffo)Habe noch vergessen dass die HDD beim einschalten sofort anfängt zu biepen, das ist aber mehr so ein summern und macht biep biep biep, also nicht durchgehend. Wenn ich die HDD ausstecke und starte ist das biepen weck.
Antwort 2 (von Juffo)Habe noch vergessen dass die HDD beim einschalten sofort anfängt zu biepen, das ist aber mehr so ein summern und macht biep biep biep, also nicht durchgehend. Wenn ich die HDD ausstecke und starte ist das biepen weck.
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, dann ist vermutlich die HD defekt. Ab zum Händler damit und Garantie in Anspruch nehmen.
Antwort 4 (von Juffo)Schätze ich auch, habe sie ausgebaut und mit einen Adapter extern bei einen anderen PC versucht, keine Reakion, wieder eingebaut, jetzt biept sie nichtmal mehr und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Um zu kontrollieren was los ist, musste ich den PC aufschrauben,
Antwort 5 (von AchimL)[quote author=Juffo link=/hilfen-4-397972-0.html#2080837 date=1345884904] ... die Schrauben habe ja immer einen Kleber drauf, damit man merkt ob der schon mal offen war. Gibt es somit Garantie Probleme? Kennt jemand einen Trick damit sie es nicht merken? das Thema is
(von tohami)Hallo! Mußte meine Festplatte formatieren,danach habe ich clonedvd2 als Testversion wieder aufgespielt,wollte nach Ablauf der Testperiode den Registrationsschlüssel eingeben,aber wo? Gruß Tohami
Antwort 1 (von A K)Hallo, also, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann führe mal dies durch: Editor öffnen und folgendes eingeben: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Elaborate Bytes\CloneDVD\Key] "Key"="Schlüssel eingeben speichern als Key.CloneDVD dann Doppelk
(von Maximilian G.)Wie kann ich an einen Windows 7 (64Bit) PC mit einer ATI Radeon 3000 Graphics Graka (veraltet, ein VGA-Anschluss) und einer AMD Radeon HD 6450 Graka (1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI) insgesamt vier Bildschirme anschließen? Ich habe meine beiden Hyundai L70N Bildschirme per VGA
(von Amecke)Admin-Passwort Ich habe mein Admin Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Ich kann zur Zeit die Software nicht erneuern. Z B bei Adobe Flash. Die Softwareaktualisierung funktioniert aber, beim laden aus dem Internet benötige ich das Kennwort offensichtlic
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ich bin kein Mac-User aber nach 5 Sekunden googeln fand ich das ;) [url=http://www.macuser.de/forum/f21/admin-passwort-vergessen-609414/]Klick![/url] Hoffe, es hilft. Grüße
Antwort 2 (von Juergen_H)Selbst die Suchfunktion im Forum bringt folgende [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2&search=Kennwort+vergessen&brd%5B12%5D=12&advanced=1]Ergebnisse[/url]? Gruß Jürgen
(von Herman1)1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]ordner[/url] - Video TS mit Video_TS und Bup Dateien versuch zu brennen, das zu erstellen bei der richtigen einstellung schreibt Fehlermeldung was ich bei nero nie hatte, beim [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 1 (von A K)Hallo, ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.richtig-posten.info/]richtig posten[/url] Links kamen erst nach Änderungen und fast zeitgleich ::) Gruss A K
(von mike.t)Hallo leute ich hatte ein erpressertrojaner, habe die fp plattgemacht jetzt kann ich xp nicht aufspielen, egal ob mit geänderter bootreihenfolge oder ohne ich habe ein samsung sens x10se [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bj2005 d