(von Raphi88)Habe bei skyrim plötzlich kein sound mehr. Der sound ging immer habe 2 mods abgeschaltet die ich neu installiert habe weil beim laden des spielstands immer aus dem game geworfen wurde. Wenn ich skyrim starte kommt ja am anfang das logo da habe ich noch sound, aber kaum
(von Phillip P.)Hallo, hab ein großes anliegen als Laie was pc angeht. Mein FReund hat ein HP compaq nx9005. Ziemlich altes Teil, da dieses Teil aber extrem zugemüllt war und obendrein noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] gemeldet wu
(von capitain)das ich Windows neu Registriere, geht aber nicht weil die Reg.Nr.angeblich schon zu oft benutzt wurde. Wer kann mir da helfen?
Antwort 1 (von 321buerger)So. Um welches Fenster handelt es sich? XP, Vista, 7? Über Telefon aktivieren geht am besten. (hab ich aber noch nie gemacht)
(von brifra)der registrierungslink für registrierung first aid 8 von pcgo 9/2012 funktioniert nicht,wie kann ich das programm registrieren? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Bilse)Welches Teil in meinem Laptop Hyundai NB Not01142 ist dafür verantwortlich das der PC beim Arbeiten bzw. schon nach dem Hochfahren immer lautere Geräusche von sich gibt und wie kann man das beheben? Kann ich das evtl. vorläufig mit irgendeiner Treiberaktualisierung b
(von computeralex)Seht es auch selbst an. /////GELÖST SEIT EINIGEN WOCHEN Man soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen[/url] nur um einen Zeintimeter mehr weiß zu sehen. Vielleicht ist aber auch das der Grund dafür? - Klickt auf Registrieren (bzw. Ã
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Eigne dir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]Javascript[/url] Kentnisse zu allererst an, dann such inm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Q
Antwort 2 (von MBGucky)Na um das zu finden, braucht man aber nicht den ganzen Quelltext durchzuwühlen. Das DIV mit der ID="apDiv1" ist einfach so groß, dass es auch die ganze Seite so groß macht. Am besten reduzierst du die Höhe (height) mal ein bisschen oder legst statt einer
(von Blinde Kuh)Ich habe hier eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] die in ein Gehäuse eingesetzt wurde und somit zur Externen gemacht wurde. Um welche es sich handelt kann ich nicht sagen, es ist nicht meine eigene... Ich habe die Pla
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Versuch es mit Knoppix bzw. Gparted oder Parted Magic, ob sie da erkannt wird, dann kannst du sie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren...[/url]
Antwort 2 (von teste.blank)Baue das Teil erst mal wieder aus dem Gehäuse aus und schließe die Platte intern direkt oder per USB-Adapter extern an. So werden zumindest evtl. Fehler des Kontrollers im Gehäuse ausgeschaltet.
Antwort 3 (von Blinde Kuh)ich habe leider nicht die Möglichkeit sie ausserhalb zu testen. Parted Magic habe ich geladen, weiß aber nicht wirklich was ich jetzt machen muß. Also booten mit der CD ist klar, aber dann?
Antwort 4 (von SelfmadeIce)Wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] dort erkannt?! Diese Live-CD ist eigentlich zum paritionieren usw, aber damit kansnt du dann genauso gut [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatie
Antwort 5 (von Blinde Kuh)Also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Programm.html]Programm[/url] startet in einer Art [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und da kann ich auswählen was ich machen will. Da ich nicht wußte was ich auswählen soll/
Antwort 6 (von SelfmadeIce)Dann solltest du dir Platte mal, wie schon von "teste.blank" beschrieben wurde, ausbauen und sie direkt anschließen...
Antwort 7 (von Blinde Kuh)meint ihr, dass sie durch die fehlerhafte Formatierung nun defekt ist? Sie wurde ja unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angezeigt und ich konnte darauf zugreifen....
Antwort 8 (von SelfmadeIce)Weiß nicht, ist mir jedenfalls noch nie passiert. In der "Computerbranche" ist eigentlich alles möglich. Weißt du zufällig, wer der Hersteller ist bzw. kannst du das irgendwie in Erfahrung bringen, ggf. kann ein Hersteller Tool Beihilfe schaffen...
Antwort 9 (von Blinde Kuh)Den, dem die Platte gehört sehe ich erst Montag, dann werd ich da mal fragen. Trotzdem danke erstmal....
(von JonScorpio)Hallo, ich habe eine Sharkoon Fireglider Maus und seit kurzem das Problem , dass ich fogende Fehlermeldung bekomme: "Access violation at adress 004049B2 in module `MouseEditor.exe`.Read of adress 00000062." Kann nichts mehr programmieren. Habe normalerweise
(von lilalaune)hey ihr :) was kann man eigentlich gegen hacker(eher cracker) machen die immer wieder ihre virenverseuchten links in foren posten? wie kann man gegen so jemanden vorgehen :/ außer nicht anklicken, einige user fallen immer wieder darauf rein, es sind externe links die
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Eigentlich stellt so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] meines Wissens nach, kein Problem da. Meistens verstecken hinter solchen Links exen oder sonst was, diese sollte man natürlich nicht runterladen und starten, sonst kann es &
Antwort 2 (von enemy)Ja, als User/Besucher, aber wenn es Dein eigenes Forum ist, musst Du schon was machen. Völlig unterbinden kann man sowas leider nicht. >:( Einzelne IP's sperren ist ziemlich sinnlos, die hat morgen ein harmloser Besucher und der Spammer eine neue/andere.
(von Jule09)Guten Abend,ich habe hier auf dem Tisch einen Rechner von Dell von meinem verstorbenen Opa.Nun würde ich den Rechner selber gerne nutzen da meiner schon sehr alt ist.Nun war der Großvater klever und hat ihn Passwort geschützt und ich als Leihe habe davon keine Ahnung
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Probier [url=http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/]das![/url]
(von Jana.Mari)Sehr geehrte Damen und Herren, hab vor kurzen mir ein neuen Laptop gekauft und nun möchte ich mein Drucker / Scanner von Brother DCP-145C per CD installieren. Hab mit der CD mehr mals versucht aber irgend wie hagt die CD und will nicht weiter installieren, obwohl ich
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Ist die CD zerkratzt? Dann wundert es mich nicht. Hol dir doch auch lieber die aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von der Homepage: siehe [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/color
(von Riddle)Hallo liebe Gemeinde, ich brauche dringend Hilfe. Wir haben seit neustem Internet per LTE von Vodafone. Über die EasyBox gab es WLAN und mein Handy und meine PS3 konnten sich darüber verbinden, alles kein Problem. Nur mein PC wollte über den WLAN Stick nicht so. Der
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh doch zuerst ins Routermenü, ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] überhaupt noch aktiv ist nach dem Neustart. Und kontrolliere gleich den Netzwerknamen
(von cool-fellow)[center] Vorsicht... [img]http://compipeter.beepworld.de/files/verwechslungsgefahr.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von SelfmadeIce)böse böse ;D ;D ;D ;D
Antwort 2 (von WMSM) :o :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ():-) ():-) ():-) ():-) ():-) ():-) Wie kommt Peter nur auf diese verrückten Sachen ??? ??? ??? ??? ??? ???
Antwort 3 (von Meebling)Erinnert mich spontan an diesen Knaben hier:
Antwort 4 (von SelfmadeIce) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(von cool-fellow)[center] [img]http://compipeter.beepworld.de/files/freitag.jpg[/img] [/center]
Antwort 1 (von SelfmadeIce) ():-) ():-) ():-)
(von majjo)hallo, ich habe ein elektronisches fahrtenbuch und kann die letzte gespeicherte datei, uns auch die vorhherigen nicht öffen. sie sind gespeichert als km2 datei. wie kann ich diese öffnen. danke für zahlreiche antworten mario
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Du wirst du wohl nur mit dem elektronischen Fahrtenbuch öffnen können....
(von elex)Hi, wenn ich ein spiel starte (z.b. Counterstrike Global offensive oder Dirt Showdown) dann startet das Spiel nichteinmal sondern bleibt bei einen black screen, die maus ist bei CS noch zusehen aber dannach startet der PC einfach neu oder es kommt ein blue screen. Mei
Antwort 1 (von Schwarzfahrer)Sind alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf dem neuesten Stand? Wichtig sind vor allem Chipsatz- und Grafiktreiber!
Antwort 2 (von elex)Grafiktreiber ja. Wie schaue ich nach ob der chipsatz auf dem neuesten stand ist?
Antwort 3 (von SelfmadeIce)Falls dein System beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] nicht stoppt, mach bitte das: [url=http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm]Klick![/url]. Und gebe bi
Antwort 4 (von elex)bwol ich den automatischen neustart ausgeschaltet habe startet er dennoch neu, eben hatte ich wieder ein bluescreen nur mein handy wollte kein foto machen, dann hab ichs nochmal probiert und es war kein bluescreend sondern blackscreen und irgendwas im PC hat gerattert,
(von Flammendorsch)Hallo ich möchte auf meinem Handy Samsung SGH E900 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] Anwendungen installieren. Wie geht das und wo bekomme ich Anwendungen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html](Opera[/url] mini,
(von zeroneon)Wenn ich meinen PC hochfahre und mich anmelde mit meinem Account meldet er sich einfach wieder ab! Gesicherter Modus - geht natürlich. Meine Frage ist also: Was soll ich machen, damit er wieder geht?! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ( Er
(von Wolf42)Hallo, an meinem Canon Pixma IP 3000 kommt immer wieder die Meldung: Der Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist bald voll. Wie ist der Behälter zu finden und zu reinigen?
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Hey, schau mal hier: [url=http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&t=resttintentank_canon_pixma_ip_tintendrucker]klick![/url] Zudem noch ein kleiner Hinweis, was im Handbuch steht: Es kann jedoch nicht mehr gedruckt werden, sobald der Behälter für die Ã
(von spammy)Hey so langsam raste ich echt aus. Ich versuch seit 2 Stunden die genannten Programme zum laufen zu bringen. Hab JDK herntergeladen für 64 installiert und will danach SDK hinterherhauen, dann kommt die Fehlermeldung, dass JDK nicht gefunden wird. ( Der Trick mit Back
Antwort 1 (von DD)Wenn du nach folgender Anleitung vorgehst http://tablet-market.de/die-installation-von-android-sdk-dem-java-jdk-und-eclipse/ sollte es klappen. Habe es so gemacht und bei mir läuft alles ohne Probleme.
Antwort 2 (von spammy)Ja die hab ich auch verwendet, das Problem is das mein SDK die JDK nicht findet und bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden wie ich den Pfad anpassen kann oder eine environment varibale setzen kann....
Antwort 3 (von spammy)Problem nach gut 2,5h Stunden gelöst.... Umgebungsvaribale in JDK [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Ordner.html]Ordner[/url] gesetzt und SDK hat es erkannt -.-, sowas dummes auch
(von NeonMaster)Hallo, meine jetzige Festplatte hat eine Partition auf der Ubuntu aufgespielt ist als 2tes Betriebssystem. Ich möchte das System neu einspielen und aus 2 Partitionen wieder 1 Festplatte machen und Windows 7 neu einspielen als einziges System bzw. Windows beibehalten un
Antwort 1 (von fritzbox7240)In Windows-7 lassen sich solche Partitions-Löschereien und Größenveränderungen von Partitionen über die Datenträgerverwaltung erledigen. Wenn die Partitionseinteilung günstig ist (siehe Grafik in der Datenträgerverwaltung) lassen sich Linux-Partitionen löschen
Antwort 2 (von fritzbox7240)Falls du eine Linux-Live-CD (bootfähig) mit integriertem Programm "GParted" besitzt - dann kann die bei evtl. Schwierigkeiten auch benutzt werden - GParted hat keinesfalls Probleme, Linux-Partitionen mit dem Dateisystem (Extended File System) zu verändern /
Antwort 3 (von NeonMaster)Wie mache ich ein Bild und hänge es an?
Antwort 4 (von NeonMaster)Ja ich habe eine Bootfähige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Ubuntu CD bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url] Damit kann ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]P
Antwort 5 (von fritzbox7240)PC mit der bootfähigen DVD starten - GParted starten... siehe http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Parted Nicht "Partition rückgängig machen" -> löschen, dann eine angrenzende Partition (angrenzend an den frei gewordenen Speicherbereich) erweitern / vergrÃ
Antwort 6 (von NeonMaster)Ich habe zwar die Bootfähige CD mit Ubuntu auch die Partition damit lief wie von selbst als ich Ubuntu als 2tes System angelegt habe, alles andere hat die CD bzw. das Programm gemacht, aber ich weiß nicht, ob sich das damit auch wieder Rückgängig machen kann. Kann i
Antwort 7 (von fritzbox7240)Das Manöver und die Unmöglichkeitserklärung dind ziemlich unverständlich! Läßt sich gar kein System mehr starten? Windows-7 starten, Systemsteuerung aufrufen, Datenträgerverwaltung starten, Drucktaste 1 x klicken MS-Paint starten (im Zubehör) Bild aus der Zwisc
Antwort 8 (von NeonMaster)Ach das geht auch? Ok ich versuchs, hoffe das Bild ist sichtbar.
Antwort 9 (von diskpart.wäre.möglich) Ich möchte das System neu einspielen und aus 2 Partitionen wieder 1 Festplatte machen und Windows 7 neu einspielen als einziges System Windows-DVD einlegen und davon starten. Alles weitere hier lesen http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E
Antwort 10 (von NeonMaster)Muss ich alles können? Darum bin ich ja hier!!!
(von Sääm)Bei meinem Laptop wird seit einigen Tagen der Bildschirm immer wieder weiß. Im Hintergrund läuft jedoch alles weiter, ton und auch alles andere läuft weiter. Weiß wird mein Bildschirm nur: nach 10 minuten in einem Spiel oder beim start des Laptops Der weiße bilds
Antwort 1 (von SelfmadeIce)Sind die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] alle aktuell? Gerade die Grafiktreiber? Schonmal probiert einen externen (falls ein Anschluss vorhanden ist) Monitor zu testen, um ein Hardwarefehler von der [url=http://www.computerhi
(von HCK)Moin . Jetzt hab ich mal eine Verständnisfrage .... FritzBox Fon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] 7570 VDSL Habe bemerkt ,dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nicht geht , an beiden Rechn
Antwort 1 (von tenreuse)Das kann niemand nachprüfen / wiederholen Erklärung? - keine Höchstens Berichte über gleiche Beobachtungen wären austauschbar.
(von Esamon)Hallo Leute ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Also ich hab Win 7 64Bit Sp 1. Seit zwei tagen startet mein Pc beim Spielen einfach immer wieder neu. Ich hab schon das Häkchen unter "Automatisch Neustarten" rausgemacht um im Bluescreen die Fehlermeldung an
Antwort 1 (von copy)der Rechner ist von innen sauber(vom Staub befreit-vor allem die Lüfter)?
Antwort 2 (von Esamon)Ja heute sauber gemacht... war aber auch nicht viel drin. Hab gerade gelesen das wenn Win kein Ereignis in Ereignisprotokoll schreiben konnte vermutlich ein Bauteil defekt ist. Das würde doch auch erklären wieso kein Bluescreen kommt oder?
Antwort 3 (von copy)überprüfe mal alle Steckplätze..vor allem beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url]
Antwort 4 (von fritzbox7240)Auch bei defekten Bauteilen registriert Windows das Ereignis und hält es fest. Der unmittelbar anschließende Neustart kann doch nur erfolgen, wenn das BIOS eine Hardwarekonfiguration vorfindet, die zum Systemstart (Zusammenspiel der Geräte) geeignet ist. Starte nach
Antwort 5 (von Esamon) [quote="fritzbox7240"] Im Abschnitt "Systemfehler" entferne die Markierung "Automatisch Neustart durchführen" Das habe ich schon versucht, siehe ersten Post. Hat nichts gebracht den Bluescreen bekomme ist trotzdem nicht angezeigt. Hab
Antwort 6 (von copy)fahre das ganze mal vorher über F8 hoch, warte bis alles geladen ist und mache einen Neustart normal. Hast du diesen Fehler erneut, tausche das Netzwerkteil aus.
Antwort 7 (von Bluescreenview) Hat nichts gebracht den Bluescreen bekomme ist trotzdem nicht angezeigt. ??? ::) ??? Versuche es mal mit Bluescreenview http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
Antwort 8 (von Esamon)BlueScreenView zeigt mir leider nur 2 Crash's vom April an aber die letzten gefühlte 30 leider nicht... evt ist es ja doch ein Temperatur Problem, gibt es ein Tool das live die Temperatur aufzeichnet und das ich nach einem Crash auslesen kann? Damit ich gucken ka
(von Timm1993)Guten tag, wollte vor ein paar wochen das spiel Heroes 5 installieren. Hatte wie üblich den Laptop gestarten. Die CD ins laufwerk gemacht. Nun hat er die CD geladen. Der laptop blieb aber dann auf einmal hängen! Die CD ist nicht defekt. Nach ca 30 minuten warten hat
Antwort 1 (von copy)versuche mal über F8 beim Systemstart, die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration zu starten oder den abgesicherten Modus wenn das auch nicht läuft.
Antwort 2 (von Timm1993)Wenn ich beim Systemstart F8 klicke kommt genau das gleiche mit der Starthilfe versucht die probleme zu beheben usw. ???
Antwort 4 (von Timm1993)Hab jetzt folgendes versucht. akku und netzkabel raus mehrmals Start klicken akku und kabel rein und wären dem start F8 gedrückt halten. Dann piepst es ganz laut bis ich aufhöre zu drücken. Hab nun aufgehört und wartet nun ab was passiert.
Antwort 5 (von Timm1993)Eben passiert was. Genau das selbe ??? windows is loading files... Starthilfe versucht zu perarieren was ja leider nicht geht.^^
Antwort 6 (von copy)hast du wichtige Daten darauf? dann würde ich diese vorher sichern und von der Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] starten..meist über F10.
Antwort 7 (von HCK)aber .. deine CD-Laufwerke usw sind leer,oder ? [url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url]
Antwort 8 (von Timm1993)Keine wichtigen daten drauf! Und nichts angeschlossen am laptop und auch nichts im laufwerk. Was kann ich jetzt noch machen?
Antwort 9 (von Timm1993)Du hast einen link dazu geschriben? Sollte ich das downloaden auf eine CD brennen und in den kaputten laptop einlegen?
Antwort 10 (von copy)dann versuche es doch über die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] oder hast du noch eine DVD-Windows7 dabei?
Antwort 11 (von HCK)NICHT laden , mit deiner System-CD reparieren . Wenn Du keine von Recovery gebrannt hast , neue laden . W7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] mit SP1 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html http://easytopia.de/windows-
Antwort 12 (von HCK)[quote author=copy link=/hilfen-5-398349-0.html#2082366 date=1346420986] dann versuche es doch über die Recovery WIE , wenn F8 oder F12 nicht gehen ??
Antwort 13 (von Timm1993)Ich versteh nicht was du meinst. Da sind jetzt 2 links welches soll ich herunterladen? Und was bei nem kumpel ggf machen? Was ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iOS.html]IOS?[/url]
Antwort 14 (von Timm1993)F8 geht nicht! Ich versuch es mal beim Starten F12 getrückt zu halten
Antwort 15 (von copy)was steht denn unten beim booten für die Recovery..ist meist F10
Antwort 16 (von copy)http://windows-hilfe-forum.de/f16/windows-7-laptop-netbook-von-recovery-partition-wiederherstellen-2582/
Antwort 17 (von Timm1993)Wenn ich den pc starte und ESC drücke kommt das Startup Menü F1 System Information F2 System Diagnostics F9 Boot Device Options F10 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Setup F11 System Recovery Mehr optionen hab ich nicht. Und wieso
Antwort 19 (von Timm1993)Hab jetzt mal F11 geklickt system recoverie mal sehn ob das was hilft^^
Antwort 20 (von Timm1993)So wir ich es mir schon gedacht habe. Passiert genau das selbe^^ Starthilfe versucht probleme zu findne versucht sie zu peparieren was ja nicht geht-.- ^^ Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] kann nicht automatisch reparie
Antwort 21 (von copy)was ich dabei nicht verstehe die Recovery ist keine Starthilfe. Neustart/F11
Antwort 22 (von Timm1993)http://blogwache.de/wp-content/uploads/2012/03/camerazoom-20120314211536700.jpg Da bin ich jetzt drin. Systemwiederherstellen geht nicht findet kein systempunkt. abbild geht auch nciht finden keine systemabbild Speicherdiagnose hatte ich schon gemacht ist alles okay.
Antwort 23 (von copy)..das kann eigentlich nicht sein, daß du immer wieder in die Starthilfe kommst ::)
Antwort 24 (von Timm1993)So ist es aber >:( egal was ich versuche^^ da komme ich immer hin.