Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 15.8.2012

« 14.8.2012    16.8.2012 » Zur Monatsübersicht August

Eingenbau Cooling Pad (Notebook), wo kühler anbringen?


(von Shaeyn)
Hallo, ich habe das Acer Aspire 7552G. Es hat ein Gitter für den CPU, und einen für die Graka. Einen lüfter , der zur seite rauspustet. Nun habe ich 2 Kühler geschenkt bekommen, und will mir daraus ein Cooling Pad basteln, wahrscheinlich mit USB-Verbindung. Muss i



XP Fehler beim Laden des Betriebssystems


(von flownn)
Hey leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich drehe komplett durch wegen meinem PC.. Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft. Vorinstalliert war Win7 Home Premium, wollte aber wegen ein paar Programmen die nicht liefen und weil XP mir besser gefiel d



PC neu zusammenstellen Bitte empfehlungen :)


(von Dada18)
Hallo ALso wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen PC aufrischen :)für 60% spiele und 40% rest würde ich mal sagen aktuell sieht die musik so aus : Intel Core 2 Quad Q6600 FUJITSU SIEMENS MS-7379VP RAM : 4096 MB DDR2 Dual Channel Also Grafikkarte würde i

Antwort 1 (von tieber1)
Hallo,könnte so aussehen: CPU:Intel Core i5-3450, MB:ASRock H77 Pro4/MVP, H77, Ram:TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24, NT:be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3,ca. 355€ was für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]

Antwort 2 (von Dada18)
Hallo Verzeichung die Grafikkarte hab ich ganz vergesssen :) Geforce GTX470



Gamer Pc für 650 €


(von g1234)
Hallo Leute, Stelle mir gerade bei Hardwareversand.de einen Gamer Pc zusammen. Der Pc sollte insgesammt 650€ kosten. Was würdet ihr mir empfehlen. Der Pc sollte eine Wlan Karte einen DVD Brenner und unteranderem eine 500 gb festplattte haben.



Komprimierung


(von morca)
Hallo Zusammen Habe Windows 7 auf meinem Mac komprimiert kann mir einer sagen wie Ich das  wieder rückgängig mache ?



Windows Vista Netzwerk Zugriff nur lokal


(von Knallidiot12345)
Moin, ich habe mich mal ein bisschen durch die Threads gelesen, aber ich finde leider keine globale Lösung für mein Problem: Ich habe lokalen Zugriff auf das Netzwerk, allerdings kann ich nicht ins Internet.  Meine Daten: Windows-IP-Konfiguration    HostnameÂ

Antwort 1 (von Knallidiot12345)
Achso, sorry, mit nem Kabel habe ich Internetzugriff, via W-Lan allerdings nicht.



Windows 7: Leistungsindex


(von byjeff)
Erstmals schöne grüsse an allen computerhilfen.de Usern. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit intel i5-2450m mit hd grafics 3000 neu gekauft und war skeptisch auf die Spiele bzw Grafik Leistung.Ich spiele zwar nicht die neusten aufwendigeren Spielen wie BF3 als Beispie



Gamer PC!


(von thomas171)
Will mir bei Hardwareversand.de einen PC aufbauen lassen mit folgenden Komponenten: Asrock Z77 Pro4-M Intel I core 5 3570K 8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic (4x2GB) Thermaltake Commander MS-I [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 S

Antwort 1 (von Cenion)
Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist niemals für nen Gaming-PC tauglich. Und auf 4x5 GHz über längeren Zeitraum stabil ist ohne Wasserkühlung nur schwer möglich. Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Antwort 2 (von thomas171)
Habe 700 € und wenn du dir meine Teile genauer ansehen würdest für den Prozesor habe ich eine Wasserkühlung. Tschüss

Antwort 3 (von tieber1)
Hallo,die Wasserkühlung ist nicht kühler als ein großer Lüfter http://geizhals.at/de/664436 & außerdem wird oft von undichtigkeiten berichtet.Das Gehäuse braucht noch einen Front-Lüfter: http://geizhals.de/535732 oder gleich dieses: http://geizhals.de/665060

Antwort 4 (von xxy)
Hallo! Warum 4 Riegel beim Ram? lieber 2 Riegel mit jeweils 4 Gig? Die von dir gewählte Grafikkarte ist nicht besonders gut. Da der Titel deines Threads "Gaming PC" lautet, sollte gesagt werden, dass diese eher eine Einsteigerkarte ist. Die kann mit 3 Giga

Antwort 5 (von thomas171)
habe bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] mal ein video gesehen wo ein PC zusammengebaut wird die haben gesagt das es besser wäre 4 x 2 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] rigel zu nehmen ans

Antwort 6 (von Cenion)
@ Thomas stimmt auch, allerdings merkt man das als Normalverbraucher kaum. Die von dir gepostete "Wasserkühlung" bringt die Leistung von nem guten Luftkühler. Ich versteh unter Wasserkühlung etwas anderes ;) (schau dich mal in aquatuning.de um, dann weisst

Antwort 7 (von tieber1)
hier mal eine Zusammenstellung: CPU: Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed CPU-Kühler: Scythe Katana 4 Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP RAM: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 7850 CoolStream Edition, 2GB Netzteil: C

Antwort 8 (von Cenion)
Tieber: OS fehlt und keine Übertaktung möglich  ::)



DDR 3 PC 1600 Corsair


(von audis1)
Schönen Guten Tag ! meine Frage lautet habe mir DDR 3 1600 Riegel gekauft zu mein Asus Bord M5A970. Habe dann im Bios auf 1600 umgestellt. Cpu-Z zeigt bei memory 800 Mhz an soweit so gut. Aber bei SPD zeigt er PC3- 10700(667Mhz) an müste das nicht 12800 sein. Danke

Antwort 1 (von DD)
Was hast du für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url] Das wäre insofern normal, da deine CPU einen Speichercontroller hat, der maximal 1333er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] verwenden kann. Somit

Antwort 2 (von audis1)
Danke für die Antwort, Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Bulldozer FX-6100 6x3.3GHz boxed. Der Pc läuft einwanfrei; habe auch gute Benchmark werte. Wollte es nur mal wissen war etwas iretiert.



PC stürzt unterschiedlich unter Last ab


(von SantaMaria)
Ich war jetzt eine Woche auf Urlaub und ie ich nach hause komme und mal 2 std spiele geht der PC auf einmal aus, als ob er keinen strom mehr kriegt. Hat sich auch nicht gleich wieder einschalten lassen. Dann gings nach wenigen Minuten wieder, und wieder das gleiche. N



PC: Mass Effect 3 funktioniert nicht mehr


(von Erazerx6821)
Ich habe seit 1 woche den gaming laptop erazer x6821 von medion. mass effect 3, was vorher auf meinem alten rechner problemlos lief, funktioniert nach dem starten nicht mehr und schließt automatisch. in manchen foren steht, das es an der graka liet, ich habe die 670

Antwort 1 (von SelfmadeIce)
Such dir lieber die Daten von deinem Rechner raus (also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware)[/url] und installier die aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url]

Antwort 2 (von Erazerx6821)
natürlich habe ich das schon. Nvidia sagt, dass die im moment keinen aktuelleren treiber haben. eine art eta version ist das, die ich grade nutze. ich frage mich was die ganzen anderen leute machen, die die 670 gtx haben und mass effect 3 spielen wollen. das steht

Antwort 3 (von semih34)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]version ist installiert? 

Antwort 4 (von Erazerx6821)
da steht nur : Grafiktreiber version: 295.62 ich habe aber diese nvidia optimus technologie, dh. ich habe noch eine zweite graka von intel drin die nur bei 2D sachen wie surfen und sowas benutzt wird. irgendwie versteht sich mass effect damit nicht. Nvidia selber ab

Antwort 5 (von semih34)
[quote author=Erazerx6821 link=/hilfen-11-397476-0.html#2078809 date=1345042310] Nvidia sagt, dass die im moment keinen aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] haben. Du hast Version 295.62, aktuellste ist 301.42 Alte



MSI P67a GD53 B3 Bios


(von Matthias L.)
Hallo Gemeinde, habe die Tage dummerweise ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] bei besagtem Board gemacht. Habe jetzt Version 4.2 (UEFI) drauf, und immer wiede

Antwort 1 (von semih34)
Nie von "never touch a running System" gehört? MSI Live [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] downloaden. http://www.pcwelt.de/downloads/MSI-Live-Update-555531.html Bios 1.19 hier: http://www.msi.com/service/download/b

Antwort 2 (von Matthias L.)
Beides ist bekannt, und nützt mir nichts.... Live [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] sucht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nach NEUER Version und das 1.19er [url=http://www.computer

Antwort 3 (von semih34)
Kann es sein, dass bei dir Schreibschutz option aktiviert ist? Schreibschutz des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ausschalten Entweder auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] mi

Antwort 4 (von Elisa3)
Selbe problem gehabt-Lösung von Diskette flashen mit einer Windows Start Disk booten,soll auch gehen wenn eine Tastenkombination zum aufruf M-Flash beim PC gedrückt wird,ebenfalls das rom vom Stick vorher nicht gefunden.



Drucker druckt PDF-Dateianhang nicht


(von TomCat92)
Hallo, ich muss einen Retourenschein aus einen Dateianhang einer Mail ausdrucken, doch jedes Mal bekomme ich die Nachricht: Unable to start print job. Is printer available? Wie kann ich das ausdrucken?

Antwort 1 (von TomCat92)
Der Drucker funktioniert übrigens.



Kopieren von DVD mit Mac.


(von patrick Kullack)
Hallo, ich habe eine Frage: ich habe eine 10 minütige Promo/Video CD von unserer Showtruppe. Mit dem Video wollen wir uns bewerben. Ich kann die DVD auf meinem Mac ansehen, doch wie kann ich sie kopieren????, ich will die DVD zehn bis zwanzig mal vervielfältigen. Bitt



Live Security Platinum Probleme


(von petersonn)
Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein Programm lässt sich starten, das gilt auch für das AV-Programm Avast! Bitte, helfen Sie mir, ich habe sehr wichtige

Antwort 1 (von lesen.und.handeln)
Lesen und danach handeln http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-396284-0.html#msg2073082 http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-396275-0.html#msg2073034 Und von jeder Antivirus-Freeware, die mit "A" beginnt, grundsätzlich die Finger lassen. Ganz speziell d



USB3.0-Controller funktioniert nicht


(von trulala80)
Hallo, ich habe mir neulich ein neues Headset gekauft, das per USB angeschlossen wird. Sobald ich das Mikro aktiviere meldet sich Windows mit der Meldung "Bandbreite am Controller überschritten". In Windows wird mir nur ein einzelner USB-Controller angezeigt

Antwort 1 (von 321buerger)
Hast du alle Chipsatztreiber UND [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert?



Winload.exe fehlt nach Wiederherstellung


(von Myself)
Hallo, ich musste eine wiederherstellung über ein vorinstalliertes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] vornehmen, da ich mir irgendwo einen Virus/trojaner geangelt habe. Lief auch erst alles gut. habe mit der thinkpad-software da

Antwort 1 (von copy)
..du meinst dabei, das du die Recovery-Partition dafür genutzt hast, bei dem Fehler. http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html du kannst dieses auf einem funktionierenden Rechner mit Windows7 durchführen..am besten von einem Freund. de

Antwort 2 (von Myself)
okay, also ist das normal? ist das problem behoben wenn ich einmal mit dem stick gebootet habe?

Antwort 3 (von and.yourself)
Vermutlich hast du bis hier her nicht alles verstanden. Windows-7-ISO-Image mit integriertem SP1 nach der Anleitung auf den vorbereiteten USB-Stick kopiert [list]damit besitzt du ein Installationsmedium für Windows-7 (Installation vom USB-Stick aus), das man auch zur



Windows 7: Plötzlich Problem mit einzelner Webseite, bei anderem PC funktioniert es


(von FabulousZ)
Hallo liebe Computerexperten, Ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Computer bekommen. 8GB DDR3, Intel Core i5 3,30Ghz, Windows 7 64 bit Version. Ich bin bisher sehr zufrieden und begeistert von der Schnelligkeit. Ein Problem - und zwar ein großes - habe ich jedoch.

Antwort 1 (von copy)
der IE9 ist dabei installiert?

Antwort 2 (von einfach.lesen)
Nur zur Erklärung von "https" (sicheres HTT-Protokoll): http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol_Secure Das hat keinen Einfluß auf die Darstellung der Seiteninhalte. Andere Seiten werden auch so programmiert, daß "https" zur Anwend

Antwort 3 (von FabulousZ)
Hallo, ja, IE 9 ist installiert. Nutze ich aber nicht. Er zeigt allerdings die Webseite auch nicht an. :-( Danke für die Erklärung zu https! ;-) Daran scheint es ja dann schon einmal nicht zu liegen. Heute Mittag hatte ich für etwa 1 Minute absolut keine Probleme,



Netzwerk : Haus <---> Haus


(von GuitMax)
Es geht darum eine gemeinsame internetleitung zunutzen. Von Haus A nach B würde man wegen höhenunterschied etwa 25-35 meter kabel brauchen. Das wäre die andere Idee zu der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] variante, die mich gla

Antwort 1 (von fritzbox7240)
[size=2]Es geht darum eine gemeinsame internetleitung zu nutzen.[/size]Versteh das an der Stelle besser so: Das Heimnetz mit DSL- oder Kabelanschluß im Haus-A (?) soll erweitert werden, daß auch im Haus-B mehrere Rechner als Clients in diesem Netz von dem einen Router

Antwort 2 (von GuitMax)
Also ums genauer zu definieren. Haus A(hat den internetanschluss) Haus B steht 10meter weiter und etwas erhöht. (da man nicht direkt legen kann schätze ich so auf 25-30 meter von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] zu [url=http:/



PC: Max Payne 3 auf meinem System spielbar?


(von Schwarzfahrer)
Hallo zusammen! Ich will mir seit längerer Zeit Max Payne 3 zulegen. Wollte ursprünglich die Xbox-Version, aber da nur mein Freund eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] besitzt und ich nicht, hatte ich doch überlegt es mir für de

Antwort 1 (von q1)
Hat man die empfehlungen des spielherstellers schon näher in augenschein genommen? Auf den ersten blick reicht die karte aus,die CPU könnte zum flaschenhals werden,für low einstellungen reicht das system. http://www.rockstargames.com/maxpayne3/pc

Antwort 2 (von Schwarzfahrer)
Jop, hab mir die Systemanforderungen angeschaut, bin mir aber nie so wirklich sicher, weils ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ja dan

Antwort 3 (von Schwarzfahrer)
Trotzdem natürlich vielen Dank für die Antwort! Dann gibts das Game halt doch für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] ;)

Antwort 4 (von q1)
Beim notebook andere cpu wird schwer,muß man hersteller fragen,was maximal unterstüzt wird,auch wegen kühlung. Bei desktop wäre das etwas einfacher.



Outlook 2010 - Textmarkierung nicht mehr möglich


(von KruemelII)
Hallo Leutz, gerade wurde ein neues Win7-Update durchgeführt und prompt habe ich wieder Probleme mit Outlook. Ich kann den Text in eingegangenen, ausgehenden Mails nicht mehr manuell markieren. D.h., mit einem Klick auf die Zeile oder das Wort lässt es sich markieren

Antwort 1 (von fritzbox7240)
Wenn ein (oder mehrere) jüngste(s) Update als Ursache vermutet wird/(werden) - dann würde die diese(s) über Systemsteuerung / Programme und Funktionen deinstallieren - dann erneut testen. Das manuelle Nachinstallieren zeitweilig deinstallierter Updates ist auch mög



Windows XP SP3: WLAN via PC langsam...


(von Electrosmog)
Hallo ihrs, in letzter Zeit nerv ich ja beinahe mit Fragen, ich weiß.. ;) Wir haben jetzt eine ganze Weile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN,[/url] doch warum auch immer, ist die Internetverbindung via PC teilweise extrem langsam geworde

Antwort 1 (von ned_devine)
Möglicherweise klaut Dir eine Schadsoftware ja die Bandbreite. Untersuch den Rechner doch mal mit Malwarebytes und aktueller Antivirensoftware.

Antwort 2 (von Electrosmog)
Ach so, ja, DAS hab ich selbstverständlich auch schon getan... :(



Mac OS X: spiele laufen nicht mehr richtig


(von Dürr Ernst)
Fehler Code 4MOT/4/40000003:HDD.1242 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Maverik)
also sowas nützt gar nichts. Rechner? OS-Version? Spiel?



Windows 7: Windows Installer


(von BitteHelfenDanke)
Hey Leute ich habe ein Problem <.< Wenn ich z.B ein neues Programm Installieren möchte oder ein anderes Deinstallieren möchte kommt da so ein Fenster und da steht: Windows Installer Ein anderes Programm wird momentan installiert. Warten Sie, bis die andere In

Antwort 1 (von A K)
Hallo, probiere mal die beschädigte Systemdatei/Win Installer so zu reparieren: http://support.microsoft.com/kb/929833/de Gruss A K

Antwort 2 (von BitteHelfenDanke)
Hmm Wenn ich das Installieren möchte steht da Es wird bereits anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den Installationsvorgang, bevor Sie diese Installation fortsetzen. Ich kann nix mehr Deinstallieren oder Installieren <.< Trz Danke ;)

Antwort 3 (von copy)
Da wird nichts installiert, welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von Antwort1 ausführen möchtest?

Antwort 4 (von BitteHelfenDanke)
TuneUp Utilities Es wird bereits anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen Installationsvorgang, bevor Sie diese Installation fortsezten. Das kommt dann

Antwort 5 (von copy)
das ist kein Wunder starte den abgesicherten Modus(F8) und deinstalliere dort Tuneup über start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen Neustart. lösche alle Systemwiederherstellungspunkte/Neustart erstelle einen neuen Systemwiederherstellungspunkt wie läuft es dann

Antwort 6 (von tuneup.das.windows-gift)
"TuneUp Utilities" in einem Windows-System und vom Laien nach Werbesprüchen eingesetzt = in den meisten Fällen der Ausgangspunkt, daß Windows bald neu installiert werden muß. Bei der nächsten Neuinstallation TU gar nicht erst dem Windows dazwischen pfusch

Antwort 7 (von BitteHelfenDanke)
Ok Ich versuche es mal

Antwort 8 (von copy)
Du weißt, wie du die Systemwiederherstellungspunkte löschst? denn das ist wichtig dabei.

Antwort 9 (von BitteHelfenDanke)
Hmm ich checke das irgendwie nicht >.< Ich habe nicht soviel Ahnung in dem bereich

Antwort 10 (von copy)
zuerstmal mußt du dich hier ausloggen und alle Registerkarten schließen(X-rot). dann machst du einen Neustart start/Runterfahren-Pfeil/Neustart..wenn er neugestartet ist sofort F8 und dort den abgesicherten Modus auswählen. deinstalliere dort zuerst Tuneup wie vorher

Antwort 11 (von BitteHelfenDanke)
Ok ich probiere es mal

Antwort 12 (von BitteHelfenDanke)
Ich habe es versucht aber beim Deinstallieren habe ich TuneUp nicht gefunden :/

Antwort 13 (von copy)
in Programme und Funktionen?

Antwort 14 (von BitteHelfenDanke)
Ja  ???

Antwort 15 (von inst.aller)
Ich habe es versucht aber beim Deinstallieren habe ich TuneUp nicht gefundenVielleicht deshalb, weil Du es gerade erst installieren möchtest? Abgesehen davon ist TU nur Müll, also kein echtes Dilemma, falls es sich nicht installieren lässt ;D ;D ;) ;) Lies hier htt



Neue Grafikkarte


(von GuitMax)
Hatte bisher eine GTX560 drin, die ist leider abgeraucht. Möchte nicht die selbe Karte wieder. Mein netzteil ist ein 630W bequiet. Budget liegt bei ca 200€ +/- einwenig. Mein hauptproblem ist das ich nicht weiß was in meinen Tower reinpasst, bei der GTX560 von [ur

Antwort 1 (von 321buerger)
Was währe mit der GTX560TI? Die Karte habe ich vor 4 Wochen einem Bekannten eingebaut; auf dem Foto ist ein anderer Kühler zu sehen als der der Montiert war. Die Karte ist sehr kurtz, Trotzdem gute Leistung und perfekte Kühlung. Negativ ist das doch hörbare Spulenfi

Antwort 2 (von GuitMax)
ok kein problem: Asus Board (relativ neu, kann dir leider gerade nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] genaue beziechung sagen) 630w bequiet netzteil Intel i5 ivy 8Gb elexier RAM Focusrite Saffire Pro 40 Soundkarte (ist extern hängt

Antwort 3 (von 321buerger)
Ich glaube die TI wäre mir etwas zu laut, hab da teilweiße schon gruselgeschichten gehört, kann aber da auch am hersteller gelegen haben, welche genau würdest du den nehmen? Naja, "Laut" ist Ansichtssache... Ich hatte vor einem Jahr diese: http://www.min

Antwort 4 (von GuitMax)
Ja ich habe schon öfter bei GTX560TI modelen gehört das sie stellenweiße sehr laut sind, die frage ist halt ob ich da vll sogar allgemein bei Radeon besser aufeghoben bin? Die andere Sache ist allerdings das die dinger meist wirklich groß sind. Sowas wie fiepen sol

Antwort 5 (von 321buerger)
die frage ist halt ob ich da vll sogar allgemein bei Radeon besser aufeghoben bin? Die Lautstärke hängt nur mit dem Lüfter zusammen. Ich denke nicht das es gravierende Unterschiede gegenüber der Lüfter von Geforce Karten gibt. Ich hatte kurze Zeit lang die XFX HD

Antwort 6 (von tieber1)
Hallo,bei der 6950 wird gern diese genommen http://geizhals.de/772340 ,ansonsten sind diese noch zu empfehlen http://geizhals.de/732198 http://geizhals.de/737392 http://geizhals.de/774003 bei den Maßen kann ich nur sagen die SAPPHIRE HD 6950 ist 260(L)x110(W)x35(H) mm

Antwort 7 (von GuitMax)
Danke für die antworten, zu der länge nochmal: 15cm gtx 25cm HD, kann vom bild her schon garnicht sein, der teil der karte der ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] reingesteckt wird, ist ja immer gleich soweit, wenn ich d

Antwort 8 (von tieber1)
z.B. die Asus GTX560 Abmessungen:9 " x 4.4 " Inch, 9Inch sind 22.86 cm.

Antwort 9 (von GuitMax)
ja das kommt schon eher hin, etwas platz hätte ich auch noch über. von wo an messen wir den hier? die komplette karte inklusive anschlüsse, oder ab dem steckplatz? Lg Auf Mindfactory find ich übrigens keine angaben zu größe der karten (zumindest nicht bei den b

Antwort 10 (von tieber1)
..gemessen wird ab PC Gehäuse Rückwand,Abmessungen finde ich auch meist nur auf der Hersteller Seite.



Instabile und langsame Internet-Verbindung


(von Sokratesse)
Hallo Ich habe eine sehr langsame und instabile Internet-Verbindung und kann daran zur Zeit auch nichts ändern (wir bekommen kein Kabel verlegt, kein Interesse der Firma). Ich bin bei meiner Nachbarin am Router Cradlepoint MBR-900 mit Kabel angeschlossen. Wie kann ic

Antwort 1 (von J.Walker)
Kommt immer darauf an, was du tun willst, bzw wiviel du im Monat für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ausgeben willst. Das Zaubertool nennt sich Mobiles Internet mit Stick. Bekommst du bei fasjedem (fast) Anbieter. Dies mit

Antwort 2 (von q1)
Der router bei nachbarn wäre zu prüfen,leitung darf nicht mehr als 100 m haben.Ursache sollte beim router liegen. Eine neue firmware könnte da eventuell helfen. Version 2 sollte man eingespielt haben,gerät wird vom herstelelr aber nicht mehr verkauft. Nachbar wird w



Windows 7: Nesquik Tricky Quiky Game zum Laufen bringen =)


(von Schokoflocke)
Hallo ihr Lieben =) Also ich bin neu im Forum u. wenn die Frage hier falsch steht, dann zögert nicht sie an den richtigen Ort zu verschieben =) Also ich habe neulich eine alte Tricky Quiky Games Diskette gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=plohmMVUUgM Es war 199

Antwort 1 (von DD)
Die Kickstart ROMs unterliegen noch immer dem Urheberrecht und dürfen nicht frei kopiert werden. Aber ich gebe dir einen Tipp: Besorge dir eine Amiga Classix, da ist alles drauf, was du brauchst. http://www.amazon.de/Amiga-Classix-f%C3%BCr-Windows-PC/dp/B0039T0OAA/r

Antwort 2 (von Schokoflocke)
Hallo Herr Düsentrieb, du machst deinem Namen ja alle Ehre! Vielen Dank für die schnelle Antwort  :) Hab mir den amazon Link angeschaut und könnte mir vorstellen diese Cd zu bestellen. Aber wie gehts dann weiter? Also angenommen ich habe diese Cd wo der Kickstart

Antwort 3 (von DD)
Nachdem du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Emulator.html]Emulator[/url] WinUAE heruntergeladen und installiert hast, kopierst du die Kick-ROM in das entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Verzeichnis.html]Verzeichnis[/url] (n



Windows 7: Schwarzer Rand statt üblichem Weiß


(von ScantraxX420)
Hey, habe ein kleines Problem im Browser & zwar weiß ich nicht wie ich das übliche Weiße Feld wieder hinbekomme.. Hier man ein Screen http://prntscr.com/dsn6k kann mir jmd helfen? ^^ Sry für die schlechte Wortwahl aber ich hab im Moment keine Ahnung wie ich es

Antwort 1 (von mehr.amhaltspunkte!)
Schwarzer Rand  ??? Wenn du einen Bezug zu dem verlinkten "Miniatur-Bildteil" herstellen willst, würde ich sagen: Schwarze Fläche mit weißem Rand in der Adresszeile eines Browser. Oder gibt es noch ein weiteres Bild? IE / FF / Safari / Chrome  ??? Alle s




« 7 Übersicht: 08 20129 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: