(von Sheldon)Hallo, ich wollte Kopfhörer über Bluetooht mit meinem PC verbinden. Erkannt wurde es, allerdings wird es bei Wiedergabegeräte nicht angezeigt. Das Mikrofon funktioniert. Bei Eigenschaften ist bei Dienste Kopfhörer aktiviert. Woran kann das denn liegen das es nicht
(von Shaddowbad)Hallo ich hab ein Samsung Galaxy S3 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] 4.0.4 Vodafone. Vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] bin ich es gewohnt das das erstellte [url=http://www.compute
(von john97)"Meine Tochter will ja jetzt Theologie studieren",prahlt eine Mutter zu einer Oma "Wirklich?",sagt die Oma "In miener Zeit tat man noch den Teebeutel in die Tasse,gab kochendes Wasser dazu und fertig"
(von bri-mi) :)Liebes Forum, bin nicht so geübt mit dem PC. Habe heute zuerst Adobe Flash Player installieren wollen. Ging nicht, dann kam Adobe Reader als Installation. Die habe ich ausgeführt. Seit dieser Zeit geht gar nichts mehr. Sobald ich auf meine Startprogramme klicke (al
Antwort 1 (von q1)Adobe reader rauswerfen,sumatra pdf verwenden und gut ist.
Antwort 2 (von bri-mi)Hab Adobe Reader deinstalliert. Aber hab trotzdem ununterbrochen die Meldung des Benutzerkontos? Bin schon seit Stunden an diesem Problem. Wollte es ja alleine lösen. War wohl nichts. Doch zu wenig Ahnung vom PC und seinem Innenleben. Lach
(von Ka82) ::)  ??? hallo, ich habe keine ahnung was mein freund angestellt hat.. er sagt er hat nur ein spiel deinstalliert.. jedenfalls gehen nun viele programme nicht mehr.. zb. tubebox, format factory u.a. das könnt ich ja noch verschmerzen.. ABER.. das meine sims we
(von keinabel)Hallo, mein pc verursacht einen Bluescreen wenn ich die externe Soundkarte Esi Duafire benutze. Und zwar nur wenn ich audacity starte oder ein microfon anwähle. Ab und zu auch wenn ich längere Zeit ein Musikprogramm nutze, das schein dann irgendwie Tagesformabhängi
Antwort 1 (von john97)Ich würde versuchen den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu deinstallieren und danach nochmals zu installieren. MfG john97
Antwort 2 (von keinabel)Scheint funktioniert zu haben :D. Erstmal ein paar Tage testen. Wenns wirklich funktioniert dann ist mir das etwas peinlich. Vielen Dank ;D
(von Matthias V.)hallo Ich habe einen neuen Laptop. Leider rauscht es wenn ich das Headset anstecke. Das nervt extrem !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde gerne wissen wie ich das behebe Danke Â
Antwort 1 (von q1)Einfach wasserhahn zumachen. und bitte noch weniger systemangaben.
Antwort 2 (von MTVR6578)Was rauscht? Das Headset, die eingebauten Lautsprecher (wenn vorhanden?), was was was was? Also echt jetzt, ich kenne das nur so, dass man bei einem Problem GENAU angibt, WAS man für ein System hat, Mann Mann Mann. Offtopic: Gehen solche Leute eigentlich auch in das
(von henyLP)Hallo ich bins nochmal :D ich hab mein Lappy runtergefahren und am nächsten Tag wieder an gemacht jetzt funkt. das TouchPad nichtmehr hat da jemand ahnung wie man das TouchPad wieder zum funktionieren kriegt?
Antwort 1 (von AchimL)den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] schon mal neu installiert?
Antwort 3 (von AchimL)versuchen: Netzteil ab Akku raus mehrmals einige Sekunden den Einschalter gedrückt halten Akku rein Netzteil ran testen
(von Karin123456)ich möchte den PC auf Win 7 formatieren - habe aber leider mein Passwort vergessen
Antwort 1 (von AchimL)von der Win7-DVD booten und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und danach Neuinstallation.
Antwort 2 (von Karin123456)das geht leider nicht - der PC möchte mein Pw von XP (admin) und das weiss ich nicht mehr
Antwort 3 (von q1)Platte mit parted magic behandeln und dann win7 von Neutraler DVd instalierne.Was das herumkaspern mit passwörrten hier soll,weis keiner.
Antwort 4 (von AchimL)das kann dann aber nicht das Passwort von XP sein sondern muss ein BIOS-Festplatten-Passwort sein. Ansonsten kann man von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten.
Antwort 5 (von Karin123456)ich komme immer nur zum Pw - selbst mit F2 im abgesicherten Modus - es geht verflixt gar nichts
Antwort 6 (von AchimL)und warum wird nicht versucht von der Win7-DVD zu booten ???
Antwort 7 (von Karin123456)habe ich versucht geht gar nicht - die CD rumort zwar - aber es passiert nichts - ausser dass das Pw verlangt wird
Antwort 8 (von AchimL)und was ist das für eine Win7-DVD ? Ist die von deinem PC oder wo kommt die sonst her?
Antwort 9 (von Karin123456)hi1 es ist eine orginale windows cd. allerdings war xp installiert
Antwort 10 (von AchimL)[quote author=Karin123456 link=/hilfen-5-397642-0.html#2079518 date=1345312520] ich möchte den PC auf Win 7 formatieren und was bedeutet dann diese Aussage?
Antwort 11 (von Karin123456)das ich nur bis zum pw komme, dann ist ende. auch steht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] spruch da::: echtheitsprüfung nicht bestanden.
Antwort 12 (von q1)Behandele die platte mit gparted und kaspere nicht mit passwörtern herum.
Antwort 13 (von J.Walker)Leute entschuldigt wenn ich mich hier reindränge, aber dies sieht ganz so aus als würde versucht aus dem laufenden XP zu installieren. Hallo Karin123456; Hier eine Anleitung wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installie
(von henyLP)Hallo Leute, Ich habe von Linux auf Windows 7 installiert aber bei linux konnte ich keine Festplatte formatieren für Windows und dann sind wir auf 'löschen' gegangen und jetzt ist aufeinmal die KOMPLETTE Festplatte weg also hab ich nur noch eine zur verfügun
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, was zeigt die Datenträgerverwaltung an? Am besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] posten.
Antwort 2 (von henyLP)Das Bild ist zu groß ich kann das nicht senden
Antwort 3 (von AchimL)Lade es bei einem Freehoster hoch und poste den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link.[/url]
Antwort 4 (von henyLP)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntmbaksxwu7q.jpg
Antwort 5 (von AchimL)da ist aber ganz miserabel installiert worden. Nochmals machen, dabei während der Windows7-Installation mal alles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und wieder eine Partition für [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 6 (von henyLP)Aber wenn ich win7 neu installiere sind all meine sachen weg und darauf hab ich kein bock das dauert ewig das alles wieder zu holen..
Antwort 7 (von AchimL)und wo liegen deine Sachen? Vergebe mal der 147,2 GB-Partition per Rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben.
Antwort 8 (von henyLP)Wie soll ich denn der Festplatte einen Buchstaben geben ich kann ja nichtmal auf die Festplatte zugreifen
Antwort 9 (von AchimL)natürlich in der Datenträgerverwaltung. Aber so wie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] aussieht, ist da alles gelöscht worden, noch mal mehr eine Formatierung vorhanden.
Antwort 10 (von henyLP)Ah, ich hab das Volumen gelöscht und die Festplatte neu installiert :D Jetzt hab ich sie wieder *.*
(von Lillyput)Hallo, habe win 7 aufgespielt . Ich bekomme laufend die Meldung daß sich der Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player aktualiesieren möchte . Aber den habe ich doch schon aktuell. Nach der aktualiesirung kommt die meldung d
Antwort 1 (von HCK)mit jedem deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] : http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Haken beim AFFE raus ... !!!
Antwort 2 (von Lillyputt)Danke für die schnell antwort. Was meinst du mit AFFE und wo muß der haken raus ? Gruß Lillyput
Antwort 3 (von AchimL)auf der Adobe-Seite bei McAfee
(von m1524)Woran kann es liegen , das ich unter MacOs keine probleme habe , aber unter Win 7 Verbindungsabbrüche ??? Ich habe die Airport Extreme Card 802.11n
(von Kalle P.)Werden die "Dienste" auch alle beim Start von Windows geladen? Was ist der wesentliche Unterschied zwischen "Dienste"- und Systemstart-"Programmen"? Bei "Dienste" stehen 1.000 Sachen, wo ich nicht weiß, ob man die bedenkenlos de
Antwort 1 (von HCK)schau da mal nach ,ist übersichtlicher ....
Antwort 2 (von Kalle P.)Mit welchem Befehl kommt man da rein? In der Systemsteuerung finde ich das nicht...
Antwort 3 (von HCK)https://www.google.de/search?q=win7+computerverwaltung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a reicht dir das ?? Alternative : Klick mal mit RECHTS auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]COMP
(von Lulik) das sicherheitszertifikat des servers ist noch nicht gültig!! wird mir bei google Crome und Firefox angezeigt wenn ich auf die Seite von facebook geh. Alle anderen Seiten gehn. Ich kann auch kein antivirus Programm installieren, weil da keine Lizenz vorhanden ist
Antwort 1 (von copy)..du nutzt dabei einen Surver..bitte genauer erklären. und ein Antivirenprogramm mit Lizenz, ist die mindest Ausstattung dabei..was happert daran?
Antwort 2 (von Lulik)Ich hab ehrlich gesagt echt keine Ahnung von server und so, deswegen kann ich leider auch nicht genauer erklären :-( Es wird mir halt nur angezeigt wenn ich auf die Facebook Seite geh... Ich gab auch nicht eingestellt oder so... Kenn mich wirklich nicht so gut aus mit
Antwort 3 (von AchimL)Datum und Uhrzeit sind korrekt?
Antwort 4 (von Lulik)heute morgen waren die noch falsch, hab sie dann aber richtig eingestellt
Antwort 5 (von AchimL)danach auch schon mal neu gestartet? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auch mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] löschen und dann versuchen.
Antwort 6 (von Lulik)Hab jetzt mal alle unwichtigen Sachen deinstalliert und neugestartet, auch firefox und jetzt geht's plötzlich wieder! Freu mich so :-) Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe!!
Antwort 7 (von AchimL)wenn das öfters passiert, dass Datum und Uhrzeit nach dem Einschalten nicht stimmen muss die Motherboardbatterie getauscht werden. [img]http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bios-batterie.jpg[/img]
Antwort 8 (von Lulik)Ok das werd ich mir merken, danke :-)
(von miga67)Hallo! Ich habe einen Laptop Toshiba Satellite L300. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home. Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop schaltet sich immer wieder einfach aus. Meistens schaltet er sich beim Hochfahren aus. Aber manchmal auch, wenn er schon hochgefa
Antwort 1 (von copy)hast du noch Grantie darauf..denke er muß von innen gereingt/entstaubt werden.
Antwort 2 (von Maximilian 2000)TRitt das Problem bei angehängtem Netzkabel oder mit Akku auf???
(von Dark Vamp)Hallo ich wollte meinen lexmark 2400 series drucker an meinen laptop anschließen als ich bemerkte das die cd fehlt. nun habe ich keinen treiber um ihn zu benutzen und im internet habe ich bisher auch nichts gefunden. kann mir da jemand helfen? achja hab win7 als betri
Antwort 1 (von HCK)http://support.lexmark.com/index?page=productSelection&channel=supportAndDownloads&locale=de&userlocale=DE_DE Da sollte es alles geben ....
Antwort 2 (von Dark Vamp)danke für die hilfe. aber komischer weise gibt es den drucker dort nicht...
Antwort 3 (von DD)Welche Serie hast du genau? Z2400 oder X2400? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bit.html]Bit[/url] oder 64 Bit? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Antwort 4 (von HCK)schau ggf auch mal unter Z2300...... http://support.lexmark.com/index?page=answers&startover=y&locale=de&userlocale=DE_DE&productCode=&segment=DOWNLOAD&question=Lexmark+2400+Series#1 http://www.driverwizard.org/wizard/d.e.XP/Lexmark/printer?gs
(von Dingeldida&Dongeldadu)Moin Moin :) Ich will mir demnächst 8 GB Ram zu legen (DDR3 solls sein!) Nun war ich bereits auf vielen, verschiedenen hardwareseiten und bin nun ordentlich verwirrt was die Preise angeht. Einige liegen bei 40, andere bei 80, andere bei 150 € (und alles sind 1x 8GB
Antwort 1 (von ernsthafte.fragen?)Mit deinem Board verwendbar sind nur die Speichermodule, die der Boardhersteller in den Dokumenten bekannt gibt. Handbuch zum Board, Liste der geprüften Speichermodule. Alle anderen Versuche müssen nicht zum Erfolg führen. Preisvergleiche und Gegenüberstellung Mark
Antwort 2 (von tieber1)Hallo,tja die Preise kommen wie auch immer zustande.Grundlegend gilt das außer der neuesten 77Boards Riegel über einer Frequenz von 1333MHz auf 1333MHz runter gedrosselt werden,also höhere nichts nützen.Das Andere was getrost weggelassen werden kann sind diese völl
(von bbb33)irgendwie funktionert meine leertaste nicht mehr. plötzlich ist es passiert, ich habe keine ahnung wieso sie nicht mehr geht, davor hab ich nur mal mit nem tuch drüber gewischt, damit der staub weg geht. danch hat sie noch ziemlich lange funktioniert und seit etwa e
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, von welcher Tastatur reden wir hier. Die alte Apple Krümeltastatur konnte man noch aufschrauben und die einzelnen Layer der Tastaurfolien auseinandernehmen und säubern, wenn was Klebriges reingelaufen war. Je nach bastlerischem Geschick geht das auch bei an
(von Chordman)Hallo! Ich möchte eine PPT_Präsentation, die mit Bildern und Videos gefüllt ist, als Video speichern. Mitten im Speichervorgang schaltet sich der pc einfach ab, und speichert ein 0 KB Video... der cpu schwankt dabei zwischen 80% - 93% und der Arbeitsspeicher liegt
Antwort 1 (von manches.unbekannt)Mit welcher Software läßt du eine Powerpoint-Präsentation erfassen und als Video in welchem Format speichern? Oder nutzt du ein unbekanntes Konvertierungsprogramm?
(von anCor)Gestern ist mein neues Toshiba Netbook NB550D-11D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (AMD C60, 1GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 6290, Win 7 Starter) angekommen. Ich hab es einmal hochgefahren, die Onbord Software aktiviert, alles prima. Als ich abends den für das Netbook emp
Antwort 1 (von Elisa3)tja der hersteller gibt nur max Erweiterbarkeit: 2.048 MB,Technologie: DDR3 RAM (1.066 MHz)an,davon 950 MB max für die grafikkarte,die vom Hauptspeicher genommen werden. Alter Speicher zurückbauen,oder läuft der damit auch nicht mehr->Tastenkompination für ein B
(von hbss)2 Monate ist tb im Einsatz alls ok xubuntu pangolin. heute nun ich klicke auf mail und zäh zäh zäh. dann schaue ich in taskmanager tb braucht 30% oder mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] und sonst nur 3%. was kann da schief sein.
(von Frei.Wild)Moje ;) Folgendes : Hab ja jetzt im August meine Ausbildung angefangen und wie es der Zufall so wollte ist leider aufgefallen das ich schon 9 Monate lang die Kirchensteuer nicht bezahlt habe 8) . Jetzt meine Frage : Wie geht das weiter , ich zahl sie ab jetzt und
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Als Arbeitnehmer also ja wohl. Einfach melden, die korrigieren die Lohnabrechnungen und führen die KiSt ab. Wirst kein Ärger bekommen wegen der paar Monate.[/color]
(von eisermaen)läuft Adobe Dreamweaver CS4 unter osx 10.6.8 ? ::) Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Maximilian 2000) Mal 'ne Frage: wie heißen die 4. schlimmsten Katastrophen des 20. JAhrhunderts??: 1. Titanic :o 2. Hiroshima 45 :'( 3. Tschernobyl :'( 4. Windows 95 :D
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von Meebling)Dein Anteil an diesem Witz ist der Schreibfehler. [love] :-* ;D ;D ;D http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-397600-0.html
Antwort 3 (von HCK)wie schon mal gesagt .... Ist mit Windows wie innere Familie... Ur-Opa Win95 gerät fast in Vergessenheit Opa Win98 werkelt immer noch ein wenig vor sich hin Papa WinXP verdient die Kohle für die Familie. Sohn Vista macht mal wieder Experimente und viel dummes Zeug&n
Antwort 4 (von WMSM)Avatar Nicht Papa Win XP verdient die Kohle, sondern Christus! Das wollte Billy doch so! :)
(von Maximilian 2000) Sagt der Mann zu seiner Frau: " Schatz, dein Auto raucht" 8), da antwortet sie kurz und knapp: " dann hör auf ihm Kippen zu geben" >:( >:( >:( >:( :o
(von ohioscorpion)Hallo Leute, ich stehe kurz davor mir einen neuen PC zusammenzubauen. i5 3570 Z77 Extreme 4 (vorerst) 8 GB DDR3 Ram Nun hab ich bisher mit einer GTX 560 Ti geliebäugelt und hab aber in einigen Foren gelesen das eine Grafikkarte HEUTZUTAGE gerne 2 GB haben sollte, u
Antwort 1 (von Elisa3)Stimmt natürlich nicht-Speicher für hohe Auflösungen,TV mehrere Bildschirme vorteilhaft. Mit 300 kommst Du grade bei der 580GTX hin Gainward GeForce GTX 580 Phantom als Vorschlag ,1,5GB,wesentlich besser als die 560 http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/1
Antwort 2 (von john97)http://www.ebay.de/itm/2048-MB-Grafikkarte-NVIDIA-Geforce-GT-610-PCIe-VGA-DVI-HDMI-2GB-PCI-Express-/150865308630?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item232045ebd6 schau da mal rein Die nutze ich auch,und bis jetzt gabs keine Probleme. john97
Antwort 3 (von ohioscorpion) :) Okay vielen dank! Werde mir mal die GTX 580 anschauen, oder denkt ihr das sich eine GTX 660 Ti auch lohnen wird?
Antwort 4 (von Kormoran)http://www.zackzack.de/html/articlePreview.html?baseId=114 660 ti in den nächsten STunden im Liveshopping Angebot Alternate/ ZackZack ist ein seriöser Händler, schnell im Versand und zuverlässig. Preis bleibt abzuwarten GTX 660 hat ähnlich viel Leistung, verbr
Antwort 5 (von Kormoran)http://www.tomshardware.com/reviews/geforce-gtx-660-ti-benchmark-review,3279-4.html hier finden sich noch einige Benchmarks ;) 660ti ist besser ganz klar... bei manchen Spielen hat allerdings die gtx 580 die Nase vorn
(von cool-fellow)Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme
Antwort 1 (von EXIT) :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von Meebling)Wieviel von dem göttlichen schottischen Gesöff hast du in den Exit geschüttet? Die Angelegenheit ist äußerst ernst und darf keineswegs durch Gegrinse ins Lächerliche gezogen werden. ::) :-[ :-\ :-* ( ;D ;D ;D)
Antwort 3 (von WMSM)Hoffentlich weißt Du noch welches Becken Du geleckt hast! :) ;) :D ;D
Antwort 4 (von Meebling)An die meisten kann ich mich erinnern. Aber da sind ja noch sooooo viele... Wann lernen wir uns kennen? :P :-*
(von paul9750)Hey, ich würde gerne wissen was für eine Internetleitung ich in etwa habe (also 2000,4000,16000,etc.) wenn ich für eine 50MB Datei 1enhalb Stunden zum Uploaden benötige. Mir persönlich kommt der Uploadspeed nämlich ziemlich gering vor :d Wie seht ihr das ? Wenn